Wer des Englischen nicht mächtig ist, der Sinn hinter der ganzen Geschichte ist, dass der Anime zu Fairy Tail abgesetzt wird... Sinnfrei? Ich denke schon, da ich denke, dass es eine regelrechte Goldgrube ist, weil sich so viele Fans daran begeistern...
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tail soll abgesetzt werden!!!? Sa März 02, 2013 5:57 pm
noch 4 folgen ...tjo das heist dann wohl nach kampf natsu & Gajeel vs Sting & Rogue, juckt mich wenig bleach wurd auch vorm letzten ark abgesetzt. passiert halt der Manga geht meines wissens ja auch dem ende entgegen, wen das ammeisten ankotzen dürfte sind die leute die nich den manga lesen weils nen anime gibt XD
Maryse
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (300/300)
Thema: Re: Fairy Tail soll abgesetzt werden!!!? Sa März 02, 2013 6:17 pm
Wenn die das wirklich durchziehen, bricht eine Welt für mcih zusammen. Noch nie hatte ein Anime mich so gefesselt und begeistert, dass ich mcih auf jede neue Folge gefreut habe. Warum also grade Fairy Tail? Warum nicht Naruto oder One Piece? Die haben mit ihren fast schon 700 Folgen eher mal das Potenzial zum Ende zu kommen, Fairy TAil noch lange nicht. Warum muss das BEste immer rausgenommen werden? T.T Ich hoffe einfach, dass es ein schlechter und mieser Witz ist und sie es nciht absetzen.
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Fairy Tail soll abgesetzt werden!!!? Sa März 02, 2013 6:23 pm
schade is es schon den der anime ist gut das mit naruto und onepice das die eher dran sind find ich auch ^^(mag keien der beiden) aber es ist halt so ich meines gibt immernoch den manga
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Fairy Tail soll abgesetzt werden!!!? Sa März 02, 2013 6:48 pm
Manga creator Hiro Mashima: "Please be patient … for me to announce some good news"
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Fairy Tail soll abgesetzt werden!!!? Sa März 02, 2013 8:05 pm
Q_Q
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Thema: Re: Fairy Tail soll abgesetzt werden!!!? So März 03, 2013 1:07 am
Hab ich mir denken können, das das irgendwann abgesetzt wird. Ich mag Fairy Tail, aber den Anime guck ich schon lange nicht mehr, mit den Mangas habe ich auch aufgehören die zu kaufen. Ich schau mal die aktuellen Chapter mal an, aber meiner Meinung wird das... langsam meh. Naruto mochte ich auch mal, aber das wurde in die länge gezogen und ergibt für mich keinen Sinn mehr. One Piece ist mir beim Manga zu viel Text v.v Man sollte wissen wo das Ende ist... Siehe Dragonball Und by the way, Fairy Tail ist nicht so beliebt wie andere. (Der Anime ist auch net in Deutschland, muss ja was heißen x: ) Naruto, One Piece und Dragonball kennt jeder Arsch, selbst die super coolen Gangster in meiner Schule. Im Grunde genommen ist es mir egal, ob da noch mehr kommt oder nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tail soll abgesetzt werden!!!? So März 03, 2013 2:45 am
@Ritsu Dragonball .... das is nich dein ernst oder? ich darf ja wohl bitten: Dragon Ball Dragon Ball Z Dragon Ball GT danach ne nachstory
und nun das ganze nochmal ab Z als Dragon Ball Kai
wende da n ende suchst suchste aber lange meine liebe
aber einpaar animes und mangas sollten wirklich wissen wo se aufhören sollten beispiele dafür: One Pice Naruto (wobei das wohl bald ende is) Detektiv Conan (seid 500 folgen und chaptern keinen schritt weiter .......) wobei ich sagen muss wenn ende dann bitte ordentlich und nih so zusammen gequetscht wie bei Mahou Sensei Negima... sah am ende aus als wären se unter zeitdruck ich mein ma der Final Boss one hit und platt isser ....
aber um ma was zu dem ersatz für Fairy Tail zu sagen ... wieeeeeso? ich mein ma, hallo es gibt viel bessere möglichkeiten, bsp: Ne Anime version von PryRen (steht bei most popular Mangas auf manga fox sogar über Bleach xD) Ga-Rei ne anime version vom Manga Mother Keeper Akame ga Kiru und paar mehr weniger bekannte mangas
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Thema: Re: Fairy Tail soll abgesetzt werden!!!? So März 03, 2013 4:47 am
Das ist seit Jahren zuende. Dragonball lief da war ich nicht mal geboren. Kai ist doch nur ne neuauflage von Z. Grafik schön verbessert wie es die Leute von heute mögen. Und die Movies... uh, sind halt nur movies, gehört nicht zur Story und Ende. Um Grunde und ganzen ist es abgeschlossen ;3
Hashihime Mia
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Fairy Tail soll abgesetzt werden!!!? So März 03, 2013 9:31 am
Also bei Dragonball bin ich ritzus Meinung. Dragonball wurde von Akira Toriyama selber nach Band 42 abgeschlossen. Und genau an der Stelle hört der Anime ebenfalls auf. Diese Zukunfts Folgen und die Filme sind dazu gesponnen und nicht aus seiner Feder somit gehören sie eigendlich nciht dazu.
Was Fairy Tail anbelangt ist es halt wie bei jedem anderen auch, der anime ist anders als die Bücher und die Bücher gehen noch weiter. Vielleciht entschliessen sich die Macher des Animes ja irgendwann Fairy Tail doch noch weiter zu produzieren wer weiss, war bei Dragonball auch so eigendlich sollte vor Z schon schluss sein, dann hat sich akira Toriyama breit schlagen lassen und dann war schluss doch die macher mussten unbedingt GT noch raus bringen und total mist bauen. Wer weiss was bei Fairy Tail passiert wenn die Fanstimmen laut werden!!!