Questname: Botenjunge #1 Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Großhändler Auftragsort: weg zwichen Magnolia und Era Bezahlung: 8000 Questziel: überbringe die Botschaft zum Händler Larson Questinformationen:Ich habe eine dringende Botschaft für den Händler Larson in Era. bitte bringt ihn schnell und sicher zu ihm. die Botschaft darf auf keinem Fall geöffnet werden Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: 1600 Posts für die Gruppe: 16
Inori war gerade erst ins Gildenhaus zurückgekommen, als sie sich ihre eigene erste Wohnung angesehen hate. Sie war ganz neu in der Gilde aber nicht die einzige Neue. Nachdem sie sich nochmal genauer umgesehen hatte, ging sie an das schwarze Brett. Es hingen noch einige Aufträge an dieser Tafel. Sie nahm sich eine Mission davon herunter und drehte sich in die Runde um. Dann fragte sie einfach eines der neuen Mitglieder. Sie fragte ein Mädchen, denn erstmal waren ihr die männlichen Magier noch nicht geheuer. Dieses Mädchen mit einer ähnlichen Haarfarbe wie sie sagte sogar zu. "Dann schön dich kennen zu lernen. ich bin Inori Yuzuriha und habe eine ganz eigene Art von Magie entwickelt", stellte sie sich dann auch gleich höflicher Weise vor. Dabei lächelte sie freundlich und hatte den Kopf leicht schräg gehalten.
100 MP 1/16 Posts
Cleo
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Botenjunge #1 Di März 19, 2013 7:40 pm
Es war im Grunde genommen ein Tag wie jeder andere. Cosmas Füße hatten sie jediglich von ihrem Haus ins Gildenhaus getragen, in welchem sie sich an einem Tisch niedergelassen hatte und das schwarze Brett nicht einmal mit einem Blick gewürdigt hatte. Faul lag sie so langsam halb auf einem der Tische herum, bis sie doch tatsächlich angesprochen wurde. Nun, sie war zwar selbst immer zu stolz um nach Hilfe bei einer Quest zu fragen, doch wenn die Magierin selbst gefragt wurde, da konnte sie natürlich nicht nein sagen. Vorallem nicht weil es ihrem Ego wohl einen gewaltigen Schub verpasste, immerhin wurde von allen Anwesenden sie gefragt, Cosma Felicita Aethras! Nun, im Grunde wusste auch das Mädchen, dass es wohl purer Zufall war, dass die Sprache auf sie gekommen war und dennoch - sie nahm das Angebot der bis dahin fremden mit einem Lächeln an. "Inori also ja?" wiederholte Aurora während sie ihre Tarotkarten welche sie zuvor noch auf dem Tisch ausgebreitet hatte in ihre Tasche steckte. "Ich bin Cosma Felicita Aethras." stellte die Kleine sich frech grinsend vor fügte dann jedoch hinzu "Cosma reicht aber völlig aus." doch ihr Interesse lag weniger auf Namen, als auf dieser "ganz eigenen Art von Magie." so legte auch sie ihren Kopf etwas schief, wie das Spiegelbild von Inori "Was für eine Art denn genau, hm?" fragte sie also auch direkt ganz unverblümt nach. War immerhin ganz gut auch die Stärken seines Partners zu kennen, wenn man vor hatte mit jenem eine Quest zu erledigen. Apropro Quest... schien ja eine echt wichtige Botschaft zu sein. Die Magierin würde es sich wohl nicht verkneifen können, denn Auftragsgeber ein wenig mit Fragen zu löchern, so viel wusste sie schon jetzt. "Ich für meinen Teil nutze Card Magic." gab Cosma sogar preis, die schwarze Elementkarte gezückt und präsentierte diese Inori, indem sie ihr die Karte direkt unter die Nase hielt. "Hübsche Karte oder?"
Posts: 2 von 16
Gast Gast
Thema: Re: Botenjunge #1 Di März 19, 2013 8:05 pm
Das Mädchen stellte sich als Cosma Cosma Felicita Aethras vor und meinte auch sogleich, dass ihr erster Vorname genüge. Inori freute sich, dass das Mädchen zusagte und zeigte auch sogleich ein kleines Stück ihres Charakters. Sie schien Inori sehr Neugierig, das merkte sie anuch an den Blick den Cosma auf den Zettel warf. Außerdem wollte sie auch gleich wissen, was für eine Magieart Inori benutzte. Dafür gab sie auch ihre Magie Preis. Card Magic benutzte das neugierige Mädchen also, dachte sich Inori. Karten hatte sie auch bei ihr auf dem tisch liegen sehen. Karten schienen also ihre Leidenschaft zu sein, merkte Inori. Eine Schwarze Karte wurd dem Mädchen vor die Nase gehalten. "Schön liegt wohl da eher im Auge des Betrachters oder? Aber gut, nützlich scheint sie alle mal zu sein", entgegnete sie ihr freundlich. Inori hatte nie viel mit Karten zu tun gehabt, daher war es wohl zwar nicht ganz ihre Kragenweite, aber als Magie klang das schon irgendwie Interessant. "Nun ich lasse da immer mein Herz für mich sprechen. Mein Herz ist mein Quell aller Zauber", erklärte sie Cosma. Womöglich sie wohl auch eher wenig etwas damit anfangen konnte. "Du wirst es sicher bald sehen"; meinte sie, denn sie glaubte nicht, dass dies eine einfache Mission werden würde. Nicht ohne Grund wurden wohl die Magier gebeten den Boten zu spielen.
Cleo
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Botenjunge #1 Di März 19, 2013 8:20 pm
Cosmas Gesicht verzog sich zu einer leicht enttäuschten Miene, da Inori ihre Meinung nicht teilte was die Schönheit ihrer Karte anging. Sie selbst besah sich die Finsternis-Karte noch einmal. Es war ihre Lieblingskarte... nun, konnte man wohl nichts dran ändern. Inori hatte wohl einfach keinen Geschmack - zumindest erschien es Cosma als die einfachste Lösung es so darzustellen. Die Erklärung der Magie wegen, war ein wenig mager aber die Rosahaarige hatte wohl recht: Man würde es sicherlich bald sehen. Bei dem Gedanken endlich mal wieder eine Quest abzuschließen hellte sich das Gesicht der Magierin wieder etwas auf. Sie war in letzter Zeit nur wie ein Einrichtungsgegenstand im Gildenhaus herum gesessen - die Motivation für einen Auftrag hatte sie einfach nicht aufbringen können. "Na dann bin ich ja mal gespannt." waren ihre einzigen Worte bezüglich Inoris Magie ehe sie sich streckte und die Karte wieder verschwinden ließ, kurz checkte ob ihre Peitsche am richtigen Ort saß (nämlich an ihrem Gürtel) und dann eine Art energiegeladenes Feuer ihre Augen zum Leben zu bringen schien. "Also wie sieht's aus? Suchen wir mal den Auftragsgeber nicht wahr? Bin ja wirklich gespannt, was es mit dieser seltsamen Botschaft auf sich hat." ja voller Tatendrang war wohl hierfür der richtige Ausdruck. Zwar war Cosma faul, aber wenn sie sich mal erhob, da nutzte sie die durch ihre Faulheit angestaute Energie auch aus. Würde ihr bei der Quest sicherlich nützlich sein. So marschierte sie auf den Ausgang des Gildenhauses zu, blieb im Türrahmen jedoch stehen und sah zu Inori "Kommst du oder was?"
Posts: 4 von 16
Gast Gast
Thema: Re: Botenjunge #1 Di März 19, 2013 8:47 pm
Inori merkte schnell, das Cosma ihre Antwort auf ihre Frage zu der Karte nicht gefiel und lächelte leicht entschuldigt. Vielleicht würde sich das ja noch ändern. Man konnte ja nie wissen was so alles auf einen zu kam. Cosma schien nun voller Begeisterung zu sein und verstaute ihre Karte. Sie prüfte ihre Ausrüstung. Inori wusste, dass sie alles dabei hatte, auch ihr Buch. Das hatte sie in einer Tasche verstaut, bevor sie in die Gilde zurück kam. Cosma war bereits zur Tür gegangen und wollte los und fragte Inori ob sie nun kommen würde. "Oh, ja", sagte sie schnell und rannte ihr dann geschwind hinter her, als sie aus den Gedanken gerissen wurde. "Es handelt sich hierbei um einen Großhändler aus Magnolia Town. Der Empfänger ist in Era", erzählte sie nochmal kurz. Dabei hielt sie den Auftragszettel vor der Nase und las nochmal die wenigen Details. "Wir dürfen den Brief nicht öffnen wie es aussieht und auch kein anderer, außer der Empfänger selbst. So lese ich das hier jedenfalls raus", meinte sie dann und reichte der Cardmagierin den Zettel. Dabei gingen sie zum Auftraggeber, um den Brief ab zu holen.
5/16
Cleo
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Botenjunge #1 Di März 19, 2013 11:54 pm
Als sich die beiden Mädchen ihren Weg durch Magnolia zu dem Großhändler bahnten, lauschte Cosma den Worten ihrer Gefährtin und dachte nach. Ein Großhändler also, der eine wichtige und vorallem geheimne Nachricht von Magiern überbringen lassen wollte. Durchaus verdächtig, vorallem aber für die neugierige Göre interessant. Sie fragte sich ob jener den Magierinnen erzählen würde, warum er so ein Geheimnis aus der ganzen Sache machte - gleichzeitig bezweifelte sie dies jedoch schon. Fragen kostete aber ja zum Glück nichts. "Wir gehen also nach Era ja?" wiederholte Cosma. Das war ihre viel größere Sorge. Seit sie von zu Hause geflüchtet war, war sie nicht wieder nach Era zurück gekehrt und eigentlich hatte sie dies auch nie vorgehabt. Aber sie würde auch nicht zurück schrecken. Era war groß genug, wie wahrscheinlich war es, dass sie einem ihrer Familienmitglieder über den Weg laufen würde? Die verschanzten sich doch viel lieber auf ihrem Anwesen und gingen nur hinaus, wenn es das Bild der perfekten Familie wahren würde und wer weiß. Vielleicht war Shen ja sogar noch in Era... aber das bezweifelte Cosma ebenfalls. Wunschdenken, nichts weiter. "Nun, immerhin kenne ich den Weg besser als den Weg nach Hause." fügte sie scherzhaft hinzu. Ja, den Weg hatte man sich eingeprägt. Der Blick von Cosma tastete den Zettel ab welcher nun ihr in die Hand gedrückt wurde, schließlich faltete sie ihn jedoch zusammen und verstaute jenen bei ihren Karten in der Tasche, den Weg zu dem Händler weiter folgend. Als die Magierinnen angekommen waren stand da ein recht gut gebauter, rundlicher Mann vor ihnen. Er schien nicht gerade arm zu sein, zumindest wirkte sein Äußeres schon beinahe wohlhabend. Cosma überreichte ihm den Brief mit der Questbeschreibung "Zwei Postboten, melden sich zum Dienst." meinte sie augenzwinkernd und legte eine Hand auf die Hüfte. Sie war gespannt, ob der Mann noch ein paar Worte zu der Aufgabe verlieren würde, zum Beispiel warum er ausgerechnet Magier darum bittete die Botschaft zu überbringen. War sie so begehrt, dass man sie verteidigen musste?
Posts: 6 von 16
Gast Gast
Thema: Re: Botenjunge #1 Mi März 20, 2013 7:28 pm
Während sie weiter durch Magnolia Town liefen, fragte Cosma nochmal nach, ob sie nach Era gehen würden. Inori nickte zustimmend und sah sich um, ob sie den Großhändler sehen würde. Dann kam von ihrer Missionspartnerin ein Kommentar, mit dem sie nicht gerechnet hatte. Inori sah Cosma an und wurnderte sich über ihren Kommentar. Doch bevor sie ihr eine Frage stellen konnte, waren sie schon da und Cosma meldete sie beide zum Dienst. Der Großhändler sah die beiden jungen Damen an und nahm sie erst mal genauer unter die Lupe. Inori beobachtete den kräftigen Mann ebenfalls. Er rümpfte kurz die Nase und begann dann zu reden: "So so, ihr seid also Magier. Schön, schön. Ich will, dass ihr diesen Briefan meinen Geschäftspartner zustellt. Er soll um keinen Preis geöffnet werden. Sollte er vor Ankunft beim Empfänger geöffnet worden sein, ist die Sache geplatzt und ihr müsst für den Schaden aufkommen. Auf diesen Brief ist ein Konkurrent ganz scharf. Ihr müsst ihn also beschützen. Ich werde erfahren, ob er geöffnet wurde oder nicht und euch werde ich ebenso finden, sollte etwas passiert sein", meinte der Großhändler sehr ernst und drohend. Dabei hatte er stets einen Zeigefinger gehoben und damit schon fast wild herum gewedelt, um seiner Drohung mehr Ausdruck zu verleihen. "Wir werden schon aufpassen. Wir sind hervorragende Magier von Fairy Tail", meinte Inori dann stolz, da sie ja nun auch zu dieser Gilde gehören durfte. Dabei nahm sie den Brief des Auftraggebers entgegen und verstaute ihn dann, indem sie diesen in ihr Buch hineinlegte und wieder in ihrer Tasche verstaute.
7/ 16
Cleo
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Botenjunge #1 Do März 21, 2013 3:21 pm
Oh er wird uns also finden schoss es Cosma bei der Drohung des gut beleibten Händlers durch den Kopf und sie konnte sich einen zweifelnden Blick einfach nicht verkneifen, ehe sie jedoch zuversichtlich breit grinste und ihm beinahe freundschaftlich gegen die Schulter boxte "Nur keine Sorge Dickerchen!" meinte sie dabei enthusiastisch, fing sich dafür jedoch einen ebenso zweifelnden Blick von dem Mann ein, welcher symbolisch ein wenig Abstand zu der aufgedrehten Magierin nahm die nur leise lachte. Einen kleinen Zettel nach Era bringen, was sollte schon so schwer daran sein? Das waren leicht verdiente Jewel, zumindest war es das was das Mädchen sich dachte "Ich nehme an Händler Larson finden wir auf dem Markt in Era?" fragte Cosma dann jedoch nach, woraufhin das "Dickerchen" ihr nur beipflichtete und den Standort kurz erklärte. Alles abgespeichert. Aurora machte eine übertriebene Verbeugung ehe sie wieder aufsah um den Auftragsgeber zu zu zwinkern "Betrachten Sie den Auftrag als erledigt, wir machen uns auf den Weg." meinte sie um sich wieder aufzurichten und los zu marschieren. Um so schneller sie den Brief loswurden, desto besser. Umso früher hieß es nämlich auch wieder nach Magnolia zu kommen. Pfeifend ging Cosma ihrer Wege, ehe sie die Melodie jedoch wieder verstummen ließ um über die Schulter hinweg zu Inori zu sehen "Das wird ein Klacks. Ein bisschen wandern, den Brief abgeben und sich vielleicht in Era den Bauch vollschlagen. Ich kenn da ein tolles Gasthaus." waren ihre optimistischen Worte, wobei ihr bei den letzten wohl das Wasser im Munde zusammen lief. Tatsächlich gab es dort fabelhaftes Essen. Nach einem breiten, frechem Grinsen begann sie wieder zu pfeifen, die Straße nach Era ansteuernd.
Posts: 8 von 16
Gast Gast
Thema: Re: Botenjunge #1 Do März 21, 2013 11:20 pm
Cosma war der Meinung, dass der Händler sich keine Sorgen machen sollte. Inori war sich da nicht ganz sicher, aber was solls, dachte sie sich und zuckte kurz mit den Schultern. Der Händler bestätigte nochmal die Information, die schon auf dem Aushabg stand. Es ging also wirklich nach Era. Sie war noch nie in Era. Wie auch, wenn sie erst aus ihrer Heimat geflohen war. Sie erinnerte sich daran sehr gut, da es gerade mal einige Monate her war. Ihr Blick wurde ganz kurz trübsälig, doch sie riss sich schnell auch wieder zusammen. Sie musste mit Cosma nun diese Aufgabe erledigen. Inori war keine Schwarzseherin, also lävchelte sie und bestätigte Cosmas Aussage, das diese Aufgabe schon als Erledigt betrachtet werden konnte. Danach marschierten sie auch gleich los. Cosma sah zu Inori und sprach davon, dass sie in Era ein restaurante besuchen würden. "Du kommst also von dort ja?", fragte die junge Magierin, die ebenfalls ihre Heimat verließ. "Deine Aussage von vorhin, dass du den Weg nach Era besser kennst, als nach Hause... was war denn los? Bist du von zu Hause abgehauen?", wollte sie wissen. Sie war schon erin wenig interessiert daran. Auch wollte sie die Leute in ihrer näheren Umgebung besser kennen lernen. Da sieja einen guten Marsch vor sich hatten, wäre das sogar eine gute Gelegenheit für Inori, vielleicht sogar neue Freundschaften zu schließen.
9 / 16
(im übrigenschreibst du ab und an aurora, obwohl sie so nicht heißt xD )
Cleo
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Botenjunge #1 Sa März 23, 2013 7:34 pm
(sorry >.< Macht der Gewohnheit, ich pass in Zukunft besser auf)
Wenn Cosma so darüber nachdachte, wusste sie nicht einmal ob das Gasthaus überhaupt noch existierte von welchem sie da sprach. Sie war dort immerhin nur ein einziges mal und da war sie noch sehr jung. Ein Wunder, dass sie sich überhaupt noch daran erinnerte. Aber das Essen war wirklich fabelhaft. Würde sie wohl so schnell nicht vergessen, zumal der Besuch dort auch zu Zeiten geschah, in denen noch alles in Ordnung war. Auf die Frage ihrer Begleiterin hin dachte Cosma für einen Moment nach ehe sie nickte, vielleicht sogar ein bisschen gequält lächelte "Ja, ich komme aus Era." antwortete sie und dachte sich dabei bitter, dass sie mit der Stadt jedoch nie wirklich etwas zu tun hatte. Sie wurde immerhin stets auf dem Anwesen eingesperrt. Allerdings war jetzt wohl eigentlich kaum ein Zeitpunkt um sich deswegen miese Laune zu machen. Die Zeiten waren vorbei und mittlerweile ging es Cosma richtig gut. Sie hatte eigentlich nichts zu bemängeln. Der Weg nach Era würde alte Gefühl schon nicht wieder aufwühlen. Aber vielleicht die Frage Inoris. Zunächst schwieg die Magierin wieder dazu, wusste nicht ob sie die Geschichte einfach auf den Tisch werfen sollte. Aber dann öffnete sich ihr Mund doch zu einer Antwort "Nun ja. Ja. Ich denke, wenn man einen Weg läuft der sein Leben verändern kann, merkt man sich diesen genau." erklärte "Und mein Leben in Era, ist ein schwarzes Kapitel. Zum Glück ist das momentane sehr viel lustiger." fügte die junge Magierin augenzwinkernd hinzu, während sie weiterlieg - dabei die Arme hinter dem Kopf verschränkt und 'gen Himmel blickend. Magnolia hatte sich schon etwas entfernt, man sah die Häuser nur noch von weitem. "Scheint so als macht sich das Dickerchen unnötig Sorgen um seinen Brief. Ist doch ganz ruhig hier." stellte Cosma fest, aber Hochmut kam bekanntlich vor dem Fall.
Posts: 10 von 16
Gast Gast
Thema: Re: Botenjunge #1 So März 24, 2013 2:21 pm
(kein ding)
Inori sah Cosma an, als diese ihr sagte, dass sie aus Era kam. Inori fiel auf, dass irgendwas dabei nicht ganz in Ordnung war. Eigentlich wollte sie nur ungern weiter nachhaken aber Cosma erzählte noch ein klein wenig mehr. Inori hörte dabei gespannt zu. Im Grunde hatte sie sogar recht mit dem was sie sagte. Man merkt sich wohl immer sehr gut einen Weg, wenn er etwas im Leben veränderte. "Tut mir leid,mit dem schwarzen Kapitel. Solang aber jetzt soweit alles gut läuft, ist es doch schön. Man sollte nie zurück schauen, sondern nach vorn, um nicht zurück zu fallen", meinte sie dann mit einem sanften Lächeln. Dabei sah sie sogar nach vorn und schien leicht in Gedanken zu sein. Sie erinnerte sich gerade an ihren Abschied von ihren Eltern. Danach wurde ihr Blick wieder klarer und auch ernster. Sie wollte stärker werden, damit sie ihre Eltern befreien konnte. Dann meinte Cosma, dass der Händler sich wohl umsonst solche Sorgen machte. Inori dachte es eigentlich auch, aber lieber war sie da vorsichtig und war jederzeit bereit. Da sie stets bequeme Kleidung trag, was meistens ein Kleid war oder ihr knappes Rot-orangenes Kleidungsstück war, hatte sie immer sehr gute Bewegungsfreiheiten, für einen Kampf. Heute trug sie allerdinge ihr schwarzes Kleid. SIe wollte nicht gleich beim ersten Mal so sehr auffallen mit ihrer Kleidung. In der Zwischenzeit waren sie schon gut voran gekommen und es dauerte nicht mehr lange, das sie in Era ankommen würden. Von weitem waren 4 Gestalten zu erkennen, jedoch standen sie wohl nur da und unterhielten sich wie es schien. Inori behielt sie im Auge, da es ja sein könnte, das sie hinter diesen Brief her waren.
11 / 16
Cleo
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Botenjunge #1 Do März 28, 2013 9:27 pm
[ooc: sorry das ich mit dem Post so lange gebraucht hab Q_Q sorry, sorry]
Inori hatte wohl recht. Das schwarze Kapitel war vorbei und es würde nichts bringen weiter darüber nachzudenken. Sie lebten im hier und jetzt und jeder hatte wohl seine schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. So etwas gehörte zum Leben und auch Cosma würde darüber hinweg kommen. Sie war zu lebensfroh um sich unterbuttern zu lassen von irgendwelchen verhassten Familienmitgliedern. Inori schien ganz in Ordnung zu sein, zumindest kein Miesepeter sondern eine Optimistin. Mit solchen Menschen kam die Magierin sehr viel besser zurecht als mit den düsteren Zeitgenossen. Auch Cosma erkannte einige Personen in der Ferne. Sofort dachte sie daran, dass sie die Klappe mal wieder zu weit aufgerissen hatte, immerhin war die Botschaft noch nicht beim Empfänger und selbst auf den letzten zwei Metern konnte noch etwas passieren. Umso näher die beiden Fairy Tail Magierinnen den 4 Gestalten kamen, desto ein schlechteres Gefühl bekam Cosma bei der ganzen Sache. Denn diese 4 Typen sahen schon nach Gefahr aus. Seltsame zerfetzte Klamotten, ein gefährliches Grinsen und Piercings ... allgemein... sie sahen einfach nicht wie die nettesten Personen aus. Der Größte von ihnen, trat vor die anderen drei in die Richtung der beiden Mädchen zu "Was haben wir denn da?" fragte er in einem schmierigen Tonfall und kam weiter auf die Frauen zu. "Zwei wunderhübsche Damen, die aussehen als wollten sie ein wenig mit uns trinken." fuhr er fort, stand bereits unmittelbar vor Cosma und nahm eine ihrer Haarsträhnen in die Hand. Dafür fing er sich nur einen giftigen Blick, sowie einen Tritt gegen das Bein ein, ehe Cosma wieder den Abstand vergrößerte "Keinen Durst. Bei so einem widerlichen Anblick wie eurem vergeht mir sowieso alles." meinte sie frech, was den Fremden wohl keineswegs zu erfreuen schien. Er gab ein kurzes Handzeichen woraufhin die anderen drei lossprinteten, zwei auf Inori zu und der letzte auf Cosma, um jene festzuhalten. Jener der Cosma hielt schien gerne aus dem Nähkästchen zu plaudern. "W-Wir s-s-s-ind zwar keine so mächtigen Ma-Ma-Magier wie unser Boss, aber einen kleinen B-B-Brief können wir euch dennoch stehlen." stotterte er nervös. Was waren das denn für armseelige Schlucker? Nun, so wie Cosma das verstanden hatte war nur der Große ein Magier und die anderen drei seine Schergen. Vorallem aber waren sie tatsächlich hinter der Botschaft her, wer hätte das gedacht. "Oh nimm deine ekelhaften Griffel von mir..." murrte Cosma woraufhin der Magier lachte "Das ist doch ganz einfach, gebt uns die Botschaft und dann können wir alle wieder Freunde sein."
Posts: 12 von 16
Gast Gast
Thema: Re: Botenjunge #1 Do März 28, 2013 11:06 pm
(hey kein ding. wenn was ist, schreib mich ruhig an, wenn willst auch per skype)
Inori blieb ruckartig stehen, als der Größte von der Gruppe sich vor die Anderen stellte und die Mädchen Indirekt direkt ansprach. Schon allein seine Haltung war wiederwertig in Inori´s Augen. Er wirkte arrogant und überheblich. Scheinbar auch mit einer großen Klappe bestückt ohne etwas dahinter zu haben. Zumindest sah es so auf den ersten Blick so aus. Auch seine Kumpanen waren kein Deut besser. Cosma antwortete schon auf das was der Große gesagt hatte und Inori stimmte den Worten ihrer Partnerin zu. Sie hatte keines Falls irgendwie Lust verspürt sich mit diesen Rüpeln ab zu geben. Daraufhin gab es ein Handzeichen, worhauf hin die anderen drei sich in Bewegung setzten. So war deutlich klar, wer der Gruppenführer war. Zwei von ihnen kamen auf Inori zu und der andere packte Cosma und hielt sie fest. Er hatte wohl einen Defiziet, sonst würde er wohl kaum so extrem stottern fand Inori. Aber sie ging nie nach Defiziten oderähnliches. Sie wusste nur, dass diese Kerle nichts Gutes im Sinn hatten. Zudem sagte der Gruppenführer klar und deutlich, dass er die Brief haben wollte, den die Beiden hatten. "Woher willst du bitte wissen, dass wir eine Botschaft haben? Höchstens für euch drekigen Mistkerle, die zwei einfachen Mädchen die die Straße entlang gehen, blöd anmachen. Wir haben nix und geben euch nix. Ganz einfach. Laasst sie los, ansonsten werdet ihr wohl auch nicht ganz unbeschadet davon kommen", erklärte sie, denn sie hatte längst ihre Waffe gezogen, die sich an ihrem rechten Oberschenkel befestigt befand. Sie hatte stets ihre Waffe dabei und immer gleich griffbereit. Man konnte es nur nicht unter dem Kleid sehen, welches sie an hatte. Das war eines ihrer Vorteile dabei. Die Waffe hatte sie auf einen der Typen vor sich gerichtet, da sie von dem aus keine Magie wahrnehmen konnte. Der "Boss" schien der einzige Magier zu sein unter dieser Gruppe. Doch dieser lachte nur hämisch und war sichtlich amüsiert, über Inori´s Reaktion. Sie hasste es, wenn es zur Ungerechtigkeit kam. Sie musste einfach etwas tun. Sie wollte außerdem nicht, dass Cosma was passierte und das gleich beim ersten Auftrag den sie gemeinsam erfüllen wollten. Um ihrem Ernst mehr Ausdruck zu verleihen, schoss sie demjenigen, der vor ihr war und sich angriffsbereit gemacht hatte, vor die Füße. "Beim nächstenmal ist es der Fuß direkt", sagte sie als die Kufgel am Boden abprallte und dem Gegenüber gegen das Schienbein knallte und ihn somit weh tat. Er musste sich ruckartig am Bein fassen und hüpfte auf einem Bein herum und jammerte vor Schmerz. //Was für ein Waschlappen// , dachte sich Inori nur und sah den Boss weiterhin ernst an. Das er Magier war störte sie nicht, sie war bereit ihre Magie zu benutzen.
14/15 Schuss
13 / 16
Cleo
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Botenjunge #1 Fr März 29, 2013 7:46 pm
Die Blicke die Cosma den Feinden zuwarf waren giftig. Einer davon bösartiger als der andere und das lag nicht nur daran, dass sie festgehalten wurde. Diese Typen gingen ihr einfach jetzt schon auf die Nerven, vorallem weil sich deren "Boss" anscheinend übermächtig fühlte. Er unterschätzte die beiden Magierinnen einfach und das würde ihm bei Zeiten schon auf die Füße fallen. Cosma wusste zum Beispiel, dass sie ganz passabel kämpfte und sie war sich sicher, dass auch mit Inori nicht zu spaßen war immerhin gehörten sie einer großartigen Gilde an. Ihre Begleiterin hatte außerdem recht. Woher wollten diese komischen Gestalten überhaupt wissen, dass sie die Botschaft bei sich trugen? Hatten sie Röntgenaugen oder was? "Eben. Wir wollen jediglich nach Era, was auch immer ihr sucht ihr habt die Falschen." pflichtete Cosma der anderen Magierin bei, woraufhin der stotternde Typ, welcher sie festhielt - ganz verwirrt und nervös zu werden schien. "B-B-B-B-Boss?! Sie... h-h-haben die B-B-Bot-Botschaft nicht!" wiederholte er noch einmal was gesagt wurde, woraufhin sein Boss ein wenig wütend zu werden schien. "Lass dir doch keinen Bären aufbinden!" wetterte er sodass der Handlanger zusammen zuckte. Da erönte auch schon der erste Schuss, sodass die Aufmerksamkeit gleich ganz auf Inori lag. Diesen Moment nutzte Cosma um den Typen welcher sie hielt mit dem Knie zwischen die Beine zu treten, sodass sich dieser am Boden krümmte und dafür noch einen Tritt kassierte, als Cosma auch schon ihre an ihrem Gürtel befestigte Peitsche schnallsen ließ und damit das Bein des Hüpfenden umschlang und vom Boden zog sodass jener ebenfalls umfiel, dann schnallste die Peitsche noch einmal, aber nur drohend in der Luft. "Also lasst uns nun unserer Wege ziehen." schlug Cosma vor, was den Magier zu einem weiterem eher spöttischen Lachen zwang. "Ich weiß genau, dass ihr habt was ich will, mich täuscht ihr nicht." dann schnippte der Magier mit den Fingern und eine Durckwelle katapultierte Cosma gegen einen nahen Baum, an welchem sie schmerzvoll aufschlug und zu Boden sank, dabei jedoch auch schmerzvoll aufschrie. "Die Frage ist nur: Hat es die ungezogene Göre oder doch eher das Weib mit dem Schießeisen?" der stotternde Handlanger blieb am Boden liegen sowie der andere auf, der verbleibende hingegen blieb weiterhin Angriffsbereit vor Inori "Ich schlage vor du siehst dir mal die Tasche dieser Magierin an." befahl der Magier dem Verbleibenden der daraufhin auch auf Inori zustürtme. Cosma musste sich erst einmal wieder fangen, da der Aufprall doch härter als gedacht war. Doch dafür blieb nicht viel Zeit, da der Magier sich wieder ihr zuwandt und sie mit einer Geste seiner Hand zum Schweben brachte, es sich für sie dabei jedoch anfühlte als würde jemand die Hände viel zu eng um ihren Hals liegen und ihr geradezu die Luft wegblieb. Für einen Moment strampelte die junge Magierin nur in der Luft doch dann zog sie eine ihrer Karten und war jene auf den Boden. The Prayers Fountain. Die Wasserfontänen schlugen in die Luft und der Magier sowie einer der am Boden liegenden Handlanger wurden getroffen, ein Stück davon geschleudert und Cosma landete wieder auf dem Boden - wenn auch wenig sanft.
Spoiler:
-The Prayer's Fountain Ausleger: Card Magic Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Nachdem Cosma ihre Wasser-Element Karte auf den Boden wirft, leuchtet diese hell auf und aus ihr strömen in alle Himmelrichtungen sieben Wasserfontänen (mit einer Größe von 8 Metern und einem durchmesser von 40 cm), die den Gegner stark verletzen können wenn jener diese berührt. Bei einer Berührung entsteht pro Fontäne die den Gegner erwischt Schaden von 1 x Magische Kraft. Die Fontänen bewegen sich außerdem um den Punkt auf den die Karte geworfen wurde mit einer Geschwindigkeit von 50% der magischen Kraft. Nach einem Post versiegen die Fontänen. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
Posts: 14 von 16
Gast Gast
Thema: Re: Botenjunge #1 Mo Apr 01, 2013 12:42 am
Es war gut, dass Cosma ihr zustimmte, denn so würde ihre Glaubwürdigkeit eigentlich besser rüber kommen. Zudem hatten sie sich ja dazu nicht abgesprochen und konnten es auch nicht wirklich. Sie kannten sich ja erst seid kurz vor Antritt dieser Mission. Also war das eher unmöglich und gut, das es gerade so lief. Doch der "Boss" hat sich da wohl nicht in die Irre führen lassen, im Gegnsatz zu seinem Kumpanen. Der Stotterde war vollkommen verwirrt und wusste scheinbar nicht mehr was er glauben sollte oder tun. Der Gruppenführer versuchte ihn jedenfalls wieder auf die Normalspur zu bekommen wie es schien. Darüber hinaus wirkte er sehr genervt. Comsa trat sich dann nach ihrem Schuss den Weg wieder frei. Da nun Inori die Aufmerksamkeit hatte. Gut für ihre Partnerin aber warscheinlich schlecht für sie. Aber nicht nur das, sie trat nochmals zu und zog dann ihre Peitsche aus dem Gürtel und knallt damit umher. Den wohl einzigen Magier war das wohl zu lächerlich, da er wieder begann zu lachen. Für Inori war es nervig nach einer Weile und langsam staute sich in ihr die Wut. Hinzu kommen die Erinnerungen ihrer Heimat, die von Banden wie seiner unterdrückt wurden. Der einzige Unterschied war, dass diese hier nur einen Magier besaß und in ihrer Heimatb alle Bandenmitglieder Magier waren. Cosma versuchte denen klar zu machen, dass sie sie gehen lassen sollte, da sie ja nichts hatten. Der Magier ließ sich nicht überzeugen. Oder wohl eher nicht übers Ohr hauen. Schade dachte Inori aber sie gab nicht klein bei, schließlich tat es ihre Partnerin auch nicht. Der Magier war am überlegen wer von den Mädchen den Brief haben könnte. Er ließ allerdings nicht nur Cosma nicht aus den Augen sondern schickte den einen der noch vor Inori stand, auf sie los, damit er ihre Tasche durchsuchte. Das ließ sie allerdings nicht zu, denn sie musste auch ihr Buch beschützen. Auch wenn es keiner außer ihr lesen konnte. Für sie war es ihr Heiligtum. Und einfach so ließ sie niemanden an sich oder ihrem Eigentum heran. Damit dieser augenblicklich auch stehen blieb, schoss sie ihm in den Fuß. Dieser schrie vor Schmerz auf und fiel auch gleich zu Boden. Cosma hingegen wurde gegen einen Baum kurz zuvor geschleudert. Scheinbar nutzte dieser Magier entweder Druckwellen oder beherrschte Windmagie, welche er mit hohem Druck abgeschossen hatte. Dann schoss plötzlich eine von mehreren Wasserfontänen an Inori vorbei und schleuderte dabei einen der Magielosen eg, ebenso wie den Boss. Für Inori war es somit eine gute Gelegenheit dem Boss die Hake zu zeigen. Er hatte es nicht anders verdient. Sie hatte da auch schon eine Idee. Mit einem kurzen Blick wandte sie sich kurz zu Cosma um und schaute ob sie ok war. Danach rief sie ihr kurz zu: "Auf mein Zeichen die hübsche Karte", sie hoffte, dass Cosma diese Aussage richtig verstand und ihre Finsterniskarte einsetzte, die sie Inori vor Antritt zeigte. Sie griff nun mit der rechten Hand zwischen ihrer Brust und die Fläsche unter ihrer Hand begann zu leuschten. Sie steckte die Hand in ihren Körper und zog sie auch wieder heraus, nur zog sie etwas mit ehraus. Es sah sehr seltsam aus, da es immer größer zu werden schien. Sie musste mehrere Handgriffe machen, damit das lange Schwert komplett draußen war. Es war ein herliches Specktakel, da sie bis zum Ende des heruasziehens des Schwertes leuchtete. Erst als es draußen war, leuchtete Inori nicht mehr. Sie rannte auf den Boss zu, in der einen Hand das Schwert, in der linken Hand ihre Schusswaffe. Er wollte sich gerade wieder aufrichten, da kam Inori schon mit ihrem Schert an und stieß es direkt neben ihm in die Erde. Er war erschrocken, als sie so schnell damit ankam und ihn um Haaresbreite verfehlte. mit der linken Hand hiel sie ihre Waffe dann auf seine Stirn gerichtet. "Du solltest uns jetzt besser in Ruhe lassen. Bring lieber deinen Kollegen ins Krankenhaus, er hat eine Kudel im Fuß oder auch einen glatten Durchschuss. Jedenfalls liegt er, so wie alle anderen auch." Sie war sauer und zeigte ihm auch ihr sehr ernstes Gesicht. Mit ihr war nicht zu spaßen. Zumindest nicht momentan. Sie wollte die Mission erledigen und dann mit Cosma in Era etwas essen gehen. Kurz nachdem er wohl keine Worte mehr fand, ließ sie ihr Schwert los und gab nach hinten zu Cosma ein Zeichen mit der Hand. Hoffentlich reagierte sie und schloss ihn solange ein, bis sie weg waren.
13 / 15 Schuss
15 / 16
Spoiler:
-Void Sword Ausleger: Void of Heart Element: - Art: Waffe Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber handelt es sich darum, dass der Anwender ein Schwert aus dem Inneren des Herzens aus sich heraussieht. Dieses materialisiert sich gleich nachdem es rausgezogen wurde. Mit diesem Schwert kann man genauso angreifen wie mit jedem anderen auch. Das Schwert misst eine Länge von 2m und ist zweischneidig. Schaden entspricht Körperkraft x 1,5. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5000 Jewel
Cleo
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Botenjunge #1 Do Apr 04, 2013 1:01 am
Zum Glück konnte Inori sich selbst ganz gut schützen, so gelang es niemanden der Angreifer an ihre Tasche zu kommen und Cosma hatte die nötige Zeit um sich wieder zu sammeln. Die lagen es wirklich darauf an nur um an diesen dummen Brief zu kommen, musste ja wirklich unheimlich wichtiges Zeug drinne stehen. Aber es war keine Zeit sich um den Inhalt der Botschaft Gedanken zu machen, immerhin gab es hier noch ein paar Blödmänner zu verprügeln und die Worte Inoris gefielen Cosma. Die hübsche Karte also, natürlich - die Magierin verstand und fuhr mit einer Hand in ihre Tasche um die schwarze Karte zwischen ihre Finger zu nehmen. Sie war wirklich die schönste ihrer Karten und ihre Fähigkeit war nicht zu verachten, auch wenn sie keinen Schaden am Gegner machte. Dafür hielt sie auf, schaffte "süße" Träume an die man sich sein Leben lang erinnern würde, wäre man denn dumm genug die Zweige, den Dornenkäfig zu zerbrechen. Die meisten waren dumm genug dafür und schlummerten dann tief... die Alpträume welche dabei freigesetzt wurden waren nicht zu verachten. Als ihre Begleiterin, das leuchtende Spektakel startete in welchem sie sich das Schwert aus dem Körper zog staunte Cosma nicht schlecht. Das sah toll aus, wenn auch ein wenig unheimlich - immerhin fuhr sie da mit ihrem Hand in ihren eigenen Körper, wirklich seltsam aber faszinierend. Auf das Zeichen und als der Bösewicht so überrascht da stand warf Cosma ihre schwarze Karte auf den Boden, welche in jenem auch verschwand und kurz darauf bildeten sich schnell die Dornenranken um den Feind. "Mach sie lieber nicht kaputt." verlautete Cosmas melodische Stimme, sie sang dabei sogar beinahe. Schadenfroh wie sie war streckte sie dem Gegner natürlich noch die Zunge heraus. Dann folgte Cosma Inori, ignorierte die verfärbten Stellen an ihrem Hals welche von dem Druck stammten welcher zuvor auf jenen ausgeübt wurde. Wie blaue Flecken. Unheimlich was manche Magier so konnten. Cosma schnappte sich schließlich die Hand ihrer Weggefährtin und begann zu rennen, ihr Käfig hielt zwar einige Zeit aber eben nicht ewig und ihr Feind war mit Sicherheit wütend. Außerdem hatte Cosma Hunger. Sie zog Inori mit sich und man konnte bereits die Häuser Eras sehen, als auf einmal zwei leuchtende Blitze in Cosmas Tasche flogen. Ihre Karten. "Oh er hat den Käfig kaputt gemacht." meinte sie und fragte sie wie blöd er doch war. Nun schlief er. "Der macht uns keine Probleme mehr..." fügte sie noch hinzu und musste lachen.
In Era angekommen, fanden die Beiden glücklicherweise schnell den zu erreichenden Händler welchem sie den Brief unbeschadet entgegenbrachten. Dieser war recht glücklich darüber, dass jener den Weg heil überstanden hatte und rückte auch recht schnell mit der Belohnung heraus. "Und jetzt... gibt's Essen." verkündete Cosma, zeigte Inori den Weg zum Gasthaus und schlug sich in jenem den Bauch voll. Jedoch nicht allzu lange. Immerhin wollte sie nicht in Era verweilen, es war wohl Zeit wieder ins Gildenhaus zurück zu kehren.
Spoiler:
-The Thorn Cage Ausleger: Card Magic Element: Finsternis Art: Support Rang: C Beschreibung: Die Finsternis-Karte wird auf den Boden geworfen, verschwindet dann in der Erde und kur darauf schießen bei dem Gegner Dornenranken aus dem Boden, welche ihn wie einen Käfig umgeben. Diese Dornenranken sind zwar leicht zu zerbrechen, doch wenn man sie zerstört weicht aus den Bruchstellen finstere Energie welche zu dem Gefangenen strömt und ihn kurzfristig zum Einschlafen bringt. Während dem Schlaf wird der Getroffene einen Alptraum erleben. Der Käfig hält 3 Posts lang wenn er nicht zerstört wird, der Schlaf welcher beim Zerstören des Käfigs eintritt währt 1 Post lang. Wird der Käfig vom Gegner nicht zerstört, weicht auch die dunkle Energie nicht aus! Die Ranken wachsen mit einer Geschwindigkeit von Magische Kraft x 1 aus dem Boden. MP Kosten: 10 MP Kosten pro Post: weitere 5 (ab dem 1. Post) Preis: Jewel