Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cornelius
A-Rang
Cornelius

Eingangshalle der Gilde - Seite 28 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyDo Dez 18, 2014 5:00 pm

CF:  Platz vor dem RF Gebäude

Ryuwhan war die Nacht über nachdem er bei Viven vorbei geschaut hatte, so wie er es mit Armand abgesprochen hatte, in seinem Zimmer verbracht und sich erst mal eine erholsame Mütze Schlafe geholt, doch musste er ja auch wieder raus, er sollte Kuraiko ja am Morgen schon wieder antreffen und da er sie nicht warten lassen wollte begab er sich nun schon in die Gildenhalle und wie immer wenn er hier ist, auch wenn es noch Morgen ist, gönnt er sich ein Glas von dem Edlen Wein den er so sehr mag, er hatte zwar nebenbei auch einen Kaffee dabei um etwas Wach zu werden, doch erst wollte er seinen Wein genießen und diesen Langsam austrinken, der Kaffee wird schon nicht so schnell abkühlen. Außerdem war er ja eigentlich schon gut wach geworden und musste nur noch auf Kuraiko warten, bis diese mal eintrifft, aber er hatte ja Zeit und war nicht irgendwie unterdruck, weshalb er sich einen Tisch gesucht hatte und sich dort dann auch nieder ließ, mit einem Schweifendem Blick durch die Gildenhalle, nahm er ab und zu immer mal wieder einen Schluck aus seinem Glas und wartet in der Zeit auf Kuraikos Erscheinen.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose

Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294

Charakter Info
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyDo Dez 18, 2014 7:37 pm

.&&.Kuraiko.&&.Ryuwhan
Save me, if I become my demons ~

cf: Kuraikos Haus

Obwohl sie die Nacht über geschlafen hatte, so kam ihr dieser Schlaf viel zu kurz vor. Sie hätte davon noch deutlich mehr  gebrauchen können. Deutlich wurde das auch durch die leichten Augenringe, welche sich unter ihren Augen abzeichneten. Sie betrat die Gildenhalle und entdeckte auch sogleich die Person, welche sie mit ihren Augen gesucht hatte. Mit schnellen Schritten ging sie zu Ryuwhan. „Guten Morgen“, begrüßte sie ihn zunächst. „Ich denke, wir sollten nicht all zu viel Zeit verlieren“, sprach sie auch schon direkt weiter und ging zum Questboard, dort schnappe sie sich  einen Auftrag und ging wieder zu Ryuwhan. „Ich fürchte wir haben keine Zeit und aktuell scheint es für mich hier nicht all zu sicher zu sein“, sprach sie weiter. Man könnt schon sagen sie sprach ungewöhnlich viel, aber wenn Ryuwhan mit ihr unterwegs war, dann sollte er doch wissen was Sache war, oder? „Ich erklär' es dir unterwegs“, meinte sie nur noch ehe sie auch schon wieder auf dem Weg nach draußen war.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius

Eingangshalle der Gilde - Seite 28 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyFr Dez 19, 2014 6:52 pm

Ryuwhan wartete schon eine weile als dann Kuraiko rein kam, sie war wohl in eile und wollte schnell los auch wollte sie Ryuwhan wohl unterwegs noch etwas sagen, nun ihn würde es nicht stören wie schnell sie unterwegs sind, er stand also auf und folgte ihr einfach. "Was ist denn genau los?" fragte er auch wenn er unterwegs noch eine Antwort bekommen würde, wäre diese frage wohl nicht ganz unberechtigt schließlich interessierte es ihn ja auch was so los ist und ehe man sich versah waren die beiden schon dabei das Gildengebäude zu verlassen, zu einem Pfad der sie wohl zu einem Auftrag führt.

TBC Quest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptySo Dez 21, 2014 12:26 pm

cf; Irgendwo im Nirgendwo

nach einer langen und mühsamen Reise kamen die beiden magier wieder in ihrer Heimat an.
Auf der reise verschwenden die zwei kein einziges wort. So vergingen die Stunden nicht grad im fluge doch kamen sie endlich an. Der erste weg den Die magier rin machte war zur bar , sie bestellte sich eis und ein Handtuch und legte sich dies um ihren Hals. Dabei verdeckte sie dieses wieder mit ihren Schal, muss ja nicht gleich jeder wissen das jemand etwas zu fest zugebackt hatte. Was sol machte war ihr in diesen zeit egal, er wird bestimmt schon die nächste Quest aussuchen. Mikas blick dagegen wandert nach dem sie sich einigermaßen verarztet hatte durch die Halle der Gilde doch es fehlte immer noch jede Spur von ihrer schwester, Warscheins waren sie noch immer unterwegs, etwas traurig seuftze sie und ging wieder zu ihren Teamkammerraden und sah sich die Quest an die sie als nächstes machen werden. Nun war es ja auch so weit das Mika B Rang Quest erledigen könne und dies hieß auch mehr Geld und Mika konnte so langsam vielleicht auch eine Wohnung kaufen oder Mieten^^
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Anzahl der Beiträge : 131

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Left_bar_bleue400/400Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptySo Dez 21, 2014 9:48 pm

Cf: ???

Ashima marschierte gemütlich durch die Tür der Gilde in die Eingangshalle und schaute sich nach einen Freien Platz um. Nach wenigen Momenten erblickte sie einen und setzte sich dort dann hin nur um ein Buch hervor zu holen und darin zu lesen. Das Buch hatte den Titel "Gilden und wie sie unersetzlich geworden sind Band 1" Sie hatte es sich vor Kurzem gekauft und nun wollte Ashima es lesen. Warum sie es in der Gilde lesen wollte, um vielleicht mit einigen Leuten auf eine Mission zu gehen, aber bis dahin schmökert sie Weiterhin in ihrem Buch.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Anzahl der Beiträge : 615

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Left_bar_bleue850/850Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyMo Dez 22, 2014 12:39 am

cf: Irgendwo im Nirgendwo

Sol hatte ein wenig getrödelt, sodass er etwas nach Mika in der Gilde angekommen war. Es hatte gefühlt eine Ewigkeit gedauert bis sie endlich wieder in Hargeon angekommen war, selbst dass er ein kleines Nickerchen auf dem Weg gemacht hatte, hatte die Zeit nicht schneller rumgehen lassen. So war auch keiner von den beiden in Stimmung gewesen irgendein Wort zu verlieren, auf der gesamten Fahrt und auch dem Weg zur Gilde nicht. Im Grunde Normalzustand zwischen den beiden Magiern, doch für den Sonnenmagier fühlte sie sich nicht richtig an. Er wusste allerdings nicht wieso genau. Vielleicht wegen Mikas Halsschmerzen und der Tatsache, das sie quasi genötigt war zu schweigen? Das erschien ihm plausibel. Fast schon mit einem Tunnelblick marschierte Sol durch die Gildenhalle, so ziemlich alles und jeden ausblendend und stellte sich vor das Questboard. Sein Blick hinter der Sonnenbrille wanderte von Auftrag zu Auftrag ohne das ihn irgendeiner besonders zu sprach. Zwar war er in nun in der Lage höherrangige Quests sprich B-Rang Quests zu erledigen, doch die Lust dazu war im Augenblick gegen null. Er war schon im Begriff irgendeinen Zettel einfach abzureißen und auf dem Weg dann zu schauen was er eigentlich erwischt hatte, da trat seine Teamkollegin auch schon zu ihm und erhielt inne. Wie passend dass sie nun hier war, da konnte sie ja mal einen Auftrag aussuchen. Soweit der Magier sich richtig entsinnen konnte, gingen die letzten Aufträge alle auf seine Kappe, daher war seine Kollegin mal an der Reihe wie er fand. "Du suchst heute einen Auftrag raus...", meinte er nur knapp, sein Blick weiter auf die zahlreichen Zettel gerichtet.
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro

Anzahl der Beiträge : 72

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyMo Dez 22, 2014 6:01 pm

Irgendwie sind die anderen Beiden doch nicht nachgekommen. Somit warsie wieder allein. Sie stand nun an der Wand in einer Ecke und schaute durch die Halle. Sie hoffte das die anderen Beiden nicht all zu lange auf sich warten lassen würden. SIe hatte keinen Bock hier ewig zu warten, aber wie es so aussah könnte dies länger dauern. Irgendwas musste sie machen, aber sie wusste nicht was. Aus langerweile lief sie rüber zu dem Questboard und schaute es sich an. Vielleicht würde sie ja allein auf Quest gehen. Nur hier rum stehen darauf hatte sie echt keinen Bock. Sollen die anderen Beiden doch sehen wo sie gerade bleiben.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Left_bar_bleue400/400Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyMo Dez 22, 2014 6:31 pm

Ashima erhob sich nach einer weile und Ging an das Questboard. Sie traute erst ihren Augen nicht und stieß sie Kurz an "Entschuldige!! Könntest du dich kurz umdrehen ich möchte gern dein gesicht sehen." Ashima hatte die meinung es könnte ihre Schwester sein da es allgemein nicht viele leute gibt mit Weißen Haaren jedenfalls waren ihr nicht viele Bekannt. Sie hoffte auf eine Schnelle antwort oder eine reaktion. Ashima fühlte sich leicht nervös mit einen leichten hoffnungs schimmer und ein lächeln war in ihrem gesicht zu sehen. *Ich hoffe sie ist es!!!* Waren ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyMo Dez 22, 2014 6:50 pm

Auf einmal sprach sie eine Person an und sie drehte sich um."Wie was wo, was möchtest du?" fragte sie dann und sah dann eine große Frau vor ihr stehen. Sie hob leicht ihren Kopf und sah Stück für stück hinauf zu ihr bis sie im Gesicht der Person angekommen ist. Dann ging sie einen Schritt zurück, weil diese frau ihr doch etwas zu dicht an ihr dran war und sie kannte sie ja noch nicht. Außerdem woher sollte sie denn wissen ob sie nicht von ihr Atterckiert werden würde. Denn schließlich kannte sie hier erst 3 Personen und Vertrauen zu schaffen war bei ihr ganz schwer. Nun hoffte sie das diese Dame nichts böses wollte.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyMo Dez 22, 2014 7:02 pm

"Oh Entschuldige ich dachte du wärst meine Vermisste Schwester" Ashima ihre Hoffnungen wurden angekratzt. "Du Siehst etwas ähnlich wegen deinen Haaren und Augen. Oh wie Dumm von mir mein Name ist Ashima. Ich bin eine Magierin wie du denk ich." Sie lächelte nun wieder. *Schade sie ist es nicht aber ich werde weiter suchen. Aber neue Freunde finden kann nie Schaden* Ashima Schaut ihr nun leicht über den Kopf. "Ich wollte eigentlich nach einer Quest schauen da bist du mir dann Aufgefallen." Sie versuchte Fröhlich und nicht enttäuscht zu wirken. Ihr Blick wanderte nun über die ganzen Quest die grade Aktuell waren um sich einen Kleinen überblick zu verschaffen.

Zuletzt von Ashima am Mo Dez 22, 2014 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyMo Dez 22, 2014 7:18 pm

"Achso, ich dachte schon" meinte Shiro dann nur kurz und sah zum Questboard wieder. Sie wollte ja unbedingt was machen. "Ich will auch auf eine gehen und mein Name ist Shiro schön dich kennen zu lernen Ashima" sagte sie dann mit lieben Worten und drehte sich dann wieder zu ihr um und lächelte dann kurz. Jetzt kannte sie als die 4. Person hier in der Gilde und sie freute sich darüber auch wenn dies Ashima ihr etwas komisch vorkam, noch mehr als diese Luna. Die war ja auf eine Art und weise auch wieder rum putzig gewesen. Doch diese Magierin hier war echt seltsam.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyMo Dez 22, 2014 8:58 pm

"Shiro schöner Name. Hast du den Lust mit mir auf ein Quest zu gehen?" Sie Schaute nun auf das Board "Such du eine aus ich bin nicht wirklich wählerisch." Ashima schaute zwar auch noch auf das Board sie würde aber warscheinlich irgend eine von der Wand ab nehmen. *Hm... es hängt wirklich viel an Quests hier was nehme ich nur wenn Shiro sich nichts aussucht* Sie hatte nun ein leicht nachdenkliches Gesicht. Sie Drehte sich dann kurz weg und überlegte nun was Shiro nehmen könnte oder was sie selber nimmt. Sie Zuckte nun enfach mit der Schulter. "Ach was Zermatere ich mir darüber den Kopf darüber ist doch egal" und dachte etwas zu laut.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Eingangshalle der Gilde - Seite 28 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Left_bar_bleue1875/1875Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Left_bar_bleue1100/1100Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyMo Dez 22, 2014 10:26 pm

[Erinnerung an euch beide, dass 100 Worte Minimum sind]
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyMo Dez 22, 2014 11:20 pm

ooc: bei mir sind es über hunter einmal 104 und einmal 115)

""von mir aus gern" sie suchte dann was aus. erst wusste sie nicht was sie nehmen sollte aber dann fand Shiro eine und zeigte sie ihr. "Was hälst du davon" fragte sie dann und sah sie an. Sie mochte es einfach was zu tun und nicht die ganze Zeit faul rum zu hängen, denn sowas konnte sie nicht ab. Sie hoffte nun das Ashima die gut findet und wartete ab was sie sagt. Wenn sie sich so umschaute hier war es schon ein komisches Gefühl neu irgendwo zu sein. Aber sie musste sich schon oft damit abfinden, also wieso auch nicht hier. So langsam ging es ja, sie lernte ja jetzt Leute kennen und das war gut so, dann fühlte sie sich nicht mehr fehl am Platze.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyMo Dez 22, 2014 11:52 pm

Ashima Schaute sich die Quest an "Cyberhunters - Zanuka ja warum nicht. Das Ziel ist in Era und wir müssten dieses Ding deaktivieren" Sie fing schon mal an die Quest genauer zu Lesen. " Ich habe kein Problem damit sollte schon klappen." Ashima nahm sich den Zettel der Quest in der Hand um notwendige Informationen zu bekommen. "Anscheind wollen sie dieses ding noch mal einsetzten. Hmm... ahhh!!! So schaltet man das Teil aus. Ich Gehe schon mal vor wir sehen uns Gleich." Und Ashima ging schon mal vor um noch etwas Vorzubereiten.*Ich werde mir dort auch noch einige Bücher holen und meinen Vater schicken* Sie lächelte dabei breit.

TBC:Quest Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyDi Dez 23, 2014 12:07 am

Shiro nickte einfach nur und sah sie dann an. Irgendwie war sie verwundert was sie da für ein Scheiss laberte, aber es wird wohl schon seine Richtigkeit haben. "ok geht klar, wir sehen uns gleich" und dann machte sich diese Dame schon auf den Weg. Sie selber musste sich kurz mal sammeln und folgte ihr dann aber. Sie war schon gespannt wie es mit ihr werden würde auf ener Quest. Mit den Anderen Beiden war es ja irgendwie Lustig gewesen, auch wenn es kurze Zeit etwas gefährlich war. aber es hatte mal was so eine Quest zu machen. Jetzt ging es mit dieser Dame weiter. Sie hoffte nur das es kein Reinfall werden würde.

tbc quest
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyDi Dez 23, 2014 9:44 pm

CF:Quest Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s

Ashima betrat wieder die Gilde und war recht zufrieden. *Tya bis Shiro wieder da ist werde ich wieder etwas lesen* waren Ashimas gedanken wärend sie sich hinsetzte und ihr Buch durch ihre Magie herholte, sie blätterte nun wieder darin. Nach einer Weile schlug sie es zu und schaute sich um ein Seuftzen war von ihr zu hören. *Mir ist es Etwas langweilig hier naja kann ja nicht schaden sich die Quest schon mal wieder anzuschauen* So stand sie auf und bewegte sich langsam zu den Quests. *Hmm... die vielleicht ... oder die hier!* So Wanderte ihr Blick von Quest zu Quest sie konnte sich nicht entscheiden.
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyDi Dez 23, 2014 9:49 pm

cf quest

Shiro kam ganz entspannt durch die Gildentür herein und schaute sich um. Luna und Yuuki sah sie leider nicht, aber dafür diese Ashima. Sie überlegte kurz ob sie zu ihr gehen sollte, aber sie war mal so lieb und ging dann rüber zu dieser Dame. "Hey du, na alles klar bei dir" fragte sie dann einfach mal so heraus" Die letzte Quest war ja ganz schön einfach irgendwie oder?" haute sie dann noch hinter her. Sie wusste eigentlich nicht worüber sich Beide unter halten sollten, aber sie fing einfach mal so an, auch wenn es ihr irgendwie auch blöd vor kam.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyDi Dez 23, 2014 10:06 pm

"Hey du, na alles klar bei dir" fragte sie eine Stimme die ihr bekannt war " Die letzte Quest war ja ganz schön einfach irgendwie oder?" Hörte Ashima auch noch bevor sie einen Klapps auf den Rücken von ihr abkriegte. "Oh hi Shiro bist jetzt ja auch wieder hier. Wo auch sonst wir gehören ja zur selben Gilde." Ein lächeln war bei ihr wieder zu sehen. "Ja sie war ziemlich einfach auch wenn das suchen eine weile in anspruch genommen hat. Das klong geräusch war aber lustig wie er gegen gedonnert ist. Wollen wir auf noch eine Mission?" Fragte Ashima Shiro
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyDo Dez 25, 2014 2:24 pm

"Können wir gern machen, aber lass uns mal eine machen wo wir etwas mehr Action habe, ich brauche das zur Zeit einfach mal." sagte er und sah diese Dame an Shiro musste was haben wo sie richtig abgehen könnte. Sie hasste es wenn nichts passierte und sie nur stupide irgendwas machen sollte. Außerdem würde es sie besser ablenken."Würdest du uns also wieder eine aussuchen damit wir dann wieder Action haben würden? Hier ist ja leider ja nichts wirklich los und ich habe keinen Bock mich zu langweilen heute" meinte sie dann zu der jungen Damen ihr gegen über und wartete auf ihre Antwort. Sie hoffte das sie hier schnell Beide weg kommen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyFr Dez 26, 2014 5:16 am

Shadow Spark, Raging Fenrir

YUUKI KONNO
Black Flash of the Freezing Wolf

» cf. Quest

Es ist nun schon ein weilchen her das Yuuki ihre Quest beendet hatte. Auf dem weg von ihrer Quest damals hatte sie sich von Shiro und Luna getrennt um noch etwas anderes zu erledigen. Sie war zu diesem Zeitpunkt direkt zum Grab ihrer Schwester gegangen nachdem sie Frische Blumen eingekauft hatte, dies war wie es immer ist das Erste was sie tat wenn sie von einer Quest wieder zurück war. Nachdem sie nun allerdings wieder in der Gilde war, blickte sie direkt hinüber zum Questboard an dem sich Shiro offensichtlich mit jemandem unterhielt. Langsam schlich sich Yuuki von hinten heran, die beiden waren ja so mit Quest aussuchen beschäftigt und miteinander das sie wohl kaum auf Yuuki achten würden. Als Yuuki dann selbst nah genug an den beiden dran stand, machte sie einen Satz nach vorne und sprang Shiro von hinten um den Hals woraufhin sie auch noch lautstark meinte "Naaaa duuu!???? Wieder auf der suche nach Action huh?? Was dagegen wenn ich mitkomme?" Fragte sie direkt, in der annahme das sie wohl kaum etwas dagegen haben würde so wie die Fremde und sie über die Quests und deren letzte gesprochen hatten.

©Reiko-samaa

Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyFr Dez 26, 2014 10:07 pm

"Können wir gern machen, aber lass uns mal eine machen wo wir etwas mehr Action habe, ich brauche das zur Zeit einfach mal." Erwähnte Shiro sie Sprach aber auch gleich weiter. "Würdest du uns also wieder eine aussuchen damit wir dann wieder Action haben würden? Hier ist ja leider ja nichts wirklich los und ich habe keinen Bock mich zu langweilen heute" Ashima nickte nur. "Natürlich kann ich das bloß, hier hängt eine ganze menge guter Quests." Kurz nachdem sie das gesagt hatte sprang jemand Shiro von hinten an anscheinend kannte diese Person jedoch sie. "Naaaa duuu!???? Wieder auf der suche nach Action huh?? Was dagegen wenn ich mitkomme?"  Hörte man von ihr. "Ich habe damit kein Problem. Ich sollte mich Vorstellen mein Name ist Ashima" Sogleich hatte Ashima sich schon vorgestellt und Sie mussterte. Lange Schwarze Haare , Rote Augen war sie doch bestimmt 20 cm kleiner als Ashima. Sie war Schlank gebaut und ihre Kleidung war auch einzigartig mit viel Violet und Rot. *Sie sieht fast wie ein Kind aus muss aber nicht sein* Waren Ashima ihre abschließenden gedanken.

Zuletzt von Ashima am Fr Dez 26, 2014 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyFr Dez 26, 2014 10:25 pm

Shiro nickte und dann wurde sie auch schon von hinten an gesprungen. Es war Yuuki. Shiro freute sich darüber das sie da war wieder. "Na klar, ich brauche das einfach und ja komm mit, das würde mich sehr freuen." sagte sie dann und war happy. Dann konnte es nicht wirklich schief gehen wenn Yuuki dabei war. So hatte sie wenigstens jemanden den sie von anfang an schon etwas vertraute. Denn Yuuki hatte was angenehmes an sich, was Shiro gefiehl. "Na dann auf welche Quest wollen wir denn gehen?" Frgate sie dann und war irgendwie ganz ungeduldig schon. Sie hatte so sehr Bock drauf etwas zu machen. Am liebsten würde sie irgend eine abreißen und sofort los zischen. Aber das wäre ja nicht so passend. Etwas Ruhe und Koordination wäre vielleicht schon besser. Shiro war auch schon gespannt wie alle drei zusammen arbeiten würden. Es war ja nun ein neues Dreierteam. Luna fehlte ja leider diesmal, aber Ashima kann ja auch was, das hatte sie ein bisschen ja schon mitbekommen. Shiro stand dann da, sah beide an udn spielte mit ihren Dolche dann rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyFr Dez 26, 2014 10:45 pm

Shadow Spark, Raging Fenrir

YUUKI KONNO
Black Flash of the Freezing Wolf

Nachdem Shiro von Yuuki angesprungen wurde und diese meinte das sie mitkommen wollte, Shiro schien sich darüber zu freuen obwohl Yuuki zumindest einen kleinen Schreckschrei erwartet hatte. Shiro und das Mädchen das sich als Ashima vorstellte hatten wohl keine Probleme damit das Yuuki zu ihrer Quest mitkam, nachdem ich Ashima also vorstellte tat Yuuki das selbe und ging erstmal von Shiros rücken wieder runter "Freut mich ich bin Yuuki, Konno Yuuki" kurz darauf wurde sie dann auch schon von Shiro gefragt welche Quest die drei wohl machen sollten, Yuuki überblickte das ganze einmal kurz und riss dann eine ab die sie eben durchgelesen hatte und drückte diese Shiro in die Hand. Direkt im anschluss stand Yuuki auch schon an der Tür "Was deeeeenn, wollt ihr Wuzeln schlagen, beeeinluuuuung?" rief sie ihnen rüber und zog direkt schon los.

TBC: Quest

©Reiko-samaa

Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 EmptyFr Dez 26, 2014 11:07 pm

Die junge Frau lies dann wieder von Shiro ihren Rücken ab und Stellte sich auch vor. "Freut mich ich bin Yuuki, Konno Yuuki" Shiro war sichtlich glücklich Yuuki zu sehen und Fragte so gleich. "Na dann auf welche Quest wollen wir denn gehen?" Yuuki schien dabei Zielsicher sich eine Quest auszusuchen auf dieser frage von Shiro riss eine ab und drückte ihr diese dann in die Hand. "Das ging schnell" hörte man von Ashima, doch Yuuki war schon zu hälfte aus der Tür und rief zu ihnen. "Was deeeeenn, wollt ihr Wuzeln schlagen, beeeinluuuuung?" Leicht erstaunt erwiderte Ashima nur "Ja bin ja schon unterwegs" und sie lief Yuuki hinterher.

TBC:Quest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Eingangshalle der Gilde
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter