Tfc: Event Gipfel des Drachenberges
Shion war nun schon seit einem ganzen Jahr unterwegs auf der Suche nach seinem Bruder. Die gesammelte Magie am Drachenberg hatte es doch tatsächlich geschafft, seinen Bruder verschwinden zu lassen. Er konnte sich nicht erklären wie, dennoch war es nun geschehen. Seine Spuren hatten ihn nun ach schon bis nach Fernost geführt. Ein Mysteriöser Mann hatte ihm von einem Krieg erzählt und auch davon, dass er in diesem Krieg wohl einige Informationen über den Verbleib seines Bruders erfahren könne. Da es eh nur eine B-Rang Mission war, hatte Shion sich überwinden können und zum ersten mal seit langem wieder einen Auftrag angenommen.
Vor ihm befand sich ein Lager der Dorcianischen Armee und er ging schnurstracks darauf zu. Die Wachen stellten sich ihm in dern Weg und fragten:
"Was sucht Ihr hier?", aus seinen Gedanken geweckt blickte Shion auf und sagte:
"Meinen Bruder. Aber Ihr wollt wohl lieber hören, dass ich ein A-Rang Magier bin und anbiete für eure Armee zu kämpfen." Die Wachen sahen ihn ungläubig an, dann lachte der eine und antwortete:
"Klar und ich bin der König von...", bevor er weiterreden konnte, hatte Shion sich blitzschnell hinter die Wache bewegt und drückte ihm ein Messer in den Rücken, während er sein Gildenzeichen vorzeigte.Zwar war dieses noch immer von Fairy Tail und sollte hier dementsprechend unbekannt sein, aber ein Gildenzeichen machte nach einer solchen Präsentation immer eindruck. Gerade bei diesen gewöhnlichen Wachen. Die andere der Wachen drehte sich überrascht zu ihm um und wollte zuerst auf ihn losgehen, doch Shion wich einen Schritt zur Seite und entwaffnete seinen Gegner mit einer Drehung.
"Habt ihr nun genügend Beweise für mein können oder soll ich euch noch vor der ganzen Armee blamieren?", fragte er sie und stellte sich abwartend vor sie. Die Wachen blickten ihn mit einem Sonderbaren Blick an, seufzten und sagten:
"Ok, Ihr könnt durch."Im Lager war gerade viel Betrieb, anscheinend beretiete sich die gesamte Truppe schon auf die Schlacht vor. Shion ging schnurstracks zum Lager des befehlshabenden Generals und trat vor die dort stehenden Wachen, während er sein Gildenzeichen zeigte. Die Wachen nickten ihm zu und somit trat er durch den Zeltvorhang hindurch in das Zelt ein. Der General stand über einen Tisch gebeugt und beobachtete anscheinend gerade die Landkarte der bevorstehenden Schlacht. Shion räusperte sich und sagte:
"Magier von Fairy Tale meldet sich, um euch in eurem kleinem Krieg zu unterstützen." Auf der Stirn des Generals trat eine Ader hervor und dieser blickte ihn nun schon fast wütend an.
"Was soll das bedeuten, kleiner Krieg?" Shion wich der wütend gestellten Frage aus, indem er sagte:
"Nun wie es aussieht habt ihr nicht mehr viel Zeit, was soll ich also tun?" Daraufhin war der General wohl doch etwas perplex. Wahrscheinlich hatte er noch nicht oft jemanden kennen gelernt, der es wagte ihn quasi zu ignorieren.
"Also gut geh raus und misch einfach unsere Gegner auf, ich vertraue dir nicht, also wirst du auch auf keinen Fall an speziellen Operationen teilnehmen können und jetzt raus hier! Wir haben einen Krieg zu gewinnen." Mit einem Achselzucken verließ Shion das Zelt und ging auf eine Gruppe Soldaten zu.
Unterwegs rüstete er durch seine Magie, Reequip
Shion's Knife Gear, sein
Kettenmesser, seine
Byakuganlinsen und seinen
Sonic Knife aus. Unter anderen Umständen hätte er wohl die Aufmerksamkeit durch seine Magie genossen, doch nun, da sein Bruder verschwunden war, interessierte ihn dies kaum noch. Zwar bewahrte er nach außen hin eine gewisse Aura, doch war dies nun eher dazu gedacht, Distanz vor anderen Menschen zu bewahren. Nun waren auch schon die ersten Rufe der Offiziere zu hören und die Truppe marschierte los. Shion kämpfte sich durch die marschierenden nach vorne und erntete dafür einige böse Blicke der Soldaten, welche er gekonnt ignorierte.
- Spoiler:
| - Sonic Knife Element: Art: Requip Rang: B Beschreibung: Beschwört einen Dolch, welcher die Geschwindigkeit und Reflexe um jeweils 10 erhöht. Dieser Dolch vibriert leicht und gibt deshalb einen summenden Ton von sich. MP Kosten: 30MP Preis: Jewel
|
| - Byakuganlinsen Element: Art: Requip Rang: A Beschreibung: Der Magier ruft durch seine Requipmagie Kontaktlinsen herbei, welche es ihm in seiner normalen Sicht ermöglicht, zusätzlich auch noch im Dunkeln alles zu sehen. Dazu kann der Magier auch durch Hindernisse hindurchblicken. Die Lebewesen werden durch ihre nun sichtbare Lebensergie hervorgehoben. Die Kontaktlinsen erhöhen den Reflex und den Willen jeweils um 15 Punkte. Diese Rüstung lässt sich mit jeder anderen (außer anderen Augenrüstungen) Rüstung kombinieren. MP Kosten: 70MP Preis: 30000 Jewel
|
| - Kettenmesser Element: Art: Requip Rang: A Beschreibung: Der Magier ruft ein Messer herbei, welches durch eine Kette mit seinem Arm verbunden ist. Die Kette kann sich von selbst verlängern und kürzen. Die Länge kann bis zu 10 Metern entsprechen. Wenn Shion's Knife Gear ausgerüstet ist, kann der Anwender die Kette auch abtrennen und ein neues Messer quasi nachwachsen lassen. Ein neues Messer kann nur einmal pro Post geholt werden. Das Messer erhöht die Körperkraft und die Geschwindigkeit jeweils um 15. MP Kosten: 70MP Preis: 25000 Jewel
|
| - Shions Knife Gear Element: Art: Requip Rang: S Beschreibung: Diese Rüstung erhöht den Körperbau um 20 und die Körperkraft um 20. In der Rüstung sind viele kleine Taschen und Mechanismen versteckt, welche Dolche verschießen können. Die Dolche fliegen mit einer Geschwindigkeit von der Körperkraft des Anwenders auf den Gegner und es können maximal 50 Messer pro Runde geworfen werden. Zusätzlich sind an den Handgelenken zwei Mechanismen befestigt, aus denen Seile mit kleinen Haken herausgeschossen werden können, um sich an etwas festzuhalten. Die Seile können durch diesen Mechanismus auch wieder eingezogen werden und bewegen sich ebenfalls mit der Geschwindigkeit der Körperkraft. MP Kosten: 120MP Preis: 40000 Jewel
|
MP: 490-290=200
Kaum war er vorne angekommen, sah er auch schon die feindliche Armee. Beide schienen sich zu positionieren und die Offiziere brüllten jeweils ihre Befehle. Es waren vielleicht ein bis zwei Magier pro Armee vorhanden, also sollte es nicht allzuviele magische Geschosse regnen, weshalb Shion sich dazu entschloss, mit seiner Rüstung nach vorne zu stürzen und die Arme sofort alleine anzugreifen. Das würde die ganze Situation ein wenig schneller vonstatten gehen lassen und er müsste sich nicht ständig mit seinen Gedanken um Xamorak beschäftigen. Seine beiden Seile schossen weit nach vorne in den Boden und zogen ihn dann mit einem Ruck nach vorne. Während dessen schleuderte er schon 20 seiner Messer in hohem Bogen auf die feindliche Armee zu.
