Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Ishbal Di Mai 07, 2013 9:29 pm
Eria und Reinforce waren auf dem Weg zum Auftragsort um dor eine Rebelion nieder zu schlagen. Sie sollen jeden Rebbelen töten und ihnen an die Flucht hindern. Eria fragte sich wieso man so etwas auhc nit mit worten lösen könnte und warum mann es mit Gewalt lösen musste. Sie hatte ihr Kuriboh immer noch vor der Brus. Es würde noch eine Weile dauern bis sie das Ziel erreichen doch fragte sich Eria ob es nicht einfach reicht die Rebellen zu verjagen. Immerhin ist das unter Ziel angegeben worden. Kuriboh hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Er schien Irgendwie froh darüber zu sein hier draussen zu sein. "Do the la." sagte das Kuriboh "Meinst du wirklich?" fragte sie das Kuriboh und dieser nickte dann einfach.
Gast Gast
Thema: Re: Ishbal Mi Mai 08, 2013 2:22 am
Reinforce ging mit Eria mit und las sich die Quest mal durch, als sie las das sie ihre Ziele töten sollten war sie alles andere als begeistert "Ich mag die idee jetzt schon nicht. Versuchen wir einfach alle zu vertreiben." Die Fellkugel schien recht froh zu sein und gab unverständliches zeug von sich auf das Eria mit "Meinst du wirklich?" antwortete, sie schien das vieh tatsächlich zu verstehen. Aber das wollte Reinforce gar nicht erst hinterfragen. Viel mehr interessierte sie etwas anderes "Sag mal Eria, was für eine Magie benutzt du denn eigentlich? Das Fellkneul hier scheint ja dazu zu gehören oder?" meinte sie und konnte sich das irgendwie denken.
Eria Namida B-Rang
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 31.07.12
Thema: Re: Ishbal Mi Mai 08, 2013 1:22 pm
Reinforce mochte die Idee die Rebelen zu töten nicht. Sie wollte die Rebellen lieber Vertreiben. Eria war der gleichen Ansicht und war froh das Reinforce genauso dachte wie sie. Sie fragte dann Eria welche Magie sie benutzte und ob es was mit dem Fellkneul zu tun haben könnte. Im Grunde stimmte dies auch jedoch wollte sie ihre eigentlich Magie geheim halten. Sie war eben sehr vorsichtig. "Nicht dierekt" sagte Eria. "Kuriboh ist mein Haustier. Ich benutze nur einfache wassser Magie" Eria machte eine kurze pause. "Ich bin auch dafür das wir die Rebellen einfahc nur vertreiben" und fuhr mit einer Frage fort. "Und was für eine Magie benutzt du?"
Gast Gast
Thema: Re: Ishbal Mi Mai 08, 2013 2:27 pm
"Nicht dierekt" sagte Eria. "Kuriboh ist mein Haustier. Ich benutze nur einfache wassser Magie" sie pausierte kurz und meinte dann "Ich bin auch dafür das wir die Rebellen einfach nur vertreiben. Und was für eine Magie benutzt du?" Reinforce holte daraufhin ihr Buch hervor und schlug dieses kurz auf, der inhalt war in einer sprache die man hier wirklich seid tausenden Jahren nicht gesehen hatte "Meine Magie ist etwas komplizierter, alles was ich sehe an Zaubern wird hier drinne aufgelistet, abhängig von meinen Affinitäten kann ich diese dann lernen. Aber bisher, besitze ich nur Finsternis elementare Zauber"
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Ishbal Mi Mai 08, 2013 3:31 pm
Reinforce hollte auf Erias frage ein Buhc hervor und schlug diese auf. Die Sprache die Eria dort sah konnte sie nicht wirklich lesen und es schien eine sehr alte Sprache zu sein. Reinforce sagte das ihre Magie etwas komplizierter sei. Jeder Zauber den sie sieht wird in dem Buch aufgelistet und sie kann dann diesen abhängik von ihren Affinitäten lernen. BIsher benutzt sie jedoch nur Finsterne Elementar Magie. Sie war also wie Eria noch dran ihre Kraft zu entdecken bzw sie weiter zu entwickeln. "Du scheinst ja was wirklich besonderes zu sein" sagte Eria mit eniem lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Ishbal Mi Mai 08, 2013 4:04 pm
"Du scheinst ja was wirklich besonderes zu sein" meinte Eria mit einem lächeln, doch die Reinforce nun anmerke war dem nicht so "Nein, ich bin nichts besonderes besondere Leute verwenden ihre Fähigkeiten um leben zu retten oder zu nehmen. Ich konnte weder noch. Meine Magie wurde von meiner Mutter weitergegeben und wird auch von mir und meinen Schwester später weiter vererbt jede von uns kann das auch wenn die kleineren noch in der Ausbildung sind." Ihre trauer konnte man an ihren Augen regelrecht ablesen auch wenn sie nicht anfing zu weinen oder der gleichen sah man doch das sie es bereute das sie bestimmten Personen nicht helfen konnte, wie ihrer Mutter damals zum beispiel.
6/20
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Ishbal Mi Mai 08, 2013 7:34 pm
Reinforce sagte das sie nichts besonderes wäre. Sie sagte besondere leute wären die die hire Fähigkeiten nutzen um leben zu retten oder zu nehmen. Sie sagte das sie keins von beiden machen konnte. Sie bekam ihre Magie von ihrer Mutter und diese Vererbt sich dann an ihrer Schwester weiter. Jeder von ihnen konnte das auch wenn die kleineren noch in der Ausbildung sind. Eria wusste nun nicht genau ob Reinforce eine schlimme kindheit hatte oder nicht. Jedoch sah man an ihre Augen das sie keine so sorglose Vergangenheit hatte. "Das kann ich nachvoll ziehen" sagte Eria. Sie selbst hatte auch eine nicht so tolle Kindheit gehabt und hatte auch jetzt noch angst gefunden zu werden obwohl schon einige zeit vergangen ist.
Gast Gast
Thema: Re: Ishbal Mi Mai 08, 2013 11:54 pm
"Das kann ich nachvoll ziehen" meinte die Junge Namida auf Reinforce' worte und dachte dabei wohl an ihre eigene. Reinfroce aber war das nicht wirklich geheuer nur wenn sie selbiges durchmachte konnte sie das auch nachvollziehen. So gesehen hat Eria sogar schlimmeres durchmachen müssen wie Reinforce, schließlich wurde nicht der großteil ihrer Familie ausgelöscht aber ein einziger oder zwei tote in der Familie können an einem Schon mehr nagen als wenn viele der Familie starben. "Ist aber auch egal, ich möchte nicht weiter auf solche Sachen eingehen das geht dich im Grunde ja auch nichts an" meinte sie und ging weiter 8/20
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Ishbal Do Mai 09, 2013 2:35 pm
Reinforce ging darauf nicht weiter ein und sagte das es egal sein. Sie wollte nicht weiter darüber reden und sagte das es Eria nichts angeht. "Tut mir leid" sagte Eria und entschuldigte sich bei Reinforce. Eria konnte das selbst verstehen. Sie redet selbst nicht über ihre Vergangenheit und es war auch nicht gerade ein tolles gefühl sich daran zu Erriern wie ihre Familie starb. Doch konnte man es einfach nicht vergessen da es ein sehr wichtiges Ereigniss im leben ist. "Wir müssten schon langsam da sein" sagte Eria und man konnte aus der ferne schon ihren Ziel Ort erkennen. Eria hoffte das alles glatt laufen würde auch wenn die chance sehr gering war.
Gast Gast
Thema: Re: Ishbal Do Mai 09, 2013 4:54 pm
Eria entschuldigte sich als Reinforce meinte das sie das ja eigentlich auch gar nichts anging. Die beiden maschierten noch eine Weile weiter bis Eria dann meinte "Wir müssten schon langsam da sein" Man sah jetzt schon aus der entfernung die verschiedenen Leute und hörte auch etwas lärm "Wäre gut wenn du so wenig Magie wie möglich verwendest. Du wirst schon beim ersten Zauber sehen warum" meinte sie und zog sich beim gehen schon mal die Handschuhe an wodurch sich ihre komplette Kleidung veränderte, auch ihr blickt wurde anders so wie ihre Tonlage in der Stimme da sie sich schon aufs kämpfen einstellte "Wir können wohl kaum annehmen der sie sich ergeben werden also müssen wir sie dazu zwingen."
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Ishbal Fr Mai 10, 2013 7:50 pm
Reinforce sagte Eria das sie so wenig wie möglich Magie einsetzen sollte. Warum sie das sollte würde sie dann noch sehen. Reinforce zog sich die Handschuhe an und ihre Komplette Kleidung veränderte sich als auch ihr Blick und ihre Tonlage in der Stimme. Sie stellte sich scheinbar aufs kämpfen ein. Sie sagte dann noch das sie die Rebellen wahrscheinlich zwingen müssten damit sie Aufgeben würden. Einer von den Rebellen kam den beiden Frauen entgegen. "Seid ihr von der Armee?" fragte der Rebel in einem argressiven ton die beiden frauen. Eria versteckte sich hinter Reinforce da sie ein wenig Angst hatte und traute sich nciht zu antworten.
Gast Gast
Thema: Re: Ishbal Fr Mai 10, 2013 7:55 pm
auf Reinforce' Worte sagte Eria nichts, scheinbar kam sie klar damit. Nach einigen kurzen Momenten kam dann auch schon einer der Rebellen zu Eria und Reinfore und fragte in einem Aggressiven Ton "Seid ihr von der Armee?" Reinforce schüttelte daraufhin nur den Kopf und sagte "Nein, aber wir können euch trotzdem nicht so weiter machen lassen! Ergebt euch oder wir werden euch keine andere Wahl lassen. Ich persönlich rate euch dazu euch zu Ergeben, ich will niemandem Unnötig weh tun" sagte sie doch der Rebell lachte nur und allamierte schnell die anderen "Wieso versteckst du dich eigendlich, das ist doch sicher nicht dein erster Kampf oder?" fragte sie Eria wobei sie über ihre Schulter blickte.
12/20
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Ishbal Fr Mai 10, 2013 8:50 pm
Reinforce antwortete ihnen das sie es icnht waren sie konnten sie aber dennoch nicht gehen lassen. Sie rat ihnen zu ergeben da sie niemanden unnötig verletzen wollte. Der Rebelle lachte nur und alamirete die anderen. Scheinbar wurden sie nicht ernst genommen. Reinforce wollte wissen warum sich Eria sich hinter ihr versteckte da es sicherlich nicht ihr erster Kampf war. Eria war jedoch eine etwas ängstliche Person und traute sich nicht viel. Sie wusste nicht was sie darauf ihn Antworten sollte. "Das ist es nicht" sagte sie fuh jedoch nicht fort. Schon wurden sie umzingelt von 10 Männern. "Was sollen wir nun machen?" fragte Eria ihre Teampartnerin.
Gast Gast
Thema: Re: Ishbal Fr Mai 10, 2013 9:00 pm
"Das ist es nicht" antwortete Eria fuhr aber nicht fort denn schon waren die beiden umzingelt von 10 der Rebellen "Was sollen wir nun machen?" fragte Eria was aber wohl ne retorische frage war, Reinforce antwortete aber trotzdem drauf "Unseren Job, auch wenn geringfügig abgeändert" meinte sie und löste die schnalle am Buch was sie am Gürtel trug welches dann mit etwas Abstand vor ihrer Rechten Hand begann zu schweben und sich aufschlug, die schrift leuchtete kurz rot und Reinforce sprach ihren Zauber "Gefängnis der Magie" sagte sie und von ihrem Buch aus breitete sich eine art Kugel aus die alle Anwesenden einhüllte und alles bis auf die Gegner die wohl auch Magier waren und die beiden VP Magierinnen einschloss.
145/150
14/20
-Gefängnis der Magie Zero Ausleger: Magical Almanach Element: Finsternis Art: Antisupport Rang: C Attribute: --- Schaden: --- Geschwindigkeit: --- Kosten: 5MP pro Post Preis: 5000
Beschreibung: Ein Antisupport Zauber der alle Kampfteilnehmer betrifft. Er überzieht das gesamte Kampffeld mit einer Violetten Kuppel, alle lebenden Wesen die darin sind verschwinden, Magier sind davon nicht betroffen, man wird quasi in eine Parraleldimension verschoben, für Nichtmagier passiert dabei nichts, sie sehen diesen Zauber auch nicht. Die Umgebung in dieser Kuppel wird schwarzweiß gefärbt, wird die kuppel aufgelöst wird KEIN entstandener Schaden auf die umgebung übernommen. Der eigentliche Effekt dieser Magie ist allerdings das alle Kampfteilnehmer so lange dieser Zauber, der von seinem eigenen Effekt nicht betroffen ist, doppelte MP verbrauchen.
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Ishbal Fr Mai 10, 2013 10:35 pm
Reinforce sagte das sie ihren Job machen sollen wenn auch gering fügig abgeändert. Dann löste sie die Schnalle am Buch welches sie am Gürtel trug welches anfing zu schweben mit etwas Abstand von ihrer Rechten hand. Es schlug sich auf und die Schrift leuchtete kurz Rot. Kurz darauf sprach sie ihren Zauber Geängis der Magie und eine Kugell breitete sich aus. Alle anwesenden waren nun in der Kugel drinne und Eria fragte sich was das wohl für eine Magie sei. Jedoch waren auch die Rebellen verwundert was das für eine Magie war. So etwas konnte man nicht alle Tage sehen und es schien so als ob die Rebellen noch mit ihren angriffen zögerten.
Gast Gast
Thema: Re: Ishbal Sa Mai 11, 2013 12:13 am
Die rebellen zögerten sichtlich mit ihren Angriffen, war klar schließlich kannten sie die magie nicht doch das war ja auch nicht wichtig. "Also dann, wer will zuerst, na los nicht so schüchtern .... keiner? Dann mach ich den anfang" meinte sie und richtete ihre linke Hand auf das Lager. Da nur Magier jetzt hier waren und die Gegner unmöglich wissen konnten das die Kuppel welche erschaffen wurde die umgebung vor schaden bewahrte welcher natürlich in ihr noch angezeigt wurde, schoss sie mit ihrem schwarzen Sprenger auf die Zelte welche daraufhin in ihre einzelteile zerlegt wurden. Angesichts dessen begannen die Rebellen sie zu attackieren. mit verschiedenen Magien die sie anfangs einstecken müsste wenn Eria da nicht was in petto hatte.
90/150
16/20
-Schwarzer Sprenger Ausleger: Magical Almanach Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Attribute: --- Schaden: 2-Fache der Magischen Kraft Geschwindigkeit: 2-Fache der Magischen Kraft Kosten: 25MP Preis: 15000
Beschreibung: der Anwender erschafft vor seiner linken oder Rechten Hand eine 50cm große Finsternis Kugel und kann diese auf den Gegner schießen oder im Nahkampf gegen ihn drücken. Die Kugel sprengt sich beim auftreffen und richtet dementsprechend Schaden am ziel an, es ist eine Finsternis Explosion daher richtet sie keine Feuerschäden an sondern Finstere
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Ishbal Sa Mai 11, 2013 10:41 am
Reinforce provizierte die Rebellen und griff ihre Zelte mit schwarzen Kugeln an. Eria wusste nicht ob das so eine Gute Idee war Jedoch griffen die Rebellen die Beiden an. Eria musste nun etwas dagegen machen. Eria erschuf eine Wasser Mauer bei denen Alle angriffe der Gegner abprallten. Damit haben die Gegner wohl nicht gerechnet und mussten zu sehen wie ihre Angriffe Wirkungslos waren. Jedoch merkte Eria das sie weit aus mehr Mana brauchte als sonst. Sie fragte sich ob das Feld dafür sorgte das ein Magier mehr Mana verbrauchen würde. Sie hatte zwar noch nie von soetwas gehört aber in einer Welt voller Magie wäre dies möglich.
- Water Wall Element: Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender beschört eine Wassermauer vor sich die ihn vor angriffen schützt 2* Der Magischen Resistenz des Anwenders MP Kosten:10 Preis: Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Ishbal Sa Mai 11, 2013 2:10 pm
Die angriffe der Rebellen wurden geblockt, ziemlich schwache Angriffe wie man sehen konnte schließlich sind sie nicht durch Erias Schild durchgekommen "Auf dich ist wirklich verlass" sagte sie und sah zu Eria. Danach gingen die angriffe weiter und Reinforce und Eria wurde Mehrfach attackiert. Reinforce schaltete schnell und lief zu Eria woraufhin eine andere seite ihres Buches aufschlug, abermals leuchteten die seiten und an ihrem rücken wurden Finsternis Flügel erschaffen nachdem sie Eria gepackt hatte flog sie mit dieser in die Luft "Ein großflächiger angriff wäre jetzt gut ..." meinte sie und sah zu eria während sie selbst nochmals ihren Schwarzen Sprenger auflud, das Buch war derzeit wieder in seiner Halterung am Gürtel so das Reinforce die hand frei hatte, und schoss diesen Sprenger dann nochmals auf die Menge ab der MP verlust machte auch ihr zu schaffen, jedoch nicht so sehr wie den Magiern die am boden standen da sie mit mehreren Zaubern hantierten und stück für Stück ihr Mana verloren kamen früher entzugserscheinungen au als bei ihr
25/150 18/20
-Sleipnir Ausleger: Magical Almanach Element: Finsternis Art: Support Rang: C Attribute: im flug Geschwindigkeit +5 Magische Kraft +5 Schaden: - Geschwindigkeit: - Kosten: 5MP pro Post Preis: 5000
Beschreibung: Der Anwender erschafft an seinem Rücken mehrere Finsternis Flügel und erhöht seine Magische Kraft und Geschwindigkeit während er fliegt.
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Ishbal Sa Mai 11, 2013 2:45 pm
Reinforce sagte zu Eria das auf sie verlass ist. Die Angriffe jedoch gingen weiter und Reinforce benutzte wieder einen Zauber wodurch die schrift wieder Rot leuchtete. Sie erschuf sich Flügel aus finsterniss auf ihrem Rücken. Sie packte dann Eria und flog mit ihr in die Luft und sagte das ein groß flächiger Angriff nun gut wäre. Sie selbst benutzte wieder die Schwarzen kugeln. Eria hatte Angst runterzufallen und war ein wenig überrascht über die Aktion. Jedoch erschuf sie die Wasserpfeile und lies sie auf die Gegner runterregnen. Eria hoffte das es nun endlich vorbei war.
-Water Slave Arrow Element: Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft etwa 10 Pfeile aus Wasser die auf den Gegner zu fliegen. Schaden 1,5* der Magischen kraft. Gradliniger Flug: 2x der Magischen Kraft MP Kosten:10 Preis: Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Ishbal Sa Mai 11, 2013 4:27 pm
Nachdem Reinforce ihre Kugel verschossen hatte griff Eria wie befohlen mit einer großflächigen Magie an welche ihre Gegner noch schadete, diese waren nun ziemlich kaputt und demoralisiert so das Reinforce wieder landete und ihre flügel verschwinden ließ "So ich hoffe das war euch eine lehre, Hört mit der Rebellion auf und verschwindet. Ein zuhause kann man schließlich überall finden wo man sich wohl fühlt kein grund also hier zu bleiben wenn es immer nur stress gibt. Denkt dabei lieber an eure Familien" meinte sie und zog die handschuhe aus, ihre Stimme und kleidung sowie blick wurden direkt wieder anders, sie löste dabei auch das GEfängnis der Magie auf woraufhin man sehen konnte das das lager wieder heile war "Entschuldigt den ganzen Stress den wir euch machen mussten, bitte zieht euch nun zurück damit wir nicht nochmal kommen müssen" sagte sie, die Rebellen nahmen sich ihre vorigen worte zu herzen und brachen mit ihren Familien auf in richtung einer anderen Ortschaft. Eria und Reinforce konnten dan auch wieder nach hause nachdem sie geld und co eingestrichen hatten.