Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Rin ist 'nen Weilchen weg

Nach unten 
+17
Ajana von Myrell
Takuma
Shirayuki
Yuna
Rose
Aries
Fukuda
Shino
Reika Kinoshita
Daisuke
Zatana
Ayanokoji
Misaki Kinoshita
Kisho
Shiro Hyosube
Shinjo Himagawa
Rin Setsuko
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Rin ist 'nen Weilchen weg   Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 EmptyDi Mai 07, 2013 9:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Soooo ~
Ich melde mich mal wieder abwesend. Dieses Mal für den 08.05. - 18.05.2013, einmal fahre ich meine Freundin besuchen und zum Anderen fahre ich an die Ostsee! ^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin ist 'nen Weilchen weg   Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2015 4:20 pm

na dann wb^^
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin ist 'nen Weilchen weg   Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2015 11:39 am

Sooo, ihr Lieben. Die Weihnachtszeit ist beinahe da und damit sind natürlich auch die Weihnachts-Feiertage und letzten Endes auch Silvester, inklusive Neujahrs-Fest verbunden.
Ich habe heute die meisten bei mir anstehenden Posts abgearbeitet, sollte ich im Event nochmal dran sein, versuche ich einen Post zu setzen, ich kann jedoch nichts versprechen.

Vom 21.12. - 04.01. möchte ich mich vorerst in meine Weihnachts-Pause verabschieden und wünsche ich diesem Rahmen schon einmal allen ein geruhsames Fest, erholt euch gut, rutscht nicht aus und wir sehen uns dann in aller Frische im neuen Jahr 2016 wieder. (:

LG,
Rin
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin ist 'nen Weilchen weg   Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 EmptyMi Jan 06, 2016 12:22 pm

Und damit melde ich mich aus meiner Weihnachts-Pause zurück. (: Wie ich sehe, habe ich im Grunde gar nichts verpasst - wenn doch, wäre es ganz nett, wenn der eine oder andere mich vielleicht darüber aufklären könnte?
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Feiertag und natürlich auch nochmal ein frohes neues Jahr.

LG,
Rin
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin ist 'nen Weilchen weg   Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 EmptyDo Mai 26, 2016 2:18 pm

Halli hallöchen. (:

Von mir hats ja nun hier lange nichts mehr gegeben, also hole ich das mal lieber nach. Zuerst einmal möchte ich allen zu verstehen geben, dass ich unter dem Wochenende nun gar keine Posts mehr schreiben werde. Das schließt immer den Freitag, den Samstag und den Sonntag ein. Hinzu kommt, dass montags bei mir ein ungeheuer langer Tag ist und deshalb da von mir auch nur selten Posts zu erwarten sind. Ansonsten werde ich jedoch versuchen, sofern es möglich ist, mindestens ein- oder bestenfalls zweimal die Woche einen Post mit jedem Charakter zu setzen.
Da mit Sukis Wegfallen Fang nun keinen Postpartner mehr hat werde ich mich demnächst nach einem neuen umschauen, ansonsten muss ich mir beizeiten überlegen, was ich nun mit ihr machen will. Ich würde den Staff nur darum bitten, mir diesbezüglich etwas Zeit zu geben. ^^
Alles, was oben geschrieben wurde bezieht sich auf das noch bis Mitte Juli laufende Semester und kann in ein paar Monaten wieder ganz anders aussehen, doch vorerst bleiben meine Abwesenheiten genau so, es kann natürlich zu Ausnahmen kommen.

Und damit wünsche ich noch eine schöne Restwoche und man liest sich. (:

LG,
Rin
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin ist 'nen Weilchen weg   Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 EmptyDo Jul 27, 2017 1:37 pm

Halli hallöchen, ihr Lieben!!

Ich wollte kurz ankündigen, dass ich von heute, 27.07.2017 bis zum 03.08.2017 nicht online kommen und posten werde, weil ich Besuch habe! Ich versuche, heute noch all meine Ingame-Posts abzuarbeiten, in der Quest mit Nagisa komme ich vielleicht einmal zum schreiben, versprechen kann ich das jedoch nicht.

LG,
Rin
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin ist 'nen Weilchen weg   Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 EmptyFr Aug 04, 2017 6:22 pm

Einen Tag später als ursprünglich geplant melde ich mich hiermit zurück.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin ist 'nen Weilchen weg   Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 EmptySo Sep 10, 2017 6:23 pm

Hallöchen, ihr kleinen Flauschis!
Tut mir sehr leid, dass ich bis jetzt nicht gp habe, aber ich hatte zwischendurch etwas Stress im privaten und kam deshalb nicht dazu. Aktuell funktioniert mein Internet aus mir unbekannten Gründen nicht, ich hoffe aber, dass es bald wieder kommt und ich im Laufe der nächsten Woche meine posts endlich abarbeiten kann.

Sorryyyyy :#

LG
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Left_bar_bleue3190/3190Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin ist 'nen Weilchen weg   Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 EmptyDi Okt 31, 2017 1:39 pm

Eine kurze Zwischenfrage, wie aktuell ist diese Abmeldung? Geht dein Internet wieder? Ist ja jetzt schon eine Weile her~

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin ist 'nen Weilchen weg   Rin ist 'nen Weilchen weg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rin ist 'nen Weilchen weg
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Rin ist 'nen Weilchen weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: