Shinji hörte von dem Problem auf der Insel Itus und machte sich auf dem Weg zum Dorf Magnolia. Dies war seine aller erste Quest und er war doch ziemlich nervöse gewesen und hatte etwas Angst das er die Quest nicht erfolgreich absolvieren würde
Als er da an kam brachte man ihn sofort zum Sicherheitsvorstand, wo er nochmals alles ganz genau erzählt bekam und sich der Aufgabe dann offiziell annahm.
Kurz darauf hin machte er sich auf dem Wege zum Vulkan um sich alles an zu sehen und um sich selber ein Bild von der aktuellen Situation zu machen. Kurz vorm Vulkan bemerkte der Magier dann auch schon wie groß die Bedrohung war, denn er nahm die starke Hitze und das brodeln im Boden wahr und wusste haargenau wenn der Vulkan ausbrechen würde und man würde nix unternehmen würde das Dorf komplett zerstört werden und die Bewohnen dort hätten überhaupt keine Chance.
Shinji versuchte sich schnell was zu überlegen um das Dorf zu helfen.
Er musste auf jeden Fall es schaffen seine Idee dann rechtzeitig in die Tat umzusetzen und ihm viel auch was ein und gleichzeitig noch eine Alternative falls es nicht ganz mit der ersten Idee klappen sollte. Und dies war auch gut so, denn man konnte ja nicht wissen wann der Vulkan genau ausbricht und wie stark das ganze sein wird.
Dadurch dass er die Water Magic beherrscht hat er gute Chancen gegen den Vulkan anzukommen.
Und schon geht’s los. Die Lava tritt über den Vulkanrand und macht sich auf dem Weg nach unten zum Dorfe. Tja das war es wohl mit seiner ersten Idee mit seiner Wasserpeitsche einen Graben um den Vulkan zu ziehen und mehre Wege auch runter zum Meer zu ziehen damit die Lava ablaufen kann, denn dazu hat er jetzt keine Zeit mehr, weil dem Dorfe droht es von der Lava überschwemmt zu werden. Ihm bleibt jetzt nur noch seine zweite Möglichkeit mit seinen Wassersäulen die Lava so abzukühlen damit sie hart wird und sich ein Schutzwall vor das Dorf aufzieht und die Lava an beiden Seiten des Dorfes vorbei ziehen kann und so mit direkt im Meer landet.
Der junge Magier läuft in Richtung des Dorfes und stellt sich 250 Meter davor auf. Bevor er seine Wassersäulen einsetzt, benutzt er seine Wasserpeitsche 2* und schlägt vor dem Dorf einen 20 Meter langen, 4 Meter breiten und 5 Meter tiefer Graben, so das sich dort auch Lava ansammeln kann und er etwas mehr Zeit hat seine Wassersäulen einzusetzen.
Magieanwendung:
| - Mizu no Muchi Element: Wasser Art: Offensiv, Support Rang: C Beschreibung: Mizu no muchi ist ein Zauber, das eine Wasserpeitsche entstehen lässt. Diese Peitsche ist 2m lang Diese funktioniert wie jede andere Peitsche auch. Man kann damit unter anderen auch Gegner festhalten oder ein Bein oder Waffe wegziehen. Körperkraft + 5 Reflex+ 5 Schlaggeschwindigkeit Körperkraft *2 MP Kosten: 5 pro Post |
2* 5 MP macht dann 100MP – 10MP= 90 MP Rest
Jetzt wird der schwierige Teil der ganzen Sache kommen. Er muss sich beeilen und versuchen seine Technik so oft wie möglich hintereinander anzuwenden um zu viele Säulen wie möglich zu erschaffen, damit er genug hat um einen großen Teil der Lava ab zu kühlen so dass die restlich Lava dann ohne das Dorf Magnolia auf der Insel Itus zu gefährden, ins Meer ablaufen kann.
Die Lava kommt immer näher und Shinji macht sich bereit und konzentriert sich auf sein Vorhaben, denn er möchte unbedingt dieses Dorf retten, auch wenn er alles geben muss was er hat. Der Magier streckt seine Hand aus und die ersten 5 Säulen erscheinen und lässt dadurch den Teil der Lava der sich in den Graben schon gesammelt hat, abkühlen und hart werden. Kurz darauf lässt er dann wieder 5 Säulen erscheinen um den nächsten Teil der sich shcon über die abgekühlte, gehärtete Lava zieht , ab zu kühlen und zu härten. Dadurch wird die Wand die langsam durch das abkühlen und härten end steht immer größer und stabiler. Shinji erschafft dann noch 4 mal in Folge 5 Säulen um genug Lava ab zu kühlen und zu härten, damit die Wand aus gekühlter und gehärteter Lava stabil genug war um die restliche Lava auf zu halten und ins Meer um zu leiten.
Magieanwendung:
| - Umi-Hashira Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt der Anwender bis zu 5 Säulen in einem Zielgebiet erschaffen, Diese Schleudern einen dierekt nach oben (10 m) ,Der Anwender erhält keinen Schaden wenn er sie als Sprung Brett benutzt.Der Anwender kann sie sofort verschwinden lassen und das ziel fällt plötzlich zu Boden. Die Säulen haben eine Breite von 2m je Säule. Schaden = Magische Kraft: *1,5 Geschwindigkeit mit der man hoch geschleudert wir beim erschaffen =Magsiche Kraft *2 MP Kosten: 15 |
Das macht 6*15MP=90MP 90MP-9ßMP=0MP
Der Magier hatte nun sein ganzes Mana aufgebraucht und war mit seine Kräften am Ende und deswegen begann jetzt das große Zittern ob diese Wand stand halten wird gegen die anströmende Lava. Shinji stellte sich auf den höchsten Punkt der Wand die fast 5 Meter hoch, 20 Meter lang und knapp auch 5 Meter dick war und beobachte das ganze Geschehen nun. Die Lava donnerte mit hoher Geschwindigkeitt gegen die Mauer und lief um das Dorf entlang ins Meer, doch langsam drohte die Mauer zu brechen, wenn nicht bald der Lavastrom auf hören würde. Der Magier erholte sich nur langsam von der Anstrengung und hat grad mal 10 Manapunkte regeneriert,
Die Zeit verging und die Lava wurde weniger und der Strom dadurch schwächer doch die Wand wurde auch immer schwächer, aber der Magier hatte sich weiter erholt und mittlerweile 30 Manapunkte wieder regeneriert. Shinji streckt seine Hand wieder aus und erschafft wieder 5 Wassersäulen um die Lava wieder ab zu kühlen und zu härten.
Magieanwendung:
| - Umi-Hashira Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt der Anwender bis zu 5 Säulen in einem Zielgebiet erschaffen, Diese Schleudern einen dierekt nach oben (10 m) ,Der Anwender erhält keinen Schaden wenn er sie als Sprung Brett benutzt.Der Anwender kann sie sofort verschwinden lassen und das ziel fällt plötzlich zu Boden. Die Säulen haben eine Breite von 2m je Säule. Schaden = Magische Kraft: *1,5 Geschwindigkeit mit der man hoch geschleudert wir beim erschaffen =Magsiche Kraft *2 MP Kosten: 15 |
Durch die Regeneration 30MP erhalten
1*15MP durch die Anwendung der Technik
Macht dann 30MP-15MP=15MP Rest
Dieses müsste nun reichen um den Rest der Lava stand zu halten und um das Dorf und ihre Bewohner zu retten. Die restliche Lava floss nun ins Meer und der Vulkan beruhigte sich wieder. Als Shinji dies bemerkte atmete er tief durch und war mehr als nur glücklich dass er dies nun geschafft hatte. Das Dorf wurde zwar nun verschont aber die Umgebung hat durch die Lava ganz schön nun gelitten, aber dies sollte nicht all zu schlimm sein, weil man vielleicht aus den Gegebenheit was machen könne , was vielleicht sogar dem Dorf dienen könne.
Die Aufgabe ist nun endlich erledigt und der Magier macht sich wieder auf dem Weg zum Sicherheitsvorstand des Dorfes um ihnen den Erfolg der Rettung des Dorfes mit zu teilen.
Als Shinji im Dorfe ankam empfingen ihn die Bewohner mit lauten Beifall und Geschrei. Sie waren ihn sehr dankbar das er ihr Dorf vor der drohenden Katastrophe bewahrt hatte und somit auch ihr Leben gerettet hat. Sie hatten schon Angst gehabt das er es nicht schaffen würde weil er sich alleine dieser Aufgabe annahm , aber jeder Zweifel daran war jetzt erloschen und die Bewohner feierten ihren Helden- Doch Shinji lies sich nicht beeindrucken, er wusste dass er das Dorf vor dem Untergang bewahrt hatte, aber dies war schließlich seine Aufgabe gewesen, die er dann, zwar mit etwas Mühe, dennoch erfolgreich absolviert hatte. Im Hause des Sicherheitsvorstand von Magnolia erhielt Shinji seine Belohnung für diese Tat und sie bedankten sich nochmals bei ihn, dass er ihnen so schnell zur Hilfe geeilt war und sich mutig der Gefahr gegen über gestellt hatte. Die Dorfbewohnen errichteten ein Fest zu Ehren des Magiers noch und Shinji blieb ein paar Stunden noch, bevor er sich dann auf die Heimreise machte um sich dann auch von der Aufgabe etwas aus zu ruhen, da er ja ziemlich fertig war. Er hatte schliesslich alles aus sich herausgeholt um den Bewohnern des Dorfes zu retten.
Damit ist auch die erste Quest von Shinji erledigt und er kam erschöpft nach Hause und legte sich erst mal schlafen. Dies hatte er sich auch sehr wohl verdient, nach diesem Kampf mit der Lava, die beinahe gedroht hat zu scheitern, aber zum Glück ging ja alles gut und Shinji hoffte das er nach dem er sich erholt hat wieder bald auf Quest gehen zu können, ob allein oder mit anderen das war ihm egal, nur wollte er noch anderen sehr gern helfen.