Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Düsterwald

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue2500/2500Düsterwald Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Düsterwald   Düsterwald EmptyMi Jan 09, 2013 5:21 pm

Spoiler:

Düsterwald Witn_duesterwald

cf: Fairy Tail Eingangshalle

Endlich kamen sie am Auftragsort an. Luna hatten Geb nach kurzer Zeit eingeholt und fürs erste begleitet. Nun gingen sie durch den Wald und er sah sich aufmerksam um. Wo zum Teufel könnten die sein?, fragte er sich und ging einige Möglichkeiten durch. Der Wald bot viele Möglichkeiten, wenn man sich verstecken wollte. Man konnte es sich im dichten Blätterwerk gemütlich machen, was aber ziemlich offensichtlich zu finden war. Allerdings war es warscheinlich, dass die Entführer sich mit der Geisel sicher fühlen und deshalb einen Sch***dreck darauf geben, unerkannt zu bleiben. Das wäre ein großer Fehler. In dieser Situation war wirklich alles möglich, weshalb Geb ein wenig ratlos stehen blieb, sich zu Luna umdrehte und mit den Händen in den Hosentaschen fragte: "Hast du eine Ahnung, wo die sich verstecken könnten?".
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue870/870Düsterwald Empty_bar_bleue  (870/870)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptyMi Jan 09, 2013 8:55 pm

cf; Fairy Tail Eingangshalle

Luna lief Geb nach so schnell sie konnte. Als sie am Ort an kamen sah sie sich erst ein mal um Geb fragte sie ob sie eine Auhnung hatte wo sich die Entführer Verstecken könnten? Luna sah sich um "hmm vieleicht in einen hohlen Baum oder in einer Höhle? " meinte sie und sah zurück richtung Magnolia "hmmm aber vieleicht verstecken sie sich ja garnicht da sie meinen sie wären sicher him im Wald?" //wo bleiben die anderen // "hmm ich geh mich um schaun" kaum hatte sie das ausgesprochen lief sie auch los um sich die gegend genauer an zu schaun.
//hmm so wie es hier aussieht is es möglich das es Höhlen und hohle Bäume gibt, es kommt ja kaum Licht durch das Bletterwerk über uns//
Nach oben Nach unten
Valett Namida

Valett Namida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue100/100Düsterwald Empty_bar_bleue  (100/100)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptyMi Jan 09, 2013 10:21 pm

Am Wald angekommen hatte Valett Luna langsam eingeholt. sie sah Geb am Wegrand stehen und Luna wie sie los stiefelte, mit suchendem Blick. "Was sucht sie denn?" fragte sie, da sie das vorherige Gespräch nicht mitbekommen hatte. Valett liess dann ihren Blick durch das dunkle Geäst wandern. "Boah is ads dunkel hier, kann nich ma wer das Licht anknipsen?" verscuhte sie die Stimmung auf zu lockern. volt hob schon den Finger, da sie ihrem Wunsch mit einem kleinen Blitz in einen Baumstamm folge leisten wollte, da meldete sich Rem zu Wort. "Wag es dich!" Sein ton war sehr aggresiv und bedrohlich, so kannte man ihn gar nicht. "Volt so war das nicht gemeint, wir wollen nicht den ganzne Wald abbrennen!" sprach Valett zu dem Elementargeist, den die anderen natürlich nciht sehen konnten. Das musste wieder mal herlich blöd aussehen, wie sie das stand und mit der Luft kommunizierte. Dann fiel es Valett wie Schuppen aus den Haaren. "wir sollen hier doch nicht das kleine Mädchen finden oder?" fragte Valett die anderen laut heraus.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue1000/1000Düsterwald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptyMi Jan 09, 2013 10:52 pm

Fukuda schloß zu ihnen Auf und sah das er das er fast gar nichts sah. Das was er sah wahr ein Ratloser Geb und Eine Valett die sich mit der Luft unterhielt. So ich will deine Gespräche mit den Bäumen Zwar nicht stören aber hast du eine Ahnung wo Luna sich aufhält? fragte er Valett, dann wendete er sich zu Geb und fragte oder HAst du ne ahnung. Er sah sich noch mal um und Sah Bäume Steine und noch mehr Bäume. Warum hab ich mich noch mal Für eine Quest die was mit kindern zu tun hatt gemeldet ? Ach ja es gibt Geld fragte sich Fukuda
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue2500/2500Düsterwald Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptyMi Jan 09, 2013 11:43 pm

Luna hatte keine Ahnung und machte sich auf den Weg um nach den Entführern oder irgendeiner Spur dieser zu suchen. Sie wirkte ziemlich nachdenklich. Kurz darauf trafen Valett und Fukuda an, wobei Valett mit jemanden sprach, den Geb nicht sehen konnte. Fukuda fragte sie, wo Luna sei und machte dabei noch eine Bemerkung, sie würde mit einem Baum reden. Da lächelte Geb und meinte: "Ich bin mir sicher, dass sie nicht mit dem Baum redet. Sie hat uns doch davon erzählt dass sie Elementargeist-Magie benutzt. Allein der Name sagt, dass sie mit Geistern in Verbindung steht. Diese reden mit ihr, während wir sie nicht sehen können. Ist doch offensichtlich oder?". Er sah in die ungefähre Richtung zu dem Punkt, zu dem Valett geschaut hatte und meinte mit zusammengezogenen Augenbrauen: "Obwohl das schon ziemlich unhöflich ist, wenn sie sich uns zeigen könnten. Warum das Versteckspiel?". Geb's Leugnung von gewissen magischen Wesen hatte sich in genau das Gegenteil verwandelt, seitdem er eine interessante Begegnung mit einer Meerjungfrau gehabt hatte (Er könnte Fukuda immer noch für den Freiflug in den See anschrein) und glaubte deshalb daran, dass es sowas wie Geister gab. An einen Gott glaubte er ja sowieso. Sonst wäre seine Magie doch ziemlich falsch, nicht war?
Jedenfalls, als er mit dem vorhin erwähnten Satz geendet hatte, zeigte er in die Richtung, in die Luna gegangen war und meinte: "Tja, sie ist da entlang gelaufen. Kannst sie bestimmt einholen, denn sie war ziemlich nachdenklich." Er tippte sich lächelnd an die Stirn und baute eine Telepathische Verbindung mit Fukuda auf. "Wenn ihr was findet, sagt bescheid, wenn nicht kommt bald wieder zurück.", sagte er dann noch und erinnerte sich an die vielen Male, bei denen er Telepathie benutzt hatte. Er beherrschte diese Magie schon so lange, hatte aber noch nie daran gedacht, sie für den Kampf einzusetzen. Sie war eher nur ein Kommunikationsmittel für ihn.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue870/870Düsterwald Empty_bar_bleue  (870/870)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptyDo Jan 10, 2013 8:35 pm

Luna war schon vorgeganen , sie schlich durch die Gegend um eine Spur zu finden. Sie entfernte sich immer wieder etwas mehr , doch es war keine absicht, Sie war stwas in gedanken versunken. und achtet nur auf sachen sie vieleicht wichtig sein könnten. //oh man ich hoff die Quest geht gut aus und wir finden die leute und das Kind// Luna blieb stehen und sah sich um "hm ?" sie hatte gedacht das sie was gehört hätte . Langsam ging sie weiter.
"hmm" Luna sah von weiten eine Höhle "hm vieleicht is da was" sie schlich sich dort hin und blickte kurz rein , man konnte ein feuer flackern sehen aber keine leute "hmm ein feuer?"
Luna sah zurück //ich sollte zurück gehen// Luna machte sich auf en weg zurück zu den anderen sie traff als erstes auf Fukuda "hey ää ich hab a vielicht was.. eine Höhle die straße entlang neben dran is ein kleiner SEE"
Nach oben Nach unten
Valett Namida

Valett Namida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue100/100Düsterwald Empty_bar_bleue  (100/100)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptyDo Jan 10, 2013 8:53 pm

Die Frage die Valett gestellt hatte wurde entweder ignoriert oder gar nicht gehört, da fragte Fukuda der ebenfalls eingetroffen war wo Luna hin sei. Wobei er anmerkte das Valett vorher ihr Gespräch mit den Bäumen beenden konnte. Ehe Valett Fukuda etwas an den Kopf werfen konnte, lenkte Geb schon ein, das sie sicher nur mit ihren Elementargeistern kommunizierte. Klar tat sie das was auch sonst, dachte sie sich und verschränkte leicht giftig die arme vor ihrer üppigen Brust. Geb fragte jedoch gleich warum sich ihre Geister versteckten und nicht zeigten. Da trat er Valett auf den falschen Fuß, denn Valett wusste nicht einmal das sie sich zeigen konnten. "Ich weiß nicht warum andere sie nicht sehen können und wie man sie sichtbar macht!" meinte Valett dazu nur. Rem der hinter ihr stand seufzte merklich und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Valett wir können uns sichtbar machen wann wir wollen, nur machen wir dies nicht so häufig, da es nicht notwendig ist und oft zu gefährlich!" merkte der Lichtelementargeist mit den weißen Haaren an, er hatte sich für die anderen sichtbar gemacht bevor er angefangen hatte zu reden. Valett sah Rem nun mit offen stehendem Mund an. "Wieso habt ihr mir das nie gesagt?" fragte sie ganz entsetzt. Da machte sich auch ihr Blitzelementar Volt sichtbar, mit ihrem Wolfsschwanz und Ohren und dem bis zum Boden reichenden weißen Haaren. "Du hast ja nie gefragt!" meinte Volt spöttisch und lehnte sich gegen Valetts andere Schulter. Diese deutlich angepisst schubste den Blitzelementargeist zur Seite. "Gemeinheit" brabbelte sie und zog die Augenbrauen zusammen.
Valett war ganz mit sich selbst beschäftigt und bekam kaum mit was noch um sie geschah.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue1000/1000Düsterwald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptyDo Jan 10, 2013 9:32 pm

Geb sagte das Valett ganz sicher mit ihren Elementargeistern gesprochen hatt und Valett schie auch etwas eingeschnappt zu sein worauf dann Fukuda sagte oh Man darf Man nicht mal einen scherzt machen ? Fukuda sah wie Luna zurück kahm und sagte das Sie vielleicht eine Spur hatte. Leute Luna hatt eine Spur. Ein See und eine Höhle so ich würde sagen wir Teilen uns auf beim See liegt die Wahrscheinlichkeit fast bei Null aber ich werd Mich dort mal umsehen danach schließ och zu euch auf


Post 8/20
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue2500/2500Düsterwald Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptyDo Jan 10, 2013 10:21 pm

Selbst Valett wusste nicht dass ihre Geister sich sichbar machen können aber genau in dem Moment ergriff einer von ihnen das Wort und enttarnte sich. Valett redete wieder mit ihren Elementargeistern darüber, die sich mit der Ausrede: "Du hast nie ja nie gefragt!" herausredeten. Einer von ihnen war ein Mann mit kurzen weißen Haaren und grauen Augen. Er sah recht jung aus. Der andere war eine junge Frau mit gelben Augen, weißen Haaren und Wolfsohren. Sie hatte auch einen Wolfschwanz und ihr Haupthaar reichte bis zum Boden. Der Mann hatte seine Hand auf Valetts Schulter gelegt und die Frau lehnte sich an ihre andere. Geb lächelte und meinte zu ihnen: "Eine Freude euch kennenzulernen. Sehr nett von euch, dass ihr euch uns mal zeigt.". Dann war Luna wieder da und Fukuda sagte, sie hätten etwas gefunden und er würde zu einem See gehen um dort nachzusehen ob da etwas ist. Geb zuckte mit den Schultern und sagte: "Solange du nicht zu lange wegbleibst. Wir bleiben im Kontakt." Da tippte er sich an die Schläfe und meinte zu Luna und Valett mit hochgezogenen Augenbrauen: "Ihr habt kein Problem damit, wenn ich meine Telepathie bei euch anwende oder?"

350-10-10=320 (vom letzten Post)

Spoiler:

[Post: 9/20]
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue870/870Düsterwald Empty_bar_bleue  (870/870)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptyFr Jan 11, 2013 4:19 pm

Luna nach zu fukuda der die nachricht gleich weiter gab und sich schon auf zum see machte.
Luna sah zu valett und du den anderen Wesen die aufgetaucht waren . Luna brauchte nur ein "okay" raus . bevor sie sich an Geb wand "hmm wir sollte bei der höhle schaun vieleicht sind sie da drin? ich hab nur ein licht flackern gesehen" meinte sie nur und ging dan auch gleich los um zur höhle zu kommen.
"ä und nein Geb ich hab nichts dagegen mit deiner Telepathie"
Nach oben Nach unten
Valett Namida

Valett Namida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue100/100Düsterwald Empty_bar_bleue  (100/100)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptySa Jan 12, 2013 4:20 pm

Geb begrüßte Rem und volt sehr höflich und Fukuda meinte nur das er nur einen Scherz gemacht habe. Dann kam Luna wieder, sie sagte etwas von einem See und einer Höhle, Valett war nur zu sehr damit beshcäftigt darüber nach zu denken, wieso ihre Geister ihr nie etwas davon gesagt haben das sie sich sichbar machen können und auch warum ihre Schwester ihr ncihts gesagt hatte. Fukuda meinte er geht zu dem 'See den Luna erwähnt hatte und sähe dort nach. Geb meinte zu ihm das er mit ihm Kontakt halten würde und meinte an Luna und Valett gewannt ob es ok wäre wenn er sie auch Telepatisch anquatschen dürfe. Luna stimmte ein und sagte das sie aus der Höhle ein Flackern wahr genommen hatte. Dann verschwand sie in Richtung der Höhle und Geb und Valett blieben allein zurück. "Ich versteh zwar nicht wie das gehen soll aber ich bin auch einverstanden. Bei dem Flakcern in der Höhle wäre es möglich das die Entführer noch dort sind, wenn wir die Höle stürmen können wir einen Überraschungsangriff machen!" meinte Valett wärend sie sich mti Geb Luna anschloss. Rem und Volt hatten sich schon längst wieder unsichtbar für die anderen gemacht, war immerhin viel zu gefährlich wenn Gegner in der nähe sind.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue1000/1000Düsterwald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptySa Jan 12, 2013 10:09 pm

