Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Ritual

Nach unten 
AutorNachricht
Aranthir

Aranthir

Anzahl der Beiträge : 230

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Ritual - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Das Ritual - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Ritual - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Das Ritual - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Ritual - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Ritual   Das Ritual - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 2:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Das Ritual
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Pfarrer aus Magnolias Kirche
Auftragsort: Nebenversteck der "Hidden Wolves" in Magnolia
Bezahlung: 10000
Questziel: Verhindere das Ritual und rette das kleine Mädchen
Questinformationen: Einer der Pfarrer von Magnolias Kirche hat ein dringendes Anliegen: ein junges Mädchen, gerade mal 8 Jahre alt, wurde von den Hidden Wolves entführt, um als Opfer bei einem experimentellen Ritual zu dienen, welches sich mit Unsterblichkeit befasst. Funktioniert das Ritual, wird die Lebensenergie des Mädchens auf einen Magier übertragen, was zur Verlängerung seines Lebens oder sogar zur Unsterblichkeit führen könnte. Es steht natürlich nicht zur Debatte, welch eine Gefahr das darstellen würde.
Der Pfarrer verlangt nun also, dass dieses finstere Ritual unterbrochen wird, man das Mädchen rettet und dabei die Kriminellen ausliefert, damit sie gerecht bestraft werden können.
Gins zusätzliche Order besteht darin, dabei so viel Zerstörung wie möglich zu verursachen, um den Hidden Wolves zu zeigen, wer die führende Macht in der Welt der dunklen Gilden ist.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person:
2000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

Das Ritual - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ritual   Das Ritual - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 1:27 pm

NAchdem die beiden das Mädchen endlich befreit hatten meinte Aranthir "Ich würde sagen Auftrag erfolgreich. Schaffen wir sie Heim und dann gehst du zurück in die Gilde oder wo auch immer du hin gehst. Sobald wir unsere Belohnung haben trennen sich unsere Wege. Ich werde eine zeit lang nicht da sein und unerreichbar. Falls Gin nach mir fragt das du bescheid weist. Reinforce war das, zugegebener maßen, ziemlich egal. Sie nahm das Mädchen Huckepack und brachte es zu ihren Eltern oder eben dort hin wo sie ihr Zuhause nannte. Nachdem sie sich dann verabschiedeten und das Geld Kassiert haben trennten sich die Wege von Aranthir und Reinforce woraufhin sie wieder in die gilde ging.

20/20
Nach oben Nach unten

Das Ritual
Seite 1 von 1