Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Resembool Mo Apr 22, 2013 10:21 pm
das Eingangsposting lautete :
Questname: Unterstütze unsere Truppen! - Patrouille Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Ausländischer Offizier aus Amestris Auftragsort: Central City Bezahlung: 10.000 Questziel: Patrouillieren Sie in Resembool Questinformationen: Es gibt Gerüchte, dass in Resembool von jemanden schwarze Magie praktiziert wird. Leider gibt es nicht genug Magier in der Armee, weshalb ausländische Magier hinzugezogen werden müssen. Patroullieren Sie in Resembool und halten sie nach merkwürdigen Erscheinungen Ausschau. Wenn sich das Gerücht als war heraustellt, haben sie den Schwarzmagier zur Strecke zu ziehen. Wenn nicht, bekommen Sie trotzdem die Belohnung für Ihre Mühen. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
Quest Theme ^^
Lächelnd ging Geb den Wanderweg entlang, der nach Resembool führte. Sie waren mit den Zug hierher gekommen, wobei sie sich um die arme Luna kümmern mussten, der es während der Fahrt nicht gut ging. Sie tat ihm leid, weil sie allein wegen ihrer Magie so eine Schwäche hatte. Dass er selbst keinen Auftrieb besaß und deswegen nicht schwimmen konnte übersah der Godslayer einfach mal. Nun gingen aber die vier über den Weg und es schien allen gesundheitlich gut zu gehen, während sie über sanfte Hügel gingen und an Bächen und Seen vorbeikamen. Ab und zu konnte Geb auch einige Häuser sehen, die von dem herrlichen Sonnenschein aus dem sanften Grün der Wiesen und dem träumerischen Blau des beinahe wolkenlosen Himmels leicht heraustraten. Geb fühlte sich gut und das konnte man ihm ansehn. Seine Schritte waren federnder und er sah immer wieder lächelnd zu den anderen, dabei auch zu Cleo, obwohl sie erst zum ersten Mal bei ihnen war. Wozu sie eigentlich hier waren hatte er beinahe vergessen. Als sie Rast an einer Bank machten, streckte sich Geb wohlig und sah verträumt lächelnd in den Himmel, während er sagte: "Es ist so schön hier, ich wünschte ich könnte hier länger bleiben...". Das meinte er durchaus ernst. Die ganze Gegend hatte etwas Verschlafenes, Idyllisches an sich und das gefiel dem Earth-Godslayer.
Autor
Nachricht
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Resembool Do Jun 06, 2013 9:22 pm
Fukuda ging hinaus, um mal nach Luna zu sehen und da schien sich der Alte endlich dazu zu entscheiden, etwas zu sagen, aber dann sagte er doch nichts und grinste ihn nur an. Geb ging zu ihn hinüber und lehnte sich schwer auf den Tisch, als er den Mann ernst ansah. Dieser schien die ganze Situation nicht ernst zu nehmen, weshalb er auch sich ziemlich leicht verriet, indem er andauernd an Geb vorbei zu Cleo sah. Geb sah leicht verwirrt zu der Magierin. Sie hatte in der letzten Zeit nicht viel gesagtm und nun war ihr Blick ziemlich glasig. Es sah so aus, als sei sie in Trance gefallen. "Hey...", sagte Geb leicht besorgt und rüttelte an Cleos Schulter. "Es nützt nichts. Mein Zauber ist nicht so leicht zu brechen.", meinte der Alte und lachte eklig. Der Godslayer drehte sich langsam zum Greis um und fragte freundlich, aber dennoch gefährlich klingend: "Was meinen Sie damit?". Der alte Sack schien seine Situation sehr zu genießen, da er immer noch breit grinste. "Ich meine damit was ich sage. Bald ist diese hübsche Dame mein, wenn mein Zauber nicht gebrochen wird. Ich freu mich schon auf so eine hübsche ansehliche...", war er dabei zu sagen, aber dann bekam er einen Schlag ins Gesicht und fiel nach hinten um. Geb öffnete und schloss seine Faust, wobei mehrfaches Knacken zu hören war, und sah auf den Mann hinab. Nun lächelte er und der Mann war in der Falle. "Löse den Zauber. Sofort.", befahl Geb mit einer eiskalen Stimme, aber der alte Magier hörte nicht auf ihn. "Niemals, ich werde doch nicht so etwas Delikates entgehen lassen!", rief er und wollte aufstehen, doch da hielt Geb ihm schon den Wabbajack vors Gesicht und meinte: "Dann brauchen wir dich nicht mehr...", bevor er schoss. Der alte Mann leuchtete erst rot auf und dann ging er in eine rote Explosion auf und dann stand da ein Hühnchen. Nun drehte er sich zu Cleo um und trat näher zu ihr heran. Sie sah immer noch trüb in eine einzige Richtung. Er kniete sich zu ihr hinunter und sah ihr in die fast schon glasigen Augen. Er versuchte mithilfe seiner Telepathie Kontakt mit ihr aufzunehmen, aber das klappte nicht. Er probierte verschiedenes aus, um sie wieder zu ihnen zurückzubringen, bis ihm nur noch eins blieb. Er kam ihr etwas näher und lächelte unsicher, als er sagte: "Es tut mir leid, aber ich will dich wieder befreien. Ich hoffe du verstehst das.". Dann schluckte der Godslayer schwer und hielt den Kopf der hypnotisierten Magierin fest, als er langsam seine Lippen den ihren näher kommen ließ und sie letztendlich für einen kurzen Kuss aufeinanderdrückte. Nachdem er sich -sehr schnell- wieder von ihr entfernt hatte, war er hochrot im Gesicht wegen seiner dummen Idee und er wurde noch roter als Fukuda hereinkam und meinte, dass Luna verschwunden sei. Froh über sein Glück aber auch sehr verwirrt meinte Geb: "Ja, ehm ich denke... wir sollten sie suchen, nicht wahr?" und hob die immer noch einigermaßen trüb dreinblickende Cleo hoch, um mit den Worten: "Sie wurde hypnotisiert..." an dem Finsterniss-Magier vorbeizulaufen undvor die Tür zu treten. "Du findest besser den Weg als ich, nicht wahr?", fragte er freundlich und machte Fukuda den Weg frei.
[Post: 16/20]
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Resembool Sa Jun 15, 2013 6:50 pm
Luna wurde von einen Mysteriösen mann verschleppt. Das arme Mädchen wachte in einer weit entfernten höhle wieder auf. Gefesselt lag sie auf den Boden. Um sie herrum war eine art Magie Zirkel aufgemahlt. Der mann stand vor eine Art Schrein und faselte ihrgend etwas vor sich her. Luna versuchte sich zu befrein doch alles ging schief. Der Mann wand sich zu Luna und lachte ganz Fieß und meinte nur "du armes kleine jämmerliches Ding na willst du abhauen. das kannst du ganz vergessen hier kommst du nicht mehr davon. So was wie dich fält mir nicht oft in den Händen und deine Magie kann ich sehr gut gebrauchen" Der Schwarzmagier war also auf der suche nach magier um die Magie abzusaugen. So weit konnte Luna schon denken doch vor hatte sie nicht freiwillig herzugeben. "du bist doch krank was willst du mit der Macht eines Dragon Slayer machen? " Der Mann lachte wieder so krank und sah zu ihr "du bist genau das was ich schon immer gebraucht hatte mit dir kann ich entlich meine Arme der Untot erwecken und diese Welt ins Dunkle reißsen. " Luna schluckte. sie zappelte um die fesseln doch irgendwie zu lösen. Doch es brachte nichts. Der Schwarzmagier bereitet alles genau vor . dabei vergingen auch ein paar minuten wo Luna versuchte sich zu lösen. //Fukuda.... Geb hilfe.....// sie hoffte das sie irgendwie noch mit Geb verbunden war über seine Magie doch der gedanke danach verschwand sehr schnell den der Mann stand auf ein mal vor ihr sie zuckte zusammen. Er fing an nun diesen magieschen Zauber wirken zu lassen. Luna spürte wie ihre Magie raus gezogen wurde und davon hatte sie echt nicht wenig. Die Magie von ihr konnte man noch Kilometer weit spühren. Luna schrie vor schmerzen den der magie entzug in ihren Körper tat sehr weh. Der Schwarzmagier lachte nur fieß und wartet bis alles vorbei war. //FUKUDA .....GEB.....CLOE........... HILFE// Luna schrie ganz laut ....
tbc: Fairy Tail Gildenhaus
Zuletzt von Luna am Fr Jun 21, 2013 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Resembool So Jun 16, 2013 7:46 pm
Geb machte ihm den weg frei und sagte das Cleao hypnotiest wurde. Fukuda ging zu den alten und frage mit einer zischender stimme Wenn du mit der sache irgenwas zu tun hast bring ich dich dazu alles was du je getan hast mir preis zu geben und ich sage dir ich bring das zu stande und wenn ihr was passiert dann werd ich zurückkommen. Denn wenn wir nicht mit dir die zeit verschwendet hätten wäre es nicht passiert er leif langsm rasu und steckte sein schwert wieder weg was er zu Unterstreichung seiner Worte gedient hat. er suchte weiter nach spuren aber das einzige was er fand war das wo Luna anscheinden spurlos verschwunden ist, also waren sie schon richtig dass hier ein scwazmagier sein unwesen treibt. Fukuda verpasste Geb und Cleo seine nachtsicht und dann verbreitete er Finsternis. Dann verbannte er semtliches licht was noch was sich noch in seinem Feld befadn zu Luna. er sah etwas aus den haus des alten Mannes fliegen und in den wald direkt herunterkommen. Fukuda rannte in die richtung. Also ist sie noch nicht so weit weg ich was das was passiert ist denn ohne bescheid zu sagen würde sie sichrlich nicht eifach abhauen. Was ist das eine Höhle ? da muss sie sein ich bin mir ganz sicher. Er schlich nun in die Höhle bis sie sah er Luna auf den Boden liegen und sogar in seine richtung schauend er nam den Finger an die lippen und benuzte nun sein Shadow self und wurde eins MIt der Finsternis. Er ging zu den Man der vor ihr stand und sie Folterte. Es hatte jedenfals den Anschein den sie schrie. Nun legte Fukuda seine hand auf den Kopf dens Manes und benuzte 10 mal dark Pain. Nun hatte er höllische schmerzen er fiel um und fukuda trat noch mal mit kraft zu danach befreite er luna von den Fesseln und nahm sie ihn den Arm und sagte Ist ja gut ich bin ja jetzt da er half ihr hoch und trat noch mal auf den am bodenliegenden man zu. Dann fessele er ihn und stieß ihn unsaft nach vorn und nahm adn wieder Luna in den Arm und ging dan raus wärdern er denn man immer wieder weiter
tbc Fairy tail gilden haus
Cleo
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Resembool Fr Jun 21, 2013 3:37 pm
In Cleos Kopf spielte sich absolute Leere ab. Wenn sie zu Beginn der Hypnose des fremden, alten Mannes zumindest noch in einer Art Schwebe zu sein schien, war da nun einfach nichts. Dunkelheit. So war es der jungen Magierin auch nicht möglich, von den Ereignissen welche sich um sie herum abspielten überhaupt etwas mitzubekommen. Doch in der Ferne begann sie Stimmen zu hören, die des alten Mannes, die von Geb ... langsam flimmerten wieder Bilder über ihr inneres Auge, aus der Dunkelheit heraus sprang ihr Bruder, mit einer Hand in seine Hüfte gestemmt grinste er sie an, machte eine seltsame Handbewegung und zeigte seiner Schwester das Anwesen ihrer Familie. Es sah so viel freundlicher aus, als es dieses Gebäude in der Vergangenheit tat. Das Tor war geöffnet... auf einmal sah sie sich selber - wie sie lachend durch den Garten rannte, hinter ihr her ihr Bruder und mit einem Schlag verbrannte diese Illusion. Kopfschmerzen durchdrangen sie und mit verschwommenem Blick sah sie für einen Moment in Gebs Gesicht. Es war ihr sehr nahe, erst jetzt bemerkte sie, dass er sie küsste. Ihr Körper fühlte sich eiskalt an, zu kalt um sich zu bewegen und sie hatte absolut keine Kontrolle über ihren Körper ehe sich ihr Blick wieder verdunkelte. Rauschend vernahm sie die Geräusche der Umgebung nur allmählich spürte sie ihre Körperteile wieder, allmählich schien es als würde wieder Blut durch ihren Körper strömen und als sie erneut das "Augenlicht" wieder erlangte, blickte sie sich wenn auch mit verschwommenem Blick um. "Wa-Was..." ertönte ihre Stimme wieder, fand sich in den Armen des großen Blonden wieder welcher sie zu tragen schien und erinnerte sich wieder daran wie sie geküsst wurde. Ihr Gesicht wurde feuerrot und sie begann mit einem Mal sich zu wehren, zappelte wie wild - schrie und verpasste dem anderen eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte, ehe sie wegen ihrer Abwehrreaktion zu Boden fiel. Sie wollte nicht getragen werden, schon überhaupt nicht von jemanden der sie einfach so küsste. "DU! Lass mich los! Lass mich runter! DU SPINNST WOHL!" waren ihre Worte ehe sie zu Boden gefallen war und sich die Kopfschmerzen zurück meldeten, sie sich die Schlägen rieb und allmählich aufrappelte... jedoch noch taumelte. "Was ist... hier nur passiert..." murmelte sie und blickte sich erneut irritiert um. Nie wieder Sake. Erst jetzt bemerkte Cleo das es auch Luna nicht besonders gut zu gehen schien und Fukuda sich um sie sowie einen Gefesselten kümmerte. Sie war ziemlich erschrocken, wie einfach sie doch hypnotisiert wurde. Sie fragte sich außerdem weshalb ihr Bruder in dieser Illusion aufgetaucht war. Sie wurde ganz still, hatte die Arme vor der Brust verschränkt und folgte Fukuda. Sie musste nachdenken.
Tbc: Fairy Tail Gildenhaus
Geb A-Rang
Thema: Re: Resembool Fr Jun 21, 2013 5:31 pm
Fukuda benutzte seine Magie um Luna zu finden, was relativ schnell vonstatten ging, und als sie nun in dem Unterschlupf des Schwarzmagiers ankamen, war Fukuda der erste der reagierte. Er griff den Schwarzmagier mit einer massiven Menge an Magie an, bis dieser zu Boden ging und Fukuda sich um Luna kümmern konnte. Gerade als die beiden losgehen und Geb ihnen folgen wollte, regte sich Cleo in seinen Armen. Er lächelte unsicher und wollte etwas beruhigendes sagen, aber die Schwarzhaarige wurde hochrot, zappelte herum und schrie ihn an, wobei sie ihn auch eine saftige Ohrfeige verpasste. Geb verlor sie aus seinen Armen und sein Kopf wurde durch den Schlag zur seite gedreht. Autsch... Geb sah sie total belämmert an und versuchte etwas zu sagen, aber da waren die anderen schon losgegangen. Er stand nun alleine in dieser dunklen Höhle. Er holte tief Luft und meinte: "Da hast du dir ja was eingebrockt Geb...". Ohh ja das hast du~ kam Sheogoraths Stimme in Gebs Kopf auf und er verzog den Mund. "Hyuu~ Immer doch da, hm? Also bin ich dir nicht zu langweilig geworden?", sagte er zu dem Gott, woraufhin dieser süffisant antwortete: Ach nein, wieso solltest du denn? Jetzt wird es erst richtig spannend!. Geb seufzte und sah sich um. Er brauchte Ablenkung von diesem Irren. Da glitzerte etwas in dem Schatten, tiefer in die Höhle gehend. Geb ging neugierig weiter hinein und benutzte seine Thermo-Sicht um das zu finden was glitzern konnte. Da lag ein Ring, ziemlich weit von der Einrichtung des Schwarzmagiers entfernt. Geb hob ihn hoch und ging wieder in den Hauptteil der Höhle. Der Ring war aus Silber und ein Amethyst war an der Außenseite befestigt. Er gab etwas Magie von sich ab, das spürte nicht nur Geb, sondern auch Dark Gaia, der ihm riet: Nimm den Ring mit. Er könnte sich noch als nützlich erweisen... Geb nickte und sah sich, den Ring einsteckend, um. Vielleicht würde es hier noch andere gute Gegenstände geben. Der Schwarzmagier würde sowieso nie wieder hier her kommen. Nach der Justiz dieses Landes würde er wohl hingerichtet werden. Geb sah sich überall um, fand jedoch am Ende nur noch zwei merkwürdig aussehende Papiere. Auf dem großen, ineinander gefalteten Blatt, war gar nichts geschrieben. Auf dem anderen stand 'Missetat begannen.' und 'Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!'. Geb sah zweifelnd zwischen den beiden Papieren hin und her und packte sie mit einem gewissen Gefühl in der Magengegend ein. Dann folgte er den anderen und dachte darüber nach, wie er sich am besten bei Cleo entschuldigen sollte.