Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Klusgi Do Apr 11, 2013 5:42 pm
das Eingangsposting lautete :
Questname: Klusgi Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Archäologe Ben Auftragsort: Gefluteter Tempel Bezahlung: 10.000 Questziel: Mach den weg frei und helfe bei den Ausgrabungen Questinformationen: Bei einer Ausgrabung eines Tempels einer vergangenen Nation ist ein Problem aufgetreten. Klusgi sind aufgetreten und macht es unmöglich sich in den unterwasser Tempel zu begeben. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
Autor
Nachricht
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Thema: Re: Klusgi Sa Apr 13, 2013 9:20 pm
Aranthir sah sie an und lachte leicht als sie ihren leicht ironischen Spruch gab. Tja es hat nicht jeder den gleichen Geschmack. Er aß in ruhe weiter bis er satt war und nickte dann kurz. Ja sollten wir. Sagte er kurz und stand dann auf. Er ging zu den Überresten des Fisches und warf einige Brocken ins Wasser. Die Fische schnappten danach und fraßen die Reste ihres toten Verwandten. Kannibalen, könnte nützlich werden. Sagte er nur für sich und dachte ein wenig nach wie sie alle Fische erledigen könnten und der Tempel somit zugänglich wäre.
Gast Gast
Thema: Re: Klusgi Sa Apr 13, 2013 10:51 pm
"Tja es hat nicht jeder den gleichen Geschmack." sagte Aranthier auf Karis ironischen Satz woraufhin er weiter as. Als beide dann fertig waren stimmte er Kari zu und warf den rest des Fisches ins Wasser wo er direkt von den anderen zerfleischt wurde "Kannibalen, könnte nützlich werden." sagte Arantier nur, Kari trat nun etwas näher an den Tempel oder eher an den wässrigen Eingang und blickte hinab "alles schwarz, was glaubst du wie viel Wasser wird da drin sein?" fragte Kari, natürlich hatte sie dabei einige Hinter gedanken mit denen sie das ganze leicht beenden könnten.
Aranthir
Thema: Re: Klusgi So Apr 14, 2013 1:02 pm
Aranthir sah sie an und dann auf das Wasser und den Tempel. Aufgrund der Größe der Tierchen sehr viel, sonst könnten sie sich hier kaum bewegen. Hinter dem Tempel geht es ja noch weiter. Dort ist der Zugang zum Fluss. Er dachte dann kurz nach und verschränkte die Arme. Ich weiß nicht ob das zu viel für dich ist aber kannst du die Fische da raus kochen ? Fragte er sie kurz. Die Menge an Wasser reichte immerhin aus um einen halben See zu füllen. Ob Tsuki´s Magie da ausreichen würde fragte er sich daher.
Gast Gast
Thema: Re: Klusgi So Apr 14, 2013 4:13 pm
"Aufgrund der Größe der Tierchen sehr viel, sonst könnten sie sich hier kaum bewegen. Hinter dem Tempel geht es ja noch weiter. Dort ist der Zugang zum Fluss" Antwortete Aranthir auf Karis frage und verschränkte die Arme "Ich weiß nicht ob das zu viel für dich ist aber kannst du die Fische da raus kochen?" genau den gedanken hatte Kari auch, nur bei der Menge, ausserdem müsste sie vorher den zugang zum Flüss stoppen sonst würde immer wieder Wasser nach fließen. "Das ist nicht so einfach, ich kann es Verdampfen lassen das heißt aber nicht daws ich es dauerhaft auf eine hohe temperatur halten kann, knapp unter dem Siedepunkt, jemand müsste vorher den Zugang zum Fluss schließen" meinte sie und da kam ihr ein einfall "Ich weis wie ich das mache" sagte sie und ging so weit zur Wasserstelle das sie etwas von dem übergeschwappten wasser berühren konnte ohne von den fischen zerfleischt zu werden "Ich klär dich mal auf, ich bahne mir durch die berührung mit dem Wasser einen Eisweg bis zum ausgang, nehme dabei jede abzweigung mit und schließe dort alle mit einer art Schild. Danach werde ich das Wasser was da drinnen noch ist verdampfen lassen und den Rest machst dann du" sagte sie und das wasser begann direkt zu friere, nicht alles nur eine dünne leitung wie bei einer Stromleitung. Es vergingen etwa zwei Minuten bevor sie dann sagte "Gut das hätten wir, wenn du da drinnen bist solltest du dich aber beeilen wenn was gegen meine Wände schwimmt sind die schnell wieder Schrott" sagte sie kurz und ließ das wasser dann verdampfen was die luft dort drinne sehr Feucht machte, gleich einer Sauna
-Icicle Snow/Frost Ausleger: Icicle Heat Element: Eis Art: Anti-Support/Support Rang: C Beschreibung: Hierbei wird verdampftes oder geschmolzenes Eis verwendet um bei vermdampfen Schnee zu erschaffen welcher sich 20cm hoch auf dem Boden absetzt und die geschwindigkeit und Reflexe aller Magier ohne Schneemagie oder Icicle Heat um je 5 zu senken. Bei Geschmolzenem Eis wird der Boden gefroren und Magier mit Icicle Heatn oder Eismagie/ Ice Make, können sich auf diesem schneller bewegen, Geschwindigkeit und Reflexe je +5. Magier ohne diese Magie rutschen auf dem eis leicht aus auch wenn dies in ihrer entscheidung liegt. MP Kosten: 5 Pro Post Preis: 5000 Jewel
-Verdampfen Ausleger: Icicle Heat Element: Feuer Art: Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender pro Post einen seiner Eiselementaren Zauber zu Dampf werden zu lassen, dieser Dampf wird dann im selben Post für einen anderen Zauber genutzt. Die verwendung genau dieses wassers verringert die kosten des so verwendeten Zauber um 5, das geht nur bei einem Zauber pro Post. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
Aranthir
Thema: Re: Klusgi So Apr 14, 2013 7:40 pm
Aranthir sah sie an und hörte ihr aufmerksam zu. Dann sah er auf das was sie tat. Er sah wie sie das Wasser verdampfen ließ und der Tempel frei wurde. Der Boden war schlammig wie man von oben sehen konnte. Ein paar der Fische versuchten sich im matsch zu bewegen. Ein zwei tote lagen auch dabei. Das Verdampfte Wasser hatte sie förmlich kochen lassen. Er zog seinen mantel aus, nahm sein Schwert und sprang dann herunter. Die Fische waren somit leichte Beute für ihn doch er wusst das er sich keine zeit lassen durfte also tötete er sie schnell und ging auch in den Tempel hinein in dem sich einige verkrochen hatten. Es war sehr warm und schwühl. Wenn ich nicht unter Zeitdruck wäre, wäre es ganz lustig hier drinne m,al ein bisschen im heißen Dampf abzuschlaten. Innerhalb des tempels tötete er auch schnell die restlichen Fische. Doch dann krachte es kurz und das Wasser brach in Fluten herab zurück in den Tempel. Ein baumstamm hatte die Eismauer brechen lassen und alles füllte sich wieder mit Wasser so wie es vorhin war. Man könnte meinen das Aranthir untergegangen war doch nur kurz darauf tauchte er auf und holte schnell luft. Er zog sich an Land und spuckte das schlammige Wasser aus. Ekelhaft... schmeckt total schlammig. Sagte er nur etwas ausser Atem. Alle tot. Gab er dann noch von sich und rappelte sich dann auf. Sein Schwert nutzte er dabei als Stütze. Die Arächologen sahen ihn etwas besorgt an aber Aranthir ging es gut er hatte nur etwas zu viel Wasser geschluckt und war leicht schlamm bedeckt. Ihr Auftrag war damit abgeschlossen. Der Archäologe der sich als Ben herrausstellte und der führende Wissenschaftler hier war gab Aranthir die Belohnung. Wie sie den Tempel trocken kriegn würden wussten sie ja. Das Problemm waren nur die Fische gewesen. Aranthir nahm das Geld und sah dann Tsuki an.
(So Tsuki schreibst letzten Post danach fertig ^^) Folgt: Tsuki
Gast Gast
Thema: Re: Klusgi So Apr 14, 2013 8:43 pm
Aranthir zog seinen Mantel aus und zog sein Schwert woraufhin er in den Tempel sprang um sich der Fische anzunehmen "Wenn ich nicht unter Zeitdruck wäre, wäre es ganz lustig hier drinne m,al ein bisschen im heißen Dampf abzuschlaten." meinte er und zerlegte die Fische dann während Kari oben wartete. Irgendwann dann brachen ihre Eiswände ein und der Tempel lief mit wasser voll, als sie das sah machte Kari sich schon sorgen um ihren Partner aber dieser kam kurze zeit später aus dem Wasser und spuckte dieses Brackwasser aus. "Ekelhaft... schmeckt total schlammig." sagte er und meinte das sie alle Tod seien. Nun ging alles sehr schnell und er gab die Quest beim auftraggeber ab und die beiden konnten nach hause zurück. tbc: Gildenhaus?