Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Erdgeschoss Mi März 28, 2012 11:45 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Im Erdgeschoß des zweistöckigen Gildenhauses befindet sich die Bar und eine menge Tische, an denen sich die Mitglieder setzen und ihre Getränke genießen können. Auch das Questboard der Gilde befindet sich in diesem Stockwerk, an dem sich Mitglieder jederzeit einen Auftrag aussuchen können. An den Wänden hängen Banner mit dem Zeichen der Gilde und einigen Trophäen aus früheren Zeitem, als die Gilde noch als dunkle Gilde unterwegs war. Die neue Gildenmeisterin versuchte der Gilde einen freundlicheren Anstrich mit einigen Pflanzen und Kronleuchtern. Es erinnert nur noch wenig an die bösen Zeiten der Gilde und so soll es nun auch sein.
[First post]
Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.
Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Minako A-Rang
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1270/1270)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 6:19 pm
Irgendwie hätte Mina das vorher sehen können, denn Ayanokoji mochte es schon immer nicht, wenn Mina irgendwas passiert war und er erst später davon erfuhr. Er wollte sie beschützen und das war ja auch irgendwie süß von ihm, doch hier war er nun zu spät gekommen. "Hey warte doch mal..." doch der Windmagier machte sich auch schon auf in Richtung Ausgang und es blieb nun an der Lichtmagierin hängen ihn mal wieder zu beruhigen und aufzuhalten. Weswegen sie ihm hinterher rannte und ihn von hinten fest umklammerte. "Bitte... bleib hier... er hat bereits genug durchlitten, als ich meine Lichtmagie gegen ihn eingesetzt habe" natürlich reichte es nicht um die tiefe Wunde in ihrem Herzen zu verschließen, aber vielleicht würde es Ayanokoji ein wenig beruhigen. "Leg dich nicht mit ihm an, bleib lieber hier... bei mir..."
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 6:25 pm
Uii, er hatte ja ganz schön anständige Manieren, musste sie sich eingestehen. Anhand der wilden Frisur und dem etwas abschreckenden Auge hatte sie den Eindruck gehabt, er wäre so ein typischer Krieger und würde auch sprechen wie einer, aber da hatte sie sich getäuscht. Er sprach sie ja sogar als "werte Dame" an. Noch interessanter war jedoch, dass ihr Sinn für Leute die Hilfe benötigten sie wiedermal nicht getäuscht hatte. Der Mann, Jashin Chisuji Gaidoku, wie er sich vorstellte, wollte also eine Quest erledigen, hatte aber Probleme mit seinem Orientierungssinn. Die Geschichte, wie er nach Graceful Tiger marschiert war, obwohl er zu einem Krankenhaus wollte, war in der Tat eindrucksvoll, wenn auch nicht auf eine gute Art ... Aber das gab ihr die Chance, aus ihrer Langeweile zu entfliehen und eine gute Tat zu vollbringen ! Perfekt ! "Nun, da kann ich Abhilfe schaffen. Ich für meinen Teil Reise viel herum und kenne mich recht gut in Fiore aus. Und im Notfall habe ich auch immer eine Landkarte dabei. Da ich sowieso gerade nichts zu tun habe, könnte ich mich dir gerne anschließen, wenn du kein Problem damit hast. Die Wahl des Auftrags fällt dabei natürlich vollständig an dich, ich mache mit, was immer du willst. Oh, und so gerne ich auch 'werte Dame' höre, du kannst mich ruhig Robin nennen.", bot sie ihm nun lächelnd und mit fröhlicher Stimme an. Sie freute sich einfach so sehr, dass sie endlich etwas zu tun bekam, dass sie nicht einmal mit dem Lächeln hätte aufhören können, wenn sie gewollt hätte.
Jashin C-Rang
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 15.12.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 6:59 pm
Die Junge Dame schien sehr gut drauf zu sein, so schätze Jashin es zumindest ein, da sie soviel am lächeln war, aber er konnte sich natürlich auch vollkommen irren, so wie auch bei seiner Wegfindung. Der Devilslayer hatte also auch seine lage geschildert und die junge Dame machte ihm ein Angebot, welches verdammt gut Klang, zumindest für ihn, ob es für sie gut war wusste er nicht so wirklich, denn er kannte die Junge Frau ja nicht und konnte somit nichts dazu sagen. Aber Aufjedenfall wollte er diese Dame nicht einfach stehen lassen und so musste er natürlich auch mal antworten. "Ich fände es aufjeden Fall gut wenn ihr mich begleiten würde, Werte Da-" Jashin unterbrach seinen Satz und dachte an das was die Frau vorher sagte "Ich fände es auf jeden Fall schön wenn ihr mich begleiten würdet, Miss.Robin. Ich wäre euch sehr dankbar dafür." Sprach Jashin nun weiter in einem Korrigiertem Satz ehe er sich leicht zurück begab und mit einer Verbeugung, auch wenn nur klein und kurz, seinen Satz beendet hatte. Der Blutelementar Slayer war echt froh darüber das ihm jemand so etwas angeboten hatte, doch irgendwie wollte er so einer Person etwas zurück geben und war deshalb noch kurz am überlegen ehe er die Dame ansah und anfing etwas zu fragen. "Gibt es denn irgendwas, dass ihr für diese Gefälligkeit wollt? Ich würde eure Hilfe nämlich ungern einfach so annehmen ohne etwas dafür zu tun." mit diesen Worten hatte Jashin auch wieder versucht etwas gutes für andere zu tun, da sie dies auch für ihn tun wollten, in diesem Fall traf es dann Mrs.Robin.
Robin Cheney S-Rang
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 7:16 pm
Weiterhin lächelnd hörte Robin der Antwort von Jashin zu. Er sagte, er fände es gut, wenn sie ihn begleiten würde und setzte dann erneut zu einem "werte Dame" an, welches er jedoch unterbrach um den korrigierten Satz auszusprechen, wo er sie Miss Robin nannte. Das klang schon viel besser. Und allein die Tatsache, dass es ihn freute, wenn sie sich ihm anschloss, war für sie ausreichend um fest zu legen, dass sie ihn auch begleiten würde. Dann stellte er noch die Frage, ob sie irgend eine Gegenleistung erwartete, da er auch ungern ihre Hilfe ohne eine entsprechende Gegenleistung annehmen würde. Der Kerl gefiel ihr ! Selten sah man Leute, die so etwas nicht als Selbstverständlich ansahen, weshalb sie es ihm hoch anrechnete. Einen Augenblick überlegte sie nun wirklich, ob es etwas gab, doch erst einmal war da wohl nichts weiter, was sie ihm auch gleich darauf sagte. "Also aktuell wüsste ich nichts, aber irgendwann gibt es sicher etwas, was du auch für mich tun kannst. Außerdem benötige ich an sich keine Gegenleistung, denn ich helfe gerne, wenn jemand in irgend einer Weise unterstützung braucht.", erklärte sie ihm, weiterhin mit ihrer üblichen, guten Laune. Wenn er ihr eine Gegenleistung anbot, würde sie sicherlich nicht ablehnen, aber sie brauchte so etwas nicht unbedingt. Alleine die Genugtuung zu sehen, wie es jemandem durch ihre Hilfe gut ging, war für sie Entschädigung genug für absolut jede Mühe.
Jashin C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 7:46 pm
Die Junge Dame ihm gegenüber, wollte also keine Gegenleistung von Jashin? Nun, der Halb-Dämon würde bestimmt noch etwas finden das er für sie tun konnte, er musste sich nur etwas Zeit nehmen um sich was zu überlegen und vor allem muss er erst die Junge Frau näher kennen lernen, schließlich kann er das bei einer Person die er so Charakterlich gar nicht kannte auch nichts in diesem Sinne einschätzen, somit musste er sich vorerst damit zufrieden geben wie die Situation nun gerade mal war. "Ich Helfe anderen wohl genauso gerne wie ihr es tut, deshalb will ich euch, schließlich auch was zurück geben, weil Hilfe annehmen zwar was gutes ist, aber sie zurückzugeben noch viel Besser. Also wenn ihr mal was braucht könnt ihr euch gerne an mich wenden." Sprach der DevilSlayer und Plötzlich fiel ihm eines Auf, seine Auge, sein Dämonisches Auge, es war geöffnet, er hatte vergessen es zu schließen und es zu Tarnen.. also hatte sie das Auge gesehen.. Jashin hatte das Auge nun geschlossen und sah die Frau an, ehe er sich an das Auge gefasst hatte. "Ihr habt dieses Auge gesehen, nicht? Dann gestattet mir bitte eine Frage, wieso habt ihr dann nicht wie es die meisten Menschen tun, danach gefragt?" Fragte Jashin nun, denn die Normale Reaktion auf dieses Auge war nicht so normal..
Robin Cheney S-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 8:20 pm
Er war wirklich ein Interessanter Kerl, da bestand kein Zweifel. Er sagte, er half anderen wohl genau so gerne wie sie es tat. Wenn das stimmte, und so kam es rüber, war er zweifellos ein guter Kerl. Das war doch wirklich etwas wert. Und wenn er ihr irgendwann etwas für ihre Hilfe zurück geben wollte, würde sie sich zweifellos nicht dagegen wehren. Ab und zu war es auch mal schön, wenn jemand ihr half und nicht umgekehrt. Deshalb nickte sie auch, als er sagte, dass sie sich an ihn wenden konnte, wenn sie je etwas bräuchte. Dann jedoch schien er sich fast zu erschrecken und nach einer eiligen Bewegung fragte er, ob sie das Auge gesehen hatte. Er wollte zudem wissen, warum sie nicht, so wie die meisten Menschen es tun würden, danach gefragt hatte, warum es so seltsam aussah. Ihr Lächeln veränderte sich nun von einem äußerst fröhlichen Lächeln zu einem sanftmütigen, als sie anfing zu erklären. "Ja, ich sah das Auge und ich war bereits vom ersten Augenblick an daran interessiert. Da ich ein sehr wissbegieriger Mensch bin, wäre die Frage früher oder später noch gestellt worden, doch ich finde es eindeutig zu aufdringlich, sofort beim ersten Kennenlernen nach so etwas zu fragen. Ich habe schon viele Dinge gesehen und erlebt welche vielen Leuten unbekannt sind und habe Dinge gehört und gelesen, welche für mich selbst absolut undenkbar sind, also ist es für mich nicht das größte Problem, etwas wie dieses Auge erst einmal hin zu nehmen. Weißt du, ich bin die Enkelin von Rogue Cheney, dem einen Mitglied der ehemaligen Zwillingsdrachen von Sabertooth. Er hat seine Magie von einem Lacryma und von seinem Training unter einem echten Drachen. Wenn ich also ein Nachkomme von solch einer bemerkenswerten Person bin, deren Geschichte für mich fast wie ein Märchen oder dergleichen klingt, wieso sollte ich mich groß daran stören, wenn jemand etwas an sich hat, was ich nicht verstehe ? Dieses Auge mag einschüchternd sein, aber ich habe schon viele einschüchternde Dinge erlebt. Außerdem sollte man ein Buch nicht nach dem Umschlag bewerten, nicht wahr ?"
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 8:33 pm
Der Wettermagier zitterte vor Wut, während Minako ihn festhielt. "Er hat bei weitem nicht genug gelitten, da bin ich mir sicher! Er verdient es, ein Eunuch zu werden! Ich werde..." Die nächsten Worte Ayanokojis wurden von Minakos Bitten unterdrückt und letztendlich gab er kleinbei. "Gut, ich bleibe hier und werde ihm nicht die Hölle auf Erden zeigen. Für dich." Er atmete tief ein und aus, ehe er sich von Minako löst und fast schon gezwungen hinsetzte. Er rieb sich kurz über die Augen, bevor er weitersprach. Wenn er eins mehr hasste, als vor Wut die Kontrolle zu verlieren, dann war es wohl, davon abgehalten zu werden, was er in seiner Wut vorhatte. Letztendlich sah er Minako erschöpft an, als er redete. "Und? Wie weit bist du mit deiner Magie? Etwas neues gelernt?"
Jashin C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 8:41 pm
Die Junge Dame hatte einiges Zusagen nach Jashin's Frage wieso sie nicht nach dem Auge gefragt hatte. Es war eine etwas längere Ausführung aber die Denkweise der Jungen Dame gefiel Jashin, sie war nicht so voreingenommen oder voreilig. Bei der Ausführung wurde Jashin aber auch wieder klar, weshalb ihm der Name bekannt vor kam.. die Frau war schließlich bekannt in Fiore genau wegen dem Fakt das sie eine Nachfahrin von Rouge Cheney ist und genau das war der Fakt den der Blutelementar Slayer vergessen hatte. "Ich mag eure Denkweise, sie ist nicht so wie die der meisten Menschen die einfach nur handeln und sehr Impulsiv reagieren oder dinge die sie nicht kennen Ablehnen und wenn man davon so viele sieht wie ich, sind sie einem über dürftig. Aber ich werde euch die Info gerne geben, diese Auge, es ist ein Merkmal, das einzigste Merkmal das mich als Halb-Dämon ausmacht." Sprach Jashin zur Jungen Dame und hatte ihr dabei vielleicht auch ein paar zu viele Informationen gegeben, doch er wollte diese Worte einfach aussprechen, auch hatte er gleich preisgegeben das er ein Halb-Dämon ist, da er sich keine Sorgen machen musste auf ihre Reaktion, schließlich war der Devilslayer auf alles gewappnet und trug auch noch Waffen wenn es zur Schlimmsten Situaton kam, aber er wollte so einer Berühmtheit nichts vorenthalten. "Ihr habt mich auch wieder daran erinnert woher ich euren Namen kenne, ihr seid sehr bekannt in Fiore." Sprach der Devilslayer nun weiter und ließ die Junge Dame wieder zur Wort kommen.
Robin Cheney S-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 10:16 pm
Nach ihrem langen Vortrag schien Jashin recht beeindruckt und erfreut, was er auch gleich ausdrückte, indem er sagte, dass ihre Denkweise ihm gefiel. Er begründete dies auch schnell damit, dass sie nicht so war, wie von den meisten Menschen, welche nur impulsiv und ablehnend handelten, wenn sie etwas nicht kannten. Und dann kam die Information, welche Robin doch ein wenig erschütterte. Jashin verkündete nun doch tatsächlich, dass dieses Auge ein Merkmal dafür war, dass er in der Tat ein Halbdämon war ... Sie konnte nicht so tun, als wäre sie nicht überrascht, denn zum ersten mal verflog nun ihr Lächeln und machte einem vollkommen verblüfften Gesichtsausdruck platz. Dann meinte Jashin noch, dass sie ihn daran erinnert hatte, woher er ihren Namen kannte und das sie sehr bekannt in Fiore war. Sie wurde nun doch tatsächlich ein wenig rot. Sie wusste zwar, dass sie in der Tat eine Berühmtheit war, aber dennoch war es immer etwas anderes, es direkt zu hören. Als Jashin daraufhin wieder schwieg, fing auch Robin an zu sprechen, während sie sich mit einem Finger an ihr Kinn tippte. Das war immerhin der erste Kontakt, den sie jemals mit einem Haldbämonen hatte. Sie war zu gleich besorgt und auch erfreut darüber, wie sie sich eingestehen musste. "Ja, ich denke ich bin schon recht bekannt. Ich habe aber auch viel dafür getan. Nicht dass ich unbedingt bekannt werden wollte, aber so ist das nunmal ... aber es ist doch äußerst interessant, was dich betrifft ... zur hälfte Mensch und zur anderen hälfte ein Teil der Dämonenbrut ... entschuldige den Ausdruck ... Ich habe bisher recht schlechte Erfahrungen mit Dämonen gemacht und nur solche kennen gelernt, welche die Menschheit verabscheut haben und sie als unterlegen und schwach ansahen und sie vernichten wollten, wodurch ich auch ehrlich gesagt leichte Vorurteile gegenüber dieser Rasse habe und sie nicht sonderlich gern mag. Ich hörte zwar Gerüchte, aber das ist nun die erste Bestätigung, die ich habe, dass Dämonen nicht durch und durch Böse sind, sondern es zumindest ab und zu auch einen Vertreter ihrer Art gibt, welcher für Menschen sympathie empfinden kann, wenn nicht sogar Liebe, so wie es aussieht. Bis gerade eben war ich stets am Zweifeln, aber du bist wohl der Beweis, mein Bester, dass ich mich eine ganze Weile lang in meiner Annahme geirrt habe. Erfahrungen sind halt doch nicht alles in dieser Welt. Es wird immer etwas geben, was einem auch die Erfahrung nicht garantiert sagen kann." Sie blickte ihn nun mit enormer Neugier im Blick an. Sie würde nicht zu viel Fragen und in seinem Leben herum stochern, aber die Neugier hatte sie schon gepackt. Vielleicht, wenn die beiden sich besser kannten und eine Weile miteinander zu tun hatten, würde sie ihm einige Fragen stellen, was Halbdämonen betraf. Doch es wäre falsch, ihn bereits jetzt mit zu vielen Fragen in die Ecke zu drängen, wo sie sich doch kaum kannten. Doch sie hatte das Gefühl, dass hier gerade der Grundstein einer recht guten Freundschaft gelegt worden war.
Jashin C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 10:45 pm
Anscheinend hat Jashin das Interesse der Jungen Dame geweckt mit seinen Worten, vielleicht hatte er ihr auch einfach nur zuviel erzählt dafür das sie sich gerade erst kennen gelernt haben, jedoch hielt er es vielleicht doch für Richtig ihr dies zu Erzählen, schließlich hatte er davon auch keinerlei Nachteile oder so, eher war die Junge Frau sehr Interessiert daran auf einen Halb-Dämon zu treffen. Jashin hörte der Jungen Dame also beim reden zu und dem Anschein nach war sie nicht nur eine Nette,Höffliche Junge Dame die Hilfsbereit ist, sondern auch sehr bescheiden. Eine gute Eigenschaft, wie Jashin findet. Das die Junge Dame das erste mal mit einem Halb-Dämon redet, das war irgendwie keine überraschung für Jashin, den so war es meistens wenn er auf Leute getroffen ist, weshalb ihn das nicht mal irgendwie irritierte. "Nun, ihr seid nun mal etwas besonderes, ihr habt viel erreicht und was die Dämonen betrifft.. nun Ich denke da habt ihr nicht ganz Unrecht, es gibt genug Dämonen die gegen die Menschen sind und wegen welchen es dieser Vorurteile gibt, jedoch gibt es schließlich noch die Magie der Leute die Dämonen töten, die Magie der Devil Slayer welche ja auch von den Dämonen stammt, somit muss es die guten Dämonen wohl schon vorher gegeben haben.." Sprach Jashin nun und führte das Gespräch wahrscheinlich etwas fort, aber er fand es interessant mit der Jungen Dame zu reden und auch sie schien ihm Sympathisch, sie hatte es aufjedenfall geschafft ihn dazu zu bringen, seine Gestalt zu enthüllen und gefiel ihm vom Charakter her.
Robin Cheney S-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 11:05 pm
Erneut lauschte Robin nun den Worten von Jashin, begierig darauf, auch ja alles zu hören, was er zu sagen hatte. Er war nun einmal anders als die meisten Leute, die sie kannte. Nicht auf eine schlechte Art, sondern viel mehr auf eine, welche die Silberhaarige faszinierte. Sie wurde jedoch erneut ein wenig rot, als seine ersten Worte vernehmen ließen, dass er sie für etwas besonderes hielt. Komplimente erwischten sie irgendwie immer auf dem falschen Fuß, da sie sich selbst nie als etwas besonderes, sondern als ganz normal ansah. Vielleicht ein wenig intelligenter als viele andere, aber dennoch normal. Auch seine Ausführungen über Dämonen waren sehr interessant, da er betonte, dass es ja auch die spezielle Magie gab, welche Dämonen tötete - die Devil Slayer Magie. Er sagte, sie würde immerhin auch von Dämonen stammen, weshalb es die guten Dämonen wohl schon seit einer Weile gab ... Wo er recht hatte, da hatte er nunmal recht. "Eine äußerst interessante Ansicht ... von der ich denke, dass sie im großen und ganzen zutrifft. Ich für meinen Teil bin in antiken Sprachen bewandert und habe schon vor einigen Jahren begonnen, alte Schriften und Ruinen zu erforschen, was darin resultiert, dass ich tatsächlich bereits von Geschichten von mächtigen Dämonentötern las, welche vor vielen Jahren, mehreren Jahrhunderten um genau zu sein, erzählt wurden. Es gab sogar Zeiten, wo die Devil Slayer Magien in Familien weiter gegeben wurden, welche Pakte mit Dämonen hatten. Ich fragte mich immer, warum das so war, aber ich vermute, solche gutartigen Dämonen könnten der Grund dafür sein ... Das ist in der Tat gut möglich. Ich denke, ich werde in näherer Zukunft noch einmal ein paar alte Archive aufsuchen und die dortigen Bücher studieren, um mehr darüber zu erfahren. Aber diese Planung gehört eher weniger hier her, entschuldige bitte, dass ich das eigentliche Thema aus den Augen verlor. Aber nunja, ich finde deine Theorien und Ansichten äußerst interessant und dann steigere ich mich gern ein wenig hinein. Ich bin nun einmal eine Gelehrte durch und durch. Aber ich denke, du hast mir die Augen ein wenig mehr geöffnet, was Dämonen betrifft. Und dafür danke ich dir vielmals."
Minako A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 11:22 pm
In solch einem Zustand konnte der Windmagier einem schon ziemlich große Angst bereiten, doch sie konnte ihn verstehen, da sie genauso reagieren würde, wenn er von jemandem verletzt werden sollte. "Danke.." sie schenkte ihrem besten Freund nun ein leichtes Lächeln und setzte sich schließlich wieder zu ihm an den Tisch, wobei sie froh war, dass sie ihn auch in seiner Wut mal wieder stoppen konnte. Nun gut, es war auch nicht das erste Mal, dass ihr das gelungen war. Ayanokoji schien bereit zu sein ein Themenwechsel einzugehen, worauf sich auch die Lichtmagierin einlassen wollte. Immerhin schien es momentan wirklich am besten zu sein. "Hmm... nein nicht wirklich, ich war doch bloß die ganze Zeit zu Hause, wie sollte ich da meine Magie weiter trainieren? Außerdem wollte Jonathan das nicht, dass ich diesbezüglich weiter arbeite... aber nun bin ich ja hier und kann das versäumte nachholen" mit einem leichten grinsen blickte sie nun den groß gewachsenen Kerl vor ihr an. "Aber du scheinst deine Magie verbessert und ausgeweitet zu haben..."
Jashin C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 11:34 pm
Das Gespräch verlief weiter und anscheiend war Jashin nicht der Einzigste der Interesse an gesprächen mit der Jungen Dame gefunden hatte. Es gab aber auch interessante Themen welche durch aus einiges an interesse geweckt hatten, bei ihr wohl aus der neugierde und dem Interesse an den Dämonen und bei Jashin einfach, weil er gespräche an sich mochte und auch die Frau ihm sehr Sympathisch war. Jashin hatte der Jungen Dame also die ganze Zeit über weiter zugehört ehe er wieder zum Worte griff. "Ach, es ist doch immer wieder schön ein gutes Gespräch zu führen, auch wenn es vielleicht etwas ausgeschweift ist, aber ich denke das ihr euch nicht bedanken müsst für diese Informationen, da doch auch ich einiges an guten Informationen bekommen habe, auch wenn nicht über ein gewisses Thema sondern mehr über die Person welcher ich gegenüber bin, von daher sollte ich lieber euch danken." Sprach Jashin und er war dabei sogar am Lächeln, er hatte nun mal eine ziemlich gute Laune in dem Moment. "Also.. wo waren wir den Stehen geblieben bevor wir etwas ausgeartet sind?" fragte Jashin nun nochmal nach, da er dies schon mehr oder minder verdrängt hatte.
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 26, 2015 12:12 am
"Das ist Schade." Ayanokoji lehnte sich zurück, als er von Minako hörte, dass sie ihre Magie nicht verbessert hatte. Er wollte ihr gerade sagen, dass er deutlich stärker geworden ist, als sie auch schon danach fragte. Da lächelte der Wettermagier. "Ich war etwas fleißiger als du, was es das angeht." Er hob eine Hand und eine Brise zog durch Minakos schönes Haar, sodass es wehte und wie flüssiges Gold anmutete. "Meine Windmagie kennst du ja bereits. Ich habe einige wenige Techniken für diese Magie weiter gelernt, aber das ist ja nicht das, wonach ich gesucht habe. Ich werde noch mehr Windzauber finden, aber fürs erste wollte ich..." Der Wind brach ab und sein Körper begann, von Blitzen umgeben zu werden. "... die Blitzmagie erlernen. Auch hier besitze ich nur wenige Zauber, die allerdings sehr nützlich sein können, wodurch wir auch gleich..." Die Blitze verschwanden und ein Glas, das auf dem Tisch stand, wurde mit Wasser gefüllt. "... zur Wassermagie kommen. Ich kenne nur einen Zauber, der allerdings sehr eindrucksvoll sein kann. Das Potenzial dieser Magie ist auch gewaltig, weshalb ich der Meinung bin, noch so einiges in dieser Richtung zu finden." Dann gefror das Wasser auf einmal und Ayanokoji hob die Hand, wo der winzige Eiskristall schwebte, der innerhalb kürzester Zeit ein gewisses Gebiet einer kurzen Eiszeit unterziehen konnte. "Ice-Make. Dieser Zauber hier ist einer meiner stärksten Offensiven. Dieser kleine Kristall kann in einem gewissen Umkreis alles mit Eis bedecken und einfrieren. Du siehst, seine Stärke wirkt sich sogar auf die Umgebung aus."
Minako A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 26, 2015 12:24 am
Irgendwie fühlte sich Mina immer schlechter, als sie mitbekam wie gut ihr bester Freund mittlerweile bereits geworden war und wie schwach sie im Vergleich zu ihm war. Wenn man mal davon ausging dass beide Magier sich damals noch im gleichen Stadium ihrer Magie befanden und beide nur ein Element beherrschten. Ayanokoji eben den Wind und Mina das Licht. "Hmm.. ich freu mich ehrlich für dich, dass du so weit gekommen bist" auch wenn das ein wenig traurig klang. Sie wollte wieder mit ihm auf einer Stufe stehen... "Ich werde nun auf jeden Fall hart weiter trainieren und wenn ich sage hart, dann weißt du was das bedeutet" früher hatte sie voller Ehrgeiz sogar keine Nacht schlafen wollen, nur um weiter zu trainieren.
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 26, 2015 1:09 am
Der Wettermagier sah seine beste Freundin lächelnd an und nickte, nachdem sie fertig geworden war. "Dann sollten wir unser Wissen vorher mal wieder ein wenig auffrischen, nicht wahr?" Er schob den Auftrag zu Minako hinüber und sah sie erwartungsvoll an, während sie sich den Auftrag durchlas. Als sie fertig war, stand er auf und platzierte sein -mittlerweile gesichertes- Gewehr wieder auf seinem Rücken. Der Wettermagier nahm dann den Zettel und hielt Minako seine Hand hin. "Ich dulde keine Wiederrede bei diesem Auftrag, okay?" Natürlich war das nur spaßhaft gemeint, aber trotzdem sollte Minako bei diesem Auftrag auf Ayanokoji hören...
[tbc: Quest]
Minako A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 26, 2015 1:24 am
"Klingt gut" meinte die Lichtmagierin lächelnd und sah ihren besten Freund sehr lange an. Stimmt, er könnte ihr helfen wieder auf den gleichen Stand zu kommen und sich wieder mit ihm messen zu können. Wobei vielleicht würde sie ihn auch nie einholen können.. ach Unsinn! Immer schön positiv denken Mina. Sie nahm seine Hand entgegen und erhob sich langsam, nur um ihm dann erneut zu zunicken. "Einverstanden, ich werde mein bestes geben" und schon ging sie auf ihre erste gemeinsame Quest mit dem Windmagier. Zuvor hatte sie ja nur 2 diverse Quests mit Ryu durchgeführt. Gut er war zwar ein ziemlich netter Kerl gewesen, aber irgendwie auch recht aufdringlich und ein wenig eingebildet.
(tbc: Quest)
Robin Cheney S-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 26, 2015 4:54 pm
Wie es schien hatten die beiden ja doch noch mehr gemeinsam, als ursprünglich angenommen. Auch Jashin mochte gute Gespräche und bedankte sich dafür, dass er ja nun auch einige Informationen ergattert hatte, auch wenn diese nur über Robin selbst waren und nicht über irgend ein bestimmtes Thema. Aber sie musste ihm auch hier zustimmen: Informationen über eine Person waren sehr wertvoll. Sie selbst führte ja gewisser Weise eine Art Kartei, wo sie die wichtigsten Informationen über alles mögliche aufzeichnete, damit diese niemals vergessen wurden. Zudem war ihr Gedächtnis ja auch gut genug, um sich an so gut wie jede bedeutende Information zu erinnern, was diese Kartei nur als kleine Hilfe oder für andere Interessenten dastehen ließ. Aber besser, man hatte eine Absicherung, als dass man nachher etwas lebenswichtiges übersah. Dann sprach Jashin zudem noch an, wo sie eigentlich stehen geblieben waren, bevor sie sich so angeregt unterhalten hatten. Robin musste nur einen Augenblick nachdenken, bevor sie ein wenig erschrocken schaute. "Oh, stimmt ja. Eigentlich wollten wir ja einen kleinen Auftrag annehmen und gemeinsam bewältigen. Das hatte ich ebenfalls inzwischen schon beinahe verdrängt. Also, was genau wollen wir machen. Die Auswahl ist ja recht angenehm, wie ich finde."
Shirayuki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 15.02.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 27, 2015 1:32 pm
Chiyo überlegte, wie es nun weiter gehen sollte. Dann kam ihr eine Idee. "Ich habe eine Idee. Was haltet ihr davon, wenn wir erst zusammen auf eine Quest gehen und ich uns danach zur Feier des Tages einen Kuchen backe?" fragte sie in die Runde und erhob sich dann. Sie hatte die Idee eine Erdbeertorte und einen Mamorkuchen für alle zu machen. Freute sich nun schon auf das Backen und wieder entstand der Glanz in ihren Augen und zeigte ihre Vorfreude.
Morgiana Fanalis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 27, 2015 1:50 pm
Nach dem sich alle ihre mehr oder weniger Traurigen Vergangenheiten anvertraut haben, wusste die Gruppe erst ein mal nicht genau was sie jetzt so machen sollten, doch dann hatte Chiyo glücklicherweise eine Idee und wollte wissen welchen Kuchen Aoba und Morgiana denn gerne so essen. Morgiana hat gesagt das sie gerne Erdbeere und Banane mag und Aoba schloss sich Morgianas Entscheidung an. Ob er das jetzt tat, weil er die Früchte wirklich mochte oder einfach um nicht selbst lange nachdenken zu müssen, das wusste Morgiana nicht, aber wirklich wichtig war es nun auch nicht. Kurzzeitig sah man Chiyo an, dass sie wieder nachdachte, bis sie dann einen weiteren Vorschlag in das Grüppchen brachte. Sie wollte wissen ob die drei nicht erst einen Auftrag erledigen sollten und danach mit Kuchen feiern. Morgiana grinste leicht. "Das klingt nach einer guten Idee Chiyo!" merkte Morgiana an. "Ich mache eigentlich jeden Auftrag mit, mich muss man also beim aussuchen nicht berücksichtigen. Aber wie wärs wenn du, Chiyo dir einen Auftrag für uns aussuchst? Einfach weil du schon ein Jahr hier bist aber das dein erster Auftrag wird." Kurz schaute Morg rüber zu Aoba. "Natürlich nur wenn das für dich okay ist, Aoba."
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 27, 2015 10:36 pm
Doch dann kam Chiyo eine weitere Idee. Sie schlug vor ,erst zusammen auf einen Quest zu gehen und dann mit nach ihrer Rückkehr sich um den Kuchen zu kümmern. Grinsedn meinte Morgiana ,das sie es für eine gute Idee hielt. Sie schlug vor, dass Chiyo einen Auftrag für die Gruppe aussuchte, da es ihr erster in der Gilde wäre, fragte aber Aoba ob dies für ihn in Ordnung wäre. Nein, natürlich habe ich nichts dagegen. Ich bin mir sicher, dass du etwas passendes für uns findest. Eine tolle Idee. Es wäre auch Aoba´s erster Auftrag, doch dass war ihm egal. Für ihn war es nicht so wichtig, welcher sein erster Auftrag war. Das glückliche Gesicht von Chiyo sah er als seinen Trostpreis an, auch wenn er nicht wirklich Trost benötig hätte.
Shirayuki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 15.02.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 27, 2015 10:56 pm
Leicht verwundert lauschte die Rothaarige den Ausführungen der anderen. Hatte sie doch nicht damit gerechnet, dass man ihr die Auswahl des Auftrages überlassen würde. Dann hellte sich ihr Gesicht auf und die Freude kehrte doppelt so groß zurück. "Ok, wie ihr wollt." meinte sie lachend und ging dann zum Questboard, wo sie die einzelnen C-Rang Quests durchging. Einer gefiel ihr besonders gut und so riss sie den Zettel von der Wand und begab sich mit diesem zu den anderen beiden zurück. Dort angekommen meinte sie dann. "Ich bin für den hier, der heißt 'Die grausame Klinik'. Ihr könnt euch den Zettel ja durchlesen und ich melde uns bei der Gildenmeisterin ab." sie ließ keinerlei Platz für Widerspruch, denn kaum dass das letzte Wort die Lippen verlassen hatte, drehte sie sich auch schon auf dem Absatz um und begab sich in Richtung Tresen, wo besagte Rothaarige stand. "Hey Rei-Chan, ich werde mit Morgiana und Aoba zusammen auf eine Quest gehen." teilte sie ihrer Gegenüber mit. "Wir sehen uns dann später. Daisuki." Chiyo beugte sich rüber und wollte Reika einen Kuss auf die Wange geben.
Reika Kinoshita Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 20.03.12
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 28, 2015 12:07 am
Reika hatte begonnen ein paar schmutzige Gläser zu waschen, nachdem sich Rin zusammen mit Shinji auf den Weg gemacht hatte. Jetzt wio die Schwarzhaarige wieder weg war, kehrte wieder etwas Stille in die Eingangshalle ein. Etwas, was Reika eigentlich gar nciht mochte. Sie hoffte nur, dass Rin nicht zu lange weg blieb. Doch weiter darüber nachdenken konnte sie nicht, denn Chiyo kam zu ihr herüber und erzählte ihr, dass sie mit Morgiana und Aoba auf eine Quest gehen wollte. Reika sah kurz zu den Beiden herüber und dann wieder zu Chiyo. "Nun gut, aber hör auch auf die Beiden, wenn sie dir was sagen. Und zieh dich warm an. Es hat nämlich geschneit. Soll cih dir noch ein Bento für unterwegs machen?", fragte Reika. Inzwischen fühlte sie sich wie die Mutter von Chiyo, auch wenn Rin dies ebenfalls war. Sie sorgte sich um die Kleine und beugte sich zu ihr herunter, als Chiyo ihr einen Kuss auf die Wange geben wollte. "Morgiana, Aoba. Das ihr ja auf sie aufpasst.", sagte sie etwas lauter, damit es die Beiden auch verstanden, denn wenn Chiyo etwas zustößen würde, sie wüsste nicht, was sie machen würde. Neben Rin war Chiyo das Wichtigste hier in der Gilde.
Morgiana Fanalis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 28, 2015 2:02 am
Chiyo hatte sich für ihren Auftrag echt einen Gruseligen Ausgesucht gehabt. Es ging darum dass die Gruppe ein Verlassenes Krankenhaus in einem Wald suchen sollten um dort dann dafür zu sorgen, dass niemand mehr diese Klinik wiederfinden kann. Zusätzlich sollen auch alle Biester die sich dort aufhielten beseitigt werden. Chiyo ging zum Abschied zur Gildenmeisterin. Die beiden schienen schon fast wie Mutter und Tochter. "Süß." Sagte Morgiana da nur als Reika plötzlich etwas lauter wurde und sagte das Morgiana und Aoba gut aufpassen sollten, damit Chiyo nichts zustoße. Um nicht auch so zu schreien, ging Morgiana schließlich zu Reika herüber. "Ich werde gut auf Chiyo aufpassen. Habe ich dich je enttäuscht Reika-san?" Natürlich wollte Azuma keine Antwort auf die Frage, wobei ein bisschen annerkennung ja niemandem Schadete. Morgiana lächelte. "Und ich denke Aoba wird auch gut aufpassen." Erklärte Morgiana und schaute kurz zu Aoba herüber.
[ich war im kopf schon viel zu weit x-x Den Questpost hab ich wieder gelöscht weil wir noch gar nicht so weit waren, sorry D: ]
Jashin C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 28, 2015 1:51 pm
Es gab bestimmt noch vieles was die beiden Magier bereden konnten, schließlich waren es Zwei Welten die Aufeinander getroffen sind, die Welt eines Intellektuellen Menschen und die Welt eines Halb-Dämonen, dies würde bestimmt viele Frage aufwerfen und hatte wahrscheinlich nicht nur die neugier in Jashin geweckt, jedoch könnte man sowas auch alles klären, wenn die beiden sich eher kennen lernen würden oder öfters mal unterwegs sind, da man so eine menge übereinander erfährt und somit eher Verbindungen schließt, die viele Fragen eher zu Resultaten bringen, als wenn man eine eher Fremde Person fragen würde und somit kehrten die beiden auch zu dem Ursprünglichem Thema zurück, wo es um einen Auftrag ging, das hatte Jashin schon vollkommen vergessen und deshalb nachgefragt und anscheinend ging es der Jungen Dame wohl auch so. "Achja der Auftrag.. Das hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, dafür war die Unterhaltung sehr schön." Sprach Jashin und zeigte gleich mal auf einen der Aufträge. "Wie wäre es damit? Das klingt doch nach was gutem." Sprach Jashin nun seinen Vorschlag bei der Auftragsauswahl vor, es ging dabei um eine Person die Therapiert werden musste, dies klang nach dem Perfektem Auftrag für die beiden, die anderen gerne Helfen. Während der ganze Zeit hatte Jashin tatsächlich ein leichtes Lächeln auf den Lippen, da er sehr Glücklich war jemand gefunden zu haben mit dem er Reden und auf einen Auftrag gehen konnte, zu mal es sehr gute Gespräche waren, die viele interessante Themen beinhalteten. Vielleicht konnte dies doch zu einer guten Freundschaft führen, so Jashins Gedanken.