Name: Alkaid Sutoraizu (Auva – alter Ego ) Spitzname: -x-
Geschlecht: Weiblich Geburtstag: 17 Tag Alter: 19 Jahre
Wohnort: Verlassenes Haus (Ishis altes Haus)
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 165cm Gewicht: 50Kg
Haarfarbe: Violett Augenfarbe: Violett
Gildenzeichen: Violent Phoenix Abzeichen auf rechtem Unterarm
Aussehen: Alkaid ist eine junge, recht schöne Frau mit langem, glattem violettem Haar welches ihr bis zur Hüfte geht und sie auf einer Seite zu einem Zopf gebunden hat. Ihre violetten Augen werden meist von einer schmalen Brille umrahmt und wirken oft leer und abwesend. Meistens trägt Alkaid eine Schuluniform ähnliche Kleidung welche aus einem weißen Hemd mit Reißverschluss und einer roten Krawatte besteht zusammen mit einer schwarzen Jacke in Kombination mit einem schwarzen kurzen Rock. Dazu trägt sie schwarze Handschuhe mit silbernen nieten darauf und Knie hohe Stiefel. Sie hat einen sehr gut gebauten Körper welcher trotz ihrer eher geschlossenen Kleidung zur Geltung kommt. Oft wirkt sie verträumt und abwesend was man auch an ihrer Haltung und ihren Bewegungen erkennt.
Merkmale: Ihre Selbstgespräche
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Alkaid weist Züge von Schizophrenie auf die auf ihre Zeit in der Akademie der Thenaar zurück zu führen ist. Da sie normalerweise sehr fröhlich, höflich und unscheinbar wirkt was sich aber schlagartig ändern kann und sie auf einmal aggressiv und sehr blutrünstig wirken kann ist sie auch ziemlich unberechenbar. Sie hat gleichzeitig eine eher friedliebende und eine zerstörerische Natur und das einzige was ihr wirklich am Herzen liegt ist ihre ältere Schwester Dubhee die sie stets zu Beschützen versucht. Oft kann man mit ansehen wie sie mit sich selbst redet, was in ihrem Fall der Wahrheit entspricht da sie mit ihrer anderen Persönlichkeit kommuniziert.
Mag: Die Farbe blau, Messer, Blumen, Blut und ihre Schwester Hasst: Leute die ihre Schwester bedrohen, Menschen die sie bedrängen, Lügner
Sonstiges:
» F.A.M.I.L.I.E
Familie: Mutter: Shihzu Sutoraizu (40) (Bei einem Überfall ums Leben gekommen) (Magierin der Familie) Vater: Onduel Sutoraizu (46) (Bei einem Überfall ums Leben gekommen) Schwester : Dubhee Sutoraizu (wird von anderem user erstellt) Onkel : Ido Sutoraizu (37) (wohnt an der Grenze zu Fiore)
Besondere Person für sie: Dubhee Sutoraizu, Auva
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N
Rang: B Magie Ausleger: Powers of the Void Kampfstil: Alkaid ist an sich keine besondere Kämpferin und hält sich eher aus dem geschehen raus kann jedoch durchaus austeilen wenn es denn sein muss. Ihr alter Ego Auva hingegen ist eine brutale Kämpfer Natur und liebt es ein Blutbad anzurichten wenn sich ihr jemand in den Weg stellt. Egal wer von beiden agiert bleiben sie stets besonnen und auf das geschehen konzentriert sei es um auszuweichen oder um anzugreifen. Auch in Menschengestalt kann Alkaid / Auva sehr gut kämpfen und die vor und Nachteile ihrer Umgebung einschätzen und nutzen sowie die Stärken und Schwächen ihrer Gegner einschätzen.
[list]Eure Timeline: 0-5 Lebt ein Friedliches Leben mit ihren Eltern und ihrer Schwester 5 Dorf wird überfallen und Eltern ermordet 6-7 Eingliederung in den Thenaar Kult 7-16 Ausbildung in der Magischen Akademie des Thenaar Kults 17-18 Verlässt den Kult zusammen mit ihrer Schwester und geht auf Reisen 18-19 Lebt mit ihrer Schwester bei ihrem Onkel nahe der Fiorischen Grenze 19 Gilden Beitritt
Ziel: Ihre Magischen Fertigkeiten zu perfektionieren und stärker zu werden.
Vorgeschichte:
Alkaid hatte zusammen mit ihrer Schwester Dubhee eine sehr schöne und behütete Kindheit zusammen mit ihren Eltern in ihrem kleinen Heimat Dorf. Zumindest bis ihr Dorf von Mitgliedern des Thenaar Ordens angegriffen und größtenteils nieder Gemetzelt wurde wobei die Eltern der Mädchen auch ihr Leben verloren. Bei dem Überfall wurden sie mitgenommen und in den Kult integriert. Die Vorzüge und Begabungen der Mädchen erkennend wurde ihre Schwester Dubhee dem Orden der Thenaar Assassinen übergeben während Alkaid, der ein immenses magisches Potenzial bereits in die Wiege gelegt wurde dem Magier Orden der Teenar hinzugefügt. Zu Alkaids Freude erklärten die Magier der Thenaar, der Tempel sei eine Schule - ein Ort, an dem sie ihre Begabungen unter ihrer Führung entwickeln konnte. Dort wurde sie mehrere Jahre in der Kunst der Magie und der Zerstörung gelehrt wobei hier auch besondere Aufmerksamkeit ihrer Gabe zugetan wurde, rohe ungezügelte Magie zu beherrschen und ihren Körper dem Void anzupassen. Der Orden jedoch unterzog ihr auch jahrelang diverser Rituale und Experimente die der Steigerung ihrer Kräfte dienen sollten die sie durch ihre Blutlinie in sich trug. Dies schädigte das junge Mädchen nicht nur Körperlich sondern auch Seelisch wodurch sie allmählich eine Schizophrene Art entwickelte durch die sich ihr alter Ego Auva welches meistens in Kämpfen zum Vorschein tritt und mit dem sie auch sonnst redet zustande kam. Eines Tages jedoch rief ihr Meister sie zu sich und sagte ihr das er sie in einer geheimen Kunst unterweisen würde für die er sie als würdig anerkennen würde. Er nahm sie mit in eine unterirdische Kammer von der er behauptete das dort die mächtigsten Techniken geübt wurden und die Räume so konzipiert wurden so das keine Magie nach außen dringen konnte. Dort angelangt belegte der Alte Mann Alkaid mit einem Fluch der ihre Kräfte versiegelte und sie ihrer Kraft beraubte so das sie hilflos zu Boden Viel. Als sich ihr Meister dann über sie bog um sich an ihr zu vergehen war Alkaid von Emotionen überschwemmt. Angst vor dem was der Mann vorhatte, Wut das er ihr das antun wollte und vor allem Hass das sie so schwach war. Vor ihrem geistigem Auge erschien ihr ihre imaginäre Freundin und bot an sie zu beschützen und in dem Moment indem Alkaid einwilligte erwachte ihre andere Seite zum Leben. Alkaids Körper veränderte sich und die nun dort befindliche Kreatur schleuderte den alten Mann an die Wand wo er dann tot zu Boden fiel. Ihre Kraft nun entfesselt und der Bann des Magiers gebrochen vernichtete Alkaid den unterirdischen Raum und einen groß teil der Tempel Anlage. Nun da ihr Mentor tot war, entschloss sie sich von den Thenaar zu fliehen. Sie schrieb ihrer Schwester einen Brief in dem sie die Ereignisse schilderte und ihr sagte das sie zu ihrem Onkel nahe der Grenze von Fiore ging wo sie eine weile bleiben und auf sie warten würde.
Zu den Thenaar
Der Thenaar Kult hatte seine Wurzeln bei einer längst vergessenen Kultur. Dieser wurde von einem Magier der alten Kultur abgewandelt und so machte er aus dessen Gottheit Shevra, den blutrünstigen Gott Thenaar. Der Gott Shevra war der Gott des ewigen Kreislaufes von Leben und Tot, er hielt es in Gleichgewicht aufrecht. Der Thenaar Kult nimmt alles Gute und verwandelt es ins Böse. Thenaar ist ein Gott den es nach Blut und Tot dürstet. Die Anhänger morden um ihrem Gott Blutopfer zu bieten um seien Gunst zu erhalten. Die Niederen Arbeiten verrichten Postulanten die ihr leben Thenaar im Austausch für einen wusch wie die Heilung eines Tot geweihten Menschen. Die Anhänger des Kultes nennen sich selbst Die Siegreichen und alle die nicht ihren Kult angehören nennen sie Verlorene. Thenaar wird als der Stärkste der Götter eingeleitet und würde die Welt vor den Verlorenen reinigen mit Hilfe des neunten Propheten. Dieser würde das Göttliche Urteil mit Thenaar´s liebster Waffe dem Dolch vollstrecken und die Welt Reinigen. Es gibt wie in jeder anderen Religion auch feste und Feiertage wie die Tage der Enthaltsamkeit in denen Die Anhänger fasten. In diesen Fest wird der Stern Rubira verdeckt sein und in dieser zeit werden auch keine Morde verübt. Am ende der 7 Tage wird dann eine Massenopferung der Postulanten vollstreckt. Für alle ein sehr bewegender Moment. Für die Postulanten da diese ihren Wusch erfüllt bekommen und auch für die Assassinen die diese Tat vollbringen da es eine Ehre ist den Ersten Postulaten zu Opfern.
Zuletzt von Asura am Sa Jun 22, 2013 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)