Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Godslayer und Dragonslayer

Nach unten 
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Godslayer und Dragonslayer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Godslayer und Dragonslayer Left_bar_bleue3100/3100Godslayer und Dragonslayer Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Godslayer und Dragonslayer Left_bar_bleue4630/5100Godslayer und Dragonslayer Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Godslayer und Dragonslayer Empty
BeitragThema: Godslayer und Dragonslayer   Godslayer und Dragonslayer EmptyFr März 08, 2013 9:10 pm

Sooooo, ich hätte mal ein Anliegen, welches mir jetzt schon seit einiger Zeit ein ganz schöner Dorn im Auge ist. Und das nicht nur, weil ich selbst einen Godslayer spiele.

Es geht darum, dass Dragonslayer den Godslayern inzwischen in FAST allen belangen überlegen sind. Um es mal kurz stichpunktartig fest zu halten:

Godslayer

- Können die Magie von allen anderen Magiern des selben Elements fressen, auch von einem Dragonslayer

- Haben, bis auf der Finsternis-Godslayer natürlich, eine stylische, schwarze Farbe bei ihren Elementen, welche jedoch den Nachteil hat, dass man sie sofort als GS erkennt.

- Haben trotz extremer, zusätzlicher AS zu einem normalen Elementarmagier keine besonderen Fähigkeiten, die nicht auch ein normaler Elementarmagier haben könnte.

- Benötigen volle 90 AS für ein einzelnes Element, können demnach kein zweites Element mehr dazu bekommen und nur noch schache Magien haben.

Dragonslayer

- Können die Magie von allen anderen Magiern des gleichen Elements außer Godslayern fressen.

- Haben inzwischen die Möglichkeit ein zweites Element dazu zu gewinnen, welches zwar nur in Kombination mit dem ersten Verwendet werden kann, dafür jedoch Schadensboni gibt, die KEIN EINZIGER ANDERER Magier bekommen kann, nur Dragonslayer. Außerdem verlieren Godslayer damit einen entscheidenden Vorteil, weil sie nur einen Teil der Magie fressen können, während sie unweigerlich das zweite Element des Angriffs abbekommen.

- Benötigen 85 AS für ihren Ausleger und lediglich 14 weitere für das zweite Element. Dadurch sind sie mit 99 AS auf ihrer vollen Kraft, was nur mickrige 9 Punkte mehr sind als ein Godslayer, der im Vergleich dazu recht schwach erscheint.

- Mit diesen 99 AS ausgegeben hat er mehr oder weniger ZWEI Dragonslayer-Magien, welche er dadurch BEIDE verspeisen kann. Das bedeutet, ein Dragonslayer kann gegen bis zu zwei Elemente größtenteils Immun sein.

- Haben THEORETISCH die Möglichkeit auf die Dragon Force, welche extreme Boni auf ALLE Atribbute gibt. Damit haben sie einen Zauber, welcher so ziemlich jeden anderen Zauber im Forum lachhaft erscheinen lässt. Und das er nur bei 50% oder weniger der Maximal-MP benötigt, um aktiviert zu werden, wird ab spätestens 700 MP mehr oder weniger Gegenstandslos, da 350 MP mit den zusätzlichen Werten reichen dürfte, um jeden Gegner klein zu kriegen, außer einer, der gnadenlos überlegen ist(z.B. inelementarer C-Rang DS vs gleichelementaren SS-Rang-GS).



Mit den Punkten im Blick sollte nicht allzu schwer zu verstehen sein, warum ich das mal anspreche. Ein Godslayer erscheint im Vergleich zu einem anständigen Dragonslayer nicht mehr sonderlich Stark, was den Spielspaß an einem dieser legendären GÖTTERtöter doch ein wenig mindert. Es stört einfach, wenn man weiß, dass man gegen ein Dragonslayer im Schlimmstfall keine sonderliche große Chance hat, obwohl es, wie man im Manga sah, oft genug eher andersrum aussah:

- Natsu hat Zancrow nur mit Glück und einem extremen Risiko besiegen können.

- Wendy und Shelia waren etwa gleich stark, aber Wendys Heilkräfte waren in dem Kampf aufgrund der Erschöpfung und nicht der offenen Wunden besser.

- Laxus und Orga hingegen fallen STARK aus dem System raus, aber das auch nur, weil Laxus einfach nur imba ist. Auch Laxus hätte für sein Powerlevel vergleichsweise viel im Kampf mit Orga abbekommen, wäre Jura nicht dazu gekommen.



Soweit mein Anliegen an sich. Jetzt die mit einhergehende Frage:

Wäre es möglich, oder wird bereits daran gearbeitet, Godslayer auch ein wenig stärker zu machen, oder könnte man vielleicht die AS eines Godslayers runter setzen oder eine Art "God Force" einfügen oder dergleichen ? Irgend etwas, damit es wieder ein wenig ausgeglichener wird und die Dragonslayer keinen ... nun ja, eigentlich schon unfairen Vorteil haben ?

Ich hoffe einfach mal auf schnelle Antwort und bin schon gespannt, wie man sich dazu äußerst. ^^


Liebe Grüße und Danke an alle die sich die Mühe gemacht, den Roman zu lesen, (xD)
Gin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Godslayer und Dragonslayer Empty
BeitragThema: Re: Godslayer und Dragonslayer   Godslayer und Dragonslayer EmptyFr März 08, 2013 9:49 pm

also immun gegen ein element sind weder god noch dragon slayer, sie können das element verspeisen is klar allerdings auch nur das einer technik und nicht von mehreren gleichzeitig. was das zweite element vom ds betrifft, ich weis nicht recht ob sie das element permanent verschlingen können schwer zu sagen kam im manga noch nicht vor sone situation bekannt ist nur das mans einmal gemacht hat.

Dragonforce ist ein Event gebundener spell den nur bestimmte zu bestimmten kämpfen bekommen können^^° je nachdem wie sich das event ergibt, muss aber beim staff beantragt werden. und eben wie event gebunden schon sagt nur im event und auch nur in diesem kampf nutzbar.

und godslayer vonwegen legendr bevor zancrow auf der bildfläche erschien hat niemand was davon gehört sondern immer nur von dragon slayern





was dein anliegen betrifft wie wir das mit den godslayern handhaben scauen wir dann noch, ich überleg grad ob man die as von beiden nicht einfach mal überdenkt und vielleicht verbote für andere magien dann dazu tut also so das man als feuer ds nicht normale wassermagie lernen kann oder so.
God Force, 100% nicht, sofern es nciht im manga vor kommt, nachdem ich mich zu obrigen dragon force geäußert hab sollte das auch kein problem werden.
Nach oben Nach unten
 
Godslayer und Dragonslayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonslayer
» Chikage | Blood Dragonslayer [uf]
» Taki [ White Dragonslayer Magie ]
» Godslayer
» Taki Dreyar [ Light Dragonslayer ] [ Raging Fenrir ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: