Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Am Strand in der Nähe von Mangnolia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 5:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Zusammen mit Hako kam Albireo am Strand in der Nähe von Mangnolia Town nach einem langen Marsch an. Hier sollten die beiden ihre Quest erledigen und einer riesigen Schildkröte dabei helfen ihre Eier zu verteidigen. Im Quest stand etwas von Zahlreichen Monstern was einen Kampf versprach jedoch durften sie die Schildkröten nicht beim Eier legen stören was das ganze komplizierter machen würde. “ ich finde wir sollten den Umkreis um die Schildkröten sichern, so bekommen wir mit ob irgendwelche Monster auf uns zu kommen ohne die Schildkröten zu Störern“ Albireo sah sich nebenbei um um einen Strategishc gut gelegenen pubnkt ausfindig zu machen von dem die beiden agieren konnten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 11:23 pm

Hako kam zu Albireo und fragte wie es ihm in dieser Welt gefiel. Albireo überlegte und antwortete dann während er an seinem Trocken Fleisch nagte. “bis jetzt ganz gut eigentlich. Ich komme mit den paar Leuten die ich bis jetzt getroffen habe gut zurecht unter anderem auch mit dir sagte er lächelnd “auch die Arbeit als Mitglied eienr solchen Gilde is eigentlich recht angenehm wenn man sich ein mal daran gewöhnt hat“ er seufzte kurz und sah dann in den Himmel. Ein wenig fehlte ihm seien vertraute Welt doch hier konnte er neu anfangen und das war gut so.

21/40
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Anzahl der Beiträge : 438

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 9:01 am

Albireo überlegte kurz un antwortete dann das es ihm ganz gut gefällt. Er kam mit den Leuten ganz gut zu recht unter anderem auch mit Hako. Auch die Arbeit als Gildenmitglied fand er als angenehm wenn man sich daran gewöhnt hat. Das freute Hako zu hören das es ihm hier gefällt. "Freut mich zu hören das es dir hier gefällt." sagte Hako. "Das leben in einer Gilde ist schon was aufregendes. Es ist sehr felxibel und du kannst dir aussuchen wann du ein job machst und vorallem was für ein job. Auch wenn die meisten Jobs vom Aufbau gleich verlaufen. Desweiteren lernt man immer wieder neue Leute kennen weswegen mann nie Langweile bekommen sollte"
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 9:32 pm

"Freut mich zu hören das es dir hier gefällt." sagte Hako. "Das leben in einer Gilde ist schon was aufregendes. Es ist sehr flexibel und du kannst dir aussuchen wann du ein Job machst und vor allem was für ein Job. Auch wenn die meisten Jobs vom Aufbau gleich verlaufen. Des weiteren lernt man immer wieder neue Leute kennen weswegen man nie Langweile bekommen sollte" Albireo nickte und reichte Hako ein weiteres Stück Fleisch bevor er sich auch ein neues nahm. “scheint als würden die Biester wirklich Ruhe geben. Nun ja mal sehen was mir die Zukunft in dieser Gilde noch so bringen mag. Aber ich glaube ich werde die Freizeit nutzen die mir das ganze bringt nutzen um meine Magischen Kenntnisse zu erweitern“

23/40
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptyMi Jul 24, 2013 5:32 pm

“scheint als würden die Biester wirklich Ruhe geben. Nun ja mal sehen was mir die Zukunft in dieser Gilde noch so bringen mag. Aber ich glaube ich werde die Freizeit nutzen die mir das ganze bringt nutzen um meine Magischen Kenntnisse zu erweitern“ sage Albireo. Die Biester schien wirklich nichts mehr von sich zu geben. Wahrscheinlich haben sie es aufgegeben. Die Schildkröten achteten imemr noch das keine Feinde kammen. Sie wollten nur auf nummer sich gehen. "Bald sind ja die Grand Magic Games. Ich denke nicht das ich da mitmachen werde. Ich will nicht das meine kraft offiziel zeigen. Wie sieht es mit dir aus? machst du bei den Grand Magic games mit"
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 2:04 am

