Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 05.04.12 Ort : Home
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Noctis { Darkness God Slayer } Fr Apr 06, 2012 12:59 am
Zum Charakter
Alter: 18 Rang + Niveau: C - Rang Magier Magie Ausleger:
-- Darkness God Slayer Magic Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 18AS Beschreibung: God Slayer Magie des Finsternis Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Yamijin" im Namen der Zauber. Der Anwender ist in der lage sein Manapool auf zu füllen indem er Finsternis-Elementare Zauber verschlingt auch Darkness Dragon Slayer Magie ist möglich. (der erhällt 150% der kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Light und Darkness God Slayer können nur von Magischen Licht oder Finsternis MP zurück gewinnen.) Preis: Start Magieausleger
Auslegerslots: 18/20 Sonstiges:
-Darkness: Wing Element: Darkness Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Supportzauber erscheinen auf dem Rücken des Anwenders schwarze Flügel die es ihm erlauben zu Fliegen. MP Kosten: 5 ( pro Runde ) Preis: Jewel
-Darkness: Fists of Shadow Element: Darkness Art: Offensiv , Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber hüllt die Fauste des Anwenders für 2 Posts in vollständige Finsternis was die Schläge schneller und Härter macht als die eines normalen Angriffes. Es erhöht die Körperkraft um 5. MP Kosten: 10 (pro Runde) Preis: Jewel
-Darkness: Star Element: Darkness Art: Support Rang: C Beschreibung: Während dieses Zaubers schießen aus den Händen des Anwenders schwarze "Seile" auf den Gegner zu und halten ihn fest so das der Anwender mit der anderen Hand Angreifen kann. Hat der Gegner eine Körperkraft von 100 oder höher kann sich der Gegner aus den Fesseln befreien und sie verschwinden im nichts. MP Kosten: 20 Preis: Jewel
- Darkness: 1000 Hands Element: Darkness Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei diesem Angriff benutz Noctis einen Magischen Kreis mit einem Durchmesser von 1.50m aus dem 1000 Hände schießen und wie ein Gewitter auf den Gegner niederprasseln. Dieser Zauber erhört die Magische Kraft um x2. MP Kosten: 35 Preis: Jewel
Zuletzt von Noctis am Fr Apr 06, 2012 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Darkness: Fists of Shadow ne dauer angeben wie lang der spell hällt oder Mp kosten pro Post
Darkness: Star um oben auf das von Asura zurück zu kommen, er sagte "mit wie viel Körperkraft man sich befreien kann" der derzeitige text der technik gibt nur an ab welcher kraft der anwender es schwer hat den gegner fest zu halten
Darkness: 1000 Hands was fürn durchmesser hat der kreis denn?
Noctis
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 05.04.12 Ort : Home
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
jo letzte Darkness: Fists of Shadow sind sogar zu viel kosten pro runde^^nach richtlinien reichen C: 5-10 und ich muss dich entäuschen und Asura verbessern du darfst nur 5 nehmen, da es sich nur um ein attribut handelt^^° und kein Take over ist
dann die flügel bitte mit 5 MP pro Runde als kosten ausstatten auch wenn du nur fliegen kannst ohne attribute zu steigern
Noctis
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 05.04.12 Ort : Home
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
is eigendlich ok aber xD ich hab was gegen die 7 pro runde xD das is geht nich drum dasses nich ok is is das das einfacher für alle is wenn man zahlen nimmt die eben auf 0 oder 5 enden^^° (findest hier auch kein der was anderes hat XD) weil macht das rechnen weit aus leichter da du die je jeden post von deinem pool abtziehen musst slang der spell aktiv ist ^^°
Noctis
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 05.04.12 Ort : Home
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)