Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
+57
Gilbert Nightray
Fiorra Alberona
Viorra Alberona
Akane Tora
Graves
Wave
Tatsuya Shiba
Kenji
Miyuki
Crocodile
Sice Williams
Xerxes Break
Elissa
Luna Umbra
Zoey Johnson
Akito Tanaka
Ajana von Myrell
Kitsune
Blair Sirio
Cassio Serpentarius
Jaden
Richard
Diana
Tsubasa
Sakuya no Hana
Eucliwood Hellscythe
Melody
Yoshi Shou
Asia Argento
Noctis Lucis Caelum
Shinjo Himagawa
Zatana
Aero
Aranthir
Arai
Kha'Zix
Reiwan
Hashihime Mia
Chinomino
Prophet
Alkaid
Maka
Adrian Crane
Victoria Domingo Cortez
Yamato Ryu
Asuna
Dubhe
Kirito
Reika Kinoshita
Ginawai Senshi
Eria Namida
Natalie Resmer
Largo Black
Ken Matsuhiro
LycerSlycer
Arashi Sora
Kaori
61 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kaori

Kaori

Anzahl der Beiträge : 42

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySa März 24, 2012 7:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss:

Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?

tbc: Magnollia Town - Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyFr Feb 15, 2013 3:08 pm

Seo betrat nach einigen Quests die sie kurz aufeinander erledigt hatte wieder das Gildenhaus und blickte sich um 'Wieso der neue Gilden Meister noch solche Leute hier behält, der Großteil davon sollte wie Müll weggeworfen werden...' dachte sie und nahm erst mal an einem der Tische platz wo sie sich nicht mit dem restlichen gesocks abgeben musste. Seo hielt wirklich nicht viel von Schwächlingen, sie würde sogar so weit diese ihren Standpunkt zu zeigen indem sie sie dazu brachte nicht mehr stehen zu können um ihnen zu zeigen das sie unter ihr Standen, eine hochnäsige art doch wenn man mindestens ihr Niveau hatte konnte man zumindest ordentlich mit ihr sprechen auch wenn sie niemanden als Freund oder Kamerad betrachten würde.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Erdgeschoss - Seite 7 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyMi Feb 20, 2013 10:01 pm

CF:Aincrad Floor 2

Asura kam mit Blut am ganzen Körper von seinem Auftrag zurück und ging zum Tresen wo er dann auch den Minotaurus Kopf den er mit sich rum schleppte ablegte und sich zwei Flaschen Schnaps und zwei Gläser bestellte und diese ausnahmsweise sogar bezahlte. vielleicht würde sie ja doch noch her kommen dachte er sich im stillen und goss sich ein Glas ein bevor er dann mehrere schlucke aus der Flasche trank. Frauen wer soll da überhaupt noch durchblicken. In Gedanken versunken drehte er sich um damit er seinen Blick durch die Gildenhalle schweifen lassen konnte. Langsam aber sicher gingen die Reparaturen ja voran. Er leerte dann sein Glaß und füllte gleich wieder nach während er weiter wartete.
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Anzahl der Beiträge : 434

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue400/400Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyFr Feb 22, 2013 1:02 am

Was nun Asura von sich gab, machte Ludwig froh, nicht mit ihm auf einen Auftrag zu gegangen zu sein. “Der Typ der die Halle so zugerichtet hat hatte einen mehr als guten Grund dazu und nur so nebenbei wurde er nicht rausgeschmissen sondern auf der stelle eingegliedert. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Und junges Fräulein auf ihr Angebot muss ich leider mit einem nein antworten da es mir momentan recht ungelegen kommt da ich anscheinend in meinem, wie das doch gleich? Ah ja unkontrollierbarem Wut Ausbruch Mobiliar übersehen habe und ihr Gefährte hier ist mir nicht nur recht unsympathisch nein er widert mich regelrecht an aber wenn sie gefallen an seiner Gesellschaft finden dann ist das eben so. jeder hat da wohl andere Vorlieben“, sagte er und fing an zu verrückt zu grinsen. Ludwig war kurz davor sich mit der flachen Hand gegen die Stirn zu schlagen, weil dieser Mensch einfach nicht zu etwas zu gebrauchen schien. Asura schien wohl Anfangs versucht zu haben, sich nicht zu verraten, dass er derjenige war, der die Gildenhalle zerstört hatte, doch dann sagte er "...in meinem...unkontrollierbarem Wut Ausbruch...", was ihn als den Unruhestifter enttarnte. Ludwig hätte ihm so gerne einiges entgegengeworfen, wie zum Beispiel vernichtende Argumente oder einfach einen Schlag ins Gesicht als Bestrafung für diesen Kuhmist, jedoch zügelte er sich und sah statdessen den Magier nur gelangweilt an und meinte: "Genau so etwas meine ich. Anstatt sich aufzuregen wie ein verkalkter Rentner, könntest du dich gegen die Kritik logisch und geordnet verteidigen.". Doch da kam schon eine Frau an und bereitete Asura dem Vorschlag auf, mit ihr einen zu trinken, was dieser auch annahm und sich von den beiden verabschiedete. “Stirb langsam wenn es geht“, sagte er dabei zu Ludwig, was dieser mit einem gelangweiltem: "Jaja, ich dich auch." quittierte. Also hatte er jetzt jemanden, der ihn nicht leiden konnte. Wen interessierts?

Er wollte nun Chino ein weiteres Mal fragen, welche Quest sie nehmen wollten, doch da sah er, dass nur noch die Quest mit dem Kobold Lord übrig geblieben war und er seufzte, während er dachte: Diese Gilde ist doch nur gefüllt mit Vollidioten und Dieben!. Er rieb sich mit einer Hand die Augen, während er sagte: "Da uns anscheinend irgendwer die andere Quest gestohlen hat, müssen wir wohl mit dieser hier Vorlieb nehmen.". Er legte die Hand auf die übrig gebliebene Quest und sah sich um. Asura und die Frau waren verschwunden. Dann sah er wieder Chino an und fragte sie, so freundlich er konnte: "Bist du immer noch gewillt mit mir auf eine Quest zu gehen oder hat dich mein Gespräch mit diesem 'Herren' abgeschreckt?"

Chino schien kurz davor zu sein, ihm zu antworten, als er eine weibliche Stimme etwas rufen hörte. Er drehte sich leicht genervt zu der Quelle um und sah eine Frau auf dem Tresen stehen, die wohl eine Art Rede hielt. Zuerst stellte sie sich vor, bevor sie mit dem Grund ihrer Rede anfing. Anscheinend sind einige Gildenmitglieder verschwunden, darunter auch der Gildenmeister und die Frau wollte, dass die Gilde etwas unternehmen sollte. Keiner schien davon Notiz nehmen zu wollen. Der chaotische Idiot setzte sich sogar einfach neben ihr an den Tresen und ließ sich zwei Flaschen Schnaps mit zwei Gläsern geben, aber nirgends war eine andere Person zu sehen. Ludwig erbarmte sich der Frau, die sich als Mia Hashihime vorgestellt hatte, und stand mit den Worten an Chino gewand: "Tut mir leid, dass ich dich schon wieder allein lasse. Ich bin gleich wieder da, nur ein wenig Ruhe schaffen." auf und machte sich auf den Weg zu Mia. Er blieb einen Meter von ihr stehen und zog die Ärmel seiner Uniform zurecht, während er eisig präzise sagte: "Nun Frau... Hashihime richtig?... ich denke der Grund daran, dass hier kaum jemand auf ihren Aufruf reagiert, liegt darin, dass sich niemand Sorgen macht.". Er verschränkte die Arme hinter dem Rücken und sah Mia konzentriert in die Augen, während er fortfuhr. "Wir sprechen hier schließlich von unserem Gildenmeister. Er ist mächtiger als er vielleicht aussehen mag und seine Stärke übersteigt unsere mindestens um das Zehnfache. Ich glaube eher wenn der Gildenmeister und einige andere Gildenmitglieder verschwunden sind, dass es sich eher um ein unangekündigtes Training oder Test von Seiten Senshi-donos handelt, in dem die Gildenmitglieder auf ungewohnte Situationen reagieren müssen, worin diese Teleportation wohl führt. Außerdem habe ich noch von keiner Gilde gehört, die der unsrigen offen feindlich gegenübersteht, die dazu auch noch solch eine starke Magie besitzt um einen Gildenmeister zu entführen.", sagte er und ließ sich eine gewisse Pause vom Reden, nach der er noch hinzufügte: "Und selbst wenn jemand Senshi-dono entführt haben sollte: Wer sind wir, dass wir gegen so eine riesige Macht überhaubt ankämpfen könnten? Wir haben nicht mal einen B-Rang Magier. In diesem Fall sollten wir zwar Informationen sammeln, wie der Gildenmeister gefangen wurde, aber es gibt noch genug andere mögliche Fälle, in denen Senshi-dono einfach wieder zurückkommt. In diesen wäre es einfach nur eine sentimentale Verschwendung unserer Kräfte. Außerdem denke ich, dass unser Gildenmeister bald wieder da sein und eine gute Erklärung dabei haben wird.". Er verschränkte seine Arme nun vor seiner Brust und wartete auf eine Antwort seiner Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia

Anzahl der Beiträge : 143

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue250/250Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (250/250)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySa Feb 23, 2013 3:33 pm

[out: Also bevor ich los lege möchte ich anmerken das ich es nicht ok finde andere User zu ignorieren, die auch mit in der Situation stecken. Ich fand es gar nicht ok das Asura sich an den Tresen setzt aber Mia die genau da auch ist und sogar auf dem steht zu ignorieren. Genauso fand ich es nicht ok das du Asura Seo und Mich einfach übersprungen hast. Schließlich hat Ludwig auf mich reagiert. Das Chino übersprungen wurde war ok da dies vorher abgesprochen war, aber es sind noch zwei andere da, und mit denen wurde nicht abgesprochen oder gefragt ob sie übersprungen werden dürfen!]

Die erhofften zustimmenden Worte kamen leider nicht stattdessen Gelächter und Ignoranz. Der junge Mann den Mia einige Zeit vorher schon einmal betrunken erlebt hatte kam in die Halle und setzte sich zu ihren Füßen an die Theke bestellte sich zwei Gläser und eine Flasche mit einem Alkoholischen Getränk. Da Mia es nicht leiden konnte belästigt zu werden, weshalb sie unter anderem das Versprechen von Gin verlangt hatte das er auf sie aufpasste, fühlte sie sich durch den jungen Mann zu ihren Füßen nicht wohl und belästigt. Immerhin brauchte er nur zu ihr auf zu schauen und hatte einen wunderbaren Einblick unter ihren Rock. Mia schloss ihre Hände zu Fäusten und holte mit dem rechten Bein relativ weit aus um dem am Tresen sitzenden Asura genau vor den Kopf zu treten. "Bitte entfernen sie sich!" knurrte die grünäugige ihn noch knapp an. Dann kam ein andere Mann zu ihr an den Tresen, er zupfte an seinen Ärmeln, die zu einem militärischen Anzug gehörten. In Mias Augen sah er gestriegelt und geputzt aus, auch etwas Arroganz schwang in seiner Erscheinung mit. Soe gerade und als hätte er einen Stock verschluckt stand er da. Seine blonden Haare waren zurück gegelt und glänzten schmierig. Mia musste leicht die Nase darüber rümpfen, denn sie fand es äußerst abstoßend und widerlich. Und dann hatte dieser Typ der ihr nichts gutes verhieß auch noch die Courage ihr einen Vortrag darüber zu halten das der Gildenmeister nur mit den anderen Gildenmitgliedern einen Test macht oder etwas ähnliches und gut auf sich selber achten kann. Das wusste Mia ganz genau, doch sie hatte ein schlechtes Gefühl außerdem gehörte Zatana, die sie kurz zu vor kennen gelernt hatte, nicht bzw noch nicht zu der Gilde, wieso sollte sie also zu solch einer Aufgabe mitgenommen werden, davon abgesehen glaubte sie das Gin ihr vorher etwas davon erzählt hätte.
Sie ließ Ludwig ausreden und auch den andern Mann, den sie nun noch weniger leiden konnte da er die Meinung äußerte sie sollten besser trainieren um Gin zu zeigen das sie stark seien und werden würden. Denn Mia machte sich viel zu viele Sorgen darum was passieren würde wenn Gin nicht zurück kam oder schlimmeres. Denn in dieser Gilde schien kein Zusammenhalt zu existieren, jeder kämpfte hier nur für sich und sein eigenes wohl.
Mia setzte sich nun auf den Tresen um mit Ludwig ca auf einer Augenhöhe zu sein.
"Entschuldigen sie bitte, könnte ich ihren Namen noch erfahren? Ihre Meinung zu der Sache kenne ich ja nun, aber ihren Namen haben sie dabei noch nicht fallen lassen!" Immer höflich bleiben, und nicht die Fassung verlieren, redete sich Mia ein um nicht ihre wahre besorgnis zu zeigen und zu emotional zu reagieren.
"Ich denke nicht das Lord Senshi auf einem Training oder einem Test oder so mit den anderen Mitgliedern gegangen ist, da er mir vorher davon nicht erzählt hatte, das er so etwas vorgehabt hatte. Und dazu kommt das er den ganzen Tag mit mir verbringen wollte, laut seiner eigenen Aussage. Davon abgesehen waren wir gerade dabei eine Gefangene zu verhören, die ebenfalls verschwunden ist, und zwar vor meinen eigenen Augen!" dabei zeigte sie auf ihre außergewöhnlich grünen Augen und kam Ludwigs Gesicht immer näher um dies zu betonen. Ihr Blick und ihr Gesicht waren dabei tot ernst und selbstsicher. Ob Asura ihr glaubte oder nicht war ihr egal doch die all zu nüchterne Art von Ludwig regten sie auf.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Anzahl der Beiträge : 1118

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyFr März 01, 2013 7:58 pm

Ishi kam ohne Asura in die Gilde. Sie hatte noch an ihren Haus verobei geschaut. Sie kam in die Gilde und sah wie Asura den Kopf von den Questziels auf den Tresen. Sie seztte sich zu ihm und ihr wurde auf ein mal schlecht und ihr wurde schwarz vor augen. nach eine Sekunde wurde sie wieder Normal und fragte dan Asura Wahr das nötig den hier hin mitzubringen ? Sie höffte das ihre Übelkeit von dem DIng kam den anders konnte sie es sich einfach nicht erklären. Nun sagte sie etwas böse Und mein Geld fehlt mir auch noch dan fing sie weider an zu husten
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySa März 02, 2013 8:32 pm

Die Frau die auf dem Tresen stand versuchte Asura einen tritt zu verpassen und bat ihn sich zu entfernen was Asura fast dazu brachte sie mit dem Minotaurus Kopf zu erschlagen als sie vom Tresen kletterte jedoch hielt ihn etwas davon gerade so ab denn Ishi kam nun ebenfalls in die Gilde und setzte sich zu Asura. Sie sah ein wenig Krank aus und hustete ein paar mal. Dann fragte sie nach ihrem Anteil von der letzten Quest. Asura überreichte es ihr in einem kleinem Leder Beutel den er einem Alten Mann auf dem Weg zur Gilde geklaut hatte und fragte sie dann ein wenig besorgt “Alles in Ordnung bei dir Prinzessin? Hast dir wohl was eingefangen oder? Aber wir haben keine Zeit zum sterben wir müssen Arbeiten.“ er drückte ihr dann einen Quest Zettel in die Hand und ging schon mal in Richtung Tür bevor er noch zurück rief “und nimm den Schnapps mit der ist ausnahmsweise bezahlt“

tbc: Aincrad Floor 1

Spoiler:

Zuletzt von Asura am Mo März 04, 2013 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chinomino

Chinomino

Anzahl der Beiträge : 20

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySa März 02, 2013 11:53 pm

Auch wenn Chinos vorherige Frage nur sarkastisch gemeint war, schien Ludwig dies wohl ernst zu nehmen. "Ich würde es nicht gerade begrüßen, jeden mitzunehmen, der einem über den Weg läuft. Zum Beispiel würde ich dem Idioten, der die Gildenhalle geschrottet hat nicht weit genug trauen können, weil er offensichtliche Merkmale von unkontrollierbaren Wutausbrüchen zeigt. Ich hoffe Ginawai hat ihn rausgeschmissen, so ein Verhalten ist nicht zu tolerieren, erst recht nicht bei einer so sensiblen Gilde wie der unsrigen. Wir sind nicht Fairy Tail oder eine andere Chaoten-Gilde, hier ist Professionalität gefragt!", hm ,vielleicht klang das gemein, aber wenn dieser Typ wirklich die Gilde geschrottet hatte... Er schaute Asura oder wie der andere heißen mag wortkarg an, und dann nannte er eine Gründe warum Chino eine Ausnahme sei, mit der er auf eine Mission ging. Oh, auch wenn Chino „The Knight“ benutzte, hieß es nicht dass sie stark war, aber dazu sagte sie nichts, sondern beobachtete die Situationen einen kleinen wenig weiter. Ludwig wirkte etwas berstört, aber er beherrschte sich, dabei hatte Chino ihn eigentlich zu Personen die schnell agressiv werden zugeordnet. Letzen Endes kam noch eine weitere weibliche Person dazu, sie sprach Asura an, und versuchte ihn dazu zu überzeugen mitihr etwas zu trinken, ohne eine Antwort abzuwarten, gab sie der Bedinung auch schon zwei Flaschen in Auftrag. „Der Typ der die Halle so zugerichtet hat, hatte einen mehr als guten Grund dazu und nur so nebenbei wurde er nicht rausgeschmissen sondern auf der stelle eingegliedert. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Und junges Fräulein auf ihr Angebot muss ich leider mit einem nein antworten da es mir momentan recht ungelegen kommt da ich anscheinend in meinem, wie das doch gleich? Ah ja unkontrollierbarem Wut Ausbruch Mobiliar übersehen habe und ihr Gefährte hier ist mir nicht nur recht unsympathisch nein er widert mich regelrecht an aber wenn sie gefallen an seiner Gesellschaft finden dann ist das eben so. jeder hat da wohl andere Vorlieben“, meinte Asura, irgendwie ahnte sie schlechtes. "Genau so etwas meine ich. Anstatt sich aufzuregen wie ein verkalkter Rentner, könntest du dich gegen die Kritik logisch und geordnet verteidigen“, erwiderte Ludwig einigermaßen zurückhaltend auf das Argument Asuras. Der Blondschopf grinste manisch, schließlich beschloss er zu gehen, wünschte Chino einen schönen Tag, und bat, nein, eher befohl er Ludwig langsam zu sterben... Der Blonde hatte einigermaßen gespaltete Persönlichkeiten... Anschließend verschwand Asura wieder mit der Frau die ihn vorher rief wieder aus dem Erdgeschoss. Die anderen zwei gingen weg, und Ludwig redete wieder mit seinem Gegenüber. Schließlich konzentrierte sich Ludwig anscheinend wieder auf Chino, auch diese hatte inzwischen gemerkt dass diese Kobold Mission wohl schon erledigt wurde...
"Bist du immer noch gewillt mit mir auf eine Quest zu gehen oder hat dich mein Gespräch mit diesem 'Herren' abgeschreckt?", ehe Ludwigs Gegenüber antworten konnte, schneite eine weitere Person herein. Es war ziemlich viel Trubel los. Ob das hier immer so war? Auf jeden Fall war Chino immernoch voll und ganz dazu gewillt auf eine Mission zu gehen. Plötzlich stellte sich diese Person auf die Theke, und schreite eher etwas durch das gesamte Erdgeschoss. Sowas würde Chino nie machen, aber da hatte jeder andere Ansichten. Da fällt ihr glatt auf, dass sie schon eine Weile nichts mehr sagte. „Nun bin ich nicht hier rauf geklettert und habe um eure Aufmerksamkeit gebeten um mich vorzustellen, sondern um meine Besorgnis zu bekunden, um das hier geschehene und um jegliche Mithilfe die für kommende Geschehnisse zu bitten. Nun habe ich mit eigenen Augen gesehen wie Mitglieder aus heiterem Himmel in einer Art weißem Licht verschwanden und auch unser Gildenmeister Ginawai Senshi ist in solch einem Licht verschwunden.“ Oh, es war wohl eine kritische Zeit in der Gilde. Jetzt konnte Chino das blonde Mädchen auf dem Thresen etwas eher verstehen. Leute verschwinden in einem seltsamen Licht? Darunter der Gildenmeister? Chino hatte ihn noch nicht gesehen, aber sicher musste er stark sein, das sollte ein Gildenmeister mindestens sein. Das Mädchen schloss ihre Rede damit ab, indem sie alle im Raum bat mit ihr dieses seltsame Geschehniss zu lüften. Eigentlih wusste die Rothaarige überhaupt nicht, was sie dazu sagen wollte, zumal sie doch mit Ludwig auf eine Mission eghen wollte. Irgendwie wurden sie aufgehalten. Und -wiedermal- betrat eine weitere Person das Erdgeschoss, sie setzte sich, wie Chino schien, ziemlich abgeseilt von allen Anwesenden. Sie hatte einen seltsamen Gesichtsausdruck, diese war wohl ziemlich süffisant, und kam Chinomino jetzt schon ziemlich unsymphatisch vor. Doch auf diese hatte sie weniger Aufmerksamkeit, denn Asura von vorher kam wieder in das Erdgeschoss, diesmal aber ziemlich blutig. Er bestellte zwei Flaschen, was darin enthalten war, wusste keiner, aber vermutlich war es Schnaps. Ludwig wollte nun anscheinend der Frau auf dem Thresen etwas sagen. Gewand entschuldigte er sich bei Chino, dass er wieder irgendwelche Konflikte löste, und ging auf den Thresen zu dem Blondschopf zu. Mit den Armen hinter dem Rücken verschränkend, weiste er „Frau Hashihime“, wie sich herausstellte, zurecht. Er erklärte ihr, wieso es absolut unnötig sei, den Gildenmeister aufzusuchen. Irgendwie fühlte sich Chino auch ein wenig angesprochen, denn sie hatte sich auch einen kleinen wenig Sorgen gemacht, aber nach der Ansprache nicht mehr. Aber das nicht mal ein B-Rang Magier in der Gilde war, machte Chino etwas zu schaffen. Irgendwie wurde ihr klar, dass die Gilde doch etwas schwach war. Hilflos fühlte man sich dann ja beinahe. Nun argumentierte auch die Frau namens Hashihime Ludwigs „Vortrag“. Sie fragte ihn zuerst sogar, wie Ludwig heißen mag. Respekt, dass sie sich noch zusammenreißen konnte höflich zu bleiben. Wenn man bedenkt, dass ein anderer vielleicht an der Grenze war auszurasten und gar die Gilde zu demolieren... Sie ging hiernach auf Augenhöhe mit Ludwig, und rpckte diesem näher, schaute ihn mit einem selbsticheren Gesicht an. Bedrängend wirkend. Chino war gespannt, was dieser wohl sagen würde. Vielleicht sollte Chino aber auch nicht nichtsahnend an ihrem Platz hocken, und zuschauen.
Und wie Chino erwartete, kam wie oft noch erneut eine Person hinzu. Das Mädchen von vorher, das Asura aufforderte zu ihr zu gehen. Die Beiden unterhielten sich über was-auch-immer, und verschwanden wieder zu zweit. Irgendwie wurde es langsam langweilig, einfach nur zu zuschauen, also stand Chino geschwind auf, und ging langsam auf Ludwig und Frau Hashihime oder wie-auch-immer zu. Sie stand neben Ludwig, und schaute ihn an. Zu der blonden Frau zu schauen, wäre wohl ungünstig. Wahrscheinlich würden manche erwarten, dass sie sich auch zu dieser wirklich merkwürdigen Situation äußerte, aber was denn, bitte? Also würde sie lieber darauf warten, was Ludwig, oder jemand anders dazu zu sagen hatte. Seltsamerweise fiel Chino erst jetzt ein, dass sich diese Hashihime doch vorgestellt hatte... Als ... Wie war es? Mia Hashihime. Ja, irgendwie hatte Chino heute wirklich ein Kurzzeitgedächtnis. Seltsam dass sie die ganze Zeit nicht ein Wort über die Lippen bekam.

[... Tut mir leid, dass ich mehr als nur lange nicht aktiv war, und so lange nicht gepostet habe... Dies wird auch demnächst so bleiben, also dürft ihr mich ruhig überspringen. owo Achja, gleichzeitig tut es mir auch leid, wenn mein Post ziemlich... unübersichtlich (und gespickt mit Fehlern) geraten ist...]
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo März 03, 2013 12:16 am

“Alles in Ordnung bei dir Prinzessin? Hast dir wohl was eingefangen oder? Aber wir haben keine Zeit zum sterben wir müssen Arbeiten.“ sagte Asura zu Ishi und sie antwortete Das hatte ich auch nicht vor sie staarte ihn Böse an und dan klatschte er ihr ein Zettel vor ihr auf den Tisch und ging raus mit den mit den worten und nimm den Schnapps mit der ist ausnahmsweise bezahlt“ Sie nam die Flasche und machte sich hinter ihn her. was denk er eigenlich wen er vorsich hatt ihrgenein Strichmädchen von der Straße das er herumkomadieren kann ? der erlebt noch mal sein BLaues wunder
tbc: Aincrad Floor 1
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo März 03, 2013 10:00 pm

Asura kam ziemlich erschöpft und von Ishis Alkohol Verschwendung angeschlagen zurück in die Gilden Halle und ging gleich zum Quest Brett um sich nach weiterer Arbeit umzusehen. Auf dem Weg dort hin schnappte er sich noch eine Flasche Schnaps vom Tresen und trank ein paar schlucke während er darüber philosophierte welche Quests er als nächstes machen würde und ob es sicher war Ishi in Zukunft die Obhut des Alkohols zu überlassen. Wobei er sich auch wunderte wo sie blieb da sie eigentlich nicht all zu weit hinter ihm gewesen sein konnte da sie ja da Gebäude zur gleichen Zeit erlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo März 03, 2013 10:33 pm

Als Ishi in die Gilde kam sah sie wie Asura schon wieder vorm den Questbrett stand und schon wieder nach einer Neuen Quest ausschau hielt. Er hielt nioch etwas eine Flasche mit schnaps sah sie die wahrscheinlich nciht einmal bezahlt wahr. Sie legte Provisorsich geld Auf den Tresen und ging zu Asura. Hier dein Geld sagte sie und warf ihn ein kleines säckchen hin. dann Fuhr sie fort Sag mal bist du nicht müde ? Und du must schon wieder etwas trinken das geht doch nicht gut das letzte sagte sie in einen vorwurfsfollen Ton und nam ihn die Flasche Weg. Du hast genug sagt Ishi zu den Kleine Man udn steckte sie wieder ein
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan

Anzahl der Beiträge : 108

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue300/300Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (300/300)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 9:23 am

Reiwan betrat nun zum ersten Mal das Gildenhaus, als ein vollwertiges Mitglied. Er war beeindruckt von der Atmosphäre und ganz besonders von der stilvollen Einrichtung des Erdgeschosses. ''Ganz schön was los hier.'' dachte sich Rei und ging an die Bar um sich ein Glas Wasser zu bestellen. Die anderen Mitglieder schienen ihn nicht zu beachten, aber das kümmerte ihn gar nicht, denn er war ja gerade mal das neueste Mitglied geworden. Nachdem er sein Wasser erhalten hatte setzte er sich auf eine Bank, die genau neben den Questboard war. Während sich sein Glas leerte, bemerkte er das gerade ein Mädchen mit grünen Haar zu den Questboard ging und den Jungen, der dort schon die ganze Zeit das Questboard ansah, einen Sack hinwarf. Wahrscheinlich waren die beiden Partner, die gerade von einen Auftrag wieder kamen. Rei stellte sein Glas auf den Tisch ab und stellte sich ganz unauffällig neben ihnen hin. Da viel den jungen Zauberer einen Auftrag auf, der auch noch gut bezahlt wäre. Der Auftrag hieß Slay Guardian Knight (Swordsman) und Rei dachte sich nur ''Den könnte ich doch super erledigen!''. Er riss den Zettel ab und schaute sich ihn genauer an. Da bemerkte er beim genaueren durchlesen, dass die Teilnehmeranzahl mindestens 2 Personen sein muss. Er war enttäuscht, doch da waren ja noch die beiden Magier die neben ihn standen. Vielleicht hätten sie Lust mitzukommen. Rei war jedoch noch ein wenig schüchtern, deshalb nahm er sein Mut und sein Stolz, als ein gleichwertiges Mitglied an und sprach sie beide direkt an '' Hi, würdet ihr diesen Auftrag mit mir zusammen erledigen? Ach ich vergas. Ich hatte mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Reiwan Ikone das neue Mitglied dieser Gilde. Und wer, wenn ich fragen darf, seit ihr?''
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 11:30 am

Asura war dabei die Quests durchzulesen als Ishi auf ihn zu kam und ihm erneut seinen kostbaren Schnaps weg nahm und ihn in ihrer Tasche verstaute. Asura sah sie schockiert an. “was in drei Teufels Namen habe ich dir getan das du so grausam zu mir bist du elende Bestie! Ich kenne Dämonen die netter sind als das sie einfach den schnaps klauen. in dem Moment kam noch eine weitere Person zu den beiden. Er stellte sich als Reiwan vor und fragte ob sie ihn auf eine Quest begleiten würden. Asura riss dem jungen Mann den Zettel aus der Hand und las ihn sich durch. Dann sah er noch ein mal auf das Quest Brett und merkte das es eh der einzige vorhandene war. “Also eigentlich spricht nichts dagegen jedoch habe ich zwei kleine makel an deinem Plan entdeckt. Erstens kann ich nicht fliegen und zweitens mir ist der Schnaps ausgegangen.“

Zuletzt von Asura am Di März 05, 2013 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 1:08 pm

“was in drei Teufels Namen habe ich dir getan das du so grausam zu mir bist du elende Bestie! Ich kenne Dämonen die netter sind als das sie einfach den schnaps klauen. Ishi merkte das er heute gnug hatte und sagte dann zzu ihn Wenn du dich wieder benemmen kannst dann bkommst du wieder eine Virtel flasche sosnt nicht und dann gab sie ihn ein kleien Hieb mit ihren Fingerknöcheln auf den hinterkopf. Es stand ein Man neben ihne der sie ansprach Hi, würdet ihr diesen Auftrag mit mir zusammen erledigen? Ach ich vergas. Ich hatte mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Reiwan Ikone das neue Mitglied dieser Gilde. Und wer, wenn ich fragen darf, seit ihr?'' worauf Asura antwortete “Also eigentlich spricht nichts dagegen jedoch habe ich zwei kleine makel an deinem Plan entdeckt. Erstens kann ich nicht fliegen und zweitens mir ist der Schnaps ausgegangen.“ Ishi sagte dann Also fliegen aknn ich auch nicht aber ich hab kein Prblem damit ach ja der kleine hier sagte sie und schlug ihn nochmal auf den hinterkopf Ist Asura und ich heiß Ishi dann ging sie zu den tresen und Flüsterte der Beninung Egal was der kleien macht sie geben ihn keinen Alkohol mehr ohne meine zustimmung
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue300/300Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (300/300)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 1:21 pm

''Also eigentlich spricht nichts dagegen jedoch habe ich zwei kleine Makel in deinen Plan entdeckt. Erstens kann ich nicht fliegen und zweitens mir ist der Schnaps ausgegangen.'' sagte der Junge. Reiwan freute sich innerlich das ihn der Schnaps ausgegangen ist, weil er noch nicht aussah, als wäre er achtzehn Jahre alt. ''Also fliegen kann ich auch nicht , aber ich habe kein Problem damit. Ach ja, der kleine hier... ist Asura und ich heiße Ishi.'' sagte Ishi und schlug, während des Satzes, auf Asura's Kopf.
Das verwunderte Rei ein wenig und sagte ''Gut, dann wäre das ja geklärt. Und wegen den fliegen..'' und setzte im nächsten Augenblick Pegasus Wings ein und flog einmal um die beiden herum. Danach fuhr er sein Satz fort und sagte ''Seht ihr kein Problem! Also, ich warte vorne am Eingang auf euch, falls ihr euch noch vorbereiten wollt, oder so!'' und ging fröhlich hinaus in sein erstes Abenteuer.

[tbc: World Tree]
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 2:04 pm

Ishi willigte ebenfalls zu der Quest ein nachdem sie Asura züchtigte und ihm jede Hoffnung auf zukünftige Schnaps Konsumierungen nahm. Auf Asuras und Ishis Hinweis das sie nicht fliegen konnte demonstrierte der junge Magier das er in der Lage war Flügel zu erschaffen und somit den beiden die Möglichkeit zu fliegen geben könne. Da das nun geklärt war entschieden sich die drei aufzubrechen und sich den merkwürdigen fliegenden Rittern zu widmen die es auszuschalten galt. Asura war ein wenig neugierig was der junge Mann noch so machen konnte da es eine ihm unbekannte Form von Magie war und somit eine eventuelle neue Quelle von Macht und das war immer etwas gutes in Asuras Augen.

TBC:World Tree
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 2:31 pm

Eria kam nun wieder zurück in die Gilde. Sie war in der Stadt und ist Kizuna begegnet der Irgendwie schaffte zu überleben. Er hatte zwar seine Errinerungen vergessen doch sicherlich würde Gin ihn angreifen wenn Eria es ihm erzählen würde. Daher wollte sie das treffen verschweigen. Kizuna war zwar ein perverser geworden jedoch war er nicht so gewalttätig. Vllt war er dies ja auch nur im moment. Yuna hat sich im Hotel bei Eria verabschiedet und Eria konnt nun nichts anderes tun als zurück zur gilde zu gehen. In der Gilde angekommen ging sie wieder zum tisch an der ecke und setzte sich dort wieder hin. Sie wusste nicht was sie machen sollte und war erleichtert Gin im moment nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 4:15 pm

Der man flog um Asura und Ishi herum und sagte Seht ihr kein Problem! Also, ich warte vorne am Eingang auf euch, falls ihr euch noch vorbereiten wollt, oder so!'' jaja herum fliegen kannst du ganz Toll aber kannst du auch noch was anders ? dann sah sie zu Ausura und merkte das er gekickt wirke, aber diese Erziehungsmaßname musste sie druchziehen dmait er es irgenwann mal lerjnen würde auf sie zu hören. Dann gingen die beiden anderen schon mal vor und Ishi ging zu Tresen KEin einziger Tropfen sonst wirst du mehr schmezren erfahren ! dann ging sie fröhlich den beiden hinterher

tbc baum des lebens
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Anzahl der Beiträge : 434

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue400/400Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 9:08 pm

Mia wollte Ludwigs Namen wissen und meinte, dass Ginwai eigentlich vorgehabt hatte, mit ihr den ganzen Tag zu verbringen und dass ein Gefangener vor ihren eigenen Augen verschwunden ist. Dann kam auch noch Chino dazu und sah ihn an, wodurch er etwas unruhig wurde. Sie wollte wohl losgehen und er musste hier einen Plausch abhalten. Er schloss kurz die Augen und sagte dann: "Mein Name ist Ludwig Beilschmidt und ich kann Ihre Bedenken verstehen. Es ist nur natürlich, dass man sich Sorgen über den Gildenmeister macht, aber selbst in dem Fall, dass Er wirklich entführt worden wäre, würde er dem Gegner für diese Frechheit einheizen. Wenn nicht, sind wir sowieso schon so gut wie tot.".
Während er das sagte sah er Asura, die Frau die ihn das letzte Mal weggelockt hatte und ein Typ mit Flügeln an den Schuhen aus den Augenwinkel sich unterhielten und dann weggehen. Er sah ihnen mit hochgezogener Augenbraue hinterher und meinte: "Und so wie es aussieht möchten sich die anderen Gildenmitglieder nicht darüber den Kopf zerbrechen. Wie wäre es, wenn Sie sich entspannen würden und sich darauf vorbereiten, dass Ginawai zurück kommt? Wir kennen seine Stärke gut genug um das einigermaßen einzuschätzen, finde ich."
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDo März 07, 2013 5:02 pm

So wieder im Gildenhaus angekommen suchte er sich die nächste Bank, um sich auf ihr auszuruhen. Die Reise war anstrengend und er musste alleine reisen, weil seine Partner vor ihn gegangen sind. Sie waren auch nirgends in der Gilde zu sehen, nicht mal an der Bar, wo doch Asura sich doch da vergnügen könnte. Naja, immerhin hatte er seine Bezahlung noch nicht erhalten. Asura meinte sie würde die Bezahlung abholen. Ishi und Asura waren schon ein sehr gutes und lustiges Gespann und Rei hoffte, dass sie eventuell wieder zusammen arbeiten würden in ferner Zukunft oder auch schon sehr bald vielleicht. Rei war das im Prinzip egal, er stand auf und setzte sich an die Bar und stoß mit den Barkeeper um den Erfolg seines ersten Auftrages an. Nachdem sie ausgetrunken hatten, wollte Rei sich in seine Wohnung für ein paar Schlafstunden zurückziehen. Auf den Weg zum Ausgang, sah er einen neuen Auftrag am Questboard hängen. Es ging darum einen untoten Hasen zu töten, der wahrscheinlich durch eine finstere Magie wiederauferstanden ist. Rei sah sich den Auftrag genauer an und er fand die Bezahlung recht in Ordnung. ''Soll ich mich für diesen Auftrag melden. Ich wäre schließlich alleine.'' dachte sich Rei, denn Ishi und Asura waren nicht in Sichtweite, sodass er sie vielleicht fragen könnte. Rei beschloss, die Quest alleine durch zu ziehen. Er riss den Zettel ab und ging einfach los. Das er schlafen gehen wollte interessierte ihn überhaupt gar nicht mehr.

[tbc: Felder von Solona]

Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix

Anzahl der Beiträge : 43

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue135/150Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (135/150)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 10:58 am

Kha'Zix ging nun durch die Eingangstür ins Gildenhauptquartier herrein. Es war hier relativ leer. Aber was sollte Kha'Zix auch erwartet, er war schließlich für eine längere Zeit weggewesen. Kha'Zix wollte ersteinmal alle begrüßen. Moin alle zusammen ich bin wieder da. Hoffe es war nicht allzu langweilig ohne mich. Hihihi. Nun nahm Kha'Zix auf einer Bank, an einem Tisch, platz. Nun hollte einen grünen Apfel aus seiner Tasche herraus und biss in ihm, währenddessen guckte er sich noch ruhig um. Wie schön, ist eigentlich alles beim alten. Sehr schön. Hmm ich hab mich zwar jetzt umgeguckt aber wo ist eigentlich der Master? Naja der wird wohl bestimmt seinen spaß haben wie ich ihn kenne. Hihihi. Kha'Zix aß nun weiter an seinem Apfel.
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 2:37 pm

Rei kam von seiner ersten Solomission wieder und das erste was er sah, als er die Eingangshalle betrat, war ein junger Mann, der die gesamte Gilde begrüßte. '' Hi und bitte könntest du nicht so rumbrüllen. Ich zum Beispiel hatte eine sehr anstrengende Mission hinter mir und ich will jetzt meine Ruhe! Nehme das jetzt nicht persönlich es ist nur das ich völlig erschöpft bin.'' sagte Rei zu ihn und ging danach an die Bar um sich etwas zu Essen un Trinken zu bestellen. Als er sein Essen bekommen, schlang er es einfach hinter, als wenn er eine Woche lang nichts mehr gegessen hatte. Sein Getränk nahm er mit an einen anderen Tisch. Auf den Weg dorthin, ging er am Questboard vorbei und er musste leider feststellen das zur Zeit kein Auftrag für ihn dabei war, der für ihn geeignet wäre. Er setzte sich hin und nahm ein Schluck von sein Getränk. Nebenbei beobachtete er den Jungen der gerade einen Apfel aß. ''Irgendwie kommt mir dieser Junge nicht sehr bekannt vor. Ist er etwa der Neue?'' dachte sich Rei und trank nebenbei weiter sein Getränk.
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue135/150Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (135/150)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 4:55 pm

Kha'Zix beobachtete auch Reiwan. Hmm der Typ schlingt das Essen ja förmlich runter, hihihi. Hmmm irgendwie ist mir gerade etwas Langweilig, ich glaube ich sollte sie mit einer Mission vertreiben. Kha'Zix Aß noch den letzten rest seines Apfels und ging dann zum Questboard, dort angekommen sah er sich erstmal um. Er riss einen der Zettel ab und las Slay the Minotaurus, oha 10000Jewels belohnung das hört sich toll an. Hmm aber alleine ist das doof. Wieder guckte Kha'Zix sich um, er guckte auf Reiwan. Hmm vielleicht hat er ja Lust fragen schadet ja nicht. Kha'Zix ging nun also auf Reiwan zu, dieser trank gerade ein Getränk. Kha'Zix setzte sich also neben ihn und fragte ihn nur. Na, moin erstmal ich bin Kha'Zix. Dich kenn ich zwar noch nicht, aber ist ja nichts schlechtes schließlich war ich ja eine Weile weg. Ich wollte dich halt nur einmal kurz was fragen. Kha'Zix legte den Zettel den er vom Questboard abgerissen hatte auf den Tisch und schob ihn rüber zu Reiwan. Na wie wärs du und ich, diese Quest. Denn sie sieht nämlich für mich alleine etwas schwer aus daher wollte ich mal fragen ob du Lust und Zeit hättest mitzukommen, ist ja halt eine Satte belohnung mit drinne. Und was sagst du? Kha'Zix grinste Reiwan freundlich an.
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 5:08 pm

Reiwan saß immer noch da und trank weiter sein Getränk, doch dies leerte sich mit der Weile und er wollte sich Nachschub holen. Plötzlich saß der Junge von vorhin neben ihn und stellte sich mit den Namen Kha'Zix vor. Rei war ein bisschen neben der Spur , weil dies plötzliche Erscheinen ihn überraschte. ''Kha'Zix, was für ein eigenartiger, aber auch interessanter Name.'' dachte sich Rei und der junge legte im dem Moment einen Auftragszettel auf den Tisch mit den Namen 'Slay the Minotaurus'. ''Na wie wäre es du und ich, diese Quest. Denn sie sieht nämlich für mich alleine etwas schwer aus, daher wollte ich mal fragen ob du Lust und Zeit hättest mitzukommen, ist ja halt eine satte Belohnung mit drin. Und was sagst du?'' sagte der Junge und Rei willigte ein mit ihn zu kommen, denn die Bezahlung sah wirklich gut aus und so hatte er wieder eine Chance weitere Mitglieder kennen zu lernen. Kha'Zix machte auf Rei einen netten und einen sehr humorvollen Eindruck. ''Na dann, wollen wir mal Kha'Zix. Ich warte vorne am Eingang auf dich, falls du dich noch vorbereiten möchtest.'' sagte Rei und ging schon mal vor und wartete auf Kha'Zix.

[tbc: Hügel von Selva]
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 5:18 pm

Somit ging Reiwan also schon mal zum Eingang der Gilde vor. Kha'zix überlegte noch einmal kurz ob er auch alles dabei habe, was er für diese Mission braucht, jedoch war er schnell der Meinugn das er alles habe was hierfür nötig ist. Somit stand er auf, nahm noch schnell den Questzettel vom Tisch und steckte sich diesen in seine Hosentasche. Kha'Zix fühlte sich etwas verspannt, somit drechte er einmal seinen Kopf in beide Richtungen. Dann ging es ihm besser. Voller tatendrang ging er somit zum Eingang der Gilde, beim herraus tretten, blendete ihn die Sonne etwas, was Kha'Zix aber nciht groß störte da er hieße das es ein schön sonniger Tag werden würde.

[tbc: Hügel von Selva]
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 2:26 pm

Reiwan kam als erster ins Gildenhaus zurück und musste immer noch über die Sache mit den Minotaurus und diesen Fettwanzt von Bürgermeister nachdenken. Jedenfalls hatten sie es geschafft, das Auftragsziel zu erfüllen, auch wenn Rei sich nicht wohl fühlte, ein wahrscheinlich friedliches Geschöpf grundlos zu töten. Der Bürgermeister hatte ja auch noch nicht mal erwähnen wollen, weshalb er wirklich den Minotaurus tot sehen wollte. Egal, Rei hatte nun einen neuen Partner an seiner Seite, auf den er sich eindeutig verlassen kann. Als Rei sich im Gildenhaus umsah, waren Ishi und Asura immer noch nicht zu sehen. ''Vielleicht sind sie gerade auf einer Mission unterwegs!'' dachte sich Rei und setzte sich an einen Tisch direkt neben den Questboard. Dann kam auch schon Kha'Zix die Tür hinein und Rei rief ihn zu sich. Er ging danach kurz an die Bar und bestellte den beiden etwas zu trinken und etwas zu essen. Er ging mit den Sachen wieder an seinen Tisch und wartete bis Kha'Zix da war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 7 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter