Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dieb !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aranthir

Aranthir

Anzahl der Beiträge : 230

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dieb ! Left_bar_bleue0/0Dieb ! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dieb ! Left_bar_bleue500/500Dieb ! Empty_bar_bleue  (500/500)

Dieb ! Empty
BeitragThema: Dieb !   Dieb ! EmptyDi Apr 09, 2013 4:56 pm

Questname: Dieb!
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Das Museum
Auftragsort: Magnolia Town
Bezahlung: 10.000
Questziel: FBF Finden Besiegen Festnehmen.
Questinformationen: In Magnolia Town sind aus einem Museum Sachen gestohlen worden. Du als Violent Phönix mitglied sollst nun etwas Werbung für die Gilde machen und den Dieb einfach fangen und zu dem Museum bringen.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person:
2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyDi Apr 09, 2013 5:47 pm

Aranthir verlies die Gilde und machte sich auf den Weg zur nächsten Quest. Es ging diesmal direkt nach magnolia Town oder besser gesagt in die Höhle des Drachen. Er hatte nicht gerade lust darauf auf ein Heroic Dragon oder Fairy Tail mitglied zu stoßen. Denn sonst würde die Sache ziemlich unangenehm werden. (Gerade erst dort gewesen und jetzt wieder hin.) Dachte er sich nur und verzog leicht das Gesicht. Arai würde er in der Stadt treffen da er scho nin Magnolia war. Somit würde es zudem einfacher werden den Dieb zu fangen der ins Museum einbrach. Zumindest wenn es eine Verfolgunsjagd gäbe, dann dann wären Arais Flügel sehr hilfreich auch wenn sie dadurch noch mehr auffallen. Aber andererseits wollte er schon länger einen abstecher in die Stadt machen er musste ja nicht gleich herum posaunen das er und Arai von Violent Phoenix waren. Einfach nur verdeckt halten so einfach wäre das. Die einziegen die Aranthir kannten in der Stadt waren die Bergleute und die Bergkobolde. Die ersteren suchten eh eine neue Mine und die zweiteren kamen nie aus dem berg herraus. Also würden sie völlig unbekannt durch die Stadt reisen. Zumindest wenn Arai nicht schon in der Stadt für aufsehn gesorgt hätte.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Anzahl der Beiträge : 464

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Dieb ! Left_bar_bleue1670/1670Dieb ! Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyDi Apr 09, 2013 7:32 pm

Arai saß gerade in einem Cafe welches in der Nähe des Museums lag. Er sah Aranthir heran kommen. Gin hatte zu ihm gesagt das er da er ja gerade in Magnolia war auf diesen warten sollte und mit ihm zusammen einen Auftrag erledigen. Warum er das tuen sollte war Arai zwar rätselhaft aber er sträubte sich nicht. Er wollte eh noch etwas in Magnolia bleiben. Die Stadt war anders als Era und Arai wollte sich einfach mal in das eine oder andere Cafe setzen. Die reise die er begonnen hatte war zwar noch sehr Arbeitsreich aber sie sollte Urlaub werden. Als er Aranthir sah rief er zu ihm rüber mit den worten. Aranthir ?. Hier bin ich!
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyDi Apr 09, 2013 7:38 pm

Aranthir hatte sich diesmal mit dem zug nach Magnolia aufgemacht er wollte Arai nicht lange warten lassen und der Zug verkürzte die Zeit ungemein. Als er den zug verließ sah er sich kurz um ehe er in die Stadt lief und Arai suchte. Na toll, wo steckt der jetzt ? Frgate er sich kurz und ging dann einfach weiter. Dann hörte er wie jemand seinen Namen rief und drehte sich um. Er sah Arai an einem Cafe sitzen und ging solgiech zu ihm hin. (Gut glück gehabt) Dachte er sich nur und setzte sich dann zu ihm. Hallo Arai, wie gehts so ? Fragte er ihn kurz und sah sich ein wenig um. Er sah auch gleich das Museum in dem der Raub statt gefunden hatte. (Dort gehts dann also hin...) Dann sah er wieder Arai an. Ich kann mir denken das du dich wunderst aber Gin bestand darauf das ich dich unterstüze aufgrund der Stadt. Immerhin sind hier Heroic Dragon und Fairy tail. Daher sollten wir vorsichtig sein. Erklärte er ihm kurz um ihm gleich die frage vorweg zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyDi Apr 09, 2013 7:46 pm

Arai machte augen wie ein Auto. Gin hatte ihm ja gesagt das er Aranthir unterstützen sollte. Seltsam. Aufjedenfall hatte Aranthir recht. Sie waren sehr nahe an einer ihnen nicht so befreundeten Gilde drann. Wenn sie nciht aufpasten würde es zu Problemen kommen können. Arai würde deswegen seine Magie fast nciht einsetzen. je weniger er sie einsetzte desto besser. Arai machte auch gleich seinen SS rang zauber Tabu. Wenn er so einen mächtigen Zauber einsetzte dann würde es nur eine Frage der zeit sein bis die Gilden Magier der Gilden FT und HD bei ihnen standen und ihnen den Marsch bliesen. Wie wirst du vorgehen. ich überlasse dir die leitung. Was steht an. Wo ist deine Spur zu dem Dieb. Fragte Arai.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyDi Apr 09, 2013 7:53 pm

Aranthir grinste leicht als er ihn so überrascht ansah. Bei unser ersten Mossion wolltest du mich noch töten und jetzt kannst du es kaum erwarten das es los geht ? Fragte er ihn spaßig. Ich weiß was du gerade denkst. Woher wusste er das ? Glaub mir ich war sehr lange unterwegs und habe mir dabei nicht nur freunde gemacht. Ein Jäger ließt nicht nur psuren sondern auch die Mimik, Gestik und die Augen eines anderen. Keine sorge ich habs dir nicht übel genommen. Sagte er kurz und dann dachte er nach. Ich bin gerade erst angekommen noch habe ich keinerlei spuren. Zuerst sollten wir den Museumsdirektor befragen und dann den Wachmann der zu der Zeit dienst hatte. Falls er noch lebt. Das übernimmst am besten du, ich werde mir den tatort selbst ansehn. Mal sehn wie gut der Dieb ist den wir jagen. Sagte er nur und stand dann auf. Er wartete auf Arai ehe er zum Museum ging. Während dessen musterte er das Museum genau vopn aussen während sie darauf zu liefen. In seinem kopf malte er sich schon verschiedene Szenarien aus wie der Dieb ins Museum kam und seine Tat vollzog.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyDi Apr 09, 2013 8:07 pm

Aranthir sprach doch Arai war gerade schwer mit seinem kaffe beschäftigt. Ab dem Zeitpunkt mit du wirst blieb er etwas stuzig und fragte dann Ich werde Zeugen verhöhren. Das ist doch eher die leitende tätigkeit ?`. naja okey.. ich habe lange genug in einer Bar gearbeitet um eine Lüge zu erkennen. . Arai richtete sich auf und sagte dann zu Arai Los wir gehen zum Museum. bringe mich zu deinem Wachmann.!. Während Arai das sagte zündete er sich eine Zigarette mithilfe seiner Magie an. immer wieder eine besondere Art und weise. Doch sie Machte hoffentlich über die Lila flamme etwas eindruck bei den Menschen.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyDi Apr 09, 2013 8:30 pm

(und er hört nicht zu, naja egal manches bleibt wohl lieber unausgesprochen) dahcte er sich nur und nickte dann leicht. Vertrau mir du kriegst das hin. Sagte er nur ehe sie im Musem waren und sich umsahen. Der Bereich wo der Raub statt fand war gesperrt. Wachen standen davor und wollten niemanden rein lassen. Der Rest des Museums war jedoch für die Bescuher geöffnet. Aranthir ging direkt zu den Wachen. Diese sahen ihn nur stutzig an. Kein Zutritt ! Sagte einer nur streng und Aranthir zeigte den Steckbrief vor. Die Wachn sahen ihn an und seufzten leicht. Nun gut ihr dürft passieren. Der Direktor trauert immernoch um noch um den verlorenen Samen. Ein Samen ? frgate Aranthir kurz nach. Die Wachen nickten nur und sagten dann nichts weiter. (Na da bin ich doch mal gespannt.) Dachte er sich nur und ging dann in den abgesperrten bereich. Es war wie es er es sich dachte. Ein botanischer Bereich, hier wurden pflanzen gezüchtet und gehalten die zu einem sehr selten geworden sind und zum anderen nicht mal in Fiore vorkamen sondern viel weiter weg. Schöner Garten, hier könnte ich mir vorstellen Urlaub zu machen. Sagte er nur spaßig und schmunzelte kurz. Nach einer weile kamen sie an Glaskästen vorbei in dennen versteinerte und alte Samen lagen, von ganz klein bis kokosnussgröße. Leere aber auch volle. Jedoch versteinert und daher nicht mehr zu bejutzen um Leben zu pflanzen. Der Direktor und der Wachmann, beide standen vor einem leeren offenen Glaskasten. Der Direktor war verzweifelt und brüllte den Wachmann an und der Wachmann entschuldigte sich immer und immer wieder. Aranthir sah auf das Schild als sie nah genug waren und las kurz die Schrift. Eden samen... das kann doch nicht sein. Sagte er nur für sich und der Direktor sowie der Wachmann sahen dann die beiden an. Aranthir wusste das es kein normaler Samen sein konnte der geklaut wurde. Aber einen Eden samen selbst wenn er versteinert ist hätt er nie erwartet.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyDi Apr 09, 2013 8:45 pm

Arai lies das ganze gerede Kalt. Das war eine ausgesprochen seltsame sache für einen Feuer magier aber Arai interesierte sich einfach nicht für Samen und pflanzen. So befragte er den Direktor und den Wachmann gleichzeitig: Also was können sie uns wertfolles über den Dieb berichten?.. Die Antwort war nicht besonders Zufrieden stellend und Airai wusste danach nur das Der dieb durch die wand gekommen war. Das war aber für viele Magier nicht soo schwer. Der Magier hätte sich zum beispiel in einen Luftzug verwandeln können und währe dann einfach durch das Fenster hinein gekommen. Arai wuste also nicht viel über den mann. Eine spur hatte er auch nicht wirklich. Er wusste nur das der Dieb ein magier war und das er eine Freude daran hatte das stehlen Dramatisch zu machen. Er hatte sich nämlich nciht direkt aus dem Staub gemacht sondern hatte zuvor noch eine Zigarette an ort und stelle geraucht.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyDi Apr 09, 2013 8:57 pm

Aranthir sah sich während dessen um und auch den Glaskasten. Das Glas war blitzsauber, nichteinmal staub war darauf. Aranthir überlegte und sah dann zu Arai als dieser eine Zigarette fand. Na dann du bist der Raucher, vielleicht findest du ja was an der Zigarette. Gibt ja verschiedene Marken. Sagte er nur kurz auch Aranthir als strenger nichtraucher wusste das es nicht nur eine Zigarettensorte gab. Während dessen unterhielt er sich mit dem Direktor über den Eden samen. Arai schien es ja nicht zu intressieren im gegensatz zu Aranthir er wusste was die Lebensbäume waren durch seine alte Lehrmeisterin die ihm die Kräuterkunde gelehrt hatte. Einer der Forscher des museums fand den Samen bei ausgrbaungen in der Wüste. Unter vielen Schätzen in einer Königskammer war der Samen in einer goldenen Schatulle gewesen. Eingewickelt in feiner Seide. So als wollte man ihn für die ewigkeit erhalten. Aranthir selbst wusste nicht wie ein Lebensbaum aussah und fragte den Direktor ob er es wüsste. Dieser sagte ihm das Lebensbäume immer verschieden aussehen je nachdem wo sie wachsen. Sie passen sich ihrer Umgebung an. Es gäbe nur zwei Orte wo sie nicht wachsen könnten. Unter wasser und im schnee oder Eis. Jedoch konnte man Lebensbäume an zwei tatsachen erkennen. Wo sie wuchsen gedeihte das Leben. Selbst in einer Sandwüste würde ein Lebensbaum eine große Oase hervorbringen. Was äusserlich alle Lebensbäume gemeinsam hatten war das ihre Blätter perlmutweiß waren und in der Sonne auch wie Perlmut scheinten und im Mond Silber. Dies wusste er aus alten überlieferungen. Aranthir kniff die Augen zusammen. (Oh gott wenn die wüssten das ein Lebensbaum direkt im Berg vor Magnolia wächst würden sie den ganzen berg umgraben um daran zu kommen.) Dachte er sich nur und fing sich wieder.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyDi Apr 09, 2013 11:46 pm

Wir sind dem Dieb noch kein stück näher Aranthir. mach was ?. ich habe keine lust die ganze Stadt zu befragen. Das wäre einfach zu viel. Ich habe dir gesagt was sache ist und nun solltest du eine idee bekommen!.. Arai wollte nicht sherlock spielen und er hatte auch keine idee was sie wissen müssten nachdem was sie herausgefunden hatten. Das einzige was möglicherweise half war.. Ich habe eine idee. Außer dem Direktor und dem Wachmann weiß keiner wer wir sind und was wir machen. Wir sagen einfach das wir so einen Samen kaufen wollen. dann kommt der Dieb zu uns und wir nehmen in fest. Was hältst du von der idee. schlug Arai vor während er die zigarette weiter rauchte. Die Zigaretten stümmel waren aber von einem Produkt was jeder rauchte der nicht so viel Geld hatte oder von einem ort kam an dem man nicht viel Geld hatte. Es war die selbe Marke wie sie Arai rauchte.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyMi Apr 10, 2013 5:15 pm

Aranthir dachte nach und rieb sich leicht durch die Haare. (Arais Ansatz der Idee ist gutaber er hat wirklich keine Ahnung von diesem Baum.) Dachte er sich nur. Arai das wird auf die Weise nicht klappen. Das war der einziege Eden Samen den das Museum hat. Selbst wenn sie einen zweiten hätten könnten wir das unmöglich so überzeugent rüber bringen das wir ihn gekauft hätten. Oder sehn du oder ich etwa aus wie mehrfache Millionäre ? Fragte er ihn kurz. Der Direktor regte sich langsam auf. Idioten, ich bin nur von Idioten umgeben ! Brüllte er herum und Aranthir seufzte leicht. Wo ich schon hier bin, könnten sie sich bitte etwas ansehen ? Fragte Aranthir den Direktor kurz. Dieser sah ihn genervt an. Was wollen sie denn wissen ? Aranthir zog aus seinem mantel das Blatt des Lebensbaumes das er von den Bergkobolden bekommen hatte. Als es im Licht war leuchtete es wie Perlmut in allen möglichen Farben. Der Direktor und der Wachmann rissen die Augen auf. Woher... haben sie das ? Fragte der Direktor mit knapper Stimme da ihm beim Anblick fast der Atem weg blieb. Es kam mir entgegengeflogen. Ich war weit im Westen ausserhalb von Fiore. Ich war auf einem Berg der von dichten Wald umgeben war unterwegs. Ein starker Wind kam auf und plötzlich klebte mir das hier im Geischt. Natürlich lügte Aranthir. Er hasste es zwar und war kein besonders guter Lügner was Arai aufjedenfall merken würde. Aber er würde ihnen nicht mal im Traum sagen woher er es wirklich hatte. Doch der Direktor und der Wachmann waren von dem Blatt so eingenommen das sie die Lüge für wahr hielten. Das Blatt war es aufjedenfall. Als der Direktor danach greifen wollte. Zog Aranthir schnell die Hand weg. Nur gucken, nicht anfassen ! Sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyMi Apr 10, 2013 5:48 pm

Der Direktor und der Wachmann waren von dem Blatt welches Aranthir vorzeigte auf jeden Fall sehr sehr beeindruckt. Arai hatte nun im Hinterkopf eine Theorie die er aber noch nciht annehmen wollte. Es war ein Blatt eines sehr sehr seltenen Baumes. jeder der sich damit auskannte war davon sehr überwältigt. Aranthir hatte auf jeden Fall Falsch verstanden was Arai meinte und hatte auch als er sagte wo der Baum gewesen war gelogen. Jeder hätte das bemerkt nur der Direktor und der Wachmann nciht. Sie waren zu abgelenkt davon. Dazu kam das der Wachmann davon beeindruckt war. Er dürfte sich mit sowas garnicht auskennen. Er war doch nur der Wachmann. Sir. was wissen sie eigentlich über diesen Baum ? fragte Arai forsch den Wachmann und wartete auf seine Antwort. Er hatte schnell gefragt und der Wachmann war abgelenkt. Eine klare Antwort zu geben und dabei eine lüge zu erstellen würde jetzt nur noch Profi Betrügern gelingen.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyMi Apr 10, 2013 6:14 pm

Aranthir sah Arai an und der Wachmann bekam leicht das schwitzen als Arai ihn fragte. Er bekam keine Antwort zustande da sprach der Direktor. Was kümmert sie das bitte ? Jeder wäre doch beim Anblick eines solchn Blattes beeindruckt. WIe oft sieht man schon das Blatt eines Lebensbaum. Das ist doch großartig. Ich werde sofort ein team zusammen stellen um den Baum zu suchen. Aber sie verstehen nicht oder sie sind wohl nur auf das Geld aus. Meckerte der Direktor herum und sah dann den Wachmann an. Sie gehen jetzt sofort und benachrichtigen meien Kollegen das ich eine Forschung plane. Sagen sie ihnen das ein Lebensbaum entdeckt wurde. Der Wachmann nickte nur und sah aus dem Augenwinkel zu Arai ehe er schnell verschwand. Und sie stehen hier nicht so dumm rum sondenr suchen sie gefälligst meinen Samen ! Aranthir würde dem Direktor am liebsten eine Kopfnuss verpassen für die Spürche und wie er sie behandelte als wären sie Fußabtreter. Doch er hielt sich im Zaum, er konnte sich denken was Arai mit der Frage meinte. Er stimmte Arai gedanklich zu, warum kannte sich der Wachmann damit aus ?
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyMi Apr 10, 2013 7:10 pm

Nein sie Bleiben hier. Und sie Direktor vertrauen besser auf uns. Denn ich behaupte das dieser herr hier der Dieb des Samens ist. Sagte Arai und nahm die Krimi geschichten typische Dedektiv pose ein. Der Direktor sagte dann zu Arai Ach was machen sie sich nicht lächerlich. Außerdem würde doch ein diebg nicht am Tatort bleiben!. Arai hatte sich nun in dei Rolle hinein gedacht und sagte mit einer viel zu pompösen geste Ja aber nicht wenn er sich zu sicher fühlte. Nun hatte er kein Antwort darauf woher er wuste wie der Baum aussah und wollte den Platz verlassen. Oder etwa nicht!

Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyMi Apr 10, 2013 7:16 pm

Aranthir hörte Arai zu und nickte leicht. Arai hat recht, das ist eine Tatik die sehr oft verwendet wird von Personen oder Tieren die sich versteckt halten. Egal ob Assassien, Diebe oder Jäger. Wenn der jenige sich sicher ist das er nicht entdeckt wird bleibt er direkt dort wo er zuschlug oder in der nähe seiner Beute. Wer würde denn schon ahnen oder daran denken das dass der Übeltäter sich weiterhin in der Nähe aufhält weil er weiß das man ihn dort am wenigsten vermutet. Direkt vor der Nase. Gab er kurzer Hand die Erklärung ab das auch der Direktor keine Anwtort mehr dazu hatte. Man konnte sehen das beide nun anfingen zu schwitzen. Nur wer hatte nun zweiel und wer fühlte sich ertappt. Aranthir ging herum mit langsamen Schritten. Die Augen auf beide gerichtet. Er blieb stehen als der Direktor und der Wachmann zwischen Arai und Aranthir stand. So hätte der Täter schlechtere Chancen zu fliehen.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyMi Apr 10, 2013 7:31 pm

Ihre beute müssen sie ja noch am Tartort haben oder besser gesagt bei sich. Also rücken sie sie raus. Vordere Arai und lies 10 schmetterlinge entstehen. Diese flogen dann um die beiden personen herum. Pro person waren es fünf schmetterlinge udn diese würden immer enger fliegen und Schluss endlich so nahe das die betroffenen sich keinen milimeter bewegen konnten ohne von einem Schmetterling berührt zu werden. Das war so eine art fessel von Arai. Dann sagte er zu Aranthir Währst du so lieb und würdest die Wachen holen?. Ich halte die beiden hier fest.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyMi Apr 10, 2013 7:39 pm

Der Direktor und der Wachmann standen nun Rücken an Rücken. Was erlaubt ihr euch wisst ihr nicht wen ihr vor euch habt ?! Brüllte der Direktor nur herum und Aranthir nickte dann zu Arai. Klar kein Problemm. Sagte er kurz und ging dann an ihnen vorbei. Er ging vor zu den beiden Wachen die noch da standen und stubste sie kurz an. kommt mal mit, wir haben den Dieb gefunden. Sagte er nur ehe er sich wieder umdrehte und wieder zu Arai durch den botanischen Breich leif. Wie bitte ? Fragte einer der beiden Wachen nur und sie liefen ihm dann einfach nach. Als sie sahen das der Wachmann und der Direktor mehr oder weniger gefesselt waren blieben ihnen die Münder offen stehen. Was macht ihr zwei denn ?! Sagte einer der Wachen. Na was wohl einer der beiden ist der Dieb und wird den Samen sogar noch bei sich haben ! Sagte Aranthir dann etwas genervt. Durchsucht sie doch einfach. Sagte er kurz und die Wachen taten dies dann auch.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyMi Apr 10, 2013 7:49 pm

Arai schaute genau hin während die Wachmänner die Diebe untersuchten. Sie machten das alles ein wenig zankhaft aber nach einiger zeit und nettem zuspruch von Arai fanden sie was sie suchten. Bei dem Wachmann. Dieser war total geschockt das sie es bei ihm gefunden hatten und so sagte er Hey. ich bin kein dieb. Der Direktor hat gesagt ich soll so tuen als wüste ich nichts. Der Direktor ist der Dieb. ich habe nur geholfen. Erlich!. Der Kleine Wachmann war wohl eingeknickt und nun war der Auftrag eigentlich schon zu ende.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyMi Apr 10, 2013 7:57 pm

Der Direktor knurrte nur und löste den Zauber auf so das man die wahre Gestalt des schmierigen Diebes sah. Du Idiot, das ist alles deine Schuld warum hast du den Samen nicht gleich weggeschafft wie ich es dir gesagt habe ! Die Wachen hatten genug davon aber Aranthir noch nicht. Er stand direkt hinter dem Dieb und ließ seine Fäsute knacksen. Der Dieb drehte seinen kopf nach hinten und sah Aranthir erschrocken an. Das mit den idioten nehmt ihr doch nicht übel oder ? Fragte er nur und allein schon für die Frage wurden aus den 2 geplanten gleich 3 harte Kopfnüsse so das beim Dieb alle lichter ausgingen und er bewusstlos zusammen sackte. Die Wachen sahen Aranthir an. Wollt ihr auch welche ? Frgater er nur und die Wachen schüttelten hastig die köpfe. Der Samen wurde beschlagnahmt. Die Wachen führten die beiden ab und auch kurze zeit später wurde der Direktor gefunden, der echte. Dieser übergab dann dankend Arai die Belohnung. Aranthir und Arai würden nun wohl wieder getrennte wege gehn.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! EmptyMi Apr 10, 2013 8:01 pm

Nach dem ganzen aufwand standen die beiden vor dem museum und Arai sagte zu Aranthir Mir gefällt die Stadt. Also ich bleibe von der Gilde noch fern. Wenn wir uns mal wieder auf einer Quest treffen sag mir wie es Gin geht ok ?. Erinnere ihn daran das er mir Quests schicken soll. Ich werde mich bis dahin aber erst einmal austoben und Trainieren. Also mach es gut.. Arai hob die Hand und verschwand dann in einer Menschenmenge. Mehr hatten sich die beiden eh nicht zu sagen. Arai wollte auch kein Geld für die quest er war froh geholfen zu haben und das sollte reichen.

tbc: magnolia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dieb ! Empty
BeitragThema: Re: Dieb !   Dieb ! Empty

Nach oben Nach unten

Dieb !
Seite 1 von 1