Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle

Nach unten 
AutorNachricht
Shinji
B-Rang
Shinji


Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue0/0Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue600/600Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptySo Jun 16, 2013 8:47 pm

Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Gargoyle

Questname: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Geistlicher aus der Kathedrale
Auftragsort: Cardia-Kathedrale - Magnolia
Bezahlung: 10.000
Questziel: Besiege den Feuergargoyle!
Questinformationen: Das Problem mit den Gargoyles in unserer Cardia-Kathedrale hat sich verschlimmert. Es gibt berichte von Feuer auf dem Dach, aber sobald man sich dorthin begibt, brennt nichts. Ein Feuer-Gargoyle stellt eine große Gefahr für die Kathedrale dar, aber zum Glück lassen die Berichte darauf vermuten dass es nur einen Vertreter dieser Art gibt.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue0/0Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue600/600Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptySo Jun 16, 2013 8:54 pm

Shinji hatte am schwarzen Brett eine Quest gefunden und dachte sich so diese will er machen. Dann sah er Kizuna und ging zu ihn hin. "Hey du haste Lust mit auf Quest zu kommen, habe keine Lust allein zu gehen." fragte der Edle Magier sein Gildenmitglied dann und wartete auf dessen Antwort. Shinji wollte ja erst allein gehen um sich ab zu lenken, aber dann dachte er sich das alleine es doch nicht so gut wäre und fragte dann einfach Kizuna. Der wäre vielleicht sogar ne große Hilfe gegen die Viecher die sie erledigen sollten. Nun war er gespannt was Kizuna sagen würde.

1/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptySo Jun 16, 2013 9:05 pm

Als Kizuna noch am Questboard stand kam ein Blonder zu ihm und fragte "Hey du haste Lust mit auf Quest zu kommen, habe keine Lust allein zu gehen." FRagte dieser und da Kizuna eh direkt Questen wolte schlug er das angebot natürlich nicht aus sondern kam mit. Als die beiden dann auf dem Weg zur quest waren sah Kizuna ich mal den Zettel an und schaute nach was es so zu erledigen gab "Einen Feuergargoyle Töten? Ganz nach meinem geschmack."
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue0/0Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue600/600Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptySo Jun 16, 2013 9:10 pm

Kizuna kam mit, dass freute Shinji und beide gingen los. " Ja, der wird es nicht leicht haben mit uns, dass sollten wir ziemlich schnell erledigt haben oder?" meinte der junge Magier dann und ging weiter. Gegen Feuer hatte er keine Probleme, denn er selber besass das Element Feuer und hatte zum Schutz auch noch Wasser. Also besser konnte es net sein. Sie hatten einen kleinen Weg vor sich, aber das dürfte für zwei junge Herren eh kein Problem sein. Das sollte man locker schaffen um noch genug Kraft für den Kampf zu haben.

3/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptySo Jun 16, 2013 9:57 pm

"Ja, der wird es nicht leicht haben mit uns, dass sollten wir ziemlich schnell erledigt haben oder?" sagte Shinjo und ging zusammen mit Kizuna eben los. "Was gabs denn noch für Infos? ... hm nur Feuer? ... Leichtigkeit ich hab schon mit stärkeren Flammen gespielt" meinte er und spielte dabei auf einen Trainingskampf gegen Reika an bei dem er nen schönen zusatz erwerben konnte. "Sagma, was kannst du eigendlich für Magien?" fragte er Shinji während sie noch auf dem Weg waren. Er selbst würde wohl auf selbe frage nur mit seiner Shadowdragonslayer Magie antworten, das er noch einen Feurigen zusatz hatte musste ja nicht jeder direkt wissen.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue0/0Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue600/600Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptySo Jun 16, 2013 10:06 pm

"Es soll nur einer von dieser Art da sein, also sonst nichts weiter." antwortete Shinji Kizuna und ging weiter. Und als er gefragt wurde welche Magie er benutzt antwortete er ihn." Ich benutze Feuer und Wasser die ich wenn ich einen höheren Rang habe sogar verbinden werde, welche Magie benutzt du"
Der edle Magier war neugirig je mehr er über seinen Questpartner weis um so besser war es im Kampf.
Und wenn es wirklich nur einer war haben sie wirklich nur leichtes Spiel. Aber sie würden bestimmt ihren Spass haben mit diesem Teil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptySo Jun 16, 2013 10:19 pm

"Es soll nur einer von dieser Art da sein, also sonst nichts weiter." antwortete Shinji und danach noch auf Kizunas andere Frage nach seiner magie mit "Ich benutze Feuer und Wasser die ich wenn ich einen höheren Rang habe sogar verbinden werde, welche Magie benutzt du" Kizuna hatte ja mit dieser Frage gerechnet und antwortete kurz mit "Schattenmagie auf wohl sehr hohem niveau wie ich erfahren durfte" wenn man das noch kurz nennen konnte. "Aber mit diesem Feuervieh sollte ich keine Probleme haben."
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue0/0Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue600/600Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptyMo Jun 17, 2013 11:01 am

"Na das will ich wohl hoffen , wollen doch unverzerrt wieder heim kehren und vielleicht noch eine Quest ran hängen wenn es gut läuft oder?"s agte Shinji dann und sah sich um. Sie kamen dann so langesam zu dem  Auftraggeber der schon auf sie wartete. Der Mann machte ein besorgtes Gesicht und sah sehr ernst aus. Es schie wohl sehr schlimm zu sein.
"Seid ihr die die uns helfen wollen?" fragte der alte dann und Shinji nickte ihn zu
Sofort führte der Mann die beiden in Richtung der Kirche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptyMo Jun 17, 2013 12:05 pm

"Na das will ich wohl hoffen , wollen doch unverzerrt wieder heim kehren und vielleicht noch eine Quest ran hängen wenn es gut läuft oder?" sagte Shin, Kizuna hatte logischer weise keine probleme damit. Am Ort angekommen wartete schon der Auftraggeber der natürlich recht besorgt war und führte die beiden dann Richtung einer Kirche oder Kathedrale "Dann wollen wir mal" meinte er und streckte sich kurz. "Wie viel Quests hast du eigendlich schon erledigt?" fragte er Shinji und sah zu ihm rüber


8/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue0/0Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue600/600Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptyMo Jun 17, 2013 12:18 pm

"Hmm keine Ahung müssten 2 oder 3 sein, habe neben bei aber viel trainiert und habe noch babysitter gespielt und du" der alte Mann war nach dem er sie hin gebracht hatte auch shcon wieder verschwunden. "Man hat der eine Angst" sagte Shinji noch und sah sich die Cathedrale an. Er spürte eine unglaubliche wärme von drinnen und sah Kizuna an. "Ich glaube wir sollten das Vieh nach draußen locken oder was meinst du dazu?" Er wollte immerhin die schöne Cathedrale nicht zerstören und es würde schon hart zur Sache gehen gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptyMo Jun 17, 2013 9:23 pm

"Hmm keine Ahung müssten 2 oder 3 sein, habe neben bei aber viel trainiert und habe noch babysitter gespielt und du" sagte und Fragte dann der derzeitige Partner von Kizuna "Wohl mehr erfahung, wie viel Quests es genau sind kann ich aber nicht sagen." sagte Kizuna und war dann schon an der Kathedrale bei der sich der Auftraggeber auch direkt verdünnisierte "er hängt eben am Leben... das kann man von nicht jedem behaupten" bei letzterem machten sich einige Schwarze symbole auf seinem Gesicht breit welche allerdings direkt wieder verschwanden. "Ich glaube wir sollten das Vieh nach draußen locken oder was meinst du dazu?" meinte Shinji, doch war Kizuna nicht wirklich der Meinung "Wieso jagen wir die Kathedrale nicht einfach in die Luft?" meinte er wobei ihm egal war wie teuer das ding wohl gewesen sein könnte, ist ja nicht sein geld.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue0/0Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue600/600Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptyMo Jun 17, 2013 9:32 pm

"hmm, einfach sinnlos irgendwas zerstören, das  passt nicht zu unserer Gilde und du wiest nicht ob das Teil wirklich dadrin ist oder ob es sich vllt schon an einem anderen Ausgang befindet und nur auf uns lauert. Wir sollten hier mit Taktik vorgehen auch wenn das Vieh uns unterlegen ist." Shinji war er der behutsame und taktische Typ, er hasste Überraschungen und wollte schon ga rnicht irgend wleche Dinge einfach so zerstören, die ihm nicht gehörten. Sie waren ja immer hin nicht aus einer dunklen Gilde. Shinji machte einen Schritt auf die Kathedrale zu und schmunzelte. "Weiste was ich geh nach hinten und du wartest hier bis das Teil raus kommt und dann nehmen wir es in die Zange. Was hälst du davon?"


11/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptyMo Jun 17, 2013 10:03 pm

"hmm, einfach sinnlos irgendwas zerstören, das passt nicht zu unserer Gilde und du wiest nicht ob das Teil wirklich dadrin ist oder ob es sich vllt schon an einem anderen Ausgang befindet und nur auf uns lauert. Wir sollten hier mit Taktik vorgehen auch wenn das Vieh uns unterlegen ist." meinte Shinji, ihm schien Kizunas idee ja wenig zu gefallen aber wenn das ding da nicht drin war konnten sie es zum einen nicht rauslocken und zum anderen waren sie entweder umsonst hier oder es war eine Falle. "Weiste was ich geh nach hinten und du wartest hier bis das Teil raus kommt und dann nehmen wir es in die Zange. Was hälst du davon?" fügte er dann noch hinzu, Kizuna war das rätlich egal "Mir egal, aber mecker nicht wenn du das vieh hier nur in Häppchen vorfindest wenn du wieder kommst." meinte Kizuna und wartete dann vor der Kathedrale.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue0/0Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue600/600Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptyMo Jun 17, 2013 10:09 pm

"Das werden wir ja dann sehen."sagte er kurz und ging dann los. Shinji merkte das da irgendwas faul ist und ahnte das der Gargoyl nicht mehr in der Kathedrale war. Der edle Magier sah nach oben und da sah er das Vieh auch. Es schlich sich über das Dach nach vorne und stürzte dann auf Kizuna dann herunter. Doch das ließ Shinji nicht zu und feuerte seine Wasserdrachen auf das Vieh, welches durch diese Attacke zur Seite geschleuderte wurde und hart auf den Boden auf schlug.
"Wusste ich es doch das dieses Teil uns erwartet hatte."


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptyDi Jun 18, 2013 1:15 pm

Als sich das vieh von oben auf Kizuna stürzte war er bereits vorbereitet, schon allein den geruch vom vieh konnte man ja meilenweit wahrnehmen, dazu noch die geräusche so konnte man sich nicht anschleichen, schon gar nicht an ihn. Wäre das ding jetzt noch näher gekommen hätte Kizuna selbst eingegriffen doch da wurde es auch schon von Wasserhaien Shinjis weggeramt und landete undsanft neben Kizuna, der immer noch so da stand wie zuvor, auf dem Boden. Der Gargoyl rappelte siich nun aber recht schnell wiwder auf und griff Kizuna direkt an. Der jedoch ließ sich davon gar nicht störren und baute kurz seine Eiryu no Tate auf und den hieb zu blocken, gefolgt von seinen Eiryu no Ookami um den Gargoyl eins rein zu haun. er selbst muste dafür nicht mal einen finger Krumm machen, doch der Gargoyl lag wieder auf dem rücken.

14/20


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue0/0Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue600/600Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptyDi Jun 18, 2013 4:57 pm

Als der Gargoyl sich wieder auf rappelte, griff er Kizuna an, doch dieser wußte sich zu helfen und haute das Vieh wieder um.
"Nicht schlecht Kizuna" sagte er dann und schwups hatte sich das Teil wieder auf gerichtet und aus seinen Maul würde gelich ein riesger Feuerball rauskommen.
"So nicht du hässliches Teil" sagte Shinji und sperrte den Gargoyl in sein Wassergefängnis ein. Den Feuerball den er abfeuern wllte, wurde durch die Kraft dieser Magie die Shinji wirkte einfach aufgeraucht. Wenn sich das Teil nicht schnell was einfallen lassen würde, war es da jetzt mit ihm und sie ätten ihre Quest erfüllt.

15/20


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptyDi Jun 18, 2013 10:44 pm

nachdem das Drecksvieh sich wieder aufrappelte schoss es einen Feuerball, oder wollte es zumindest versuchen was durch ein Wassergefängnis von Shinji allerdings sichtlich verhindert wurde. Nach einigen Zusätzlichen versuchen frei zu kommen setzte das vieh genug Mana frei um das gefängnis zu zerstören "Ziemlich lächerliche Aktion" sagte Kizuna nur kurz und holte tief luft, man konnte sehen das er etwas grimmig war doch nicht nur das auf seinem körper zeuchneten sich diverse zeichen ab daraufhin schoss er dann einen Eiryu no Houkou auf den Gargoyl ab was auch ein nettes loch in die Kirche riss, was man wohl am ende als Koleteralschaden abstempeln könnte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue0/0Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue600/600Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptyMi Jun 19, 2013 12:07 pm

Shinji sah zu wie Kizuna dann noch mal auf das Vieh los ging und wartete ab. Das sollte es anscheinend gewesen sein. Die Attacken die sie beide ausgesendet hatten waren zu stark für den Gargoyl und er blieb regungslos liegen. "Und schon ist er down" sagte dann der edle Magier und schmunzelte. "Aber die Kirche hättest du ruhig ganz lassen können" fügte Shinji dann noch schmunzelnd und sakastisch hinzu. Jetzt müssten sich die Bewohner hier ne neue bauen oder das Teil wieder reparieren.
Jetzt müsste der Typ nur wieder zurück kommen , damit sie ihn nicht suchen müssten



(du musst auch alles kaputtmachen XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptyMi Jun 19, 2013 12:18 pm

(kaputt machen schreibt man auseinander xD)
"Aber die Kirche hättest du ruhig ganz lassen können" meinte Shinji, für Kizuna ziemlich egal, er antwortete und begründete das nur kurz mit einem "kollateralschaden" und ging dann auch schon weiter zum Gargoyl hin "Ausserdem sollte das vieh lieber Tod sein bevor es wieder aufwacht" meinte er noch und stand dann vor dem Vieh woraufhin er mit einer hand ausholte, diese öffnete und in ihr eine Schattenflammenkugel entstehen ließ welche von aussen aber mehr nach Schatten als nach Feuer aussah. diese Rammte er in den Gargoyl rein und ließ dabei ein nettes loch in seinem Rumpf entstehen durch das er auf garantie nicht mehr aufstehen wird. "Jetzt... sind wir hier fertig" sagte er und allerlei Zauber die er aktiv hatte würden deaktiviert



18/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue0/0Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Left_bar_bleue600/600Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptyMi Jun 19, 2013 12:38 pm

Shinji schmunzelte und sah Kizuna zu. Er ließ ihn ruhig den Rest erledigen. Da kam auch shcon der alte Mann und sah ds sie es geschafft haben. Erst wollte er was wegen der Kirche sagen, aber ließ es dann und bedankte sich bei den beiden Magiern und ging dann wieder.
"So jetzt können wir wieder nach Hause und mal sehen was dann noch so am Questboard hängt oder"
Irgendwie fand er seinen Questpartner lustig, er hatte eine Art an sich die ihn amüsierte aber auch gefiehl.
Vielleicht würden die beiden ja öfter auf Quest gehen und könnten sich so beide helfen stärker zu werden. An Shinji sollte er nicht liegen.

19/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle EmptyMi Jun 19, 2013 12:46 pm

Nach Kizunas Aktion musste Schmunzeln als Kizuna das vieh fachgerecht durchlöcherte und danach kam auch schon der Mann der den Auftrag abgegeben hatte und schien sich wegen der Kirchen zurück zu halten, war wohk auch besser so, nachdem beide ihre bezahlung erhalten hatten meinte Shinji So jetzt können wir wieder nach Hause und mal sehen was dann noch so am Questboard hängt oder" Für Kizuna schon klar schließllich hatte er noch nen relativ weiten weg vor sich und würde nicht so schnell halt machen.


tbc: ???

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty
BeitragThema: Re: Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle   Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle Empty

Nach oben Nach unten
 
Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteckte Dämonen! - Feuergargoyle (Erledigt von Shinji und Kizuna)
» Versteckte Dämonen! - Menschenfresser
» Versteckte Dämonen! - Schattengargoyle (Erledigt von Ayanokoji und Yuna)
» Versteckte Dämonen! - Menschenfresser [Erledigt von Kuraiko]
» Versteckte Dämonen! - Steingargoyles(Erledigt von Himari und Ashley)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: