Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Kurotabou vs Ryuuji, Albireo, Shinjo und Fukuda Fr Apr 19, 2013 9:26 pm
das Eingangsposting lautete :
Mit vollkommen regungsloser Miene stand Kurotabou mitten in dem brennenden Dorf, welches er selbst vor wenigen Augenblicken zerstört hatte. Er hatte noch eine letzte Überlebende, ein noch jugendliches Mädchen, sicherlich nicht älter als 15, an den Haaren gefasst und hielt sie in die Richtung der Flammen. Das arme Mädchen versuche verzweifelt, sich zu wehren, doch Kurotabou war einfach zu stark für sie. Er wusste genau, dass man mehrere Magier auf eine Sondermission geschickt hatte, um ihn zu erledigen. Doch er interessierte sich für so etwas nicht sonderlich. Er hatte zwar dieses Dorf extra für sie vorbereitet und wartete nun, dass sie auftauchten, doch an sich waren sie nur weitere Opfer, die er innerhalb von Augenblicken töten würde. Wann sie wohl ankamen ? Wartend stand er da, nicht beachtend, wie das Mädchen immer weiter schrie. Er hoffte nur, dass sie sich beeilten ... ______________________________________________________________________________
So, da niemand von euch den Thread eröffnet hat, war ich jetzt einmal so frei. Ich wünsche euch viel Glück in diesem Kampf. Bin gespannt, wie ihr euch anstellt. ^^
Autor
Nachricht
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Kurotabou vs Ryuuji, Albireo, Shinjo und Fukuda Mo Okt 14, 2013 9:18 pm
oh wie liebenswürdeg von dir ^^ da denke ich das wen shin wiederkomt sichd ie 10k auch einstreichen kann auslos das es durch 4 geteilt wird ?