Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Park in Era

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Violet
A-Rang
Violet

Park in Era Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Park in Era Left_bar_bleue1650/1650Park in Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Park in Era Left_bar_bleue1000/1000Park in Era Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Park in Era Empty
BeitragThema: Park in Era   Park in Era EmptyFr März 22, 2013 4:06 pm

Marissia und Aralas kamen nach einer längeren Wegstrecke in Era an. Dort gingen sie in den Park, der auf dem Auftrag beschrieben war. Die Kinder waren bereits anwesend und musterten die beiden Magier, die gerade herbei kamen, bis Marissia ihnen den Auftrag hinhielt. "Ihr habt den Auftrag also angenommen? Das ist gut. Wie im Auftrag beschrieben ist Schmuck verloren gegangen... Es handelt sich dabei um 2 Ringe, 1 Halskette und einen Ohrring. Wir würden euch gerne beim suchen helfen, der Schmuck kann leider überall im Park sein.", sagte das Kind und hielt Marissia das Gegenstück des verlorenen Ohrrings hin. "Das ist nett, macht euch keine Sorgen wir finden den Schmuck schon.", sagte Marissia in einem relativ freundlichen Ton und begann sich in dem nicht all zu großen Park umzusehen.

[1/12]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Park in Era D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Park in Era Left_bar_bleue1875/1875Park in Era Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Park in Era Left_bar_bleue1100/1100Park in Era Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Park in Era Empty
BeitragThema: Re: Park in Era   Park in Era EmptyFr März 22, 2013 4:56 pm

Aralas kam nach einiger Zeit gemeinsam mit Marissia an ihrem Auftragsort an. Marissia redete bereits mit den Kindern welche den Auftrag gegeben hatten, es ging darum besagte Schmuckstücke wiederzufinden, allerdings konnten sie überall im Park sein. Das wird schon nicht so schwer werden, hoffentlich. Dann lass uns mal suchen. Intensiv fing Aralas nun an den Boden oder irgendwelche Büsche abzusuchen. Bisher schien die ganze Sache recht erfolglos zu sein, der Park war aber auch nicht grade klein also beschloss Aralas auf jeden Fall intensiv weiter zu suchen. Letztendlich hat er es auch geschafft schon eine Sache zu finden, nämlich einen der 2 Ringe. Ha! Dann fehlt noch ein Ring, ich hoffe die Suche bleibt so erfolgreich wie jetzt grade. Dann ist die Sache schnell vorbei.

[2/12]
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Park in Era Empty
BeitragThema: Re: Park in Era   Park in Era EmptyFr März 22, 2013 5:19 pm

Aralas hatte scheinbar einen der Ringe gefunden, er war aber auch der einzige, der etwas gefunden hatte, denn Marissia und die Kinder hatten weniger Glück. "Gut, dass wenigstens einer der Ringe wieder aufgetaucht ist. Irgendwo hier muss doch auch etwas sein." Marissia suchte weiter nach den verlorenen Schmuckstücken. Sie fand aber rein gar nichts, weder in den Büschen, noch auf dem Boden. "Das man hier auch nichts findet...", sagte Marissia leicht grimmig und fragte die Kinder, ob sie sich vielleicht erinnern könnten wo genau sie eines der Teile zuletzt gesehen hätten. Die Kinder teilte mit, dass sie sich nicht erinnern könnten, was Marissias Laune nicht gerade anhob. "Okay, dann suche ich hier weiter..."
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Park in Era Empty
BeitragThema: Re: Park in Era   Park in Era EmptyFr März 22, 2013 5:45 pm

Scheinbar hatte Marissia bisher nicht soviel Glück, denn sie hatte noch nichts gefunden. Sie entschied sich dazu weiterzusuchen und Aralas beschloss dass er in der anderen Richtung suchen würde damit sie insgesamt schneller vorankämen. Dieses Mal schien aber auch er regelrechte Probleme damit zu haben die verlorenen Schätze aus der Eltern geheimsten Schmuckschatulle zu entdecken. Mensch, eben war es ja noch einfach. Er grinste. Natürlich liegen die Teile nicht einfach in einer Reihe auf dem Boden, dann hätten sie es ja wohl kaum vermisst. Er ging ein wenig weiter und bemerkte dass dort eine Katze auf dem Baum saß, ob sie wohl Probleme hatte herunter zu kommen? Aralas wurde nur unnötig von der Katze abgelenkt also beschloss er ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken, er schaute lieber weiter in den Büschen nach den Auftragszielen.

[4/12]
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Park in Era Empty
BeitragThema: Re: Park in Era   Park in Era EmptyFr März 22, 2013 6:13 pm

Während Marissia weiter suchte, fiel ihr plötzlich eine Katze im Baum auf. Sie dachte sich erst nichts dabei und suchte weiter, doch dann sah sie noch einmal genauer hin. Bildete sie sich das ein oder hatte die Katze die Kette im Maul. Sie stellte sich an den Baum und sah zur Katze hoch. "Ich wusste gar nicht das Katzen Ketten fressen..." "Komm runter, sei ein braves Kätzchen!", befahl Marissia, doch die Katze reagierte nicht, sie schien Marissia sogar zu ignorieren. "Du Mistvieh, ich habe gesagt du sollst runter kommen!", rief Marissia verärgert hoch zu der Katze, welche sich genüsslich streckte und zu Marissia runter sah.

[5/12]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Park in Era Empty
BeitragThema: Re: Park in Era   Park in Era EmptyFr März 22, 2013 6:18 pm

Marissia schien etwas entdeckt zu haben, jedenfalls rief sie ansonsten scheinbar grundlos zu der Katze hoch. Und tatsächlich, als Aralas anfing genauer hinzuschauen konnte er entdecken dass die Katze die Kette in ihrem Maul hatte. Was machst.. oh. Ich sehe es. Warum zur Hölle hat eine Katze eine Kette im Maul, und warum sitzt sie überhaupt auf dem Baum?! Willst du versuchen die Katze vom Baum zu holen? Pass bloß auf, nicht dass du runterfällst oder sowas in der Art, ich werd versuchen dich aufzufangen, aber garantieren kann ich nichts. Aralas fragte sich was Marissia wohl plante und schaute sich während er auf eine Antwort von ihr wartete weiter auf dem Boden um, anscheinend war hier nichts weiter.

[6/12]
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Park in Era Empty
BeitragThema: Re: Park in Era   Park in Era EmptyFr März 22, 2013 6:33 pm

Da die Katze nicht reagierte, entschloss Marissia sich einfach einen Stein nach ihr zu werfen. Sie nahm einen Stein vom Boden auf und warf den Stein nach der Katze. Treffsicher war Marissia nur noch nie gewesen und verfehlte die Katze deshalb. "Das ist dch wohl nicht die Möglichkeit!", rief Marissia aufgebracht. Nun hatte sie aber einen gemeinen Einfall und bereitete deshalb einen Zauber vor. Mit ~Lightning~ beschoss sie den Ast auf dem die Katze saß mit dem Blitz. Der Blitz durchsclug den Ast und ließ ihn abstürzen, einigen Zweigen erging es genauso und ein Querschläger des Blitzes verbrannte noch einige Blätter des Baumes, aber Marissia hatte ihr Ziel erreicht, die Katze war vom Baum runter. Nachdem die Katze ihren Schock aufgrund des Blitzes überwunden hatte landete sie auf ihren Pfoten und rannte durch den Park. "Aralas fang sie!!!", rief Marissia.

[7/12]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Park in Era Empty
BeitragThema: Re: Park in Era   Park in Era EmptyFr März 22, 2013 6:41 pm

Sichtlich überrumpelt von der Aktion die Marissia los ließ fiel es Aralas recht schwer sich wieder zu fangen. Du kannst mich auch warnen beim nächsten Mal, das hätte mich ja fast getroffen haha Nun rannte die Katze frei umher und Aralas sollte sie fangen. Na super, wie soll ich so eine Katze denn fangen, ich zertrete sie eher als dass ich sie in die Finger kriege. Er hechtete der Katze hinterher, sie war Aralas allerdings immer einen Schritt voraus, zeitweise sah es sogar danach aus als ob sie mit ihm spielen würde und rannte ihm entgegen bevor sie dann davon sprang. Plötzlich entdeckte Aralas den zweiten Ring auf dem Boden und beschloss ihn mit einem Handgriff in der Bewegung des Laufens aufzuheben. Komm her! und mit einem Satz lag Aralas auf dem Boden, er hatte seinen Schwung unterschätzt und befand sich nun im Dreck. Allerdings hatte er nun den zweiten Ring. Das ging wohl gnadenlos schief..

[8/12]
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Park in Era Empty
BeitragThema: Re: Park in Era   Park in Era EmptyFr März 22, 2013 7:00 pm

Aralas verfolgte die ganze Zeit, als er sich plötzlich in den Dreck warf. "Aralas, was machst du denn?", rief Marissia zu Aralas rüber und machte sch dann selbst daran die Katze zu fangen. Es beanspruchte nur eine sehr kurze Zeit, da hatte Marissia ~Hole~ hinter die Katze gezaubert und schoss ~Fire~ genau vor diese. Erschrocken durch die Flammen, die plötzlich vor ihr auftauchten, sprang die Katze zurück und landete auf dem Schriftzug Hole. Dann fiel sie in das Loch hinein. "Habe ich dich du Biest! Marissia ging zu dem Loch und grinste triumphierend zu der Katze herunter die in dem Loch saß.

[9/12]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Park in Era Empty
BeitragThema: Re: Park in Era   Park in Era EmptyFr März 22, 2013 7:13 pm

Marissia hatte es mit Hilfe ihrer Magie tatsächlich geschafft die Katze einzufangen, sie saß nun in einem Loch fest. Aralas wischte sich noch ein wenig Dreck von der Kleidung während er wieder zu Marissia herüber ging. Ich hab jetzt den zweiten Ring, deshalb lag ich auch plötzlich im Dreck. Ich habe mich ein wenig verschätzt als ich ihn aufheben wollte. Dann fehlt uns also jetzt nur noch ein Ohrring. Wo steckt der bloß.. Aralas suchte noch eine Weile konnte aber auf die Schnelle nichts entdecken was nach einem Ohrring aussah. Wo könnte denn ein Ohrring stecken, beziehungsweise was zur Hölle könnten die Kinder damit gemacht haben.. Er ging zu den Kindern herüber. Und ihr wisst wirklich nicht wo dieser Ohrring sein könnte? Anscheinend ist der am Schwierigsten zu finden..

[10/12]
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Park in Era Empty
BeitragThema: Re: Park in Era   Park in Era EmptyFr März 22, 2013 10:53 pm

Aralas sagte, dass er den zweiten Ring gefunden hatte und zeigte ihn Marissia. "Gut, dann brauchen wir ja nur noch diesen Ohrring.", sagte Marissia, packte die Katze und hob sie aus dem Loch heraus. Noch immer hatte die Katze die Kette im Maul und als Marissia diese wegnahm, erntete sie von der Katze einen Biss in den Finger. "Au!", hörte man von Marissia, während sie die Katze losließ, welche sich auch schnell von dannen machte, nachdem sie auf den Boden war. "Ja, renn bloß weg! Bevor ich dir den Hals umdrehe! Blödes Vieh...", murmelte Marissia während sie sich ihren blutenden Finger besah. "Da! Da ist der Ohrring!", rief plötzlich eines der Kinder. Marissia ging zu dem Kind, das scheinbar nicht an den Ohrring rankam, der Versuch an den Ohrring ranzukommen war auch von Marissias Seite aus nicht von Erfolg gekrönt. Der Ohrring befand sich in einer kleinen Einmuldung unter einem der Büsche und Marissias Arm war nicht lang genug, als das sie an den Ohrring rankam. "Aralas, verusch du mal bitte an den Ohrring ranzukommen."

[11/12]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Park in Era Empty
BeitragThema: Re: Park in Era   Park in Era EmptyFr März 22, 2013 11:47 pm

Scheinbar hatte eines der Kinder den fehlenden Ohrring gekommen. Allerdings sah es nicht so aus das das Kind oder Marissia dort herankämen, also war es nun an Aralas den Ohrring unter dem Busch hervorzuholen. Was habt ihr nur damit gemacht das hier so alles verstreut rumfliegt.. Naja, mir solls recht sein. Aralas kniete sich hin und streckte sich um an den Ohrring zu gelangen, schließlich konnte er danach greifen und stand erfreut wieder auf. So, das wars. Hier sind alle Schmuckstücke die ihr gesucht habt. Aralas überreichte den Ohrring an den Jungen und wandte sich dann an Marissia. Gute Arbeit, es war doch gar nicht so schwer wie ich teilweise vermutet habe. Die Katze war ja mal ein Brüller. haha Ich habe nur gesehen wie sie dort im Baum sitzt und mir nichts weiter gedacht.. Der Schein trügt. Die Kinder versammelten sich jetzt wieder bei den beiden Magiern und bedankten sich und überreichten die Belohnung. Aber ich verstehe immernoch nicht warum gleich zwei Magier vorbeikommen mussten.. seit ihr ein Paar oder könnt ihr nix und müsst alles gemeinsam machen! sagte eines der Kinder. Wa.. was sagst du? Seid doch froh dass wir euren Auftrag erledigt haben. Tun müssen hätten wir das doch gar nicht. Wir sind Freunde, und zufällig arbeiten wir deshalb auch zusammen. Aralas bemühte sich sehr freundlich zu reden und ging dann mit Marissia zurück zu ihrem Haus.

[12/12] ENDE :>

tbc: Marissias Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Park in Era Empty
BeitragThema: Re: Park in Era   Park in Era Empty

Nach oben Nach unten

Park in Era
Seite 1 von 1