Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial

Anzahl der Beiträge : 458

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mara
A-Rang
Mara

Haupthalle - Seite 26 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyMo Jun 23, 2014 9:44 pm

Magoichi ließ nun den kleinen Behemoth wieder hinunter und dieser tapste auch gleich wieder zu seinem Herrchen, Caius. Takuma war der weisshaarige Junge und Akira war das braunhaarige Mädchen, wie Magoichi nun in Erfahrung brachte. Caius fragte sie alle, was sie nun vorhatten. Er würde auch erstmal auf Quests gehen wollen, um die Schäden die er verursacht hatte wieder zu reparieren oder zumindest dafür zu bezahlen. Magoichi sah sich um und betrachtete die deutlichen Spuren die Caius hinterlassen hatte... naja auch früher hatte er nicht sonderlch Rücksicht auf seine Umgebung genommen, zumindest wenn es unbelebte Umgebung war und auch bei belebter Umgebung ab und zu nicht. Deswegen war sie so was auch schon teilweise gewöhnt. Auch Akira meinte sie würde mit Takuma auf Quests gehen und dieser fügte gleich darauf hinzu, dass Magoichi und Caius ja mitkommen könnten wenn sie wollten. Magoichi zuckte mit den Schultern udn meinte dann: "Ich will mich erstmal von meiner Reise erholen, ihr drei könnt gerne gemeinsam auf Quests gehen, ich bleibe hier. Ich bin ja auch gerade erst wieder zurück gekommen."
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Anzahl der Beiträge : 469

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue2250/2250Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyMo Jun 23, 2014 11:51 pm

Nach seiner Frage, was die drei denn nun so vorhatten, kamen Antworten, die er ehrlich gesagt nicht erwartet hatte. Caius kam einfach nicht umhin ein leichtes Lächeln zu zeigen, nachdem erst Akira erklärte, sie wolle Takuma ein wenig unter die Arme greifen, um dafür zu sorgen, dass er auch irgendwann mal einen höheren Rang erhielt, bevor dieser dann schließlich sagte, er habe absolut nichts dagegen, wenn Caius und, beziehungsweise oder, Magoichi mitkamen. Er hatte ehrlich nicht gedacht, dass man ihm anbieten würde mit zu kommen. Die meisten wichen ihm eher aus, aufgrund seiner aggressiven Art und Weise und der Tatsache, dass er in so gut wie jeder Situation einen kontrollierten Kampf einem Gespräch vorzog. Aber nun ja, was sollte er machen, er war nunmal eine Kämpfernatur !
Noch eher verwunderte ihn aber schließlich, dass Magoichi sagte, sie wolle erst einmal nicht mit, sondern eine Pause machen. Das war nach ihrer Reise zwar verständlich, aber es verwunderte Caius doch ein wenig, da sie gar keinen so erschöpften Eindruck machte.
"In Ordnung, dann ruh dich aus. Es ist vermutlich besser als dich direkt Hals über Kopf in einen Auftrag zu stürzen, der möglicherweise sogar gefährlich ist. Ich habe nur eine Bitte: Würdest du auf den kleinen Behemoth aufpassen ? Umso weniger er in Gefahr ist, desto besser ist es. Außerdem könnt ihr euch dann auch gleich ein wenig anfreunden ... und vielleicht fällt dir sogar ein Name für den kleinen ein, ich bin bei sowas nicht gut ...", war seine doch recht lange antwort auf Magoichis Worte. Er beugte sich zu dem kleinen, lilanen Tierchen herunter und kraulte es ein wenig, bevor er verblüffend sanft sagte: "Oder hast du da etwas gegen, kleiner Freund ?"
Die Reaktion war ein kräftiges, selbstbewusstes Quieken, bevor das kleine Ding schon wieder zu Magoichi trippelte und mit dem kleinen Schwänzchen wedelte. Caius lachte kurz auf, richtete sich dann wieder zu voller Größe auf und hielt Magoichi wie aus dem Nichts ein paar Jewel hin.
"Ich glaube ihm gefällt der Gedanke, weiter von dir gestreichelt zu werden. Hier ein wenig Geld, falls er etwas zu essen will. Vorzugsweise mag er Fleisch, wie es für seine Gattung üblich ist."
Nachdem er diese Sachen geklärt hatte, blickte er nun zu Takuma und Akira und lächelte ihnen zu.
"Ich würde mich in der Tat freuen, mal ein wenig Begleitung zu haben und endlich mal wieder eien Quest mit mehreren Leuten zu erledigen. Wenn es euch wirklich nichts ausmacht, begleite ich euch gerne. Aufdrängen möchte ich mich jedoch nicht, fühlt euch also nicht verpflichtet."
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Anzahl der Beiträge : 1103

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptySo Jun 29, 2014 8:14 pm

CF: Quest

Nachdem Albireo sich von Aoi nach ihrer Quest verabschiedet hatte kehrte er zum Gilden Haus zurück und nahm einen Platz an der Theke ein von wo aus er freie Sicht auf das Quest Brett hatte und sich gemütlich nach einem Auftrag umschauen konnte. Nebenbei bestellte er sich etwas zu trinken und nahm eine Flasche aus einer Tasche welche er auf dem Weg hierher besorgt hatte. Ihr Inhalt war Tiefrot da es sich dabei um Blut handelte was aber auf den ersten Blick nicht offensichtlich sein durfte. Dazu nahm er noch ein Buch heraus welches er sich ausgeliehen hatte. Es handelte von etwas was man Slayer Magie nannte. Er Kaute die schweren texte durch während sich mit jeder Zeile sein Verdacht verhärtete.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Anzahl der Beiträge : 438

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyDo Jul 03, 2014 5:31 pm

cf: Quest

Aoi hatte nichts zu tun gehatb nach der Quest und ging ebenfalls zurück zum Gildenhaus. Im Gildenhaus schaute sie sich um und konnte Albireo wieder sehen. Wieder einmal war er in ein Buch vertieft gewesen. Desweiteren konnte Aoi bei ihm eine flasche sehen die einen Tiefen roten inhalt hatte. Aoi war neugierig und ging zu Albireo und schaute sich den Inhalt von ausen aus der nähe an. Sie konnte selbst aus der nähe nicht erkennen was da drin war. "Was ist da drin?" fragte sie Albireo. Sie hoffte so eine konversation mit ihm führen zu können. Bis jetzt wusste sie nicht viel von Albireo. Das einzige was sie wusste war das er scheinbar gerne bücher liest.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptySa Jul 05, 2014 8:18 pm

nach eienr Weile kam Aoi zu Albireo rüber und fragte nach dem Inhalt der Flasche welche er bei sich hatte. anscheinend würde er die junge Magierin wohl noch eine Weile am Hals haben aber das sollte ihn nicht weiter stören. es war immerhin besser als die ganze zeit über allein zu sein. er deutete mit einer Geste an das sie sich ruhig zu ihm setzen konnte und begann dann zu reden. "das ist Blut. weist du ich hatte schon seit meiner kindheit anderes Blut als normale menschen und gewisse umstände haben dazu geführt das seid ich hier bin es noch ein wenig, nun ja abnormaler wurde. seid unserem letzten Auftrag bin ich mir auch fast sicher woran es liegt. anscheinend bin ich etwas was man hier als einen Godslayer bezeichnen würde. ob meine Eltern das jedoch damals beabsichtigt hatten weis ich nicht aber es passt zumindest. mein blut ist schwarz, es dürstet nach selbst nach Blut und es hat die Blutmagie des Jungen damals in sich aufgenommen. alles charajteristiken besagter Magie. wenn ich nur jemanden kennen würde der mehr über das Thema weis"
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Anzahl der Beiträge : 438

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyDo Jul 10, 2014 1:28 am

Aoi setzte sich hin als Albireo ihr die Geste machte. Er sagte das in dem Gefäß Blut war. Er erzählte davon das er als kind schon ein anderes Blut hatte als normale menschen und das er hier ist ein wenig abnormaler wurde. Er schien auch heraus gefunden zu haben woran es liegt. Er bezeichnete sich selbst als God Slayer. Sein Blut ist schwarz und dürste nach blut. Desweiteren hat sein Blut die Blutmagie von einem Jungen aufgenommen. Albireo wollte jemanden kkennen lernen der mehr über das Thema bescheid wusste. Aoi fand albireo nun richtig seltsam und wusste nicht wie sie mit diesen haufen an informationen umgehen sollte. "Wieso fragst du nicht einfach einen God Slayer" fragte sie Albireo. Aoi wusste nicht ob Fairy Tail einen God Slayer hatte oder ob in den anderen Gilden einer war. Jedoch wollte sie albireo nicht einfach fallen lassen nachdem er ihr so viel über sich erzählt hatte,
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Anzahl der Beiträge : 733

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyFr Jul 18, 2014 2:20 am

Takuma hatte nicht erwartet, dass Magoichi nicht mitkommen würde. Sie wollte sich ausruhen, das konnte Takuma ihr zumindest nicht übel nehmen. Caius zeigte sich auch einsichtig, er bat sie sogar auf sein kleines Tier, seinen Behemoth aufzupassen, da er sich bei ihr wohl ganz wohlfühlte. Ebenso freute er sich darüber auf einem Auftrag mal mehr Begleitung zu haben, solange er sich ihnen nicht aufdrängte. "Aufdrängen keinesfalls. Ich freue mich auch darüber neue Bekanntschaften zu schließen, wenn es sich so anbietet. Ich würde vorschlagen wir lassen gar keine Zeit verstreichen und machen uns auf den Weg." Takuma war voller Tatendrang, er wollte wirklich im Rang aufsteigen. Also ging er auch direkt los und ließ die Anderen mehr oder weniger hinter sich, sie konnten ja aufschließen. Immerhin lief er nicht weg, sondern nur vor.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyFr Jul 18, 2014 2:03 pm

Aoi hörte Albireo zu und äußerte sich dann auch zu dem Thema. Sie fragte warum er nicht einen anderen God Slayer über das Thema ein paar Fragen stellte. An sich war das natürlich keine schlechte Idee und Albireo hatte diesen Gedanken natürlich auch schon gehabt aber er kannte keine anderen Magier dieser Art. woher denn auch, er kannte so gut wie niemanden hier also würde sich das als etwas schwierig erweisen. “kennst du denn einen den ich fragen könnte?“ fragte er dann Aoi. Es war zwar unwahrscheinlich aber vielleicht würde sich das Mädchen ja mal als nützlich erweisen.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Anzahl der Beiträge : 1119

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyDi Aug 12, 2014 1:55 pm

Wie sich herausstellte wollte sich die braunhaarige Frau erst einmal ein wenig von ihrer langen Reise erholen, weswegen sie Takumas Angebot ablehnte, ihn und die Blutmagierin zu einer Quest zu begleiten. Caius hingegen schien jedoch nicht abgeneigt, weswegen er den Behemoth Magoichi überließ, damit sie sich für die Zeit seiner Abwesenheit um ihn kümmern konnte. Dann äußerte der Take-Over Magier noch einmal, dass er gerne mal wieder eine Quest mit einer größeren Gruppe erledigen wollte, wies aber auch darauf hin, dass er sich Akira und dem Jungen nicht aufdrängen wollte und sie sich somit nicht verpflichtet fühlen sollten, ihn mit zu nehmen. Takuma erklärte jedoch recht schnell, dass sie es keineswegs als Aufdrängen ansahen, wenn Caius mitkommen wollte und dass er sich immer über neue Bekanntschaften freute. Schließlich schritt der Junge dann auch voller Tatendrang voran, woraufhin Aki ihm nur schmunzelnd folgte.

[tbc: Sams Jagdgebiet]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Anzahl der Beiträge : 331

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyMi Aug 13, 2014 10:01 pm

[cf: Quest]

Ryuuji betrat langsam das Gildenhaus und ging gleich mal zur Theke, um sich etwas zu Trinken und zum Essen zu holen. Er gab nicht einmal viel darauf, was er bekam. Irgendwas unalkoholisches als Getränk und zum Essen gab es etwas mit Kartoffeln und Fleisch oder so. Ihm war es ziemlich egal, Hauptsache er konnte essen. Er setzte sich an einen Tisch, der ziemlich in der Mitte des Raumes stand und konnte nicht anders, als sich beim Essen Gedanken zu machen. Er dachte über den letzten Auftrag nach und wie sie abgelaufen war. Allerdings spielte bei dem ganzen eine gewisse Blondhaarige eine wichtigere Rolle als der generelle Ablauf. Wie sie sich an ihm festgehalten hatte und sich unbedingt dafür entschuldigen musste, als sie aus dem Einkaufszentrum herausgekommen waren. Gedankenverloren kaute Ryuuji auf seinem Fleisch herum und ließ seinen Blick umherschweifen.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Anzahl der Beiträge : 518

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyMi Aug 13, 2014 10:10 pm

(cf: Quest)

Auch Kazumi ging sofort zur Theke und bestellte sich etwas zutrinken und diesmal ausnahmsweise etwas unalkoholisches zu Trinken. Doch sie setzte sich diesmal nicht direkt in Ryuujis Nähe, sondern behielt etwas Abstand zu dem Metall Make Magier. Sie konnte noch immer nicht so recht glauben, was so eben passiert war. Einfach so hatte sie sich an Ryuuji fest geklammert und sich dabei auch noch so unendlich wohl gefühlt. Wohler als sie es je getan hatte. Irgendwas schien mit Kazumi in der Hinsicht wirklich nicht glatt zu laufen. Irgendwas lief ganz und gar nicht so, wie es eigentlich hätte laufen müssen. Was war nur los mit ihr? Lag es an der Angst? Oder was hatte diesmal bei diesem Gefühlschaos eine entscheidende Rolle gespielt? Kazumi versuchte das alles zu unterdrücken und einfach nicht mehr daran zu denken, weswegen sie nun sich eher Gedanken um das Essen machen wollte. Fleisch, mhm das kam ihr gerade Recht und noch dazu leckerer Reis. Das Essen hier im Gildenhaus war mal wieder einwandfrei. Sie kannte auch nicht wirklich jemanden, der hier irgendwas auszusetzen hatte.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyMi Aug 13, 2014 10:25 pm

Einige Zeit lang aß und trank Ryuuji nur. Jedoch fand sein Blick bald Kazumi und auf einmal hatte er keinen Appetit mehr. Er sah auf seinen Teller. Schon leer, na das passt ja gut. Er brachte sein Geschirr freundlicherweise zurück in die Küche und setzte sich wieder auf seinen Platz, um nachzudenken. Was sollte er nun machen, ihr aus dem Weg gehen? Oder sollte er sie konfontrieren, nachdem sie sich so für ihr "herankuscheln" entschuldigt und Abstand aufgebaut hatte? Er sah die Blondhaarige eine gewisse Zeit lang an und entschied sich letztendlich dazu, zu ihr rüber zu gehen.
Als er vor ihr stand deutete er auf einen Platz an dem Tisch.
"Darf ich?"
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 26 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 26 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyMi Aug 13, 2014 11:00 pm

Jedoch halfen selbst die Gedanken an das Stück Fleisch nicht wirklich dabei, von Ryuuji weg zu kommen oder generell von dem Gefühlschaos in der Einkaufshalle. Wieso wurde auch alles so derartig durcheinander gebracht? Jedoch hatte sie auch keine Möglichkeit mehr, die Gedanken sonst wie zu unterdrücken, da Ryuuji schon bald zu ihr kam und sie fragte, ob er sich denn mit hersetzen dürfte. "Ja klar" ein leichtes Lächeln lag auf ihren Lippen, während sie zu dem um einiges größeren Metall Make Magier hinauf blickte. Es war ihr noch immer unangenehm, was sie so eben getan hatte. Immerhin war sie selber ebenfalls eine Magierin und müsste eigentlich mutiger sein. Doch das gerade eben war doch einfach nur eine Lachnummer, sie konnte hoffen, dass nicht bald die ganze Gilde davon wusste. Doch sie würde Ryuuji wohl kaum zu der Sorte Männer einordnen, die so etwas gleich einmal lauthalsig kund taten. In der Hinsicht unter anderem, vertraute sie ihm bereits...
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyMi Aug 13, 2014 11:13 pm

Kazumis Lächeln wirkte echt, also ging Ryuuji davon aus, dass sie kein Problem damit habe, ihn an ihrem Tisch zu haben. Er setzte sich und sah sie einen Moment lang nur an, ehe er das Wort erhob.
"Du, ich will mit dir über das im Einkaufszentrum reden..."
Er wusste nicht genau, wie er sie davon überzeugen konnte, dass er nicht zu viel in dieses Anklammern hineininterpretierte, als ihm ein Einfall kam. Nach dieser kurzen Pause lag ebenfalls ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen.
"Also diese Umarmung oder was das war, war wirklich nützlich, gut gemacht. Wenn das Monster auf diese Weise nicht gezwungen gewesen wäre, nah an uns heran zu kommen, um uns zu erschrecken, hätten wir ihm wohl nie auch nur ein Haar krümmen können."
Genau gesehen hatte er nicht gelogen. Sie konnten wirklich das Monster nur wegen dieser Aktion erledigen und seine Gefühle bezüglich dem ganzen hatte er einfach nicht erwähnt. Gut gerettet das Ganze...
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyMi Aug 13, 2014 11:23 pm

Eine Weile schweigten sich beide Magier einfach nur an, bis Ryuuji anfing das ziemlich unangenehme Gespräch zu führen. Ein Gespräch, welchem Kazumi am liebsten sofort aus dem Weg gegangen wäre, doch diese Situation musste einfach miteinander geregelt werden. Seine Worte hingegen kamen Kazumi wie ein schlechter Witz vor. War das jetzt wirklich sein ernst? In gewisser Hinsicht hatte er ja recht, aber konnte er bei solch einer etwas privaten Aktion wirklich nur daran denken, dass es nützlich gewesen war und nichts weiter? "Eh... stimmt schon... nur.." einen Moment ging Kazumi die ganze Situation nochmals bildlich durch. Lag das etwa jetzt lediglich am männlichen Geschlecht, ignorierte er das ganze bewusst oder aber verstellte er sich gerade eben nur? Kazumi wusste absolut nicht, was in dem Magier vor sich ging, auch wenn sie es liebend gern gewusst hätte. Doch so konnte sie wenigstens froh sein, diese Situation hinter sich gebracht zu haben. "Es tut mir dennoch ziemlich leid, ich meine, das hätte einfach nicht passieren dürfen" Kazumi hoffte momentan einfach nur, dass Ryuuji das jetzt nicht falsch verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyDo Aug 14, 2014 8:29 pm

Ryuuji lächelte breit nach Kazumis erneuter Entschuldigung.
"Weißt du, es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Ich habe kein Problem mit dem, was du getan hast und ich werde mir auch nichts dazu denken. Klingt doch gut oder?"
Nun lehnte er sich etwas zurück und sah kurz zum schwarzen Brett, ehe er mit dem Daumen darauf zeigte.
"Wie wärs, wollen wir nach deiner Mahlzeit uns noch einen Auftrag schnappen?"
Der Metallmagier hatte wirklich Lust weiter zu arbeiten. Vielleicht würden sie diesmal eine bessere Quest ergattern und damit dann auch diesen peinlichen Moment vergessen. Schließlich wollte er, wie schon gesagt, nicht weiter darüber nachdenken, was geschehen war.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyDo Aug 14, 2014 9:23 pm

Das klang wirklich sehr einladend, doch das war ein Ausrutscher gewesen, der Kazumi auch noch außerordentlich stark gefallen hatte. Wieso auch immer ihr das so zugesagt hatte, was auch immer der Grund dafür war, sie musste es vergessen. Sie hatten definitiv wichtigeres zutun, als sich durch irgendwelche Gefühle Gedanken zu machen. Deswegen war seine Idee mit dem Auftrag wohl auch nicht gerade schlecht. "Das klingt gut, hättest du schon eine Idee, was für eine Quest wir erledigen möchten?" der Heavently Body Magierin war es nämlich wieder so ziemlich egal. Wobei eine Action Aufgabe ja nicht gerade falsch war, vorrausgesetzt sie fand nicht schon wieder im Dunkeln statt. Sie hatte schließlich nicht vor, dieses ganze Spiel von vorne wiederholen zu lassen. So langsam nahm Kazumi nun auch die letzten Essensreste vom Teller und trank das Glas aus, ehe sie es wieder abstellte und sich hinter lehnte. Sie war nun fertig und das Essen, hatte wie immer vorzüglich geschmeckt.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyFr Aug 15, 2014 7:02 pm

Mit einem Lächeln auf den Lippen stand Ryuuji auf.
"Tja, dann müssen wir wohl nachsehen nicht wahr?"
Er wartete bis Kazumi ebenfalls aufgestanden war, ehe er mit ihr zum Schwarzen Brett ging. Dort hingen so einige interessante Sachen, die allerdings schon angenommen waren. Der Rest war relativ bescheiden. Einer Prinzessin bei der Kleiderauswahl helfen, ein Rennen gewinnen, das alles war eigentlich nichts für den Metallmagier. Sein Blick glitt zu Kazumi und er entschied sich dazu, es einfach ihr zu überlassen. Er stellte sich hinter sie und schob sie in die Richtung des schwarzen Brettes.
"Ich kann mich nicht entscheiden, also wähle du doch bitte den Auftrag aus."
Er klopfte der Lichtmagierin noch einmal auf die Schulter, ehe er hinter ihr die Arme verschränkte und wartete.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyFr Aug 15, 2014 7:24 pm

"Tja, da ist wohl etwas wahres dran" ein leichtes grinsen bildete sich auf Kazumis Lippen, ehe sie aufstand und mit Ryuuji hinüber lief. Zuerst überließ sie es Ryuuji einen Auftrag ausfindig zu machen, doch nachdem er sich nicht entscheiden konnte, bat er die Blondine um ihre Hilfe. "Okay?! Na mal sehen, was es so interessantes ging" es waren lediglich ein paar Schritte die ihr bis zum Brett fehlten und bis zu den vielen Aufträgen, wovon schon die Mehrheit angenommen waren. "Hmm... wie wäre es mit der Prinzessin in Modenot?" natürlich hatte sie es nicht wirklich ernst gemeint, das bewies auch ihr freches grinsen. Doch schon bald kam sie zum Hauptpunkt zurück. "Oder aber wir nehmen das hier" Kazumi nahm die Quest vom Board und hielt es Ryuuji direkt vor die Nase. Mal sehen, was er dazu sagen würde...
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyFr Aug 15, 2014 7:42 pm

Zuerst wollte Kazumi tatsächlich den Auftrag mit der Prinzessin annehmen, was Ryuuji ein Stirnrunzeln entlockte, doch letztendlich entschied sie sich für eine andere Quest, die sie Ryuuji vor die Nase hielt. Der Metallmagier musste sich etwas nach hinten bewegen, um sich das Blatt durchlesen zu können. Sie sollten einen Mörder stellen und ins Gefängniss bringen. Es gab bereits ein Phantombild, also sollte es nicht zu schwer sein, ihn zu finden. Ryuuji sah von dem Blatt zu Kazumi.
"Wenn du diesen Auftrag wirklich machen willst, dann okay, bin ich dabei."
Er deutete in die Richtung des Ausgangs, sah Kazumi mit einem fragenden Gesichtsausdruck an, nachdem sie losgegangen war, folgte er ihr auch.

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyFr Aug 15, 2014 9:21 pm

Ryuuji sagte sofort zu, was die Blondine natürlich erfreute. Zwar klang der Auftrag nicht gerade interessant, doch es könnte rein theoretisch noch interessant werden. "Das freut mich" ein leichtes und ehrlich gemeintes Lächeln glitt über ihre Lippen, während sie Ryuuji in die wunderschönen blauen Augen sah. Irgendwas faszinierte sie an ihnen und doch wusste sie nicht was. Um davon endlich weg zu kommen, ging sie aus dem Gildenhaus und direkt zum Ort der Quest. Mal sehen wie diese Quest so werden würde, ein Phantombild war zwar angefertigt, doch solch eine Mission konnte auch sehr viele gefährliche Manöver bereit halten, vielleicht plante der Mörder ja bereits eine Falle...

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyDo Aug 21, 2014 8:21 pm

[cf: Quest]
Etwas erschöpft, aber auch ziemlich erfreut, kam Ryuuji nach diesem aufregenden Auftrag wieder in der Gildenhalle Heroic Dragons an. Er sah zu Kazumi, mit der er zusammen angekommen war. Zwischen den beiden war während der Arbeit so viel passiert, er wusste gar nicht, was er jetzt sagen sollte. Er ging in eine etwas ruhigere Ecke und sah Kazumi auffordernd an, um sie dazu zu bringen, zu ihm zu kommen. Als sich die blonde Schönheit sich zu ihm gesetzt hatte, fing er an, in einem sehr leisen, aber auch verständlichen Ton zu reden, damit sie sowohl ihre Privatsphäre haben als auch miteinander ordentlich reden konnten.
"Und, was wollen wir jetzt machen?"
Er redete freundlich und in einem Tonfall der vermuten ließ, dass er sie um eine Idee fragte, oder besser gesagt worauf sie Lust hatte. Auf Arbeit hatte er fürs erste keine Lust...
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyDo Aug 21, 2014 8:33 pm

Kazumi folgte dem Metall Make Magier natürlich in die ruhige Ecke und setzte sich mit ran. Doch manchmal konnte Ryuuji echt Fragen stellen, Fragen zu denen Kazumi so schnell nichts einfallen konnte. Auf einen Auftrag hatte sie momentan eher weniger Lust, eher zu etwas deutlich ruhigerem, dass keine Magie benötigte. "Hmm... ich weiß nicht wirklich, fällt dir etwas ein? Auf keinen Fall wieder ein Auftrag..." entgegnete die Blondine dem ebenfalls hübschen Blonden. Kazumi war mal wieder ziemlich aufgeregt, da sie nicht wirklich wusste, wie sie sich hier im Gildengebäude Ryuuji gegenüber verhalten sollte und weil sie eben auch Angst hatte irgendwas falsch zu machen und ihm womöglich auf die Pelle zu rücken oder aber ihn zu nerven. Sie wollte das auf gar keinen Fall und darum schien es für den Anfang wohl auch am besten zu sein, wenn sie sich im Hintergrund aufhielt und Ryuuji die Führung überließ. Wahrscheinlich einfach, weil er mutiger war - um weitaus mutiger als Kazumi.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyDo Aug 21, 2014 9:30 pm

Kazumi hatte also ebenfalls keine Lust, einen Auftrag zu erledigen. Das war Ryuuji wie zuvor erwähnt nur recht, nur wusste er nicht, was jetzt zu tun war. Er wollte hier nicht mit ihr über ihre Gefühle sprechen, weshalb er nachdachte, wohin sie gehen könnten. In die Natur? Es hat zuletzt ziemlich nach Regen ausgesehen... In irgendeine Bar? Das ist nicht besser als das Gildengebäude, da könnte jeder sie belauschen oder stören. Da blieb dem Metallmagier nur noch eine Möglichkeit. Er stand auf, bot Kazumi seine Hand an und zeigte in die Richtung der Quartiere der Gildenmitglieder.
"Komm mal bitte mit."
Dann ging er mit ihr zu seinem Zimmer.

[tbc: Ryuujis Zimmer]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 EmptyDo Aug 21, 2014 9:44 pm

Ryuuji stand bald darauf auch schon auf seinen Beinen und bot der Blondine seine Hand an, um ihr aufzuhelfen. Natürlich nahm Kazumi dieses Angebot an und richtete sich auf, auch wenn ihr erst jetzt bewusst wurde, was Ryuuji vor hatte. Er wollte mit ihr in sein Zimmer gehen, Kazumi zögerte in diesem Moment keine Sekunde und ging mit ihm mit. Was hatte sie auch zu befürchten? Ryuuji war schließlich kein Monster, welches sie gleich verschlingen würde, sobald sie in sein Revier treten würde. Kurz nickte die 20-jährige, obwohl sie sich im geheimen eigentlich fragte, was das hier eigentlich alles zu bedeuten hatte und was Ryuuji nun von ihr wollte.

(tbc: Ryuujis Zimmer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Haupthalle
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter