Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Haupthalle So März 18, 2012 1:39 am
das Eingangsposting lautete :
Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.
Tbc: Obere Haupthalle
Autor
Nachricht
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Haupthalle Do Aug 28, 2014 2:20 pm
Denzel.&&.Yuiko Don't ask me, I'll never tell
Ach herrje! Das war so aufregend, dass Yuiko es noch immer kaum glauben konnte. Sie sollte die neue4 Gildenmeisterin sein? Ob sie dieser Aufgabe gerecht wurde? Als sie am Vormittag zum magischen Rat gerufen wurde, da hatte sie mit allem gerechnet, nur nicht damit. Und jetzt?! Auf dem Rückweg hatte sie sich viele Gedanken gemacht, viele Sorgen hatten sich ausgebreitet, aber sie wusste das sie eigentlich gar keine Angst haben brauchte. Denn sie war schon seit einer gefühlten Ewigkeit in dieser Gilde und die meisten kannte sie. Wobei vermutlich auch das ein Problem dar stellen könnte, denn was wenn die anderen sie nicht als Gildenmeisterin respektierten?
Doch sie hatte keine Zeit mehr darüber nachzudenken. Denn sie war am Gildengebäude angekommen. Vor der Tür atmete sie noch einmal tief ein und wieder aus, ehe sie hinein trat. Es war ungewöhnlich leer hier drin und eigentlich kam ihr das zu gute. Sofort war sie auf Denzel zugeschritten. „Hey“, begrüßte sie ihn und lächelte unsicher. Sie hatte sich noch gar keine Gedanken darum gemacht wie sie das dem rest der Gilde erklären sollte. Aber zunächst sollte Denzel es erfahren. „Also … ich war ja beim magischen Rat und … nun … also …. Henry ist verschwunden.“, begann sie nun zu erklären und seufzte leise. „So schnell wie er da war, so war er irgendwie auch wieder weg. Jedenfalls hat der magische Rat mich zur … neuen Gildenmeisterin von Heroic Dragon ernannt“, sprach sie nun auch den rest aus.
Wie er wohl reagieren würde? Sie war gespannt. Yuiko gab ihm das wertvolle Schriftstück, auf welchem es schwarz auf weiß – oder wohl eher braun – stand. Das ganze bedeutete einen komplett neuen Abschnitt für ihr eigenes Leben, sie hatte nun so viel Verantwortung und sie wollte nicht nur der Aufgabe gerecht werden das die Gilde weiter Verbrecher jagt, sondern sie wollte auch dafür sorgen das es jedem Gildenmitglied gut ging.
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Denzel Dwelear C-Rang
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 13.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Haupthalle Fr Aug 29, 2014 10:09 am
Yuiko & Denzel
Er saß auf einem Tisch und hatte ein Glas Milch vor sich. Er wartete bis Yuiko wieder zurückkehren würde. Wo genau sie hingehen musste, wusste der Magier nicht, auf alle Fälle war es jedenfalls etwas Wichtiges, wo er sie dieses Mal nicht begleiten dürfte. Etwas Sorgen machte er sich ja schon, immerhin müsste sie 'alleine' zu dem gewissen Ort hin. Aber im Gegensatz von damals war Yuiko inzwischen viel stärker und konnte sehr gut auf sich selbst aufpassen. So blieb der große 1,93 Meter Magier auf dem Stuhl sitzen. Aber selbst dann würde seine Größe etwas unnatürlich erscheinen. Er blickte auf die Uhr, sie müsste jeden Moment zurückkommen, gerade als er dies dachte, trat auch jemand in die Haupthalle ein und begrüßte ihn. Es war Yuiko's Stimme. Sofort setzt er sein leer getrunkenes Glas ab und grüßte sie ebenfalls.
»Hey« sofort setzte er ein freundliches Lächeln auf und war erleichtert, dass sie wieder Gesund zurückkam. Als Yuiko anfing zu erzählen, dass sie beim magischen Rat gerufen wurde und als neue Gildenmeisterin Auserwählt war, zog er seine Augenbraue hoch und sein Mund öffnete sich leicht vor Überraschung. Denzel war gerade selbst total baff und wusste erst einmal nicht, wie er reagieren sollte. Aber er freute sich für sie. Wer hätte gedacht, dass das kleine Mädchen die neue Gildenmeisterin werden sollte? Aber das war nur allzu verständlich, sie hatte sich stets immer gut um die Gilde gekümmert. »Wow... ich weiß nicht was ich sagen sollte Yuiko... aber es freut mich sehr, dass du unsere Gildenmeisterin geworden bist. Ich bin mir sicher, dass du eine sehr gute Gildenmeisterin wirst.« Sofort stand Denzel auf und kniete sich vor ihr nieder. Um sie als Gildenmeisterin zu akzeptieren. »Jetzt da ihr eine Gildenmeisterin geworden seid, bin ich nicht nur ein Freund, sondern ab jetzt auch ein treuer Gefolgsmann. Ich bin mir sicher, dass ihr die Aufgabe gewachsen seid und dieses Meistern werdet. Niemals Aufgeben.« Er grinste Yuiko an und stand wieder vor ihr. Ihre Größenunterschiede waren riesig, aber davon ließen die beiden sich gar nicht stören. »Und fang ja nicht an dir zu zweifeln. Du weißt, dass ich für dich immer da bin, wenn du mich brauchen solltest. Ich bleibe an deine Seite.« Wieder lächelte er sie an und machte eine kleine Andeutung sie Umarmen zu wollen, um sie erneut zu beglückwünschen.
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Haupthalle So Aug 31, 2014 7:03 am
[cf: Ryuujis Zimmer]
Nun betrat Ryuuji wieder die Gildenhalle und sah sich um. Kazumi war noch nicht zu sehen. Wahrscheinlich hat sich die Heavenly Body Magierin noch einmal zurückgezogen, um sich ebenfalls umzuziehen. Der Metallmagier konnte auch sehen, wie ein Mann in seiner Größe vor einer relativ kleinen Frau kniete. Was ihn besonders verwirrte war ihr Kleidungsstil. Der Mann sah noch einigermaßen normal aus, aber die Frau war übermäßig luftig bekleidet und sah dabei noch ziemlich merkwürdig drein mit der Augenklappe. Aber das ging Ryuuji ja nichts an. Schließlich war es ja nicht sein Problem, wenn sich die Frau unbedingt erkälten wollte, aber naja. Er setzte sich an einen Tisch und wartete einfach auf Kazumi, wobei er ab und zu aufgrund der Leere in der Gildenhalle doch manchmal rüber zu den beiden Personen schaute.
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Haupthalle So Aug 31, 2014 7:26 am
Kazumi hatte sich für ein schwarzes T-Shirt und einer blauen Jeans entschieden und betrat kurz nach Ryuuji die ziemlich leere Gildenhalle. Sie war nicht wirklich gefüllt, doch auch nicht wirklich leer. Neben Ryuuji und ihrer Wenigkeit befand sich ein weiteres Pärchen hier. Der Junge hatte sich vor dem Mädchen hingekniet und... was machte er da eigentlich? Nach einem Heiratsantrag sah das ja nicht wirklich aus, naja egal. Kazumi erblickte kurz darauf auch schon Ryuuji, zu welchem er sich gesellte. "Tut mir leid, ich wollte mich auch nochmal schnell umziehen, hab ich hier irgendwas verpasst?" ein wenig irrtiert blickte auch sie wieder zu dem anderen Pärchen hinüber.
Ryuuji A-Rang
Thema: Re: Haupthalle So Aug 31, 2014 7:54 am
Der Metallmagier zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Die beiden da kenne ich auch nicht direkt. Den Mann habe ich glaube ich zwischendurch mal gesehen, aber die Frau ist mir vollkommen unbekannt." Dann stand Ryuuji auf und deutete mit einer weiträumigen Handbewegung an, dass Kazumi ihm in die Richtung des schwarzen Brettes folgen sollte. Als die beiden dort angekommen waren, las Ryuuji schonmal die Namen der Aufträge vor. "Der endlose Kampf, One Wing, Dämonen, Verteidige das Dorf, Feinde der Menschheit: Pestilenz und Dunkelheit, das Halleluja-Gebirge erkunden, Wo ist Papa?, Finde Uncle Sam!, Findet Nemo, Prinzessin in Mode-Not... da haben wir ja echt eine reiche Facette an Aufträgen. Also: wähle einen aus und die machen wir dann."
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Haupthalle So Aug 31, 2014 12:44 pm
Hmm nun ja wie auch immer, Kazumi waren alle beiden Magier so ziemlich fremd, doch um ehrlich zu sein, wollte sie es auch so belassen, denn vorerst gab es einfach wichtigeres. Ryuuji und Kazumi traten jetzt vor das schwarze Brett und sahen sich erstmal die ganzen Quests an. "Ach lass uns doch die Prinzessin in Modenot nehmen" meinte die Heavenly Body Magierin ein wenig scherzhaft und deutete kurz einen Handwink in diese Richtung an. "Oder aber wir nehmen... hmm... Der endlose Kampf?" Kazumi war das wirklich so ziemlich egal. Die Hauptsache war ja so oder so, dass beide Magier ihren Spaß hatten, eben diesen Auftrag auszuführen.
Ryuuji A-Rang
Thema: Re: Haupthalle So Aug 31, 2014 1:56 pm
Ryuujis Mundwinkel sind sofort nach unten gesunken, als Kazumi 'Prinzessin in Mode-Not' als Möglichkeit gesagt hatte, doch stiegen sofort wieder an, als er den Spaß dahinter verstand. Er drückte Kazumi an sich. "Du kleiner Frechdachs!" Er sah sich mit ihr die Aufträge an und zog dann nach einer Weile den Auftrag 'One Wing' heraus. Irgendwie schien es ihm passend, besonders da Kazumis Magie das Wort 'Heavenly', also übersetzt 'himmlisch' beinhaltete. Er küsste sanft auf ihre Wange und hielt den Auftrag auf lesbarer Reichweite vor ihr Gesicht. "Was hältst du hiervon? Da kann mein hübscher Engel einem anderen Engel helfen, seinen Flügel zurück zu bekommen."
Kazumi Tanaka A-Rang
Thema: Re: Haupthalle So Aug 31, 2014 3:15 pm
Kazumi grinste leicht als Ryuuji sie als einen Frechdachs abstempelte und sah sich kurz darauf ebenfalls die Aufträge weiterhin an. An sich waren schon eine ganze Menge spannender Quests dabei, die für Kazumi auch in Frage kämen. Jedoch war noch immer das kleine Problem, dass die Heavenly Body Magierin absolut keine Ahnung hatte, was nun am besten passen könnte. Der Magier nahm nun ein Zettel herunter und hielt es Kazumi hin, mit dem Kompliment dass sie ein Engel wäre, was ihr ein glückliches Lächeln aufs Gesicht setzte. Es ging darum, einem Engel dabei zu helfen, seinen zweiten Flügel zurück zu bekommen. "Das klingt recht interessant, okay lass uns diesen Auftrag annehmen" meinte Kazumi sofort ziemlich begeistert. "Außerdem bist du selber ein echt toller Engel" gab Kazumi sein Kompliment nun zurück, schnappte sich seine Hand und ging los.
(tbc: Quest)
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Haupthalle So Aug 31, 2014 4:52 pm
Das war ja glatt gelaufen. Caius war hinter Takuma und Akira her gegangen und hatte noch einmal Magoichi über die Schulter zugenickt um sich zu verabschieden, bevor er die Halle verließ. Interessanterweise schien Takuma allerdings ein wenig zu viel Elan gehabt zu haben, da der Schwertkämpfer weder ihn noch Akira, die ihm vermutlich im selben Tempo gefolgt war, sehen konnte als er vor der Tür stand. Er hatte zwar noch versucht sie wieder zu finden, war jedoch nicht dazu in der Lage gewesen. Sah wohl doch nach einer Quest für ihn alleine aus ... Aber naja, er war es gewohnt und da er sich sowieso nicht aufdrängen wollte, wo Akira nun endlich wieder in der Gilde war und erst einmal mit einem guten Freund auf eine Quest gehen wollte, dass er es einfach hinnahm. Vielleicht würde er beim nächsten mal mehr darauf achten, was Takuma für ein Tempo anschlug, damit er nicht erneut zurückblieb. Nach seinem Marsch zurück kam Caius auch wieder in der Halle an und ging schnurstracks auf das Questboard zu. Er war ein wenig angenervt davon, dass er sich so einfach abhängen ließ. Vielleicht war er noch immer ein wenig unaufmerksam wegen seinem Ausbruch ... Er wusste es jedoch nicht genau. Am Questboard angekommen fing er nun an die Zettel zu durchstöbern. Es gab nur wenige, die ihn wirklich interessierten, doch irgend etwas musste er machen. Er hatte etwas beschädigt, also musste er auch dafür gerade stehen und es bezahlen, so einfach war das. Und da er sich nun einmal nicht nur für sich selbst Geld verdienen musste, bedeutete das wohl, dass er nun noch mehr arbeiten musste. Aber gut, so hatte er wenigstens etwas zu tun. Und vielleicht gab es ja doch eine Person, die ihn hier alleine stehen sah und sich ihm anschließen wollte. Er war gespannt.
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Haupthalle So Aug 31, 2014 5:14 pm
Magoichi hatte das Geld von Caius entgegen genommen, was er ihr gegeben hatte, damit sie etwas zu Essen für den kleinen Behemoth kaufen konnte, falls dieser Hunger bekam. Dies würde sie auch tun, wenn er sich denn bemerkbar machen würde. Caius hatte ihr noch erklärt, dass der kleine Knirps am liebsten Fleisch fraß, so wie es bei seiner Rasse üblich war. Der kleine Behemoth stand nun vor Magoichi und sie blickte Caius und seiner Gruppe noch hinterher, als dieser ihr über seine Schulter noch zunickte. Der kleine Behemoth zappelte und wackelte freudig mit dem Schwänzchen, während er laut quiekte. Magoichi verstand seine Begierde und sie nahm ihn wieder auf den Arm und kraulte ihn, scheinbar hatte er sie echt lieb gewonnen. Doch Magoichi wurde stutzig, als Caius wenig später wieder ins Gildenhaus zurück kam. Er stellte sich alleine an das Questboard. neugierig stand sie auf und ging zu ihm. Er tippte ihn mit einer freien Hand auf die Schulter und sah ihn fragen an. In ihrem anderem Arm hatte sich der Behemoth an sie gekuschelt. "Was ist los?", fragte sie ihn.
Ryuuji A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Sep 01, 2014 4:20 pm
Für einen Moment gab es nur Kazumi und Ryuuji. Gerade als sie ihn so ansah, konnte der Metallmagier nicht anders, als sie nur anzusehen, auch als sie den Blick schon längst abgewandt hatte. Er hatte seinen Spruch nicht einfach so daher gesagt, er beruhte auf seinen Gefühlen. Ihr Haar, so golden wie die Sonne, ihre Augen so blau wie das Meer, ihre Haut so rein wie frisch gefallener Schnee und ihre Lippen so rot wie Rosenblüten erinnerten ihn an die Erzählungen von Engeln, die auf die Erde kommen und den Menschen Hoffnung und Stärke geben. Als sie losging, fasste er sich wieder und folgte ihr, wobei er das Gefühl ihrer Hand genoss. Sie war für ihn ein Engel und Schluss. Also folgte er nun seinem hübschen Engel auf die nächste Quest.
[tbc: Quest]
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Sep 01, 2014 4:41 pm
Es kam irgendwie, wie er es erhofft hatte hatte, und dennoch war es unerwartet, wer ihn ansprach. Caius wurde zwar angesprochen, aber er hatte nicht gedacht, dass es sich um Magoichi handeln würde, die ihn da antippte und fragte, was los war. Er hatte eigentlich gedacht, sie hätte sich bereits in ein Zimmer verzogen und würde ein wenig schlafen oder derartiges, aber das schien ja nicht der Fall zu sein. "Nun ... Takuma scheint ein wenig zu viel Elan an den Tag zu legen. Er ist in einem derartigen Tempo abgedüßt, dass ich ihn nicht wieder finden konnte. Demnach sind die zwei jetzt wohl auf ihrer Quest und ich muss doch wieder alleine gehen. Aber naja, es läuft halt nicht immer alles nach Wunsch, hm ?" Mit einem leichten Schmunzeln blickte er kurz zu ihr um zu zeigen, dass er es recht locker nahm, damit sie jetzt nicht irgendwie Mitleid hatte oder sonst irgend etwas. Dann wandte er sich wieder dem Questboard zu und schaute sich alle Quests an. Es war ja wirklich keine große Auswahl von denen, die ihm zusagten. Das machte es vermutlich weitaus leichter, trotzdem konnte er sich nicht entscheiden, was er erledigen sollte ...
Mara A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Sep 01, 2014 5:39 pm
Magoichi sah ihn keineswegs mitleidig an, dass durfte man bei Caius nicht und ausserdem hatte sie auch kein Mitleid. Es war halt eben Pech, dass Takuma voller Elan nach vorne gerannt war und Caius nicht hinter her gekommen war. "Mh," machte Magoichi und dabei verzog sie ihr Gesicht zu einer nachdenklichen Mine. "Vielleicht lasse ich mich ja doch überzeugen, mit dir auf Quest zu gehen. So musst du nicht alleine auf Quest gehen." Dann zeigte sie mit dem Finger auf Caius. "Und wenn du mir jetzt kommen willst mit: du wolltest dich doch ausruhen. Du kannst ja eine nicht ganz so anspruchsvolle Quest aussuchen, dann schaffe ich das schon." Sie machte eine kurze Pause und wies dann auf den Behemoth. "Und dein kleiner Freund hier möchte bestimmt auch nicht allzu lange von dir getrennt sein. Na was sagst du dazu?", sagte sie mit fragendem Gesicht.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Haupthalle Di Sep 02, 2014 11:08 am
Denzel.&&.Yuiko Don't ask me, I'll never tell
Sie war so gespannt gewesen wie Denzel auf diese Nachricht reagieren würden und letztendlich konnte Yuiko sich ein grinsen nicht verkneifen als er meinte das er nicht wusste was er sagen sollte. Doch der ältere erklärte darauf auch schon das er sich für sie freute und sie wusste das er dies ehrlich meinte. Doch plötzlich stand Denzel auf und verneigte sich vor ihr, es war ihr sichtlich unangenehm das er nun vor ihr kniete, denn man konnte auch etwas völlig anderes denken. „Uhm... Denzel...“, nuschelte sie während sich ihre Wange ein wenig rot gefärbt hatten. Der ältere erklärte das er nun nicht nur ein Freund von ihr wäre, sondern auch ein treuer Gefolgsmann und das er sich sicher war das sie ihre Aufgabe gut meistern würde. Yuiko selbst war sich da noch nicht ganz so sicher. Aber man würde sehen was die Zeit brachte.
Sie war sichtlich erleichtert als er wieder aufgestanden war und auch ihre Gesichtsfarbe sah nun wieder normaler aus. Die jüngere wollte gerade erneut ansetzten und ihm gestehen das sie sich bei dieser Aufgabe unsicher fühlte, als Denzel schon wieder das Wort ergriffen hatte. Er meinte das sie nicht an sich zweifeln sollte, da er immer an ihrer Seite bleiben würde. Sie zwang sich zu einem lächeln und nahm die Umarmung an. Die jüngere drückte sich an ihn und schloss kurz die Augen. „Was wenn Yuiko einen Fehler macht?“, flüsterte sie unsicher. Sie hatte große Angst davor das jemand zu schaden kam, weil sie einen Fehler machte. Denn sie wollte nur das beste für die Gilde. Wenn doch nur Akai und Matt das hier mit erleben könnten …., dachte sie sich traurig. Die violetthaarige atmete tief ein und wieder aus, ehe sie sich von Denzel löste.
Ihre Lippen zu einem lächeln geformt, so glänzte ihr Auge vor Traurigkeit. Sie wusste noch nicht so ganz wie sie das alles bewerkstelligen sollte, aber zunächst musste sie sich überlegen wie sie den anderen Gildenmitgliedern erklärte das sie nun die neuen Gildenmeisterin war. „Lass uns erst einmal auf den Marktplatz gehen, ich möchte frische Sachen einkaufen und für alle etwas kochen!“, erklärte sie nun. Vielleicht bekam sie ja dabei eine Idee wie sie das den anderen erklären konnte. Vielleicht würde sie alle herbeirufen lassen und es einfach so sagen, vielleicht würde sie eine Notiz an die Pinnwand hängen. Sie wusste es noch nicht. Doch erst einmal brauchte Yuiko frische Zutaten um etwas zu kochen, denn jeder der von einer Quest kam würde sich bestimmt über ein leckeres essen freuen!
tbc: Magnolia Marktplatz + Denzel
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di Sep 02, 2014 4:30 pm
Caius schaute sich gerade die Aufträge genauer an, welche ihm überhaupt zusagten, als er ein paar Worte von Magoichi hörte, welche ihn wirklich überraschten. Es reichte sogar aus um ihn kurz erstarren und sich dann blinzelnd zu ihr umdrehen zu lassen. Sie meinte also, sie wolle doch vielleicht zu einer Quest mitkommen, damit er nicht alleine war ? Obwohl sie sich eigentlich ausruhen wollte ? Die Frau schaffte es immer wieder ihn zu überraschen. Dennoch, war es wirklich so eine gute Idee, wenn sie sich ihm im müden und erschöpften Zustand anschloss ? Selbst die einfachste Mission konnte so gefährlich werden, wenn man nicht konzentriert war. Genau als er das dachte fiel sein Blick auf den Zettel mit der großen Aufschrift "Findet Nemo" und er berichtigte sich in Gedanken selbst ... FAST jede Mission konnte gefährlich werden ... Aber eine Mission wie diese war ja sowieso einfach nur zu witzig ... Einen Fisch finden ... Dann blickte er schließlich zu Magoichi, als diese sagte, er solle keine zu anspruchsvolle Quest wählen. Er seufzte leise in sich hinein, dann deutete er auf das Questboard. "Es wäre auch möglich, dass du dir eine Quest aussuchst, der du dich gewachsen fühlst. Und denk daran, im Notfall bin ich auch dabei und kann mich um Probleme kümmern. Bei einer C-Rang Quest komme ich vermutlich nicht einmal ins schwitzen." Nun trat Caius vom Questboard zurück und bedeutete Magoichi mit einer Bewegung seines Kopfes und einem leichten Lächeln auf den Lippen, dass sie eine Quest aussuchen durfte. Er würde sich anschließen, egal was sie aussuchte ... Hoffentlich nahm sie nicht "Findet Nemo" ...
Denzel Dwelear C-Rang
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 13.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Haupthalle Mi Sep 03, 2014 5:07 pm
Einige andere Gildenmitglieder traten in die Haupthalle an, manche wandten sich sofort zum Schwarzen Brett, manche schauten ihn an. Die Blicke der andere wunderte Denzel weniger, ihm war das schon bekannt, nur Yuiko fühlte sich manchmal dabei unwohl, aber das respektierte er auch und zeigte daher selten diese Art von Zuneigung.
Während Denzel seine Arme offen hielt, lächelte die neue Gildenmeisterin ihn an und nahm die Umarmung an. Die Antwort auf ihre Frage konnte Denzel schnell beantworten, ohne dass er lange nachdenken musste. »Selbst wenn Yuiko Fehler macht, ist es nicht schlimm. Keiner dieser Gildenmitglieder wäre dir Böse. Außerdem sind wir doch auch eine Gemeinschaft oder? Nicht nur ich, sondern auch die anderen würden dich beraten und beistehen. Immerhin sind wir deine Familie. Die Anfangszeit wird vielleicht etwas schwer. Aber du wirst schnell die Routine finden. Außerdem helfe ich dir schon dabei, dass kein Fehler passiert. « Er lächelte die kleine Dame, wie eine kleine Schwester blickte er in die Augen, um anzudeuten, dass sie sich auf ihm verlassen könne.
Sie beschloss kurzerhand einmal zum Marktplatz zu gehen, um Lebensmittel zu kaufen, um die Gildenmitglieder zu versorgen. Sofort bekam er ein Grinsen und antwortete »Fängt doch gut an Yuiko. Du sorgst dich jetzt schon um sie, als wärst du ihre große Mama. Ich finde, du machst das ganz gut.« Natürlich würde er auch Yuiko beim Einkaufen begleiten und ihr dabei etwas zur Hand zu gehen. So folgte er sie nun zum Marktplatz.
Tbc: Magnolia Marktplatz
Mara A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Sep 04, 2014 9:35 pm
Magoichi wartete eine Weile auf die Antwort von Caius, während sie den kleinen Behemoth in den Armen hielt und diesen wieder kraulte. Dieser ließ es sich richtig gut ergehen bei der jungen Frau und genoss jede Sekunde der Streicheleinheiten. Als Caius dann antwortete, dass sie doch die Quest aussuchen sollte, wenn sie nichts allzu anstrengendes wollte, sah Magoichi etwas verdutzt drein. Eigentlich war Caius der Typ, so wie sie ihn eingeschätzt hatte, der gerne selber entschied. Aber nun ja egal.. sie nickte, einverstanden mit seiner Entscheidung und schob sich an ihm vorbei, um das Quest Board sehen zu können, denn der junge Mann war doch immer noch erheblich größer als sie. Interessiert ließ sie ihren Blick über das Questboard schweifen... es gab eine Menge Quests, waren die Zeiten von Heroic Dragon vielleicht doch nicht so düster wie sie es in der Zeitung gelesen hatte? Jedenfalls griff sie schon bald nach einem Zettel, wo sie die Beschreibung gleichzeitig nicht sonderlich anspruchsvoll empfand, aber dennoch interessant. "Was hältst du von dieser hier?", fragte sie an Caius gewandt, während sie ihm den Zettel vor die Nase hielt. Es ging darum ein Gebiet zu erkunden, damit man davon eine Karte erstellen konnte. Vielleicht würde das sogar Caius ein bisschen fordern, man konnte ja nie wissen was in einem unerforschten Gebiet so passieren konnte...
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Sep 04, 2014 9:56 pm
Caius beobachtete genau, wie Magoichi die Quest-Zettel anschaute, nachdem sie sich auf seine Bitte hin eine aussuchen sollte. Als sie sich an ihm vorbei geschoben hatte dauerte es auch nicht allzu lange, bis sie nach einem Zettel griff und hielt sie Caius direkt vors Gesicht. Der Mann musste sich ein wenig nach hinten lehnen, damit er die richtige Entfernung zum Lesen hin bekam. Als sie fragte, was er von ihr hielt, hatte er bereits die wichtigsten Informationen aus dem Text heraus gefiltert. Es würde also eine Kletterpartie werden, hm ? Zumindest mal eine Abwechslung. Und auch ohne Kampf war das wohl ein sehr gutes Training für die Muskulatur und Ausdauer. Ob man es glaubte oder nicht, es gefiel ihm, dass Magoichi diese quest ausgesucht hatte. Er nickte ihr also zu und schmunzelte. "Keine schlechte Wahl. Das bietet ein gutes Training und eine nette Abwechslung. Nur bezweifle ich, dass wir den Kleinen mitnehmen können.", meinte er nun mit einem Blick auf den Behemoth, der absolut zufrieden aussah, gekrault wurde und absolut nichts von seiner Umgebung mitbekam, so wie es schien. Caius kam nicht um ein Lächeln herum, blickte dann jedoch wieder zu Magoichi. "Was meinst du, wie übel er es uns nehmen wird, wenn wir ihn hier lassen ? Und wo sollen wir ihn lassen ? Er braucht auf jeden Fall genug Wasser und dergleichen, um eine Weile zu überstehen. Wir wissen immerhin nicht, wie lange wir weg sind." Nachdem er seine Bedenken geäußert hatte, ließ Caius den Blick durch die Halle schweifen. Vielleicht fiel ihm ja doch irgend etwas ein ... ansonsten gab es noch Magoichi, die ebenfalls überlegen konnte. Alleine lassen war nicht unbedingt ideal, aber bei wem sollten sie den kleinen abgeben ?
Mara A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Sep 05, 2014 7:25 pm
Caius war eindeutig mit der Quest einverstanden, dass konnte man sehr gut an seinem Nicken und Lächeln erkennen. Doch er äußerte auch Bedenken, denn er meinte, dass man den kleinen Behemoth auf keinen Fall mitnehmen könnte. "Ich glaube das geht schon in Ordnung wenn wir ihn hier lassen, er wird uns zwar vermissen... aber das ist besser als ihn in Gefahr zu bringen. Und wegen der Versorgung... wieso lassen wir ihn nicht einfach bei den Barleuten? Die können sich solange sicher darum kümmern, dass es dem Kleinen gut geht, zudem könnten wir ihnen auch das Geld geben, was du mir zuvor gabst. Was hältst du davon?", brachte die junge Frau ihre Idee hervor und schmunzelte leicht. Es handelte sich hier schließlich um Heroic Dragon und hier konnte man eigentlich auch immer den Angestellten trauen, da hier alles recht diszipliniert von Statten ging und sich eigentlich jeder an die Regeln hielt. "Wenn wir den kleinen Behemoth abgegeben haben, dann können wir von mir aus losgehen", fügte sie noch hinzu.
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Sep 05, 2014 8:23 pm
Caius lauschte genau, was Magoichi zu sagen hatte. Ihr Einfall war simpel und dennoch brillant. Wieso war er selbst nicht drauf gekommen dem Bar-Personal ein wenig Geld und den Behemoth in die Hand zu drücken und zu sagen, dass sie bald wieder da waren und auf ihn aufpassen sollten ? Als sie fertig gesprochen hatte nickte er ihr zu und schmunzelte. "Guter Einfall. Sehr guter Einfall sogar. Geben wir den kleinen Kerl ab und gehen dann los. Und behalt das Geld. Sieh es als 'Willkommen zurück'-Geschenk, auch wenn es nicht allzu viel ist." Er marschierte auf direktem Weg zur Bar und sprach ohne Umschweife die erstbeste dort stehende Arbeitskraft an, bei welcher es sich um eine junge Frau handelte, die bereits ein wenig nervös gesehen hatte, wie er angestampft kam. "Ich habe eine Frage. Wäre es möglich ein kleines Tier hier abzugeben, damit man auf es aufpasst, bis ich von einer Quest zurück bin ? Es springt natürlich auch ein bisschen etwas heraus." Er legte einige Jewel auf den Tresen und blickte der Frau in die Augen. Dann deutete er locker mit einem Daumen über die Schulter. "Es handelt sich um den kleinen Behemoth dort hinten. Er ist recht zahm und meistens schon glücklich, wenn man ihm ein wenig zu Essen, zu Trinken und ein paar Streicheleinheiten gibt. Das gefährlichste was er bisher machen kann sind kleine Kopfnüsse gegen die Unterschenkel, die sich anfühlen als wäre man mit einem Schneeball beworfen worden, also wird er wohl nicht sonderliches Chaos oder dergleichen anrichten können. Ist das in Ordnung ?" Die Frau blickte ihn erst einmal noch nervös an, dann nickte sie und nahm das Geld entgegen. Sie vermied es jedoch auch nur ein einziges Wort zu sagen. Caius seufzte. Vermutlich hatte sie seinen Wutausbruch miterlebt ... aber naja, was sollte man machen ? Er konnte nichts mehr daran ändern. Irgendwann würde er Henry für seine Unverschämtheiten erwürgen ... Dann wandte er sich schließlich zu Magoichi herum, in der Hoffnung, dass sie alles mit angehört hatte. "Dann wäre das auch erledigt. Lass uns gehen." Wie üblich verlor er keine Zeit mit irgend etwas und marschierte in Richtung Tür. Dort angekommen wartete er jedoch erst einmal auf Magoichi, ehe er die Tür öffnete und an die frische Luft trat.
tbc: Quest
Karuta Roromiya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 18.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Haupthalle Sa Sep 06, 2014 11:17 pm
Aya stand am questboard und sah sich die zettel alle grüntlich durch. sie konnte nichts finden was ihr insgeheim zusagte. und die welche ihr zusagten konnte, oder eher wollte, sie nicht alleine machen da es auf dauer doch etwas einsam wird. Hyron schien das ganze jedoch weniger zu interesieren und der flitzte auch mal eben kurzer hand zur bar hinüber wo ehr den Behemoth gesehen hatte. Aya ging Hyron nach und fragte sich was der kleine an der bar ohne Caius machte. als sie sich hinsetzte und sich etwas zu trinken bestelte fragte sie die barkeeprein welche grad da war warum Behemoth den eigentlich dort hinter der bar war. sie meinte das Caius sie beauftragt hätte auf ihn auf zu passen. Aya nickte und sah sich etwas in der gilde um. sie konnte kein sonderlich bekanntes Gesicht sehen, mal abgesehen von denen die sie hier tag täglich sah. Hyron bekam von der Barkeeperin auch eine schüßel mit etwas zum beißen drinnen und eine schüßel mit wasser. Aya bedankte sich da sie darum nicht gebeten hatte woraufhin die frau meinte das es kein problem sei. das sie etwas gegessen hatte war auch schon etwas her weshalb sich Aya auch einen kleinen snack bestellte und sich etwas in der gilde umsah wärend Hyron mit Behemoth beschäftigt war. das dieser versuchte Hyron eine kopfnuss zu verpassen brachte die kellnerin dazu zu lachen da Hyron den kopf jedesmal zur seite legte so das Behemoth mit dem kopf auf dem boden ankam. man könnte denken das siech die bar langsam in einen zoo verwandelte so wie dei beiden dort spielten.
Kuroh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 708 Anmeldedatum : 26.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/150)
Thema: Re: Haupthalle Sa Sep 06, 2014 11:46 pm
Craiga betritt nun die Haupthalle der Gilde Heroic Dragon zu der er gehört. Er sieht sich erst einmal am Questboard um, aber Quest die ihn wirklich interessieren gab es nicht , also schaut er sich die Gilden Halle mal genauer an und sieht sogar zwei nicht menschliche Wesen, ein Behemoth und ein Drache. Der Drache interessierte den Magier, den wollte er für seine Magie haben, also macht er sich auf den Weg zur Bar und nähert sich dem Drachen auch. Als er an der Bar ankam bemerkte er auch das Mädchen das dort saß, doch der Drache ging vor , also holte Craiga seine Karte raus in dem Sein Wyvern ist und sah sie etwas an bevor er sich dem Drachen widmet und so unverschämt es auch ist fragt "Na kleiner Drache, wie wäre es wenn du dich mit mir Zusammen tust?" , das der Drache einen Besitzer haben könnte war Craiga vollkommen egal.
Karuta Roromiya C-Rang
Thema: Re: Haupthalle So Sep 07, 2014 12:33 am
während Aya ihren kleinen snack aß, etwas trank und nebenbei in der gilde rumschaute sah sie inen Jungen welcher auf die bar zukam. sie hatte ihn zuvor noch nicht in der gilde gesehen und dachte er wolle etwas bestellen als er direkt zu Hyron ging und ihn fragte ob dieser sich mit ihm zusammen tun will. da Hyron zwar noch jung war und etwas verspielt aber dennoch nicht auf den kopf gefallen sondern für sein alter recht inteligent war sah er ihn nur an ohne sich zu bewegen. hätte er reden können währe wohl so eine bemerkung wie *von wegen träum weiter* den armen jungen gestraft..... Aya sah den jungen etwas verdutzt an, wuste jedoch auch das Hyron keineswegs vor hatte mit ihm mit zu gehen. stadtdessen drehte dieser sich einfach um und legte sich vor Aya's füßen auf den boden mit dem rücken zum jungen. Aya sah zwischen diesem und Hyron hin und her bis sie dan letztlich fragte "Sag mal wie heist du den eigentlich ? mein name ist Aya" meinte sie mit einer recht freundlichen stimme wen man bedenkte das dieser grad versucht hatte ihr Hyron wegzunehmen.
Kuroh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 708 Anmeldedatum : 26.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/150)
Thema: Re: Haupthalle So Sep 07, 2014 12:41 am
Als der Drache Craiga eiskalt Abserviert hat in dem er sich zu einem Mädchen legte, sprach diese den etwas verdutzten Jungen an und fragte nach seinem Namen. Das Mädchen hatte einem ziemlich freundliche Stimme, aber wenn sie die Besitzerin des Drachen war, sollte sie das nicht eher sauer machen, das Craiga versucht hat ihren Drachen an sich zu reißen? Das verwunderte den Card Magier schon. Aber er sollte natürlich nicht einfach nichts sagen, das würde wohl nicht besser ankommen, vielleicht hat er ja Glück und es Passiert nichts. "Mein Name ist Craiga." sagt er also als er das Mädchen von Kopf bis Fuß mustert. Sie sah gar nicht mal so gefährlich oder düster aus was gute Hoffnungen auf wenig Stress gab.
Karuta Roromiya C-Rang
Thema: Re: Haupthalle So Sep 07, 2014 12:58 am
der junge stelte sich als Craiga vor. der karte in seiner hand nach zu urteilen, folgerte Aya, war es wohl ein Cad Magic nutzer. Sie war noch am überlegen wie sie darauf reagieren solte das er versucht hatte Hyron mitzunehmen. letzten endes entschied sie sich ihm einfach zu sagen was los war. "freut mich Craiga" meinte sie freundlich und fuhr fort " was Hyron hier angeht" sie zeigte auf den kleinen drachen zu ihren füßen "der wird wohl eher weniger mit dir mitkommen da er schon seit seiner geburt mein Gefährte ist" meinte Aya letztlich und trank einen schluck von ihrem getränk. "Sag mal..." meinte acha und drehte sich erneut zu ihm um "was genau hattest du mit Hyron eigentlich vor wen man den mal fragen darf ?" meinte sie etwas mistrauisch. jedoch wolte sie dem jungen eine changse geben und fragte ihn auch gleich direkt um alle misverständnisse gleich von anfang an aus dem weg zu räumen. wie auf komando jedoch kam plötzlich der kleine Behemoth und fing an den schnekeln des jungen kopfnüsse zu verpassen.... Aya konnte nicht anders als anzufangen zu lachen und selbst Hyron schien sich nicht mehr einzukriegen und legte sich mitlerweile auf den rücken vor lauter gelächter.