Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Erdgeschoss Sa März 24, 2012 7:42 pm
das Eingangsposting lautete :
Erdgeschoss:
Im Erdgeschoss befindet sich mehr oder minder das Herz der Gilde. Gegenüber der Eingangstür prangert das Board mit den zu erledigenden Aufgaben. Die entgegen jeder Vorstellung nicht alle einen gemeinen Hintergrund haben müssen. Denn obgleich dies eine Dunkle Gilde ist, wird ein Schein der Besserung gewahrt. Der Boden besteht aus dunklen Granitplatten und an den Wänden finden sich hier und da ein Paar Kunstwerke oder hübsche Wandteppiche, welche die Geschichte der Gilde darstellen. Auf der rechten Seite vom Eingang befindet sich der Obligatorische Tresen an dem neben Getränken verschiedenster Art auch etwas zu Essen geordert werden konnte. Allerdings hing die Qualität immer von der Laune des Koches ab. Dessen Name ist Cerus und er ist wohl einer der widerstandsfähigsten Magier der Welt. Ihm fehlen ein Bein, eine Hand, ein Auge und seine Ohren sind zerfleddert. Natürlich besitzt er kein einziges Haar mehr auf seinem Kopf, ist aber dennoch stämmig. Dies spricht für seine Qualitäten als Küchenchef. Dafür jedoch ist er immer etwas launisch.
Ebenfalls unten in der Halle befindlich gibt es einige Sitzgelegenheiten, Stühle und Bänke die an Tischen zu Sitzgruppen formiert wurden. Treppen nach unten führen zu den Zimmern der normalen Magier, welche sich in der Gilde ein Heim gesucht haben und nicht in der Stadt. Das Obergeschoss ist jenen vorbehalten, die den S-Rang erhalten haben.
Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Nov 23, 2012 3:43 pm
Ohne es zu ahnen knallte die Tür des Gildenhaus auf. Eria erschrak und sah dann ein Mädchen in einer Rüstung stehen. Sie schaute sich um und ging dann auf eine andere Person zu. und schien sich normal mit dieser zu unterhalten. Die beiden schienen sich gut zu verstehen. Aus der Entfernung konnte Eria nicht wirklich mithören was sie so sagten. Auf einmal zerbrach der Stuhl auf der der Junge saß und dieser fiel dann auf den Rücken. ohne auch groß zu bemerken bewegte sich Eria zu den jungen Mann und reichte ihm die Hand "Alles in Ordnung?" fragte sie den jungen Mann. Eria wusste selbst nicht das sie nur eine geringe ausstrahlung hatte was zur folge hatte das manche dachten das sie teilweise schon ein geist wäre.
Adrian Crane Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Nov 23, 2012 6:08 pm
Während Takuya auf seine Schwester wartete hatte er beim Pokern mit anderen Mitgliedern einen kleinen Sack voll Jewel gewonnen. Nachdem er dann noch weitere Zeit gewartet hatte, war seine Schwester endlich erschienen, diese Setzte sich dann zu Takuya und die beiden fingen an zu reden. Mitten im Gespräch als Takuya sich grade zurück lehnte zerbrach der Stuhl auf dem er saß. Ohne das Takuya es bemerkte näherte sich ein Mädchen aus der Gilde die ihm aufhelfen wollte. Takuya aber bekam von Eria erst gar nichts mit, denn er war genervt davon das sein Stuhl zusammen gebrochen war. Er stand auf nahm sich einen neuen Stuhl und setzte sich wieder hin. Dann sagte er zu seiner Schwester das das mit dem Stuhl ja normal gewesen sei. Erst jetzt bemerkte Takuya das ein Mädchen neben ihm stand die ihm die Hand hin hielt. Außerdem realisierte er erst jetzt das sie auch noch etwas gesagt hatte. Takuya drehte sich dann zu dem Mädchen. "Ja, mit mir ist alles in ordnung. Entschuldigung das ich dich jetzt erst bemerkt hatte, ich war abgelenkt." In Takuyas Gesicht konnte man etwas sehen was in dieser Gilde nicht oft gesehen wird. Takuya lächelte Eria an. "Danke das du nachfragst." Dann hielt Takuya seine Hand zu Eria. "Ich bin Takuya, Takuya Misaki. Und wie ist dein Name?" Takuya lächelte noch einmal, denn wenn jemand so nett zu ihm war, war er schon von Natur aus so nett zu der Person, egal in welcher Situation er sich befand.
