Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Haupthalle So März 18, 2012 1:39 am
das Eingangsposting lautete :
Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.
Tbc: Obere Haupthalle
Autor
Nachricht
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 24, 2014 2:48 am
cf: Büro der Gildenmeisterin
Sichtlich erleichtert kam Ashley wieder aus dem Büro heraus und ging Richtung Bar. Sie war froh, dass Yuiko ihr glaubte und Ginawai nicht einfach aus der Hand frass. Er durfte damit einfach nicht durchkommen und sie würde alles tun, um ihm in die Parade zu fahren. Seufzend setzte sie sich neben Misaki und seufzte. "Danke, dass du gewartet hast. Ich musste Yuiko nur schnell vor Ginawai warnen. Der Kerl spielt mit falschen Karten und mimt den armen, unschuldigen Gildenmeister. Aber mir telepatisch Drohungen an den Kopf werfen.", erklärte sie und bestellte kurz ein Wasser, was sie mit einem Zug leerte. "Am liebsten würde ich dem Kerl den Kopf einschlagen, leider habe ich nciht die Stärke meiner Großmutter." Es war manchmal frustrierend, dass sie noch immer nicht stark genug war, um ihre Gilde vor einem Angriff zu schützen, falls es zum Kampf kommen sollte. Sie hoffte einfach, dass nicht andere Gilden auf ihn herein fielen, vor allem Fairy Tail. Yuri würde niemals wollen, dass Ginawai Kontrolle über Fairy Tail erhielt, in dem er sich als Opfer darstellt. "Na schön. Wollen wir dann los? Damit ich mich ein wenig ablenken kann und nicht so lange weiter grüble. Das bringt mir sicher nur Kopfschmerzen."
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Haupthalle Sa Jan 03, 2015 8:22 pm
Takuma befand seine Pause für angemessen und erwachte langsam. Mit nur einem offenen Auge spähte er in die Gildenhalle und blickte sich um. Aus seiner jetzigen Position ließ sich nicht viel erkennen, also stand er langsam auf und streckte sich erst einmal mit einem vorgehaltenen Gähner. Anschließend setzte er seine Beobachtungen fort und entschied er würde hier zu nichts kommen. Niemand der ihm bekannt war befand sich hier und er hatte auch so recht wenig mit den anderen am Hut. Sein Interesse war auch recht gering, weshalb er es am Schlauesten hielt vielleicht einen Auftrag zu erledigen. Alleine. Er ging zum Questboard und schaute sich das Angebot an. Ein besonderer Auftrag fiel ihm ins Auge: Der Auftrag den er eigentlich mit Akira erledigen wollte bevor sie erneut verschwunden ist. Er nahm den Auftrag und brach auch sofort auf. Beim letzten Mal fühlte er sich nicht wirklich dazu in der Lage ihn alleine zu bewältigen, aber jetzt fühlte er sich bereit.
tbc: Quest
Misaki Kinoshita B-Rang
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 26.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/700)
Thema: Re: Haupthalle Sa Feb 14, 2015 6:37 pm
Endlich vernahm sie Schritte hinter sich, die sie Ashley zuordnen konnte. Doch bevor sie dazu kam, sich zu ihr umzudrehen, hatte die Rothaarige sich bereits neben ihr niedergelassen und begann, zu erzählen. Schweigend saß Misaki da, hörte zu und wartete auf die richtige Gelegenheit, ihre Partnerin zu unterbrechen. Da sie eine solche allerdings nicht finden konnte, musste sie eben bis zum Schluss warten, ehe sie sich aufrichtete und ihre Haare zurück warf. „Also ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ein Mann wie der den Armen mimen kann“, entgegnete sie mit ruhiger Stimme und zuckte dann mit den Schultern. Langsam erhob sie sich und bedeutete dem Barmann, ihr Glas ausgetrunken zu haben. „Was für Drohnungen das sind kannst du mir ja unterwegs erzählen. Ich habe lange genug gewartet, als dass ich mir das hier und jetzt anhören wollte.“ Kurz hielt sie in ihrer Aufstehbewegung inne, war ihr doch klar dass die Worte härter kamen, als sie sie hätte von sich geben wollen aber zurücknehmen wollte sie sie auch nicht mehr. Es war nun einmal ihre Persönlichkeit, ein Teil von ihr – damit musste man leben, wenn man mit Misaki zu tun haben wollte. „Gehen wir einfach“, murmelte sie im Anschluss und bewegte sich dann zum Ausgang des Gildenhauses hin, ohne Ashley noch einmal anzusehen.
