Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial

Anzahl der Beiträge : 458

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 33 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jaden
B-Rang
Jaden

Haupthalle - Seite 33 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue950/950Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (950/950)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyFr Nov 07, 2014 2:32 am

"Nun die Grundlagen der Magie doch die Magie selbst habe ich im Eigenstudium erelenrt vor einiger zeit" beantworte Jaden Ayumis frage. Er schaute noch ma auf die Quetbeschreibung und meinte "Also ich denke al wir könne los oder ? Wenn Du noch was zu erledigen dann mach es ich mach mich schon mal auf den weg nach Draußen" EEr drehte sich um in richtung ausgang. Doch bevor er losging merkte er wie ein Typ auf das Questboard zustrakste. Jaden Drehte sich um und meinte Ey. DU. Typ in der Kutte ich hoffe bist midnesten B-RAng den du komsmt mit uns mit. und uzog Albirio mit wessen namen er abern och ncith kannte

TE BE CE quescht

Zuletzt von Jaden am Fr Nov 07, 2014 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 388

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue600/600Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyFr Nov 07, 2014 3:29 pm

Es war ja ziemlich viel los in der Gildenhalle, vorallen am Questboard hatten sich so einige Mitglieder gesammelt. Da war einmal diese Gruppe mit der Frau die ein süßes Behemoth-Baby in der Hand hielt. ''Oooh, ist das süß'' Dieselbe Frau scheint auch nicht schlecht geguckt zu haben wegen Shark. Komischer Weise hatte es Ayumi ein noch breiteres und stolzes Grinsen auf die Stirn gepackt. Die anderen zwei waren gerade dabei einen Auftrag auszusuchen, bis einer von den beiden ein abriss. Dieser jemand steckte auch in den nächsten Sekunden in Flammen durch seine Rüstung ... Uh, Requip Magic ... interessant. Danach zogen sie davon, plötzlich stand ein Mann mit blonden Haaren neben Ayumi und Shark der zwischen den beiden vorbeilief um sich einen Zettel zu schnappen. Anscheinend hatte er nicht mal mehr gelesen was darauf stand. Und auch der Blondhaarige schaute auf Shark, allerdings warf dieser Shark einen etwas verwirrtet Blick zu. Ebenfalls zog dann auch der Blondhaarige davon. Jaden hatte währenddessen erzählt, das er sich die Magie durch Selbststudium beigebracht hatte und das sie losziehen könnten, wenn Ayumi dann soweit wäre. ''Jo ich bin soweit wir können eigentlich los ziehen. Shark, danke dir wie sehen uns dann später'' sagte sie, schickte Shark zurück und lief langsam Jaden hinterher. Doch da war auf einmal eine andere Person. Jaden sah ihn und meinte zu dem jungen Mann, das er mitkommen sollte auf den Auftrag. Ayumi schaute bloß belächelnd zu und schaute sich nun die Gegenreaktion von dieser Person an. Da sie aber von Jaden einfach so mitgezogen wurde, ging Ayumi einfach Jaden hinterher zu der Quest.

[Tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Anzahl der Beiträge : 1653

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue2175/2175Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue2700/2700Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyMi Nov 12, 2014 10:41 am

Noah.&&.Yuiko
I'm not the same as yesterday

cf: Büro

Heute Abend würde die junge Gildenmeisterin vermutlich Halbtod ins Bettfallen. Und das weniger wegen der körperlichen Anstrengung, sondern wegen ihrem ersten Tag als Gildenmeisterin. Sie war also aus ihrem Büro direkt in die Haupthalle gegangen. Ihre Schritte waren eher eilig und nicht so fröhlich, wie sonst. Allgemein wirkte Yuiko momentan ernster als sonst. Sie würde mit Denzel darüber reden müssen. Denn er war der einzige der bei dem Gespärch mit Ginawai und Zatana dabei gewesen war. Und Yuiko hatte versprochen das alles besprochene im Büro blieb, entsprechend konnte sie ja schlecht mit jemand anderem nun darüber reden. Sie würde ihr versprechen nicht brechen, auch wenn sich einige Zweifel gebildet hatten.

In der Haupthalle  angekommen sah sie sich kurz um. Hier und da saß jemand. Nachdem sie den Fremden entdeckte, machte sie sich auf den Weg zu ihm. Mukurou saß auf seinem Kopf. Offensichtlich gefiel ihm die Auswahl. Nun lächelte Yuiko sogar wieder. Vor dem Fremden angekommen, setzte sie sich an dessen Tisch. „Entschuldige das du warten musstest“, begann sie nun das Gespräch, während sie ihren Arm so anhob das die schneeweiße Eule sich dort drauf setzten konnte. Und das tat sie auch. Liebevoll streichelte sie das Tier. „Ich hoffe Mukurou hat keine Umstände bereitet“, sprach sie weiter. „Aber ich will nicht länger drum herum reden... Also, du möchtest der Gilde beitreten? Ich würde sagen dann besprechen wir alles weitere in meinem Büro.“, lächelte sie und stand wieder auf. „Folg mir.“, wies sie ihn nun an und machte sich wieder auf den Weg ins Büro. Irgendwann würde sie diesen  Raum vermutlich anfangen zu meiden, wenn dies so weiter ging.

tbc: Büro

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive

Anzahl der Beiträge : 54

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyDo Nov 13, 2014 11:31 am

Wie viel Zeit wirklich verging merkte der Clive kaum. Er war es gewöhnt allein zu sein und sich nicht an Anderen zu orientieren. Hier, in diesem Umfeld, fiel ihm das jedoch ein wenig schwerer. Überall Personen, die miteinander reden, telepathische Gespräche... wer konnte schon genau sagen, wer noch alles in seinen Gedanken herumgeisterte und versuchte Informationen daraus zu gewinnen. Egal. Kein Grund verrückt zu werden, oder noch verrückter besser gesagt.
Irgendwann tauchte dann auch endlich die kleine Gildenmeisterin von Heroic Dragon wieder auf, suchte den Raum nach jemandem ab und schien wohl tatsächlich Noah gesucht zu haben, da sie nun auf ihn zu ging. Der andere Gildenmeister hatte das Gebäude schon verlassen, zu Noahs Verwunderung mit einem Mitglied dieser Gilde. Genauer dachte er aber nicht darüber nach, denn im Prinzip ging es ihn weder etwas an noch interessierte es ihn allzu sehr. Der angestrengte Blick der Gildenmeisterin verschwand zügig wieder, als sie scheinbar ihre Eule sah, wie sie da auf Noahs Kopf saß und es sich gemütlich gemacht hatte. Dessen Blick folgte ihr, bis sie sich zu ihm setzte. Sollte das Gespräch nicht eigentlich im Büro stattfinden...? Es gefiel ihm überhaupt nicht, dass er keine Ahnung hatte, wie das Prozedere hier ablief. Zu lange war er außerhalb des Einflusses anderer Menschen geblieben.
Erneut entschuldigte sie sich jedoch, woraufhin Noah nur wieder leicht den Kopf schüttelte und abwinkte. Er hatte ihr ja schließlich schon gesagt, dass das kein Problem sei. Er war nur ein kleiner Fisch, ein unbedeutender Magier im Vergleich zu denen, die hier scheinbar ein und aus gingen. Ein erleichtertes Seufzen bekam die Frau jedoch aus Noah gelockt, als sie es mit einer einfachen Armbewegung schaffte die Eule von seinem Kopf zu entfernen. Sie hoffte also, dass die Eule keine Umstände bereitet hatte... außer Lisara zum Kichern zu bringen hatte das Tier nicht sonderlich viel gemacht. Selbst wenn, Noah vermutete immer noch, dass Mukurou, wie sie ihn nannte, nur eine magische Schöpfung war, die Noah ausspähen sollte. Aber das könnte auch an seiner Paranoia liegen...
Das Gespräch wurde dann doch wieder verlegt, sodass auch der noch gildenlose Magier aufstand und Yuiko folgte. Zur Verabschiedung sah Noah noch einmal zu Lisara, falls die überhaupt noch anwesend war, und nickte ihr zu. Wie sollte er sie eigentlich ansprechen...?

tbc: Büro des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Anzahl der Beiträge : 331

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyDi Dez 02, 2014 10:42 pm

[cf: Quest]

Nun kam Ryuuji zusammen mit Kazumi wieder in der Haupthalle von Heroic Dragon an. Ein wenig war der Metallmagier auf der Fahrt schon geworden, denn nun drängten ihm sich wieder Bilder von seiner neuesten Tecnhik in seine Gedanken und er war sich nicht sicher, was er davon halten sollte. Er hatte eine Armee von Maschinen innerhalb von einigen Augenblicken erschaffen... und gleich wieder verloren. Zum ersten war das schon ziemlich cool, zum zweiten war es beängstigend und zum dritten war es enttäuschend. Es war natürlich cool, wie er dem Gegner 300 Monster entgegenwerfen kann und somit mal schnell ganze Schlachten gewinnen könnte. Beängstigennd war es, weil diese Monster ihm wohl auch außer Kontrolle geraten könnten, wenn er sich übernahm. Aber war das möglich? Schließlich formte er sie selber und steuerte sie, also sollten sie ja wohl nicht so ein Problem beim kontrollieren sein. Allerdings war er auch von der Ausdauer seiner Monster enttäuscht. Sie hielten einen Schlag aus. Einen... naja, dafür waren sie viele.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Anzahl der Beiträge : 337

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyMi Dez 03, 2014 4:27 am

CF: Quest

Mit Hilfe von Caius war die Reise zum Gildenhaus wieder recht schnell hinter sich gebracht. Jedoch hatte Magoichi ein wenig nachgedacht unterwegs, während sich der kleine Behemoth sich wieder an sie kuschelte. Zusammen mit Caius betrat sie wieder die Gildenhalle, stellte sich aber wieder zum Questboard... Kurz sah sie sich die verfügbaren Quests an und suchte sich eine aus. Dann wandte sie sich wieder an Caius und packte ihm den Baby-Behemoth in die Arme. "Ich glaub ich geh mal ein oder zwei Quests alleine erledigen, die sind irgendwie unter deinem Niveau und ich glaube, dass tut mir ganz gut um nach meiner Reise wieder richtig rein zu kommen ins Magierleben", mit diesen Worten drehte sie sich schwungvoll um und ließ Caius einfach stehen, nicht ohne ihm ein freches Grinsen zu geworfen zu haben.

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Anzahl der Beiträge : 518

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyMi Dez 03, 2014 1:02 pm

(cf: Quest)

"Was meinst du? Wird er jemals die Wahrheit zu hören bekommen?" und wenn ja, dann würde er sich doch sicherlich selber hassen. Gott dieser Kerl konnte einem schon schrecklich Leid tun, nach allem was er durchleben musste. Ehrlich, so etwas wünschte man absolut niemandem, noch nicht einmal dem schlimmsten Feind. Was, wenn er ausversehen seine Kinder und seine Frau, oder aber seine Freunde umgebracht hätte? Nein, daran sollte man dann doch lieber keinen Gedanken verschwenden. Aber... Kazumi war in der Hinsicht schon recht mitfühlend. Eben weil sie gerade so sehr an diesen Typen dachte, stieß sich die Magierin auch schon bald an einem der Tische und humpelte eher, bis zu ihrem Platz.
"So etwas passiert auch nur mir"
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyDo Dez 04, 2014 12:02 am

Mit hochgezogener Augenbraue antwortete Ryuuji ziemlich schnell auf Kazumis Frage, jedoch nicht ohne über ihr kleines Missgeschick zu lächeln.
"Nun, er wird sich ja an nichts erinnern und ich glaube nicht, dass seine Freunde und Familie ihn so etwas antun wollen. Wieso sollte er dann die Wahrheit herausfinden? Die Unwissenden sind wahrlich gesegnet, heißt es doch, oder?"
Er ließ sich ein Glas Wasser bringen und nippte kurz daran, ehe er leicht Lächelte und so Kazumi einen kurzen Moment ansah, bevor er weitersprach.
"Du sag mal: Kann es sein, dass du ein kleiner süßer Tollpatsch bist?"
Sein Lächeln wurde bei Kazumis Reaktion nur noch breiter. Süß war sie auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa

Haupthalle - Seite 33 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyDo Dez 04, 2014 12:54 am

FIRST POST

Rena hielt sich zum ersten Mal in Magnolia Town auf. Natürlich musste sie sich unbedingt eines der Gildenhäuser anschauen und es mit dem Eindruck vergleichen den sie in der Kneipe ihrer Söldnerbande erhalten hatte. Eines wurde sofort klar: Hier lag der Fokus nicht auf dem Ausschank, sondern eher auf dem Aufenthalt. Eigentlich war sie ja auf der Suche nach einem neuen Haus das sie sich kaufen konnte, aber bisher war ihre Suche auch recht unerfolgreich, also sah sie das Ganze hier auch gleichzeitig als eine Pause an. Etwas erschöpft von ihrer Rundreise auch durch die Stadt setzte sie sich auf eine der Sitzbänke und beobachtete die Leute die hier fleißig herumliefen, sich miteinander unterhielten oder auch einfach gerade eine Pause. Sie war sehr froh hier nicht erkannt zu werden, denn das würde zu einigen Problemen führen. In ihrer Heimat hätten sich gewiss einige Verfolger an sie gehängt, ob sie nun Verehrer oder Feinde waren. Haruka konnte sich einfach nicht daran gewöhnen beliebt zu sein, zumindest derartig verfolgt zu werden. Das Gefühl vor einer Menschenmasse eine Rede zu halten gefiel ihr sehr gut, nur nie einen Moment für sich zu haben störte sehr. So hatte sie es sich nicht zuletzt in ihrer Heimat zum Hobby gemacht diverse Häuser mitsamt Ausstattung zu kaufen wenn diese ihr gefielen. So hatte sie immer einen Zufluchtsort wo auch immer sie war, wenn auch gleich ein sehr kostspieliges und luxuriöses Hobby. Aber dieses Gildenhaus wollte sie natürlich nicht kaufen, sondern nur anschauen. Vielleicht könnte sie ja ein wenig herumstöbern? Es dürfte ja nicht schaden? Zumindest wenn sie vorsichtig war. Sie ging ein wenig in der Halle herum und achtete dabei natürlich auch darauf nicht sonderlich beobachtet zu werden. Da war eine Tür die äußerst interessant aussah. Was wohl dahinter steckte? Das würde sie ja gleich herausfinden! Sie realisierte jedoch nicht, dass von innen Stimmen zu hören waren. Jetzt galts...

tbc: Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyDo Dez 04, 2014 7:59 pm

Das war irgendwie einleuchtend, doch... kurz seufzte die Heavenly Body Magierin, allerdings schien es fast so als würde sie sich mal wieder viel zu große Sorgen um nichts machen.
"J...ja... du kennst mich doch" meinte die Blondhaarige und errötete bei seinem nächsten Kommentar.
"Aber ich denke eher weniger, dass man das als süß bezeichnen kann, viel eher hinderlich" lautete allerdings ihr kleinlauter Kommentar zu dem ganzen. Es war ihre Persönlichkeit, die sie leider nicht ändern konnte. Selbst wenn es so ziemlich problembehaftet war.
"Hmm... aber wenigstens hab ich deswegen noch niemanden verletzt oder auf irgendeine andere Art und Weise gedemütigt" das wäre ohnehin das schlimmste was in diesem Sinne passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyFr Dez 05, 2014 9:06 pm

Ryuuji grinste breit bei dem Anblick von einer so süßen Kazumi.
"Na, wenn du meinst. Ich denke immer noch, dass es süß ist. Egal, was du sagst."
Er lehnte sich zurück und sah dabei eine Gruppe frischer C-Rangler ein 4er-Team bilden, was ihn zum Nachdenken anregte. Die Aufgaben, die auf sie warteten, würden immer schwerer werden und vielleicht wären sie für zwei Leute allein wirklich zu viel.
Massive Beschwörung hin oder her, sie brauchten zwei weitere Verbündete, um die schweren Aufträge zu erledigen. Also wandte er sich wieder an Kazumi.
"Sag mal Kazumi, was würdest du davon halten, wenn wir mit zwei weiteren Magiern arbeiten? Unsere Aufträge werden nicht einfacher, wenn du verstehst, was ich meine..."
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyFr Dez 05, 2014 10:16 pm

"Zwei weitere Magier? Denkst du etwa nicht, dass wir stark genug sind?" in Kazumis Augen waren sie stark genug um das alles alleine zu schaffen. Wobei zwei weitere Leute natürlich anderweitig diese ganze Aufgabe auch einfacher gestalten würden. Allerdings würden sie dann das Geld teilen müssen und das war natürlich ein sehr großer Nachteil, da es dann noch weniger Geld geben würde, als ohnehin schon. Aber wenn man nicht gerade materialistisch darüber dachte, könnte man rein theoretisch... Oder?
"Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht..." dann kämen noch zwei weitere Leute hinzu, die Kazumi zu beschützen hatte. Denn auf gar keinen Fall wollte sie wieder jemanden verlieren, der ihr ans Herz gewachsen war und das würden sie ja - wenn sie ein Team wären.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith

Anzahl der Beiträge : 1095

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue1050/1050Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptySo Dez 07, 2014 9:00 pm

cf: Krankenzimmer

Es hatte einige Zeit in Anspruch genommen, doch letztlich hatte Lilith auch ein freies Zimmer gefunden, in welchem sie ihre Sachen lagern konnte. Nachdem sie ihre Tasche dor untergebracht und sich umgezogen hatte, war sie direkt in die Gildenhalle gegangen. Obwohl die Wunden verarztet worden waren, würde sie diese doch noch einige Zeit spüren können. Dies war auch dafür Ausschlag gebend, dass sie sich fragte, ob es ihr überhaupt gelingen würde einen Auftrag zu erledigen, insofern sie überhaupt einen in Anspruch nehmen wollte. Aber was sollte sie denn sonst machen? Sie hatte vorgehabt irgend einer Gilde beizutreten und hatte es nun auch getan, aber jetzt? Soweit hatte sie nicht gedacht. Mit Lilium auf der Schulter ging sie zur Bar herüber und legte den Kopf auf dem Thresen ab. Was sollte sie denn jetzt bitte machen?
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyMo Dez 08, 2014 12:08 am

cf: Krankenzimmer

Rena wollte eigentlich wieder aus der Gilde verschwinden, hatte sie sich doch direkt unbeliebt gemacht. Sie verschwand auch und kam erst am nächsten Tag wieder, entgegen ihrer ursprünglichen Pläne. Ein neuer Tag, ein neuer Anfang oder wie sagte man doch so schön? An der Bar entdeckte sie jemanden den sie zuvor gesehen hatte. Die kranke Frau die auch nicht mit ihr geredet hatte als sie in das Krankenzimmer gestürmt war. Vielleicht erinnerte sie sich ja nicht daran und Rena konnte endlich eine Begleitung für Aufträge finden? Sie ging zumindest davon aus sie war ein Gildenmitglied. Immerhin lag sie im gildeninternen Krankenzimmer, sie Rena selbst erfahren musste waren Außenstehende ja nicht sonderlich erwünscht. "Hallo! Bist du neu in der Gilde?" fragte sie die rothaarige Frau ganz direkt. "Hast du vielleicht Lust einen Auftrag zu erledigen? Ich bin eine Söldnerin und brauche eine Begleitung." Sie fackelte nicht lange und fragte auch sogleich nach dem Grund warum sie überhaupt erst hier war. Natürlich hoffte sie auf eine positive Antwort.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith

Charakter Info
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue1050/1050Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyMo Dez 08, 2014 3:26 pm

Letzten Endes hatte Lilith sich nicht dazu durchringen können irgendetwas zu machen. Stattdessen hatte sie sich etwas zu trinken bestellt und den gesamten Abend damit verbracht an der Bar Trübsal zu blasen, bis sie müde wurde und sich zu Bett begab. Vielleicht war es nicht das Schlechteste die Wunden einen Tag länger heilen zu lassen. Am nächsten Morgen begann der Tag so, wie der letzte aufgehört hatte. Erneut saß sie an der Bar und langweilte sich, als sie plötzlich angesprochen wurde. Beim Umsehen erkannte sie die Frau, die gestern ungehobelter Weise einfach in den Räumlichkeiten der Gilde herumschnüffelte. Sie erkundigte sich, ob Lilith neu in der Gilde wäre und fragte sogleich nach, ob sie Lust auf einen Auftrag hätte, da sie Söldnerin wäre und eine Begleitung bräuchte. Lilith drehte sich auf den Barhocker in Richtung der Schwarzhaarigen. Jetzt wo sie, sie so ansah, fragte sie sich wie sie wohl aussehen würde, wenn sie noch ihre schwarzen Haare hätte. "Ja, ich bin neu hier. Lust auf einen Auftrag hätte ich ebenfalls", antworte Lilith wahrheitsgemäß, wobei ihr Akzent wieder deutlich hervorstach. Während dessen kraulte sie Lilium an seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyMo Dez 08, 2014 10:34 pm

Die Frau die Rena an der Bar angesprochen hatte war tatsächlich ein Neuling und sagte sogar sie habe ebenfalls Lust auf einen Auftrag. Damit war es dann wohl beschlossen. "Sehr gut! Wenn es dir nichts ausmacht würde ich einen einfachen Auftrag auswählen bei dem wir nicht sonderlich kämpfen müssen. Es ist auch mein erster Auftrag." erzählte sie der Rothaarigen. "Oh, vielleicht sollten wir uns vorstellen." - sie verbeugte sich leicht und reichte der Frau anschließend die Hand zum Gruß - "Ich heiße Rena. Erfreut dich kennenzulernen. Und keine Sorge, für mich ist das auch alles recht neu." sagte sie und zwinkerte fröhlich wie sie nun einmal war Lilith zu bevor sie sich zum Questboard bewegte und einen recht simplen Auftrag auswählte. Die Überreste des Einflusses eines Pflanzenmagiers entfernen - kurz gesagt: Unkraut bekämpfen. Mit ihrer Beute in der Hand und einer vagen Vorstellung wo sie lang mussten ging Rena zu Lilith zurück und präsentierte ihr den Auftrag. "Das war der Einfachste den ich finden konnte, ich hoffe du bist einverstanden." sagte sie völlig überzeugt davon die beste Wahl getroffen zu haben. Dann machte sie sich auch schon auf, erwartend das Lilith ihrer Wahl selbstverständlich zustimmte.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyDi Dez 09, 2014 1:24 am

Die Schwarzhaarige meinte, dass sie einen einfachen Auftrag aussuche, in dem man nicht viel kämpfen müsse, insofern Lilith dies nichts ausmache, denn dies wäre auch ihr erster Auftrag. Dann erwähnte sie, dass sie sich eventuell unter einander vorstellen sollten und teilte mit, dass ihr Name Rena wäre. "Lilith heiße ich. Lilith Irelia "Falke" Al'Linroor. Falke ist ein Spitzname, wegen ihm", antwortete sie trocken und kraulte weiterhin Liliums Kopf. Es war nicht so, dass sie die Schwarzhaarige nicht mochte, aber sie war skeptisch ihr gegenüber, sowie jeder anderen Person, welche sie nicht kannte. Anschließend entfernte sich Rena und kam kurz darauf mit einem Zettel wieder, welcher wohl ein Auftrag war und meinte, dass dies der Einfachste war, den sie hatte finden können. Lilith nickte, stand vom Barhocker auf und folgte ihr, sie würde schon wissen, wo sie hinmüssten. Denn Lilith hatte keine Ahnung.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya

Haupthalle - Seite 33 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyMi Dez 10, 2014 2:00 pm

cb: platz vor dem fairy tail gildenhaus

Auf dem weg hatte sich glücklicherweise nicht viel mit Hyron zugetragen da er auch schon etwas müde geworden war. Aya ging in ihr zimmer räumte ihre einkäufe ein und machte sich dan auch sogleich wieder auf den weg in die gildenhalle. Hyron blieb oben und legte sich erst einmal schlafen. Aya hatte das gefühl das momentan nicht gerade viel los war. alle waren auf aufträgen und die meisten kamen nur zurück um sich aufträge abzuhollen. Aya ging zur bar bestellte isch etwas zu essen und setzte sich dan an einen der tische und sah sich etwas um. sie würde wohl sobald Hyron sich ausgeruht hatte auf einen auftrag gehen. bis sie sich jedoch einen aussuchen müsste würden wohl mindestens 3 stunden vergehen also wartete sie und beobachtete das rege, wen auch nicht gerade große, treiben in der gilde. sie spielte mit dem gedanken mal bei Yuiko vorbeizuschauen. doch war sie ersteinmal mit ihrem essen beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Anzahl der Beiträge : 147

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue150/150Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyDo Dez 11, 2014 1:16 am

Nach langer Zeit kam Himari von einer Reise wieder, die sie gemacht hatte. Sie wollte sich selber finden und das hat sie nun auch. Das was bei den Grand Magic Games abgegangen ist, davon hat sie nichts wirklich mehr mit bekommen, weil sie mitten bei den Spielen die Spiele verlassen hatte spontan.
Nun tratt sie durch die Türe und kam direkt in die Gildenhalle.
Es war irgendwie ein komisches Gefühl wieder zurück zu sein. Sie freute sich schon auf Ashley, Asuna und natürlich ihre Gildenmeisterin Lisara. Sie wusste ja noch nicht das Asuna nicht mehr in der Gilde war und das Lisara nicht mehr Gildenmeisterin war.
Wie wird sie darauf wohl reagieren? Das ist jetzt die Frage. Asuna war eine sehr gute Freundin von ihr geworden und sie erinnert sich gern an die Quest zurück die sie Beide gemacht hatten. Die hatte echt was. Und Lisara hatte sie auch irgendwie ins Herz geschlossen und hatte ihr die Treue eigentlich geschworen. Doch es hatte sich ja einige geändert und das würde sie ja Stück für Stück nun dann erfahren.
Himari ging langsam durch die Halle und hielt Ausschau nach Leuten die sie kannte.
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh

Anzahl der Beiträge : 708

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue100/150Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/150)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyDo Dez 11, 2014 3:01 pm

Kuroh kam gerade aus dem Krankenzimmer, vielleicht noch etwas bedrückt von dem was vorgefallen ist. Es hat ihn schon hart getroffen, doch war er sich jetzt einer Sache sicher, die er vorher nicht mal in betracht gezogen hat eine Sache welche er auch Niemals vermutet hatte. Es war mehr als nur Eindeutig das dieses Gefühl das er Empfand, dass war dafür sorgte das es ihm so schlecht ging und das er sich so verletzt und Aufgewühlt fühlt konnte nur eine Sache bedeuten der war er sich 100% sicher, er hat sich verliebt. Er wusste nicht woran es lag, aber irgendwas an Yuiko war es irgendetwas war es das ihn dazu gebracht hat Gefühle zu entwickeln und irgendwann kam wohl der Punkt an dem er sich dann zum Ersten mal in seinem Leben verliebt hat. Doch das diese Erkenntnis gleich mit so einem Derbem Schlag kommen würde, konnte schließlich auch niemand erwarten. Kuroh lief nun vollkommen in Gedanken durch die Halle und holte sich einfach einen Auftrag ehe er wieder durch die Tür verschwand. Er würde sich noch mehr mit dem Thema befassen müssen ehe er sich klar war ob es etwas gutes war sich in Yuiko zu verlieben und ob er dies auch zeigen sollte oder ob er für ihr wohl besser alles geheim hält und versucht weiter Normal zu Leben und vielleicht half es ihm das Raus zu finden wenn er erst mal etwas Abstand hatte und Aufträge erledigen würde.

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Anzahl der Beiträge : 337

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyMi Dez 17, 2014 6:45 am

CF: Quest

Magoichi war ziemlich fröhlich als sie in das Gildenhaus von Heroic Dragon zurück kam, endlich war sie wieder ziemlich erfolgreich auf Quests gewesen für ihre Gilde und das nach so langer Zeit. Als sie vor ein paar Jahren auf Reisen gegangen war hatte sie die Gilde hinter sich zurück gelassen und auch eine Menge Bekannte von ihr... inzwischen kannte sie kaum noch Leute aus der Gilde, da diese scheinbar fast nur noch aus neuen Gesichtern bestand... Akira war schon wieder verschollen, diese hatte Magoichi gekannt... wo Caius gerade steckte wusste sie nicht, jedenfalls sah sie ihn nicht in der Gilden.
Ihre Wangen waren leicht gerötet, da sie aktuell eine halbe Flasche Rum intus hatte, jedoch störte sie das kaum, denn die junge Frau war ziemlich trinkfest. Nach bekannten Gesichtern Ausschau haltend sah sie sich in der Gildenhalle um, jedoch gab es kaum Leute die anwesend waren.
In ihr Blickfeld kamen eine blonde Frau und ein blonder Mann schienen sich miteinander zu unterhalten. Aktuell trug sie keine Waffen mit sich herum, da diese alle in ihrer Pocket-Dimension verweilten, vielleicht würde sie dann mal nicht so abschreckend wirken? Jedenfalls hatte sie sich ja auch auf ihrer letzten Quest vorgenommen noch ein paar mehr Mitglieder von dem 'neuen' Heroic Dragon, nach ihrer Reise, kennen zu lernen, deswegen ging sie schnurstracks und mit festem, selbstbewusstem Gang zu den beiden Blondchens (Kazumi & Ryuuji) hin und begrüßte sie mit einer erhobenen Hand, einen fast unsichtbaren Lächeln auf den Lippen und einem: "Hey." Viele Worte waren nicht unbedingt Magoichis Stärke...
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyMi Dez 17, 2014 11:52 pm

Ryuuji winkte bei Kazumis Einwänden ab.
"Desto mehr Leute wir sind, desto einfacher wird es. Ich habe ein etwas praktischeres Problem gefunden..."
Er lehnte sich vor.
"Wie wollen wir zwei Leute finden? Einfach mal durch die Gilde rumzurennen und herumzuschreien ist nicht gerade unsere Art und Weise, an Dinge heranzugehen."
Dann kam wie herbeigezaubert eine rot- oder auch orangehaarige Dame an den Tisch und begrüßte sie einsilbig. Der Metallmagier blinzelte und lehnte sich zurück, während er antwortete.
"Hi, wir haben uns schon mal hier gesehen oder?"
Er dachte kurz nach, wo er die Frau zuletzt gesehen hatte und erinnerte sich letztendlich, wobei ihm ein Lächeln auf die Lippen schlich.
"Ah, du bist mal zusammen mit Takuma auf einem Auftrag gewesen, oder? Wir waren bei unserem ersten Auftrag mit ihm zusammen unterwegs, da habe ich ihn ab und zu mal im Auge behalten."
Er wies auf einen der Stühle am Tisch.
"Bitte, setz dich doch. Mein Name ist Ryuuji und diese bezaubernde junge Dame..."
Er deutete kurz auf Kazumi.
"...ist Kazumi, meine Freundin."
Dann ging ein fragender Blick zu der Fremden.
"Und dein Name lautet?"
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Anzahl der Beiträge : 733

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 33 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 33 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyDo Dez 18, 2014 12:23 am

Takuma war einige Tage unterwegs ohne ein wirkliches Ziel und schaute sich die Gegend mal wieder einfach so an. Als ihm dies allerdings zu langweilig wurde weil er schon zuviel Zeit am gleichen Fleck verbracht hatte beschloss er zur Gildenhalle zu gehen. Er betrat die Haupthalle und blickte sich um. Tatsächlich entdeckte er einige ihm bekannte Gesichter, doch er würde sie nicht ansprechen. Wozu auch? Sie waren sicherlich mit sich selbst beschäftigt. Sein Ziel war das gleiche wie immer. Der Pfeiler an dem er sich niederlassen würde und schlafen konnte. Wenn er so recht darüber nachdachte hatte ihn bisher immer jemand geweckt. Als er gerade neu in der Gilde war, weckte ihn sogar Akira. Freudig erinnerte er sich daran, immerhin hatte er es absolut nicht erwartet sie so wiederzusehen. Aber es war ja seitdem auch eine Menge Zeit vergangen. Er war seitdem einen Rang aufgestiegen und auch noch sehr viel stärker geworden. So sank er wieder am Pfeiler herunter und schloss wie sonst auch die Augen. So wanderte er wenig später in den so vertrauten Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyDo Dez 18, 2014 7:57 pm

Kazumi war sich nach wie vor noch nicht wirklich im klaren, ob das so eine gute Idee wäre, immerhin war sie selber nicht gerade sehr offen. Eher im Gegenteil, verdammt schüchtern! Kurz seufzte die Blondine, allerdings wusste sie nun auch nicht, was sie ihrem Freund noch entgegen legen sollte. Bald schon kam wie gerufen eine junge Frau auf sie zu. Glücklicherweise übernahm Ryuuji das Reden, sodass sie sich entspannt zurück lehnen konnte. Zumindest bis zu diesem Zeitpunkt, als er sie als seine Freundin vorstellte. Natürlich schlich sich aber nun auch ein Lächeln auf ihre Lippen.
"Hallo" war allerdings dennoch das einzige, was sie heraus bringen konnte. Hätte sie doch wenigstens einen kleinen Schluck Alkohol intus, doch Ryuuji zu Liebe hatte sie in letzter Zeit darauf verzichtet.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya

Haupthalle - Seite 33 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 EmptyMo Dez 22, 2014 10:02 am

Nachdem Aya eine weile dagesessen hatte und dem regen treiben der ein und ausgehenden gildenmitgleider zugesehen hatte beschloss sie auch mal zum Questboard zu gehen und sich einen auftrag rauszusuchen. es gab nichts was großteils unaufwendeig werden würde weshalb sie sich dazu beschloß den auftrag anzunehmen wo sie scheinbar ein flugzeug fliegen mussten. Ihr war zwar nicht wohl bei dem gedanken doch würde Hyron sich wohl darüber freuen dachte sie sich und als sie gerade nachsehen wollte ob er schon wieder wach ist kam er auch schon angeflogen. Aya lächelte und ging dan sofort richtung tür und machte sich auf in richtung auftragsort gefolgt von dem geflügelten etwas namens Hyron.

tbc:Magnolia Town --> Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Haupthalle
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter