Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Geburtstags-Geschenke

Nach unten 
+69
Marisa
Alec
Dubhe
Capri
Illyana
Kiara Heartfilia
Akina Kurogawa
Rose
Velvet
Takuma
Yûwaku
Kenji
Loreley [Sin]
Asuna
Morgiana Fanalis
Wave
Cornelius
Dayla Takari
Koga Blizzard
Inori
Shizuo
Raizel Vellton
Sice Williams
Kaien Shigure
Diana
Chizuka Rodari
Duncan Neamh
Miyuki
Armand
Crocodile
Jule
Sol Umbra
Violet
Elissa
Yuiko
Musica
Richard
Luna Umbra
Ielena
[NPC] Mashima Kaido
Shino
Lucy Strauss
Xerxes Break
Daisuke
Yuna
Nanami
Dante
Alkaid
Luna
Melody
Ayumi
Geb
Zatana
Takeru Takaishi
Mio Akiyama
Rin Setsuko
Caren Hortensia
Arai
Aranthir
Ginawai Senshi
Korra
Shinji
Shinjo Himagawa
Akira
Gott Imperator
Reika Kinoshita
Hina Ichigo
Jaden
Lucina
73 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyMi Jan 02, 2013 10:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Freunde, User und allgemein Geburtstagskinder,

Wir geben dem Geburtstagskind die Chance sich eines von 3 wählbaren Geschenken auszusuchen.
Dieses Geschenk gilt allerdings dann nur für EINEN seiner Charaktere.
Daher sollte man sich genau überlegen was man haben möchte.
Wählbar sind nun folgende Geschenke:

1. Ein Item für einen Charakter seiner Wahl. Das Magic Item darf maximal ein Rang über dem Rang des Charakters sein, also ein C-Rang Magier darf sich zum Beispiel ein B-Rang Item aus suchen.

2. Man bekommt eine Quest gut geschrieben in Höhe seines eigenen Ranges (des betreffenden Chars). Heißt, ist der Char C-Rang kann er sich eine C-Rang Quest gut ins Profil eintragenn und bekommt den Mindestlohn von 5000J, bei einer B ist Mindestlohn 11000 usw.

3. Eine Technik, ein Zauber seiner Wahl (auch erfundene), in Höhe des Ranges des gewählten Chars. Also heißt es wieder C-Rang Magier bekommen eine C-Rang Technik geschenkt und B-Rang Magier eine B-Rang usw.



Mit lieben Grüßen das Staffteam
PS: Ihr dürft euer B-Day Geschenk nur bis zu eurem nächsten B-Day abholen, dann würde das Geschenk verfallen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2700/2700Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyDo Mai 26, 2016 11:54 am

Ich hab auch noch ein offenes B-Day Geschenk und möchte dies bitte für Yuiko einlösen :3
Würde gerne folgende Tech haben :'D (Bewertung auf eigene Gefahr, hui hui)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Yuikoghost97uwk1zq6f- Ice Ghosty
Ausleger: Ghost Magic
Element: Eis
Art: Anti-Support {Globaler Anti-Support} + Offensiv-Zusatz
Rang: C/A/SS
Beschreibung:
Der Anwender ruft 10/20/50 Geister (in Menschenform und 1,65 m groß), welche auf den Gegner anwendbar sind und durch ihre Anwesenheit eine Anti-Supportende Wirkung haben. Sie ziehen folgende Werte, in Höhe von -5/-15/-20 auf Körperbau und Magische Kraft, auf dem SS Rang noch zusätzlich -20 auf Reflexe, ab.
Zusatz
Aktiviert der Anwender den Zusatz und zahlt Mana, so verwandelt sich der jeweils rechte Arm jedes Geistes in eine Eislanze - welche 1/2/3 Meter lang ist - und geworfen wird. Mit einer Geschwindigkeit von  x2/2,5/3 der Magischen Kraft des Anwenders fliegt diese auf den Gegner zu und macht Schaden in Höhe von x1,5/2,5/4,5 der Magischen Kraft des Anwenders. Die Lanze fliegt bis zu 6/18/45 Metern und löst sich danach einfach auf.
MP Kosten: 5(10) pro Post + 10// 20(40) pro Post + 50// 60(120) pro Post + 150
Preis: zu viele Jewel {Geburtstagsgeschenk}


Zuletzt von Yuiko am Sa Mai 28, 2016 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1800/1800Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2000/2000Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptySa Mai 28, 2016 8:03 pm

Also bei den Manakosten steht nirgendwo ein pro Post, also setzt du den Anti-Support, so wie die Technik aktuell ist einmalig ein mit einmaligen Kosten und dann bleibt der Anti-Support dauerhaft ^^'

Und allein von Masse und Größe der Geister bzw Masse und Größe der Eisspeere, würde ich eher denken, dass ist eine Flächendeckende Technik, wenn du verstehst was ich meine. Du hast jedoch gradlinige Reichweite drin.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2700/2700Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptySa Mai 28, 2016 8:20 pm

Jop, ich denke ich hab verstanden was du meinst ^^
Habs entsprechend editiert :3
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1800/1800Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2000/2000Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyMo Mai 30, 2016 9:25 pm

Joa so dürfte das jetzt in Ordnung gehen, darfst updaten~ (psst würde dich doch 'nur' 150k kosten : x )
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2600/2600Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1350/1550Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyDi Aug 23, 2016 5:23 pm

wieder ein jahr rum xDDDD ich hätte dann gerne für Wave eine A-Rang Quest mit Mindestlohn D:

bitte danke schön xD
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1800/1800Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2000/2000Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptySa Aug 27, 2016 5:24 pm

Sollst du haben, Geld kommt gleich, ins Profil eintragen nicht vergessen
Nach oben Nach unten
Akina Kurogawa
Gildenmeister
Akina Kurogawa


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyMo Sep 12, 2016 8:10 pm

Ich hatte übers Jahr vollkommen vergessen gehabt mein Geburtstagsgeschenk rein zu stellen, weswegen ich es jetzt gerne nachholen würde, bevor es zu spät ist =3 Auch wenn ich mir bzgl. des Gift Zusatzes seeehr unsicher bin o.O

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 250px-Conniver's_Kunai- Shinseina pawā no chokkei (Messer der heiligen Macht)
Ausleger: Requip, The Assassin
Element: Gift, Zusatz Gift
Art: Waffe mit Offensivzusatz
Rang: SS-Rang mit SS-Rang Zusatz
Beschreibung: Bei dieser Requip Waffentechnik werden dem Anwender 2 Wurfmesser gegeben, welche allerdings nur einmalig die Erhöhung von +20 auf Schnelligkeit, Reflex und Körperkraft geben. Beide Messer wurden aus verzauberten Diamanten gemacht und gehören schon alleine optisch und auch in ihrer Handhabung zusammen wie Pech und Schwefel. Auf Grund der Verzauberung sind beide Messer so gut wie unzerstörbar und auf Grund des Gift Elementes bieten sie die Möglichkeit den Gegner zu vergiften. Das wirkt sich in so fern aus, dass der Gegenüber nach 10 Posts ohnmächtig wird, falls er es bis dahin nicht schafft ein Gegenmittel zu finden. Beide Wurfmesser sind in etwa 20cm groß und lassen sich vom Anwender auch sehr leicht händeln. Die Klingen sind schwarz, während ihr Griff in einer silbernen Farbe bemalt wurde und dem ganzen somit ein elegantes Aussehen verleihen. Falls man versuchen sollte dem Anwender das Wurfmesser zu entziehen, erhält der jenige ebenfalls den bereits zuvor erwähnten Giftschaden. Die Messer bewirken zudem noch einmalig einen Schaden von x1 der Schnelligkeit des Anwenders.
Zusatz: Falls nun allerdings die Messer auch noch mit dem Zusatz ausgestattet sein sollten, gibt es zu dem noch einen Schaden von 3,5x der Magischen Kraft des Anwenders. Die Wurfmesser kommen dabei aus einer lockeren Bewegung des Handgelenkes heraus und werden somit mit einer sehr hohen Geschwindigkeit von x3 der Schnelligkeit des Anwenders und eher weniger Kraft auf den Gegner geworfen. Der Zusatz dieses Messers kann hingegen nur bis zu einer Reichweite von 50 Metern geschossen werden und kennzeichnet die Waffen durch ein helles giftgrün. Es ist zu dem durch den Zusatz auch noch die Möglichkeit gegeben, dass die Wurfmesser immer wieder zum Anwender zurück kehren, dieser Effekt ähnelt dem Effekt eines Bumerangs.
MP Kosten: 150 MP (Zusatz: 100 MP)
Preis: Geburtstagsgeschenk vom 13.09.2015


Zuletzt von Akina Kurogawa am Do Dez 29, 2016 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue3190/3190Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyMi Sep 21, 2016 1:32 pm

Bitte deutlich in der Beschreibung zwischen Zusatz und normalen Effekten der Messer trennen, es ist halt alles ziemlich durcheinander geschrieben und dadurch komme ich beim lesen nicht sehr weit mit bewerten
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1500/1500Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1155/1155Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyDi Sep 27, 2016 11:06 am

Ich entscheide mich für Punkt 2 die Quest, Kiara soll diese bekommen.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue3190/3190Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyDo Sep 29, 2016 12:47 am

sollst du haben, Geld überweise ich dir gleich, vergiss das Eintragen der C-Quest im Profil nicht :3


Und bevor jemand meinen Geburtstag ankündigen kann, trag ich mal schon mein B-Day Geschenk von mir ein, von jetzt und so XDD

Ielena wünscht sich eine Technik und so o3o

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-22i-7778-Bloody Golem: Wyrd Fog
Element: Blut
Art: (Globaler) Anti-Support
Rang: B/A-Rang
Support:
Reflex -10/15
Wille -10/15
MP Kosten: 10/20 (20/40) pro Post
Preis: 37 500 Jewel (B-Day Geschenk)
Beschreibung:
Hierbei erschafft der beschworene Blutgolem Smile um einen oder mehreren Feinden einen dünne, blutigen Nebel. Dieser Nebel behindert etwas die Sicht der Gegner und sie fühlen sich dadurch bedrängt und beängstigt, da der Nebel aussieht, als würden lebendige Gestalten darin Hausen und nach einem greifen. Dies sorgt dann im Endeffekt für den Anti-Support. Zudem entzieht der Nebel bei allen betroffenen Gegnern ein wenig Blut durch die Haut, sodass sie Schaden nehmen, 10/15 pro Post. Zusätzlich werden alle Betroffenen dieser Technik als Präsenz gespürt und wo sie sich in etwa aufhalten, von denjenigen die von einer Support-Technik von Smile betroffen sind.

Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1575/1575Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue550/550Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (550/550)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyFr Sep 30, 2016 8:43 pm

Sieht in Ordnung aus, geh updaten m'lady
Nach oben Nach unten
Akina Kurogawa
Gildenmeister
Akina Kurogawa


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptySa Okt 01, 2016 5:24 am

Ich habe es nun ein wenig umgeschrieben und hoffe es ist jetzt verständlicher
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue3190/3190Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptySa Okt 01, 2016 7:46 pm

Naja ich sehr kaum einen Unterschied zu vorher, ich markiere deshalb mal, was in der Technik ein Zusatz ist mit grün und was kein Zusatz ist mit rot:

Hierbei werden dem Anwender 2 Wurfmesser gegeben, die allerdings nur einmalig die Erhöhung von +20 auf Schnelligkeit, Reflex und Körperkraft geben. Beide Messer wurden aus verzauberten Diamanten gemacht und gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Auf Grund ihres Materiales sind beide Schwerter so gut wie unzerstörbar und hat auf Grund des Gift Elementes die Möglichkeit den Gegner zu vergiften. Auf Grund des Giftes wird der Gegenüber nach 10 Posts ohnmächtig, falls bis dahin kein Gegenmittel verabreicht wurde. Die Wurfmesser kommen aus einer lockeren Bewegung des Handgelenkes heraus und werden somit mit sehr hoher Geschwindigkeit von x3 der Schnelligkeit des Anwenders und eher weniger Kraft auf den Gegner geworfen. Das Messer an sich bewirkt zu dem auch noch einen Schaden von x1 der Schnelligkeit des Anwenders, während der Zusatz des Giftmessers auf diesem drauf liegt und extra noch einen Schaden von 3,5x der Magischen Kraft des Anwenders ermöglicht. Die Wurfmesser sind in etwa 20cm groß und lassen sich vom Anwender auch sehr leicht händeln. Die Klingen der Messer sind schwarz, während der Griff in einer silbernen Farbe bemalt wurde und dem ganzen somit ein sehr elegantes Aussehen verleihen. Der Zusatz dieses Messers kann hingegen nur bis zu einer Reichweite von 50 Meter weit geschossen werden und bemalt die Messer in einem hellen giftgrün. Es ist zu dem durch den Zusatz die Möglichkeit gegeben, dass die Wurfmesser zum Anwender zurück kommen, das ähnelt einem Bumerang. Wenn man versuchen sollte dem Anwender das Wurfmesser zu entziehen, erhält der jenige ebenfalls den bereits zuvor erwähnten Giftschaden.

Ich wollte halt dass die Teile die rot sind direkt beieinander sind und die Teile die grün sind beieinander ^^
Zudem steht irgendwo im Text Schwerter, recht weit am Anfang, obwohl es Messer sind ^^
mehr Probleme sehe ich bei der Technik allerdings nicht, ist ja auch nur nen normaler Gifteffekt
Nach oben Nach unten
Akina Kurogawa
Gildenmeister
Akina Kurogawa


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptySo Okt 02, 2016 2:18 am

Ich glaube, dass ich es jetzt endlich kapiert habe xD
Hoffe ich zumindest mal... habs zumindest ausgebessert^^
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue3190/3190Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2016 6:01 pm

bitte noch deutlich kennzeichnen in der Beschreibung, wo der Zusatz beginnt ^^ oder ich bin blind und übersehe da was

und x1 Schelligkeit von dem Schaden der Dolche gehört noch zu den normalen Fähigkeiten, nicht zum Zusatz
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1650/1650Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue900/900Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (900/900)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyMi Okt 19, 2016 3:00 pm

Rose möchte als BDay Geschenke bitte eine A Rang Quest gut geschrieben bekommen :3
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue3190/3190Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyMi Okt 19, 2016 3:29 pm

Geld kommt gleich, ins Profil eintragen nicht vergessen o3o
Nach oben Nach unten
Akina Kurogawa
Gildenmeister
Akina Kurogawa


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyMo Okt 24, 2016 4:46 am

Ich glaube jetzt dürfte es erkennbar sein =)
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1525/1575Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1485/2100Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyDo Dez 15, 2016 5:11 pm

So, bevor Shino und Sakura die erste S-Rang Quest des Forums fertig kriegen, wünsche ich mir mal:
DIE ALLER ERSTE ABGESCHLOSSENE S-RANG QUEST DES FORUMS FÜR UNDERTAKER !!!!!! xD
#rekt xP
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue3190/3190Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyDo Dez 15, 2016 5:16 pm

@Akina: Das die Messer mit einer x3 Geschwindigkeit geworfen werden können, ist weiterhin die Fähigkeit eines Zusatzes (bzw einer Technik) da nur Techniken sich mit einem Multiplikator fortbewegen, wirfst du die Messer einfach so ist es weiterhin eine x1 Geschwindigkeit, so war es schon immer und wird es immer bleiben. Der Rest ist jetzt absolut in Ordnung

@Undertaker: du bekommst deine 41k und darfst dir eine S-Rang quest gut schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Akina Kurogawa
Gildenmeister
Akina Kurogawa


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyDo Dez 29, 2016 10:22 pm

Ich hoffe mal, jetzt passt das endlich so^^
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue3190/3190Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyDo Dez 29, 2016 10:27 pm

ja kannst mit Akina updaten ^^
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue1725/1725Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2000/2000Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyDo Jan 05, 2017 12:06 am

It's that time of the year

Und da ich ungeduldig bin poste ich hier ohne vorherige Ankündigung

Eine S-Rang Quest für Shino bitte C:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue3190/3190Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyDo Jan 05, 2017 12:59 pm

soll Shino haben, Geld kommt gleich und Eintragen darfste
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Geburtstags-Geschenke - Seite 8 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Left_bar_bleue350/350Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty_bar_bleue  (350/350)

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 EmptyDo Jan 05, 2017 7:16 pm

Als Gebi-Geschenk hätte ich das für Capri

Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Latest?cb=20130827102233- Orb of Tsunami
Element: Wasser
Art: Kugel [Waffe]
Rang: B
Beschreibung: Mit dieser Kugel ist man in der Lage unbegrenzt Wasser raus kommen zu lassen sofern man nicht zu geringen Mana-Anteil hat. Damit kann man also einen Gegner angreifen oder man kann sich selbst mit verteidigen. Magische Kraft steigt dabei um 10 bei Benutzung des Items . Zusätzlich kann man aber wenn man weitere 15 Mana verbraucht das Wasser verhärten lassen, sei es um den anderen festzunageln [für die Überwindung sollte man Körperkraft min 120 haben] oder für andere Manövern. Jedoch wird das deutlich angesprochen mit den Worten "Orb of Tsunami Ice"
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 10000Jewel


Zuletzt von Capri am Do Jan 05, 2017 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Geburtstags-Geschenke - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geburtstags-Geschenke
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geschenke gibt´s nicht nur zum Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: