Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Grimmjows The inner Weapon Mo Apr 22, 2013 8:28 pm
Zum Charakter
Alter: 22 Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: The inner Weapon Element: Licht, Eis, Wind, Blitz Art: Take Over Beschreibung: The Inner Weapon ist eine Magie die sozusagen sehr weit entfernt mit Take Over Magie verwandt ist. Im laufe der Jahre in denen sie überliefert wurde wurde sie jedoch so stark verändert das sie kaum noch gleiche Merkmale aufweist. Der anwender der Diese Magie lernen will muss in sein Innerstes Gehen, dort quasi seine Seelenwelt erkunden, diese ist gleichzeitig Voraussetzung für diese Magie, ist sie unzureichend oder nicht für diese Magie gemacht kann der Anwender sie gar nicht erst Lernen und scheitert bereits daran. Wenn dies passen Sollte kann der Anwender aus seiner seele heraus seinen Körper selbst zu einer Waffe werden lassen, man macht quasi, um es in Take over aus zu drücken seinen Körper zu einer Waffe oder einer Rüstung, man erschafft Waffen die über einen Magischen, nicht sichtbahren oder berührbaren draht mit dem Anwender verbunden sind, der Anwender fühlt durch seine Waffe, würde große Schmerzen haben wenn diese Zerbricht, bei einer Rüstung oder derglechien ist es ähnlich, durch die gegebenheiten mit der Take Over Magie verändert sich allerdings nicht nur die kleidung oder der gleichen, sondern auch die Haarlänge, Haarfarbe und co. kann sich verändern. Durch solche veränderung indem mann eine Waffe erschafft oder herbei ruft, nennt mans wie mans wolle, wird der anwender gestärkt doch fallen hierbei die selben kosten an Mana an wie beim Take Over, doch die steigerungen sind diesem ebenwürdig. Preis: Startausleger Auslegerslots: 89/100 AS Sonstiges:
Transformation Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS [color=darkblue]Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an) Preis: 800 Jewel
-Flying Claw Ausleger: The inner Weapon Element: keines beim Schwert, bei Take Over das welches die Take Over Form besitzt Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Dieser Angriff kann mit dem Schwert wobei er nicht Elementar ist und in allen Take Over Formen verwendet werden wobei die Angriffe die Elemente erhalten die er in der Take Over Form besitzt. Dabei wird die Magische Energie entweder in das Schwert oder bei Take Over in die Waffe fixiert und als Fliegende Angriffe mit einem Schlag entladen. Die Anzahl der Angriffe ist dabei 5. Jedes Ziel erhält nur einmal pro Post schaden. Ihre Geschwindigkeit entspricht seiner Magischen Kraft *2. Schaden richtet jeder Angriff der Magischen Kraft *1,5 an. MP Kosten: 10 pro Einsatz Preis: Jewel
-Light Shell Ausleger: The inner Weapon Element: Licht Art: Defensiv, Anti support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber wird bei Take Over Licht Formen verwendet. Grimmjow konzentriert seine Magie in seinem Körper und dieser verhärtet sich und Blitzt in einem blauen Licht auf, der gegner wird durch den Lichtblitz geblendet für 2 posts.Schaden wird in Höhe 50%Magische Resistenz+50%Körperbau *2 abgehalten Blendung -5 Reflex / -5 Geschwindigkeit MP Kosten: 10 pro Einsatz Preis: Jewel
-Hunter Ausleger: The inner Weapon Element: - Art: Mobility Rang: C Beschreibung: Grimmjow mobilisiert seine Magie in seinem Körper und startet dadurch schnellere Angriffe, seine Schlaggeschwindigkeit ist gleich seiner Körperkraft, Schlaggeschwindigkeit wird durch Hunter um 100 erhöht. MP Kosten: 10 pro Einsatz Preis: Jewel
-Pantera Ausleger: The inner Weapon Element: Licht Art: Support + Zusatz(offensiv) Rang: B Beschreibung:Grimmjow nimmt seine Pantera Form an. Sein ganzer Körper wird dadurch zu einer Waffe wie auch einer Rüstung. Die Angriffe mit seinen Klauen an Füßen und Händen wie auch die weißen Klingen an den Unterarmen und den Waden sind so hart und gefährlich wie Schwerthiebe. Bei jedem Schlag sprühen blaue Funken die von seiner Rüstung sind die das Lichtelement besitzt und blau leuchtendes Licht verwendet. Die Angriffe sind schnell und Hart und da er selbst Licht benutzt kann er nicht geblendet werden. Und durch Zusatzkosten von Mana konzentriert Grimmjow das blaue Licht in seine Klauen wodurch diese anfangen Blau zu leuchten und einen verheerenden Angriff ausführen. Magischer Kraft *2 (bei Zusatzangriff) Anggriffsgeschwindigkeit = Schnelligkeit *2 Rüstung +30 Lichtresistenz +20% Magischer Angriff / Körperbau + 15 MP Kosten: 10 pro post + Zusatz angriff 25 MP Preis: Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Grimmjows The inner Weapon Mo Apr 22, 2013 9:33 pm
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Grimmjows The inner Weapon Di Apr 30, 2013 12:14 pm