Eria Namida B-Rang
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 31.07.12
Thema: Re: Erdgeschoss So Nov 25, 2012 3:22 pm
Takuya schien Eria erstmal nicht zu bemerken und stand von alleine auf. Dann jedoch bemerkte er sie und Enthsculdigte sich bei Eria. Dieser lächelte darauf hin Eria an und bedankte sich das sie nachgefragt hatte. Auch stellte er sch vor mit dem Namen Takuya Misaki. Dabei fragte er auch nach Erias namen. "Mein Name ist Eria. Freut mich dich kennen zu lernen." sagte eria mit einer sanften und etwas zurück haltenen Stimme. Eria stellte sich nur mit ihren Vornamen vor das sie nicht unbedingt ihren nachnamen der öffentlichkeit preisgeben wollte. Auch hatte sie Angst das irgendein verfolger sie finden könnte und Eria dann töten würden. Um das zu vermeiden stellt sie sich nur mit ihren Vornamen vor.
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 27, 2012 1:21 pm
Nachdem Takuya von seinem Stuhl gefallen war, und er sich wieder hingesetzte hatte, bemerkte er das ein Mädchen aus der Gilde ihm die Hand hingehalten hatte um ihm aufzuhelfen. Sie frage ihn sogar ob alles okay mit ihm gewesen sei. Takuya bemerkte aber nicht das diese höflichkeit unnormal für diese Gilde ist, und antwortete höflich zurück. Nachdem Takuya sich vorgestellt hatte, fragte er wie das Mädchen den hieße. Sie sagte ihr Name sei Eria und das sie sich freue ihn kennen zu lernen. "Ich finde der Name passt wirklich gut zu ihr..." "Ich freue mich auch dich kennen zu lernen." sagte Takuya während er lächelte. "Achja, ürbrigens, das ist meine Schwester Minatsuki." Takuya deutete nun auf Mina. "Sag mal, was machst du eigentlicht hier?" Takuya schaute sich Eria an. "Du siehst eigentlich nicht so aus als würdest du hier hin gehören..." Takuya konnte Erias Gildenzeichen ja nirgends entdecken, da sie genau vor ihm stand. Nun ging Takuya näher an Eria und flüsterte ihr ins Ohr. "Ganz ehrlich, du siehst nicht gerade 'böse' aus..." Takuya hatte das extra geflüstert, damit das hier in der Gilde niemand mitbekommt. Denn wenn man das Wört böse benutzt, könnte das hier böse enden. Takuya setzte sich wieder hin und schaute Eria entwas verwundert an. "Hm... Ich hoffe Mina-nee ist nicht sauer auf mich weil ich mich grade in dem Moment wo sie hier ist mit Eria beschäftige." Nun schaute Takuya kurz rüber zu seiner Schwester.
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 27, 2012 10:34 pm
Takuya freute sich wie Eria das sie sich unn kennen lernen konnte. Dabei stellte er noch seine Schwester Minarsuki vor. "Hallo" grüßte sie die Schwester- Dann sagte Takuya das Eria hier eigentlch nicht hergehörte. Warhscheinlich weil er ihr Gildenzeichen nicht sehen konnte. Dann ging er nun an Eria nährer ran und flüseterte ihr ins Ohr das sie nicht gerade böse aussah. Darauf hin verschrak Eria etwas. Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte und sprach erst wieder als Takuya saß. "Ich habe meine Gründe" sagte sie. "Die kann ich Ihnen leider nicht sagen" Eria konnte sie ihm eigentlich die gründe sagen wollte es aber nicht. Sie hoffte das Takuya sich mit dieser erklärung zufrieden geben würde. Ne andere würde er von Eria auch nciht bekommen sekbst wenn sie grün und blau geschlagen wird. Sie wollte halt nicht das sie von bestimmten leuten gefunden wird.
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 28, 2012 8:19 pm
Takuya hatte sich und seine Schwester, Eria vorgestellt. Eria hatte sogar Minatsuki begrüßt. Nach dem Vorstellen hatte Takuya ein bisschen nachgedacht und Eria dann gesagt das sie gar nicht so aussehe als gehöre sie zur Gilde Violent Phoenix. Takuya bemerkte wie Eria erschrak und war sich nun sicher einen wunden Punkt erwischt zu haben. Eria sagte Takuya dann das sie ihre Gründe habe in dieser Gilde zu sein und das sie Takuya die Gründe leider nicht sagen konnte. Eria war sehr höflich und siezte Takuya sogar. Takuya musste daraufhin etwas lachen. Er war noch nie in seinem Leben gesiezt worden. "Okay Eria, ich wollte grade nicht unhöflich erscheinen, ich finde nur lustig das du mich siezt." Bevor er weiter redete bestellte Takuya sich noch etwas zu trinken und nahm einen weiteren stuhl den er hinter Eria platzierte. "Hier setzt dich, du musst nicht stehen bleiben." Takuya kratzte sich am Kinn und fuhr dann fort, ob Eria sich setzen würde, würde er ja gleich bemerken. "Also, du brauchst nicht 'Sie' zu mir sagen, ich bin keine 30. Und wenn du nicht darüber reden möchtest warum du hier bist dann musst du das auch nicht." Takuya lächelte Eria noch ein mal an. "Jeder hat seine Gründe um irgendwo zu sein oder etwas zu tun. Wie du sicherlich grade bemerkt hast, bin ich auch nicht grade der schlimmste." Damit seine Schwester sich nicht langweilt bestellte Takuya für Minatsuki einen Bierkrug. "Also wenn du mal über etwas reden möchtest, du kannst es mir anvertrauen." Takuya hofft wirklich das Eria ihm vertraut.
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 01, 2012 12:20 pm
Takuya schien darüber zu lachen das Eria höfflich war. Auch entschuldigte er sich dierekt dafür das er darüber lachte. Er bot auch Eria sich zu setzten. "Danke" sagte Eria und setzte sich hin. Er sage das Eria Takuya ruhig dutzen durfte und das Eria nicht über ihre Gründe reden muss. Auch sagte er das er selbst nicht wirklich schlimm war. Er bestellte auch für seine Schwester einen Bierkrug. Takuya bot an das Eria mit ihm überalles reden konnte. Das erleichterte Eria jedoch wollte sie dennoch nichts über sich erzählen. "Vielen Dank für das Angebot. Ich werde darauf zurück greifen" sagte sie. Sie fragte sich ob sie auf eine Quest gehen sollte und schaute auf das Questboard. Ih Geist zeigte sich mal wieder Eria und zeigte auf ein Zettel den Eria nehmen sollte. Eria stand auf und nahm den Zettel. Dan ging sie zurück zu Takuya. "Entschuldigung" sagte sie "Würdest du mit mir auf diese Quest gehen" fragte sie ihn
out: Wenn du damit einverstanden bist dann kannst du uns ja eintragen.
Spoiler:
Reiko schrieb:
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer C7 - Junger Laxus Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Mysteriöser Mann Auftragsort: Altes Gildenhaus von Fairy Tail Bezahlung: 7000 Jewel Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 1400 Posts für die Gruppe: 14
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 01, 2012 3:36 pm
Nachdem Takuya und Eria dann alles abgeklärt hatten mit dem 'Sie' und dem 'Du', hatte Eria sich gesetzt und die beiden redeten noch etwas Takuya hatte Eria auch angeboten das sie jederzeit mit ihm über jedes ihrer Probleme reden konnte und das er alles für sich behalten würde. Erisa bedankte sich dafür bei ihm und sagte das sie irgendwann auf sein Angebot zurück kommen werden würde. Daraufhin lächelte Takuya nur. Plötzlich war Eria aufgestanden und kurz verschwunden. Takuya wunderte sich, sah aber dann, dass Eria nur zum Questbrett gegangen war. Nach kurzer Zeit war sie auch schon wieder bei Takuya. Sie entschuldigte sich und fragte ihn dann ob er vielleicht mit ihr auf eine Quest gehen würde. Takuya kratzte sich an seinem Hinterkopf. "Weißt du Eria..." Er räusperte sich kurz und schaute Eria an. "weißt du... meine Schwester und ich sind vorhin erst hier angekommen, und wir hatten eigentlich vor zusammen etwas zu unternehmen..." Er musste sich noch einmal kratzen. "Es tut mir wirklich leid dich enttäuschen zu müssen Eria... Aber leider muss ich dein Angebot ablehnen. Es tut mir wirklich leid. Ich kann dir nichts versprechen aber ich versuche später mal auf das Angebot zurück zu kommen. Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht." Takuya bestellte sich noch etwas zu trinken und exte das Glas leer. "Oh, wie unhöflich... Möchtest du vielleicht auch etwas trinken?"
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Dez 03, 2012 7:25 pm
Takuya lehnte Erias bitte auf eine Quest zu gehen ab. Er sagte das er und ihre schwester erst seit kurzem hier sind und zusammen etwas unternehmen wollten. Er entschuldigte sich bei ihr das er nicht mir ihr auf die Quest gehen konnte. "Nein ist schon in Ordnung" sagte sie. Eria dachte wirklich das Takuya mit ihr auf eine Quest gehen würde doch leider hatte er schon pläne. Jedoch lies sie sich nichts anmerken. Sie wollte hier keine schwäche zeigen wo es fatal wäre da einige hier auf sie deswegen rumhacken könnten oder sie gar deswegen fertig machen könnten. Takuya bot Eria was zu trinken an. "Nein danke ich hab kein durst" sagte sie und blieb fürs erste still.
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Dez 05, 2012 9:04 pm
Leider musste Takuya Erias Einladung ablehnen mit ihr auf eine Quest zu gehen, der er schon mit seiner Schwester, die kurz vorhher erst hier erschienen war, geplant hatte, etwas zu unternehmen. Takuya sagte das er vielleicht ein andermal mit Eria einen Auftrag erledigen würde, aber er könne nichts versprechen. Dann bestelle Takuya sich etwas zu trinken und bemerkte dann das er Eria kurz vergessen hatte. Schließlich fragte er sie dann auch ob sie vielleicht etwas trinken wollte. Eria lehnte Takuyas angebot etwas zu trinken dankent ab und blieb dann still. Takuya bemerkte schließlich das ihm die Gesprächsthemen ausgegangen waren. Nachdem er dann sein Glas geleert hatte, schaute er Eria noch ein mal an. "Sag mal... Darf ich wissen welche Art von Magie du benutzt? Wenn du vorher noch etwas von mir wissen möchtest, kann ich dir das gerne sagen." Takuya grinste noch einmal und wartete aug eine Rückmeldung von Eria, die bis grade still gewesen war.
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Erdgeschoss Do Dez 27, 2012 11:48 pm
Asura betrat das Violent Phoenix Gildenhaus und begutachtete erst einmal die Umgebung Es herrschte ein relativ ruhiges treiben mit ein paar Gilden Mitgliedern hier und dort die sich zu unterhalten schienen. Hoffentlich würde Asura hier die verbündeten finden nach denen er sich sehnte. Die ganzen Schwächlinge die er auf seinen reisen getroffen hatte taugten nicht mal als Zeitvertreib während er sie auseinander nahm. Man konnte dem jungen Magier seine gewalttätige Natur zum Glück nicht ansehen weswegen viele ihn unterschätzten. Er wirkte halt wie ein artiger junger Mann der nie ärger machen würde und das war gut so. Asura stellte sich nun in die Mitte des Raums und sah sich die Leute etwas genauer an. Welcher von ihnen wohl hier das sagen hat? So wirklich beeindruckt war er von keinem den er hier vorfand. Aber er war der letzte der Leute nach ihrem aussehen beurteilen würde.
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Dez 28, 2012 12:04 pm
Takuya fragte Eria welche Magie sie benutzte. Eigentlich stand sie im bund mit ihren Elemnetargeister. Das wollte sie jedoch nicht sagen. "Ich bin eine Wassermagiering" sagte sie. Es war nicht gelogen den sie konnte wasser Magie einsetzen. Jedoch war es auch nicht die wahrheit. Dann kam auch ein neuer Junge ins gildenhaus der sich mitten in den Raum stellte. Er sah recht gutmütig aus. Jedoch war das eine dunkle Gilde von daher konnte dieser Gewalttätig sein. "Entschuldige mich" sagte sie zu Takuya und ging zu den neuen Jungen. "Guten Tag" spradch sie zu ihm. "Kann ich ihnen irgendwie weiterhelfen?" Eria hoffte das sie den jungen irgendwie weiterhelfen konnte. Vllt will dieser einfach nur zum Gildenmeister der gerade nicht anwesend war. Was er wollte würde er bestimmt jedoch sagen.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Dez 28, 2012 12:54 pm
"Guten Tag" Eine recht jung wirkende Magierin hatte sich vor Asura platziert und sprach ihn an. "Kann ich ihnen irgendwie weiterhelfen?" Asura war überrascht. Sie sah nicht nur nett aus sondern sprach auch sehr höflich. Asura begegnete ihr mit einem freundlichem lächeln und der gleichen Höflichkeit Er hatte gelernt das solche Leute so was mochten. “ Einen schönen guten schönes Fräulein. Ich suche vergebens den hiesigen Gildenmeister da ich die Absicht habe dieser vortrefflichen Gilde beizutreten.“ Asura hoffte das er nicht zu dick aufgetragen hatte. Ihm wurde schon selber fast übel von diesem höflichen Getue
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Dez 28, 2012 2:19 pm
Der Junge Mann der 10cm kleiner ist als Eria antwortete ebenso höflich wie Eriaihn angesprochen hatte. Er schien nicht wirklich ein böser Bube zu sein. Er sagte das er den Gildenmeister sprechen wollte und vorhatte die Gilde beizutreten. Das freute Eria doch war der gildenmeister noch nicht da. "Es freut mich das sie unsere Gilde Violent Phoenix beitreten wollen. Leider muss ich Ihnen mitteilen das der Master derzeit nicht im Haus ist. Tut mir Leid" sagte sie. "Aber Sie können gerne auf den Master warten ich denke das er bald da wieder im haus sein wird." Eria wusste nicht das er mit ihrer höflichkeit den jungen eher foltert aber das war nunmal ihre art.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Dez 28, 2012 2:41 pm
"Es freut mich das sie unsere Gilde Violent Phoenix beitreten wollen. Leider muss ich Ihnen mitteilen das der Master derzeit nicht im Haus ist. Tut mir Leid" sagte die junge Magierin. "Aber Sie können gerne auf den Master warten ich denke das er bald da wieder im Haus sein wird." Asura lächelte weiter freundlich. Der Gildenmeister war also außer Haus. Und womit sollte er sich solange die zeit vertreiben? Das Mädchen war zwar süß und es würde ihn bestimmt belustigen sie ein wenig zu foltern, aber er wollte sich nicht allzu früh feinde machen. “Dann werde ich warten. Gibt es denn etwas mit dem man sich hier ein wenig die zeit vertreiben könnte? Vielleicht ein Übungsraum, eine Bibliothek oder irgend etwas anderes? Wenn es dem hübschen Fräulein keine Umstände macht könnte sie uns ja ein wenig herumführen Asura spürte wie ihm ein wenig Galle hoch kam. Er war sich mehr als sicher das wenn er weiter so freundlich sein musste würde er noch ein Magengeschwür kriegen. Aber er lächelte weiterhin seinen gegenüber freundlich an und wartete auf ihre Antwort. Wenigstens könnte er so schon mal ein Gefühl für sein Umfeld und im Notfall taktisch wertvolle Details gewinnen.
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Dez 28, 2012 11:38 pm
Iishi betrat die Gilde und maschierte direkt zur Bar und bestellte sich ein Erdbeereis. Ishi verschlang es undschaute sich in der Gilde um. wärend sie sich eine Erdbeere in den Mund steckte beobachtete sie einen relativ kleinen Jungen mit einen Sehr unscheinbaren aussehen und sie vermutete aber Ich denk mal der schaut nur so lieb spnst währe er nicht in einer Dunklen Gilde und steckte sich eine weitere Erdbeere in den Mund. Die lezte rollte sie auf den Lippen und starte weiter in der Gegend herum
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 29, 2012 12:56 am
Der Junge mann entschied sich zu warten. Er fragte ob es hier Irgendwo eine Bibliothek oder ein Übungsraum gab. Auch nannte er Eria hübsches fräulein nannte und bat um eine führung. "Es macht mir keine Umstände wenn ich Sie ein wenig herumführe" sagte Eria zu Asura. "Ich denke das mein Master auch kein problem damit hat wenn ich unsere Behausung zeige. Immerhin wollen Sie ja der Gilde beitreten." Sie macht eine kurze Pause ehe sie fort fuhr. "Dann führe ich Sie jetzt zum Übungsraum. Bitte folgen Sie mir" sagte sie und ging vorraus in den Übungsraum.
tbc: Übungsraum mit Asura.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 29, 2012 1:09 am
"Es macht mir keine Umstände wenn ich Sie ein wenig herumführe" sagte Eria zu Asura. "Ich denke das mein Master auch kein Problem damit hat wenn ich unsere Behausung zeige. Immerhin wollen Sie ja der Gilde beitreten. Dann führe ich Sie jetzt zum Übungsraum. Bitte folgen Sie mir" sagte sie und ging voraus in den Übungsraum. Asura sah sich noch einmal kurz um und Erblickte eine gar nicht mal so schlecht aussehende Frau die gerade die größte Freude hatte Erdbeeren zu essen. Er nickte ihr kurz zur Begrüßung zu und hatte dabei ein grinsen im Gesicht das nur zu deutlich machte das er nie so sehr eine Erdbeere gewesen wäre wie heute und folgte dann Eria.
Tbc: Übungsraum mit Eria.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 29, 2012 8:54 pm
CF: Übungsraum
Asura kam gemeinsam mit Eria wieder aus dem Übungsraum und ging sofort in Richtung Theke und setzte sich neben das Mädchen mit dem Erdbeereis. Er nickte ihr mit einem freundlichem lächeln zu und bestellte sich dann etwas zu trinken.“Für mich einen kleinen Schnaps und für die Dame ein Getränk ihrer Wahl. Asura sah zu dem anderen Mädchen rüber das auch noch an der Bar rum lungerte. “Und für dieses Liebliche Geschöpf auch etwas zu Trinken Er drehte sich dann um und wartete auf seine Bestellung und Eria.
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 29, 2012 9:15 pm
MIt dem jungen mann zusammen kann Eria wieder in das erdgeschoss und sie gingen in Richtung Theke. Er bestellte sich einen Schnaps und lies Eria eine freie Wahl. Eria bestellte sich einen Eistee. Dabei lud er noch das andere Mädchen ein. Wenn sich Eria richtig errinerte war ihr Name Ishi Yagamie. "Guten Tag Yagamie-san" grüßte sie Ishi. Eria war immer stets freundlich und höflich weswegen sie immer die Mitglieder begrüßte. Sie benutzt nur bei sehr wenigen Personen die Vornamen und selbst dann redet sie immer noch höflich mit ihnen. Sie wusste jedoch nicht ob es Ishi störte das sie so höflich war.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 29, 2012 9:56 pm
Der Junge verschwand mit einen Mädchen in den Trainingsraum. Nach einer Weile kamen beide wieder raus und der Junge ging zur Theke und bestellte sich einen Schnaps und den Mädchen gab sie einen Eistee aus. Er bot auch Ishi an etwas zu trinken an und sie sagte Danke das gleiche wie du sie bekam auch einen Schnaps und eine sekunde danach wahr das Glas auch schon leer. Das Mädchen sprach sie an "Guten Tag Yagamie-san" Ishi schaute sie dann verwirrt an und fragte dann Wo her kennst du bitte meinen Namen? sind wir uns schon mal begegnet? Ach ist auch egal sie drehte sich zu den Jungen und fragte ihn Na wie heißt den der spenndable man ?
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 29, 2012 10:04 pm
Danke das gleiche wie du sagte das Grün haarige Mädchen und bekam auch einen Schnaps und eine Sekunde danach wahr das Glas auch schon leer. Dann sprach Eria sie an "Guten Tag Yagamie-san" Ishi schaute sie dann verwirrt an und fragte dann Wo her kennst du bitte meinen Namen? sind wir uns schon mal begegnet? Ach ist auch egal sie drehte sich zu Asura und fragte ihn Na wie heißt den der spenndable man ? Asura lehrte sein Glas und bestellte gleich eine Flasche von dem Schnaps und füllte beide Gläser nach. “Asura ist mein Name und ich habe die Absicht dieser Gilde beizutreten, sofern ich den Gildenmeister mal zu Gesicht bekomme“ Es war nicht schwer zu erkennen das Eria nicht länger von Interesse für Asura war, wo er doch nun jemanden gefunden hatte der mehr als nur Eistee in sich rein kippte.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 30, 2012 12:24 am
der Junge sagte das er Asura sei und der Gilde beitreten wollte aber den Gildenmeister nicht finden konnte. Er bestelle auch eine Ganze Flasche Schnaps und schenkte Ishi nach Danke. Ach und der Gildenmeister wahr glaub ich grade draußen bin grad von einer Quest gekommen da hab ich ihn gesehen Sie trank ihr Glas erneut mit einen Einzigen Zug aus und füllte sich nach. Mein Name ist Ishi schön mit dir Bekanntschaft zu machen und trank erneut das Glas aus. Das Mädchen wahr anscheinend nicht mehr von interesse für Asura und Ishi war das auch eigendlich egal hauptsache wahr sie hatte eine Beschäftigung die nicht auf ihre kosten ging
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 30, 2012 12:30 am
Danke. Ach und der Gildenmeister wahr glaub ich grade draußen bin grad von einer Quest gekommen da hab ich ihn gesehen sagte das Mädchen und trank ihr Glas erneut mit einen Einzigen Zug aus und füllte sich nach. Mein Name ist Ishi schön mit dir Bekanntschaft zu machen und trank erneut das Glas aus. Asura nahm die Herausforderung an und lehrte sein Glas ebenfalls in einem Zug bevor er sich nach füllte, aus trank und dann beiden erneut nach füllte. “Draußen sagst du? Ich habe zumindest nur irgend so nen zerlumpten lulatsch der sich hat flicken lassen und eine junge Dame beim reinkommen gesehen. Irgendwie ist in diesen Flaschen nicht allzu viel drin kann das sein? Asura deutete der Bedienung an das sie noch eine Flasche bringen sollte und belohnte diese mit einem ordentlichen Trinkgeld als sie seiner bitte nach kam. “Und meine schöne, kannst du mir ein wenig mehr über die Gilde erzählen als die Wasser Maus?“
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 30, 2012 12:50 am
Die Flasche neigete sich zum immer leerer werden hin und diesen Misstand behob Asura auch gleich in dem er einen Neue Bestellte. er macht auch einen Bemerkung dass der Gildenmeister leicht ungepfelgt rüberkam und Ishi antwortete Jap das könnte er sein und das mit der Zweiten Flasche nun ich bin nicht so Trinkfest griff zur viertle vollen Flasche und schürtze es sich in den Rachen. Nun er sieht zwar etwas gewöhnugsbedürftig aus aber ich meine Ja nur... eine kurtze Pause entstand dabb Redete sie weiter du siehts auch nicht grade gefährlich aus und da könnte man sich fragen warum du in eine Dunkle Gilde willst. sie nahm die Neuflasche und machte sich erneut das Glas voll. Das Glas behilet aber diesen Zustand nicht lange