Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Asuna und Melody suchen

Nach unten 
+7
Dubhe
Aurora
Robin Cheney
Melody
Ginawai Senshi
Takeru Takaishi
Asuna
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna

Asuna und Melody suchen - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Asuna und Melody suchen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Asuna und Melody suchen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Asuna und Melody suchen - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Asuna und Melody suchen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Asuna und Melody suchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Asuna und Melody suchen   Asuna und Melody suchen - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 11:17 am

das Eingangsposting lautete :

Suche ein paar Kämpfe für meine Charaktere.

Meine Charaktere:

Asuna, A-Rang, Licht Magie & Infinity Swords, 1000 MP

Melody, C-Rang, Take Over - Ghost Animal, 300 MP

Für Asuna: Erst einmal nur B- oder C-Rangler, können auch ruhig mehrere sein.

Für Melody: Nur C- oder B-Rangler, wobei C-Rangler bevorzugt werden oder es ist eben ein massen Kampf

Zuletzt von Asuna am Do Apr 10, 2014 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Asuna und Melody suchen - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Asuna und Melody suchen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Asuna und Melody suchen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Asuna und Melody suchen - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Asuna und Melody suchen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Asuna und Melody suchen   Asuna und Melody suchen - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 12:41 pm

da ich wieder Zeit habe würde ich nen kampf gegen Melody machen char kannst du dir aussuchen ^^
Daisuke B Rang 350 Manga
Kisho B Rang 350 Mana
Crocodile C Rang 150 Mana
Ryu C Rang 150 Mana

ale besitzen eigentlich nur start techs xD
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora

Asuna und Melody suchen - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Asuna und Melody suchen - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Asuna und Melody suchen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Asuna und Melody suchen   Asuna und Melody suchen - Seite 2 EmptyMo März 09, 2015 6:12 pm

Ich suche im Moment vorallem für Asuna einen Kampfgegner! Mit ihrer neuen Technikenliste habe ich die Gute noch gar nicht ausgetestet!

Eckdaten:
Asuna; Graceful Tiger; 1300 Manapunkte; Lichtmagie

Ich würde natürlich auch einem 2/3 gegen 1 zustimmen, wenn es sich um B-Rang Magier oder sonstiges handelt.

IM MOMENT SOLLTET IHR ABER DAVON AUSGEHEN DAS ES SICH NUR BEI EINEM ODER MAXIMAL ZWEI POSTS AM TAG BELASSEN WÜRDE.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Asuna und Melody suchen - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Asuna und Melody suchen - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Asuna und Melody suchen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Asuna und Melody suchen - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Asuna und Melody suchen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Asuna und Melody suchen   Asuna und Melody suchen - Seite 2 EmptyDi März 10, 2015 5:13 am

Wenn ich noch jemandem auf durchschnittlichem B-Rang Niveau dazu kriege, dann würde ich Soren oder Caius anbieten. Außerdem könnte ich noch Aeon oder Sice mit in den Ring werfen, wobei bei den beiden tatkräftige Unterstützung gebraucht wird, vor allem bei Aeon, weil der eher ein Supporter als ein Kämpfer ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Asuna und Melody suchen   Asuna und Melody suchen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Asuna und Melody suchen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2