Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial

Anzahl der Beiträge : 458

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Armand
A-Rang
Armand

Haupthalle - Seite 14 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMi Feb 06, 2013 9:08 pm

cf: Hinterhof von Heroic Dragon

Alicia ging einfach hinter Barak und Iori her. Iori erzählte, das sie nun ins Schwimmbad wollten und Rirochi stimmte ebenfalls zu, bemerkte jedoch, das er dann noch ein paar Sachen aus seiner Wohnung am Rande der Stadt holen müsse. "Nun, ich brauch auch noch ein paar Sachen. Aber bei mir geht das bedeutet schneller ich wohne ja hier." Mit einem Grinsen packte Alicia ihr Buch, welches immer noch auf dem Tisch lag und holte, ohne eine Antwort ab zu warten, ihre Sachen. Sie kam mit einer Umhängetasche wieder und sah prüfend ihre Teammitglieder und den Gildenmeister an. "So, von mir aus kanns losgehen." Lächelnd erwartete sie eine Reaktion der anderen.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Anzahl der Beiträge : 63

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMi Feb 06, 2013 9:18 pm

"Gut dann hole ich meine Schwimm sachen auch mal" antwortete Iori und sagte noch "Falls ihr euch fragt wieso ich schwimm sachen habe obwohl ich es Hasse. Die habe ich mal von meine Schwester geschenkt bekommen das war glaubich letztes jahr naja egal bis gleich" schon war Iori verschwunden und kam nach kurzer zeit wieder mit einen kleinen Beutel. "So wieder da. Und du Barak hast du deine sachen auch hier oder wohnst du wo anders?" wollte Iori wissen und sah anschließend in die runde. "Achja ich denke ich gehe mit Rirochi zu seinen Haus. Du Alicia begibst dich mit Barak schon mal zum schwimm bad dann muss Barak nicht so weit laufen ok?" Fragte Iori und hoffte das Alicia damit einverstanden war.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Haupthalle - Seite 14 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMi Feb 06, 2013 10:15 pm

Iori schlug vor dass Barak und Alicia ja schon vorgehen könnten, damit Barak auch nicht soviel laufen muss. Mit dem Vorschlag kann ich leben, wenn Alicia einverstanden ist können wir. Ich habe alles immer dabei. Nirgendwo gelagert, vorallem da ich ja eigentlich heute erst hier angekommen bin. Wollen wir gehen Alicia? Ich hoffe du weißt wo das Schwimmbad ist, ich nämlich nicht. Wir suchen es einfach! Barak lachte als er sprach, er mochte die Idee Zeit mit seinem Team zu verbringen. Wenn ihr Lust habt mit zu kommen, werter Herr Gildenmeister, fühlt euch frei uns zu folgen wenn ihr soweit seid. Mit diesen Worten ging Barak zum Ausgang.

tbc: Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Charakter Info
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMi Feb 06, 2013 10:27 pm

"Also ich habe kein Problem damit." sagte Alicia fröhlich. Daraufhin fragte Barak ob sie überhaupt wisse wo das Schwimmbad sei. "Ich glaube nicht das wir es suchen müssen, ich bin neulich erst am Schwimmbad vorbei gelaufen. Von daher müsste ich den Weg noch so ungefähr kennen. Ansonsten müssen wir es halt doch suchen." Barak schien Alicias Antwort nicht wirklich abgewartet zu haben, denn er ging einfach zum Ausgang. "Hey! Warte auf mich! rief sie ihm nach und lief ihm hinterher. Vor der Gilde sah sie sich kurz um, deutete in eine Richtung und sagte: "Da, ich glaube in diese Richtung lag das Schwimmbad." Ohne ein weiteres Wort zu verlieren ging Alicia los.

tbc: Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Anzahl der Beiträge : 615

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyDo Feb 07, 2013 8:43 pm

Na denn lass uns auch mal schnell los Iori. Wir wollen die anderen schließlich nicht unnötig warten lassen. Wenn wir flott sind, sind wir eigentlich recht schnell bei mir. Rirochi marschierte schonmal los zu seiner Wohnung, Iori kommt sicher noch schnell nach. Während er durch Magnolia ging fiel ihm noch ein, dass er ja noch einkaufen müsste. Ach was verschieb ich auf später jetzt ist mir nicht danach. Aber eine Kleinigkeit kann ich ja mitnehmen. Er ging an einem Obststand, holte sich ein paar Äpfel und setzte seinen Weg fort. Während er einen der Äpfel aß, fragte er Iori, welcher hinter ihm lief Möchtest du auch einen? Wenn ja, musst nur bescheit sagen. Wir können ja noch später bei mir ein Barbeque veranstalten, was meinst du? Du magst doch Fleisch, wie du sagtest. Natürlich fragen wir die anderen auch noch vorher. Sie gingen noch eine Weile durch ein paar Straßen und erreichten schließlich das Haus in dem Rirochi seine Wohnung hatte. Da wären wir. Sieht von draussen nach nicht sehr viel aus, ich weiss und von innen übrigends auch nicht...trotzdem ist es warm und gemütlich.

tbc: Rirochis Wohnung
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyDo Feb 07, 2013 9:26 pm

"Na denn lass uns auch mal schnell los Iori. Wir wollen die anderen schließlich nicht unnötig warten lassen. Wenn wir flott sind, sind wir eigentlich recht schnell bei mir." sagte Rirochi und ging vorraus Iori trottete ihn dann langsam hinter her. Auf den weg zu Rirochi's wohnung fragte Rirochi ob sie nicht nacher ein Barbeque machen wollen "Ja das kling doch mal nach einen guten vorschlag. Ich sags ja nicht gerne aber das war das erste was du gesagt hast was mich nicht aufgeregt hat". Nach einer weile erreichten sie die Wohnung "Da wären wir. Sieht von draussen nach nicht sehr viel aus, ich weiss und von innen übrigends auch nicht...trotzdem ist es warm und gemütlich.
" sagte Rirochi "Na besser als nichts. Ich warte hir und du holst deine sachen ok?" dann stellte Iori seinen beutel neben sich ab verschränkte die arme und wartete auf Rirochi.

tbc: Rirochis Wohnung
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyDi Feb 12, 2013 10:22 pm

Alicia tragend kam Barak nach einer Weile beim Gildenhaus an und betrat dieses soeben.
Rirochi hatte ihn den ganzen Weg zum Gildenhaus zugequatscht, anscheinend hatte er das Gefühl dass Barak und Alicia sich nahe standen. Den Weg über hatte Barak kein Wort darüber verloren. Ich hoffe, wie auch beim letzten Mal, es war angenehm. Mit schon fast einer Art Routine verbeugte sich Barak vor Alicia und richtete sich wieder auf. Das würde ich nicht so sagen Riro. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Eine Interpretationssache würde ich es jetzt nennen. Und Bruder, das sollte ein kleiner Scherz sein, weißt du. Zur Auflockerung und so. Naja, wie auch immer. Barak war die Sache ehrlich gesagt ein wenig peinlich, er hatte sich vor niemandem zu rechtfertigen.

Dann fuhr Barak fort. Iori sollte hier ja auch irgendwo sein, wie wäre es wenn ihr schonmal zu unseren Aufträgen geht? hihi Ich habe ja noch etwas zu erledigen. Ich kann es nicht ab unproduktiv zu sein.

Nach einiger Zeit kam Barak zum Auftragsbrett, er hatte sich soeben eine Wohnung im Gildenhaus besorgt und hatte nun keine Sorge mehr keine Unterkunft zu finden bevor es zu spät ist.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2013 8:39 am

Rirochi war anscheinend gerade wieder sehr mitteilungsbedürftig und quatschte den ganzen Weg über Barak zu. Es schien, das Rirochi der Meinung war, das Alicia und Barak sich nahe stehen würden. Barak verlor den ganzen Weg über kein Wort darüber und Alicia tat es ihm gleich. In der Gilde angekommen ließ Barak Alicia wieder von seinem Rücken steigen. “Danke, es war auf jeden Fall wieder viel besser als zu laufen.“ Mit einem Lächeln umarmte sie Barak kurz und wandte sich danach sofort an Rirochi um über das auf dem Weg angesprochene Thema zu reden. “Ich glaube du interpretierst zu viel in die Sache hinein, Riro.“ Alicia drehte sich um. “Ich muss noch die Schwimmsachen wegpacken… Sucht ihr schon einmal einen Auftrag aus.“ Gesagt, getan. Alicia ging ihre Sachen wegbringen.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2013 10:48 am

Iori sah die Drei wieder ins Gildenhaus kommen Barak mit Alicia auf den rücken und daneben Rirochi "Da seit ihr ja" Machte sich Iori bemerkbar und ging auf die drei zu und wante sich Rirochi zu "Hey Riro was meinst du ob sich da mehr hinter versteckt als die uns weiß machen wollen?" Flüsterte Iori Rirochi ins grinsend ins Ohr und sah dabei zu den anderen beiden rüber "Also was wollen wir den für einen auftrag machen? mir ist das eigentlich so ziemlich egal sucht ihr was aus" Teilte Iori noch mal den anderen mit und wartete auf eine entscheidung was für einen auftrag nun angenommen wir und darauf das Rirochi auch noch was dazu sagen würde was er ihn eben ins Ohr geflüstert hatte.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2013 11:36 am

Alicia bedankte sich und umarmte Barak kurz mit einem Lächeln, bevor sie sich an Riro wandte und ihm nochmal sagte dass er zuviel dort hineininterpretiere. Nun machte sich Iori bemerkbar und ging auf die drei zu, er flüsterte etwas zu Rirochi herüber, was Barak allerdings nicht verstehen konnte. Vermutlich war das auch der Sinn dahinter dass er 'flüsterte'. Danach wandte er sich wieder an alle. Also was wollen wir den für einen auftrag machen? mir ist das eigentlich so ziemlich egal sucht ihr was aus Oh, ich hatte gehofft du wüsstest was wir machen könnten. Soviel Auswahl scheint es ja momentan nicht zu geben.. Ja, das habe ich gerne gemacht. Aber das muss ja nicht gleich jeder wissen.. Barak schien nun geistig abwesend zu sein.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2013 8:27 pm

Rirochi grinste im Kreis. Ja, provoziert mich weiter. Ich werd euch weiter im Auge behalten bis ich einen eindeutigen Beweis habe. Er wollte aber erstmal aber das Thema ruhen lassen. Es würde nichts bringen jetzt noch weiter drauf rumzureiten, ausserdem ist es nicht sein Stil, Ioris vielleicht, aber nicht seiner. Da Iori anscheinend keinen Vorschlag für einen Auftrag hatte, ging Rirochi selber zum Questboard. Hm hm, Das sieht doch gut aus. Er kam zu Iori und Barak wieder zurück und zeigte ihnen den Auftrag, den er sich ausgesucht hatte. Das wäre doch was, hört zu: "Hilfe leisten beim Umgraben des Bodens und Sähen des Getreides - Dieses Jahr will die Bauernfamilie der Happy Ranch mehr Umsatz mit ihrem Getreide machen, weshalb auch mehr gesäht werden soll. Allerdings schafft die dreiköpfige Familie das alleine nicht. Der Prozess des Sähen soll nämlich an einem einzigen Tag geschehen, deswegen sollte ihr ihnen dabei auch behilflich sein." Das wäre doch ideal. Ich bin nämlich aufm Land aufgewachsen und habe ab und an mal bei sowas auch mal Hand angelegt. Allerdings kamen ihm erst zweifel ob die anderen überhaubt das Interesse hatten, Feldarbeit zu tätigen. Doch er war zu versichtlich, das sie auf seinen Vorschlag eingehen würden, weil sonst hatte ja niemand einen Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2013 8:56 pm

Barak war erfreut dass nun ein Vorschlag kam, er also selbst sich nicht darum kümmern musste. Dafür wäre er im Moment viel zu faul gewesen. Ja, das klingt doch gut finde ich. So schwer kann das ja jetzt nicht sein oder? Ein wenig Feldarbeit hat wohl auch noch niemandem geschadet. Also, ich würde auf jeden Fall sagen das machen wir, jeder hat mal so angefangen. Barak wartete nun ob der Auftrag im ganzen Team auf Zustimmung stößt, da allerdings die allgemeine Stimmung lautete es sei egal was für einen Auftrag sie machen würden war er zuversichtlich hiermit jedenfalls schon eine Aufgabe die sie als Team absolvieren konnten gefunden haben.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2013 9:15 pm

Iori stimmt den vorschlag von Rirochi ebenfalls zu "Ja wie Barak schon sagte so schwer kann das ja nicht sein und da wir dabei auch noch geld verdienen wird das ganze noch erträglicher" obwohl Iori eigentlich keinen bock auf die arbeit hatte stimmte er trotzdem zu er musste ja schließlich auch mal einen auftrag erledigen. Er wante sich Alicia zu "Und bist du auch damit einverstanden?" nun wartete Iori auf eine Reaktion von Alicia flüsterte aber noch Rirochi was ins Ohr "Bestimmt trägt Barak sie wieder hin" er musste wieder grinsen weil er es einfach witzig fand die beiden zwar unwissend damit auf zuziehen als so genannte rache für das schwimmen gehen.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2013 9:42 pm

Nachdem Alicia ihre Sachen weggepackt hatte, machte sie sich wieder auf den Weg zu den anderen. Sie kam gerade wieder zu den anderen als Iori dem Auftrag zustimmte. Sie stellte sich neben Rirochi und schaute auf den Auftragszettel, als Iori sie fragte ob sie auch mit dem Auftrag einverstanden sei. "Ja, der Auftrag sieht doch gut aus.", sagte Alicia. "Und die Bezahlung scheint auch zu stimmen.", fügte sie grinsend hinzu. "Also, wollen wir uns dann gleich auf den Weg machen? Oder habt ihr noch etwas zu erledigen?" Alicia wartete erstmal auf eine Reaktion der anderen, bevor sie sich Elanvoll zu ihrem ersten Auftrag aufmachen würde.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2013 10:11 pm

Nachdem auch Alicia sich zustimmend über den Auftrag geäußert hat beschloss Barak nun sofort aufzubrechen. Lasst uns keine Zeit verlieren, nehmt mit was ihr braucht, man weiß ja nie. Barak ging in sein Zimmer und nahm einigen Reiseproviant mit, welchen er in seinem großen Rucksack aufbewahrt hatte, für alle Fälle, und packte sie in eine kleinere Reisetasche. Dann ging er wieder nach unten, dabei hatte er jetzt wirklich alles was man auf nur irgendeine erdenkliche Weise brauchen könnte, ohne dabei unnötige Last zu tragen. Wenig später kam er wieder zu den anderen. So, ich bin fertig und hab alles dabei was man brauchen könnte. Seid ihr soweit, ich werde jetzt losgehen. Vielleicht holt ihr mich ja ein haha. Wenn ihr euch bemerkbar macht warte ich vielleicht sogar auf euch. Mit diesen Worten ging Barak aus der Haupthalle und auf die Straße, vor ihm lag ein recht langer Weg.

tbc: Happy Ranch
Nach oben Nach unten
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel

Anzahl der Beiträge : 105

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue400/400Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMo Feb 18, 2013 5:21 pm

CF:Reise

Lange hatte Taki gebraucht um die Gilde zu finden nachdem er aus seiner Stadt verschwunden war und sich von allen verabschiedet hatte, tauchte Taki nun Magnolia Town auf um sich der Gilde Heroic Dragon anzuschließen. Er wollte ein Magier werden wie seine Vorfahren, noch dazu verfügte Taki über die seltene Dragonslayer Magie, so sprach in die Gilde sehr an. Warum er nicht zu Fairy Tail ging er wollte nicht in die selbe Gilde wie sein Großvater Laxus, sondern seinen eigenen Weg finden und trotz allem die Ehre der Dreyars bewahren. Nach dem er sich die Stadt angeguckt hatte entdeckte er nun das prächtige Gilden, langsam Bewegte sich Taki drauf zu mit seinen Schwertern und einem Rucksack auf dem Rücken ehe er auch schon los Stürmte. Grade aus auf die Tür zu welche er mit solch einem Rück öffnete das er ausrutschte und in eine Große Halle rutschte in der sich noch viele andere Befanden besser gesagt Magier. Nun rappelte Taki sich wieder auf ehe er fluchte und sich denn Dreck vom Körper rieb, einige der Anwesenden lachten, doch Taki fand das nicht zum lachen, so sprach er laut fasst schreiend
''ich bin Taki Dreyar Nachfahre von Laxus Dreyar von Fairy Tail, dazu besitze ich die Dragonslayer Magie, so möchte ich mich eurer Gilde anschließen.''
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMo Feb 18, 2013 9:47 pm

Zemial der nach einer ganzen weil in eine Ecke der Gilde verzog döste ganz gemütlich auf der Bank und ließ sich nicht stören."...zzzZzzz..." War leise zu hören er bemerkte nicht mal das jemand in die Gilde schlitterte. Es brach ein leichtes Gelächter aus selbst als dieser meinte er wolle der Gilde beitreten rührte Zemial sich immer nich nicht. Ein Gildenmitglied meinte er solle sich beim Gildenmeister melden der sorgt für die annahmen."...zzzZZzzz..." Und Zemial döste weiter.
Nach oben Nach unten
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 14 Left_bar_bleue400/400Haupthalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyDi Feb 19, 2013 2:36 pm

Taki sah die Leute leicht erbost an als diese lachten und einer meinte das er sich beim Gildenmeister melden sollte, dankend nickte Taki ehe er sprach ''Und wo ist bitte euer Gildenmeister?'' Ein Mann zeigte nun mit dem Finger auf einen Mann in der Ecke welcher zu schlafen schien, nun Taki bewegte sich Vorsichtig auf denn Mann zu dieser hatte weiße Haare welche sehr lang waren. Nun sprach Taki zu dem Mann ''Hey du du Gildenmeister ich komme aus der Kopfgeldjägergilde Raging Fenrir und möchte euch beitreten beziehungsweise ich bin ein Ehemaliges Mitglied von denn nenn''. Taki knackte nun mit denn Finger und Grinste breit während er denn Schlafenden Mann ansah hoffentlich warte dieser jetzt auf, denn Taki tickte mit seinem Zeigefinger bzw versuchte auf seine Wange zu ticken.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyDi Feb 19, 2013 7:37 pm

cf: Happy Farm

Barak setzte Alicia ab bevor er die Tür zum Gildenhaus öffnete. Nur einen Moment. Nun lief Barak zu seiner Wohnung und verstaute seine Sachen und kehrte zu Alicia zurück.Hey, wir wollten doch ein Barbecue machen, der Plan steht doch noch oder? Wir sollten vielleicht noch einmal Einkaufen gehen mit den anderen, ich glaube nicht dass sie vorhin alles für ein ordentliches Festmahl bekauft haben. Jedenfalls sollten sie ja auch gleich hier sein. Nun wartete Barak auf eine Antwort von Alicia und die anderen, die jeden Moment ebenfalls das Gildenhaus erreichen konnten. In einer der Ecken des Gildenhauses konnte Barak jemand unbekanntes sehen der scheinbar den Gildenmeister Zemial, der grade in eben jener Ecke schlafen zu schien, zu wecken. Offenbar wollte er Heroic Dragon beitreten. Barak schenkte der Ecke keine weitere Beachtung.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyDi Feb 19, 2013 8:06 pm

Rirochi erreichte kurz nach Barak und Alicia die Gilde. Sag mal, Barak. Mal ehrlich wieso legst du plötzlich einen Sprint hin, wenn wir kurz vor der Gilde sind? Ehrlich so eine unnötige Hektik. Es war so gemütlich auf dem Rückweg und dann musst du unbedingt voraus laufen. Auf Baraks Frage bezüglich des Barbeques musste nur Rirochi mit den Achseln zucken. Natürlich du Dummerle. Das hatten wir schon abgemacht, bevor wir zur Quest aufgebrochen sind. Als würde ich sowas vergessen, zumal es auch mein Vorschlag war. Dann sollten wir erstmal einen Einkaufszettel schreiben, bevor wir losziehen. Ich weiss zum Beispiel, das ich bei mir zu Hause, nur ein paar Äpfel liegen habe. Ich könnte diese flammbieren, aber viel wäre das trotzdem nicht. Er setzte sich auf einen der Stühle und kramte in seiner Tasche nach einem Zettel und einem Stift. So, lass uns mal aufschreiben, was wir so brauchen...Am besten Ladies first. Was möchtest du sonst gerne zum Barbeque haben, ausser Peperoni, die ich natürlich *nicht* schon notiert habe, Alicia? Barak hatte, die Rirochi ebenfalls unbekannte Person, auch wohl grade bemerkt. Tickt der nicht richtig? Oder wieso versucht der bitte dem Gildenmeister in die Wange zu ticken? Nun ich sage nur wecke einen Menschen nur auf eigene Gefahr, besonders wenn dieser ein Gildenmeister ist. Na egal wieder zurück zu meinem Einkaufszettel. und wandte sich wieder eben diesem zu.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyDi Feb 19, 2013 9:31 pm

Barak hatte Alicia den ganzen Weg bis zur Gilde getragen. Er hatte gesagt, das er noch etwas gut machen müsse, vermutlich hatte er damit darauf angespielt, das Alicia sich zweimal verlaufen hatte auf dem Weg zur Happy Farm, weil er so schnell gelaufen war. Barak setzte Alicia vor dem Gildenhaus ab und betrat dieses. Alicia ging ebenfalls ins Gildenhaus und setzte sich an einen der Tische, einfach weil sie nicht draußen rumstehen wollte. Sie bemerkte einen Unbekannten, der es scheinbar für eine gute Idee hielt den Gildenmeister zu wecken. Dieser schien aber nicht auf die Versuche zu reagieren. Als Barak wieder kam, schaute Alicia von dem Unbekannten weg und sah zu Barak. "Wolltest du nicht noch etwas mit mir alleine besprechen?", fragte sie als Rirochi hinzukam. Barak fragte ob der Plan mit dem Barbecue noch stehe. Rirochi bejahte dies und holte einen Zettel und einen Stift hervor um Vorschläge für die Einkaufsliste zu sammeln. "Hm... Außer Peperoni? Am besten irgend eine Chillisoße, ich mag scharfes Essen. Und kein Geflügel!" Das es kein Geflügel gab war Alicia besonders wichtig, schließlich wollte sie nicht eins ihrer Lieblingstiere auf dem Teller haben. "Ansonsten... Euch fällt sicher was ein."
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyDi Feb 19, 2013 10:07 pm

Alicia merkte an, dass sie außer Peperonis eher auch scharfes Essen bevorzugen würde. Aber bloß kein Geflügel. Oh ja, scharfes Essen. So muss das sein. Kein Geflügel also? Das kann ich verstehen, ich bevorzuge sowieo festeres Fleisch, ein Steak muss schon sein.
Wolltest du nicht noch etwas mit mir alleine besprechen? fragte Alicia Barak um darauf zurückzuführen dass er vorhin darum gebeten hatte. Lass uns das auf nachher verschieben ok? Wenn es sich dann ergibt. Das würde besser passen. Barak überlegte ob er noch etwas anderes einkaufen wollte. Wenn mir noch etwas beim Einkaufen einfällt dann kaufe ich es. Jetzt wüsste ich nichts mehr. Vorausgesetzt alles 'Normale' ist sowieso da. Darunter verstehe ich FLEISCH, Fleisch und mehr Fleisch. In allen Formen. Nein, ernsthaft. Ich esse was auf den Tisch kommt.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMi Feb 20, 2013 12:40 pm

Zemial merkte das ihn irgendetwas in die wange stocherte "...hhmmm...." er wedelte mit der hand in dieser gegend weil er dachte ein insekt wäre dort. "Gott bist du des wahnsins wenn er mit mal ausholt liegst du am boden" Rief ein Member zu taki dieser schien aber nicht aufzuhören und da holte Zemial mit der flachen hand aus und schlug auf takis kopf das würde richtig scheppern und ihn erst mal eine runde schlafen legen. Zemial drehte sich danach auf die andere seite und war wieder weit weg.
Nach oben Nach unten
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyMi Feb 20, 2013 4:59 pm

Taki sah nun wie der Gildenmeister mit seiner Hand herumwedelte, nun meinte ein Gildenmitgleid etwas zu Taki, doch da war es schon zu spät, denn in diesem Moment flog Taki quer durch denn Raum auf die andere Seite gegen die Wand. Es vergingen ein paar Sekunden, dann eine halbe Minute ehe Taki wieder zu sich kam und sah wie sich eine kleine Menge um in gebildet hatte die ihm Helfen wollte, doch Taki stand auf und schlug die Hände weg dabei sprach er ''Ich brauche eure Hilfe nicht'' ehe er wieder auf denn Gildenmeister zu trat wenn auch etwas ängstlicher als vorher. Dieses mal ging Taki geschickter vor er nahm einen Stuhl und hob ihn an, mit dessen Stuhl bei Tickte er denn man mit denn weißen Haaren jetzt an paar mal auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 EmptyDo Feb 21, 2013 4:48 pm

Iori kam nun auch endlich am Gildenhaus an. Er ging gleich weiter zu Alicia, Barak und Rirochi "Sorry das ich so spät bin habe mich ersten wieder in diesen blöden Wald verlaufen und zweitens hatte ich noch eine auseinander setztung mit ein paar Wanderen die mir nicht den weg zeigen wollten" Iori grinste einmal kurz sah dann zu einer unbekannten person rüber die den Gildenmeister mit einen Stuhl auf die Schulter tickte "Wer is das?" fragte Iori die anderen und sah etwas verwirrt zu ihnen "Auf jeden fall ist das was er da macht keine gute idee" Iori setzte sich dann auf einen Stuhl und sah zu was als nächstes passieren würde "Da bin ich mal gespannt ob er das überlebt" sagte Iori noch Lächelnt zu Alicia, Barak und Rirochi und sah weiter gespannt zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Haupthalle
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter