Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
+57
Gilbert Nightray
Fiorra Alberona
Viorra Alberona
Akane Tora
Graves
Wave
Tatsuya Shiba
Kenji
Miyuki
Crocodile
Sice Williams
Xerxes Break
Elissa
Luna Umbra
Zoey Johnson
Akito Tanaka
Ajana von Myrell
Kitsune
Blair Sirio
Cassio Serpentarius
Jaden
Richard
Diana
Tsubasa
Sakuya no Hana
Eucliwood Hellscythe
Melody
Yoshi Shou
Asia Argento
Noctis Lucis Caelum
Shinjo Himagawa
Zatana
Aero
Aranthir
Arai
Kha'Zix
Reiwan
Hashihime Mia
Chinomino
Prophet
Alkaid
Maka
Adrian Crane
Victoria Domingo Cortez
Yamato Ryu
Asuna
Dubhe
Kirito
Reika Kinoshita
Ginawai Senshi
Eria Namida
Natalie Resmer
Largo Black
Ken Matsuhiro
LycerSlycer
Arashi Sora
Kaori
61 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kaori

Kaori

Anzahl der Beiträge : 42

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 4 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 4 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 7:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss:

Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?

tbc: Magnollia Town - Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna

Erdgeschoss - Seite 4 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 4 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 5:12 pm

Cf: Attentat #2

Mit einer Flasche Sake in der Hand kommt Kumiko in das Gildenhaus und sagt: "Hier bin ich wieder, von meinem ERSTEN Auftrag.", das Wort >ersten< betont sie vorallem. Mit einem lächeln öffnet sie dann den Sake und trinkt ein wenig draus. Sie ist glücklich, weil sie noch nie einen Auftrag gemacht hat und vorallem nicht beendet hat. 'Jetzt muss ich nur noch stärker werden.', denkt sich die rosahaarige, während sie sich zwischendrinnen durch ihr langes Haar streicht. Nachdem ihr auffällt, dass sie immer noch im Kellnerin Kostüm befindet, zieht sie sich schnell um und setzt sich an einen Tisch in der Gilde.
Nach oben Nach unten
Yamato Ryu

Yamato Ryu

Anzahl der Beiträge : 33

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 5:36 pm

Cf: Attentat #2
Ryu Als beide nun draußen war sah er aus wie ein Mädchen es war wirklich ein komisches Gefühl. Er hoffte dass Kumiko ihn immer noch als Mann sieht und nicht als Freundin sollte dass der Fall sein so wird es immer schwieriger sie Rum zu kriegen. Als Ryu bei der Gilden haus angekommen ist lief er sofort in sein Zimmer und Zog sich um auf die Hoffnung dass niemand ihn gesehen hatte. Denn als Mann war es ihn ziemlich peinlich aber dagegen konnte man nichts machen Auftrag ist Auftrag. Nun Trafen sich beide in der Haupthalle wieder. Ryu hatte ein Colles schwarzes Hemd an gehabt er wollte sie damit beeindrucken. Dass Hemd hatte eine Lila Blüten auf den Rücken gehabt. Ryu nahm von ihr dann den Sake und Trinktee auch was davon. Dann sagte er zu Kumiko „Ich muss sagen Kumiko der Tag hat mit dir Spaß gemacht. Ich bin froh dass du heute bei diesen Auftrag dabei warst. Ich habe eine bitte an dich würdest du weiterhin mit mir ein Team bilden.“ Ryu wollte nichts mehr sagen und war schon sehr gespannt was sie dazu sagen wird
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 4 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyFr Sep 14, 2012 5:17 pm

Nachdem Ryu dazu getroffen ist, kommt er erst in den Frauen Klamotten, zu der sie erst einmal schmunzeln muss. Kurz darauf kommt dieser wieder mit einem schwarzem T-Shirt, dass seine grünen Haaren sehr betont. Er fragt dann, ob sie ein Team bilden wollen, darauf freut sich Kumiko innerlich. "Ja, gerne. Wir können ein Team bilden.", antwortet sie auf seine Frage. "Und mir hat der Tag auch wirklich Spaß gemacht, es war mein erster Auftrag und wir haben ihn sofort geschafft. Es war irgendwie wie ein Kinderspiel. Meinetwegen könnten wir einen Auftrag nach dem anderen machen, aber heute machen wir erst einmal eine Pause.", sagt sie gibt Ryu einen Kuss auf die Wange und nimmt einen weiteren Schluck Sake.
Nach oben Nach unten
Yamato Ryu

Yamato Ryu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 3:56 pm

Kumiko hatte einen menge spaß gehabt mit Ryu dass konnte man an ihren Gesicht sehen. Ryu freute sich dass sie ja zu den Team gesagt hatte. Ryu sagte dann zu ihr „Es war noch ein einfacher Auftrag wir werden noch andere bekommen. Ich hoffe wir werden zusammen noch viel Spaß haben. Ryu hatte wieder ein Kuss bekommen von ihr bekommen. Ryu freute sich sehr innerlich über den Kuss. Er fragte sich immer noch wo er bei ihr noch steht. Zudem fragte sich wie alt sie war. Aber sie war bestimmt älter als Ryu. Ryu sagte dann zu ihr „ok ich sehe ein wir brauchen auch eine Pause müssen ja nicht übertreiben brauchen auch hin und wieder frei zeit denn dass ist wichtig. Hast du lust was zusammen zu machen? Ich denke mal einfach an die Natur und die ruhe was genießen“ Ryu hoffte dass sie darauf eingeht denn draußen konnte man sich besser entfalten als drine
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyMo Sep 17, 2012 2:00 pm

Ryu meint, dass es ein einfacher Auftrag gewesen sei und er hofft das sie noch weiterhin viel Spaß zusammen haben werden. 'Einfacher Auftrag? Es ging darum, dass der Auftrag viel Strategie forderte und nicht nur Kampf. Ein Kampf Auftrag wäre wahrscheinlicher viel einfacher.', denkt sich die rosahaarige. Dann sagt er, dass sie sich eine Pause gönnen sollten und fragt sie, ob sie nicht Lust hätte etwas zu mit ihm zu unternehmen. Prinzipiell spricht nichts dagegen, aber sie weiß nicht richtig, trotzdem stimmt sie dem zu. "Was stellst du dir denn unter etwas zusammen unternehmen vor? Was hast du denn so ungefähr vor?", fragt Kumiko während sie noch ein Schluck von dem Sake nimmt.
Nach oben Nach unten
Yamato Ryu

Yamato Ryu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDo Sep 20, 2012 10:24 am

Was Ryu mit ihr vor hatte war ziemlich pervers was er mit ihr vor hatte. Dann sagte Ryu zu ihn „ich schlage vor dass wir draußen an der Natur gehen und was Picknicken wie siehst aus hast du Lust drauf?“ sagte dann der Junge zu ihr. Ryu sagte dann noch im Anschluss „sag mal hast du Geschwister?“ Ryu wollte mehr über sie erfahren denn er weiß wie man zu Gute Nacht Stoße ganz leicht hin kommt. Dass war der beste weg fand er selber . Der junge hoffte dass sie ja sagen wird und dass die Vorbereitung nicht so lange dauern werden
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDo Sep 20, 2012 2:07 pm

Ryu fragt sie, ob sie nicht vielleicht Picknicken gehen wollen und sich etwas an der Natur entspannen. Die Idee klingt gut für Kumiko, dann fragt er, ob sie Geschwister hätte. "Wir können gerne Picknicken gehen, ausruhen an der Natur hört sich gut an. Zu deiner zweiten Frage, muss ich sagen, dass ich leider keine Geschwister hab, aber ich wollte schon immer mal eine oder einen großen oder kleinen Bruder oder Schwester haben. Wie siehts mit dir aus, hast du welche?", fragt sie. Dann denkt sie daran, wie sie alleine rum streunte. Vielleicht wäre sie mit Geschwistern überhaupt keine Magierin geworden. Vielleicht hätte sie keinen gefallen an Schwertern und Rüstungen gehabt, dass kann sie sich jetzt garnicht mehr ohne vorstellen, aber dann denkt sie, dass sie, als sie zwölf war ganz alleine auf sich alleine gestellt war, da hätte sie gerne einen Bruder oder eine Schwester an ihrer Seite gehabt, sich gegenseitig Mut machen. Aber was nichts war, ist auch nichts.
Nach oben Nach unten
Yamato Ryu

Yamato Ryu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Sep 22, 2012 11:05 am

^Die Worte von Kumiko waren in Ryu Augen einfach nur geil vor allen wie sie es gesagt hatte. Ausruhen in der Natur für Ryu klang es wie austoben in der Natur. Aber wahrscheinlich hatte er sich da nur verhört. Dann sagte er zu ihr „Ich habe auch keine Geschwister bin ein Einzelkind so wie du auch. Aber dass macht mir nichts wirklich aus. Heute habe ich dich gefunden irgendwie als du heute meine Hand genommen hast hat sich so angefühlt dass du mein Herz berührt hast. Ich habe dich sehr gern.“ sagte dann Ryu zu ihr er wollte nicht übertreiben erst einmal langsam und schauen wie die darauf reagieren ryu hoffte Positiv normal klappte seine anmacht sprüche bei Frauen aber vielleicht war sie ja was anders
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptySo Sep 23, 2012 4:11 pm

Kumiko hat ihm gesagt, dass sie ein Picknick machen könnten, nun aber erzählt er wie schön es war als er ihre Hand genommen hatte. Das hatte sie sich jetzt nicht vorgestellt unter einem Picknick und ausruhen, aber sie möchte jetzt nicht unhöflich wirken und ihm das Picknick absagen. Sie lächelt nur leicht und sagt kalt: "Danke." Dann überlegt sie sich wo sie ein Picknick machen könnten, aber ihr fällt nichts ein. Vielleicht könnten sie hier auch in der nähe der Gilde Picknicken, also ein paar Meter entfernt davon. Sie weiß nicht wo. "Wo willst du denn Picknicken?", fragt sie Ryu und wartet auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDo Okt 04, 2012 5:44 pm

Langsam aber bestimmt wird die Eingangstür zur Gilde aufgeschlagen und Shin trat mit festen Schritten ein. Seine große Gestallt verdeckte kurz die Sonne bis er die Tür hintersich geschlossen hat. "Hähhäh" er hielt sich die Hand vor den Mund und streckte sich. //Bald ist es so weit// er grinste breit. //Bald darf ich wieder auf Missionen gehen// er strahlte vor Freude und rannte dabei versehentlich Cahrqa zusammen,welcher mit einem Wumms zu Boden viel. "Oh sorry, Kleiner " meinte er mit einem falschen Lächeln. //Was für ein Würstchen, seit wann sind solche Schwächlinge in Violent Phoenix?// dachte er sich hielt cahrqa, aber trozdem die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDo Okt 04, 2012 6:17 pm

Kumiko steht immer noch am Tisch, aber von Ryu kommt nichts raus, darum dreht sie sich um und schaut durch die Gilde. Da ist ihr aufgefallen, wie einer einen kleinen Jungen umgerannt hat. Sie hört leise wie er sich bei ihm entschuldigt und sieht wie er ihn aufhilft. Irgendwie wird ihr dann warm um ihr Herz. Sie lächelt in die Richtung und dreht sich wieder um. Vielleicht kommt der Junge zu ihr und redet mit ihr oder so. Vielleicht hat er es aber auch nur nicht gesehen. Das wäre Schade. Sie wartet einfach ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDo Okt 04, 2012 6:28 pm

Shin konnte in seinen Blickwinkel ein Mädchen lächeln sehen. Er war sich zwar nicht ganz sicher aber er meinte das sie ihn angelächelt hätte. //Ob sie mir zu gelächelt hat.?// wunderte er sich und lief langsam los auf die Kumiko zu. Auch er schenkte ihr ein Lächeln und zog einen Stuhl heran, er drehte ihn um und setzte sich drauf und sprach Kumiko an. "Hey Süße, kennen wir uns? oder bist du neu hier?" er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDo Okt 04, 2012 7:04 pm

Der Junge reagiert auf ihr Signal und kommt mit einem Lächeln zu ihr, darauf muss sie lächeln. Er schnappt sich einen Stuhl und setzt sich an den Tisch. Dann fragt er ob sie sich schon kennen oder ob Kumiko neu sei. "Hallo, ich bin Kumiko und nein, wir dürften uns nicht kennen, glaube ich jedenfalls. Also ich bin neu hier, ich kenne hier niemanden außer den Gildenmeister und Ryu, den ich bereits kennengelernt habe.", antwortet sie mit einem Lächeln. "Und wert bist du?", fragt sie während sie mit ihrer Hand durch ihr langes rosa Haar streicht und versucht mit dem Jungen zu flirten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDo Okt 04, 2012 7:27 pm

"Hallo, ich bin Kumiko und nein, wir dürften uns nicht kennen, glaube ich jedenfalls. Also ich bin neu hier, ich kenne hier niemanden außer den Gildenmeister und Ryu, //Achso sie kennt also nur Ryu und den Gildenmeister?// Shin lächelte dumm bis im der Mund runter klappte //GILDENMEISTER????????/// den ich bereits kennengelernt habe." meinte das Mädchen und Shin meinte aufgebracht "HALT MOMENT" Shin kratzte sich am Kopf "Seit wann Violent Phoenix einen GILDENMEISTER??? Was ist mit SORA??????" meinte Shin mit einem breiten dämonischen Grinsen. //Ich hab wohl einiges verpasst// Shin kratzte sich am Kopf. "Was wohl sonst noch alles in meiner Abwesenheit passiert ist?" fragte Shin eher sich selbst anstatt Kumiko. "Ich bin Shin, nett dich kennen zu lernen Kumiko." er hielt ihr die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDo Okt 04, 2012 7:33 pm

Nachdem Kumiko Shinjo erzählt hat, dass sie nur den Gildenmeister und Ryu kennt dreht Shinjo ein wenig durch. Er weiß anscheinend nicht, dass Violent Phoenix einen Gildenmeister hat und erkundigt sich, was mit der früheren Gildenmeisterin ist. Das weiß sie aber selbst nicht, sie ist ja seit kurzem erst in der Gilde. Dann fragt er, was in seiner Abwensenheit noch so passiert ist, aber wahrscheinlich hat er nur laut gedacht. Nachdem ganzen drum und dran stellt sich der Junge vor. Er heißt Shin. "Ja, Violent Phoenix hat einen Gildenmeister. Gildenmeister Ginawai Senshi, kennst du ihn noch nicht? Was mit der ehemaligen Meisterin ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Du heißt also Shin, schöner Name.", sie versucht alle Fragen von ihm zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDo Okt 04, 2012 7:47 pm

//Ginawai Senshi? Kenn ich denn? ICh bin mir echt nicht sicher, aber ich denke schon."Aber nun lass uns mal zu etwas wichtigerem kommen. Du weißt nicht zufälligerweise wo gerade die anderen stecken?" //Obwohl die mich eigentlich herzlich wenig interessieren., die einzige die mich interessiert ist Shiori.// dachte er so vor sich hin.
Shin gähnte //Kumiko kann mir bestimmt nicht sagen wo sich Shio gerade befindet// er kratzte sich leicht deprimiert am Kopf, immerhin hatte er ja erwartet das seine Schwester schon sehnsüchtig auf ihn warten würde. //Hätte ich mir ja eigentlich denken können, sie ist manchmal einfach so stur!// dachte er mit einem Schmunzeln und dachte gerade an seine Kindheit, daran wie er immer versucht hat Shio vor allem zu beschützen und sie ihn dafür jedesmal geschlagen hat. Shin fing an zulachen und bemerkte zu Kumiko gewandt "Ist echt süß Kleine wie du versuchst so gut wie möglich meine Fragen zubeantworten, doch nun muss ich dir noch eine aufhalsen. Du hast nicht zufälligerweise eine Ahnung wo Shiori Himagawa gerade steckt oder?"
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDo Okt 04, 2012 8:24 pm

Shin reagiert auf die Antwort mittlerweile sehr lässig, als ob es ihm egal wäre. Dann fragt er, ob sie wüsste wo die anderen seien. Sie muss kurz nachdenken. Klar weiß sie sie, sie waren ungefähr zeitgleich zu einer Quest gegangen. Seine nächste Frage ist, ob sie wüsste, wo sich eine Shiori Himagawa befinden würde. Zwar weiß sie nicht wer das ist, aber sicherlich gehört sie zu der Gruppe von vorhin. "Ryu und ich waren zusammen zu einer Quest gegangen. Zeitgleich sind drei andere Leute auch auf eine Quest gegangen, von da aus habe ich sie nicht mehr gesehen. Vielleicht sind sie noch auf der Quest und vielleicht ist Shiori auch unter ihnen. Ich muss gestehen, dass ich leider nicht einmal weiß wer Shiori ist, wie gesagt bin ich ja die Neuste, aber ich hoffe damit kann ich dich irgendwie weiter bringen.", antwortet Kumiko ein wenig nachdenklich, aber lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDo Okt 04, 2012 8:50 pm

Shin zuckte mit den schultern. "Naja was solls, du sag mal ist der neue Gildenmeister stark?" Shin grinste dämonisch und man konnte seine roten Augen funkeln sehen. //Ob er es wert ist? Ob dieser Gin meine Loyalität wert wäre? Naja das ist nicht meine Entscheidung.//
Shin verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Sag mal wie alt bist du eigentlich?" fragte Shin und musterte Kumiko innig.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDo Okt 04, 2012 11:24 pm

Auf Kumikos Antwort zuckt Shin nur mit seinen Schultern, erst fragt er ganz besorgt ob Kumiko wüsste, wo dieses Mädchen sei und jetzt ist es ihm gleichgültig. Dann fragt der schwarhaarige ob der Gildenmeister stark sei und grinste böse. Was für eine Frage, wäre er nicht stark, wäre er auch kein Gildenmeister, oder nicht? Nachdem er dann seine Arme hinter seinen Kopf verschränkte fragt er Kumiko wie alt sie sei. "Ich bin neunzehn und du?", antwortet Kumiko und stellt in dem Moment auch gleich eine weitere Frage. "Was für eine Magie benutzt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Victoria Domingo Cortez

Victoria Domingo Cortez

Anzahl der Beiträge : 9

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:39 pm

[Firstpost]

Victoria Anabella Lucrezia Domingo Cortez war der Name der Frau die sich bedachtsam unter der Tür hindurchbückte die in das Erdgeschoss der Gilde führte. Mit ihren 180 cm hätte sie im Normalfall ohne weiteres unter der Tür hindurchgepasst, jedoch ragte ihre Kopfbedeckung wenn man sie denn noch so nennen konnte nochmals knappe 25 cm in die Höhe. Damit war sie leider in der Position das sie sich vorsichtshalber doch lieber auf eine niedere Höhe begab bevor sie sich diese vom Kopf riss. In der rechten Hand hielt sie einen Priesterstab aus weißem Holz mit goldenem Kreuz. Ein Utensil welches sie mehr zu Dekoration nutzte als zum Zaubern. Mit der anderen Hand hingegen hielt sie die Leine eines Sackes, den sie sich über die Schulter geworfen hatte, fest. Kurz musterten ihre Augen den Raum und die Anwesenden Personen bevor sie Wortlos weiterschritt und sich an den Tresen setzte. Vollkommen wortlos verharrte sie dort bis Cerus, der Gildenküchenchef, kam und ihr ebenso wortkarg einen Krug hinstellte gefüllt mit einem kräftigen Wein. Ein kurzes Nicken war die einzige Erwiderung während sie in das tiefe rot des Getränkes blickte. Wie lange war es schon her das sie nicht mehr in der Gilde war? Sechs Monate mussten es gewesen sein. Und während sie ihre Gedanken ordnete schielte sie in Richtung des Boards um etwas zu erblicken was vielleicht ihre Aufmerksamkeit erregen könnte. Sie sah nichts. Aus der Entfernung zwar nicht verwunderlich aber dennoch enttäuschend. So würde sie sich wieder zu im begeben müssen um lauter unwichtige Missionen durchzulesen und enttäuscht zurückzukehren zu ihrem Sitzplatz. Eine wenig verlockende Aussicht. Daher schob sie diesen Akt vor sich her und überbrückte die Zeit in dem sie erst einmal einen Schluck aus dem Krug trank.
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane

Anzahl der Beiträge : 158

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 4 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyMi Okt 24, 2012 10:54 pm

[First Post]

Mit einem emotionslosen Gesicht öffnete Takuya die Tür zum Violent Phoenix Gildenhaus. Meistens macht er dieses Gesicht erst bevor er die Tür öffnet, denn in so einer düsteren Umgebung zu lächeln kann gefährlich werden. Mit der Zeit gewöhnte man sich aber daran. Takuya war außerdem noch etwas auffälliger, da seine Rüstung weiss war. Daran hatten sich aber die anderen Mitglieder der Gilde gewöhnt. Während er im Gildenhaus war, dachte Takuya über nichts nach was ihn annähernd fröhlich machen könnte, denn er wollte es nicht riskieren mit einem breiten Grinsen hier herum zu rennen. "Ich frage mich, wo Mina jetzt steckt... Sie sollte hier auf mich warten..." Hastig schaute Takuya sich im Gildenhaus um aber er konnte seine Schwester nirgends entdecken. Momentan konnte er keine Person entdecken, mit der er annähernd etwas zutun haben wollte. "Mina-nee... wo steckst du denn schon wieder?" Mit diesem Gedanken ging Takuya zu einer der freien Plätze, die es hier momentan ziemlich häufig gab, und setzte sich hin. Der Holzstühl knackte leicht, konnte Takuya aber tragen. "Nichtmal neue Stühle werden hier gekauft..." Takuya seufzte und schaute sich weiter um, trotzdem konnte er seine Schwester nicht finden. Nun ließ er sich ein sauberes Tuch und Reinigungsmittel bringen. "Naja, wenigstens muss ich dafür nicht bezahlen." Er zog nun seinen beiden Pistolen und weiter hinten im Gildenhaus hielt jemand eine Verteidigungsposition. "Denkt er echt ich will auf ihn schießen?!" Bevor der Typ weiter hinten aber aggressiv wurde, legte Takuya die Pistolen beide auf den Tisch, und nahm sie schritt für Schritt auseinander. "Jetzt habe ich wenigstens Zeit um sie zu säubern." Vorsichtig reinigte Takuya seine Waffen und war schnell damit fertig. "Ich werde echt..." Weiter hinten schauten ein paar Typen grimmig als Takuya anfing zu sprechen. Hier im Gildenhaus wird mehr für sich selbst gedacht als geredet. "Ich werde echt immer schneller damit." Als Takuya seine Pistolen dann weggesteckt hatte, öffnete jemand die Gildentür.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Anzahl der Beiträge : 274

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 4 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 4 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptySo Okt 28, 2012 11:40 am

cf: Verhörraum Nummer 1

Eria kam die Treppen runter. Als sie das Erdgeschoss betrat schaute sie sich um. Der Master schien nicht da zu sein. *Vielleicht ist er weggegangen* dachte sich Eria. Sie wusste nicht genau was sie jetzt machen sollte also setzte sie sich an einem Tisch in einer Ecke um nicht aufzufallen. Sie mochte es nicht unbedingt wenn die leute sie beobachten oder an ihr vorbeigehen. Sie war eigentlich nicht für die Gilde geschaffen jedoch hatte sie ihren Grund gehabt warum sie diese beigetreten ist. Sie fragte sich ob es hier noch andere Person gibt die so sind wie sie.
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black

Anzahl der Beiträge : 50

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 4 Left_bar_bleue230/230Erdgeschoss - Seite 4 Empty_bar_bleue  (230/230)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptySo Okt 28, 2012 7:15 pm

Mit geschürzten Lippen und verkaterten Augen schlurfte der junge Magier einen Feldweg entlang, der direkt zum Gildenhaus Violent Phönix führte. Doch mit jedem Schritt, welchem er sich dem Gildenhaus näherte wurde sein Unbehagen stärker. Er hatte vor einiger Zeit einen Auftrag angenommen. Eine dunkle Gilde hatte damals für Angst und Schrecken im Land gesorgt. Die betroffenen Gilden hatten sich zusammengeschlossen und Vertreter ihrer Gilde für den Schutz des Landes entsandt. Shimada war der Vertreter seine Gilde gewesen. Doch er hatte die Erwartungen die in ihn gesetzt wurden nicht erfüllt. Wie ein klotz am Bein musste er zusehen wie seine Teamkameraden den Gegner besiegten und er wie ein kleines Kind am Boden lag. Er hatte sich so dafür geschämt, dass er der Gilde den Rücken kehrte. Wochen lang streifte er von Bar zu Bar und betrank sich von morgens bis abends. Doch irgendwann kam der Tag an dem er einsah dass er nicht davon laufen konnte. Deshalb war er nun zurück, um einen Neuanfang zu wagen. In der Ferne erblickte er das Gildenhaus, welches langsam in die Höhe ragte, als er Stück für Stück näher kam. Das Gildenhaus hatte sich ein seiner Abwesenheit wenig verändert. Zitternd ergriff er die Türklinke, übte einen kleinen Druck aus, sodass die Tür aufschwang und er eintreten konnte. Ein letztes mal holte er tief Luft und betrat mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend die Gilde.
Nach oben Nach unten
Maka
C-Rang
Maka

Erdgeschoss - Seite 4 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2012 2:02 pm

[Nach einer langen Zeit kam ich endlich dazu mit ihr zu posten, yay]

Etwas weiter entfernt von der Gilde ging jemand mit einem etwas laufen Gestampfe durch die Straßen. Langsame, laute Schritte eines Mädchens, die etwas schweres mit sich herumtrug, und mit einem etwas gereiztem Ausdruck Richtung Gilde wanderte. Ihr violettes, zugebundenes Haar zu zwei Zöpfen, bewegte sich mit jedem Schritt durch den Wind immer vor ihr Gesicht, was sie überhaupt nicht störte. Eigentlich solle sie auf ihren 'kleinen' Bruder warten, aber das warten war ich buchstäblich zu viel, und ging dann einfach so aus Langeweile zu einen Auftrag. In dem Auftrag stand das Minatsuki einige 'gute' Leute verkloppen soll und diese zur Rechenschaft ziehen. Das ging in kürzester Zeit, ohne mit der Wimper zu zucken oder mit Gnade. Jedenfalls stand die Magierin vor dem Eingangstor der Gilde, und tretete sie einfach ohne diese ohne es zu bereuen auf. Sie ignorierte Blicke die auf sie geworfen sind, da die Tür einfach so herzlos aufgetreten wurde, und scannte das gesamte Erdgeschoss ab nach ihrem kleinen Bruder, den sie dann auch fand. Sie wusste jetzt nicht ob er sie bereits bemerkt hatte, ging trotzdem zu ihm zu und haute ihm auf den Rücken. "Es tut mir leid das ich dich haben warten lassen, ich hoffe doch du bist nicht sauer auf mich." sagte Minatsuki nur mit einem Lächeln zu ihrem kleinen Bruder der auf einem der alten Holzstühle saß. Sie stellte ihre Waffe vorsichtig ab und saß sich auch auf einer der Stühle direkt gegenüber von Takuya. Sie streckte sich und schaute dann in die Augen ihres kleinen Bruders. "Was hast du denn so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane

Anzahl der Beiträge : 158

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 4 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2012 2:43 pm

Nachdem Takuya jetzt schon einige Zeit auf seine Schwester Minatsuki wartete, beschloss er, sich etwas zu trinken zu Bestellen. Der Kellner brachte es ihm recht fix, und Takuya exte es weg. Es war zwar kein großes Glas gewesen, aber trotzdem exte man dies normalerweise nicht. Nachdem dann immer noch nichts von seiner Schwester zu sehen war, beschloss er mit einigen anderen Magiern eine Runde zu Pokern. Mit mehr glück als Verstand gewann Takuya und nahm sich das Geld. Die anderen Magier blieben zum Glück ruhig, denn manchmal gab es welche die ihr Geld nicht aufgeben wollten. Als Takuya sich dann wieder gesetzte hatte wurde die Türe auf getreten, er erschrak sich nicht und schaute richtung Tür. "Endlich ist sie da..." Dann kam seine Schwester Minatsuki auf ihn zu. "Ich wette sie wollte nur wieder nicht auf mich warten und hat sich allein einen Auftrag geschnappt, damit sie etwas zutun hatte..." "Es tut mir leid das ich dich haben warten lassen, ich hoffe doch du bist nicht sauer auf mich." sagte Minatsuki und lächelte Takuya an. "Natürlich bin ich nicht sauer auf dich Mina-nee... Mir war nur etwas langweilig..." Minatsuki saß sich dann zu Takuya und fragte ihn was er so gemacht hatte in der Zeit in der er auf seine große Schwester gewartet hatte. "Also weißt du Mina-nee... was besonderes hab ich nicht gemacht... Abgesehen hiervon." Takuya holte einen kleinen Sack aus der Tasche und legte ihn vor sich auf den Tisch. "Den hier habe ich vorhin beim Pokern gewonnen, den können wir beide bestimmt gut gebrauchen, meinst du nicht auch?" Takuya lehnte sich zurück und streckte sich. Aufeinmal brach die Stühllehne und Takuya fiel auf den Rücken. Er schrie nicht auf und blieb ruhig. "Ich wusste doch er wird mein gewicht nicht aushalten." Mit einem genervten Blick nahm Takuya den zerbrochenen Stuhl und schmiss ihn in die Ecke. Dann nahm er sich einen neuen und saß sich auf diesen. In der Gilde hatte sich niemand dafür interessiert das der Stuhl kaputt gegangen war, denn das ist Takuya schon öfter passiert und die Leute finden es schon gar nicht mehr lustig. "Sorry Mina... du kennst das ja...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 4 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter