Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wüstentempel in Elsweyr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yami
B-Rang
Yami

Wüstentempel in Elsweyr Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüstentempel in Elsweyr Left_bar_bleue0/0Wüstentempel in Elsweyr Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüstentempel in Elsweyr Left_bar_bleue150/150Wüstentempel in Elsweyr Empty_bar_bleue  (150/150)

Wüstentempel in Elsweyr Empty
BeitragThema: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptyMo Mai 27, 2013 6:18 pm

Zusammen mit IF die Yami gerade eben kennen gelernt hatte machte er sich auf den weg zum Wüstentempel in Esweyr. Wie man sich denken konnte befand sich der Tempel in einer Wüste. Die Gegend war sehr trockend was man wohl von einer Wüste erwarten konnte. Dennoch mussten sie durch die Wüste um zu dem Tempel zu kommen. "Ich denke unser kleines Spiel wird ziemlich lustig sein" sagte Yami zu IF. Ihr war es wahrscheinlich egal da sie unbedingt die Knochen haben wollte. Wahrscheinlich würde sie auch darauf achten die Sphinx nicht vollkommen zu zerfetzen nur um die Teile zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Wüstentempel in Elsweyr Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüstentempel in Elsweyr Left_bar_bleue0/0Wüstentempel in Elsweyr Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüstentempel in Elsweyr Left_bar_bleue400/400Wüstentempel in Elsweyr Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptyDi Mai 28, 2013 12:59 pm

IF und Yami wanderten nun durch die Wüste *Naja Warm ist es ja aber in meiner Schmiede ist es sehr viel Schlimmer manchmal* Sie schaute sich um mehr als sand und vereinzelte Kakteen war nichts zu sehen. "Sag mal Yami ich hoffe du weißt wo wir lang müssen ich habe keine lust hier tage lang im Kreis zu laufen. Normaler weiße sollte man ja nur nachts wandern aber egal." Sie schaute sich weiter um und versuchte sich grade anhalts punkte zu suchen aber meilen weit nur sand zu sehen. "Was für ein Spiel?" merkte sie auch noch auf sein Spruch an.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Wüstentempel in Elsweyr Left_bar_bleue150/150Wüstentempel in Elsweyr Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptyMi Mai 29, 2013 8:44 am

IF fragte Yami ob er wüsst wo es lang geht. Sie wollte nicht das sie im Kries laufen und sagte das man nur Nachts laufen sollte. Dann fragte sie nochmals ach wegen dem Spiel. Sie schien ein wenig Interesse zu zeigen. "Keine Sorge ich weis wo wir lang gehen." Sagte Yami "Und du wolltest ja selbst so schnell wie möglich die Sphinx erledigen. Daher sind wir nun am Tag unterwegs." Yami machte eine Kurze pause "Das Spiel was ich meine geht um leben und tot. Der erste der Stirbt verliert. Willst du noch darüber hören?" Yami wusste nicht wie IF darauf reagieren würde jedoch wäre es interessant zu wissen.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Wüstentempel in Elsweyr Left_bar_bleue400/400Wüstentempel in Elsweyr Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptyMi Jun 05, 2013 11:43 am

"Keine Sorge ich weis wo wir lang gehen." Sagte Yami "Und du wolltest ja selbst so schnell wie möglich die Sphinx erledigen. Daher sind wir nun am Tag unterwegs." Yami machte darauf eine Kurze pause "Das Spiel was ich meine geht um leben und tot. Der erste der Stirbt verliert. Willst du noch darüber hören?" If schaute ihn schief an und versuchte die richtigen worte zu finden. "Du weißt schon das deine Logic mit der jenige der stirbt verliert bei vielen auf abneigung trifft. Auch wenn wir nicht alle freunde in der gilde sind so lautet der eine Kodex das wir jeden Gildenmitglied helfen wenn es in not steckt, ich verfolge diesen kodex gern und darum würde ich dir empfehlen das du lieber keinen aus der gilde sterben lässt weil sonst verliert nicht er sonder DU!!" If Setzte sich nun wieder in bewegung da Yami schon eine ganze weile nicht mehr die richtung gewechselt hat marschierte sie in dieser weiter und hielt ausschau nach diesen Tempel.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptyMi Jun 05, 2013 8:27 pm

If hielt Yami eine art Moral Predig. Sie sagte das er mit solchen auf abneigungen in der Gilde Trifft. Er musste sich nicht mi den Leuten anfreuden und müsste sich nur am Kodex halten. Auch sagte If das er verlieren würde wenn jemand Yami jemand aus der Gilde sterben lässt. Yami fing an zu lachen. Er hatte noch nie gehört bekommen das er der jenige war der etwas verliert wenn der andere Stirbt. "Du hast recht. Ich Verliere einen Spiel Partner. Im Grunde wäre das auch eine Niederlage für mich." In der Ferne konnte man nun Langsam die Umrisse des Tempels sehen. "Sieht wohl so aus als ob ich mir was neues einfallen lassen muss um spaß zu haben." Yami ging in Richtung des Tempels.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptyDi Jun 11, 2013 11:53 am

"Du hast recht. Ich Verliere einen Spiel Partner. Im Grunde wäre das auch eine Niederlage für mich." In der Ferne konnte man nun Langsam die Umrisse des Tempels sehen. "Sieht wohl so aus als ob ich mir was neues einfallen lassen muss um spaß zu haben." Sagte Yami "Mir Egal solange es nicht um tod geht." Sagte IF und ging auch in richtung der Tempel umrisse "Mal Ne frage. Wie Bist du auf Diesen mist gekommen wer Stirbt veliert erzähl mal?" Wärend sie mit Ihm weiter marschierte ging auch langsam die Sonne unter obwohl es locker noch 40 grad waren Schien IF. garnicht zu schwitzen dennoch war der Verband unter ihren klamotten Feucht und sie versuchte ihn während des gehens zu richten weil er wegrutschte. *Dummer verband* SIe schafte es grade so sie war schon mit dem gedanken dabei ihn einfach abzumachen. Während dieser aktion versuchte sie natürlich genau drauf zu achten was Yami sagt den das interessierte sie halt nun mal.

6/20
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptyDi Jun 11, 2013 4:44 pm

If zeigte an Yami interesse. Das war etwas was nicht häufig bei ihm vorkam. Sie fragte sich wie Yami auf die Spiel Idee gekommen ist wo es múm das Leben geht. Auch wenn If es egal war was sich Yami ausdachte wobei es ihr scheinbar nicht ganz egal war da es nicht um tod gehen sollte. "Ich hatte meine Extrem Dunklen Phasen. Eigentlich benutze ich den Soruch nur wenn ich meinen Gegner töten würde. Jedoch war mir Langweilig und ich wollte mal neue Reaktionen sehen. Diese waren jedoch nicht so ganz amüsant wie ich erwartet habe." sagte Yami und sah wie IF sich mit etwas beschäftigte. "Soll ich dir helfen?" fragte Yami IF. Yami hatte kein großen Grund gehabt If zu helfen. Jedoch würde es Zeit kosten wenn If deswegen langsamer gehen würde und wahrscheinlich würde es ihr auf die Nerven gehen wenn sie es nicht schaffen würde. Er dachte dabei nun an der effektivste Art die Mission abzuschliessen.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptySa Jun 15, 2013 12:30 am

"Ich hatte meine Extrem Dunklen Phasen. Eigentlich benutze ich den Soruch nur wenn ich meinen Gegner töten würde. Jedoch war mir Langweilig und ich wollte mal neue Reaktionen sehen. Diese waren jedoch nicht so ganz amüsant wie ich erwartet habe." Sprach Yami. IF Bemerkte wie sie von von ihm beobachtet wurde. "Soll ich dir helfen?" sagte er Ungeniert. IF schaute ihn darauf ihn schief und wirklich böse an "Soweit kommt es noch, nochmal sowas und es setzt hiebe und das wird sicherlich wehtun" und IF Maschierte mit etwas schnelleren schritt in richtung Tempel den man nun deutlich besser sehen konnte es wurde auch schon langsam dunkel. "Mach hin ich will da sein bevor die sonne weg ist." und sie legte einen strammen Marsch vor.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptySa Jun 15, 2013 12:49 am

If schaute Yami Böse an. Sie wollte nicht das Yami ihr half und drohte mit Hiebe. Man merkte wie sauer sie war da sie Yami rumkommandierte und einen strammen Marsch vor legte. Yami verstand nicht warum IF so sauer war. Vllt war sie auch einfach nur einer der Menschen die keine Hilfe akzeptieren würde. Yami wusste das es schon ein richtiger sinn sein musste wenn sie so Giftig reagierte. Er war kein Idiot. Doch selbst Frauen sind Rätsel. "Denkst du nicht das du ein Wenig über Reagierst? Ich habe dir jediglich nur meine Hilfe angeboten." fragte Yami IF während sie sich dem Tempel nährten. Er hatte kein problem damit gehabt mit IFs Geschwindigkeit. Er wusste das es ihm mit ihr auf jedenfall nicht Langweilig wird.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptySo Jun 16, 2013 12:55 pm

"Denkst du nicht das du ein Wenig über Reagierst? Ich habe dir jediglich nur meine Hilfe angeboten." *Die meisten kerle denken eh immer nur an das gleiche* Sie schaute ihn dabei schief an. "Schalt mal deine rübe ein Mister oder ist die nur dafür da deine Haare zu halten." Sie marschierte weiter und wollte ihm jetzt am liebsten den kopf abschrauben der tempel war auch schon gut zu sehen aber immer noch weit entfernt. "Mach hin Yami ich will hier nicht versauern" sie wollte jetzt gern den frust abbaun musste sich aber noch gedulden *ich nutz meine wut lieber gegen die Sphinx* dachte sie und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptySo Jun 16, 2013 1:36 pm

If sagte zu Yami das er seine Rübe einschalten sollte und stellte die frage ob sie nur für seine Harre zum Halten wären. "Nein dafür habe ich Loreal. Weil ich es mir wert bin" sagte Yami. Irgendwie schien er ohne wirklich zuwissen warum If wütender zu machen. Er wusste jedoch nicht warum. Sie forderte Yami erneut auf sich zu beeilen. "Ich bin doch schon auf dem weg. Nur nicht so hastig. Bis du etwa so scharf darauf eine Sphinx zu zerfetzen?" fragte Yami If. Wahrscheinlich würde er sie noch saurer machen doch er Verstand Irgendwie das Problem von If nicht. Er konnte sich nciht daran was sie so verärgern könnte.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptyMo Jun 17, 2013 10:54 am

"Ich bin doch schon auf dem weg. Nur nicht so hastig. Bis du etwa so scharf darauf eine Sphinx zu zerfetzen?" fragte Yami If. Sie aber ignorierte ihn grade vollkommen sie versuchte an irgendetwas anderes zu denken um ihm nich gleich an die gurgel zu gehen oder ihn mit einen ihrer Großen Schmiede Hämmer zu bearbeiten. *WEITER WEITER WEITER NUR NICHT DRAN DENKEN IHM AUSSEINANDER ZU NEHMEN* waren ihre gedanken hoffentlich entschuldigt er sich blad für seinen Frevel.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptyMo Jun 17, 2013 11:48 am

If sagte nun nichts mehr. Yami fragte sich was in IFs Kopf wohl abging. Aus irgeng einem Grund hat Yami sie Wütend und anstatt sie zu beruhigen ist sie noch wütender geworden. Yami schien ein talent dafür zu haben Frauen in den Wahnsinn zu treiben. Nun leute in den Wahnsinn zu treiben ist einer seiner Hobbys. Es störte ihn auch nicht wirklich da es die Mission nicht wirklich behinderte. Aber vllt sollte er sich entschuldigen. "Ich weiß zwar nicht wa ich getan habe um dich wütend zu machen aber ich entschuldige mich dafür. Auch wenn es amüsant ist zu sehen wie du dich wütend verhälst" sagte Yami. Ob dies so eine gute Idee war es so auszudrücken war Yami egal.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptyMo Jun 17, 2013 12:20 pm

"Ich weiß zwar nicht wa ich getan habe um dich wütend zu machen aber ich entschuldige mich dafür. Auch wenn es amüsant ist zu sehen wie du dich wütend verhälst" sagte Yami. IF hielt mit mal an und drehte sich dan mit ruck um mit einer rechten offen hand auf ihn gerichtet warum die offen war lies sich leicht erklären sie hatte ein kunai auf Yami´s Kopf geworfen und versucht so knapp wie möglich vorbeizuwerfen. "Noch so ein Text und ich werfe nicht nochmal daneben" sie drehte sich wieder um und ging weiter in richtung Tempel dabei trat sie gegen einen kleinen Sandhaufen zum glück waren sie fast da.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptyMo Jun 17, 2013 12:42 pm

Iefl blieb stehen und drehte sich dann mi einem ruck mit einer offenen rechten Hand auf Yami gericht. Ein Kunai flog nur ganz knapp an Yamis Kopf vorbei. Sie warnte Yami das er bei noch so einem weiterem Test ihn beim nächsten mal treffen würde. Yami hatte keine Angst davor gehabt und es störte ihn auch nicht wirklich. "Du bist echt kompliziert" sagte Yami. "Ich versteh gar nicht was du von mir willst." Yami vermutete das If wieder sauer wird und diesmal wirklich ihn treffen würde. Jedoch verstand er noch nicht warum sie sauer wurde. Es macht ihn jedoch spaß sie in den Wahnsinn zu treiben da die Reaktionen lustig für ihn waren.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptyDi Jun 18, 2013 11:10 pm

"Du bist echt kompliziert" sagte Yami. "Ich versteh gar nicht was du von mir willst." meinte er noch im Anschluss. "OH MÄNNER der einzige man der wohl Frauen Halbwegs versteht ist Zem." Dabei haute sie sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und Schüttelte nur den Kopf. Zum glück waren sie nun Endlich am Tempel wo den Beiden gleich eine Hand voll Menschen in seltsamen Kleidungsstücken zu gelaufen kamen "Endlich seit ihr da die Sphinx ist da oben erledigt sie und wir können wieder Arbeiten" IF´s AUgen fingen an zu Leucheten "Kein Problem. AUF GEHT´s KANSOU" Und IF Rannte los und war schon in ihrer Rüstung mit der sie schnell auf auf Dem Tempel stand. Sie hob die Hand und Rief "Unlimited Blade Works" und es regneten Unzählige Waffen auf dem Tempel von denen einige in die Sphinx sich reinborhten. "SAG LEBWOHL" und sie Stürmte auf und schnappte sich auf den weg noch eine Lanze

Spoiler:

MP: 200-30 -30=140
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptyMi Jun 19, 2013 12:02 am

If war der Meinung das nur Zem Frauen verstehen würde. Yami überlegte kurz und wusste wer er war. Er war der Gildenmeister von Heroic Dragon ist jedoch aber abgetreten. Das hatte er zumindest gelesen. Scheinbar war das Mädchen irgendwie beeindruckt von Zem und Yami überlegte sich schonmal wie er damit sie ärgern konnte. Sie waren nun endlich angekommen und schon kammen die ersten hilfsbedürftigen Menschen an und wollten das sie die Sphinx erledigen. Yami sah zu wie If gegen die Sphinx kämpfte. Sie war extrem voreillig und veränderte auch schon die Kampfläche mit schwertern bestückte. Die schwerter die auf ihn fielen weichte er aus in dem er einfach sich wegdrehte oder einnige schnelle schritte machte. "Unlimited Blade Works also? Du klingst niedlich wenn du das rufst" sagte Yami um If aus die fassung zu bringen. Dann hollte er seine Spiel Karten raus und fing an zu mischen aus langeweile. Die Sphinx schien ihm viel zu schwach weswegen er kein grund sah If zu helfen.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptySa Jun 22, 2013 11:35 am

IF stürmte auf die Sphinx weiter zu diese holte nun aus und wollte If mit ihren klauen treffen. IF lies sich fallen und rutschte so unter die Sphinx wo sie nun ziel nehmen wollte und Aufspiesen nutzte sie hatte dabei so viel wucht das die Sphinx nach oben geschleudert wurde, IF rollte so schnell wie möglich nach rechts bevor die Sphinx wieder auf den bode aufschlug und sich nicht mehr regte. "Das ging mir jetzt etwas zu schnell oder war das ding echt so schwach?" Fragte sie sich, sie lies ihre Waffen und Rüstung verschwinden und machte sich dran die Sphinx auszunehmen und lies die Forscher sich mit Yami Beschäftigen. Wenn man IF nun besser beobachtet hat hat man nun mit bekommen was für ein vorbau hat sie bekommt es leider nicht hin den verband wieder so ranzumachen wie vor dem Kansou aber das störte sie grade nicht sie wollte das später richten "hui das sind schöne materialien" und sie machte weiter um soviel wie möglich von der Sphinx zu bekommen.

Spoiler:

140 - 100 = 40
post 18/20
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptySa Jun 22, 2013 12:28 pm

Während Yami seine Karten michte und sich Langweilte kümemrte sich If um die Sphinx. If spießte die Sphinx auf und sie lag nun Tod neben If. Ihr ging das ganze zu schnell und fragte sich ob es wirkilch einfach nur so schwach war. Anscheinend war If es egal das man sehen konnte was für einen Vorbau sie hatte. Yami bemerkte dies jedoch interessierte ihnd das nicht sonderlich selbst wenn Haut zu sehen wäre. If fing an die Sphinx auseinander zu nehmen. Yami kassierte kurz die Belohnung ein und ging dann zu If. "Halt still" sagte er und fing an den Verband wieder zu richten. Das er dabei ab und zu ihren Vorbau berühren würde störte ihm gar nicht.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr EmptyMi Jun 26, 2013 12:14 am

Während sich IF um die Sphinx kümmerte kassierte Yami kurz die Belohnung ein und ging dann zu If. "Halt still" sagte er und wollte anfangen den Verband wieder zu richten. Als IF mitbekommen hat das er sie berühren wollte jagte sie ihm volle wucht ihren ellbogen in den magen. "WAS WAGST DU ES MICH ANZUFASSEN" Sie drehte sich spontan um und zog mit voller wucht die faust gegen sein Kinn. Sie stand dann mit verschränkten armen da "Es gibt nur wenige MÄNNER die es wagen dürfen mich zu berühren und ein kind wie du hat nicht mal das recht mich anzuschaun" sie drehte sich wieder um holte sich den rest Materialien und machte sich sofort wieder auf den weg in die gilde.

TBC: Fairy Tail Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wüstentempel in Elsweyr   Wüstentempel in Elsweyr Empty

Nach oben Nach unten

Wüstentempel in Elsweyr
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: