Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial

Anzahl der Beiträge : 458

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Haupthalle - Seite 24 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptyFr März 21, 2014 2:23 pm

Das Mädchen schien auch schon eine Quest für die beiden parat zu haben und wartete noch bis Albireo die Verpflegung verstaut hatte und ging dann gemeinsam mit ihm los. Genaueres über den Auftrag erzählte sie ihm nicht nur das es zum alten Gilden Gebäude von Fairytail ging. Sie hätten ja auch auf dem Weg dort hin noch genug Zeit den Auftrag zu besprechen und es störte Albireo auch nicht all zu sehr da dies viele nicht so eng zu sehen schienen und auf ihrem momentanen von der Gilde zugeteiltem Niveau lauerten ja auch nicht all zu viele gefahren.

TBC Quest
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Haupthalle - Seite 24 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptyDo Apr 03, 2014 3:41 pm

Nachdem Akai verschwunden ist und Asuna selbst Akira nicht auffinden kann, hat sie nun anderes vor, sie will die Gilde verlassen. Ihre Ziele sind nun neues kennen zu lernen und Akai wiederzufinden. Wo sich die Gildenmeisterin derzeit aufhält weiß die Blondhaarige nicht, weshalb sie ihr einen Brief geschrieben hat in dem sie alles erklärt. Sie hofft auf Verständnis der Gildenmeisterin und so, wie sie diese kennen gelernt hat, wird sie es wahrscheinlich auch zeigen. Wie die anderen Mitglieder reagieren werden ist ihr aber dennoch ein Rätsel, aber naja, sie muss den Sprung in das Fremde wagen.

Hallo Lisara,
ich bins, Asuna, ich weiß nicht ob du mich kennst, aber ich bin Teil deiner Gilde. Leider habe ich dir eine Nachricht zu überbringen, welche wahrscheinlich nicht wirklich erfreulich für dich ist...
Nachdem Shiro verschwunden ist, habe ich vor sie zu suchen und neues zu erkunden, weswegen ich die Gilde verlassen will. Das Gildensymbol entferne ich mir selber, auch wenn es nicht der schmerzfreiste Weg ist. Ich hoffe du kannst mich verstehen, ich möchte nun neues lernen. Dieser Gilde verdanke ich soviel, mittlerweile kennt man meinen Namen in der Magierwelt, damit hätte ich niemals gerechnet! Auch möchte ich dir danken, dass du mich für die Grand Magic Games angemeldet hat, dies zeigt mir, was für ein vertrauen diese mir gab, leider kam ich aber nicht zum Zug... Aber was solls, allein der Teilnahme hat mich Stolz gemacht. Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu enttäuscht, dass ich die Gilde verlasse. Die Gründe habe ich ja schon genannt. Falls ich einer anderen Gilde beitreten werde, wird mein Herz immer noch hier bleiben, hier in Heroic Dragon. All die Erfahrung die ich gesammelt habe, verdanke ich euch. Falls in der Gilde Fragen aufkommen, kannst du ihnen ruhig die Wahrheit erzählen, ich stehe hinter diesem Brief.

Der Brief ist aber noch nicht fertig, weshalb sie an einem Tisch setzt und mit den Tränen kämpft. Was sie hier alles erlebt hat, lässt sie nun hinter sich. Viel Kontakt mit anderen aus der Gilde hat sie bis jetzt zwar nicht gehabt, aber sie kennt zum Beispiel Albiero, welchen sie gerne verabschieden würde. Auch hat sie Caius bei den Grand Magic Games kennen gelernt, ebenso Ashley. Neben Akai ist aber ihre Ansprechpartnerin Akira gewesen, welcher sie auch einen Brief geschrieben hat, diesen wird sie auch der Gildenmeisterin geben, damit diese ihn weiterleitet. Nach einiger Überlegung schreibt sie nun den Brief für Lisara weiter. Viel will sie nicht mehr schreiben, nur noch ein paar wenige letzte Worte, damit sie nicht einfach so geht.

Mit diesem Brief möchte ich dir, Lisara und dem Rest der Gilde danken, danken für all die Erfahrung die ich hier sammeln konnte und alles was ich erlebt habe. Ich hoffe man sieht sich im weiteren Verlauf noch irgendwann mal wieder, wer weiß, vielleicht führt mich mein Weg auch wieder zurück nach Heroic Dragon.

Deine Asuna

ps: Ich habe einen Brief für Akira geschrieben, welcher bei diesem Brief dabei liegen sollte, ich bitte dich diesen an sie weiterzuleiten.

Die Lichtmagierin kämpft weiterhin mit den Tränen, aber jetzt holt sie den Brief für Akira hervor, damit sie beide zusammen abgeben kann.

Hallo Akira,
wahrscheinlich fragst du dich was dieser Brief soll, aber das klärt sich im Verlauf. Zunächst möchte ich dir aber danken, dafür, dass du hinter mir standest, dass du mich aufgenommen hast und mich nicht fallen lassen hast. Ich weiß, anfangs warst du ja nicht wirklich überzeugt von mir, aber ich hoffe dieser Gedanke ist dir schon verstrichen. Zwar wirst du nie mein größter Fan sein, aber dass musst du nicht, denn du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Der Grund warum ich dir diesen Brief schreibe ist, dass ich austrete aus der Gilde. Ich möchte neues erfahren und Akai suchen gehen. Wahrscheinlich hältst du das für kitschig, das mag auch kitschig sein, aber mir ist das wichtig. Ich habe auch nicht wirklich viel zu schreiben, muss ich gestehen. Ich möchte mich für alles bei dir bedanken, seitdem ich dieser Gilde beigetreten bin, sind wir eigentlich den Weg zusammen gegangen. Mit dir habe ich soviel gelernt und ich hoffe, dass selbst wenn ich nicht mehr hier sein werde, wir immer noch Freunde bleiben und den Kontakt begleiten. Vielleicht führt mein Weg mich ja zurück nach Heroic Dragon. Bitte sei mir nicht böse, am liebsten hätte ich dir das auch gesagt und nicht geschrieben, aber es kommt wie es kommt.

Deine Asuna

Beide Briefe sind fertig und müssen nur noch abgegeben werden, weshalb sie die Treppe hoch geht und die Briefe unter die Tür des Gildenmeister Büros durch schiebt, falls Lisara sich in ihrem Büro befinden sollte, klopft sie sicherhaltshalber noch einmal an dieser Tür. Danach wischt sie sich erst einmal die Tränen aus dem Gesicht. Ist sie echt so selbstständig wie sie sich schätzt? Sie kann nicht schon morgen wieder zurück kommen und hoffen, dass nichts passiert ist. In der Gildenhalle bleibt sie in der Mitte stehen und schaut einmal durch den Raum. Was sie hier alles erlebt hat ist unbeschreiblich. So schnell wie sie hier von einem Niemand zu einer bekannten Magierin geworden ist. Unglaublich. "Danke.", murmelt sie vor sich, während die Tränen nur so strömen. Sie geht dann zur Eingangstür, dreht sich noch einmal zur Eingangshalle und sagt: "Ich bin weg, ich hoffe wir sehen uns bald wieder." Danach läuft sie weg, die Tränen erschweren ihr die Sicht, aber sie muss weg. Neu beginnen, aber wie macht sie das? Eigentlich möchte sie nicht wieder zurück nach Heroic Dragon, da wird man sie wahrscheinlich auslachen, da sie nach kurzer Zeit wieder angekrochen kommt und das lässt sie sich nicht bieten. Sie muss sich neu erfinden, vielleicht die freche Asuna oder doch eher die kalte Asuna? Wie wäre es, wenn sie neue Magien erlernt, etwas, was ihr neues Image auch zeigt. Etwas muss passieren, denn sie will nicht nur die Welt sondern auch sich entdecken. Sie kann nicht mehr hinter der Fassade versteckt bleiben. Jetzt will sie die Welt neu erleben!

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita

Anzahl der Beiträge : 193

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue600/700Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (600/700)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptyDo Apr 17, 2014 10:23 am

Misakis unsicherer Blick traf den verwunderten der Scarlet und die beiden Rothaarigen blickten sich eine kurze Zeit lang schweigend an, die Misaki vorkamen, wie eine Ewigkeit, ehe Ashley zu sprechen begann. Allerdings konnte Misaki bei den Worten der Scarlet nicht anders, als eine Augenbraue heben. Sie würden vielleicht noch miteinander warm werden und nicht schweigend nebeneinander stehen? „Ich bin kein Mensch der großen Worte. Ich habe gelernt, dass Schweigen wahrlich Gold sein kann. Also erhoffe dir nicht allzu viel“, murmelte sie mit ernstem Ton und nahm den Zettel für die Quest vom Board. Für sie war das Thema damit beendet und sie konnten los. Ohne weitere Worte zu verlieren rauschte sie an den restlichen Gildenmitgliedern vorbei und erblickte nur aus dem Augenwinkel ein dunkelblondes Mädchen, das gerade etwas auf die Theke legte, was aussah wie ein Brief. Weinte sie etwa? Nun, es war nicht ihre Aufgabe sich darum zu kümmern und ohne weiter darüber nachzudenken öffnete Misaki schwungvoll die Ausgangstür und trat nach draußen. Frische Herbstluft fuhr ihr prompt in die Haare und veranlasste sie dazu, sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht halten zu müssen, um sehen zu können, wo sie als nächstes lang gehen musste. In letzter Zeit hatte die Rothaarige viele Quests erledigt und den Bahnhof überaus häufig aufgesucht. Und auch heute würden die beiden Frauen wieder dorthin laufen müssen, um sich gemütlich von einem Zug in die Nähe des Waldes von Thalia bringen zu lassen.

tbc: [Quest] Wald von Thalia (sobald akzeptiert)
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya

Haupthalle - Seite 24 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptySo Apr 20, 2014 11:24 pm

Nachdem Hyron von einem eisblock eine gewischt bekommen hatte und sich aya entschuldigt und vorgestelt hatte, stelte sich auch der Violethaarige man vor welchen Aya schonmal gesehen hatte. "Aya, hm ? Ich kenne dich, du bist das kleine Mädchen, das mit Chenya auf Quests gegangen ist. Vielleicht erinnerst du dich auch noch an mich ? Caius Ballad ist der Name. B-Rang Magier von Heroic Dragon. Ich war auch einer der Teilnehmer an den Grand Magic Games, kam aber wegen dem Zwischenfall nicht zum Einsatz." meinte er und sagte dan noch das sein kleiner gefährte noch keinen namen habe. "Caius ?, ein schöner name." meinte Aya und lächelte Caius an welcher bereits wieder seinem essen zugewand war. als sie dieses erblickte kahm im selben moment wie Hyron sich beschwerte das er hunger habe ein leichtes knurren aus ihrem magen. sie legte eine hand auf ihren bauch und setzte sich hin wärend sie sich entschuldigte und versuchte Hyron zu beruigen. während sie dan ein kleines menü bestelte war Hyron ruhig und hatte sich hingelegt, mit leerem magen schimpfts sich schlieslich nicht so gut. als das essen dan da wahr legte sie Hyron seine schüsel auf den boden woraufhin er sofort anfing zu essen. Aya wolte lachen da meldete sich auch schon wieder ihr magen und sie dachte sich das sie wohl mehr hunger ahtten als sie am anfang dachte. also fing sie an zu essen und überlegte sich was sie wohl als nächstes für eoine quest annehmen solte und ob sie die alleine machen würde, oder ob sie jemanden finden würde der mit ihr questen geht.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Anzahl der Beiträge : 337

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptyMo Apr 21, 2014 3:57 pm

Einstiegspost~

Magoichi betrat nach ihrer einjährigen Reise endlich wieder die Gildenhalle von Heroic Dragon. Endlich war sie wieder zu Hause... Kurz darauf sah sie sich schon um, aber entdeckte nicht viele Leute in der Gildenhalle... Nur ein vertrautes Gesicht, auf dieses die nun mit eleganten Schritten und schwingenden Hüften drauf zuging.
Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen sprach sie den Mann an: "Ah, Caius...", und das war auch schon die ganze Begrüßung. Ihr Blick glitt zu dem jungen Mädchen, mit dem Caius gerade sprach und sie nickte ihr zu: "Und wer bist du keine Lady? Dich kenne ich noch nicht."
Kurz darauf wandte sie sich wieder an den großen Mann: "Wie du siehst bin ich zurück von meiner Reise, ist denn der Gildenmeister zu sprechen?" Als Magoichi die Gilde verlassen hatte und auf Reisen gegangen war, hatte sie eine Gilde zurück gelassen, die noch Zemial als Gildenmeister gehabt hatte.... sie konnte ja nicht ahnen, dass inzwischen der Posten von jemand anderem besetzt wurde.
Magoichis Blick wanderte zur Echse von Aya und sie wurde misstrauisch und ernst, legte sogar eine Hand auf ihren Pistolenhalfter am Bein. Sie verzog ihre Mine, sagte zu dem drachenähnlichen Wesen alerdings nichts...
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Anzahl der Beiträge : 469

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue2250/2250Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptyDi Apr 22, 2014 2:46 am

Auf Aya nicht allzu sehr achtend, sondern nur so viel, damit er ihr ohrenbetäubendes Magenknurren und die Worte, dass Caius ein schöner Name sei, hörte, aß Caius weiter. Er war noch nicht ganz fertig, da ertönte ein Quieken von weiter unten, weshalb er gezwungen war herab zu blicken. Ein trauriges Gesicht schaute zu ihm auf, während daneben ein blitzblankes Stück Geschirr stand. Caius schmunzelte und stellte sein restliches Essen seinem kleinen Begleiter hin, welcher sich schwanzwedelnd darauf stürzte und gierig futterte.
Dann ertönte, nur kurze Zeit später, eine Stimme hinter Caius, welche er bereits einmal gehört hatte. Die Stimme nannte nur seinen Namen, weshalb er sich umschaute. Genau gleichzeitig mit der Frage, wer denn Aya war, sah Caius den Ursprung der Stimme, eine alte bekannte, welche für lange Zeit auf Reisen gewesen ist.
"Magoichi ? Schön dich gesund und munter wieder zu sehen. Du warst lange weg."
Kaum hatte Caius ausgesprochen, erklärte Magoichi auch, dass sie nun von ihrer Reise wirklich zurück war. Sie machte also nicht nur einen kurzen Stop in der Gilde, so wie es schien. Einen Atemzug später fragte sie, ob der Gildenmeister zu sprechen war.
Es dauerte nur einen Augenblick, bis Ragnarok mit einem dumpfen Krachen in den Boden versenkt wurde, während Caius sich von seinem Stuhl aufrichtete. Bis auf ein paar erschrockene Aufschreier und ein panisches Quiken von seinem kleinen Begleiter, war urplötzlich Stille in der Gildenhalle. Die meisten blickten verblüfft zu Caius, dessen Augen und linke Brust rot glühten. Das Heart of Chaos reagierte auf den Zorn, der eindeutig in Caius' Gesicht geschrieben stand.
"Ich muss dich leider enttäuschen, Magoichi, Meister Zemial ist nicht in der Gilde. Er ist vor einer Weile urplötzlich verschwunden und wurde mir nichts dir nichts von einer Frau ersetzt, die ich nicht für Fähig halte, eine Gilde zu leiten. Meister Zemials Verbleib scheint ihr ziemlich egal zu sein und seit diese Frau, Lisara van Restall, der Gilde angehört, haben wir einige unserer besten Mitglieder verloren. Akai und Akira habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und es gehen Gerüchte um, dass es Zeugen gibt, die Asuna überstürzt aus der Gilde verschwinden gesehen haben. Damit wäre die Stärke Heroic Dragons meiner Meinung nach halbiert, wenn nicht sogar noch schlimmer."
Nun riss Caius Ragnarok aus dem Boden, schwang es locker mit einer Hand durch die Luft und deutete in die Richtung von Lisaras Büro.
"Diese Lisara hat bei ihrem Auftauchen einen "Abschiedsbrief" von Zemial vorgelesen, sich einfach in seinem Büro eingenistet, spielt sich auf wie die Königin der Welt und meint scheinbar, sie könne mich milde stimmen, indem sie mir Geschenke macht, mit denen ich nichts anfangen kann. Genau das tat sie nämlich als ich bei den Grand Magic Games für die Gilde antrat. Wenn du sie selbst kennen lernen willst, nur zu, aber ich finde, abgesehen von ihrer durchaus beachtenswerten Stärke hat sie nicht allzu viel zu bieten. Und ich würde sagen, für einen Gildenmeister ist selbst ihre Stärke unterdurchschnittlich."
Nach diesen Worten brachte Caius Ragnarok wieder an seinem Rücken in Position, während er Magoichi nach diesem Monolog anblickte und auf ihre Reaktion wartete.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara

Haupthalle - Seite 24 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptyDo Apr 24, 2014 7:41 pm

Misaki antwortete nur, dass sie kein Mensch großer Worte war und sich Ashley nicht allzu große Hoffnungen machen sollte. Ashley lächelte darauf. "Wer weiß. Jeder ändert sich. Aber du musst ja auch keine Plaudertasche werden.", merkte sie an, ehe Misaki den Zettel abriss und Richtung Ausgang stiefelte. Das konnte ja heiter werden, aber wenn Ashley eines gelernt hatte, dann dass selbst aus einem Einzelgänger ein Familienmensch werden konnte. Ihre Großmutter war damals genauso, als sie Fairy Tail beitrat und später wäre sie für ihre Gilde gestorben. Also konnte Misaki ja auch so werden, sie brauchte nur einen Grund und den wollte die Scarlet ihr geben. Freundschaft, egal wie sehr sie Misaki abweisen würde, Ash würde dies nicht. Es würde wohl schwer werden, aber wann gebrauchte man als Scarlet schon das Wort aufgeben. Fest entschlossen folgte Ashley nun ihrer Quest-Partnerin. Draussen holte sie Misaki schließlich ein und begaben sich Richtung Bahnhof. Das Wetter war herrlich und zumindest in dieser Sache konnte die Quest nicht schlimm werden. Bei Regen wäre die Laune von Misaki sicher schlimmer gewesen, zumindest schätzte Ashley dies so ein, aber wann erkannte man schon, wenn Misaki mal gut gelaunt war.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptyFr Apr 25, 2014 12:12 pm

