Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dschungeltempel in Valenwood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Dschungeltempel in Valenwood Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dschungeltempel in Valenwood Left_bar_bleue0/0Dschungeltempel in Valenwood Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dschungeltempel in Valenwood Left_bar_bleue1350/1350Dschungeltempel in Valenwood Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Dschungeltempel in Valenwood Empty
BeitragThema: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptyDo Mai 09, 2013 10:12 pm

Dschungeltempel in Valenwood The_Criosphinx_by_Vyrilien

Questname: Schadhafte Mischwesen - Sphinx
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Archäologe
Auftragsort: Dschungeltempel in Valenwood
Bezahlung: 10.000
Questziel: Töte die Sphinx
Questinformationen: Diese Sphinx versperrt den Weg weiter in den Tempel hinein, in dem wichtige Erkenntnisse von großer Wichtigkeit für die Archäologie liegen könnten. Töte sie und mache uns den Weg frei!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20

________________________________________________________________________________________________________

Dschungeltempel in Valenwood Temple2

________________________________________________________________________________________________________

Ayanokoji hackte sich durch das Gestrüpp im Dschungel und fluchte leise vor sich hin. Es war sehr nett von den Leuten im Dorf gewesen, ihnen eine Machete zu geben, aber die PFlanzen hier waren wirklich der letzte Dreck! Seine Jacke hatte er schon längst ausgezogen und um seine Hüfte gebunden, während er ziemlich stinkig weiter Pflanzen bearbeitete. Als die Machete zum ungezählten Male stecken blieb, rief Ayanokoji wütend: "Jetzt reichts mir!" und benutzte seine Wind Blades und einen Wind Palm, um ihnen einen Weg zu schaffen. "Ich habe keine Lust mir hier den Arm abzunutzen nur weil man hier ökobewusst durch soll...", sagte er angepisst und machte sich verärgert auf den Weg. Als die beiden beim Tempel ankamen hatte Ayanokoji gefühlt den halben Dschungel platt gemacht.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Anzahl der Beiträge : 349

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dschungeltempel in Valenwood Left_bar_bleue0/0Dschungeltempel in Valenwood Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dschungeltempel in Valenwood Left_bar_bleue1050/1050Dschungeltempel in Valenwood Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptySa Mai 18, 2013 12:40 pm

Ayanokoji und Yuna arbeiten sich durch den Dschungel oder besser gesagt Ayanokoji hackte den weg frei und Yuna lief einfach hiter ihn her. Ayanokoji reichte es irgenwann und er benutze seien Zauber um sich den Weg frei zu machen. Er war nicht gerade gut zu drauf und auch yuan gefiel es nicht den überall krabbelten Käfer und schl#ängelten sich schalgern über den Boden. Duch Ayanokojis Zauber flog ein großer Käfer drickt auf yunas Kopf worauf sie histeresich kreischte und rief Machs weg ! machs weg ! amsch entlich weg sie ekelte sich davor deswegen fasste sie es nicht an und wartete biss es Ayanokoji tat
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Dschungeltempel in Valenwood Left_bar_bleue1350/1350Dschungeltempel in Valenwood Empty_bar_bleue  (1350/1350)

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptyMo Mai 20, 2013 8:22 pm

Als Yuna hysterisch rumschrie, drehte Ayanokoji sich vom Tempel zu ihr um und sah einen Käfer auf ihrem Kopf sitzen. Er seufzte schwer, ging zu Yuna rüber und hielt sie an einer Schulter fest, sodass sie nicht weiter herumzappelen konnte, und schnipste den Käfer mit einem Finger weg. Er sah ihr ernst in die Augen und fragte: "Gibt es noch irgendwelche persönliche Probleme deinerseits, die auftreten könnten und von denen ich wissen sollte?". Er trat ein wenig ugeduldig mit der spitze eines Fußes in kurzen Abständen auf den Boden und wartete. Nicht dass die Dame irgendeine Phobie gegen den kommenden Gegner hat...

3/20

Zuletzt von Ayanokoji am Di Mai 21, 2013 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Dschungeltempel in Valenwood Left_bar_bleue1050/1050Dschungeltempel in Valenwood Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptyMo Mai 20, 2013 11:58 pm

Ayanokoji schnipstze den Käfer weg und fragte dann Yuna Gibt es noch irgendwelche persönliche Probleme deinerseits, die auftreten könnten und von denen ich wissen sollte?" Yuna wieder ganz ruhig kam ganz nah zu Ayanokojis gesicht und asgte ruhig Und was sollten meine Persönlichen Probleme dich etwas angehen? ICh denek Gar nichts ! Ich habe nur eine Abneigugn gegen diese Viecher hier ! und sie gign weiter bis zuz der Stelle bis der Ayanokoji den Dschungel gelichtet hatrte und fragte dann genrvt wann sind wir eigenlich da ? Ich will hier weg es ist hier so unerträglich und das eklige krabelzeuag ist hier auch noch !
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptyDi Mai 21, 2013 12:37 am

Nach Yunas Ansage schüttelte Ayanokoji nur genervt den Kopf und ging ihr hinterher, bis sie fragte, ob sie endlich da seien. Er sah sie vollkommen entgeistert an und schob sie wortlos an einem Gebüsch vorbei, das ihr anscheinend die Sicht zum Tempel versperrte. Dann drehte er ihren Kopf in die Richtung des Tempels und meinte im leicht gereizten Ton: "Bitteschön Madam. Ist ja nicht so, dass es ein mehrstöckiges uraltes Gebäude ist...". Man musste auch echt ziemlich dämlich oder blind sein, um so etwas nicht zu sehen. Er ließ sie los und ging auf den Tempel zu, sein Gewehr geschultert. "Kommst du oder muss ich erst jeden Käfer im Tempel kaputt hauen?"
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptyDi Mai 21, 2013 1:24 pm

Ayanokoji antwortete ihr ein weig gereizt als er ein wenig Wald zur seite schon "Bitteschön Madam. Ist ja nicht so, dass es ein mehrstöckiges uraltes Gebäude ist..." Ups Nun ich hab es wol übersehn ich msst ja auf den Boden schaun das ich......... EAKKKKKKKKKKKK sagte sie und sprang dann weg. DA is ne schlange amch sie tot AHHHHHHHHH schrei sie und wurde wieder ganuz hsiterisch und zitterre. Sie hatte heausgefunden das sie panische angast vor schlangen hatte. Sie war noch nie zuvor einer begenegen und nun ist sie auf eine getretten. Die schlage schlägtle sich nun verärget auf sie zu und YUna wich zurück biss sie an einen Baum prallte und die schalge immer nächer kamm und sie dann Biss. Yuan verwandelte sich in den Dämon und trammpetle so lange auf die schlage ein bis duie SChalge und der Boden auf gleicher höhe waren
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptyMi Mai 22, 2013 10:00 pm

Kaum hatte Ayanokoji sein Kommentar abgegeben, schrie Yuna schon wieder los, weil wieder irgendein Vieh sie 'bedrohte'. Ayanokojis Nerven gingen langsam den Bach runter und er sagte stark gereizt: "Du bist eine Magierin, töte das Drecksvieh gefälligst allein!". Erst schrie sie einfach weiter und dann bebte nur noch der Boden. Ayanokoji drehte sich um und sah eine blutige Masse am Boden liegen und dahinter den Dämon, in den Yuna sich schon einmal verwandelt hatte. Er seufzte und flog hoch, um mit dem Dämon auf Augenhöhe zu reden. Das Gewehr hatte er schon lange nicht mehr geschultert, er hielt es in einer Hand fest, während er genervt, aber vom Ton her auch leicht gelangweilt sagte: "Sag mal, kennst du keine einfachere Art eine kleine Schlange zu töten? Man würde meinen, die Sphinx kommt gleich raus um sich über Ruhestörung zu beschweren..."

[7/20]
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptyFr Mai 24, 2013 4:34 pm

Ayanokoji drehte sich leicht genervt zu ihr um und sagte zu ihr "Sag mal, kennst du keine einfachere Art eine kleine Schlange zu töten? Man würde meinen, die Sphinx kommt gleich raus um sich über Ruhestörung zu beschweren..." sie verwandelte sich nun ihn ihre Engel form Tze die hatt mich gebissen deswegen ahtt sie es verdint . Tze antworte sie mit eienr stimme das man es kaum anzweifeln konnte das sie ihm Recht ist. Noch so ein ding und ich leg den Ganzen Dschungel auf links ach übrigens es gibt doch heir keien giftschalgen
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptyFr Mai 24, 2013 6:01 pm

Yuna verwandelte sich wieder in diese komische Engelsform und meinte, dass die Schlange es verdient hätte, weil sie sie gebissen habe. Da hob Ayanokoji fragend eine Augenbraue und als sie nachfragte, ob es im Dschungel Giftschlangen gebe, fragte er sie besorgt: "Sie hat dich gebissen? War sie groß? Und wo hat sie dich gebissen?". Er trat besorgt auf sie zu. Wenn sie sich vergiftet hatte, mussten sie die Quest sofort abbrechen, denn sonst würde sie sterben. Er sah mit zusammengekniffenen Augen zu den Überresten von der Schlange, konnte jedoch nicht erkennen, wie sie vorher ausgesehen hat.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptyFr Mai 24, 2013 7:54 pm

Sie hat dich gebissen? War sie groß? Und wo hat sie dich gebissen?" UH er macht sich sorgen um mich Nun Gebissen hatt sie mich an den rechten Fuß und riesig richig riesig also so groß dabei breitete sie die Arme aus. Aber ich renne nicht noch mal hier her und brech die Quest ab sie ahtte keien lust noch mal hier in diesen Dschungel wo man von den Tieren zerfleischt wurde AU! Sie klatschte sich auf den nacken und es segelte eine Mücke plattgetrückt. Sie zog nun ayanokoji hintersich her und sagte zu ihm in eien Gebitischen ton Wir gehn je schneller wir fertig sind desto besser ich halts hier nicht mehr aus
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptyFr Mai 24, 2013 10:13 pm

Yuna antwortete Ayanokoji, dass die Schlange riesig gewesen sei und sie ihr in den Fuß gebissen habe. Ayanokoji atmete erleichtert aus und meinte zu Yuna: "Gut, denn die kleinen Schlangen sind die gefährlichen. Wenn ein Tier groß ist, ist die Chance auf ein Gift gering und die Chance auf ein gefährlicheres Gift noch geringer. Die großen Viecher sind meistens die, die dich mit roher Körperkraft zu töten versuchen.". Yuna erschlug eine Mücke, die sich an ihrem Nacken platziert hatte, und zog dann Ayanokoji mit sich, um zu ihm befehlend zu sagen, dass es am besten wäre, wenn die beiden sich beeilen, denn sie halte es hier nicht mehr aus. "Ja Ma'm", sagte Ayanokoji leicht spaßhaft un flog zum Tempeleingang. Das Licht von draußen war stark genug um den Korridor zu erhellen, weshalb er fürs erste hineinflog und sich fürchterlich erschreckte als die Fackeln neben ihm sich von alleine anzündeten, als er an ihnen vorbeiflog. "Ich denke, wir werden erwartet.", rief Ayanokoji zu Yuna zurück und ging tiefer in den Tempel.

[11/20]
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptySa Mai 25, 2013 3:14 pm

Ayanokji sagte das es nicht so schlimm sei den Die großen sollten Würdgeschlagne sein und sie sich eher über die kleien sorgen amchen sollte. Er sagte als er mitgzogen wurde Ja Ma'm" worauf er sich einen Bösen blick von Yuna einfing. SIe flogen biede in den Tempel hinein und Plötlich gingen die Fackeln an und man sah in Yunas augen ein leuchten den sie leibte solch mystisches wie sowas Nun lasss uns mal weiter rein ghen das Könnt spaßig werden und sie lief antsat zu fliegne weiter bis zu einer stelle Moment Ayanokoji geh du mal kurtz vor ich denek nämlich hier im Temlep sind einige Fallen aufgestellet
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptySo Mai 26, 2013 5:03 pm

Yuna schien das ganze erst zu gefallen, aber dann entschied sie sich dazu, doch Ayanokoji vorzulassen, da es wahrscheinlich fallen hier geben könnte. Ayanokoji hob fragend eine Augenbraue und meinte zu ihr: "Das hier ist ein Tempel, keine Grabstätte. Außerdem kommen wir durch den Haupteingang, das wäre schon sehr merkwürdig für eine Religion, seine Jünger und Priester mit Fallen zu töten. Aber wenn du es unbedingt willst...". Er trat vor und aktivierte seine Storm-Mail, um ja nicht getroffen zu werden, falls irgendwelche Fallen aktiviert werden würden. So ging er den mit Fackeln beleuchteten Gang entlang und sah sich neugierig um. An den Wänden waren einige Zeichnungen und Malereien, aber sonst nichts das an eine Warnung oder ähnliches erinnerte. Letztendlich kamen die beiden Magier ohne irgendwelche Vorkommnisse in einer größeren Halle ein, die an einigen Stellen an eine Höhle erinnerte. Von oben Drang Licht in die Halle hinein und die Luft war leicht stickig. Das nervte Ayanokoji schon ein wenig, aber er hatte sich auf ihr Ziel zu konzentrieren. In der Mitte des Raumes stand die Sphinx. Sie besaß den Körper einer Raubkatze, mit bunten Vogelflügeln auf dem Rücken und einem Kopf eines ziegenähnlichen Tieren. "Na wenn wir mal nicht unser Ziel gefunden haben!", sagte Ayanokoji während seine Storm Mail sich auflöste und den Staub in Wirbeln wieder herunterfallen ließ.

[13/20]
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptySo Mai 26, 2013 7:27 pm

"Das hier ist ein Tempel, keine Grabstätte. Außerdem kommen wir durch den Haupteingang, das wäre schon sehr merkwürdig für eine Religion, seine Jünger und Priester mit Fallen zu töten. Aber wenn du es unbedingt willst..." er ging in seine Windrüstung und lief unbschadet durch also lief sie hinterher. Plölich fiel sie hin weil sie umgeknickt war inzwische sagte Aya das er das Ding gefunden hatte. Sie rappelte sicjh auf und viel glich noch mal hin den sie war wieder mit den Fuß umgeknickt Gott verdammte scheiße man was für ein drecks laden ist das hier können ides beschissenen letue sich keine ordlichen weg leisten oder was ?
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptySo Mai 26, 2013 8:11 pm

Gerade als Ayanokoji gesagt hatte, dass sie ihr Ziel gefunden hatten, hörte er hinter sich einen Aufprall. Er drehte sich um und da lag Yuna rum und meckerte über den Boden der ja angeblich so ungerade ist. Ayanokoji ging lächelnd zu ihr und hob sie hoch, während er freundlich sagte: "Sei den Toten nicht böse. Sie können nichts dafür, dass der Boden über die Zeit kaputt geht.". Dann drehte er sich zu der Sphinx um und meinte: "Jetzt können wir uns aber um das Tier hier kümmern oder?" und legte das Gewehr an. Der Auftrag war, das Vieh zu töten und das hatte er auch vor.

[15/20]
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptyMi Mai 29, 2013 11:10 pm

Ayankoji trat zu ihr herann und sagte zu ihr Sei den Toten nicht böse. Sie können nichts dafür, dass der Boden über die Zeit kaputt geht." er half ihr hoch und fragte ob sie sich entlich um das Ding dort vor ihne kümmern konnten. Sie leicht gereizt sagte wüten aus zusammengebissene Zähne Gern doch Und jezt darft du leiden ! Wegen dir sind wir hier und das wird nun dein Untergan sein Sie Glog auf das Ding zu und schoß eien Kugel und ihre Ketten . Die Kugelverfehlte doch die Ketten trafen ihr ziel und behinterten es. Sie stürmte mit nicht normaler geschindigkeit auf es zu und rammte es gegen eine wand. Es flogen steine von der Decke weswegen sie auf abstand ging doch durch die ketten wurde die Sphinx von den Steinen zerquestst Könnne wir jezt gehen ? fragte sie als sie sich zu Ayanokoji umdrehte ?
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptySa Jun 01, 2013 12:25 am

"Gern doch.", antwortete Yuna auf Ayanokojis Frage leicht gereizt und fing an, die Sphinx du malträtieren. Sie schien nicht auf Ayanokoji warten zu wollen und machte deshalb das Monster in Rekordzeit fertig. Ayanokoji wünschte sich eine Stoppuhr. Als sie nun mit der Sphinx fertig war, drehte sich Yuna zu Ayanokoji um und fragte: "Können wir jetzt gehen?". Ayanokoji steckte die Hände in die Hosentaschen und ging locker zu ihr hin. "Nun ja, das Vieh wird aus dem Trümmerhaufen kaum herauskommen und...", begann er und schoss mit den Wind-Blades noch mehrere Male auf den Trümmerhaufen, bis nur noch eine blutige Masse mit Steinen zu erkennen war, "... jetzt wird es auf keinem Fall überleben.". Er machte eine einladende Geste zur Decke und meintelächelnd: "Ladies first~".

[17/20]
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptySa Jun 01, 2013 12:58 am

Ayanokoji kam zu ihr und sagte Nun ja, das Vieh wird aus dem Trümmerhaufen kaum herauskommen und...", er schoß mit seiner windmagie auf die Decke. Darauf fiel noch mehr auf den haufen unter den ihr Ziel begraben dan zeigte er auf die Decke und sagte "Ladies first~". Sie schaute ihn an legte den Kopf schief und fragte dann Und du wunderst die das ich dich Peversling nenne ? sie deutete auf ihren langen Rock und fuhr fort Nun ich hoffe du verstehst was ich mein so dumm bist du ja nicht sie flog nun nach oben aber Presste ihre Beien zusammen das der Junge ja kein blick ergattern konnte flog sie nach oben bis aufeinaml ihr schwarz vor augen wurde und sie viel nach unten. Wo die schnlage sie gebissen hatte hatte eine leichte lial färbung angenommen
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptySa Jun 01, 2013 1:37 am

Als Yuna zu Ayanokoji sagte, dass er doch ein Perversling sei und auf ihren Rock zeigte, wurde der Wetter-Magier hochrot und blickte beschämt zu Boden, während Yuna nach oben flog und ihr Schatten am Boden immer größer wurde, doch auf einmal wurde der Schatten wieder kleiner und Ayanokoji sah zu ihr hoch. Da fiel sie schon auf ihn rauf und ließ ihn zu Boden gehen. Er stieß sich dabei leicht den Kopf und rieb sich deswegen beim aufstemmen schmerzerfüllt am Kopf, während er fragte: "Sag mal was soll denn das? Ich bin doch keine Landebahn!". Dann hob er Yuna etwas hoch und sah dabei zufällig ihren gefärbten Fuß. "Oh verdammt...", murmelte er, Schlimmes ahnend, und legte Yuna, die nicht ganz bei Bewusstsein zu sein schien, auf den Boden und besah sich ihren Fuß genauer. Es sah garnicht gut aus, weswegen er versuchte, wenigstens noch etwas Gift aus der Wunde zu saugen und hob dann mit einem ernsten Gesichtsausdruck Yuna hoch, während er sich in die Luft erhob, um sie zum nächsten Arzt zu bringen, den er finden konnte.
[19/20]

tbc: null ahnung wohin, voraussichtlich Graceful Tiger Gildengebäude
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood EmptySa Jun 01, 2013 1:57 am

Yuna war bewuslos als ayanokoji sie anschaute. Sie erlangte für kurzte zeit ihr beweustsein wieder und offente die Augen. Leicht verschwomen konnte sie beobachten wie ayanokoji ihr den Fuß wie sie es beobachten küsste auch wenn es auch nicht so ganz war. Ihr wurde wieder schwarz vor augen sie wachte wieder auf und sah wieder verschwomen wie sie sich in der Luft. Ihr ging es überhaupt nicht gut und sie würde warscheinlich würde sie eine weile beweustlos sein. ihr veruschte die Kleidung auf den Weg ganz besonders im brust bereich was ihre Brüste zur hälfte endblößte. Egal was Passiren würde sie würde Ayanokoji dafür veratworlioich machen und ihn als perversling hinstellen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dschungeltempel in Valenwood   Dschungeltempel in Valenwood Empty

Nach oben Nach unten

Dschungeltempel in Valenwood
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: