Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Rins Techniken So Jun 23, 2013 7:39 pm
Rins Magie
» Zum Charakter
ALTER: 21 Jahre RANG: Normale Magierin NIVEAU: A-Niveau VERWENDETE AUSLEGERSLOTS: 81 AS
» Ausleger
-Ice-Make Element: Eis Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Alchemie Magie, die dem Anwender die Nutzung des Eiselements erlaubt Preis: Jewel
-Lightning Magic Element: Blitz Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Elementmagie, die dem Anwender erlaubt Blitz Zauber zu verwenden. Preis: 20.000 Jewel
-Blood Magic Element: Blut Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Bei dieser Magie handelt es sich um eine Form der Caster Magic die durch die Verwendung von Blut bestimmt wird. Das Besondere daran ist, dass der Anwender nicht einfach Blut erschafft, sondern Teile seines eigenen Blutes nutzt und dieses dann für Techniken vermehrt. Daher muss der Anwender sich für die Verwendung dieser Magie auch in irgendeiner Form verletzen, bzw. Wunden zufügen. Es ist also ratsam eine Waffe oder dergleichen bei sich zu tragen. Durch diese Magie ist es zudem möglich, eigene Wunden schneller zu schließen oder die Blutung für eine gewisse Zeit zu stoppen, was einem im Kampf einen geringen Vorteil verschaffen kann. Aus dem Blut kann der Anwender nun Waffen entstehen lassen oder es wie jedwedes Element in gewöhnlichen Angriffen nutzen. Preis: 20.000 Jewel
-Telepathy Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 5AS Beschreibung: Eine Magie, um mit bestimmten Personen telepathisch in Kontakt zu treten, man kann mit ihnen reden und sie können antworten. Preis: Jewel
-Aera Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Magie, die dem Anwender erlaubt, sich Flügel wachsen zu lassen, normalerweise nur von der Exceed Rasse benutzt. Preis: 800 Jewel
» C-Rang
-Ice-Make: Block Element: Eis Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Ein Eisblock mit einer Größe von 5x5x5 Metern erscheint vor dem Anwender. Dieser wirkt wie ein schwacher Schild. Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz*2 anrichtet. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Ice-Make: Grappling Hook Element: Eis Art: Offensiv/Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender zwei Ankerhaken, welche aus Eis bestehen, aus seinen Händen schießen. Diese sind ebenfalls mit einer Eiskette verbunden, die eine maximale Länge von 10m annehmen kann. Mit diesen kann sich der Anwender aus einer Gefahrenzone ziehen, oder sie gleich in Richtung Gegner schießen, wobei ihr Schaden dann wie folgt berechnet wird: Magische Kraft * 1,5. Die Geschwindigkeit der Haken beträgt mag. Kraft des Anwenders * 2. Gleichzeitig wird die Geschwindigkeit des Anwender, sofern er sich von dem Haken ziehen lässt, für einen Post um 5 erhöht. MP Kosten: 15 Preis: 8.000 Jewel
-Ice-Make: Kite Element: Eis Art: Mobility Rang: C Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender einen Kite aus Eis, auf welchen er sich knien und damit für 1 Post durch die Luft schweben kann. Dabei wird seine Geschwindigkeit um 100 erhöht. Diese Technik kann nur aller zwei Posts angewandt werden. Auch kann der Anwender mit dieser Technik ausweichen, benötigt dafür jedoch einen Reflexwert von mind. 120. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Thunder Bullets Element: Blitz Art: Offensiv + Antisupport Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik feuert der Anwender 8 Kugeln mit einem Durchmesser von 25 cm aus gebündelter, elektrischer Energie auf seinen Gegner zu (max. 10m), sodass dieser entweder direkt verletzt wird und dadurch einen Schaden von magische Kraft d. Anwenders*1,5 nimmt und anschließend für 3 Posts die Geschwindigkeit gesenkt ist (-5). Wird der Gegner nur von der Technik gestreift, so wird seine Geschwindigkeit für 2 Posts um 5 gesenkt. Die Kugeln fliegen mit einer Geschwindigkeit von mag. Kraft des Anwenders * 2. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Lightning Flash Element: Blitz Art: Support + Antisupport Rang: C Beschreibung: Dies ist eigentlich nur eine Technik, die zur Verwirrung des Gegners dient und keine bleibenden Schäden hinterlässt. Sie stärkt die magische Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders (+5) und blendet die Gegner für 3 Posts, sodass sie im Umkreis von 6m nichts mehr erkennen können. (Reflexe und Geschwindigkeit -5) MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Telepathisches Gespräch Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erstellt eine Verbindung mit ein bis 10 Personen und kann so mit dieser/-en selbst über große Ditanzen mithilfe seiner Gedanken kommunizieren. Den anderen ist es möglich zu antworten. Allerdings müssen die von der Technik betroffenen Personen sich im gleichen Thread aufhalten, wie der Anwender. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Präsenz Zeigen Element: - Art: Support Rang:C Beschreibung: Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinem Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt. Hierbei entspricht die Macht dem Manapool des Anwenders. Umso höher der maximale Manapool ist, desto heftiger fällt auch die Wirkung von Präsenz zeigen aus. Hierbei gibt es in 500er Schritten Veränderungen der Wirkung. Weniger als 500 Mana gezeigt = Keine sichtbare Wirkung 500 bis 1000 Mana gezeigt = Aufziehen von leichtem Wind, maximal das herum wehen von Zetteln oder Laub 1000 bis 1500 Mana gezeigt = Aufsteigen von kleineren Steinen oder dergleichen vom Boden, stärkerer Wind 1500 bis 2000 Mana gezeigt = Kräftiger Wind der deutlich spürbar ist, anheben von größeren Steinen(bis 10 kg) 2000 bis 2500 Mana gezeigt = Sturmartiger Wind, Verdunkelung des Himmels in der Umgebung, anheben von Objekten bis 20 kg 2500 bis 3000 Mana gezeigt = weiterhin sturmartiger Wind der stark genug ist Objekte in der Umgebung zu beschädigen(Holzstäbe, Markisen und Schirme, Fensterscheiben etc.), anheben von Objekten bis 30 kg Mehr als 3000 Mana gezeigt = Heftiger Druck der orkanartige Winde erzeugt, sichtbare Manifestation von Magie um den Anwender herum, bebende Erde(Ähnlich wie Gildarts im Kampf gegen Natsu) MP Kosten: 0 pro Post Preis: 5000 Jewel
» B-Rang
-Ice-Make: Knuckles Element: Eis Art: Offensiv/Support Rang: C / B / A Beschreibung: Bei dieser Attacke erschafft Rin durch das Schlagen ihrer Faust gegen ihre Handfläche mehrere Fäuste an einem beliebigen Ort in ihrem Sichtfeld, die den Gegner treffen und ihm großen Schaden zufügen können. Je nach Rang verändert sich auch die Anzahl der Fäuste und der Schaden, den die Attacke macht. Geschwindigkeit*2/*2/*2,5 C-Rang: 3 Fäuste + Magischer Schaden*1,5; Reichweite: 10m B-Rang: 5 Fäuste + Magischer Schaden*2; Reichweite: 15m A-Rang: 8 Fäuste + Magischer Schaden*2,5; Reichweite: 20m MP Kosten: 10 / 25 / 50 Preis: Weihnachtesgeschenk
-Aera: Demon Wings Element: - Art: Support Rang: B Beschreibung: Hierbei erscheinen auf Reikas/Rins Rücken zwei Dämonenflügel/ein Dämonenflügel und ein Engelsflügel, beide jeweils mit einer Spannweite von 1,50m. Mit diesen ist es Reika/Rin möglich zu fliegen und sie bekommt einen Bonus auf Geschwindigkeit + 10 und Reflex + 10. Diese Boni erhält sie allerdings nur im Flug. MP Kosten: 10 pro Runde Preis: 15.000 Jewel
-Ice-Make: Rosen Krone Element: Eis Art: Offensiv Rang: C / B Beschreibung: Bei dieser Technik erstellt der Anwender aus Eis Stränge mit Eisrosen und Dornen die das Gebiet um den Gegner umschlingen. Die Rosenstränge sind instgesamt 10/ 15 Meter lang und haben einen Durchmesser von 25 cm. Man kann die Form der Stränge beliebig erstellen. Wie zum Beispiel einfach eine Gerade aus Eis oder zum Beispiel ein Meer aus Eisrosen, das den Gegner "verschlingt". Dies muss immer genau beschrieben werden. Die heraussprießenden Dornen sind 5cm / 15cm lang. Der Schaden den die Dornen anrichten wenn der Gegner sich sticht beträgt den magischen Schaden *0,75 / *1 pro Post, indem er "verschlungen" ist. Nach 2 gegnerischen Posts zerspringen die Eisrosen in kleine Teile und schmelzen dann. Diese Technik bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 150 / 200 fort. Wird man nur von ihr getroffen und wird nicht gefangen, dann macht es Schaden in Höhe von der magischen Kraft des Anwenders *1,5 / *2. MP Kosten: 15 / 35 Preis: 7.500 Jewel / 20.000 Jewel
-Evil Spark Ausleger: Lightning Magic Element: Blitz Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender muss für diesen Zauber mit seinem Ziel in Berührung kommen. Schafft er es, seine Hand auf das Ziel zu legen, so erschafft er eine große Menge magischer Energie in eben dieser Hand und lässt diese in Form von einem großen Haufen Blitze entweichen, die das Ziel direkt treffen und Schaden in Höhe der mag. Kraft des Anwenders*2 machen. MP Kosten: 25 Preis: Geburtstagsgeschenk
» A-Rang
-Ice-Make: Lance Element: Eis&Blut Art: Offensiv Rang: C/A Beschreibung: Der Anwender feuert mehrere blutrote Eislanzen auf seinen Gegner, welche in einer Kurve mit einer Geschwindigkeit von 150/250 ca. 10/20m weit auf diesen zufliegen. Sie richten Schaden = Magische Kraft*1,5/2,5 des Anwenders an. MP Kosten: 10/50 Preis: 5.000/25.000 Jewel
-Ice-Make: Snow Tiger Element: Eis Art: Offensiv Rang: B / A Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender einen riesigen Tiger aus Eis, der mit einer Geschwindigkeit von magischer Kraftx2 / x2,5 auf den Gegner zujagt und ihn entweder anzuspringen oder zu beißen versucht und dabei einen Schaden von magischer Kraftx2 / x2,5 macht. Allerdngs kann der Tiger maximal 15m / 20m weit springen. MP Kosten: 25 / 50 Preis: 15.000 Jewel / 25.000 Jewel
-Raien Element: Feuer/Blitz Art: Offensiv Typ: Unison Raid Rang: A Beschreibung: Für diese Technik wird von Rin ihre Blitzmagie genutzt, von welcher sie eine Technik mit der ihrer Gildenmeisterin, welche logischer Weise das Element Feuer hinzufügt, verbindet. Dabei heben sie nahezu gleichzeitig die rechte Hand in die Luft, woraufhin sich 20m über dem Boden ein magischer Zirkel bildet, der feuerrot glüht und von grellen Blitzen durchzuckt wird. Wenige Augenblicke später rast ein Bitz-Feuergemisch in Form eines geradlinigen Strahls mit einem Durchmesser von guten 20m und einer Geschwindigkeit von mag. Kraft beider Anwender*2 auf den Boden zu, wo er nicht nur ein riesiges Einschlagsloch hinterlässt, sondern die Erde zum Beben bringt und an getroffenen Gegnern einen Schaden von der magischen Kraft beider Frauen*2 verursacht. MP Kosten: 40 pro Person Preis: 25.000 Jewel pro Person
-Ice-Make: Ice Dummy Element: Eis Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Eine Technik die man Maximal 1 mal pro Kampf einsetzen darf, hierbei ersetzt man den eigenen Körper mit einer wenn man einer Attacke normaler weise nicht ausweichen kann und selbst kann man dann vor der Attacke entkommen welche sich den Dummy vorknöpft. MP Kosten: 50 Preis: Geburtstagsgeschenk
-Ice-Make: Floor Element: Eis Art: Support + Antisupport Rang: B / A Beschreibung: Der Anwender vereist den Boden im Umkreis von 15m, wodurch er selbst sich schneller (Geschwindigkeit/Reflex +10 / 15) auf diesem bewegen kann, Menschen die keine Eismagie beherrschen können sich auf diesem eis nicht so schnell bewegen und rutschen gelegentlich aus (Geschwindigkeit und Reflexe -10 / -15). Das Eis hält 3 / 4 Posts des Anwenders, bevor es schmilzt. MP Kosten: 25 / 50 Preis: 20.000 / 30.000 Jewel
» S-Rang
-Ice Make: Ice Grave Element: Eis&Blut Art: Offensiv + Antisupport Rang: A/S Beschreibung: Bei dieser Technik wird der Gegner in einem blutroten Eisgefängnis gefangen gehalten, welches dafür sorgt, dass seine Schnelligkeit (-20) und seine magische Kraft (-20) für 5 Posts gesenkt werden. Das Eis versucht den Gegner am Boden zu halten, weshalb auch fliegen, um sich davon zu befreien, nutzlos ist. Gleichzeitig nimmt der Gegner einmalig Schaden von magischer Kraft des Anwendersx2,5/x3. Der Durchmesser dieses Gefängnisses beträgt ca. 20/36m und es ragt ganze 10/15m in die Höhe. MP Kosten: 70/95 einmalig Preis: 25.000/40.000 Jewel
-Blood Armor Elemente: Eis&Blut Art: Support Rang: A/S Beschreibung: Dies ist eine Kombinationstechnik der Elemente Blut und Eis, die in erster Linie von der Graceful Tiger Magierin Rin genutzt wird. Hierbei überzieht sie ihren gesamten Körper – bis auf das Gesicht – mit rotem Eis, wodurch ihre magische Resistenz und ihre magische Kraft jeweils um 15/20 steigen. MP Kosten: 20/40 pro Post Preis: 25.000/40.000 Jewel
» SS-Rang
-Ice Make: Snow Dragon Element: Eis Art: Offensiv Rang: A / S / SS Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Eis, welcher Zielverfolgungseigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 150 / 300 /350 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5 / *3 / *3,5. Aufrecht erhalten wird dieser Drache max. 4 Posts / 5 Posts / 6 Posts, wenn er nicht vorher zerstört wird. MP Kosten: 60 / 80 / 100 Preis: 30.000 / 45.000 /65.000 Jewel
-Ice Make: Shield Element: Eis&Blut Art: Defensiv Rang: A / S / SS Beschreibung: Durch das Zusammenschlagen von Handinnen- und Handaußenfläche erschafft der Anwender ein riesiges Schild vor sich, welches ihm einen Schutz von mag. Resistenz*3 / *3,5 / *5,5 gewährleistet. Dieses Schild verschwindet jedoch nach einem Post wieder, kann dafür jedoch eine Fläche von bis zu 10m /25m / 40m Breite und 6m / 15m / 30m Höhe schützen, dick ist es ca. 2m / 6m / 10m. MP Kosten: 50 / 75 / 110 Preis: 25.000 / 40.000 / 65.000 Jewel