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Haupthalle So Feb 15, 2015 12:02 am
Misaki hörte ihr, etwas was Ashley nicht erwartet hatte, aber sie war froh, dass ihr jemand zuhörte. Nachdem sie sich also etwas Luft verschafft hatte, stand Misaki auf und vollführte einen Haarschwung. Danach meinte sie, dass sie sich kaum vorstelln konnte, dass jemand wie Ginawai den Armen mimen konnte. Doch Misaki wollte nun wohl los. Ja, Ash hatte sie schon ziemlich lang warten lassen und es wurde so langsam Zeit. Sie sollte ihr von den Drohungen unterwegs erzählen. Ashley nickte und stand nun auch auf. Sie hatte Yuiko gewarnt und sie würde auf der Hut sein. Mehr wollte Ash nicht. Sie war noch lange nicht stark genug, um es mit Ginawai aufzunehmen und ob sie es je sein würde, wusste sie nicht. Doch aufgeben wollte sie nicht und ihr ganzes Leben umzukrempeln, nur weil sie Violent Phoenix Machenschaften aufdecken wollte, war auch keine gute Idee. Sie wollte erstmal nur normal einer Quest nachgehen und mal auf andere Gedanken kommen.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Haupthalle Sa März 07, 2015 11:38 am
cf: Quest
Krachend schlug die Tür auf, als Caius sie mit einem lockeren Stoß seiner linken Hand öffnete, um schweren Schrittes in die Halle der Gilde zu treten. Sofort richteten sich einige Blicke auf ihn und ein Raunen ging durch die Menge, als er blutverschmiert in die Halle marschierte. Mit seinem rechten Arm hielt er den Pelz eines riesigen Bären fest, welchen er halb auf sich abgelegt hatte und halb hinter sich her schliff. Das Tier maß bestimmt vier Meter vom Kopf bis zu den Hinterläufen. Vollkommen ungerührt von den vielen Blicken und von der Tatsache, dass er mit dem toten Bären eine Blutspur hinter sich her zog und bereits von oben bis unten vollgesaut war, marschierte Caius durch die Halle bis hin zur Theke, wo man sich das Essen bestellen konnte. Dort legte er den Bären ab, der den Boden der Umgebung zum Wackeln brachte, als er auf diesem aufschlug. "Zwei drittel spendiere ich der Gilde. Den Rest will ich haltbar gemacht und auf mein Zimmer gemacht bekommen.", gab der Magier von sich. Mit einem seufzen reagierte der Mann hinter dem Tresen darauf und nickte. Caius hatte so etwas schon öfters getan, doch jedes mal wieder musste es so ein riesiges Vieh sein. Wieso nicht mal etwas kleines ? Der Grund war klar: Caius wollte sich mit dem stärksten messen, was er finden konnte, also ging er auch nur das stärkste jagen, was er finden konnte ... Dann drehte Caius sich schließlich um und blickte durch die Halle, während er sich locker auf einen Barhocker setzte. Ob wohl jemand interessantes in der Halle war ? Es dauerte nicht lange, dann hatte er bereits jemanden entdeckt: Magoichi, welche gerade scheinbar mit einem Duo von Blondschöpfen sprach, welche er nicht kannte. Nun, dann wollte er sich auch nicht unbedingt einmischen. Dennoch blickte er weiter in die Richtung, da er aktuell sowieso nichts besseres zu tun hatte. Dabei dachte er weiterhin über die Begegnung vor einer Weile nach, welche Magoichi und er in einem Gebirge hatten ... Er wusste noch immer nicht, wie das möglich sein konnte, aber die Narbe war real, daher musste es wohl stimmen ...
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Haupthalle Mo März 09, 2015 10:17 am
Der blonde Mann war wohl ein Freund vieler Worte, im Gegensatz zu Magoichi. Er meinte, sie hätten sich schon einmal gesehen und ja, die rothaarige erinnerte sich daran, als sie mit Takuma auf Quest aufgebrochen waren, hatten sich Ryuuji und Kazumi, so wie die beiden kurz darauf vom männlichen Part vorgestellt wurden, ebenfalls in der Gildenhalle befunden. "Ja", nickte Magoichi als Antwort auf die Fragen von Ryuuji, dass sie sich schon mal gesehen hatten und auch das sie Takuma kannte. Takuma war durchaus ein interessantes Kerlchen gewesen... so kurz sie sich auch gesehen hatten, aber bei einer Quest fiel es der Gunner-Magierin allgemein leichter Leute kennen zu lernen, als bei so was wie soziale Konversation... ebenso eine Prügelei war ihr gerade lieber, so wie sie Caius kennen gelernt hatte, als das hier... Ryuuji und Kazumi mussten ja schon einen 'sehr tollen' Eindruck von ihr haben... "Magoichi", stellte sich die rothaarige kurz und knapp darauf hin vor... man was war nur los mit ihr, es fiel ihr doch sonst nicht schwer Wirte zu finden, sie hatte nur einfach viel zu lange keine Zeit mehr mit Gildenmitgliedern verbracht... "Ich bin schon länger bei Heroic Dragon, war aber lange Zeit auf einer Reise", versuchte sie irgendwas zu ihrer Person zu erklären... Kazumi schien die Konversation genau so schwer zu allen wie Magoichi, auch von ihr kam nur ein kurzes und kanppes 'Hallo'. Nargh... das alles hier konnte doch nur sein schlechter Scherz sein. "Entschuldigt mich, dass macht jetzt vermutlich einen schlechten Einfluss...", sie beschwor aus ihrer Requip-Dimension eine Flasche Rum und nahm daraus erst mal einen großen Schluck... "Schon besser", meinte sie kurz darauf hin, "das Zeug löst wenigstens meine Zunge", meinte sie daraufhin sogar lächelnd. "Wollt ihr auch was abhaben?" Kurz darauf kam ein bekanntes Gesicht in die Gilde und erregte Aufmerksamkeit indem er die Gildenhalle voll mit Blut beschmierte, zudem zog er einen großen und toten Bären hinter sich her... einfach nur typisch für ihn. Ohen Scheu brüllte Magoichi quer durch die Gildehalle zu Caius: "Na hat die Jagd Spaß gemacht, Caius? Komm doch her und unterhalte dich mit uns, ich lerne gerade Razumi und Kyuuji kennen... ich meine Ryuuji und Kazumi." Letztendlich nahm Magoichi das Angebot von Ryuuji an und setzte sich zu den beiden Blondschöpfen.
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Haupthalle Mo März 09, 2015 10:44 am
Ryuuji schüttelte bei dem Angebot für Alkohol den Kopf und lächelte leicht, als er sich auch körperlich etwas von dem Feuerwassers entfernte, indem er den Stuhl etwas zurück schob. Er hatte schon oft genug gesehen, wie aus den rechtschaffensten Menschen durch genügend Alkohol die verruchtesten Schweine geworden sind. Also nein, er mochte keine alkoholischen Getränke... genauso wie er Rauche hasste. Wenigstens vergifteten die Leute, die Alkohol trinken, nicht auch gleichzeitig ihre Mitmenschen... solange sie nicht eine Bierflasche nahmen und den Stoff anderen hineinzwangen. "Nein, ich verzichte generell auf alkoholische Getränke." Dann kam auch schon ein blutiger Bärenfänger in die Gildenhalle und Ryuuji erkannte ihn als Magoichis Questpartner, mit dem sie des öfteren unterwegs gewesen war. Der Metallmagier blieb ruhig sitzen und beobachtete die zwei, während die Rothaarige Ryuujis und Kazumis Namen erst falsch und dann richtig durch die Gildenhalle brüllte. Na da hatten sie ja ihr Team aus 4 Leuten... bloß nur was für ein Team...
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Haupthalle Mo März 09, 2015 11:43 am
Kazumi blieb weiterhin ziemlich still und zurückhaltend, bis Magoichi ihnen Alkohol anbot. Ryuujis Reaktion darauf war für sie bereits klar gewesen... doch... sie konnte nicht ewig für ihn auf dieses himmlische "Getränk" verzichten. "Ich würde gerne etwas nehmen" lächelte die Heavenly Body Magierin die Rothaarige freundlich an und schob ihr ein Glas hinüber, welches sie nun füllen könnte. Denn sich selber etwas einzuschenken schien sehr unfreundlich rüber zu kommen und das wollte die Blondine auf gar keinen Fall. Währenddessen hatte sich nun ein junger Mann in die Gildenhalle begeben, den Magoichi auch gleich zu sich herüber holte. Natoll... noch ein Fremdling... kurz biss sich Kazumi ein wenig auf die Unterlippe, doch dank des Alkohols würde sich wohl auch bald ihre Hemmungen lösen.
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo März 09, 2015 12:14 pm
Hm ... scheinbar war er ja wirklich ganz schön aufgefallen. Er hatte es nicht erwartet, dass Magoichi sich so ablenken ließ, nur weil er ein wenig lärm gemacht hatte, aber er war ihr sofort aufgefallen und schließlich brüllte sie sogar durch die ganze Halle zu ihm herüber, ob er nicht zu ihnen kommen wollte. Der hoch gewachsene Mann richtete sich auf, seufzte, und ging dann in gemäßigtem Tempo zu ihnen herüber, während Magoichi sich setzte. Als er nun also bei den dreien ankam, die alle ruhig herum saßen, war seine sowieso stattliche Größe noch beeindruckender. Sein Blick ruhte dabei am ehesten auf Ryuuji, welcher ihm bereits ab und zu in der Gilde ins Auge gefallen war, jedoch nie als sonderlich interessant für den Schwertkämpfer befunden wurde. Es war aber auch schwer jemanden zu übersehen, welcher die meisten anderen Köpfe in der Gilde überragte, so wie Ryuuji und Caius es taten. Der Take Over Magier verschränkte nun, als er bei ihnen stand, die Arme vor der Brust und blickte Magoichi ein wenig grummelig an, während noch immer Blut von seiner Rüstung und aus seinen Haaren tropfte. "Lern erst einmal, Namen richtig auszusprechen, bevor du sie durch die Gegend brüllst. Und um deine Frage zu beantworten: Nein, hat sie nicht, der Bär hat nichtmal zwei Minuten durchgehalten, obwohl ich unbewaffnet gekämpft habe. Ich hatte von einem solchen Brocken mehr erwartet." Dann wandte er sich schließlich zu den beiden Blondschöpfen. Er neigte den Kopf ein wenig vor Kazumi, um sie zu begrüßen. Als er zu Ryuuji blickte, musste er dem Drang widerstehen, Ragnarok von seinem Rücken zu nehmen und ihn zu einem Kampf heraus zu fordern, da ein Mann seiner Meinung nach seinen Wert am besten im Kampf bewies. Dennoch hielt er sich zurück und streckte ihm lediglich die Hand für einen festen Händedruck entgegen. "Seid gegrüßt. Wie ihr bereits durch das Gebrüll gehört habt, heiße ich Caius. Caius Ballad. Ich bekleide den B-Rang.", sprache er nun, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Es war zwar kaum zu erkennen, doch für seine Verhältnisse außerhalb eines Kampfes schon beinahe ungewohnt breit, auch wenn das nur Magoichi auffallen dürfte, da sie vermutlich die einzige verbliebene Person in Heroic Dragon war, welche Caius wirklich gut kannte.
Mara A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo März 09, 2015 1:05 pm
"Mh schade", meinte Magoichi, als Ryuuji das Getränk ablehnte, doch Kazumi nahm etwas Alkoholisches von ihr an. Sofort goss Magoichi ihr etwas in das Glas ein, was ihr gereicht wurde. "Hier hast du etwas anständiges, hübsches Goldlöckchen", meinte Magoichi fröhlich und schob das gefüllte Glas wieder zurück. Wenig später stieß Caius hinzu und blutete erst mal alles voll, scherte sich aber kaum darum und setzte sich, wie gebeten, zu den anderen an den Tisch. "Eh", meinte Magoichi darauf hin und knuffte mit einem leichten Faustschlag die Schulter von Caius, in der Gegenwart von ihm fühlte sich sich sogleich doch viel wohler, denn er war auch lieber eine Person der Taten, nicht der Worte. "Du wirkst fast rauer, als der Bär, den du verprügelt hast. Vermutlich hat es nicht mal Spaß gemacht, wenn es so leicht war. Weißt du, ich wüsste eine Methode, wie ich es gemacht hätte. Vermutlich würde dann die Gilde nicht voller Blut sein", fing sie an fröhlich zu erzählen, "ich hätte dem Bären eine Kugel zwischen die Augen verpasst, ungefähr so", im nächsten Augenblick erschien eine Pistole in der Hand von Magoichi, mit Requip herbei beschworen, diese hielt sich nun gedankenverloren vor das Gesicht von Ryuuji und zielte ihm auch zwischen die Augen, wie sie es erzählte. "Ah bevor ich es vergesse, Caius, ich hab inzwischen auch den B-Rang mal erreicht", erzählte sie verträumt, während sie weiter auf Ryuuji zielte.
Ryuuji A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo März 09, 2015 10:30 pm
Der Metallmagier stand auf, als der Neuankömmling den Tisch erreichte und schüttelte dessen angebotene Hand. "Ryuuji Nobuyuki, ebenfalls B-Rang. Freut mich, Sie kennenzulernen." Dann setzte er sich wieder und verfolgte lächelnd die Konversation der beiden, ehe eine Pistole auf ihn gerichtet wurde. Er blieb vollkommen ruhig und lächelte weiter, während er sagte: "Ich hoffe doch mal dass du dir den Bären nicht mit Krawatte vorstellst. Anzüge sind teuer und Blut ist so schwer rauszuwaschen...". Dann lehnte Ryuuji sich ein wenig zurück, behielt die Hände aber am Tischrand und sah die beiden Magier vor ihm fragend an. "Da hier gerade zufällig vier B-Rangler versammelt sind, hätte ich einen Vorschlag. Kazumi und ich suchen zur Zeit Unterstützung für weitere B-Rang Aufträge und ihr zwei scheint geradezu dafür geschaffen zu sein. Wie wäre es mit einer Zusammenarbeit?" Dass er gerade eben theoretisch bedroht worden ist, ignorierte der Metallmagier geflissen, denn auch gefährliche Leute können nützlich sein und das galt besonders auf schwieriger werdenden Aufträgen, wo immer gefährlichere Monster zu finden sein werden.
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Haupthalle Di März 10, 2015 12:00 am
Die junge Frau schenkte ihr nun ein Glas ein, welches Kazumi mit einem Lächeln entgegen nahm. "Danke" und schon hatte sie dieses Glas in einem einzigen Schluck geleert. Genau das hatte sie benötigt, ein Glas Alkohol um sie etwas offener zu machen - wenn auch nur minimal. Des Weiteren hatte sie diesen Geschmack bereits seit längerem sehr stark vermisst. Der gerufene Mann kam schließlich auch zum Tisch herüber und Kazumi schenkte nun ihm ein freundliches und begrüßendes kurzes Lächeln, ehe sie wieder zu Magoichi blickte. "Und ich bin Kazumi Tanaka und ebenfalls B-Rang" gab Kazumi nach Ryuuji kurz von sich, doch als Magoichi Ryuuji die Waffe an den Kopf hielt war Kazumi ziemlich verwirrt. Auch wenn sein Spruch ein leichtes grinsen auf ihre Lippen zauberte. Sorgen zu machen brauchte sie sich nicht, immerhin waren sie hier in einer offiziellen Gilde, selbst wenn das nun kein guter Schachzug gewesen war ausgerechnet ihrem Freund eine Waffe an die Stirn zu halten. Doch was Kazumi noch mehr verwunderte war dann auch noch Ryuujis Angebot zur Zusammenarbeit. Was zum... mit aufgeweiteten Augen blickte sie nun kurz ihren Liebhaber an. Doch ehe sie etwas dazu sagte, wollte sie erst einmal die Meinungen der anderen beiden hören.
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di März 10, 2015 5:41 am
Schweigend beobachtete Caius, wie Magoichi erläuterte, wie sie einen Bären erlegen würde, während sie eine Pistole direkt auf Ryuuji richtete. Caius rollte die Augen, doch scheinbar nahm der Blonde es recht gelassen. Er gefiel dem Take Over Magier. Der Händedruck war anständig gewesen und auch die Ruhe im Angesicht einer potenziell tödlichen Waffe war sehr angenehm. Solch einen Mann traf man nicht oft. Vor allem war es interessant, dass er diesen beiden, dem blutverschmierten, kollossalen Jäger und der angeheiterten Frau, welche eine Pistole auf ihn gerichtet hatte, nach ihrer Verkündung, sie sei B-Rang geworden, den Vorschlag unterbreitete, ein Team zu bilden. Caius konnte nicht anders, eine Augenbraue hob sich leicht verwundert an. Dann schnaubte er amüsiert. "Interessanter Vorschlag. Sehr interessanter Vorschlag. Ich frage mich nur, ob ihr in der Lage seid, Magoichi und mich zu ertragen. Vor allem mit mir haben die meisten Leute so ihre Probleme, möchte ich meinen. Doch ich für meinen Teil stimme zu. Ein wenig abwechslung kann nicht schaden ... und umso mehr Leute wir sind, desto bessere Chancen haben wir, unvorhergesehene Dinge auf Quests zu überstehen ..." Bei dem letzten Satz wanderte eine seiner Hände hoch. Er legte sie auf seinem rechten Schlüsselbein ab und starrte einen Augenblick gedankenverloren ins Leere, bevor er schließlich wieder seine Aufmerksamkeit auf Ryuuji und Kazumi richtete, während seine Hand jedoch an seiner, unter der Rüstung verborgenen, Narbe verweilte.
Mara A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di März 10, 2015 12:59 pm
"Ah wunderbar", Magoichi lies die Waffe sinken und diese verschwand kurz darauf in ihrer Pocket-Dimension, "wunderbar, Test bestanden. Ryuuji hier ist zumindest kein Weichei. Nachdem du Alkohol abgelehnt hattest, bedurfte es einen kleinen Test und Bären stelle ich mir nicht mit Krawatte vor", meinte Magoichi scherzhaft und applaudierte Ryuuji. Kurz darauf stieß sie mit ihrem Glas gegen das Glas von Kazumi und meinte: "Auf eine wunderbare Bekanntschaft, Goldlöckchen und Krawattenbär." Plötzlich machte Ryuuji den Vorschlag, dass man doch zu viert zusammen arbeiten könnte und doch gemeinsam auf Quest gehen könnte. Überrascht zog die rothaarige Frau ihre Augenbrauen hoch, zudem nahm Caius das Angebot auch noch an. "Auch ich habe nichts dagegen, dass man gemeinsam auf Quest geht, vielleicht macht das unseren blutverschmierten Freund hier mal ein wenig sozialer und auch ich könnte ein paar mehr Kontakte vertragen, mein Leben als Söldnerin und danach meine vielen Reisen, ich glaube sie haben mich recht seltsam und eigenbrödlerisch gemacht", sie begann zu Lachen, als sie das gesagt hatten und goss sich und auch Kazumi gleich wieder Rum nach. "Nur keine scheu, ich hab noch mehr davon bei mir, hab bei meiner letzten Quest haufenweise Rum gefunden, gutes Zeug, stammt direkt von einem Schiffswrack..." Langsam wurde sie echt peinlich, doch das machte ihr nichts aus, weil sie kaum etwas von ihrer Peinlichkeit mit bekam. Sie wurde aber plötzlich still, als Caius 'unvorhersehbare Dinge' auf Quests erwähnte, sie wusste sofort worum es ging und starrte in die Leere, warum musste er es auch erwähnen? Kurz beobachtete Magoichi, wie Caius sich über den Oberkörper fühlte. Es mochte für Fremde wie eine einfache Gestik aussehen, doch Magoichi fragte sich, wie schlimm seine Verletzungen damals wirklich gewesen waren... Um vom Thema abzulenken, wandte sie sich an Caius und fragte ihn: "Sind die beiden Blondschöpfe hier nicht ein bezauberndes Pärchen?"
Ryuuji A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di März 10, 2015 5:30 pm
Ryuuji nickte lächelnd. Da hatte er also richtig reagiert, nur der gedankenverlorene Ausdruck Caius' ließ diesen leicht apathisch wirken und beunruhigte den Metallmagier etwas. Na hoffentlich würde er diesen Zustand nicht mitten in einem Kampf... nein schon gut. Der Bär, den der B-Rangler angeschleift hatte, war Beweis genug, dass dieser in einem Kampf nicht einfach mal so stehen bleiben und über den Sinn des Lebens nachdenken würde. Da blieb nur noch eine Sache, nämlich Kazumis Meinung zu den beiden. Die Heavenly Body Magierin war schon von Anfang an mit gemischten Gefühlen der Idee mit dem 4er Team entgegen getreten, da wäre es gut möglich, dass sie sich nun quer stellt und eine Zusammenarbeit verweigert. Ryuuji sah seine Freundin lächelnd an. "Na dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen, nicht wahr?"
Kazumi Tanaka A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di März 10, 2015 8:20 pm
Scheinbar war Kazumi die einzige die dieser ganzen Sache mit gemischten Gefühlen gegenüber stand, denn Magoichi und Caius nahmen Ryuujis Angebot an. Doch Caius hatte Recht, die beiden waren an sich schon recht merkwürdig... eigentlich eher etwas negatives in ihren Augen betrachtet. Allerdings waren sie freundlich und das war immerhin das wichtigste. Nun gut sie könnten es ja zumindest einmal versuchen... Ryuuji zu Liebe. "Stimmt, also ich wäre auch dabei" die junge Frau schenkte ihr nun erneut das Glas voll, woraufhin sie ihr ein leichtes Lächeln schenkte. Alkohol war doch irgendwie ein göttliches Getränk aus ihrer Sicht und sie bemerkte schnell wie sehr ihr das eigentlich gefehlt hatte. Magoichi schien eine ziemliche Sanguinikerin zu sein.. oder aber sie hatte bereits zu viel getrunken, doch Kazumi störte es kein bisschen. Also schien dieses Alkohol vermutlich ziemlich alt zu sein, um so besser... denn je älter ein Alkohol wurde desto wertvoller und schmackhafter wurde es. "Wow ein älterer Rum, dass ist geil" und schon leerte auch sie ihr Glas erneut und schenkte sich diesmal selber etwas von diesem Getränk nach. Auf ihr Kommentar hin, dass sie ein tolles Pärchen wären, errötete die Blondhaarige ein wenig.. doch es freute sie, dass andere es so befanden.
Zuletzt von Kazumi Tanaka am Mi März 18, 2015 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr März 13, 2015 10:44 am
Weiterhin konnte Caius nur über Magoichis Verhalten den Kopf schütteln ... wobei er den Spitznamen "Krawattenbär" doch irgendwie interessant fand. Doch als Magoichi dann herum tönte, sie habe eine ganze Menge von dem Rum, kam Caius nicht mehr umhin eine Augenbraue anzuheben. Nachdem er kurz auf die Quest zu sprechen gekommen war, fing er sich nun wieder und sprach nun Magoichi direkt auf "Da denkt man, es gäbe nur diese eine Flasche, welche man dann freundlicherweise den Damen überlassen will ... Magoichi, ich dachte du hättest bessere Manieren, als mich einfach ohne etwas dastehen zu lassen !", gab Caius sogar ein wenig empört von sich. Er hatte nicht erwartet, dass sie wahrhaftig in seiner Gegenwart Alkohol für sich behalten würde, wenn sie doch so viel davon hatte. Er wartet nun also auf seinen Anteil an diesem vorzüglichen Rauschgift, während er Magoichi vorwurfsvoll anblickte. Dann fügte er noch etwas als Antwort auf ihre Frage hinzu, ob die beiden Blondschöpfe nicht ein bezauberndes Pärchen war. Caius kam ausnahmsweise sogar mal nicht umhin, leise in sich hinein zu lachen. "Was das betrifft ... Magoichi, du solltest wissen, dass ich nicht der richtige bin um so eine Frage zu beantworten. Das einzige Paar, welches ich als "bezaubernd" bezeichnen will, sind mein Schwertarm und Ragnarok." Als er die letzten Worte sagte, riss er das Schwert locker von seinem Rücken und wirbelte es über seinem Kopf umher, ehe er es vorsichtig neben sich auf dem Boden stellte, den Griff noch weiter festhaltend. "Und sofern deine Erinnerungen dich nicht im Stich lassen, dürftest du gut genug wissen, was für ein wundervolles Pärchen das ist.", gab er nun noch von sich, während seine Augen rot funkelten. Ein leichtes Zucken ging vom Auge an seiner Waffe aus, als ob dieses auf sich aufmerksam machen wollte. Dennoch blieb es geschlossen. Magoichi hatte jedoch bereits einmal sehen dürfen, wie dieses Auge sich öffnete und sie beobachtete ... damals, als sie sich in einem kleinen Duell kennen gelernt hatten, hatte das Schwert die Schützin immerhin nicht eine Sekunde aus dem dämonischen Auge gelassen. In Erinnerung daran dürstete es Caius nach einem kleinen Rematch. Er wollte sehen, wie gut sie wohl geworden war, während sie auf Reisen war. Er zumindest war nicht einmal mehr Ansatzweise der gleiche wie damals. Sein Blicke huschte nun zu Kazumi und Ryuuji. Auch sie konnten so seine rot schimmernden Augen sehen, welche seine Lust auf eine kleine Balgerei ausstrahlten ... irgendwann würde er sicher auch noch seine Gelegenheit kriegen, eine Testrunde mit Ryuuji oder Kazumi zu führen ... so lange musste er sich aber leider gedulden.
Mara A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Sa März 14, 2015 12:17 am
Alle Augen waren größtenteils auf Kazumi gerichtet, vor allem die Augen von Magoichi, welche gespannt auf die Antwort der blonden Frau wartete, ob diese denn auch mitzog, wenn man zu viert auf Quest gehen wollte. Erleichtert lächelte sie, als dann auch Kazumi das Angebot annahm und einer Vierergruppe zustimmte, freudig erhob Magoichi das Glas und meinte: "Auf uns, dem komischen bunten Haufen, welcher sich zusammen tut, um irgendwas zu machen", bevor sie einen tiefen Schluck vom Glas trank. Auf die Phrase, dass Kazumi einen älterern Rum geil fand, nickte sie wieder einmal und dann sagte Schützin: "Nicht wahr?" Kurz darauf war Caius schon empört darüber, dass er bisher noch keinen Alkohol angeboten bekommen hatte, mit einem verschmizten Lächeln wusste Magoichi aber auch schon zu kontern: "Ich denke nicht, dass du meine Erlaubnis brauchst um dich zu betrinken. Mh? Ganz wie in alten Zeiten? Du warst auch schon früher mal mein Saufkumpane", wie aus dem Nichts erschien eine weitere Flasche, gefüllt mit Alkohol, in ihrer Hand und sie überreichte diese Caius, mit den Worten: "Ganz für dich allein, damit du dich nicht vernachlässig fühlst und ich weiß noch genau, dass du viel ertragen kannst", mit diesen Worten zwinkerte sie ihm zu. "Ich wollte ja auch nur deine Meinung wissen, denn ich für meinen Teil finde das Pärchen hier regelrecht süß", kommentierte sie, als sie die Röte auf Kazumis Wangen bemerkte, ob diese nun vom Alkohol kam oder von dem Kompliment der Schützin stand in den Sternen. "Und ja ich erinner mich daran, was für ein tolles Team du, dein Schwertarm und dein Schwert abgeben," meinte sie an Caius gewandt und bemerkte das rötliche Funkeln in seinen Augen. Sofort fühlte sie sich daran erinnert, wie Caius in letzter Zeit zwei Mal hintereinander kurz vor einem Kampfrausch stand, sie hatte keine Lust darauf ihn zu erleben, wenn er die Kontrolle verlor... weswegen sie sich vornahm ein Auge auf ihn zu haben.
Ryuuji A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Sa März 14, 2015 9:38 pm
Langsam wurde auch Ryuuji es ein wenig peinlich, dass seine Beziehung mit Kazumi immer wieder süß genannt wurde, wobei er leise blieb und sich dazu nicht äußerte. Am Ende würde er sich noch lächerlich machen. Caius' Bemerkung über das tolle Pärchen "Schwertarm + Schwert" jedoch kommentierte Ryuuji mit: "Ich hoffe ich kann den Tanz dieser beiden Liebhaber bald sehen können." Er sah sich die ganze Situation an, bei welcher er offensichtlich der einzige war, der sich vor einem Auftrag keinen Alkohol ins Blut bringen wollte und stand deshalb auf. "Ich werde schon mal einen passenden Auftrag heraussuchen." Also ging er zu dem schwarzen Brett und sah sich nach einer guten Aufgabe um.
Kazumi Tanaka A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Sa März 14, 2015 10:27 pm
"Je älter der Alkohol, desto besser" grinste die Blondine bereits ein wenig angeheitert, doch noch immer relativ fit. Bei der Konversation über diese Waffen hielt sich die Blondine jedoch vollkommen heraus, sie interessierte sich relativ wenig für irgendwelche Waffen und das obwohl sie selber ebenfalls eine besaß. Doch diese kam während ihren Aufträgen so gut wie überhaupt nicht zum Einsatz. Stattdessen setzte die Heavenly Body Magierin voll und ganz auf ihre Magie, den ganzen Himmelskörpern und Himmelskonstruktionen, die ebenfalls ordentlichen Schaden austeilen konnten. Vor allem wenn man nur einmal an Sora - Kazumis bislang stärkste Technik - dachte. Erneut trank Kazumi den Glas auf Ex aus und füllte es sich kurzerhand wieder nach. Immerhin hatte Magoichi es ihr ja auch erlaubt gehabt, was sprach denn da also jetzt noch dagegen? Erneut trank sie das Glas auf Ex aus, doch als sie bemerkte dass ihr so langsam ziemlich warm wurde, ließ sie es dann doch vorerst lieber bleiben. Sie wollte immerhin keinen schlechten Eindruck von sich erwecken, vor allem nicht Ryuuji gegenüber. Schließlich trank dieser überhaupt keinen Alkohol. Außerdem würde sie gleich noch ein Auftrag erwarten. Der Metall Magier bot sich an, einen ordentlichen Auftrag für sie zu suchen und so sah sie ihm einen Moment lang hinterher, ehe sie sich wieder den anderen beiden zuwandte.
Zuletzt von Kazumi Tanaka am Mi März 18, 2015 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di März 17, 2015 9:20 pm
Nun stahl sich endlich ein fröhliches und breites Grinsen auf das Gesicht von Caius, als er die Rumflasche von Magoichi gereicht bekam. Es dauerte nur Augenblicke, bis die Flasche bereits an seinem Mund war und er einen tiefen, großen Schluck nahm. Nicht lange danach meinte auch schon Magoichi, dass sie sich gut daran erinnerte, welch gute Kombination er, sein Schwertarm und seine Waffe waren. Zusammen mit dem wohlig brennenden Gefühl des starken, guten Rums in seinem Rachen, brachte ihn das nun sogar zu einem leisen Lachen. Und kurz darauf meinte Ryuuji bereits, er hoffte, er würde den Tanz von Klinge und Meister bald gerne selbst sehen. Caius lachte erneut. "Das wirst du, keine Sorge. Spätestens dann, wenn wir vielleicht einmal ein kleines Match gegeneinander ausfechten um unsere Fähigkeiten im fairen, kontrollierten Wettstreit zu erproben." Als Ryuuji schließlich aufstand, war Caius gerade am trinken, doch als er hörte war der Blonde nun tun wollte, richtete auch Caius sich wieder auf, den Rum noch immer in der Hand. "Ich komme mit. Lassen wir die beiden Damen sich doch erst einmal ein wenig besser kennen lernen.", meinte er mit einem Lächeln, während er Ryuuji folgte und sich schließlich neben ihn ans schwarze Brett stellte. Er blickte den Blonden mit hoch gezogener Augenbraue an. "Du scheinst nicht gerade begeistert davon zu sein, wenn Leute trinken, das kann man an deinem kritischen Blick sehen. Ich werde dich nicht nach dem Grund fragen, möchte dir aber versichern, dass sowohl Magoichi, als auch ich, sehr trinkfest sind. Wir werden schnell angeheitert, aber um betrunken zu sein braucht es schon mehr als nur eine Flasche Rum. Aber nunja ... Was wollen wir für einen Auftrag erledigen ? Ich bin für etwas mit der Möglichkeit, mich ein wenig austoben zu können. Der Bär war wirklich ein Witz ...", gab Caius seine Gedanken von sich. Auch bei ihm schien der Alkohol bereits leicht zu wirken, da er ein wenig gesprächiger wurde und nicht mehr nur seine Taten für sich sprechen ließ. Dennoch spürte er bisher noch absolut nichts von der Wirkung des Rauschgifts.
Mara A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi März 18, 2015 2:11 am
Ryuuji schien ein wenig gestört zu sein von der angeheiterten Alkohol-Stimmung am Tisch und schien deswegen die Gruppe zu verlassen, um eine Quest für die Gruppe aus vier Leuten auszusuchen, naja das war der Eindruck den er auf Magoichi machte und sie konnt egerade nicht einschätzen, ob dies wirklich so war. Zudem nickte die Requip-Magierin auf das Kommentar von Kazumi, je älter der Alkohol war, desto besser. Caius folgte kurz darauf Ryuuji, damit er ihm beim Aussuchen einer Quest helfen konnte und damit sich die Damen ein wenig besser kennen lernen konnten. Mit einem Grinsen bedachte Magoichi nun die blonde Frau vor sich, welche sich nun selbststänig am Alkohol bediente. "Und wie ist es so in einer Beziehung?", fragte sie nun neugierig, "ich für meinen Teil habe da kaum Erfahrung mit, weder mit Beziehungen noch mit der Liebe. Vielleicht fürchten sich einfach nur die meisten Männer vor einer maskulinen und starken Frau wie mir, die meisten Männer wollen ja einen Partner den sie beschützen können." Magoichi driftete in eine schon fast psycholgische Unterhaltung ab, jedoch wusste sie kaum etwas über Kazumi, aber das sie mit Ryuuji zusammen war, wusste sie und deshalb war es für sie ein Gesprächsthema.
Lilith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.11.14
Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Haupthalle Mi März 18, 2015 9:17 am
cf: Quest
Lilith betrat mit ihrem gefiederten Gefährten auf der Schulter das Gildenhaus. Rena hatte vorläufig andere Ziele und hatte sich deshalb von Lilith verabschiedet. Letztlich war Lilith nun also doch wieder alleine in Fiore, was eventuell auch nicht das Schlimmste war. Die Magierin sah sich einen kurzen Augenblick in der Gildenhalle um, konnte allerdings keine ihr bekannten Gesichter ausmachen, weswegen sie sich direkt zum Questboard herüber begab, um sich einen neuen Auftrag auszusuchen. Bei Gelegenheit müsste sie unbedingt daran denken, sich eine Landkarte zu kaufen um die Umgebung überblicken zu können, wo sie sich doch hier in Fiore rein gar nicht auskannte. Die Rothaarige seufztze und nahm sich einen Auftrag vom Questboard. Diesen würde sie doch hoffentlich ausführen können? Ganz sicher war sie sich dabei nicht.
Ryuuji A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi März 18, 2015 10:38 pm
Ryuuji lächelte leicht, als Caius sich zu ihm gesellte. "Ich habe so meine Probleme damit, ja. Und ich glaube, bis zu einem Kampf zwischen uns beiden wird es noch lange dauern. Im Moment habe ich nicht genug Kraft, um meinen stärksten Zauber für einen anspruchsvollen Kampf nutzen zu können. Deswegen will ich ja für's Erste trainieren..." Er griff nach einem Auftrag, bei dem eine "Madame Darkness" aufgehalten werden sollte. Er hielt ihn Caius hin. "Das hier klingt nach einer typischen 'Besiege den Bösewicht und seine Scharen an Untoten und Sklaven'-Aufgabe. Es steht zwar nicht direkt darin, aber es ist möglich, es zwischen den Zeilen herauszulesen. Also genug Herausforderung, nicht wahr?"
Kazumi Tanaka A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi März 18, 2015 11:12 pm
Moment einmal... war diese Frage gerade wirklich ernst gemeint? Kazumi errötete zugleich und stammelte nur leise vor sich her, um der Magierin eine Antwort auf ihre Frage zu geben. "Ehm... ehm... wir sind noch gar nicht soo lange zusammen... aber... aber... ich... fühle mich total sicher... und... und glücklich in unserer Beziehung..." am liebsten wäre sie nun im Erdboden versunken, doch leider war das natürlich nicht wirklich machbar. "Um... ehrlich zu sein ist er auch mein erster Freund... aber ich denke irgendwo auf der Welt wartet für jede oder jeden die oder der Richtige" vielleicht war diese Vorstellung von der Liebe recht kitschig, doch Kazumi ging bereits jetzt davon aus, in Ryuuji die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Sie wollte auch gar keinen anderen mehr. "Also... ehm... was hast du eigentlich für Magie?" es war ein Versuch das Thema zu wechseln, da sie zuvor noch nicht darüber gesprochen hatten.