Fukuda entfernte sich nun von der Gruppe und lief nun zum see. Die letzten Meter schlich er dammit er sich nicht zu erkennen gibt. Fukuda sah nichts verdächtiges bis er auf der anderen Hälfte angekommen ist sah er mehrere Bärenfallen und als er sie sich näher anschauen wollte währe er fast in eine schlinge getettren was er aber noch rechtzeitig bemerkte. Fukuda hockte sich nun hin und sah sich die Sache etwas genauer an Man Man Man da ist jemand ja sehr Paranoid sprach er vor sich hin. Plötzlich hörte er etwas knacken. Er benutzte sofort sein Dark Field und danach damit er wieder was sah Dark Vision und drehte sich um. Er sah einen Man der zwei gefährlich grün schimmernde Messer in der Hand. Fukuda schlich sich hinter ihn und erkannte das er zu irgendeiner Gilde gehörte aber er hatte das Zeichen noch nie Zu vor gesehen. Aus sicherer Entfernung fragte er wer hatt dir diesen Auftrag gegeben es kam keine Antwort. Fukuda wiederholte die Frage, aber diesmal bekam er ein grün schimernden wirbelsturm als Antwort der Ihn um der Fukuda am linken Arm schlief . Es hinterließ einen kleinen Kratzer aber keine große Wunde doch brannte es wie die Hölle. Fukuda rollte sich zu ihn zog seine zwei Kutzschwerte. Er schnitt ihm die Rechte Wade so das sein Feind stürzte darauf rammte er das zweite in die Brust. Er.wahr sich sicher das hier nichts weiter zu finden ist und begab sich dort auf den weg zu der höhle die Luna beschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue2500/2500Düsterwald Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptySo Jan 13, 2013 12:53 am

Valett und Luna stimmten seiner Anfrage zu und Geb setzte seine Telepathie ein, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Er deutete Luna, sie zu führen und folgte ihr bis zu einer Höhle, in der ein Feuer brannte, aber keine Schatten zu sehen waren. Er sagte mit seiner Telepathie zu den beiden: "Ich gehe als erster rein und ihr beiden wartet erstmal draußen bis ich wieder komme. Falls es eine Falle ist, werde nur ich gefangen und ihr könnt euch mit Fukuda sammeln, um mich retten.". Eine Chance auf ein Wiederwort ließ er nicht, denn er stand sofort auf und ging zur Höhle. Dort sah er nur ein Lagerfeuer brennen. Hinter diesem ging es tiefer in die Höhle hinein, doch das Licht war nicht stark genug um die dort liegende Dunkelheit zu bezwingen. "Hallo? Ist da jemand?" fragte er rufend aber keine Antwort war zu hören. "Hm." machte er und wollte weitergehen, doch der Boden unter seinen Füßen gab nach und er kam gerade noch dazu überrascht: "Wa-" auszustoßen bevor er in einen langen Tunnel fiel. Er rutschte eine halbe Minute lang diesen Tunnel entlang und fiel dann unsanft in eine Zelle mit einer Stahltür. Eine Klappe schloss sich hinter ihm und auch die Falltür oben hatte sich geschlossen. "Ja es war eine Falle." wollte Geb über seine Telepathie sagen, doch er konnte seine Verbindung mit den andern nicht mehr spüren. Sie war abgebrochen. Die Tür öffnete sich und eine hochgewachsene, magere Gestalt kam heraus. Sie trug einen langen Mantel mit Kapuze, die sie tief ins Gesicht gezogen hatte. Geb wollte sofort losschießen, doch er schaffte es einfach nicht seine Magie einzusetzen. Immer fehlte irgendetwas in seinem Geist, dass er brauchte um seine Magie zu benutzen. Auch sein Zauberstab war nutzlos geworden. Total verwirrt, versuchte er die Gestalt wenigstens mit körperlicher Kraft zu überwältigen, doch diese trat einfach zur Seite und ließ einen bulligen Mann Geb zurückwerfen. "Was zum-" stieß Geb hervor und versuchte sich wieder aufzustellen, doch dieser Fleischberg von Mensch hielt ihn am Boden fest. Die Gestalt beugte sich zu Geb hinunter und meinte mit einer zivilisierten Stimme: "Na da haben wir aber einen guten Fang gemacht. Der Junge hier ist ein Slayer.". Der große Mann grunzte nur ein mal und hielt Geb weiter eisern fest. Dieser gab es auf und fragte: "Was meinen Sie 'guter Fang'? Sie können doch gar nicht wissen, dass ein Magier hier her kommt.". Die Gestalt lachte finster und meinte: "Bitte kleiner Magier, sei nicht so begriffsstutzig. Welcher Auftraggeber gibt einfach nur: 'eine reiche Familie' als Adresse an? Dazu ist es noch eine äußerlich einfach zu erledigende Quest! Wieso sollte man dann so viel Geld dafür geben, wenn man einfach nur ein paar Banditen zu erledigen hat? Dämmerts dir?". Geb blinzelte drei mal überrascht und meinte stockend: "Der.. ganze Auftrag- war eine Falle?". Die Gestalt ließ ein Lächeln sehen. Ein grausames, finsteres Lächeln und mehr nicht. Die Person ließ Gebs Frage unbeantwortet und deutete dem bulligen Mann, Geb mitzunehmen. Dieser versuchte sich zu wehren, doch der Mann war noch massiger und stärker als Nappa es gewesen ist. Sie gingen durch einen endlosen Gang mit einer absurden Anzahl an Türen und kamen dann in ein Labor an, in dem Geb auf einer Art Liege festgeschnallt wurde. "Wusstest du, dass man sagt, die Augen seien das Fenster zur Seele?", fragte ihn die Gestalt unheilvoll und Geb antwortete darauf nur: "Ja.". Die Gestalt holte ein großes Gerät mit einer vorne dran Nadel von der Decke herunter und fixierte Gebs linkes Auge. "WAS MACHST DU DA?!?" schrie Geb und starrte entsetzt auf die Apparatur, die vor ihm hing. er hatte schon eine Ahnung, was die Gestalt vor hatte. Diese lachte wieder finster und meinte: "Weißt du, ich wurde wegen einen kleinen Disput mit dem König in einen Verbrecher verwandelt und man versuchte mich aus diesem Land zu vertreiben. Ich will aber nicht gehen. Ich werde bleiben und kämpfen! Ich werde eine Armee aufbauen und das ganze Land unterwerfen! Und weißt du auch wie? ich habe einen perfekten Weg gefunden Magie zu speichern und auf Menschen als Energie wieder abzugeben. So wird selbst der größte Schwächling zum stärksten Mann der Welt. Ich werde mir Anhänger suchen und sie mit dieser Energie stärken. Dann werden sie Leute für mich rekrutieren und auch die werden mit der Kraft belohnt, die ich speichere und wenn ich irgendwann genug Leute zusammen habe, werde ich den König und sein falsches Land stürzen. Aber woher soll ich so viel Magie bekommen? Von mir? Nein, ich habe nur die Fähigkeit jemandens Geist zu blockieren und somit von seiner Magie zu trennen. Und selbst da kann ich mich auf nur einen Menschen konzentrieren. Aber du...". Die Gestalt sah ihn böse an. "... hast genug Kraft um eine Armee zu stärken. Du wirst zwar einige mehrere Male Kraft abgeben müssen, aber wir haben ja Zeit. Und an deine Kraft komme ich am besten durch dein Fenster zur Seele.". Geb hatte es irgendwie schon gewusst. Dieser Mensch war nicht mehr bei klarem Verstand. Der Gestalt schien es leid zu sein zu reden und ließ das Gerät die Nadel in die Pupille von Gebs linken Auge stoßen. Blut spritzte umher, genauso wie Teile von Gebs linkem Auge, was er panisch mit seinem anderen vorbei sah und es fühlte. Zuerst schrie er unter dem Schmerz während Blut aus seinem Auge spritzte, doch bald schon wurde er immer schwächer, während seine Energie in die Maschine floss und in irgendwelchen Kristallen gespeichert wurde. Der bullige Mann -der Assistent der Gestalt- sah sich den Werdegang des Prozesses an. Die Kristalle fingen an, sich aufzuladen.

320-10-60=250

[Post: 13/20]


Zuletzt von Geb am Do Jan 17, 2013 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue870/870Düsterwald Empty_bar_bleue  (870/870)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptyDi Jan 15, 2013 8:22 pm

Luna hörte auf geb und wartet eine weile vor der höhle , doch dauerte es ziemlich lange bis er wieder kam , so beschloss sie auch rein zu gehen. Doch Fukuda kam zu den beiden. Luna sah ihn an "hm Geb is schon eine weile da drin aber kommt nicht wieder , geschweige den sagt er ein ton .. ich mach mir so langsam sorgen" Luna sah die beiden an "gehen wir ihn suchen?" fragte sie und sah wieder zu dem Höhlen Eingang "was ist wenn er überrumpelt wurde und nicht bescheit geben konnte?" //wird diese C rang doch nun zu eine B rang mission?//
Nach oben Nach unten
Valett Namida

Valett Namida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue100/100Düsterwald Empty_bar_bleue  (100/100)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptyDo Jan 17, 2013 11:16 am

Nun war schon eine ganze Weile vergangen, nachdem Geb unbedingt alleine in die Höhle gegangen war. Luna machte mittlerweile ein besorgtes Gesicht und auch Valett hatte Hummeln im Hintern und wollte am liebsten sofort losstürmen. Da kam Fukuda wieder. Luna erklärte ihm kurz das Geb alleine in die Höhle gegangen war und noch nicht wider aufgetaucht ist, dann fragte sie gleich ob sie lieber nachgucken wollten. Das war Valetts Stichwort. Keine Zurückhaltung mehr. "Ich kann einfach nicht mehr, egal was ihr sagt ich geh da jetzt rein und gucke was los ist. Mir dauert das viel zu lange." Rem meinte zu Valett sie sollte nicht über stürzen doch Volt hatte nur laut gekichert und ihm gesagt er solle lieber mitkommen sonst lassen sie ihn da stehen wo er ist. Also gingen die drei egal ob mit oder ohne Luna und Fukuda in die Höhle. es war dunkle weshalb Valett eine ihrer Light balls erschuf um für Helligkeit zu sorgen. Es dauerte nicht lang und Valett kam ein Loch im Boden, fast wäre sie rein gelaufen, doch Rem hatte sie festgehalten. "Das war knapp, danke Rem!" Valett kniete sich an das Loch und sah hinunter, sie liess einen weiteren Light Ball in das Loch fallen um zu sehen wie tief es war. Der Light Ball blieb unten liegen, so das ein Licht weit unten zu sehen war. "Geb bist du da unten geht es dir gut?" fragte Valett in das Loch hinein, doch kein Geräusch war zu hören. Valett stand auf. "Was hast du vor?" fragte Rem fast schon entsetzt denn er ahnte das Valett in das Loch springen wird. Genau das tat sie einen Moment später, auch Rem konnte sie dieses mal nicht abhalten. Es dauerte ein bisschen eh Valett unten ankam, und mit ihrem Gewicht und der Wucht des Aufpralls die klappe öffnete und auf den harten Boden der Zelle landete. Hier war es auch dunkel aber dank ihres Light Balls konnte sie erkennen, das es eine metallische Zelle war und wo die Tür war. Valett stand auf und rieb sich ihren schmerzenden Hintern, auf dem sie gelandet war. Dann vernahm sie einen Schrei. Trotz der verzerrten stimme oder weil ihr Unterbewusstsein es sich einbildete hörte sie Geb wie am Spieß schreien. Ihr Gesicht wurde bleich und auch Volt sah nun gar nicht mehr fröhlich drein. "Sei bloß vorsichtig Valett!" ermahnte sie Rem. Valett ging zu der Tür und untersuchte sie, die Person die Geb hieraus geholt hatte war nicht sehr schlau vorgegangen, denn die Tür war nicht ganz geschlossen. So konnte Valett diese aufmachen. dunkle tiefe Gängen führten von dem Raum weg. Doch Valett brauchte nur den Schreien zu folgen um Geb zu finden. Es war fast unerträglich, das sie so näher sie kam lauter wurden. Valett schluckte. Was sollte sie nun tun? Erst einmal lauschen meinte Rem. Also lauschte sie. Rem ging weg. Valett wollte schon etwas sagen da stoppte Volt sie, denn Valett hatte ja ganz vergessen das Rem nicht sichtbar war. wenn die Person die Geb quälte keine Elementargeistmagie beherrschte würde die Person ihn nicht sehen. Rem kam zurück und sagte das es zwei waren eine vermummte Gestalt und ein massiger Mann. Geb sehe sehr lädiert aus und sein Auge war zerstört mit einem Bohrer seien sie vorgegangen. Valett musste einen Würgereiz unterdrücken und presste sich eine Hand vor den Mund. Valett musste ihm irgendwie helfen.
Also nahm Valett ihren Mut zusammen und stürmte mit Geschrei in den Raum. Die vermummte Gestalt war nicht gerade ein Muskelprotz und stand ihr am nächsten. Volt umhüllte Valetts Hand mit ihren Blitzen und mit dieser zur Faust geballten Hand schlug Valett auf die Vermummte Gestalt vor sich ein, so das diese zu Boden ging, dank des Zusatzeffektes konnte sie vorerst nicht mehr aufstehen, dachte Valett zumindest, denn sie hatte noch nicht gemerkt das ihre Hand gar nicht mehr eingehüllt war. Der Muskelprotz der hinter Geb gestanden hatte, musste das mit ansehen und kam wütend auf Valett zu. Unter einem Angriff des großen duckte Valett sich weg und hechtete hinter Geb, der auf einer Art Liege lag, und nur schwach atmete. "Geb, oh mein Gott, Geb alles ok, lebst du noch?" fragte Valett doch Geb reagierte nicht.

___________________________________________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue1000/1000Düsterwald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptyDo Jan 17, 2013 10:23 pm

Als er bei den beiden Mädchen war erzählte Luna ihm das Geb ind die Höhle gegangen ist und die Verbindung abgerissen sei. Valett sagte das Sie Sport hinein gehen wollte und das sie nicht aufgehalten werden kann Wen sie dort reinmarschiert. Gott die ist so... Unerfahren. dachte fukuda und rannte ihr hinterher mit den wortenKomm wir können den C-rangler nicht allein lassen Er sah das Valett in ei.en loch verstand und er drehte sich zu Luna um und fragte Du weißt Doch wie man damit umgehen kann und zeigte auf die katana wärend er sein Anderthalbhänder zog
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue2500/2500Düsterwald Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptyDo Jan 17, 2013 11:36 pm

Geb hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, als die Gestalt die Maschine wegnahm und zu ihm sagte: "Jetzt ruh dich aus. Bald ist das nächste dran.". Dann ging sie zu der Anzeige der Kristalle und sagte, diese betrachtend: "Ja, wir haben eine gute Menge an Magie von dir erhalten. Das wird reichen, wenn-" doch sie kam nicht weiter, denn auf einmal kam Valett schreiend hereingestürmt und haute die Gestalt um. Dessen Assistent wurde wütend und wollte Valett umhauen, doch diese duckte sich unter dessen Angriff hinweg und kam zu Geb hinüber. Sie fragte ihn: "Geb, oh mein Gott, Geb alles ok, lebst du noch?" aber er antwortete nicht. Er sah mit leerem Blick zur Gestalt, die sich wieder aufrichtete und leise lachte, während sie sagte: "Er lebt noch aber ich denke er wird dir nicht antworten können. Wir haben ihn sowohl psychisch als auch physisch ans Ende gebracht. Du kannst von Glück reden, dass er dich überhaubt noch hört." Die Gestalt meinte zu ihrem Assistenten: "Mach mit ihr was du willst, ihre Magie habe ich blockiert. Viel Spaß euch beiden.". Der massige Mann sah Valett lüstern an und leckte sich über die Lippen, als er auf die beiden zu kam. Geb sah dann zum ersten mal Valett an und dann wieder zum Mann zurück. Er sah zwischen den beiden hin und her, bis es bei ihm Klick machte. Er setzte sich auf und Blut strömte von seinem Auge seine linke Gesichtshälfte hinab. Die beiden Gestalten schienen ihn immer noch nicht für eine Bedrohung zu halten und lachten als er die beiden ansah. Da realisierte er alles und schäumte vor Wut. Sie hatten ihm schon das Auge herausgerissen und jetzt wollten sie... Sein trübes Auge wurde für einen kurzen Moment scharf, in dem er vollkommen ruhig sagte: "Chijin no Dougu!". Es sah mehr wie ein Erbrechen als ein Schreien aus, aber die Kraft, die hinter Gebs Zauber lag, warf die beiden Gegner zurück und ließ sie in einem Trümmerhaufen begraben. Wenn sie nicht verdammt viel Glück hatten, würden sie sich nicht mehr daraus befreien können. Geb war vollkommen erschöpft. Er hob eine Hand um sein nicht vorhandenes linkes Auge zu betasten, doch als er nichtmal auf Wimpern traf, gab er es auf und hielt die Stelle einfach mit der Hand zu, als er zu Valett sah. Sein verbliebendes Auge tränte, als er ein sehr schwaches Lächeln zu stande brachte und sagte: "Valett... vielen Dank. Ohne dich wäre ich-" Er brach ab, denn er hatte keine Kraft mehr um reden zu können. Er brach auf der Liege zusammen und schlief ein, die Hand immer noch über die Wunde gelegt.

[Post: 17/20]
[tbc: Fairy Tail Gildenhalle (mit den anderen dann)]
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue870/870Düsterwald Empty_bar_bleue  (870/870)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptySo Jan 20, 2013 3:05 pm

luna seuftze nur und rannte den beiden nach. Als das Mädchen in einen Loch verschwand blieb fukuda stehen und deutet auf ihr Katana und meinte ob sie sich damit auskennen würde. Luna nickte und zog es raus "ok was ist dein plan?" sie sah zu den loch "verdammt wieso ist diese Fuck Quest so aus dem ruder gelaufen, hatten wir nicht ausgemacht das wir keine alleingänge mehr machen" Luna sah zu Fukuda "also dan mal los retten wir mal die beiden" Luna sprang runder . dort angekommen sah sie hoch zu ihm und gab ihm ein zeichen das er runder kommen konnte. Luna ging schon langsam nach vorne weiter durch die Gänge , sie konnte stimmen hören . Luna schlich sich an die türe und nahm einen Kurzen Blick . //okay 2 Leute und die anderen beide, Geb sieht aus als sei er ausgeschaltet und naja das Mädchen gut sie is C rang was will sie machen// luna sah hinter zu Fukuda gab ihm mit zeichen zu erkennen das es 2 Gegner waren die doch von einen Geröll haufen begraben wurden. Luna spürte das hier die anwengung von Magie wohl nichts bringen wird und sie auf ihr Katana zählen musste. Luna atmete tief durch und ging in die höhle ihr erster weg war zu geb und dem anderen Mädchen.
"geb!!" sie löste seine fesseln mit ihren Katana und zog ihn runder von dem Tisch in ihre Arme "Fukuda wir müssen schnell weg"

tbc: Gildenhaus fairy tail eingangshalle


Zuletzt von Luna am So Jan 20, 2013 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valett Namida

Valett Namida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue100/100Düsterwald Empty_bar_bleue  (100/100)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptySo Jan 20, 2013 3:53 pm

Kaum hatte Valett nach Geb gesehen, erhob sich die vermummte Gestalt wieder und alchte dabei. Sie erklärte laut stark das Geb psychisch und Physisch kaputt sei und es zu spät sei ihn zu retten. Dann setzte die Gestalt den muskelprotz auf Valett an, der sie mit nicht gerade schmeichelhaftem Blick ansah und auf sie zu kam. Dann registrierte Valett eine Bewegung von Geb. Er hatte sein ganzes Auge bewegt. Valett wich mit knirschenden Zähnen richtung Wand zurück. Dann beugte Geb sich vor und so schien es Valett kotzte dem großen Kerl voll in die Fresse. Igitt, dachte Valett als die beiden Bösewichte unter mengen an Geröll vergraben wurden und ausser poltern ncihts mehr zu höhren war. Geb atmete schwer und ein Lächeln shclich sich auf sein demoliertes Gesicht. Er bedankte sich bei Valett worauf sie nur erwiederte: "Ach Geb eigendlcih hab ich nicht wirklich was gemacht, du hast sie doch tot gekotzt!" dann sackte Geb schon in sich zusammen und war bewusstlos. Valett machte sich daran seine Fesseln zu lösen. Da hörte sie schritte und ballte schon eine Faust. Da kam Luna um die Ecke und sah ganz schockiert zu dem Bewusstlosen Geb, schnitt die Fesselnb auf und warf ihn sich über die Schulter, sie rief noch nach Fukuda und das sie schnell wieder verschwinden sollten. Valett sah nur kurz zu dem Haufen Geröll und dahcte sich das sie jetzt auch nciht mehr so eine hektik amchen musste. Valett legte ihre Arme hinter ihren Kopf und lehnte sich etwas zurück. "Jetzt ist die HEktik auch überflüssig" Volt war nun wieder fröhlich und kicherte vor sich hin. rem dagegen hatte die Hand vor die Augen gelegt und shcüttelte über Valetts Ausgelassenheit den Kopf.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Düsterwald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Düsterwald Left_bar_bleue0/0Düsterwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Düsterwald Left_bar_bleue1000/1000Düsterwald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald EmptySo Jan 20, 2013 5:05 pm

"ok was ist dein plan? verdammt wieso ist diese Fuck Quest so aus dem ruder gelaufen, hatten wir nicht ausgemacht das wir keine alleingänge mehr machen also dan mal los retten wir mal die beiden sagte Luna zu Fukuda und sprang dann in das Loch
und Fukuda hinterher. Unten angekommene sah er wie Vallet Geb half und das Gebs linke Auge trüb wahr es Sah auch Zwei unter trümmern begrabene leute er zerte eine Raus und warf ihn Gegen die Wand. Was Habt ihr Mit ihn gmacht schrie er ihn an. Er sah sich um als der Man nicht antwortete. Keiner mehr da? Gut Er zog seine Kurtzschwerter und rammte das eine In die Handfläche und mit den anderne Nagelter er das Linke Knie des manes an die Wand. der mann lachte Nur und Fukuda trennte ihn mit seinen Anderen schwert den Kopf ab der andere wurde schon von den steinen erschlagen. Fukuda suchte noch nach den Gildenzeichen was er bei den Attentäter gesehen hatte aber keiner der Beiden hatte es. Fukuda sah ein Geldbeutel den er mitnam den Tote Brauchen das ja nicht mehr und das wäre eine entschädigung für die ganzen mühen.
TBC: Fairy Tail Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Düsterwald   Düsterwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Düsterwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: