Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Erdgeschoss Mi März 28, 2012 11:45 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Im Erdgeschoß des zweistöckigen Gildenhauses befindet sich die Bar und eine menge Tische, an denen sich die Mitglieder setzen und ihre Getränke genießen können. Auch das Questboard der Gilde befindet sich in diesem Stockwerk, an dem sich Mitglieder jederzeit einen Auftrag aussuchen können. An den Wänden hängen Banner mit dem Zeichen der Gilde und einigen Trophäen aus früheren Zeitem, als die Gilde noch als dunkle Gilde unterwegs war. Die neue Gildenmeisterin versuchte der Gilde einen freundlicheren Anstrich mit einigen Pflanzen und Kronleuchtern. Es erinnert nur noch wenig an die bösen Zeiten der Gilde und so soll es nun auch sein.
[First post]
Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.
Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 10:24 am
Cf: Quest
Lilia lächelte als sie seine Worte hörte. Ihre röte war auch wieder verblasst. Gemeinsam gingen sie dann zur Gilde zurück. Aralas sah Marissia an der Bar und sprach sie auch gleich an. Sie war wahrscheinlich noch immer sauer. Lilia dachte sich schon irgendwie das sie eine wohl sehr nachtragende Person war. Aber sie schien sich auch ernsthafte Sorgen um ihn. Auch wenn Lilia die besitzergreifende Art nicht nachvollziehen konnte, verstand sie es, dass sie sich Sorgen machte. Stillschweigend ging sie mit zu ihr an die Bar und wartete einen Moment auf die Reaktion von ihr. Doch dann viel ihr ein, dass sie schon eine Weile nicht mehr bei ihrem Vater war und nachdem das erst passierte, dass sie mit ihrer Mutter sprechen konnte oder besser ihr zuhören konnte, musste sie ihm das sagen. "Hey ihr zwei, ich lass euch mal allein. Ich muss noch zu meinen Vater und ihm das von letzter Nacht, mit meiner Mutter erzählen. Außerdem war ich ja nun einige Tage nicht mehr da. Er macht sich sicher sorgen", meinte sie. Daraufhin verabschiedete sie sich auch gleich. "Bis später dann." Dann verließ sie auch schon das Gildenhaus.
Tbc: Fischerhandel Onana
Violet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 951 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 12:56 pm
Als Aralas wieder in die Gilde kam trank Marissia das sechste Glas leer und lächelte Aralas an. "Aralas, du bist ja zurück! Ich warte schon ewig..." Genau genommen ein paar Stunden... Normalerweise trank Marissia nie sehr viel und man merkte regelrecht, wie der Alkohol aus ihr sprach. Kurz darauf kam auch Lilia dazu, verabschiedete sich aber gleich wieder und ließ die beiden alleine. Aralas merkte an, dass Marissia ja trank und fragte ob sie aus dem von ihm vermuteten Grund wütend gewesen wäre. Schweigen. Eine kurze Zeit lang. Dann fing sie wieder an zu reden. "Du fragst mich was los ist? Daisuke hatte doch Recht oder nicht? Ich hasse diese Ungewissheit..." Sie wirkte nicht wirklich als ob sie das ernst meinen würde, was sie sagte, was allerdings auch am Alkohol lag. "Deine Vermutung sollte richtig sein. Ich will eine ehrliche Antwort..."
Jashin C-Rang
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 15.12.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 2:02 pm
Nachdem Reinforce und Signum wieder angekommen waren und sie ihre Sachen wieder weggetan haben. Machte sich Reinforce auf den Weg zu einem Tisch,wohin Signum ihr auch gleich folgt. Sie trafen dort auf Reinforce zwei die an dem Tisch gelesen hatte,bis Reinforce eins das buch runterdrückte und fragte "Was hast du hier verloren?" das war aber ne gute Frage da Reinforce Zwei eigentlich immer verboten wurde Quests zu machen,also was macht sie hier in der Gilde? sie sollte doch normal zuhause sein,aber Signum hört sich erst mal an was Reinforce zwei antworten wird auf die Frage von Reinforce Eins bevor sie überhaupt etwas dazu sagt.
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 4:15 pm
Marissia wirkte ihm ziemlich betrunken, zumindest trank sie gerade ein weiteres Glas leer. Sie schien sich zu freuen das er wieder da war und meinte sie warte schon ewig. Seine Vermutung bestätigte sich, als sie ihn fragte ob Daisuke Recht hatte, sie hasste diese Ungewissheit. Sie wollte jetzt eine ehrliche Antwort von ihm haben. "Was möchtest du von mir hören Marissia? Daisuke hat einen Scherz gemacht und wenn zu dem Zeitpunkt irgendwas gewesen wäre, dann hätte er es nicht gewusst. Du wolltest die Wahrheit hören. Ich habe Lilia jetzt besser kennengelernt, wir verstehen uns recht gut. Mehr ist da im Moment nicht, auch wenn ich dir nichts versprechen werde. Ich möchte mich einfach nicht auf so etwas festlegen. Befürchtest du das ich dich in all dem vergesse? Das wird nicht passieren, mach dir darüber bitte keine Sorgen." Er merkte das es vorerst die richtige Entscheidung war nicht ins Detail darüber zu gehen was bei der Quest passierte. "Und du weißt auch das Daisuke sich Mühe gibt um uns zu ärgern, das hat er bei dir ja geschafft. Das unterscheidet sich doch gar nicht sonderlich vom Gerede früher, lach einfach mit oder ärgere ihn zurück, wie sonst auch." Er wusste nicht inwiefern der Alkohol sie in diesem Moment beeinflusste, er hoffte nur sie würde es verstehen.
Violet A-Rang
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 4:57 pm
Marissia machte ein nachdenkliches Gesicht nach Aralas seiner ersten Ausführung und bestellte sich ein weiteres Glas. "Auch einen?", fragte sie Aralas während sie auf das Getränk wartete. "Ich mache mir keine Sorgen darum, dass du mich vergisst. Das würdest du niemals tuen..." Dann fuhr Aralas fort und meinte, dass Daisuke sich nur Mühe geben würde sie zu ärgern und es sich doch gar nicht sonderlich von dem früheren Gerede unterscheide und sie wie sonst auch reagieren solle. "Es unterscheidet sich darin, dass es nicht um dich und mich sondern um dich und Lilia geht..." Der Barkeeper stellte das nächste Glas auf den Thresen und Marissia griff es sich. "Ich möchte dich nicht bitten dich auf etwas festzulegen, aber wer bedeutet dir mehr?" Eine ernst gemeinte Frage und die Magierin sah Aralas auch nicht gerade fröhlich an.
Dante S-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 6:11 pm
Marissia wirkte nachdenklich und bestellte sich noch ein Glas Alkohol, sie fragte ihn auch ob er etwas wolle. "Nein danke. Und du solltest vielleicht auch nicht mehr trinken." Dann erklärte sie, dass sie sich keine Sorgen darum machte das er sie vergaß, sondern weil es nun um Aralas und Lilia und nicht um sie und ihn ging. Sie wollte ihn nicht bitten sich auf etwas festzulegen, jedoch wollte sie wisen wer ihm mehr bedeutete. Jetzt wirkte sie ernst und Aralas wusste das sie es auch so meinte. "Du bist meine beste Freundin.. seit 16 Jahren. Das ist auch nicht grundlos einfach so. Aber jetzt ist Lilia da und sie ist mir auch wichtig. Ich werde mich nicht für Eine entscheiden. Meinst du du kannst mich.. teilen? Wir sind jetzt nicht mehr zu Zweit, wir sind eine Gruppe." Er wusste nicht wie Marissia es auffassen würde. Sie war ihm definitiv wichtig, das änderte auch Lilia nicht. Allerdings war sie jetzt nicht mehr die einzige Person mit der Aralas sich befasste.
Violet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 6:31 pm
Marissia trank das Glas wieder in einem Zug aus und knallte es auf die Theke. "Du wilslt wirklich nicht? Schmeckt gut!", gab sie bekannt und sah zum Barkeeper. "Noch eins..." "Vielleicht sollten sie auf ihren Freund..." "Noch eins habe ich gesagt!" Der Barkeeper zuckte zusammen, als er so abrsch angeschnauzt wurde und füllte ein weiteres Glas auf, dass er Marissia hinstellte. In der Zwischenzeit erklärte Aralas, dass Marissia nicht grundlos seit 16 Jahren seine beste Freundin wäre, aber Lilia ihm auch wichtig wäre. Zusätzlich erkundigte er sich, ob sie ihn denn teilen könne. Sie nahm sich das Glas und sah nachdenklich hinein. "Wie wichtig ist sie dir? Auf welche Art und Weise? Ich hoffe du bist dir bewusst, was du mir bedeutest... Ich will nicht unbedingt, dass sich daran was ändert..." Sie sah immer noch ins Glas, während sie mit Aralas redete.
Reinforce Zwei
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 28.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 7:49 pm
Reinforce sah erschrocken auf als plötzlich jemand ihr Buch hinunter Drückte. Sie sah zu einer Frau auf der sie ähnlich sah. Hinter ihr stand auch noch eine Frau die Reinfroce kannte. Ihre Beiden Schwstern standen direkt vor ihr und Reinforce zuckte kurz zusammen als ihre Schwester sie fragte was sie den hier zu suchen habe. Irgendwie kam sie sich unerwünscht vor jedoch würde sie keinen rückzieher machen. Sie zog das Blatt Papier aus dem Almanach wo sie es verstaut hatte. Sie reichte ihrer Onee san das Blatt von ihrer Schwester Shamal. Dabei sagte sie selbstbewusst „ Ich geh heute auf eine Quest“. Sie ließ sich von ihrem Stuhl gleiten und ging an ihrer Schwester vorbei und umarmte Signum. Sie hatte ihre ältere Schwester vermisst. Dabei reichte sie der Frau gerade erst zu Hüfte. Sie sah zu ihrer Schwester auf und fragte „ Bleibst du nun hier Signum ? Bitte bleib ja ?“ . Eigentlich war es eher Hayate mit der Reinforce eine wirklich feste bindung hatte jedoch liebte sie alle ihre Schwestern. Nach dem Signum jedoch gegangen war hatte sie diese nicht vergessen. Endlich war ihre gesamte Familie wieder zusammen. Es war wirklich lange her das Reinfroce so glücklich gewesen war. Es war als würde sie endlich wieder eine richtige Familie sein. Agito hatte am meisten daran gelitten das Signum weg gewesen war. Ihre Schwester zeigte dies zwar nicht aber Zwillinge wissen so etwas nun einmal.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 7:59 pm
Reinforce Zwei zog nachdem sie etwas verunsicherter erschien aus ihrem Almanach einen Zettel heraus und zeigte diesen Rein wobei sie meinte „Ich geh heute auf eine Quest“ Danach stand das junge mädchen auf und ging an Rein vorbei und umarmte Signum, welche sie fragte „Bleibst du nun hier Signum ? Bitte bleib ja ?“ Rein sah sich den zettel erstmal an und las ihn sich durch "Dir ist aber klar das das noch lang nicht heißt das wir dich mitnehmen oder?" sagte sie und veralberte Reinforce zwei damit etwas wobei sie schon zum Questboard hinging, aber das hingehen hatte ja nicht zu heißen das Zwei auch mitkommen durfte.
Dante S-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 8:07 pm
Marissia trank noch mehr und bestellte sich auch noch ein Glas, obwohl der Barkeeper sie darauf hinwies auf Aralas zu hören. Sie stauchte ihn regelrecht zusammen als er zögerte nachzufüllen, was er letztendlich tat. Dann fragte sie ihn wie wichtig Lilia für Aralas sei und auf welche Art und Weise sie das war. Sie fragte außerdem ob es ihm bewusst war wie viel er ihr bedeutete und sie wollte nicht das sich etwas daran änderte. "Sehr wichtig. Ich glaube die Frage muss ich dir nicht beantworten.. und ja, ich kann es mir denken. Aber die ganze Sache muss doch nicht bedeuten, dass sich daran etwas ändert? Ich meine wir sind nicht zusammen und ich bin auch nicht mit Lilia zusammen, also warum sollte das passieren?" Er fragte sich ob sie damit wirklich meinte, dass sie ihn liebte. Zumindest klang es so für ihn, sie wollte ihn ja scheinbar für sich haben. "Und bitte hör auf dich zu betrinken.."
Jashin C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 8:13 pm
Nachdem Reinforce zwei sagte „Ich geh heute auf eine Quest“, nachdem sie Reinforce eins einen Zettel gab umarmte sie Signum und sagte „Bleibst du nun hier Signum ? Bitte bleib ja ?“ und Signum wusste erst mal nicht was sie sagen soll und sagt nur "Ja,Klar." danach sagte Reinforce eins schon, "Dir ist aber klar das das noch lang nicht heißt das wir dich mitnehmen oder?" es war Signum schon klar das Reinforce eins das nicht ernst meinen konnte,sie hoffte es zumindest merkte aber noch an, "Sicher das du sie nicht mit nehmen willst? sie freut sich sicher schon sehr drauf endlich auf eine Quest zu gehen und jetzt darf sie es sogar." die Frage passt zwar nicht ganz zu Signums normalem verhalten in der Öffentlichkeit aber das war jetzt nicht so wichtig,es ging schließlich um die Familie und es bemerkte sie ja auch keiner.
Reinforce Zwei
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 8:38 pm
Reinforce sah zu ihrer Älteren Schwester die auch noch anmerkte das sie vielleicht doch nicht mitgehen könnte. Das Junge Mädchen blies die Wangen auf und sah wütend zu ihrer Schwester. Das war nicht Fair. „ Das ist nicht Fair. Du hast es versprochen. Wen Shamal ja sagt würdest du mich mitnehmen. „ sagte sie ein wenig Weinerlich. Zu Sigmuns aussage nickte sie enthusiastische und sah zu Reinfroce Eins. Es war immer so gewesen das ihre Ältere Schwester die Entscheidungen traf. Das Mädchen sah zu wie ihre Schwester zum Quest Bord ging und sie lies die Luft entwichen. Wenn sie nicht durfte, durfte sie eben nicht. Es war zwar nicht Fair aber sie konnte nichts daran ändern. Trotz allem würde das Mädchen nicht einfach so Nachhause gehen. Sobald ihre Schwestern sich verzogen hatten würde Reinforce sich auf eine Quest aufmachen. Irgendwas Ungefährliches. Sollte ihre Schwestern das rauskriegen würde sie zwar ärger bekommen das war ihr aber nun auch egal. Sie sagte sichtlich niedergeschlagen „ Na gut dann bleibe ich hier. „ . Dabei schielte sie jedoch leicht zum Quest Bord.
Violet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 8:41 pm
Aralas meinte, dass Lilia ihm sehr wichtig sei und er sich denken könne, was er Marissia bedeute. Mittlerweile zeigte der Alkohol sein volles Potenzial. Wie so oft erst nach einiger Zeit. Trotzdem trank Marissia das Glas noch leer und knallte es auf den Thresen, während Aralas sie darum bat mit dem trinken aufzuhören. "A-aber es schmeckt doch guuuut~", antwortete sie und sah sich das leere Glas an, als wenn sie überlegte noch mehr zu bestellen. "Einer geht noch!", schrie sie den Barkeeper an, der zurückzuckte und Aralas ansah. Er wollte scheinbar erst eine Antwort von ihn abwarten. Marissia wandte sich während dessen wieder Aralas zu. "Weil du Lija [ja das war absicht XD] liebst wie es scheint..." Sie schwieg eine Zeit lang in der sie Aralas eindringlich ansah. Dann klopfte sie auf den Thresen und schnauzte den Kellner an, weil er es wagte ihr noch nicht das bestellte Glas zu geben. "Ich glaube du weißt gaaaaar nichts, Alaas! Du weißt nicht was..." Sie unterbrach einfach ihren Satz und starrte den Barkeeper erbost an. "Her mit dem Getränk!"
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 8:53 pm
Auf Reins aussage pumpte Reinforce zwei ihre backen auf... was etwas wie ein Hamster aussah und meinte wütend „Das ist nicht Fair. Du hast es versprochen. Wen Shamal ja sagt würdest du mich mitnehmen.„ Signum meinte danach noch "Sicher das du sie nicht mit nehmen willst? sie freut sich sicher schon sehr drauf endlich auf eine Quest zu gehen und jetzt darf sie es sogar." Rein fing schon etwas an zu lachen als sie zum Questboard ging und das hörte, Sie sah sich mit einem lächeln auf den Lippen die derzeitigen Quest an, riss einen Zettel ab und ging wieder zurück. „ Na gut dann bleibe ich hier. „ meinte Reinforce Zwei dabei immernoch etwas schmollend. Während Rein dann zu Signum ging und ihr den Questzettel zeigt sah sie zu Reinforce Zwei und meinte "Wirklich? Gut wenn du hier bleiben willst gehen wir halt ohne dich" meinte sie, natürlich hatte sie von vornerein vor gehabt ihre kleine Schwester mit zu nehmen, sie wusste ja das sie ein nein nicht abgehalten hätte und mit Signum und REin zusammen war es um einiges sicherer
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 9:09 pm
cf: Fischhandel der Onanas
Lilia kam wieder zurück und hatte wie zuvor schon auf dem Weg zu ihrem Vater, ein äußerst fröhliches Gesicht gemacht. Sie betrat die Gildenhalle und sah Aralas und Marissia noch immer am Tresen sitzen. Mit einem breiten Lächeln ging sie auf die beiden zu, welches dann immer mehr verschwand als sie Marissia sah. "Was ist denn hier los? Hat sie Fieber?", fragte Lilia erst bevor sie das Schnapsglas entdeckte. Anscheint hatte sie sich betrunken in der Zeit die sie mit Aralas weg war. Mit einem sorgenvollen Blick sah sie beide abwechselnd an. "Wieso...", dann beendete sie schon ihre Frage bevor sie sie richtig stellte, da sie die Antwort im grunde schon selbst beantwortet hatte. Marissia war sauer und Eifersüchtig, weshalb sie sich sicher so betrunken hatte. Was wollte sie damit bezwecken? Innerlich machte es Lilia sauer, wie Marissia so mit ihrem eigenen Körper umging. Etwas trinken war ja nicht so schlimm für sie, aber gleich so viel, das man betrunken wurde konnte sie absolut nicht leiden. Entsprechend stemmte sie ihre Hände in die Hüfte und wartete ab, was nun kommen würde. Wie das Gespräch vorher verlaufen war, wusste sie nicht auch die ganzen Fragen die Marissia ihm stellte, hatte sie nicht gehört, weder noch die Antworten.
Jashin C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 9:11 pm
Reinforce zwei sagte „ Das ist nicht Fair. Du hast es versprochen. Wen Shamal ja sagt würdest du mich mitnehmen.„ und war wohl schon recht traurig das sie nicht mitkommen sollte,doch als Reinforce eins dann wieder kam und Signum den zettel gab,welche ihn nun am lesen war, sagte reinforce eins "Wirklich? Gut wenn du hier bleiben willst gehen wir halt ohne dich" Reinforce eins hatte Rein zwei wohl echt nur veralbern wollen und wollte sie mit nehmen,sonst hätte sie wohl nicht auf ein mal ja gesagt. Nun sah Signum Rein zwei an "Klingt ja nach einem interessanten Auftrag." sagte sie schon an rein zwei gewannt um ihr Interesse für die Quest mehr zu steigern und sie noch etwas zu necken nachdem sie sagte das sie bleiben will.
Reinforce Zwei
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 9:30 pm
Das Mädchen sah zu ihren Schwestern auf und man sah ihr an das sie das keineswegs Lustig fand was diese Beiden da machten. Wenn Blicke töten könnten wären Signum und Reinforce Eins wohl auf der Stelle Tot umgefallen. Was sollte sie schon machen. Sie Seufzte und sagte „ Na gut wen ihr es nicht ohne mich könnt dann komme ich eben mit „ . Ihre Stimme hörte sich dabei so an als würde sie sich für ihre Schwestern auf etwas einlassen das unter ihrer Würde ist. Der Ausdruck auf ihrem Gesicht strafte sie jedoch Lügen. Sie war aufgeregt und vor allem sehr hibbelig. Jedoch um nicht kampflos aufzugeben flüsterte sie leise „ Alte Frauen sind nicht witzig „, Dabei achtete sie jedoch darauf nicht in Greiff weite ihrer Schwestern zu stehen. So wie sie Signum kannte würde das ärger geben. Das war eigentlich eher etwas das Agito machen würde aber die beiden waren auch sehr fies gewesen. Reinforce sah abwarteten zu ihrer Schwester und überlegte was sie wohl machen würde. Dabei war sie sich ebenfalls sicher dass ihre Schwester sie keineswegs auf den Zettel schauen lassen würde. Sie war schon den ganzen weg bis hierher alleine gelaufen und irgendwie schein es ihr schon Komisch das weder Rei noch Signum irgendetwas dazu sagten. Dabei war es Rei immer gewesen die ihr sagte sie soll keinesfalls alleine so weit laufen.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 9:48 pm
"Klingt ja nach einem interessanten Auftrag." meinte Signum, Reinforce zwei währenddessen ließ todesblicke auf die beiden regnen und meinte zu den beiden „Na gut wen ihr es nicht ohne mich könnt dann komme ich eben mit„ Das ganze mit einem ziemlich unschönen unterton das sie jedoch nciht vollständig dahinter stand merkte man direkt an ihrem gesichtsausdruck welcher mehr als aufgeregt war. Reinforce Zwei meinte im nachhinein jedoch dem ganzen noch eins drauf zu setzen was an Reinforce' Ohren natürlich nicht vorbei ging und sagte „Alte Frauen sind nicht witzig„ Das war ihr dann jedoch zuviel und Rein holte einmal mit der faust auf und zog der Kurzen eins rüber indem sie ihr auf den Kopf schlug, nicht so stark das sie zu heulen anfangen dürfte, aber stark genug das es ihr im gewissen bleiben sollte, jugne damen bezeichnete man schließlich nicht als alte Frauen. Nachdem sich etwas später beruhigt hatte konnte es allerdings acuh schon losgehen
tbc: Quest
Jashin C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 10:04 pm
Als Rein zwei sagte „Alte Frauen sind nicht witzig„ tat es Signum,rein eins gleich und schlug rein zwei auf den Kopf,natürlich dabei auch nicht zu fest,aber doch schon so das sie niemals vergisst,sowas nie wieder zu sagen. "Pah." gibt Signum von sich ,nach dem es ruhier wurde ging Reinforce eins schon mal los zur Quest und natürlich tat Signum es ihr gleich und machte sich auf den weg zur Quest,Signum sah dabei nur kurz zurück,bevor es weiter ging,wobei sich Signum fragte was Reinforce zwei wohl so drauf hatte mit ihrer Magie da Signum das mit dem Magie Training von Reinforce zwei nicht mit bekommen hat und es sie mal interessiert was ihre jüngere Schwester so drauf hat.
TBC: Quest
Dante S-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 10:53 pm
Marissia war mittlerweile vollends betrunken und schrie auch den Barmann an, als dieser ihr nichts weiter geben wollte. "Du kriegst nichts mehr." sagte Aralas zu ihr und als sie fertig war den Barmann zu belästigen wandte sie sich wieder an Aralas. Sie bezog sich auf das von ihm gesagte und meinte weil er 'Lija' ja anscheinend liebte. Dann meinte sie das 'Alaas' sowieso nichts wüsste und brüllte dann wieder den Barkeeper an wo er mit ihrem Getränk bliebe. Aralas zog sie jetzt von der Bar weg. Es reichte ihm. Lilia kam auch gerade wieder dazu und sah nur in welchem Zustand Marissia war, scheinbar hatte sie nichts mitbekommen. Sie fragte erst ob sie Fieber hatte, verstand dann aber selbst das sie sich betrunken hatte. "Lass uns erstmal von der Bar weg, dann kann sie niemand Fremden anschreien.." Sie gingen an einer Tischreihe vorbei und konnten jetzt reden, wo nicht mehr jeder alles mitbekam. Für Marissia stellte er einen Stuhl hin damit sie sich setzen konnte, er befürchtete das sie nicht wirklich in der Lage war zu stehen, er hatte es beim Gehen ja schon gemerkt. "Sie war die ganze Zeit am Trinken.. ich dachte sie hätte erst angefangen, aber das war wohl ein Irrtum. Ich möchte sie nicht auf dem festnageln was sie in diesem Zustand gesagt hat, aber.. Wartet." Aralas hatte eine Idee, Marissia wäre ohnehin nicht wirklich in der Lage etwas Anderes zu tun. "Halt dich fest Lilia, ich hoffe das funktioniert.." Aralas holte seinen Heimkristall aus der Tasche, aktivierte ihn und hielt Marissia sowie Lilia an den Händen. Wenig später standen die Drei in Marissias Haus, wo Marissia sich auf die Couch fallen ließ. Aralas setzte sich auf einen Sessel und auch für Lilia war einer bereit. "Ich hoffe das war jetzt nicht zu plötzlich.. das hätte sie nicht länger ausgehalten. Hier können wir uns auch ungestört unterhalten."
tbc: Marissias Haus
Reinforce Zwei
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 11:20 pm
Die Strafe auf ihre Große Klappe folgte sofort. Sie bekam von beiden Schwester eins hinter die Löffel. Das war nicht nötig gewesen. Einmal hätte voll und ganz gereicht. Sie schaute die beiden Älteren Frauen die einfach so ihr Alter gegen sie ausspielten. Leise murrte sie vor sich hin dabei fielen die worte wie Fies, Unfair und Schwestern die ihren Status missbrauchen. Wobei der letzte Satz um einiges merklicher wurde. Sie beruhigte sich jedoch schnell wieder. Endlich konnte sie zu einer echten Quest aufbrechen daher lief sie hinter ihren Schwestern her. Die Ecke in der sie gestanden hatten hatte gerade etwas mehr Aufmerksamkeit abbekommen als vorher. Einige Leute lächelten sie an und andere unterdrückten sichtlich ein Lachen. Sie schienen alle so als ob dieser Kleine Vorstellung zwischen den Schwestern sie gut unterhalten hatte. Ein Magier der etwas weiter in der Ecke saß beugte sich tief über seinen Tisch und man sah wie seine Schultern Bebten. Reinforce nahm ihnen das nicht Übel. In der Gilde war das Normal hier war es wie in ihrer Familie. Niemand meinte es Böse. Deshalb kümmerte sie auch nicht das Schalende gelöcherter das ausbrach als sie zum Tisch zurück lief um ihren Almanach zu holen. Sie lief nur hinter ihren Schwestern her als sie sich endlich auf den weg zu ihrer Ersten Quest machten.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 02, 2014 11:37 pm
Aralas meinte nur zu ihr, dass sie sie liber von der Bar wegbringen sollten. Anscheint hatte sie den Barkeeper gut zur Sau gemacht, als Lilia noch nicht da war. Dann gingen sie auch schon gemeinsam zu einer Tischreihe und Aralas machte ihr einen Stuhl bereit. Lilia half ihm dabei. Was er da noch sagte verstand sie irgendwie nicht ganz, da sie den Zusammenhang nicht kannte. Dann schien er irgend eine Idee zu haben und holte einen Kristall heraus nachdem er zu Lilia sagte, dass sie sich festhalten sollte. Ihr blieb nur die frage woran sollte sie sich festhalten? Schließlich hielt er die beiden Mädchen an den Händen und mit einem Mal waren sie an einem ganz anderen Ort. Marissia fiel auf eine Couch. Aralas setzte sich auf einen Sessel und Lilia stand erstmal perplex da.
tbc: Marissias Haus
Mizore C-Rang
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 17.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Erdgeschoss Di Jun 03, 2014 2:28 pm
cf. Quest
Als Mizore und Daisuke wieder im Erdgeschoss von Graceful Tigers Gildenhalle ankamen, waren kaum andere Magier anwesend. Die Verwunderung über die Abwesenheit der Gildenmitgleider hielt allerdings nicht lange an und Mizore steuerte zielstrebig die Bar an. Als sie dem falschen Drachen den Todesstoss gegeben hatte, war nämlich fast ihr gesammter Vorrat an Süsskram vom Blu durchtränkt geworden und inzwischen litt sie schon langsam aber sicher an Mangelerscheinungen. Selbstverständlich war diese Aussage masslos übertrieben, aber genau wie ihre Mutterwar sich Mizore so daran gewöhnt ihrem Körper ständig Zucker zuzuführen, dass sich ihre Laune rapide verschlechterte, sollte sie mal eine Weile ohne ihren Süsskram auskommen müssen. Das letzte mal als ein socher Fall eingetreten war, hatte die damals zehnjährige Mizore in einem Wutanfall fast die Gesammte Belegschaft des Berghotels blitzgefroren. Das Personal hatte in den folgenden Tagen mehrfache Ausfälle wegen Schnupfen oder Fieber und Mizore hätte beinahe ein ganzes Jahr Hausarrest aufgebrummt bekommen, wenn sich ihr Vater nicht für sie eingesetzt und Tsurara, ihre Mutter, an deren eigene Jugend erinnert hätte. An der Bar bestellte sie wie schon zuvor die einzelnen Zutaten für einen Bon Bon Berry und seufzte erleichtert als die ersten Schlucke ihre Kehle hinabrannen. Ein glückliches Lächeln zierte ihre Lippen als sie sich wieder zu Daisuke umwandte. "Magst du auch etwas trinken? Oder willst du dich lieber hinlegen?" fragte sie ihren Begleiter freundlich mit einem kurzen Blick auf seine verbundene Schulter.
Jashin C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Jun 03, 2014 6:42 pm
Die Drei Yagami Schwester Reinforce eins,Reinforce Zwei und Signum kamen nun von der Quest auf der sie den Turnier Sieg mitgenommen haben zurück. Signum tut das was sie eigentlich immer gerne nach einer Quest macht,nämlich geht sie zur Bar in dem Gilden Haus und bestellt sich erst mal einen Cocktail den sie langsam Trinkt und wieder abstellt,es war ihre Art sich nach einer Quest kurzzeitig zu entspannen. "Und wie war deine Erste Quest?" fragte sie dann Reinforce Zwei,den die Erste Quest ist ja schließlich immer die wichtigste,es gibt immer nur ein Erstes mal. Signum trank dann nochmal an ihrem Cocktail und wartete auf die Antwort von Reinforce Zwei.
Reinforce Zwei
Thema: Re: Erdgeschoss Di Jun 03, 2014 8:06 pm
Die Drei Schwester waren wieder zurück nachdem Reinforce ihre aller erste Quest hinter sich gebracht hatte. Das Kleine Mädchen war total hibbelig gewesen und am ende der Quest war sie einfach nur noch Müde. Sie war irgendwie Ausgelaugt. Es lag nicht daran das sie so viel mana eingesetzt hatte sondern einfach das endlich die Anspannung von ihr fiel. Sie hatte ihre erste Quest hinter sich gebracht und merkte erst jetzt wie angespannt sie gewesen war. Endlich war sie auch eine Erwachsene. Das hatte Shamal gesagt. Sobald sie ihre alle erste Quest hinter sich hatte durfte sie mehrere Sachen alleine machen. Dieser Tag war ein Meilenstein im leben des Kindes. Als sich Signum einen Cocktail bestellte, bestellte sie sich selber einen Saft. Die Cocktails sahen zwar auch lecker aus aber rochen Komisch. Außerdem hatte Shamal klar gemacht das Reinforce sich auf eine Tracht Prügel gefasst machen konnte wen sie den jemals einen Cocktail trinken würde. Als ihre ältere Schwester sie fragte wie den ihre Quest verlaufen sei sagte sie aufgeregt „ Es war super ich hab richtig viel Spaß gehabt. Ist das immer so ? Aber Rei Nee war wirklich stark. Ich will irgendwann auch so stark sein. „