nachdem Aya sich ihr essen bestelt hatte und anfing zu esssen kam eine frau in die gilde welche Aya zunächst nicht bemerkte bis Hyron sie darauf aufmerksam machte. als sie aufschaute sah sie eine braunharige frau auf sie zukommen. Aya kante sie nicht, jedoch war es nicht sehr verwunderlich da sie noch nicht so lange in der gilde war, und sie wuste auch nicht ob es ein neues Mitglied war oder nicht.
diese frage jedoch beantwortete sich abermals als sie Caius kurz und kanp bergüßte und meinte das sie von ihrer reise zurück sei. Caius schien zunächst nicht zu wissen von wo die stimme kam, als sie sich fragte wer Aya dan sei. "mein Name ist Aya" meinte sie kurz bevor sich die frau umdrehte und da begrüste caius sie auch schon, Magoichi, so hieß die frau. nach der farge wo den der gildenmeister sei viel Aya auf wie sie Hyron anblickte und sie legte ihr eine hand an den griff ihres schwertes welches sie nur ungern ziehen würde da sie Magoichi lieber besser kennenlernen würde. und gennerel wolte sie nicht mit gildenmitgliedern kämpfen, es sei den ihr bleibt keine andere wahl. aber aya hatte kaum zeit sich darum sorgen zu machen da Caius sogleich sein schwert in den boden stieß und in der gilde alles ruhig wurde. Aya schaute sich um während Caius aufstand, als er sein schwert dan in richtung gildenmeisterbüro schwenkte meinte er das Zemial nicht mehr der gildenmeister sei und das er verschwunden sei, Aya fragte sich immernoch wer dieser Zemial war da sie zu dem zeitpunkt in der gilde angekommen war als Lisara die führung übernommen hatte, damals bestand für sie kein großes interese an der tatsache das diese wohl einen brief gehabt hatte, Caius jedoch schien das nicht zu gefallen. man sah ihm praktisch an das er vor Wut kochte, das seine linke brust leuchtete und sein gesichtsausdruck lies auch keine zweifel zu. Hyron welcher sich bereits hinter aya versteckte schaute zu ihr hoch und Aya machte ein leichte handbewegung um Hyron zu beruhigen. sie konte Caius zwar noch nicht einschätzen hofte aber das er sich bald wieder einkriegen würde. sichherheitshalber blieb ihre hand jedoch an ihrem Schwert griff.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Anzahl der Beiträge : 337

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptyFr Apr 25, 2014 3:04 pm

Magoichi bemerkte nun auch den fressenden, kleinen Behemoth in der Nähe von Caius und kommentiert ihr Blickfeld mit den Worten: "Was für ein süßes kleines Schweinchen", ein vermitztes Grinsen erschien dabei auf ihren Lippen.
Aya bekam ebenfalls ein Lächeln ab, als diese sich vorstellte und Magoichi meinte: "Freut mich dich kennen zu lernen Aya, ich bin Magoichi."
Caius freute sich scheinbar, sie wieder zu sehen und auch Magoichi fand es schön, den Mann hier in Heroic Dragon wieder anzutreffen... verband die beiden doch ein wenig gemeinsame Vergangenheit.

Doch auf die Frage hin, wo denn der Gildenmeister war, reagierte Caius anders als Magoichi es erwartet hätte. Sein großes Schwert krachte auf den Boden, wo es einige Bodenfliesen zerstörte und in der Haupthalle wurde es still. Caius Augen fingen an rötlich zu leuchten und auch seien Brust.
Er hielt einen langen Monolog, wie der Gildenmeister Zemial verschwunden war und seine Position eine Frau namens Lisara van Restall eingenommen hatte. Deutlich konnte man sehen, wie Caius sich über die neue Gildenmeisterin aufregte, verheimlichte nicht das er sie nicht leiden konnte, stellte sie als inkompetent dar und gab auch ihr die Schuld an dem Verschwinden einiger Gildenmitglieder.
Magoichi hatte ihre Arme verschränkt und sah nachdenklich drein, während Caius sprach. Als er fertig mit seiner Ansprache war, schloss sie die Augen und seufzte. "So.. Zemial ist also kein Gildenmeister mehr. Würdest du mich denn begleiten und mir den Weg zum Büro von Lisara zeigen, damit ich mir selbst ein Bild von der neuen Gildenmeisterin machen kann?", fragte die junge Frau den Mann vor sich. Sie öffnete wieder die Augen und sah Caius direkt ins Gesicht, mit ernster Mine.
Sie folgte Caius in Richtung Büro der Gildenmeisterin, während sie ihren eigenen Gedanken nachhing.

TBC: Büro des Gildenmeisters (mit Caius. Aya kann gerne hinterher kommen)
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptyFr Mai 09, 2014 9:25 pm

Die dame stelte sich als Magoichi vor und meinte auch wieder etwas von wegen das Zemial kein gildenmeister mehr sei und das sie Lisara kennenlernen wolle. als sie losgingen wolte Aya mitgehen hielt dan jedoch inne wegen Caius. er war immer noch sauer und Aya schien es nicht klug zu sein denen jetzt zu folgen. sie schaute Hyron an welcher sich hinter ihr versteckte hatte und sagte "sieht so aus als müsten wir mal wieder alleine gehen" meinte sie zu dem kleinen drachen. Hyron sah zu Aya auf und setzte sich betrübt, weshalb auch immer, in richting Questboard voran. am board angekommen suchte aya nach aufträgen welche sie erledigen könte und auch nach welchen die sie eventuel versuchen könnte zu machen. sie dachte darüber nach ob sie Caius und Magoichi nachher einfach fragen solte wen sie weider raus kammen ob sie mit ihnen auf Quest gehen durfte bzw. ob die beiden mit ihr auf Quest gehen würden.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Anzahl der Beiträge : 733

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptyFr Mai 16, 2014 1:46 am

Takuma setzte sich von den anderen ersteinmal ab und verabschiedete sich, sollten sie erneut einen Auftrag erledigen wollen bot er sich an wieder mitzukommen. Jetzt kam er alleine zum Gildenhaus und wusste nichts mehr mit sich anzufangen. Noch einen Auftrag? Nein, er entschied sich dagegen. Er hatte vorerst keine Lust noch einen Auftrag zu erledigen. Was sich allerdings ändern könnte sollte er eine Person finden die mitkommen würde. Er setzte sich erst einmal nahe des Questboards an eine Säule gelehnt hin. Falls die anderen Beiden also einen Auftrag erledigen wollten, würden sie ihn zwangsläufig sehen.. und aufwecken. Denn wie auch beim letzten Mal döste er vor sich hin und schwebte in einem Halbschlaf. Was sollte er denn sonst machen? Er hielt de Arme verschränkt und zog sein Tuch etwas herunter um seine Augen etwa halb zu bedecken. Hoffentlich würde ihn nicht sofort jemand stören..
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Anzahl der Beiträge : 331

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptySo Mai 18, 2014 2:34 pm

[cf: Quest]
Nun kam auch Ryuuji in der Gildenhalle an. Er sah sich kurz um, um einen kleinen Überblick zu bekommen, ehe er zum schwarzen Brett ging und sich nach weiteren Aufträgen umsah. Der letzte Auftrag war ein wenig langweilig und eher problematisch für den Metall-Magier gewesen und er wollte gleich es damit ausgleichen, indem er einen anderen besseren Auftrag erledigen würde. Nur wusste er noch nicht, welcher wohl der beste wäre. Also nahm er sich ein paar von den Zetteln mit den für ihn attraktivsten Aufgaben und setzte sich an einen Tisch nahe dem schwarzen Brett, ehe er sie sich durchlas. Er hatte so seine Probleme, sich für einen zu entscheiden, was wohl seine Entscheidung, sich zu setzen, als weise bewies.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Anzahl der Beiträge : 518

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptySo Mai 18, 2014 10:01 pm

(cf: Quest)

Kaum richtig in der Gildenhalle angekommen, trennten sich vorläufig auch schon die Wege der drei Magier. Kazumi brauchte auf diese Quest hin, erstmal einen ordentlichen Schluck Alkohol, weshalb sie sich wieder etwas bestellte und an ihren einstweiligen Platz setzte. Kazumi musste einfach lernen solche Aktionen gekonnt zurück zustecken, doch das sollte wohl leichter gesagt als getan sein. Schon ging es los, Kazumi trank einen Schluck nach dem nächsten und irgendwie war es doch schon verwunderlich, wie viel sie generell in sich verschlingen konnte ohne sich zu betrinken. Doch das kam auch andererseits von ihrem Lehrmeister her, Takahito der ihr bereits früh beigebracht hatte sich mit Alkohol von den eigentlichen Problemen abzulenken und einfach einmal alles auszuschalten und zu vergessen.So auch diesmal und Alkohol war in solchen Fällen ein wahres Wundermittel. Doch nachdem ihr Krug geleert war, bestellte sie sich nichts weiter, sondern setzte sich einfach nur gechillt auf die Bank. Mal schauen was heute noch so passieren würde...
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Anzahl der Beiträge : 331

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptySa Mai 24, 2014 3:10 am

Der Metallmagier arbeitete sich gerade durch die letzten Blätter seiner 'Arbeit' durch, als er sah, wie Kazumi herein kam und sich an einen Tisch setzte, um dort erstmal Bier zu trinken. Ryuuji sah ihr kurz zu, ehe er aufstand, die Zettel wieder an das Schwarze Brett heftete und sich zu Kazumi setzte, wo er einen leicht mitfühlenden Gesichtsausdruck aufsetzte.
"Hey, alles okay? Du siehst leicht deprimiert aus."
Ja, er wusste nicht genau, was er sagen sollte. Schließlich war er ja einer der Schuldigen gewesen, weshalb sie in diese Situation gekommen war, also konnte er nicht anders, als sich etwas zu schämen und so wusste er auch nicht, was er denn nun sagen konnte, ohne seine Nachricht falsch rüber zu bringen.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Anzahl der Beiträge : 518

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptySo Mai 25, 2014 3:51 pm

Natürlich ging das alles nicht so ganz an ihr vorbei, auch wenn sie sich da wirklich die größte Mühe gab. Doch so etwas hinterließ Narben, über die man eigentlich hinweg sehen sollte, doch nach ihrem Verlust ihres Lehrmeisters war sie um einiges empfänglicher geworden. Sie hatte ihren Meister nicht beschützen können, er hatte ihr Leben opfern müssen und das nur weil Kazumi zu schwach war. Ehe sie die Mörder von Takahito nicht gefasst hatte, würde sie mit diesem Kapitel wohl auch nicht so ganz abschließen können.

Oder geschweige denn bevor sie ihren leiblichen Bruder wiedergefunden hatte und sie machte sich noch immer große Hoffnungen, dass er womöglich noch leben könnte. Ryuuji setzte sich mit zu ihr und begann nachzufragen, was denn mit ihr los wäre. "Ja, es ist alles okay danke..." log sie jedoch, sie war einfach nicht das typische Mädchen das offen über ihre Gefühle sprechen wollte und so fraß sie es lieber in sich hinein und schwieg. Auch wenn es anderen sofort auffiel, dass etwas nicht mit ihr stimmen konnte. Auch ein etwas gekünseltes Lächeln setzte sie auf, doch relativ schnell wurde dieses Lächeln wieder zu einer eher traurigen Miene und es platzte einfach aus ihr heraus.

"Ich weiß nicht wirklich, seit dem Tag an dem ich meinen Lehrmeister verloren habe, hat sich sehr viel verändert und das schlimmste, ich konnte ihm nicht helfen" kurz seufzte Kazumi. Irgendwie vertraute sie Ryuuji doch ziemlich stark und er wusste genauso wie Takuma auch, was denn vorhin vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptyDo Mai 29, 2014 5:31 pm

cf: Büro des Gildenmeisters

Mit sicheren Schritten kam Lisara aus dem Büro und hoffte, dass ihre Worte die beiden hitzköpfigen Magier zur Ruhe brachte. Schon allein um Zemial´s Willen, sollten sie ihren Zweikampf verschieben und wenn dann nach draußen verlagern. Lisara stellte sich wieder auf den Tresen in der Halle, wie schon einmal, als sie eine Ankündigung machte. Dabei lenkte sie die Aufmerksamkeit der noch im Gildenhaus verbliebenen Magier auf sich. Sie hatte ihre Präsenz unterstrichen, um diese auch wirklich zu bekommen. Allerdings übertrieb sie nicht mit dieser. Nachdem ihr die ungeteilte Aufmerksamkeit galt, räusperte sie sich kurz.

"Meine lieben Magier von Heroic Dragon. Ich habe eine Ankündigung für euch. Ich denke im weitesten Sinne dürfte es euch allen soweit gefallen. Da ja ohnehin einige der Meinung seien, ich wäre Schuld am Verschwinden einiger Magier oder deren Wechsel, habe ich eine wichtige Entscheidung getroffen. Dem Magic Counsil habe ich eine Bitte vorgetragen zu eurem Wohle. Einige Magier dieser Gilde habe ich ihnen Vorgeschlagen, welche meinen Platz und somit auch Zemial´s Platz einnehmen sollen. Da mir eine sogenannte Eingewöhnungszeit oder Einarbeitung nicht wirklich vergönnt wurde, soll nun eines eurer Mitglieder diesen schweren Part übernehmen. Mit diesem Brief hier wurde dies akzeptiert und bestätigt. Von nun an wird Henry Leonhardt euer Gildenmeiseter sein. Ich wage zwar momentan selbst daran zu zweifeln, ob die Wahl die richtige war, den der Magic Counsil und ich getroffen haben, jedoch hoffe und wünsche ich mir nichts anderes, als dass es der Gilde gut gehen wird. Ich hoffe er wird dieser Aufgabe gerecht und vielleicht trinkt er dann auch mal etwas weniger als jetzt", erklärte sie und musste schon ein wenig schmunzeln dabei. "Ich habe große Hoffnung in ihn gesetzt, dass er es besser machen wird als ich. Es tut mir leid, das ich es nicht sein konnte. Danke das ihr zugehört habt und soweit noch hier seid." Zum Schluss hatte sie noch ein sanftes Lächeln auf den Lippen, wenn auch ihre Augen ein wenig traurig wirkten und auch verletzt.

Sie wollte sich wirklich Mühe geben, doch es schien nicht genug gewesen zu sein. Danach kam sie wieder vom Tresen herunter und ging auf den Glaskasten zu, wo der Brief von Zemial aushing. Diesen entnahm er seinem gläsernen Gefängnis und tauschte ihn so gegen den neuen Brief aus, in dem die Ernennung von Henry drin stand. Den Brief von Zemial faltete sie sorgfältig wieder zusammen und steckte ihn, so wie die Briefe von Asuna ein. Ein wenig verloren kam sie sich nun schon vor. Denn im Grunde hatte sie gehofft, hier ein neues Zuhause zu finden. Ob sie nun wirklich bleiben sollte oder nicht, ging ihr ebenfalls durch den Kopf. Liebend gern würde sie noch bleiben, aber wenn die Mitglieder dieser Gilde es nicht wollten, konnte sie es ihnen auch nicht verübeln. Einen kurzen Blick warf sie nach oben, wo das Büro war. Doch sie wandte ihn wieder ab und ging mit traurigen Augen aus der Halle heraus. Tränen kamen ihr nun auch hoch, was sie selbst schon ein wenig überraschte. Sie kämpfte innerlich noch darum, dass sie nicht über die Wangen liefen. Zumindest nicht so lange sie noch im Gebäude war.

tbc: Vor der Gilde

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Anzahl der Beiträge : 1119

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptyFr Mai 30, 2014 5:01 pm

[cf: Heroic Dragon Gildenhaus - Vor dem Gildengebäude]

Im Gildenhaus herrschte ziemliches Chaos, da alle wild durch einander redeten, was wahrscheinlich mit dem Rücktritt Lisaras und dem Einsatz von Henry als Gildenmeister zusammenhing. Deswegen lag die Aufmerksamkeit auch glücklicherweise nicht auf der Blutmagierin, welche gerade die Haupthalle betrat und ansonsten wohl nur noch mehr Verwirrung gestiftet hätte. So konnte Akira also in Ruhe die Gilde durchschreiten, ohne von jeder Seite angequatscht zu werden. Dabei vielen ihr ein paar neue Gesichter auf, aber auch einige alte. In der Nähe des Questboards sah Aki zum Beispiel ihren alten Kindheitsfreund Takuma, welcher anscheinend ein Mittagsschläfchen hielt. Daraufhin lächelte die Braunhaarige leicht, sich sicher, dass der Junge ihre Stimmung wieder heben könnte. Also ging die Blutmagierin zu ihrem Freund aus Kindertagen rüber, setzte sich neben ihn und lehnte sich ein wenig an ihn an, während sie fragte: „Na, hattest du einen harten Tag?“.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 24 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptyFr Mai 30, 2014 5:28 pm

Takuma wachte auf als er eine ihm wohl bekannte Stimme hörte. Es schien beinahe wie ein Traum, da er immer noch nicht wirklich wach war als er bemerkte wer sich da neben ihn gesetzt hatte und sich nun an ihn anlehnte. Es war Akira und sie fragte ihn ob er einen harten Tag gehabt hätte. "Akira? Bist du es wirklich oder schlafe ich noch? Nein, natürlich bist du es." Er legte seinen Arm um sie während sie nebeneinander saßen. "Ich weiß ja nicht mal wie lange ich hier schon sitze.. Hab einen Auftrag gemacht, nichts dolles.. Aber was ist mit dir? Du warst so plötzlich weg nach den Spielen, niemand wusste irgendwas. Nun erzähl schon!" Mit seiner anderen Hand knuffte er seine Kindheitsfreundin einmal am Arm. Er hielt nichts von dem ganzen spurlosen Verschwinden, war jedoch froh, dass sie nun wieder da war. Jetzt hoffte er sie würde ihm vielleicht mal erzählen was los war, immerhin war bestimmt eine Menge passiert in der Zwischenzeit. Sonst würde er auch gar nicht helfen können wenn etwas war, was ihr auf der Seele lag. Er ging einfach mal davon aus, das mehr dahinter steckte als es vielleicht den Anschein hatte.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptySa Mai 31, 2014 12:04 pm

Der weißhaarige Junge schien immer noch nicht ganz wach zu sein, da er als erstes hinterfragte, ob sie es denn wirklich wäre, als er Akira sah. Allerdings gab er sich sofort darauf selbst die Antwort, wer sollte die Blutmagierin auch sonst sein, als das Mädchen, welches Takuma schon von klein auf kannte? Als der Junge nicht mehr ganz so benommen von seinem Schlaf war, legte er dann einen Arm um Aki, während er auf ihre Frage antwortete. Diese beinhaltete zwar keine konkreten Informationen, da der Weißhaarige nicht mal mehr wusste wie lang er schon an diesem Platz saß, nachdem er von einer Quest zurückgekommen war, aber das war ziemlich typisch für den Jungen. Nachdem dieser Punkt der Tagesordnung also abgehakt war, wollte Takuma natürlich noch wissen, was die junge Braunhaarige die ganze Zeit getrieben hatte, da sie so schnell nach den Grand Magic Games verschwunden war, dass niemand wusste, was passiert war. Daraufhin sah Akira ihren Kindheitsfreund etwas traurig an und dachte daran, dass sie den anderen und auch ihm sicherlich Sorgen bereitet hatte. „Ich war wirklich lange weg, was?“, meinte sie also zuerst etwas in gedankenversunken, als sie darüber nachdachte, was währenddessen hier alles passiert war. Dann begann sie zu erzählen: „Tja, ob du’s glaubst oder nicht, aber ich hab plötzlich einen Hinweis auf die Mörder meiner Geschwister erhalten und wollte dem natürlich nachgehen. Mir war zwar klar, dass das auch gut eine Falle sein konnte, aber ich musste es trotzdem wissen. Also bin ich aufgebrochen, ohne jemandem Bescheid zu sagen, da ich der Annahme war, ich würde bald wiederkommen. Dir hab ich nichts gesagt, weil ich das allein machen musste. Da war ich also und folgte den merkwürdigen Hinweisen, die für mich ausgelegt worden waren, jederzeit einen Überfall erwartend. Doch es kam fürs erste nicht, sodass ich mich immer weiter von Fiore entfernte und dann konnte ich mich plötzlich kaum mehr auf den Beinen halten und wurde ohnmächtig. Dass die Kerle mit solch einer Magie an die Sache rangehen würden, hatte ich natürlich nicht erwartet. Als ich also wieder aufwache, find ich mich in dieser merkwürdigen Hölle wieder mit zwei Männern, die irgendwas an mir machen, ich konnte aber nicht sehen was und mich auch nicht bewegen und wurde nur wieder ohnmächtig. Danach wach ich wieder auf und die Männer sind weg und ich hab eine offene Wunde in der Brust. Als ich sie mit meiner Magie verschließen wollte, stellte ich fest das etwas anders war, meine Magie hatte sich verändert. Die Typen haben mir ein Lacrima eingepflanzt, sodass ich nun Dragonslayerin des Blutes bin. Ich hab absolut keine Ahnung, was sie damit bezwecken wollten, aber das wird sich wohl noch zeigen…“. Eigentlich war die Geschichte damit wohl zu Ende, aber da Aki wusste, dass ihr Freund sicher früher oder später bemerken würde, dass noch irgendetwas anderes nicht mit ihr stimmte, entschloss sie sich noch etwas anderes zu ergänzen. „Naja… und jetzt komm ich nach Hause und muss feststellen, dass meine besten Freunde alle weg sind. Asuna ist nun bei Graceful Tiger und Akai wer weiß wo. Es wundert mich, dass du noch da bist…“, meinte sie also schließlich etwas frustriert.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptySa Mai 31, 2014 1:40 pm

Akira erzählte, sie habe Hinweise auf die Mörder ihrer Geschwister bekommen und wollte wissen was dahinter steckte. Sie hatte nicht erwartet solange fort zu sein und deshalb hatte sie auch niemandem etwas erzählt. Takuma schon gar nicht, da sie es alleine machen musste. Sie erzählte davon, dass sie plötzlich ohnmächtig wurde und in einer Höhle aufwachte, irgendwelche Männer machten irgendwas mit ihr ehe sie erneut ohnmächtig wurde. Als sie dann aufwachte stellte sie fest, dass ihr ein Lacrima eingepflanzt wurde und ihre Magie sich veränderte, sie war jetzt eine Dragonslayerin. Anschließend bemerkte sie noch leicht frustriert, das alle ihre Freunde plötzlich nicht mehr in der Gilde waren und sie sich wunderte warum er überhaupt noch da war. "Dir ist wirklich Einiges passiert." sagte Takuma und drückte sie für einen Moment noch Etwas fester. "Ich habe keinen der Beiden gesehen.. und was mich betrifft, ich könnte diese Gilde nicht mit dem Wissen verlassen, dass du noch irgendwo hier bist. Das fände ich irgendwie hinterhältig. Ich lauf dir schon nicht weg. Und wenn du irgendwann einen der Beiden siehst, kannst du sie auch nochmal persönlich zur Rede stellen, klingt das nicht besser als sich jetzt darüber zu ärgern?" meinte er schließlich und schaute Akira in die Augen.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptySa Mai 31, 2014 4:43 pm

Auf Akiras letzte Bemerkung hin, dass nun alle ihre Freunde fort waren und es nur ein Wunder sein konnte, dass der weißhaarige Junge noch da war, drückte dieser sie für einen Moment etwas fester, während er feststellte, dass ihr so einiges passiert war. Das war eine der Sachen, die Aki so sehr an dem Jungen mochte, dass er so ruhig bleiben konnte, während sie selbst fast den Kopf verlor. Er war wohl sowas, wie ihr Fels in der Brandung und sie war dankbar, so eine Verankerung zu besitzen. Takuma meinte nun noch, dass er die Beiden nicht gesehen hatte, aber er selbst niemals die Gilde verlassen könnte, wenn er wüsste, dass sie noch da war. Er sah dies als hinterhältig an, womit er wohl auch zum Teil recht hatte, aber Asuna hatte der Blutmagierin einen Brief hinterlassen, weswegen das in diesem Fall wohl anders gehandhabt wurde und Akai… naja, der hatte schon immer seinen eigenen Kopf. Der Weißhaarige versicherte der jungen Magierin nun noch, dass er ihr schon nicht weglaufen würde und schlug ihr vor, die Beiden lieber zur Rede zu stellen, wenn sie sie nochmal sehen sollte, anstatt sich nun darüber aufzuregen. Daraufhin seufzte die Braunhaarige leicht und meinte dann: „Du hast wohl Recht… und das nervt langsam! Du musst wohl auf alles eine Antwort haben, was?“, wobei der letzte Teil natürlich spaßig gemeint war und sie dem Jungen noch leicht in die Seite boxte. Schließlich fiel Akira dann aber auch noch eine andere Sache auf: „Du solltest dir aber nicht immer so viele Gedanken um andere machen… Wenn du nicht hierbleiben willst, wär ich dir nicht böse.“. Das war nämlich so ein kleines Problem, der Junge schien immer sofort Bescheid zu wissen, wenn etwas mit Aki nicht stimmte, aber anders herum war das nicht der Fall, weil Takuma seine eigenen Bedürfnisse immer ganz hinten anstellte.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptySo Jun 01, 2014 3:27 am

(Ich hab länger für diesen Post gebraucht als ich zugeben möchte..)

Akira sagte das er wohl Recht habe und das es sie nervte das er auf alles eine Antwort hatte. Der daraufhin folgende Boxer in die Seite jedoch verriet Takuma, das sie diesen Teil gar nicht ernst gemeint hatte. Dann fiel ihr allerdings noch eine Sache auf, denn sie sagte er solle sich nicht immer soviele Gedanken um andere machen. Auch wäre sie ihm nicht böse gewesen wenn er gegangen wäre, bzw. wenn er nicht dortbleiben wollte. Er lachte ein Wenig und schaute sie an. "Meinst du das ernst Kleine? Wenn ich nicht hier wäre, wer würde dich denn sonst im Zaum halten?" Als er sie Kleine nannte streckte er Akira die Zunge raus, wer wollte schon gerne als klein bezeichnet werden? Vorallem war er wohl eher der Kleine, denn sie war immerhin eine weitaus mächtigere Magierin als er. Wie stark sie war konnte sie ja erst bei den Grand Magic Games unter Beweis stellen und eigentlich hatte er es auch schon immer gewusst. "Ich hätte auch gar keine Lust die Gilde zu wechseln beziehungsweise zu verlassen, so hab ich doch wenigstens ein Vorbild in der Gilde, das ich gut kenne und schätze." Und es stimmte. Zwar war sie jünger als er, doch hatte sie noch zu ihrer Stärke auch einen ebenso hohen Rang, weshalb er sie schon als ein Vorbild sehen konnte. Und auch er selbst wollte sich beweisen, wollte er doch nicht ständig in ihrem Schatten stehen wenn man sie gemeinsam sah. "Was hast du denn jetzt vor?" fragte er sie, denn es interessierte ihn was ihr Plan war nachdem sie nach so langer Zeit nun wieder anwesend war. Hatte sie erstmal wichtigere Dinge zu tun oder würde sie vielleicht sogar direkt wieder auf Aufträge gehen, so würde Takuma einfach dasselbe tun. Es war ihm sogar ein Wenig peinlich bisher nur eine einzige C-Rang Quest absolviert zu haben.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptySo Jun 01, 2014 12:30 pm

(out: Kein Problem ^^)

Als Akira erklärte, dass Takuma sich auch mal mehr Sorgen um sich selbst machen sollte und sie ihm auch nicht böse wäre, wenn er die Gilde ebenfalls verlassen wollte, lachte dieser nur und meinte neckisch, ob sie das denn ernst meinte, da sonst schließlich niemand da wäre, der sie im Zaum hielt. Bei der Bezeichnung Kleine mit der die Blutmagierin von ihm betitelt wurde, streckte der Junge ihr zu allem Überfluss auch noch die Zunge raus. „Vollidiot…“, grummelte Aki daraufhin, während sie den Weißhaarigen leicht schubste. Der Junge hatte echt ein Talent dafür ernste Themen mit Leichtigkeit zu umgehen, schließlich nannte er dann aber doch noch einen anderen Grund. Dieser kam der Braunhaarigen jedoch auch nicht wirklich ernst gemeint vor, da Takuma nämlich meinte, dass er nicht die Lust hätte, die Gilde zu verlassen oder zu wechseln, da er hier doch sie als Vorbild hatte. So zog Akira daraufhin nur eine Schnute, sah ihr genervt an und meinte: „Schleimer…“. Dieser Typ hatte manchmal außerdem ein Talent dafür, die Blutmagierin ziemlich auf die Palme zu bringen. Sie hatte es immerhin ernst gemeint, da sie nicht wollte, dass ihr Freund sich immer nur um sie Sorgen machte, aber es würde wohl nichts bringen mit ihm zu diskutieren. Schließlich fragte Takuma die Braunhaarige dann noch, was sie nun vorhatte, woraufhin sie überlegend meinte: „Naja… eigentlich wollte ich mal wieder ein paar Quests erledigen, aber meine Teampartner sind nun nicht mehr da und andere A-Rang Magier seh ich gerade auch nicht… Ashley und Caius sind wohl gerade auch woanders… Also… können wir beide ja mal eine Quest machen, wo du mir zeigen kannst, was du mittlerweile so drauf hast!“, beim letzten Teil lächelte sie den Jungen strahlend an. Schließlich interessierte es Aki wirklich, was der Weißhaarige so alles drauf hatte, bisher hatte sie noch keine Gelegenheit gehabt, etwas von seiner Magie zu sehen.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptySo Jun 01, 2014 3:26 pm

Akira nannte ihn für seine Worte einen Vollidioten und Schleimer. Sie war so einfach aus der Ruhe zu bringen manchmal und es machte ihm eine Menge Spaß sie so zu ärgern. Dann erzählte sie ihm das sie eigentlich vor hatte en paar Quests zu erleidgen, da sie allerdings keinen ihrer Teampartner mehr hatte und auch keine anderen A-Rang Magier anwesend waren erübrigte sich das zumindest so wie sie es plante. Schließlich schlug sie vor gemeinsam mit Takuma eine Quest zu machen, damit sie sehen konnte was er drauf hatte. Sie strahlte förmlich als sie diese Idee vorschlug, es schien sie wirklich zu interessieren. "Ach das ist doch nichts Besonderes.." spielte er seine Magie herunter. Er hatte wirklich noch nicht viel damit gemacht, wenn er so recht überlegte eigentlich gar nichts bis auf die Heilung bei der letzten Quest. "Aber sehr gerne würde ich sie dir trotzdem zeigen. Das klingt nach einer guten Idee! Möchtest du eine aussuchen oder soll ich das machen?" fragte er sie und freute sich auch schon darauf etwas mit ihr zu unternehmen. Das letzte Mal war immerhin schon eine ganze Weile her.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 EmptySo Jun 01, 2014 5:31 pm

Takuma schien sich sichtlich zu amüsieren, während er die Blutmagierin ein wenig neckte, aber das war auch nichts Neues. So ging es damals ziemlich häufig, es war nur schön, die Erinnerungen von damals wieder aufleben zu lassen. Wie Akira auch vermutet hatte, hatte es der Junge tatsächlich geschafft, sie wieder aufzuheitern und sie freute sich sogar schon richtig darauf, seine Magie endlich mal in Aktion zu sehen. Der Weißhaarige spielte diese jedoch erstmal ein wenig runter, indem er meinte, dass sie nichts Besonderes wäre, woraufhin Aki ihn wieder leicht boxte. „Sowas will ich nicht hören, das kann ich dann schon selbst beurteilen. Du musst nicht von Anfang an schon tiefstapeln, jeder hat klein angefangen.“, erklärte sie außerdem, während sie sich an ihre Anfänge erinnerte, wo sie sich größtenteils nur an Akai gehalten hatte. Es war in der Zwischenzeit so viel passiert… Der Weißhaarige nahm ihr Angebot schließlich doch an und fragte sie schließlich noch, ob sie die Quest aussuchen wollte oder er einfach eine nehmen sollte. „Mach du mal, ich werd dich weites gehend nur beobachten.“, antwortete Akira daraufhin, da dies ihr Plan war. Natürlich würde sie ihrem Freund helfen, wenn er Schwierigkeiten hatte, aber sie wollte ja immerhin sehen, was er so drauf hatte und dafür würde sie sich nicht allzu sehr einmischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Haupthalle
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter