Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Jerall-Berge Mo Apr 29, 2013 8:37 pm
das Eingangsposting lautete :
Questname: Schadhafte Mischwesen - Harpyie Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Dorfältester vom Dorf Dreckhack Auftragsort: Jerall-Berge Bezahlung: 10.000 Questziel: Bringe die Harpyie dazu, nicht mehr das Vieh anzugreifen. Questinformationen: Es gibt ein Problem mit einer Harpyie, die immer wieder unser Vieh reißt. Wir können sie nicht stoppen, da sie einfach wegfliegt wenn wir ihr näher kommen. Es ist egal ob ihr sie tötet oder nicht, bringt sie einfach dazu, aufzuhören! Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
Nun kamen sie endlich in den Jerall-Bergen an. Die Wälder unter ihnen waren nicht mehr so dicht, aber überall lag Schnee. Ayanokoji landete auf den Schneebedeckten Boden neben einer Tanne und streckte sich. Einige Blitze umzuckten dabei seine Schultern. Er sah sich nach Yuna um und sagte zu ihr, als sie in Rufreichweite war: "Okay, zwei Fragen: Was für ein Take-over besitzt du und... ?" -er redete erst weiter, als sie geantwortet und gelandet war, und zeigte auf die knappe Bekleidung des Take-Overs- "... wird dir nicht mit so einer Bekleidung nicht kalt?". Er selber trug schließlich seine Jacke, aber Yuna... Man würde denken sie wüsste nicht was Scham bedeutet oder würde sowas nicht fühlen.
Autor
Nachricht
Yuna B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 02.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Jerall-Berge Mi Mai 01, 2013 12:48 am
Ayanokoji kam zu Yuna und tippte ihr auf die schulter und fragte "Sag mal... hast du mehr von solchen Take-Over Formen?" Yuna überlegte und sagte dann Ich bin noch am Forschen aber du hast noch nicht alles von mir gesehen Dies etsprach auch der wahrheit denn sie hatte noch nicht alle zauber von sich gezeigt und sie wusste auch nicht was er damit genau bezecken wollte und deswegen atwortete sie nur so wage und ausweichend. Sie hielt ihn immernoch für einen Perverlsing obwohl er das gegenteil behauptete Nun wenn zwei eine Gespaltene meineung haben wer hatt dan recht ? Jap ich also ich sollte mich von den Typen fernhalten und sagte dann zu Ayanokoij Können wir endlich los ?
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Thema: Re: Jerall-Berge Mi Mai 01, 2013 1:03 am
Yuna antwortete Ayanokoji, dass sie noch am forschen ist, aber er noch nicht alles von ihr gesehen habe. Dann fragte sie ihn, ob sie endlich los können. Ayanokoji schüttelte kurz den Kopf und meinte: "Wir haben noch die Kuh zurückzubringen. Ich bin mir nicht sicher ob sie es von alleine zu dem Bauernhof zurück schafft.". Er erhob sich ein wenig in die Luft und sagte dann noch: "Außerdem habe ich noch eine Frage: Glaubst du wirklich dass ich pervers bin und wenn ja, wieso?". Er bewegte sich langsam in die Richtung, in die die Kuh getrottet war.
17/20
Yuna B-Rang
Thema: Re: Jerall-Berge Mi Mai 01, 2013 2:11 am
Ayanokoji antwortete ihr auf die frage Wir haben noch die Kuh zurückzubringen. Ich bin mir nicht sicher ob sie es von alleine zu dem Bauernhof zurück schafft." Yuna verdrehte die Augen und sagte wenns unbedigt sein muss und dann fragte er sie "Außerdem habe ich noch eine Frage: Glaubst du wirklich dass ich pervers bin und wenn ja, wieso?" sie wusste nicht dirket was sie antworten sollte den auf eine lange diskusion hatte sie überhaupt keine lust. Denk ein bisschen nach und dann müstest du die antwort haben und folg dann der kuh hintehr
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Jerall-Berge Mi Mai 01, 2013 2:21 am
Yuna schien es nicht für nötig zu halten, Ayanokoji direkt zu antworten, weshalb sie sagte, dass er 'ein bisschen nachdenken' solle. Während die beiden die Kuh wieder zurückbrachten, dachte Ayanokoji ernsthaft darüber nach. Als sie die Kuh abgegeben hatten und die Belohnung abkassiert hatten, drehte sich Ayanokoji von der geschlossenen Tür des Auftragsgebers um, bewegte sich in die Luft und meinte dann, mit verschränkten Armen, zu Yuna: "Ich habe darüber nachgedacht und mir scheint kein Grund dafür aufzudecken, dass ich in irgendeiner Art pervers wäre. Es tud mir wirklich leid, wenn du der Meinung bist, dass ich pervers bin, weil ich auf dein entblößtes Höschen nervös reagiere und Nasenbluten bekomme und das erst recht wenn der Rest der Kampfesteilnehmer aussehen, als wären wir auf einem FKK-Strand. Ich bin schließlich auch nur ein Mann.". Er sah Yuna ernst an, nickt dann in die Richtung in der Graceful Tiger liegt und sagte daraufhin zu ihr: "Wenn du das auf dem Weg zur Gilde besprechen willst, kannst du es gerne haben..."
tbc: Graceful Tiger Gildenhaus, Erdgeschoß
19/20
Yuna B-Rang
Thema: Re: Jerall-Berge Mi Mai 01, 2013 2:35 am
Ayanokoji antwortete ihr auf die frage Wir haben noch die Kuh zurückzubringen. Ich bin mir nicht sicher ob sie es von alleine zu dem Bauernhof zurück schafft." Yuna verdrehte die Augen und sagte wenns unbedigt sein muss und dann fragte er sie "Außerdem habe ich noch eine Frage: Glaubst du wirklich dass ich pervers bin und wenn ja, wieso?" sie wusste nicht dirket was sie antworten sollte den auf eine lange diskusion hatte sie überhaupt keine lust. Denk ein bisschen nach und dann müstest du die antwort haben und folg dann der kuh hintehr sagte Ayanokoji. Yuna seufste und sagte Nun du hast anchgedacht undf ud bist zu einen schluss gekommen oder seh ich das falsch und nein ich will es nicht wieter berden Schau eifnach nicht mehr mit den Blick an wenn du schon sowas machst PErversling! tbc gt gildenhaus