Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Heuchlerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Die Heuchlerin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Heuchlerin Left_bar_bleue999999/9999999Die Heuchlerin Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Die Heuchlerin Left_bar_bleue1600/1600Die Heuchlerin Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyMo Jun 24, 2013 9:01 pm

Spoiler:

CF: VP Gildenhalle

Alkaid machte sich gemeinsam mit der Magierin Ishi die sie vor kurzen bei ihrem beitritt kennen gelernt hatte und die sich bereit erklärte mit Alkaid ihren ersten Auftrag für die Gilde Violent Phoenix zu erledigen. Sie wurden beauftragt eine Magierin zu fassen die in der Stadt Era für Unruhe sorgte und sich dabei als Mitglied der Violent Phoenix Gilde ausgab. “un un unser Auftrag klingt ja recht einfach findest du nicht I-Ishi?“ sagte Alkaid in ihrem gewohnt schüchternem Stimmton und stotterte dabei ein wenig. Sie war wirklich ein unscheinbares Mäuschen aber sie hoffte das Ishi sie trotzdem mochte schließlich würden sie zusammen arbeiten.

1/21
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Anzahl der Beiträge : 1118

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Heuchlerin Left_bar_bleue13/42Die Heuchlerin Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Die Heuchlerin Left_bar_bleue1100/1100Die Heuchlerin Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyDi Jun 25, 2013 2:17 pm

Ishi ging mit ihren neuen Partner Alkaid jemanden finden der den guten Ruf den Sie sich in letzter Zeit besonders Sie mit Asura aufgebaut hatten. Ihre neue Partnerin Alkaid ging ihr auch gegen den strich ihr ständiges gestottere und dan das Sie auch gleich auf B Rang ist wurmte Sie allgemein regte Sie Ishi in allen auf. kann sein aber ich werde dieses schwein blutig schlagen. Den Ruf den wir in der letzten Zeit aufgebaut haben dan kommt dieser mistkerl. Er wird Blüten auf jeden fall Sie ging langsam auf Sie Straße und immernoch nur die Jacke von alkaid an und sonst nicht mehr
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Heuchlerin Left_bar_bleue999999/9999999Die Heuchlerin Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Die Heuchlerin Left_bar_bleue1600/1600Die Heuchlerin Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyDi Jun 25, 2013 3:51 pm

Ishi schien ziemlich genervt und aggressiv zu sein auf Alkaids frage hin sagte sie kann sein aber ich werde dieses Schwein blutig schlagen. Den Ruf den wir in der letzten Zeit aufgebaut haben dann kommt dieser Mist Kerl. Er wird Blüten auf jeden Fall Alkaid zuckte ein wenig zusammen als Ishi so schrie. Sie trug immer noch Alkaids Jacke jedoch hatte sie sich nicht die Mühe gemacht weitere Kleidung zu besorgen bevor sie aufbrachen. “ja er sollte auf jeden Fall die gerechte Strafe bekommen dieser, Mi-mistkerl“ sagte sie leise. “Wo-wollen wir dir nicht etwas zum anziehen suchen? Du-du kannst doch nicht so herumlaufen das ist doch unanständig“
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Die Heuchlerin Left_bar_bleue1100/1100Die Heuchlerin Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyDi Jun 25, 2013 4:33 pm

ja er sollte auf jeden Fall die gerechte Strafe bekommen dieser, Mi-mistkerl antworte Alkaid leise. Diese leise sprechen ging ihr auf auf die nerven sie war ohne weiteres B Rang geweorden von gleich auf jezt und sie musste sich das erst erarbeiten. Dan sagte die Kleine neben ihr noch Wo-wollen wir dir nicht etwas zum anziehen suchen? Du-du kannst doch nicht so herumlaufen das ist doch unanständig“ Ishi scahute sie daruf an und antworte ihr in einer leicht aroganten stimme  Ach ist das so ?  Ich werde dir vielicht dein Rat zu herzen nemen oder vieleicht auch nicht Sie musten nun warten bis es dunkel war den sosnt würde sie ja nicht arbeiten
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyDi Jun 25, 2013 4:58 pm

Als Alkaid sagte das es unanständig wäre so rum zu laufen sah Ishi sie darauf leicht hochnäsig an und antwortete in einer leicht arroganten Stimme Ach ist das so ? Ich werde dir vielleicht dein Rat zu herzen nehmen oder vielleicht auch nicht Alkaid sah sie verwundert an. Es schien sie nicht im geringsten zu stören das man alles sehen konnte was es an ihr zu sehen gab. “Bist du etwa eine perverse oder so?“ Alkaids Stimmton hatte sich schlagartig geändert und auch ihr Gesichtsausdruck war ein vollkommen anderer. Doch kaum hatte sie aufgehört zu reden drehte sie sich wieder schüchtern weg und sah zu Boden “me-meinst du wirklich sie ist eine perverse?“ flüsterte Alkaid kaum hörbar als würde sie mit jemand unsichtbarem reden.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyDi Jun 25, 2013 5:44 pm

Ishi würde von dem Mädchen seltsam angesehn udn in eine anderen stimmton wurde sie gefragt “Bist du etwa eine perverse oder so?“danach folgte wieder ihre gleiche stimme wie vorher fragte sie me-meinst du wirklich sie ist eine perverse?“ anscheinden sich selbst Ishi schüttelte nur den Kopf und ignorierte sei so gut wie es ging, aber es war schwer den sie war sehr eigenartig mit ihren blick und allen andren auch Ishi mochte sei eifach nicht. Es wurde lkangasm nacht und sie sagte zu Alkaid in eien leicht unfreudlichen Ton: Wir soolten uns mal auf ein dach ganz weit oben setzen um bessre asciht haben den von der straße aus sehen wir nichts
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyDi Jun 25, 2013 5:50 pm

Ishi ignorierte Alkaids Frage und lenkte davon ab. Langsam dämmerte es und so sagte sie in einem recht unfreundlichen Stimmton Wir sollten uns mal auf ein Dach ganz weit oben setzen um bessre Sicht haben den von der Straße aus sehen wir nichts Alkaid sah sich um aber konnte jedoch nirgends eine Leiter oder eine Treppe finden. “Hier gibt’s aber nirgendwo etwas an dem wir hoch klettern könnten und meine Magie würde ich lieber nicht benutzen, sie ist ein wenig auffällig weist du“ Ishi war zwar recht kalt zu Alkaid aber das störte sie nicht. Von der Akademie war sie es gewohnt schlecht behandelt zu werden und dagegen war Ishi eine Wohltat.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyDi Jun 25, 2013 6:29 pm

Hier gibt’s aber nirgendwo etwas an dem wir hoch klettern könnten und meine Magie würde ich lieber nicht benutzen, sie ist ein wenig auffällig weist du Ishi verlor langasm ihre Gedult mit ihr. IShi sagte nun in eien srh gereitzen ton Ach hier sind zu vile leute ? Was macht du wenn dich jeamnd jezt angreif und genau so viele leute wehrst du da dich auch nicht was ist wenn dich jetz jeamdn heir vergewaltigen will und das die umstehenden nicht interssiert ? Hey ist ja niemand den wir kennen laos ist es doch egal oder ? So reagieren die leute hier in der stadt ich weis ja nichtaus was für ein loch du kamst aber ich dneke du sahst das das licht nicht zu oft
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyDi Jun 25, 2013 6:54 pm

Ishi fing an Alkaid anzuschreien weswegen diese erschrocken zusammen zuckte. Ach hier sind zu viele Leute ? Was macht du wenn dich jemand jetzt angreift und genau so viele Leute wehrst du da dich auch nicht schrie sie “i-I-Ich würde Alkaid versuchte zu antworten aber Ishi ließ ihr keine Zeit dazu. was ist wenn dich jetzt jemand hier vergewaltigen will und das die umstehenden nicht interessiert ?“Aber da-da-das würde doch Alkaid begann zu weinen während Ishi immer weiter schrie. Hey ist ja niemand den wir kennen lass ist es doch egal oder ? So reagieren die Leute hier in der Stadt ich weiß ja nicht aus was für ein Loch du kamst aber ich denke du sahst das das licht nicht zu oft als sie endlich fertig war stand Alkaid ganz ruhig da und sah Ishi an während die letzten tränen ihr Gesicht runter liefen “Jetzt hör mal zu du billiges Flittchen. Bevor du mich belehren darfst solltest du erst ein mal an der Scheiße schnüffeln die ich durchmachen musste klar soweit? Und vergewaltigen? Ich bitte dich du schreist ja förmlich danach so wie du rum läufst also bin ich ja wohl sicher solange ich dich habe um die Schwänze abzufangen. Und wenn du noch mal so eine große Fresse gegen über Alkaid hast schwöre ich dir bei allen Göttern die es geben mag werde ich dich bei lebendigem Leib häuten du Miststück“ Alkaid sah sie wutentbrandt an und etwas unheimlich schimmerte in ihren Augen bevor sie sich schlagartig wegdrehte und die Hände vors Gesicht hielt “nein nein nein mach das nicht sie ist doch eine Freundin wir gehören schließlich zur gleichen Gilde und sie meint es bestimmt nicht böse“ sie schien jemanden beruhigen zu wollen während sie weiterhin ihr Gesicht von ishi abwandte.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyDi Jun 25, 2013 7:33 pm

Alkaid fing an zu weine und ihr zweite stimme mit der sei erst auch gesprochen hatte gschautzte sie an das sie ja die vergewaltiger für sie abfing und wenn sie noch mal sie so ankeiferte das sie Ishi bei elbendigen leib häuten wird. Ishi schuttelte nur den Kopf und sagte mehr zu sich Die hatt doch ein an der Waffel und sowas ist in unser Gilde. Und Laut zu der Weinend MAgierin Nun ich denk nicht dran dir ws von den beazhulng abzugeben wenn du nichtas machst verstanden ? Dan sprang sie mit ihren Fuß auf ein tief gelegens Dach und arbeite sich auf höher gelgen vor
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyDi Jun 25, 2013 8:01 pm

Ishi schüttelte den Kopf und sagte leise zu sich selbst Die hatt doch ein an der Waffel und so was ist in unser Gilde. dann sprach sie wieder direkt mit Alkaid Nun ich denk nicht dran dir was von den Bezahlung abzugeben wenn du nichts machst verstanden ? Dann sprang sie auf ein Dach und arbeitete sich so hoch. Alkaid sah sich um und verkroch sich schnell in eine dunkle Gasse wo sie niemand sehen würde. Dort verwandelte sie sich und flog so schnell sie konnte auf das höchst gelegene Dach wo sie wieder ihre Menschliche Form annahm. Dies geschah so schnell das auch ishi nichts davon mitbekommen dürfte.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyDi Jun 25, 2013 10:40 pm

Ishi arbeitete sich bis zum Pukt vor an dne sie sich platzierne wollte. Dan kam eien Gestalt hochgeflogen Ach hast dich doch dazubequmt deien magie einzusetzen. Hast wol das Geld gehört Dann wurde sie wieder zum Menschen und schaute sich verstohlen um. Nun hast du eien ahnung wie wir vorgehen oder ahst du dir noch keinerlei gedanken in deiner welt gemacht aksnt dich ja mir dir selsbt beraten machst du ja gern hab ich mitbekommen Sie hatte einen Plan zwar nicht komplett unfehlbar aber es war einfach. Sie ahtte ein bestimmtes muster entwicklet um die einbrüche zu tätigen und hier ahtten die beide eine gute Licht auf das haus was am nächsten kommen würde
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyDi Jun 25, 2013 11:20 pm

Ach hast dich doch dazu bequemt deine Magie einzusetzen. Hast wohl das Geld gehört sagte Ishi unfreundlich wie eh und je zu Alkaid Nun hast du eine Ahnung wie wir vorgehen oder hast du dir noch keinerlei Gedanken in deiner Welt gemacht kannst dich ja mir dir selbst beraten machst du ja gern hab ich mitbekommen Alkaid plusterte sich so gut sie konnte auf. “I-ich habe sehr wohl einen Plan. Und was ist überhaupt dein Problem? I-ich habe dir nichts getan im Gegenteil i-ich war sogar nett zu dir also was soll das ganze?“ sie hatte langsam genug von Ishis sticheleien und langsam kehrte auch das unheimliche Leuchten zurück in ihre Augen als würde man in eine andere Welt blicken.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyDi Jun 25, 2013 11:40 pm

“I-ich habe sehr wohl einen Plan. Und was ist überhaupt dein Problem? I-ich habe dir nichts getan im Gegenteil i-ich war sogar nett zu dir also was soll das ganze? sagte Alkaid. Ishi seufste und fragte Soll ich dir das wircklich wiseen es sit ja deutlich das ich dich mag aber.... sie sah dort wie sich jeamdn auf den dach des eines Anderen Hauses schlich und dort irgenwas machte Dortr hinten geht es los hatt ich mir das doch geadcht du warst zeilmich schnell oben also hau die da hitnen weg ich bin nicht ganz so schnell. Ishi slich sich noch auf die nächsten Dfächer sie hoffte das sie wenigsen das machte
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyDi Jun 25, 2013 11:58 pm

Ishi seufzte und fragte Soll ich dir das wirklich sagen es ist ja deutlich das ich dich nicht mag aber.... bevor sie weiter reden konnte war Bewegung auf eines der benachbarten Dächer zu sehen Dort hinten geht es los hatte ich mir das doch gedacht du warst ziemlich schnell oben also hau die da hinten weg ich bin nicht ganz so schnell. Alkaid sah in die Richtung der Bewegung und konzentrierte sich. “leih mir ein wenig deiner Kraft“ Alakids Körper verwandelte sich wieder jedoch blieb sie regungslos stehen. Sie streckte lediglich die Arme aus und die sich daran befindlichen, Blumen ähnlichen Konstrukte schienen sich auf zu lösen im nächsten Moment rauschte etwas was aussah wie eine riesige Wolke aus Blüten auf die Frau auf dem anderen Dach zu und verschlang sie. Ein lautes Schreien war zu hören nun löste sich Alkaids ganzer Körper auf und flog in der gleichen Manier rüber zu dem ziel. Als die Blüten sich wieder zu Alkaids Körper formten war auch zu sehen warum die Frau so schrie. Dort wo eigentlich ihre Arme und Beine sein sollten waren stattdessen nur blutige Stumpen und auch der Rest ihres Körpers war von unzähligen Schnitten übersät. “Schwächling du hast dich ja nicht ein mal gewehrt.“ sie beugte sich über die blutende, schreiende und um Gnade winselnde Frau und sah ihr direkt ins gesicht während sie sich dort quälte.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyMi Jun 26, 2013 12:09 am

Alkaid prabelte irgenwas und dan hörte ishi nur ein schreien. Ishi beitel sich und merkte wie sie die frau mit vergnügen leiden ließ. Ishi konnte dies nicht dulden den Erstens sie sollten die frau nicht umbringne und zweiten war das nicht gut um ihren Ruf zu bessern als zog Ishi Alkaid mit ihrer Katna an der Kle nach hinten und schautze sie an Sag mal spinnst du? wir sollen sie fangen und nicht töten oder verküppeln du bist echt krank was geht nur in dir vor Ishi war wirklich aufgebracuh und ließ sie wieder los. Dan froh sie mit ihren eis die Wunden zu das kein blut mehr austrat und nam sie nun mit.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyMi Jun 26, 2013 12:20 am

Ishi zog ein katana welches sie Alkaid an die kehle hielt während sie ihr eine predigt hielt Sag mal spinnst du? wir sollen sie fangen und nicht töten oder verkrüppeln du bist echt krank was geht nur in dir vor sagte sie. Dann nutzte sie ihre Magie um die Wunden der Frau zu verschließen. “was fällt dir ein mir meine Beute streitig zu machen du spinnst wohl“ schrie Alkaid sie an bevor sie sich an den Kopf griff und auf die Knie fiel. Dann sah sie voller Horror auf ihre Hände “wa-warum du solltest sie doch nur aufhalten WARUM HAST DU DAS GETAN“ Alkaid war außer sich und sah hilflos von Seite zu Seite als würde sie nach etwas bestimmtem Suchen
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyMi Jun 26, 2013 12:29 am

Alakid wieder in der warcheinlich nicht normalen stimme ging sie Ishi an “was fällt dir ein mir meine Beute streitig zu machen du spinnst wohl“ Ishi sah sie nur mit offen mund dan und dan nam wieder in ihnrer Nomaeln stimme war sie verzeifelt und sagte wa-warum du solltest sie doch nur aufhalten WARUM HAST DU DAS GETAN“ Ishi seuftze mal wieder und fragte sie Hast du mal in erwäguin gezogen das du eiemn Psychologen aufsuchst ? ich men ja nur das ist nicht wirklich noraml wie du dich benimmst sie nam die frau und sprang dan heruter und schüttelte einfach nur den Kopf. Ishi ladte auf ihren Metal Fuß was ihren aufpral um einiges auschwächte
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyMi Jun 26, 2013 12:35 am

Ishi seufzte mal wieder und fragte Alkaid dann Hast du mal in erwegung gezogen das du einem Psychologen aufsuchst ? ich mein ja nur das ist nicht wirklich normal wie du dich benimmst dann nahm sie die Frau und Sprang vom Dach. Alkaid rappelte sich langsam auf und verwandelte sich wieder um Ishi zu folgen. Am Boden angekommen nahm sie wieder Menschen Gestalt an und folgte Ishi die immer noch ihre Ziel Person trug. “tut mir leid ich wollte das wirklich nicht“ sagte sie mit gesenktem Haupt zu Ishi. “Auva hat sich manchmal nicht ganz unter Kontrolle weist du“ sie wirkte sehr niedergeschlagen und starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyMi Jun 26, 2013 12:40 am

Das mädchen sagte “tut mir leid ich wollte das wirklich nicht Auva hat sich manchmal nicht ganz unter Kontrolle weist du“ Ishi schüttelte den Kopf udn gign einfach die Gefangen den wachen übergeben. Ishi wusste das Alkaid verück war und sie musste Gin unbedigt noch von ihren kleien störung berichten den so war sie eine gefahr für die algemeinheit und musste unter beobachtung gehalten werden. Ishi ging nun in das Gildengebäude zurück sie war immernoch sehr geknickt dass Asura sie einfach so verlassen hatte und sie eifach so zurückgelassen nur mit seinem versrpechen und eien zettel udn das war bei weiten nicht genug für sie
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin EmptyMi Jun 26, 2013 12:45 am

Gemeinsam brachten sie die Zeil Person zu den Wachen und übergaben sie in dessen Obhut womit ihr Auftrag abgeschlossen war. Alkaid schwieg die ganze zeit über und auch Ishi redete nicht mit ihr. Gemeinsam gingen sie zurück zu dem Gildenhaus wo sich ihre Wege vorerst trennen würden. Der Auftrag war zwar schnell erledigt gewesen aber Alkaid war nicht glücklich wie Auva die Sache gehandhabt hatte. Aber sie war nun mal auf ihre Freundin angewiesen. Alkaids Gedanken schweiften ab und sie dachte darüber nach wo ihre Schwester wohl sein mochte und wie es ihr erging. Sie hatte sie schon viel zu lange nicht mehr gesehen und sie fehlte ihr sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Heuchlerin Empty
BeitragThema: Re: Die Heuchlerin   Die Heuchlerin Empty

Nach oben Nach unten

Die Heuchlerin
Seite 1 von 1