"Bald sind ja die Grand Magic Games. Ich denke nicht das ich da mitmachen werde. Ich will nicht das meine kraft offiziell zeigen. Wie sieht es mit dir aus? machst du bei den Grand Magic games mit" Albireo zuckte mit den Schultern. Meine Kräfte werden anscheinend nicht benötigt, mal davon abgesehen das ich nicht ein mal weiß was das für eine Veranstaltung sein soll. Von dem was ich aufgeschnappt habe ist es ja eine Art Turnier.[/color] Albireo nahm einen Schluck wasser und sah wieder zu den Schildkröten. Wie es aussah wurden sie wohl nicht mehr gebraucht aber das würde sich ja noch zeigen.

25/40
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 3:27 am

Albireo zuckte mit den Schultern und sagte das seine Kräfte nicht benötigt werden. Er wusste auch nicht was das für eine Veranstaltung sein sollte. Er wusste das aber eine Art Turnier war. "Hmm ja es ist sowas wie ein Turnier." sagte Hako. "Jedoch ist es schon etwas mehr. Ich kenne jedoch selbst nicht die genaureren umstände." Hako kraztze sich am hinterkopf als er dies sagte. "Tut mir leid das ich dir nciht mehr sagen kann, Wenn ich aber da nicht mitmache interessiert es mich auch nicht wirklich." Es kam kein nachschub von monstern mehr. Es schien als ob sie aufgegeben haben.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 2:07 pm

Hako wusste anscheinend auch nichts genaueres über dies Turnier welches bald stattfinden sollte. Albireo sah ihn an. “dann können wir ja wie gewohnt weiter arbeiten wenn du magst, oder wolltest du dir das ansehen?“ Albireo lehnte sich zurück. Das letzte Turnier magischer Natur hatte er in seiner Welt gesehen und das lief auf Kämpfe um Leben und Tod zwischen Gefangenen hinaus. Recht makaber und primitiv. Aber es schien die Obrigkeit zu belustigen. Ob es in dieser Welt ähnlich war? Er schüttelte den Kopf. Er glaubte nicht das die Gilden dieser Welt einfach so ihre Mitglieder für ein kurzes Spektakel opfern würden da sie so auch an Macht verlieren würden.

27/40
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 1:51 pm

Albireo schlug vor das sie weiter arbeiten könnten fragte jedoch ob Hako nich interesse hätte das turnier sich anzuschauen. "Hmm es wäre schon interessant zu sehen wer dort alles mitmacht und welche fähigkeiten vorkommen werden. Außerdem könnte ich so einige Fähigkeitn aufschnappen und diese für mich eventuell nutzen. Es wäre also für mich eine Gute gelegenheit nur durch zu schauen neue Technikcken zu kopieren" sagte Hako zu Albireo. hako müsste aufpassen das es niemanden auffällt wenn er seine Augen aktivierte. Aber solange niemand zu ihm schauen würde so würde es nciht auffallen. Außerdem wäre man zu fixiert auf das Turnier als auf Hako zu schauen der nur als zuschauer dabei ist.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 2:48 pm

"Hmm es wäre schon interessant zu sehen wer dort alles mitmacht und welche Fähigkeiten vorkommen werden. Außerdem könnte ich so einige Fähigkeiten aufschnappen und diese für mich eventuell nutzen. Es wäre also für mich eine Gute Gelegenheit nur durch zu schauen neue Technicken zu kopieren" sagte Hako zu Albireo als Antwort auf dessen Frage. Albireo Nickte. “dann sollten wir das hier wohl schnell über die Bühne bringen sonnst verpassen wir noch den ganzen Spaß, wobei es momentan eher an den Schildkröten liegt als an uns“ sagte der junge Magier lachend zu seinem Partner

29/40
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 4:09 pm

“dann sollten wir das hier wohl schnell über die Bühne bringen sonnst verpassen wir noch den ganzen Spaß, wobei es momentan eher an den Schildkröten liegt als an uns“ sagte Albireo zu Hako. "Da hast du recht" sagte er zu ihm. "Wäre doch ne schande wenn wir die fähigkeiten der anderen nicht sehen würden. Ich meine ich könnte sicherlich einige von denen Kopieren. Nur sollte ich das unaufällig machen. Sonst könnte ich vllt noch probleme bekommen." Hako schaute zu den Schildkröten. "Wäre wirklich klasse wenn die sich mal beeilen würden." Hako hoffte das sei wegen den reptilien nciht zu spät kommen würden. Wäre ne schande für ihn wenn er interessant fähigkeiten verpassen würde.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 7:32 pm

Hako gab Albireo recht was die Schildkröten betraf und fuhr dann fort. "Wäre doch ne schande wenn wir die fähigkeiten der anderen nicht sehen würden. Ich meine ich könnte sicherlich einige von denen Kopieren. Nur sollte ich das unaufällig machen. Sonst könnte ich vllt noch probleme bekommen." Hako schaute zu den Schildkröten. "Wäre wirklich klasse wenn die sich mal beeilen würden." auch ALbireo schaute zu den tieren rüber. die ersten machten sich auch schon auf den Weg zurück ins Meer was andeutete das sie wohl bald fertig wären. dann sah er zu hako. "sei aber vorsichtig was du kopierst. manche dinge solltest du lieber nicht versuchen, sie könnten sonnst dir mehr schaden als nutzen."
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:37 pm

Die schildkröten machten sich langsam auf den weg ins Meer. Hako hoffte das sie endlich mal fertig sein würden. Er fragte sich wer so eine langweilige Quest aufgestellt hat. Sie war nciht wirklich spannend und die anderen Tiere hatten schon angst von den beiden. Albireo warnte hako das er manche dinge nicht kopieren sollte da sie ihm mehr schaden könnten als nutzen. "Das ist mir bewusst" sagte Hako zu ihm. "Aber eh mehr informationen ich bekomme desto besser." Hako war sich das Risiko bewusst doch es gab kaum zauber die einen selbst verletzten und solche wäre dann auch extrem stark.

32/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 3:25 pm

Auf Albireos Warnung hin antwortete Hako "Das ist mir bewusst" und fuhr dann fort während sie den Schildkröten hinterher schauten. "Aber je mehr Informationen ich bekomme desto besser." sagte er. Er schien sich seiner Sache recht sicher zu sein also wollte Albireo es auch dabei belassen. “wenn du damit zurecht kommst und weist was du tust dann bin ich beruhigt.“ dann sah er sich ein wenig um. Eigentlich war ihr Auftrag erledigt. Der Strand war leer da die letzten Schildkröten wieder ins Wasser gingen und die Monster hatten sich vor gut einer Stunde verzogen.

33/40
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 6:19 pm

“wenn du damit zurecht kommst und weist was du tust dann bin ich beruhigt.“ sagte Albireo zu hako. Der Auftrag war nun eigentlich beendet da die letzte schildkröte nun ins wasser ging. Hako Streckte sich und stand auf. Er schaute sich um und lies sich auf den boden fallen. er legte seine Hände auf dem hitnerkopf und schaute nach oben in den Himmel. Der Auftrag war für ihn totall langweilig und er hoft das er nicht wieder so ein Auftrag bekommen würde. Dieser Auftrag war nicht sehr anstrengend und die Monster hatten zu schnell angst bekommen. "Lass uns Minesweeper spielen" schlug Hako albireo vor aus langeweile.

34/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 8:21 pm

"Lass uns Minesweeper spielen" schlug Hako Albireo vor. Albireo sah ihn verdutzt an. “wenn du mir sagst wie das geht, ein solches Spiel ist mir nicht bekannt“ Albireo sah seinen Weggefährten verdutzt an. Das er mitten bei einem Aftrag auch wenn dieser fasst vorbei war ein Spiel vorschlug verwunderte ihn. Aber eine wirkliche Gefahr schien nicht mehr zu bestehen und wenn das Spiel annehmbar war könnte es vielleicht sogar Spaß.

35/40[/quote]
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 4:18 pm

Albireo fragte Hako was Minesweeper war. Darauf zeichnete er einen kleinen Kasten auf den Boden und füllte ihn mit ein wenig Mana. Dann erklärte er Albireo das Spiel. "Es ist das ziel alle bomben in dem kasten ausfindig zu machen ohne sie zu sprengen. Eigentlich ein sehr einfaches Prinzip" Hako war langweilig wesewgen er so ein einfaches spiel macht. Vllt konnten sie so die beiden sich die Zeit vertreiben. Ihr Auftrag war sdchon zu ende jedoch mussten sie sicherheits halber noch ein wenig die Zeit totschlagen. "Der Auftrageber gehört eigentlich getötet" sagte Hako zu albireo.

36/40 kein bock zu codieren
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 6:51 pm

Hako zeichnete einen in mehrere Kästen unterteiltes Quadrat und ließ etwas Mana hinein fließen bevor er mit seiner Erklärung begann. "Es ist das ziel alle Bomben in dem Kasten ausfindig zu machen ohne sie zu sprengen. Eigentlich ein sehr einfaches Prinzip" Albireo sah sich eine Weile die Kästen an bevor er eines davon berührte jedoch nichts all zu spektakuläres geschah außer das es sich als leer entpuppte. "Der Auftraggeber gehört eigentlich getötet" sagte Hako zu Albireo der ihn darauf hin verdutzt an sah. “ist das nicht ein wenig hart?“

37/40
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 8:39 pm

Albireo fragte Hako ob das nicht ein wenig zu hart wer. "Hmm keine ahung" sagte Hako. "Aber die quest war wirklich langweilig" sagte Hako. "Am ende gammeln wir hier nur rum." Hako nervte es das sie nichts zu tun hatten. er wollte endlich heim gehen und andere dinge machen die 10x mal inetressanter waren als dieser Auftrag. "Auf jedenfall werde ich in zukunft keine solche Aufträge annehmen. Zum glück können wir uns gelcih auf den weg machen." Die letzten Monster gingen nun auch weg womit beide sich auf den weg machen konnten. Doch Hako schaute nach ob Albireo das Spiel verstanden hatte.

38/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 9:53 pm

"Hmm keine Ahnung" antwortete Hako auf Albireos Frage. "Aber die Quest war wirklich langweilig" sagte Hako. "Am ende gammeln wir hier nur rum." Hako schien sichtlich genervt das sie nichts zu tun hatten. "Auf jeden Fall werde ich in Zukunft keine solche Aufträge annehmen. Zum Glück können wir uns gleich auf den weg machen." fuhr er dann noch fort. Albireo stand langsam auf und packte seine sachen als er sah das die letzten Kröten den Strand verließen. “tja wie es aussieht haben wir es endlich hinter uns gebracht, lass uns die Belohnung einsammeln und dann Heim gehen“ sagte Albireo zu Hako

39/40

tbc Gilde HD
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 EmptyDi Sep 17, 2013 7:41 pm

Albireo und Hako konnten sich nun auf den Weg machen. Albireo erwähnte es sogar und sagte das sie die Belohnung kassieren sollen und heim gehen sollen. Hako war der selben meinung und machte sich auf den Weg. Er froh das dieser langweilige Auftrag nun endlich zu ende war. Von diesem Autraggeber würde er sicherlich keine weitere quests mehr annehmen. MIt Albireo schnappte er sich schnell die Belohnung und beide verschwanden auch sehr schnell. Sie gingen erstmal zurück zur Gilde. Was sie wohl als nächstes machen würden wussten sie nicht doch ist es sicherlich interessanter als dieser Auftrag es war.

tbc: Gilde HD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Strand in der Nähe von Mangnolia   Am Strand in der Nähe von Mangnolia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Am Strand in der Nähe von Mangnolia
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter