Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Haupthalle So März 18, 2012 1:39 am
das Eingangsposting lautete :
Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.
Tbc: Obere Haupthalle
Autor
Nachricht
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Haupthalle Do Feb 21, 2013 8:24 pm
Rirochi sah kurz von seinem Zettel hoch, wo sich schon eine Menge Sachen fürs Barbeque angesammelt hatten. Auf der Rückseite notierte er sich ausserdem, was er vielleicht vermeiden sollte zu kaufen. Irgendwie gruselte ihn God Slayer Magie seit der Quest und er wollte es nicht provozieren, was geschehen würde, wenn er z.B. Alicia mit Geflügel gegenüber sitzen würde, vorallem deswegen nicht weil sie ja alle in seiner Wohnung sein würden. Rirochi sah nur wie die ihm unbekannte Person enorm beschleunigte und in die Wand geschleudert wurde. Wie ich mir es gedacht hatte... Natürlich hatte diese Aktion zunächst ziemliche Aufmerksamkeit erzeugt, denn nun standen eine Menge Leute bei der Wand wo er eben gegen geklatscht war. Er kämpfte sich wieder hoch und ging, wo Rirochi nur dachte Wer zur Hölle risikiert sein Leben so sehr? Und wo für?, erneut zum Gildenmeister und begann aus der Distanz ihn mit einem Stuhl anzuticken. Hey Iori wurde mal Zeit das du auch ankommst. Wir machen grad eine Einkaufsliste fürs Barbeque. Wenn du noch was besonderes haben möchtest, solltest du es lieber jetzt noch äußern. Der Zettel ist nämlich fast voll. Und wegen ihm da? Keine Ahnung wer das ist. Er war schon hier als ich hier ankam. Vorhin hatte er Zemial noch an die Wange getickt, dafür ist er aber ordentlich gegen die Wand geflogen. Er deutete mit seinem Stift auf das Loch in der Wand. Ich habe echt keine Ahnung, was so dringends von dem Meister möchte, aber es muss ja echt dringend sein...Wer geht eigentlich gleich einkaufen oder erledigen wir das gemeinsam? Ich bin ja dafür das wir gemeinsam gehen, damit falls wir noch irgendwas finden was wir brauchen könnten und so...ihr wisst ja was ich meine.
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Haupthalle Do Feb 21, 2013 8:58 pm
Da bist du ja Iori, hab mich schon gewundert wo du denn bleibst. Jedem das seine würd ich mal sagen. Wenn er unbedingt den Stuhl über den Kopf gezogen bekommen möchte, soll er weitermachen. Naja so sieht man wenigstens wie viel ihm daran liegt der Gilde beizutreten, aber das ist mir grade ziemlich egal. Und ja wir gehen alle zusammen einkaufen, das macht sowieso den meisten Sinn. Barak streckte sich kurz dann fragte er Riro etwas.Hast du überhaupt was worauf man etwas grillen kann, oder hast du vor deine Bude abzufackeln? Kein Scherz, hast du was? haha. Ich habe langsam Hunger, wollen wir los? Ich hole nur schnell etwas aus meiner Wohnung bevor wir dann losgehen könnten. Mit diesen Worten ging Barak mal wieder zu seiner Wohnung. Dieses Mal schnappte er sich das einzige Buch was sich in seinem Besitz befand und stopfte es in seine Tasche. Ja, es ist definitiv soweit. Dann ging er zurück zu den Anderen. Seid ihr soweit?
Armand A-Rang
Anzahl der Beiträge : 645 Anmeldedatum : 29.01.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1200/1200)
Thema: Re: Haupthalle Do Feb 21, 2013 10:10 pm
Letzendlich kam auch Iori wieder dazu und Rirochi fragte ob er noch was bestimmtes für das Barbecue haben wollte. Barak meinte, das sie jetzt losgehen sollten zum einkaufen, weil er Hunger habe. Danach fragte er ob Rirochi etwas zum grillen zu Hause habe. Bevor Rirochi antworten konnte, ging Barak noch ein paar Sachen aus seiner Wohnung holen. Dann kam er runter und sagte das er soweit sei. Alicia stand auf. "Dann sollten wir jetzt losgehen. Ich bekomme auch langsam Hunger!", sagte Alicia und ging los. In der Tür drehte sie sich noch einmal um, sah die 3 an die immer noch an Ort und Stelle waren und sagte: "Na los, kommt schon! Dann drehte sie sich wieder um und verließ die Gilde in richtung Einkaufsstraße.
tbc: Einkaufsstraße
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Thema: Re: Haupthalle Do Feb 21, 2013 11:09 pm
Als Alicia losging verweilte Barak noch einen Moment. Na los, kommt schon! sagte sie, und so ging Barak nun auch hinterher. Er lief ein Stück und hatte schließlich den kleinen Vorsprung geschlossen. Hey, lauf nicht soweit vor, sonst verlaufen wir uns noch. Darin sind wir ja ganz gut hehe. Barak ging nun direkt neben Alicia. Ich hoffe es stört dich nicht, überstürzen möchte ich ja nichts hier. Sag es ruhig wenn es dich stört. Sagte Barak mit einer sehr ruhigen Stimme. Wir finden sicherlich etwas, und bestimmt auch Peperonis. Ich hoffe nur es lohnt sich wirklich. Und du bestimmt noch viel mehr, seitdem die einzige Mahlzeit versalzen war und du deshalb nichtmal viel gegessen hast.
tbc: Einkaufsstraße
Iori Shikaji
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Deutschland
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Haupthalle Fr Feb 22, 2013 12:30 pm
Iori drehte sich zu den anderen um die grade dabei waren los zu gehen "Wartet ich komme auch gleich mit bevor ich wieder irgent wo rum irre" Iori stand auf schob den Stuhl ran und ging Alicia und Barak hinterher "Mir ist eigentlich egal was wir essen muss auf jeden fall Fleisch sein" Meinte Iori noch zu den beiden die nun eng aneinander liefen "Steckt also doch mehr dahinter als ihr mir weiß machen wollt" sagte Iori leicht spötisch und fing dann an wieder zu lachen "Ach komm ist nicht böse gemeint. Wenn es so ist hat mich das nicht zu interressiern aber solange ich es nicht weiß werde ich weiter drauf rum hacken" brachte Iori nochmal kichernt ein und legte dann eine Hand auf die Schulter von Alicia und die andere auf die von Barak "Nicht böse sein" er grinste die beiden nochmal an und ging dann weiter.
tbc:Einkaufsstraße
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Feb 22, 2013 4:18 pm
Rirochi faltete den Zettel, stopfte ihn in seine Innentasche zu seinem kleinen Notizbuch und erhob sich grinsend vom Stuhl. Ihr habt aber auch Sorgen. Wir haben uns alle doch nur deswegen verlaufen, weil keiner *ausser Barak* wirklich wusste, wo wir genau hin mussten. Er schloss für seine Verhältnisse zügig zu den dreien auf. Aber wenn ich nicht dabei bin, findet sicher keiner von euch zu mir und das wäre doch nicht so toll. Und Iori lass die beiden doch mal in Ruhe. Sie haben beide doch schon gesagt, dass da nichts ist. Wir sollten so nett sein und sie nicht weiter damit behelligen. Iori null, Rirochi eins... Kennt man doch wie eng manche Freundschaften sein können. Da trägt man doch mal Freunde durch die Gegend. Ich hab das auch mal ohne besonderen Grund gemacht...Allerdings fand die Person es nicht so lustig...Das jeder so viel darein interpretieren muss, wenn Mann und Frau nur Freunde sind. Tse tse. Mal ehrlich nur weil zwei Kerle die besten Kumpels sind, heißt es auch nicht das die beiden sich *so* nahe stehen. Rirochi ließ aber ausser Acht, das auch er in die Sache zu viel reininterpretiert hatte, zwar hatte er dies aus Absicht getan um die beiden zu ärgern, dennoch hatte er es aus der Sicht der anderen offensichtlich getan.
tfc:Einkaufsstraße
Zemial
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 27.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Haupthalle Di Feb 26, 2013 11:46 am
Zemial war ja immer noch geistig weg da er noch schlief da stocherte ihm was im rücken. "HMMmmm...." Einige Member wollten ihn auf halten andere hielten lieber abstand oder gingen raus. "Bist du lebens müde mit einen Stuhl bei ihm zu stochern er ist zwar ein netter mensch aber wenn er wütend wird dreht er dich durch den Fleischwolf" Zemial schien nun wach zu werden und den teil mit den stuhl mitbekommen zu haben "ich Zähle nun bis drei und dreh mich dann um, wenn ich nun jemanden sehe der einen Stuhl in der hand hält kann derjenige sich eine saftige abreibung abholen und das wird nicht ohne sein. 1... 2... 3..." Er zählte dabei sehr langsam und wartete sogar nach der drei noch ein moment bevor er sich umdreht um ja dem anderen ein chance zu lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Haupthalle Di Feb 26, 2013 12:01 pm
Der junge Zauberer betrat nun zum erstenmal, als neues Mitglied, die Haupthalle von Heroic Dragon. Er war sehr aufgeregt, ebenso etwas schüchtern, weil es gab wirklich viele fazinierende Magier, mit all unterschiedlichen Magiearten. Trotzdem war Ginichirou davon überzeugt, dass er sich mit allen hoffentlich gut verstehen würde. Er wusste noch nicht so ganz, was er denn als erstes machen sollte. Deshalb überlegte er sich erstmal auf sein Zimmer zu gehen, um sich dort einrichten zu können. So wie es aussah, beachtete bis jetzt noch gar keiner, das neue Gildenmitglied. Jedenfalls nicht so, als wäre es Gini sofort aufgefallen. In seinen Zimmer angekommen, räumte er erstmal alles so um, sodass er sich sofort richtig wohlfühlen konnte. Danach legte er sich erstmal auf sein Bett und hielt ein Nickerchen. Einige Zeit ist vergangen und der junge Ginichirou fühlt sich nun wieder ausgeschlafen. Er wollte gar nicht erst aufstehen, weil sein Bett einfach zu gemütlich war. Deshalb blieb er noch einige Minuten liegen und versank in einen Tagtraum. Er träumte von seinen Dorf und seiner Mutter, ob es ihr und ihren Laden gut geht. Außerdem träumte von den Banditen, ob sie nun für immer wehblieben und was wäre, wenn sie wieder zurückkommen würden. Ginichirou wäre nicht da um seiner Mutter und den Dorf zu helfen. Das Dorf hatte nicht gerade die stärksten Kämpfer und sie waren alle schon recht alt. Dann wachte er plötzlich auf und hörte laute Musik von irgendwo. Ob sie von der Haupthalle kam wusste er nicht oder vielleicht sogar von draußen. Egal er ging sich erstmal den Schlaf aus den Gesicht waschen und ging dann runter zur Haupthalle. Dort angekommen gab es immer noch freundige Stimmung im Gildenhaus. Er setzte sich an den äußersten Stuhl an der Bar und bestellte sich etwas zu trinken und zu essen.
Iori Shikaji
Thema: Re: Haupthalle Sa März 09, 2013 5:02 pm
cf: Rirochi's Wohnung Rirochi war der meinung erst zu Gildenhaus zu gehen und einen Auftrag mit zu nehmen bevor sie die beiden anderen suchen. Ohne was zu sagen folgte Iori ihn weiterhin mit dem Käfig in der Hand. Nach wieder einer kleinen Wanderzeit erreichten sie das Gildenhaus "Wie viel bin ich denn schon heute gelaufen und der Tag geht einfach nicht rum" seuftze er und öffnete die Tür vom Gildenhaus. Drinnen ging er zu einen Tisch stellte den Vogel dort rauf und setzte sich dazu "holst du einen Auftrag? ich bleibe solange hier sitzten ok" wärend Rirochi nach einen Auftrag suchte legte Iori gelangweilt den Kopf auf den Tisch und sah zu den Pippenden Vogel "Ich wirklich nicht was an sowas wie dir so besonders sein soll. Gut tolle Farben hast du ja gebe ich zu aber dein gezwitscher geht mir auf den Geist" sprach Iori zum Vogel und sah ihn dabei finster an als dann Rirochi wieder kam lichtete sich sein blick aber wieder und war gespannt ob Rirochi was gefunden hatte.
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: Haupthalle So März 10, 2013 2:37 pm
Rirochi musste lächeln als Iori sich darüber beschwerte, wie viel er schon gelaufen war. Komm, laufen tut gut. Es schadet nicht, wenn man sich mal ein wenig bewegt. Du klingst so als würdest du immer zu irgendwo stehen bleiben. Sie beide betraten die Gilde und Iori ging erstmal zu nächsten Tisch, stellte den Käfig, welchen er mit sich schleppte, auf den Tisch und setzte sich selber dazu. Gut, dann such ich eben aus. Er schlenderte zum Questboard und überlegte nicht lange. Er nahm sich einfach den nächstbesten, der ihm in die Hände kam und ging wieder zurück. So, Iori, dann lass uns mal die beiden suchen gehen. Scheint ein interessanter Auftrag zu sein. Er steckte den Zettel ohne ihn an zu sehen in seine Innentasche seines Mantels. Beim Versuch Iori dazu zu ermuntern weiter zu gehen, kamen Alicia und Barak grade in die Gilde. Ah, wenn man grad vom Teufel spricht. Freudestrahlend winkte er den beiden zu. Ich habe einen uns einen interessanten Auftrag beschafft, am besten wir ziehen gleich los. Er wartete auf eine Antwort von irgendjemanden immer noch mit einem Lächeln im Gesicht
Iori Shikaji
Thema: Re: Haupthalle So März 10, 2013 4:46 pm
Nun kam Rirochi mit einen Auftrag zurück und meinte das die beiden nun los gehen sollten die anderen suchen. "Gut von mir aus" stimmte Iori zu nahm den Käfig und ging Rirochi hinterher. Gleichzeitig kamen aber auch die gesuchten an der Gilde an. "Ahh da seit ihr beiden ja. Hey Alicia ich habe was für dich" Iori hielt ihr den Käfig mit den Vogel hin und wartete was sie sagen würde "Schenk ich dir wegen der sache eben wenn du ihn nicht haben willst hab ich schon eine verwendung für ihn" er sah noch zu Rirochi dann wieder zu Alicia "Aber nein ich werde ihn nicht essen oder sonstiges falls du das denkst" fühgte er noch hinzu bevor er sie antworten ließ.
Armand A-Rang
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1200/1200)
Thema: Re: Haupthalle So März 10, 2013 5:57 pm
Alicia betrat gerade, dicht gefolgt von Barak, die Gilde, da konnte sie schon Rirochi ausmachen der den beiden zuwinkte. Zur selben Zeit stand Iori auf und hielt ihr einen Vogelkäfig hin, in dem ein Schönsittich saß, so einer wie sie ihn eben noch am Tiergeschäft bewundert hatte. Er sagte das er ihr den schenke wegen vorhin. Obwohl Alicia immer noch wütend war auf Iori wegen dem was er vorhin mit dem Vogel angestellt hatte, hellte sich ihr Gesicht dennoch auf. Freude strahlend nahm sie ihm den Käfig aus der Hand und stellte diesen vorsichtig auf den Tisch zurück. "Danke...", sagte Alicia und umarte Iori kurz. "Ich glaube ich nenn ihn Doraleous.", sagte sie während sie wieder zu Doraleous sah. "Riro du meintest du hast einen interessanten Auftrag, worum geht es denn?"
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: Haupthalle So März 10, 2013 7:45 pm
Rirochi guckte etwas verdutzt als Alicia dem Vogel einem Namen gab, aber eher wegen dem Namen selbst. Komischer Name für einen Vogel. Ich hätte ihn anders genannt. Aber was noch merkwürdiger ist, dass das mit dem Vogel tatsächlich geklappt hat. Hätte ich nicht gedacht, Iori. Ja, wegen dem Auftrag. Keine Ahnung, ich habe noch nicht genau die Beschreibung gelesen, aber beim ersten Überfliegen klang er sehr vielversprechend. Er ließ sich aber nicht anmerken, das er den Auftrag überhaubt nicht gelesen, sondern sich einfach gegriffen hatte. Also um nicht weiter Zeit zu verplempern, sollten wir jetzt aufbrechen. Alicia sag erstmal Tschüss zu Paracelsus, denn jetzt heisst es Arbeitszeit!
Takuma A-Rang
Thema: Re: Haupthalle So März 10, 2013 8:37 pm
Barak begrüßte es dass Rirochi die Zeit genutzt hat und bereits einen Auftrag geangelt hat. Auch wenn er ein wenig verwundert darüber war dass Iori einen Vogel als Wiedergutmachung für Alicia gekauft hat fand er es gut dass er etwas derartiges getan hat und freute sich für Alicia. Gute Aktion Iori. Finde ich gut dass du das getan hast, das ist ein sehr schöner Vogel. Du hast also noch nicht nachgeschaut was für einen Auftrag du dort gegriffen hast Riro? Dann zeig mal her das Blatt, du hast es doch sicherlich in deiner Tasche wenn du es nicht in der Hand hälst. Hoffentlich ist es etwas Aufregendes.
Iori Shikaji
Thema: Re: Haupthalle Di März 12, 2013 1:59 pm
Denn anschein nach kam das Geschenk gut sogar besser als Iori gedacht hatte, denn er hätte nie erwartet das er mal umarmt werden würde. Noch nie hatte jemand ihn umarmt und nun wusste er auch nicht wirklich was er sagen oder darauf reagieren sollte. Still schweigent stand er nun da und sah etwas verdutzt Alicia an "ähhm... wollen wir jetzt los gehen? Es fühlt sich komisch an umarmt zu werden" fragte er geistesabwesend und starrte dabei in eine richtung ohne sich irgentwie zu bewegen. "Es sollte der/die am besten vor gehen der/die sich am besten mit Karten und weg findung auskennt" meinte er noch sah aber immer noch weiter in die Leere. Iori bewegte sich langsam auf Alicia zu und blieb vor ihr stehen. Er legte eine Hand auf ihre Schulter und bedankte sich mit einer Freundlichen und netten Stimme die man sonst nicht von ihn kannte.
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di März 12, 2013 9:00 pm
Kann es sein das du mir nicht vertraust? Natürlich ist es was aufregendes, doch wenn wir weiter so rumtrödeln kommen wir hier nie weg. Rirochi blickte Barak mit einem Mix aus Enttäuschung und Unverständnis an. Wieso traut ihn keiner so wirklich, so interpretierte er es zumindest. Als wir unseren ersten Auftrag erledigt hatten, hattest du meine Arbeitshaltung kritisiert und jetzt das. Ich finde, du solltest mir mal etwas mehr Vertrauen in meine Arbeit entgegen bringen. Das beim ersten Auftrag, zum Beispiel, hat doch alles reibunglos geklappt. Auch wenn er die Hälfte des zu verteilenden Saatgutes gesprengt hatte. Was die Wegfindung an geht, keine Sorge. Er kramte in der rechten Innentasche seines Mantels (der Auftrag ist in der linken) und holte eine Karte hervor. Die hab ich aus reiner Voraussicht mal mitgenommen. Ich hatte die unter meinen ganzen Brillen in meiner Kommode im Schlafzimmer aufbewahrt. Sie ist vielleicht etwas ramponiert, aber topaktuell. Damit bin ich auch eine ganze Weile durch die Gegend gewandert, aber seit ich hier wohne brauchte ich sie zunächst nicht mehr, da habe ich sie zu meinen Brillen getan. Wohl damit ich sie nicht vergesse... Wenn es keine Einwände mehr gibt, dann können wir doch endlich oder?
Takuma A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di März 12, 2013 9:12 pm
Du hast schon recht, es war keine schlechte Arbeit die wir abgeliefert haben jaja. Also ich hätte nichts dagegen aufzubrechen, wenn die anderen auch soweit wären? Barak deutete dabei auf die Anderen beiden die offensichtlich grade beschäftigt waren für den Moment. Iori schien ein wenig verblüfft zu sein nachdem er von Alicia umarmt wurde, er schien ein wenig verlegen zu sein, aber Barak beschloss nicht weiter darauf einzugehen. Er konnte ja auch nicht behaupten nicht auch diese Situation durchgemacht zu haben. Also, was war das für ein Auftrag? Müssen wir irgendeine Prinzessin vor einem Drachen retten oder ganz simpel das Kind aus dem Brunnen holen?
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do März 14, 2013 9:23 pm
Rirochi ging Richtung Ausgang, stoppte aber bei Baraks erneuten Frage nach dem Auftrag, was genau es denn nun war. Um endlich los zu können, meinte er nur. Ach wenn du es unbedingt wissen willst... Er kramte sichtlich genervt den Auftrag aus der Tasche und las ihn nochmal durch. Wir sollen ein Kind aus einer verlassenen Mine retten, also warst du nicht weit mit deiner Vermutung. Er steckte Auftrag und Karte wieder in seine Innentasche. Nun lasst uns endlich los. Ich will nicht ewig betteln müssen Leute. Die Führung übernehme ich, damit wir nicht wieder alle voneinander getrennt werden... und setzte sein Weg zum Ausgang fort.
tbc: ??? - Ort erstellst du wieder Barak.
Armand A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do März 14, 2013 9:40 pm
"Er heißt Doraleous nicht Paracelsus.", berichtigte Alicia Rirochi. Scheinbar hatte Iori die Umarmung aus welchen Grund auch immer verlegen gemacht, zumindest hatte es den Anschein. Doch dann bedankte er sich plötzlich mit einer sehr netten und freundlichen Stimme. Alicia antwortete mit einem Lächeln. Dann beschloss sie Doraleous erst einmal auf ihr Zimmer zu bringen. Sie brachte den Käfig nach oben und wechselte das Futter und das Wasser, wobei Doraleous sich verängstigt in eine Käfigecke quetschte. Sie beruhigte ihn ein wenig mit leiser Stimme nachdem sie fertig war und ging dann wieder runter zu den anderen. Gerade sagte Rirochi, dass es darum gehe ein Kind aus einer Mine zu retten und ging dann auch schon los. Alicia ging ihm direkt nach.
tbc: ??? - Los Barak erstell den Questort ^^
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Haupthalle So März 31, 2013 9:16 pm
Die merkwürdige Energie die Albireo umgab schien ihn vom Boden weg zu reißen und es fühlte sich so an als würde er mit hoher Geschwindigkeit durch eine Mauer geschleudert. Als er wieder zu sich kam war die vertraute Straße verschwunden und er stand auf ein mal in einer großen Halle in der auch mehrere Leute versammelt waren. War dies ein Trick des Rothaarigen Jungen, vielleicht eine Art von illusions Magie um ihn zu täuschen? Albireo blickte sich hektisch um konnte jedoch nichts erkennen was ihm auch nur im geringsten hilfreich sein konnte. Was war das für ein komisches Gefühl gewesen und wo zum Teufel war er?
Gast Gast
Thema: Re: Haupthalle So März 31, 2013 10:14 pm
Akai betraf ähnliches und er blickte sich hier in einer vertrauten Gegend um. Akai sah anfangs noch etwas verwirrt aus, ließ dann allerdings sein Schwert verschwinden sowie den Rest der zu seinen Techniken gehörte. Die Anwesenden sahen die beiden als auch Akira verwirrt an woraufhin direkt eine zu Akai kam und ihn entsetzt ausfragte, klar er war ja der mit den größten Problemen. "Nerv mich nicht" meinte er nur und ging Richtung Tür "ich bin in einpaar Stunden wieder da" kam noch von ihm woraufhin er sich dann auf den Weg zu seinem Schmied machte. tbc:???
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Haupthalle Mo Apr 01, 2013 4:57 pm
[cf: 3. Event - Para Magnolia Straßen 2]
Eine seltsame Energie hatte die Magier zurück in ihre Welt gebracht und den Albireo der anderen Welt gleich mit. Akira hatte, als sie von der Energie umgeben worden war, sich noch instinktiv ihren Albireo gekrallt und ihn so mit in ihre Welt zurückgebracht, wie sie es versprochen hatte. Gelandet waren sie dann passender weise direkt in ihrem Gildenhaus, wo sie nun von allen Seiten komisch beäugt wurden. Um Akai und den Albireo, welcher sich wieder Huckepack auf Akis Rücken befand wurde sich am meisten gesorgt, aber der Rothaarige reagierte recht bissig, als man nach ihm sehen wollte und auch die Blutmagierin wollte niemanden an ihren Freund lassen, da für ihn sowieso jede Hilfe zu spät kam. Akai meinte nun, dass er bald wieder da sei und Akira konnte sich schon denken, wo er hin wollte. Der Albireo aus der anderen Welt sah sich stattdessen etwas verzweifelt um, da er diesen Ort nicht kannte, woraufhin Aki sich erbarmte ihn aufzuklären: „Das hier ist unser Gildenhaus. In deiner Welt diente es als Notunterkunft für die Verletzten der Rebellion.“, das sollte einer Erklärung genügen. Nun hatte die Magierin erst einmal wichtigeres zu tun. Sie musste Albireo beerdigen. Also machte sich Akira auf den Weg zum Friedhof.
[tbc: Magnolia Town - Friedhof]
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Haupthalle Mi Apr 03, 2013 2:45 pm
cf: 7th Skysmiths
Akai hat der Vorschlag von Asuna wohl nicht wirklich gefallen, sie wollte doch nur, dass er ein wenig rastet. Sie weiß, dass er nicht so einer ist, aber trotzdem sollte er das lieber machen. Er erklärt auch wieso er das nicht macht. Danach verabschieden sich die beiden und gehen direkt los auf eine Quest. Dabei ist Asuna eingefallen, dass sie sich überhaupt noch keinen Partner gesucht hat, auch wenn sie das schon wollte. Nun geht sie in das Gildenhaus um jemanden zu suchen, mit dem sie ein wenig questen kann. Jedenfalls bis sie A-Rang wird. In der Gilde angekommen schaut sie sich um, aber hat Angst irgendjemanden anzusprechen, vorallem weil sie nicht die Ränge der jenigen Personen kennt die sie anspricht. Darum setzt sie sich erst einmal an einen Tisch und guckt sich um.
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Haupthalle Fr Apr 05, 2013 4:15 pm
cf: 3. Event
Ashley war auf dem Weg zu dem Haus, dass sich wohl im Wald befand und wo sich nach Angaben GEbs einige Leute aus Fiore aufhalten sollten. Auch wenn ihr der Gedanke nicht gefiel, mit Mitgliedern aus Violent Phoenix in einem Haus zu sein, so war ihr das lieber, as ewig in dieser Welt zu bleiben, in der ihre Schwester hinter ihr her war. Ihre Verletzungen sprachen Bände. Doch noch ehe sie das Haus erreichte, wurde sie von einer komischen Energie umgeben. Noch ehe sie sich versah, stand Ashley plötzlich auf den Straßen Magnolias, umsie herum dutzende Mesnchen, die sie ansahen udn dann weiter gingen. Magie war man hier ja gewohnt. Dennoch war es seltsam. Sie schien wieder zuhause zu sein, in ihrer Welt. Doch warum so plötzlich? Vielleicht wusste man ja in der Gilde mehr. Sie war sicher nicht die Einzige gewesen, die in dieser fremden Welt war aus ihrer Gilde. Deshalb machte sie sich sogleich auf den Weg zum Gildenhaus von Heroic Dragon. Es waren nur ein paar Straßen weiter und so kam sie recht schnell an ihr Ziel. Sie öffnete und betrat die Gilde. Es war wieder recht wenig los. Die Meisten waren wohl auf eine Quest, os hoffte es zumindest die Rothaarige. Sie wollte gar nicht daran denken, dass nciht alle aus der anderen Welt wieder hierhergekommen waren. Sie brauchte etwas Ablenkung, um diese bösen Gedanken beiseite schieben zu können, deshalb ging sie ans Questboard. Ein wenig Arbeit sollte ihr gut tun, doch leider war gar keine Quest da. "Haben die sich alles weggeschnappt.", sagte sie leise. Seufzend ging sie an die Bar und bestellte einen Scotch. Sie brauchte nun etwas Alkohol, auch wenn sie für gewöhnlich nichts trank. In das Glas,d ass ihr gebracht wurde, ließ sie eine Eisenschraube fallen, sozusagen als Eiswürfel. Da Ashley aber Eisen bevorzugte musste eben die Schraube herhalten. Sie drehte sich mit dem Rücken zur Bar udn lehnte sich dagegen. Sie dachte ein wenig nach. Schon bald musste sie anfangen mit dem Trainieren. Der Kampf gegen Yuri hatte gezeigt, wie schwach sie eigentlich noch war. In ihr floss das Blut einer Scarlet und alle mit diesem Blut hatten Großes vollbracht, wie Geb schon angemerkt hatte. Wie sollte Ashley zum jetzigen Zeitpunkt diesem Namen gerecht werden? Erneut seufzte sie und nahm einen Schluck aus ihrem Glas.
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Haupthalle Fr Apr 05, 2013 6:23 pm
Albireo sah sich weiter recht unbeholfen um. Die einzigen beiden Personen die er Kannte hatten die Gilde wie Akira sie genannt hatte verlassen. Also ging er einfach zu einer der sich hier befindlichen Leuten, einer jungen Frau mit Braunen Haaren und setzte sich zu ihr. “Ein schönen Tag wünsche ich. Können sie mir vielleicht ein wenig mehr über diese Gilde erzählen und was man hier so tut?“ er hoffte das sie ihm zumindest was die Aktivitäten einer solchen Gilde Informationen geben könnte da er sich nun anscheinend in der Welt aus der die anderen kamen befand und sich wohl erst ein mal hier zurecht finden müsste.