Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ehemals: Plaines of endless Flames

Nach unten 
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Anzahl der Beiträge : 1194

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ehemals: Plaines of endless Flames Left_bar_bleue0/0Ehemals: Plaines of endless Flames Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ehemals: Plaines of endless Flames Left_bar_bleue1600/1600Ehemals: Plaines of endless Flames Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ehemals: Plaines of endless Flames Empty
BeitragThema: Ehemals: Plaines of endless Flames   Ehemals: Plaines of endless Flames EmptyMi Mai 01, 2013 11:30 pm

tbc: Reikos zimmer im Gildenhaus (sorry hab für nen post inner Gilde nicht genug Wörter zusammen gekriegt)

Reiko kam hier an, sie wurde von einem Dorf in der nähe Gebeten, Reiko war als Elementargeist Magierin auch für solcherlei Prädestiniert und sie wollte solcherlei nicht ihrer Schwester überlassen, sie hätte dabei schließlich sterben können und das wollte sie nicht verantworten. So musste sie sich nun selbst um diese Angelegenheit kümmern, und wie es aussah war es auch nicht die dümmste Entscheidung "Gar nicht gut, diese Flammen strahlen eine extreme Energie ab" meinte Undine während Reiko und auch ihre Elementargeister in der Ebene der Endlosen Flammen umher gingen. Reiko hatte dies aber auch schon gemerkt, sie blickte sich mehrfach um und sah schon warum das Feld nicht aufhörte zu brennen "Du bist also dafür verantwortlich was" fragte Reiko und etwas großes brüllte sie ein mal an bevor es sagte "Elementargeist Magier huh, ich dachte ihr seid Ausgestorben, verschwinde lieber bevor ich dich in stücke reiße" Reiko blickte kurz zu ihren Geistern, sie wussten bereits was Sie plante und nickten nur kurz woraufhin Reiko mit einer Hand auf das riesige Wesen welches die form eines Neunschwänzigen Fuches hatte "Du bist dann wohl sicher der Kyuubi, ich fordere dich zum Kampf um deinen Pakt. Ich habe bereits 5 Geister und du wirst der Sechste im Bunde!!" Da der Kyuubi sich seines sieges wohl so sicher war stieg er auf ihr Angebot ein und besiegelte diese Abmachung mit einem kurzen "So sei es." Und schon ging es los mit seinen neun Schweifen schoss er neun Flammen auf Reiko welche diese recht leicht mit ihrem Shield of Wind blocken konnte doch dieses wurde dennoch durchbrochen wenn auch nur schwach. "Huh sieht nach einem Starken Geist aus" "Ist er auch, des Kyuubi gehört zu den top ten der Elementargeist Welt" meinte Sylphe und Reiko bekam ein recht breites Grinsen "um so besser, dann muss ich mich ja nicht zurück halten" sofort aktivierte sie ihre Aura of golden Flames und erschuf ein Rasengan was sie durch ihre Armverlängerung auf den Kyuubi schtieß, dieser versuchte es mit einem Flammenwurf zu blocken, doch fehlanzeige das Rasengan durchstaß diesen und traf den Kyuubi mit seiner ganzen wucht. Das allerdings machte diesen nur noch wütender. Er begann jetzt mit Physischen angriffen, fuhr seine Klauen aus und schlug damit nach Reiko welche zwar recht gut ausweichen konnte aber dennoch das eine oder andere mal mitgenommen wurde. durch einen starken hieb spuckte sie schon etwas blut was allerdings weniger von innteren blutungen kam als mehr von einer leicht angeschnittenen Zunge. "Schnell ist er ja das muss man ihm lassen, doch wenig im Kopf der gute." meinte Reiko leicht spöttisch was ihn nur noch wütender machte. Er schlug abermals nach Reiko welche schon ein Rasengan parat hatte und dies auf seine Pfote schlug die davon abprallte und eben schaden nahm, zusätzlich dazu verwendete sie noch Sylphes macht um ihm einen Tornado auf den hals zu hetzen. "Wird zeit für meinen Stärksten Angriff" sie erschuf mehrere Hände der Aura of golden Flames und damit mehrer Elementargeist Rasengans, vier an der zahl. "Mach dich nur nicht kaputt." Indem sie an ihren Füßen diese Arme erschuf beförderte sie sich in die höhe und somit zum Kyuubi hin, diese versuchte abermals mit fernkampf angriffen anzugreifen doch auch darauf war Reiko gefasst, eines ihrer Rasengans vorraus vernichtete die neun Fuchsfeuer woraufhin die anderen drei nacheinander im Kyuubi einschlugen als wäre das nicht genug folgen noch 9 Rasengans, eines in jeder hand der Aura of Flames, um diesen Gegner zu bezwingen musste sie ihn wohl unter dauerfeuer setzen. er steckte ein Rasengan nach dem anderen ein. bis Reikos Mp irgendwann die Kritische zone erreichten, erst dann hörte sie auf und ging auf abstand. "Puh ich hoffe der ist fertig" sagte sie und blickte zu ihm und wie sich der staub lichtete, der Kyuubi richtete sich langsam und sichtbar unter Schmerzen auf "Du hast echt nerven, kommst hier her und erwartest mich bezwingen zu können." sagte dieser und reiko machte sich schon sorgen das es vielleicht zu viel gewesen war. Aber der Kyuubi griff nicht an ganz im gegenteil er sagte "Aber du interessierst mich, so verrückt sie du gekämpft hast um mich zu besiegen, ich bin gespannt was du noch so zu stande bekommst. Ich kann nicht sehen wie viel Mana du übrig hast, ich könnte dich vielleicht sogar töten, doch ich gehe den Pakt mit dir ein, ich bin gespannt zu sehen was noch aus dir wird. Du die die erste war die 5 Elementargeister besitzt. Jetzt besitzt du den sechsten." danach löste sich seine Form des Monsters auf und Reiko beendete alle ihre Aktiven zauber. der Pakt war besiegelt und Kyuubi schloss sich Reiko an. auch hier war es eine Sie was Reiko doch ziemlich verblüffte "Was is, du besitzt fünf Geister und weist nicht einmal das wir unser aussehen den vorlieben unseres Meisters anpassen? Worauf hab ich mich da nur eingelassen" meinte Kyuubi. Die ebene hörte nun langsam auf zu brennen und reiko machte sich auf den weg zurück. die übermäßige kraft des Kyuubi hielt sie mit Undine und Sylphe im zaum sonst würde sie wohl permanent in Flammen stehen und alles ander mit entzünden bis diese gezügelt waren.
Mit Kyuubi nun neu im schlepptau ging es wieder zurück nach hause.

tbc: FT Gildenhaus
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de

Ehemals: Plaines of endless Flames
Seite 1 von 1