Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Nanami Hoshi [3. Chara von Akira] Di Jan 29, 2013 7:06 pm
Nanami Hoshi Smile!
» B.A.S.I.C.S
Name: Nanami Hoshi Spitzname: Nami
Geschlecht: weiblich Geburtstag: 48. Tag Alter: 17 Jahre
Wohnort: eine kleine Wohnung in Magnolia Town
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 1,67 m Gewicht: 51 kg
Haarfarbe: blond Augenfarbe: grün
Gildenzeichen: Das rote Gildenzeichen von Fairy Tail ziert Nanamis linke Schulter.
Aussehen: Nanami hat blonde, lange Haare, die sie meist versucht mit einem blauen Haarband hoch zu toupieren. Doch dies gelingt ihr nie wirklich. Ihre störrischen Haare fallen immer wieder zu der rechten Seite ihres Kopfes herab oder stehen zu anderen Seiten ab. Egal wie sehr sich Nami bemüht, ihre Haarpracht will einfach nicht da bleiben, wo sie soll. Um ihre „Frisur“ dann wenigstens noch nach etwas aussehen zu lassen, flechtet sie sich an manchen Stellen aber noch rote und blaue Perlen ins Haar. Wenn man sich das Gesicht des Mädchens ansieht, fällt einem auf, dass ihre Augen eine smaragdgrüne Farbe besitzen und ihr Mund meist ein freundliches Lächeln vorzeigt. Betrachtet man nun noch Nanamis ganzen Körper, bemerkt man, dass dieser gut proportioniert ist und Nami alles in allem ein wirklich hübsches und schlankes Mädchen ist. Das erste, was einem beim Betrachten der Kleidung Nanamis auffallen würde, wäre wahrscheinlich die Länge beziehungsweise in ihrem Fall: die Kürze. Namis Klamotten sind wirklich extrem kurz, aber sie fühlt sich wohl in ihnen und das ist das Einzige, was für sie zählt. Zu der Farbgebung der Kleidung kann man noch sagen, dass sie immer gelb und grün ist. Außerdem trägt das Mädchen immer einen langen gelb-orange-roten Schal, egal ob Sommer oder Winter.
Merkmale: Ihre etwas eigenartige Frisur und der lange Schal.
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Nanami ist ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen, das so gut wie immer lächelt. Es fällt ihr nicht wirklich schwer, Freunde zu finden bei ihrem freundlichen Auftreten. Allerdings ist das eigentlich alles nur Tarnung. Denn Nami ist in Wirklichkeit ziemlich ängstlich, auch wenn sie sich immer als so stark ausgibt. Schließlich ist sie nicht stark und sonderlich gut kämpfen kann sie auch nicht. Deshalb hat sie auch zum Beispiel immer Angst, ihren Partner Itsuki odre ihre Stellargeister in einem Kampf in Gefahr zu bringen. Wovor Nanami allerdings am meisten Angst hat, ist es, allein zu sein. Denn die Zeit, die sie allein verbracht hatte, war die schlimmste ihres Lebens gewesen. Nami braucht viele Freunde, um sich herum, da sie dann auch ehrlich lachen kann.
Mag: - schönes Wetter - Süßigkeiten - ihre Magie - ihren Partner Itsuki
Hasst: - schlechtes Wetter - Gemüse - alle bösen Menschen dieser Welt - Einsamkeit
Rang: C-Rang Magie Ausleger: Celestial Spirit Magic Kampfstil: Man kann nicht wirklich sagen, dass Nanami einen eigenen Kampfstil besitzt, da sie meist ihre Stellargeister für sich kämpfen lässt. Dies liegt daran, dass die Magierin nicht wirklich stark und auch keine große Kämpferin ist. Trotzdem gibt sie immer ihr Bestes. Schließlich hängt es ja auch zum Teil von Nami ab, wie ihre Geister sich schlagen, da sie ja auf den Manapool ihrer Besitzerin zurückgreifen. Also versucht die Blondhaarige ihre Stellargeister so gut wie möglich zu unterstützen. Sollte Nanami nun allerdings doch mal selbst kämpfen, so würde sie diesen Kampf mit ihren Dolchen bestreiten.
Eure Timeline: 0 - Geburt in die Adelsfamilie Hoshi 6 - Eltern sterben bei einem Unfall, Bruder nimmt die Führungsposition des Vaters ein, Nanami erhält die Stellargeistschlüssel ihrer verstorbenen Mutter 7-14 - Trainiert sich selbst, dass Beschwören und Kontrollieren von Stellargeistern an 15 - Flucht aus ihrer Villa, da sie dem Druck nicht mehr Stand hält 16 - Kennenlernen von Itsuki und gemeinsames Umherziehen 17 - Gemeinsamer Beitritt der Magiergilde Fairy Tail
Ziel: - Alle 13 goldenen Schlüssel zu sammeln und die stärkste Stellarmagierin, zu werden.
Vorgeschichte: In einer großen Stadt fern ab von Fiore wurde Nanami in die reichste Familie des Landes geboren. Man würde nun vermuten, dass ihre Eltern ihr, wie so viele Adlige ihren Kindern, keine Beachtung schenkten. Aber in diesem Fall war es das genaue Gegenteil. Namis Eltern kümmerten sich immer um ihre Tochter, außer natürlich, es stand eine wichtige Besprechung oder sonstige wichtigen Anliegen an. Dann wurde das kleine Mädchen nämlich in die fähigen Hände der Dienstmädchen gegeben oder auch öfter mal in die des Stellargeistes Virgo. Yukiko war nämlich, bevor sie Daisuke geheiratet hatte, eine Magierin gewesen, zwar keine sehr erfolgreiche aber immerhin. Generell konnte man also sagen, dass ihr Familienleben sehr gut und liebevoll war. Auch mit ihrem drei Jahre älteren Bruder kam Nami zu diesem Zeitpunkt noch gut klar. Doch dann kam der schicksalshafte Tag, an dem ihre Eltern starben. An diesem Tag ist eine neue Brücke fertiggestellt worden und Yukiko und Daisuke sollten sie einweihen. Erst hinterher stellte sich heraus, dass ein wichtiger Bauschritt vergessen wurde. Denn als die Beiden mit vielen Presseleuten die Brücke überschritten, brach sie unter ihren Füßen weg und begrub die Körper unter ihren Trümmern. Das Ganze wurde dann als Unfall gewertet, auch wenn Nanami das bis heute nicht glauben wollte. Jedenfalls wurden daraufhin Nami und ihr Bruder Rayo getrennt, da der Junge nun die Firma übernehmen und das Mädchen für Werbeauftritte gut erzogen werden sollte. Wenigstens konnte sich der Butler des Hauses dann noch in einer Sache durchsetzen und zwar, dass das junge Fräulein, die Stellargeistschlüssel ihrer Mutter erhielt. Ansonsten kamen die ganzen Anordnungen jetzt nämlich immer von dem Firmenvorsitz, der mit der Zeit Rayo immer mehr manipulierte und ihm eine Gehirnwäsche verpasste. Nami jedoch versuchte die Alte zu bleiben, was ihr schwerfiel, da ihre Eltern ja gerade erst gestorben waren, aber nun hatte sie wenigstens noch die Schlüssel ihrer Mutter, an die sie sich klammern konnte. So trainierte sie also, wenn sie nicht gerade dazu gezwungen wurde, in irgendwelchen Werbekampagnen mitzuwirken, eine Stellargeistmagierin zu werden, genauso wie ihre Mutter. Doch irgendwann konnte sie dem Druck, der auf ihr lastete, nicht mehr standhalten. Deswegen floh sie eines Nachts mit der Hilfe des treuen Butlers und war darauf hin, auf sich allein gestellt. Immerhin ließ Rayo sie nicht verfolgen, als er merkte, dass sie verschwunden war, so wichtig war sie dann wohl doch nicht… Allerdings prägte Nanami dieses einen Jahr, das sie mutterseelenallein durch die Welt laufen musste, doch sehr. Das Mädchen kam nämlich überhaupt nicht gut damit klar, allein zu sein. Umso besser war es deshalb, dass sie nach einem Jahr auf Itsuki traf, mit dem sie sich anfreundete und durch die Gegend zog. In Magnolia Town blieben die Beiden allerdings länger und schlossen sich schlussendlich Fairy Tail an.
Gast Gast
Thema: Re: Nanami Hoshi [3. Chara von Akira] Di Jan 29, 2013 9:43 pm
und bevor jemand was sagt ja es gibt 13 goldene Schlüssel
Gast Gast
Thema: Re: Nanami Hoshi [3. Chara von Akira] Mi Jan 30, 2013 6:38 pm