Leider befand er sich hier nicht in einem Wald, was seine Beweglichkeit etwas einschränken sollte, dennoch war Shion sich sicher genug, gegen diese einfachen Soldaten bestehen zu können. Auch wenn es ein wenig Arbeit werden würde. Nun kamen auch schon die ersten Pfeile angeschossen. Shion löste seine Seile vom Boden und zog sie ein, um zu Fuß weiter zu sprinten. Dann sprang er mit einer Drehung hoch und wehrte alle Pfeile, die ihm gefährlich werden können, mit seinen Messern ab. Hinter wie vor ihm, ertönten erstaunte, verärgerte und auch ängstliche Stimmen. Zumindest hatte er alle mit seiner Aktion überraschen können.
Nun war er schon fast bei den feindlichen Reihen angekommen und die Pfeile wurden nicht mehr auf ihn abgeschossen. Shion duckte sich unter einem nach ihm geworfenen Speer hinweg nutzte seine nun tiefe Lage aus und sprang hoch, um dabei mit 3 seiner Messern nach den vordersten Soldaten zu werfen. Zwei vielen, der dritte konnte sein Messer abwehren. Gleichzeitig schoss eines seiner Seile hinter ihm in den Boden, während das andere rechts neben ihm im Boden landete. Zwei Soldaten stürmten nun auf ihn zu und schlugen mit ihren Hellebarden nach ihm. Shion lachte, trat eines der Hellebarden gegen das des anderen und schlug mit seinem Kettenmesser nach einem der Soldaten.
Dieser wurde in der Brust getroffen. Durch seine Rüstung konnte er jedoch den Angriff überstehen und er griff auch noch nach seinem Messer, um Shions mobilität einzuschränken. Dieser trennte jedoch das Messer einfach ab, lies ein neues daraus wachsen und schlug mit einem Schwinger in die Richtung des anderen Soldaten. Sein Kettenmesser striff über die Wange des armen Mannes und hinterließ eine tiefe Schnittwunde. Gleichzeitig benutzte er seine Seile um nun wieder an einer anderen Stelle auf dem Boden zu landen. Kaum auf dem Boden angekommen, schlug schon ein Soldat mit seinem Schwert nach Shion, welchen er mit seinem Sonic Knife parierte.
Nun waren auch schon genug Soldaten angekommen, um ihn komplett zu umzingeln. Jetzt würde es also wirklich herrausfordernd werden. Shion musste nun doch grinsen. Immerhin gab es doch noch etwas, dass ihm Freude bereiten konnte. Mit einer 180° Drehung stand er aus seiner hockenden Position auf und Brach seinem Angreifer den Arm. Gleichzeitig nutzte er die Drehung aus und feuerte so viele Messer wie es ihm mit seiner Rüstung möglich war auf die umstehenden Soldaten. Bei nahezu 50 Messern und einem so engem Raum, konnte er seine Feinde eigentlich nicht verfehlen und dies würde ihm genügend Zeit für seine nächste Aktion verschaffen.
Die Soldaten vielen getroffen zu Boden und Shion sprang über den Mann, dessen Arm er vor kurzem gebrochen hatte. Dafür nutzte er den Soldaten gleichzeitig als Sprungbrett, um mehr an Höhe gewinnen zu können. Nun wollte er für ein wenig mehr Chaos sorgen, also schoss er erneut 50 seiner Messer durch eine Drehung im Sprung ab. Dieses mal jedoch weiter verstreut, um ihre Formationen zu stören. Während seiner Drehung konnte Shion erkennen, dass die gesamte Feindliche Arme ein stück vorgerückt war, um ihm keine Fluchtmöglichkeiten mehr geben zu können. Allerdings stürzten sich jetzt auch seine Verbündeten in den Kampf. Jetzt würde es wohl eine chaotische Schlacht werden.
Während er im Begriff war, zu landen, wurde Shion erneut von mehreren Soldaten angegriffen. Dieses mal nutzte er seine noch immer im Gang befindliche Drehung aus, um die Schläge mit seinem Kettenmesser beiseite zu stoßen. Einfache Menschen waren nun mal zu schwach für einen guten Magier. Nach seiner Landung stürzte er sofort weiter nach vorne und erledigte noch vier weitere Soldaten mit seinen Wurfmessern. Er wollte nicht nur einfach gegen einige gewöhnliche Soldaten kämpfen, sondern die wirklichen Bedrohungen dieser Armee ausschalten, so dass er sich nicht um alles kümmern müsste. Und wie es der Zufall so wollte, sah er auch schon einen der Befehlshabenden Offiziere.
Der Offizier schrie auf, als er ihn auf sich zu rasen sah und sog sein Schwert. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht schleuderte Shion 3 Messer hintereinander nach dem Offizier. Dieser konnte dem ersten ausweichen, schlug sein zweites Messer zur Seite und wurde vom dritten in der linken Schulter getroffen. Nun schlug Shion mit seinem Kettenmesser nach dem Offizier, doch aufgrund der Entfernung hatte er nicht bedacht, dass noch einer der Soldaten zwischen sich und dem Offizier hindurchgehen konnte. Was auch geschah, weshalb sein Messer nur einen Platz in der Kehle des passierenden und nicht in der des Offiziers fand.
Der Offizier sah ziemlich erleichtert aus, was Shion allerdings wenig kümmerte. Er würde ihn schon noch erwischen. In einer halben Drehung sprintete er an dem stürzendem Soldaten vorbei, während er dabei auch noch sein Kettenmesser aus der Kehle riss und sofort erneut auf den Offizier warf, halb im Schatten versteckt davon, warf er jedoch noch zwei weitere Messer nach ihm. Der Offizier selbst hatte sich nun wohl selbst ebenfalls für den Kampf entschieden und ging zwei Schritte auf ihn zu. Im selben Moment wehrte er sein Kettenmesser ab, wurde aber von den beiden anderen Messern im Oberkörper getroffen. Als Shion bei ihm ankam, war er schon schwer atmend auf den Knien.
Shion schnitt dem jungen Offizier mit seinem Sonic Knife die Kehle durch und wollte gerade weiter in die gegnerischen Massen stürzen, als sich ihm ein zitternder Junge mit einem Schwert in den Weg stellte. Was suchte denn ein gewöhnlicher Junge auf dem Schlachtfeld? Diese Scenerie erinnerte ihn an irgendwie an seine eigene Kindheit. Verdammt was tat er hier? War er so sehr mit der Suche nach seinem Bruder beschäftigt, dass ihm die Leben anderer so wenig bedeuteten? So konnte das nicht weiter gehen. Ein stechender Schmerz in seinem Rücken weckte ihn wieder aus seiner Trance und seinen Gedanken. Mit zusammengebissenen Zähnen sah Shion hinter sich.
Hinter ihm stand ein einfacher Soldat und hatte ihm anscheinend auch noch sein Speer in die Wade gestochen. Mit einem Wink aus seinem Handgelenk schoss ein Messer hervor in die Kehle des Soldaten. Danach zog der den Speer aus seiner Wunde, die dank seiner Rüstung kaum zu beachten war und richtete Seine Aufmerksamkeit wieder auf den Jungen vor sich. Nur war dieser verschwunden und Shion blieb nicht die Zeit sich darüber zu wundern. Es galt schließlich einen Krieg zu gewinnen. Mit einem Kriegsschrei auf den Lippen stürzte er wieder weiter nach vorne und griff im Vorbeigehen noch ein par weitere Soldaten an.
Nun müsste er die Mitte der Armee erreicht haben, vermutete Shion. Vor sich sah er einen der wohl bedeutenderen Offiziere mit seinen Leibwachen. Gut das würde etwas mehr Gegenwehr geben. Wieder im Schlachtfieber sprintete er nach vorne und warf 10 seiner Messer auf die Leibwachen. Jedoch wurden bis auf 2 Messer von ihm, alle anderen abgewehrt. Zusätzlich warf einer der Leibwachen mit seinem Speer nach ihm. Shion duckte sich hintenüber unter den Speer und warf dann mit seinem erneuten nach vorne schnellen weitere 5 Messer auf den Werfer. Zumindest dieser viel jetzt von den Leibwachen und sie waren nun auch zu nah an ihm heran, um noch weiter groß mit seinen Messern zu werfen.
Shion wehrte zwei der Angriffe auf ihn jeweils mit seinen beiden Messern in den Händen ab. Den dritten Angreifer parierte er, in dem er gegen dessen Schwert trat und aus seinem Fuß ein Messer gegen die Klinge schoss. Durch eine Drehung seines Körpers kam er wieder in eine günstigere Position und konnte drei weitere Messer auf seine Gegner schießen.
"Einer weniger.", murmelte Shion selbstzufrieden und huschte zwischen zwei der Leibwachen durch und griff den Offizier mit einem
Speed Slash an. Seine Geschwindigkeit überraschte wohl alle seine Gegner. Insbesonders deshalb, weil er mit dem Schlag auch noch durch die Rüstung des Offiziers schlug, wie durch Butter.
- Spoiler:
| - Speed Slash Element: Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Knight schlägt mit enormer Geschwindigkeit mithilfe einer Waffe auf seinen Gegner und richtet somit Körperkraft*1,5 Schaden an. Die Geschwindigkeit des Angriffes beträgt Geschwindigkeit*2. MP Kosten: 10MP Preis: Jewel
|
MP: 200-10=190MP
Der Offizier schrie auf und stürzte blutend zu Boden. Die übrigen Leibwachen hatten Shion nun vollends umzingelt und schlugen fast gleichzeitig auf ihn ein. Shion rammte eine der Leibwachen mit seinem Körper, wodurch auch noch alle angriffe seiner Feinde daneben gingen. Dabei stach er auch noch mit seinem Sonic Knife in den Körper der Wache und warf ihn über sich in die Schwerter seiner Kameraden. Diese konnten dadurch ihre Waffen nicht sofort für einen weiteren Angriff verwenden und Shion warf mit einer Ausholenden Bewegung mehrere Messer um die restlichen Wachen damit zu erledigen. Dann sprintete er sofort weiter, ohne sich um das Ergebnis seiner Aktion zu kümmern.
Nun war er schon bei den Bogenschützen seiner Feinde angekommen und entledigte sich gleich mehrerer, indem er 20 seiner Messer nach ihnen warf. Die anderen namen sofort Deckung und zogen Pfeile aus ihren Köchern. Soweit wollte Shion es allerdings gar nicht erst kommen lassen und sprang mithilfe einem seiner Seile direkt hinter die Deckung seiner Feinde. Dort nutzte er einen der Schützen als Lebendigen Schild und warf 3 weitere Messer nach seinen Gegnern. Ein anderer Schütze trat nun hinter ihm hervor und ging mit seinem Kurzschwert auf ihn los. Shion schlug mit seinem Kettenmesser zu, bevor dessen Kurzschwert ihn überhaupt erreichen konnte.
"Haltet ein!", brüllte jemand von weiter weg und tatsächlich reagierten die Soldaten rings um Shion. Verwundert hielt auch er erst einmal inne und sah in die Richtung, aus der die Stimme wohl kommen musste. Allerdings behielt er im Hinterkopf, dass er nicht lange ruhig bleiben durfte, da dies seinem Gegner Zeit zur neuen Formation geben konnte. Vor ihm stand offensichtlich ein Magier, wie Shion an der besonders starken Aura erkennen konnte.
"Was wollt Ihr? Wir befinden uns mitten in einem Krieg und ich soll auf einmal mit dem Kämpfen inne halten?", rief er dem Magier zu und wartete neugierig seine Antwort ab.
Der Magier lachte und sagte: "Hier endet dein kleiner Privatkrieg Magier! Ich werde dir zeigen welche macht wir haben." Belustigt betrachtete Shion seinen Gegner und sagte: "Dann zeig mal was du drauf hast.", bei diesen Worten stürmte er sofort nach vorne und warf 3 seiner Messer auf den Gegner. Dieser wirkte einen Zauber und Feuerte einen Flammenstrahl in seine Richtung. Shion duckte sich und wich zur Seite hin aus, während er eines seiner Seile ein Stück vor sich in den Boden schoss, um sich damit sofort nach vorne zu katapultieren. Zusätzlich warf er noch einen weiteren Messer nach dem Magier.
Der Magier war anscheinend schnell genug, um dem Messer auszuweichen und ging anschließend mit Brennenden Fäusten auf ihn los. Dieser wollte also einen Nahkampf. Shion musste grinsen. Dann kannte dieser Magier aber nicht seine Geschwindigkeit. Jedoch erkannte er, dass sich jede Menge magischer Energie im Umkreis ansammelte. Wollte der Kerl etwa eine größere Fläche treffen?
"Gut dann benutze ich halt mein Kettenmesser.", dachte Shion und schlug mit einem
Speed Slash nach dem Magier. Trotz der 10 meter Entfernung sollte er einer solchen Geschwindigkeit nicht mehr ausweichen können. Tatsächlich überraschte den Magier seine Geschwindigkeit und auch noch sein sich ausdehnendes Kettenmesser.
- Spoiler:
| - Speed Slash Element: Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Knight schlägt mit enormer Geschwindigkeit mithilfe einer Waffe auf seinen Gegner und richtet somit Körperkraft*1,5 Schaden an. Die Geschwindigkeit des Angriffes beträgt Geschwindigkeit*2. MP Kosten: 10MP Preis: Jewel
|
MP: 190-10=180
Trotz allem konnte er mithilfe eines Mobilityzaubers ausweichen, und auch noch einen weiteren Feuerball nach ihm werfen. Shion sprang dieses mal jedoch einfach darüber hinweg und schlug mit seinem Kettenmesser nach dem Magier. Dieser wich zur Seite aus, was Shion allerdings ausnutzte, indem er einfach sein Kettenmesser in die Richtung des Magiers schleuderte. Ein Schmerzensschrei ließ ihn erkennen, dass sein Angriff anscheinend von Erfolg gekrönt war. Shion rollte sich nun am Boden ab und warf erneut mit einigen Messern aus seiner Rüstung nach den Angreifern, welche sich scheinbar in den Kampf einmischen wollten. Zwei von ihnen vielen sofort zu Boden die anderen stockten und entschieden sich scheinbar, doch lieber darauf zu warten, bis sie an der Reihe sein würden. Shion stand nun wieder auf seinen Beinen und feuerte seine beiden Seile jeweils ca 5 Meter links und rechts von sich in den Boden. Dann lief er wieder auf den Magier zu. Dieser wollte ihn in seiner langsam aufwallenden Panik nur noch von sich weg wissen und feuerte wieder einen Feuerball nach Shion. Shion zog sein rechtes Seil schneller ein, als das linke und konnte dem Feuerball durch seinen plötzlichen Richtungswechsel problemlos ausweichen. Nun war ihr Magier zumindest völlig erschöpft, was ihn für diese Schlacht nutzlos machen würde. Aber im Krieg könnte er immer noch eine Gefahr für seine Seite bedeuten. Also entschloss Shion Kamuro sich kurzerhand dazu, ihn noch einmal anzugreifen und das Problem gleich bei der Wurzel zu packen.
"Bleib bloß weg von mir!", brüllte der Magier verängstigt und wich stolpernd zurück.
Shion ignorierte seine verängstigten Ausweichversuche jedoch, sprang mit einem Satznach vorne und beendete sein Problem mit einem Messer. Danach richtete er sich auf und blickte sich um. Die Soldaten hatten ihn wieder umzingelt, doch anscheinend fürchteten sie sich nun schon gewaltig vor ihm. Auch wenn all das Blut an ihm einen großteil ihrer Angst ausmachen sollte, so mussten sie doch vor den Fähigkeiten eines Magiers großen Respekt haben. Erneut grinste Shion, denn er hatte schon sein nächstes Ziel gefunden. Wenn er so weiter machen könnte, würde er sein Versagen im Beschützen von Xamorak vielleicht eines Tages vergessen. Er müsste einfach nur jede mögliche Bedrohung für seinen Bruder ausschalten und vielleicht könnte dieser dadurch ja doch noch einmal wiederkehren. War er denn nicht schon einmal verschwunden und wieder aufgetaucht gewesen? Ja es musste einfach eines Tages wieder soweit sein. Und dann wäre er, Shion Kamuro der Blitzbruder schnell genug um jede Gefahr schon im Vorraus zu beseitigen.
Mit einem weiteren Kampfschrei auf den Lippen stürzte Shion erneut durch die Massen auf sein Ziel zu. Dieses mal wichen die meisten ihm sogar aus. Da konnte er nicht mehr anders, als ein richtig breites Grinsen im Gesicht zu bekommen.
"Feuer!", bei diesen Worten stockte er jedoch und achtete wieder vor sich. Direkt vor ihm war eine Kanone und diese verdammte Kanone wurde jetzt auch noch ausgerechnet auf ihn abgefeuert. Dass diese Leute sich ernsthaft die Arbeit machten nur für ihn eine Kanone zu besorgen. Das gefiel ihm irgendwie. Geschickt rollte er sich zur Seite weg, doch leider konnte er einen Streiftreffer nicht mehr verhindern. Shion biss seine Zähne zusammen und warf wütend drei seiner Messer in Richtung der Kanoniere. Dann raffte er sich wieder auf und stürmte weiter nach vorne.
"Das werden die kein zweites mal schaffen!", brüllte er und schleuderte sein Kettenmesser in einer Kreisenden Bewegung um sich, was ihm noch mehr platz verschaffte. Dann zog er es ein und fing sein Messer mit der Hand auf. Vor ihm stand letztendlich der General der Armee. Nun kam es darauf an, diesen schnell auszuschalten. Der Rest sollte dann bei einer unorganisierten Armee kein Problem mehr darstellen.
"Heute ist der Tag gekommen, an dem du die Armee für immer verlassen wirst.", sagte Shion mit seinem wiederhergestelltem Grinsen. Der General selbst knurrte ihn wütend an und erwiderte darauf:
"Wir werden sehen, junger Magier. Ich mag zwar nicht der Magie mächtig sein, dennoch bin ich einer der besten Schwertkämpfer dieses Landes!" Shion lachte daraufhin und konterte:
"Nun dann werden wir ja sehen, wie ihr gegen einen der besten Requipmagier bestehen wollt."Nun war der General wohl wirklich wütend, denn er griff ohne weitere Worte mit seinem Zweihänder an.
"Plumpe Armee, plumpe Anführer mit plumpen Waffen.", dachte Shion sich nur dabei und wich dem Angriff aus. Im selben Moment trat er nach dem Waffenarm des Generals und feuerte aus seinem Fuß ein Messer ab. Der General selbst wich dem Messer und Tritt mit einer Drehung aus, bei welcher er sich auch noch gleichzeitig fallen ließ. Dadurch schnitt er mit seinem Zweihänder durch die Erde und mit einem Aufschrei zog er es auf der anderen Seite wieder aus der Erde raus und schlug mit einem Schlag über seinen Kopf erneut nach Shion, während er leicht stolpernd wieder Halt auf dem Boden fand. Dieser Schlag hatte durch die Erde immens an Geschwindigkeit gewonnen, so dass Shion sein Sonic Knife griff und damit den Schlag von sich gegen den Boden ablenkte. Diesmal würde der General wegen seines Angriffes stoppen müssen und genau das wollte Shion nun ausnutzen. Schließlich kämpfte er selbst mit Messern und musste nah an seine Gegner herankommen. Die Soldaten schrien wild durcheinander. Jeder wollte anscheinend seinem General einen Tipp geben und meinte, dass ausgerechnet sein Tipp der beste sei. Ironischerweise feuerten diese "Tipps" aber ausgerechnet Shion an, ihnen zu zeigen, dass niemand ihm jemals wieder gewachsen sein würde. Also stürzte er nach vorne und Schlug mit seinem Ketenmesser nach dem General, bereit es loszulassen um ihn auch dann zu erwischen, wenn der General seine Waffe zum ausweichen loslassen würde. Und genau das tat dieser dann auch noch. Jedoch zog er sofort zwei Kurzschwerter aus seinem Mantel und parierte damit dann auch noch Shions Kettenmesser.
Nun war der General wohl wirklich wütend, denn er griff ohne weitere Worte mit seinem Zweihänder an. "Plumpe Armee, plumpe Anführer mit plumpen Waffen.", dachte Shion sich nur dabei und wich dem Angriff aus. Im selben Moment trat er nach dem Waffenarm des Generals und feuerte aus seinem Fuß ein Messer ab. Der General selbst wich dem Messer und Tritt mit einer Drehung aus, bei welcher er sich auch noch gleichzeitig fallen ließ. Dadurch schnitt er mit seinem Zweihänder durch die Erde und mit einem Aufschrei zog er es auf der anderen Seite wieder aus der Erde raus und schlug mit einem Schlag über seinen Kopf erneut nach Shion, während er leicht stolpernd wieder Halt auf dem Boden fand. Dieser Schlag hatte durch die Erde immens an Geschwindigkeit gewonnen, so dass Shion sein Sonic Knife griff und damit den Schlag von sich gegen den Boden ablenkte. Diesmal würde der General wegen seines Angriffes stoppen müssen und genau das wollte Shion nun ausnutzen. Schließlich kämpfte er selbst mit Messern und musste nah an seine Gegner herankommen. Die Soldaten schrien wild durcheinander. Jeder wollte anscheinend seinem General einen Tipp geben und meinte, dass ausgerechnet sein Tipp der beste sei. Ironischerweise feuerten diese "Tipps" aber ausgerechnet Shion an, ihnen zu zeigen, dass niemand ihm jemals wieder gewachsen sein würde. Also stürzte er nach vorne und Schlug mit seinem Ketenmesser nach dem General, bereit es loszulassen um ihn auch dann zu erwischen, wenn der General seine Waffe zum ausweichen loslassen würde. Und genau das tat dieser dann auch noch. Jedoch zog er sofort zwei Kurzschwerter aus seinem Mantel und parierte damit dann auch noch Shions Kettenmesser.
Dieser konnte dem Letzten Angriff gerade so noch ausweichen, indem er sich nach hinten fallen ließ. Auch Shion musste nun zurückweichen, um sich nicht noch eine Blöße zu geben, also zog er sein Seil ein und landete mit einer Hand stützend auf dem Boden. Die Wunde in seiner Wade brannte, aber er hatte den Kampf noch nicht entschieden. Er würde nun wohl doch noch einmal mit seiner Geschwindigkeit protzen müssen, um den General ausschalten zu können.
"Lass es uns hier für den Krieg entscheiden!", sagte er zum General.
"Wenn du gewinnst, werde ich mich zurückziehen und nie wieder hierherkommen. Gewinnt Ihr jedoch, werdet ihr den Krieg aufgeben und Kapitulieren." Der General schien kurz zu überlegen, dann sagte er:
"Also gut junger Magier. Wir haben einen Deal. So ersparen wir uns zumindest weiteres Blutvergießen." Mit einem zufriedenem Lächeln stand Shion auf und stürzte wieder auf den General zu. Der General schlug mit beiden Kurzschwertern in einer schnellen Kombination auf Shion ein, was dieser jedoch noch parieren konnte. Nun wartete er eigentlich nur noch auf eine passende Situation. Ihre Klingen kreuzten sich mehrere male und für außenstehende musste der Kampf ausgeglichen wirken. Doch Shion wusste, dass er den Kampf schon gewonnen hatte. Sein Gegner war kein Magier. Er jedoch schon. Und jetzt hatter er auch seine Gelegenheit gefunden. Schnell setzte er seinen
Speed Slash ein und schlug nach einem Bein des Generals.
- Spoiler:
| - Speed Slash Element: Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Knight schlägt mit enormer Geschwindigkeit mithilfe einer Waffe auf seinen Gegner und richtet somit Körperkraft*1,5 Schaden an. Die Geschwindigkeit des Angriffes beträgt Geschwindigkeit*2. MP Kosten: 10MP Preis: Jewel
|
MP: 180-10=170MP
Dieser konnte mit der Geschwindigkeit nicht mehr mithalten und fiel auf die Knie. Nun war Shion direkt hinter dem General und hielt ihm sein Kettenmesser an die Kehle.
"Der Krieg ist gewonnen.", sagte Shion nur noch und ließ von dem General ab. Die Soldaten verstummten alle und so langsam hörten auch die letzten Kampfgeräusche auf. Zufrieden mit sich machte Shion sich wieder auf den Weg nach Magnolia City. Er würde bald bestimmt wieder seinen Bruder finden. Egal wie lange er suchte, eines Tages würde er ihn finden, dessen war Shion Kamuro sich sicher.
"Und vielleicht weiß ja die Gilde Heroic Dragon etwas mehr darüber.", dachte er sich noch.
Tbc: Heroic Dragon Gildenhaus