Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 was passiert mit nem abdankenden GM

Nach unten 
+6
Violet
Arai
Geb
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Takeru Takaishi
10 verfasser

GM abdankender offizieller Rang
SS-Rang
was passiert mit nem abdankenden GM Drag_b1064%was passiert mit nem abdankenden GM Drag_t10
 64% [ 9 ]
C-Rang
was passiert mit nem abdankenden GM Drag_b1036%was passiert mit nem abdankenden GM Drag_t10
 36% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Gast
Gast




was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 1:59 am

ich komm direkt mal mit zwei anliegen heran. das andere erstell ich direkt im anschluss für euch müssten se aba beide schon da sein wenn ihr wieder on seid^^
zu aller erst das wichtigste:

Wie steht ihr dazu was mit einem GM passiert wenn er seinen title als gm abtritt, gemeint sind GMs die seid registrierung gm sind wie reiko, lisara, sera usw. oder aber auch Zem, grade ihn bei dem punkt denn das is hier auch für den fall das er wieder kommt was dann mit seinem char passiert

die eigendliche frage an der stelle ist aber. welchen rang soll der Charakter haben (betrifft nicht das niveau des SS-Rangs sondern den offiziellen)

1. wahl SS Rang
2. C Rang

zweiteres heißt er muss sich die quests immer wieder machen und so hoch arbeiten.
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


was passiert mit nem abdankenden GM Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue0/0was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue800/800was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (800/800)

was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 10:53 am

Ich habe C-Rang gewählt, weil ich es relativ unfair finden würde wenn sie direkt mit SS-Rang anfangen würden. Die meisten fangen ja eh mit den Gildenmeister Rang an. Ich denke mit SS-Rang ist es ja eh fast wie Gildenmeister. Sollen sie sich lieber hoch leveln, haben ja eh OP Power, wird also gar nicht so lange dauern bis sie aufsteigen
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


was passiert mit nem abdankenden GM Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue0/0was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue900/900was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (900/900)

was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 12:34 pm

Da stelle ich mal die Frage ob sie nur den Rang verlieren würden? Das heist die wären dann C rangler mit technicken und manapool eines GM SS ranglers. Ich persönlich würde aber sagen das sie SS behalten sollen da es sonst nicht im rpg sinn macht wenn sie aufeinmal C rang sind.
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


was passiert mit nem abdankenden GM Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue0/0was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue800/800was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (800/800)

was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 12:44 pm

Also ich bin der Meinung, dass sie mindestens auf Rang A fallen sollten, da man sich S-Rang durch das S-Rang Turnier verlieren muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 3:09 pm

also wenn C das heist dann C auf SS niveau sie haben die techniken, passende mp ausser den gm bonus eben, müssen aber eben die 5 C quests und dann die 5 B quests machen um zumindest A zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 3:49 pm

wenn sie soweit alles behalten nur den rang nicht ist es in meinen augen schwachsinn sie auf c runter zu stufen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


was passiert mit nem abdankenden GM Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue1875/1875was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue4000/4000was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (4000/4000)

was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 4:03 pm

Stimmt. ich bin dafür dass sie den SS-Rang behalten. Ich weiß, dass das unfair gegenüber dena nderen Usern ist, aber es wäre unlogisch, denn rein storytechnisch haben GMs ja die Prüfungen und die Quests schon hinter sich. Also zumindest S-Rang oder A-Rang sollte man ihnen schon lassen
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


was passiert mit nem abdankenden GM Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue0/0was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue2500/2500was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (2500/2500)

was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 4:31 pm

Ich finde es rein logisch auch besser, wenn sie SS-Rang werden. Wer wird schon schwächer nur weil er einen Titel verliert? Und vorallem so schwach? Außerdem passt es besser zu der Story eines Charakters, jedenfalls meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue0/0was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue1670/1670was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (1670/1670)

was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 5:18 pm

also. Story technisch SS aber Fairness halber würde ich C sagen.
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


was passiert mit nem abdankenden GM Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue0/0was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue800/800was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (800/800)

was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 5:23 pm

Ich würde sagen: A-Rang, da dass der höchste Rang vor dem S-Rang Turnier ist. Also wäre das auch fair und so.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


was passiert mit nem abdankenden GM Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue1650/1650was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue1000/1000was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (1000/1000)

was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 6:00 pm

Ich habe auch für C-Rang gestimmt, selbst wenn die GMs die Prüfungen schon gemacht haben sollten halte ich dies auch der Fairness halber so für am besten. Obwohl ich ehrlich gesagt C-Rang schon für ein wenig sehr niedrig halte, am abgebrachtesten wäre da meiner Ansicht nach der A-Rang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 6:50 pm

uh das könnt ja noch interessant werden
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


was passiert mit nem abdankenden GM Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue0/0was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue600/600was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (600/600)

was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 7:36 pm

als ich habe für ss rang gestimmt
weil es wäre blödsinnig vomstory mäßigen her einen ehemaligen gm auf c zu setzen
mit welche begründung sollte man jemand zu niederträchtig dekradieren
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


was passiert mit nem abdankenden GM Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue1650/1650was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue3000/3000was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (3000/3000)

was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 8:24 pm

also entweder C-Rang damit sie das nachholen können bzw müssen was sie als GM nie tun mussten nähmlich die quests zum rang aufstieg.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


was passiert mit nem abdankenden GM Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue0/0was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue1000/1000was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (1000/1000)

was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyDi Apr 23, 2013 10:00 pm

nun ich bin für den SS RANg den ein Gm wird nicht schwächer weil er keien gilde merh leitet das passt halt besser
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


was passiert mit nem abdankenden GM Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue3100/3100was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue4630/5100was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (4630/5100)

was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyMi Apr 24, 2013 9:33 am

Meine Stimme ging an den SS-Rang. Es wäre recht sinnlos, wenn ein GM nur weil er seinen Titel verliert urplötzlich so schwach ist, dass er nicht einmal mehr einen durchschnittlichen A-Rangler besiegen kann.

Mir persönlich fehlt aber bei den Antworten "A-Rang mit SS-Niveau", wie es ja bei einem Gildenwechsel eines S- oder SS-Ranglers, der sich das erarbeitet hat, auch ist. Demnach behält er seine volle Stärke, abgesehen vom GM-Bonus, sinkt aber auf den A-Rang, so dass er erneut an einem S-Rang Turnier mitmachen muss, wenn er im Rang steigen will. An sich wäre das das logischste.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue0/0was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
was passiert mit nem abdankenden GM Left_bar_bleue1670/1670was passiert mit nem abdankenden GM Empty_bar_bleue  (1670/1670)

was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyMi Apr 24, 2013 2:36 pm

das Problem ist das es lange dauert bis ein S rang turnier startet und ein Gm hätte mit 100% Sicherheit gewonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyMi Apr 24, 2013 2:44 pm

öh Arai S rang magier sllen ne seltenheit sein, mal abgesehn vielleicht von den gms. daher wirds nur 2 Turniere pro Jahr geben und nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM EmptyMo Apr 29, 2013 5:33 pm

soo ich hab das nochmal überblickt, was mir aufgefallen ist is ja das viele nicht mitbekommen habenb das GM wenn sie zurück treten zum einen den GM bonus verlieren (sind glaub ich 100 Mp und 5 auf alle werte) dazu aber wichtiger das sie selbst wenn sie C rang sein würden noch immer das SS niveau hätten also die grundwerte von 120.
mir solls im grunde latte sein was bei raus kommt. Im enteffekt wäre C rang nur dazu da das sie halt wie jeder andere dann die Quests machen müssten um wieder auf ihren Rang zu kommen, nicht zwingend logisch schon klar aber nunja, die mehrheit hat eh auf SS gestimmt einige von beiden seiten waren für A. wird aber wohl bei SS bleiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was passiert mit nem abdankenden GM Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit nem abdankenden GM   was passiert mit nem abdankenden GM Empty

Nach oben Nach unten
 
was passiert mit nem abdankenden GM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: