Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial

Anzahl der Beiträge : 458

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Haupthalle - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptySo Feb 03, 2013 9:12 pm

Rirochi rückte erstmal erstaunt seine Brille zurecht. Nun damit...hatte ich nicht gerechnet. Wie es scheint ist God Slayer Magie mit Kummer behaftet oder? Ich weiss es klingt wahrschienlich wie eine Entschuldigung aber... Er stand auf hob das Buch auf, ging zu ihr, legte seine linke Hand auf ihre Schulter und hielt ihr das Buch hin. Mein Vater, welcher mir Magie beigebracht hat, ist ebenfalls vor längere Zeit gestorben, wie ich schon sagte. Er legte ihr Buch in ihren Schoß, setzter sich wieder auf seinen Stuhl und faltete seine Hände in einander. Tut mir leid, wenn ich dich irgendwie verletzt haben sollte. Die Wunde scheint noch ziemlich frisch zu sein...Nun gut so was heilt auch nicht. Egal wie lang die Zeit vergeht... Rirochi saß nun einfach noch da und es entstand eine peinliche Stille.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Haupthalle - Seite 13 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptySo Feb 03, 2013 9:57 pm

Barak versuchte Alicia aufzumuntern. "Oh, das tut mir leid Alicia. Aber anscheinend teilen wir alle ein Schicksal. Unsere Lehrmeister sind gestorben. Das ist natürlich tragisch, aber wir können es nicht ändern, wohl oder übel. Ich hoffe du kannst es verkraften, jeder muss da durch in seinem Leben. Was ist das übrigens für ein Buch was du gelesen hast? Worüber handelt es? Ich habe es auch immer genossen zu lesen früher, unsere ganze Bibliothek fiel mir zum Opfer, ich habe immer Notizen an die Seiten gekritzelt. Das hat meinen Eltern natürlich nicht gefallen haha." Mit diesen Worten holte Barak ein Buch aus seinem Rucksack mit dem Titel "Die dunklen Gedanken eines jeden Menschen", auf seinen Seiten waren lange Notizen und Zeichnungen gekritzelt. "Das war mein Lieblingsbuch früher, es mag vielleicht nicht passend scheinen für einen zehnjährigen Jungen, aber es hat mir sehr gefallen.". Barak schlug eine Seite auf auf der deutlich zu sehen war wie jemand einen Menschen erschlägt. "Diese Seite hat mir Albträume bereitet, trotzdem konnte ich dieses Buch nie aus der Hand nehmen. Ich denke sogar sie hat dafür gesorgt mich auf den Tod vorzubereiten, jedenfalls kommt es mir so vor.".
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Anzahl der Beiträge : 645

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptySo Feb 03, 2013 10:23 pm

Alicia hörte sich an wie die anderen versuchten sie aufzumuntern. Anscheinend hatte Iori dasselbe durchgemacht wie sie. Barak sagte das sein Lehrmeister ebenfalls verstorben sei und Rirochi erzählte das sein Vater bereits gestorben wäre. Es tat ihr Leid für alle drei. "Es ist nur weil... Sein Tod ist gerade... Mal zwei Wochen her..." Doch dann schien Barak sie auf andere Gedanken bringen zu wollen. Er fragte sie worum es in ihrem Buch gehen würde. "Eigentlich ist es ein Kinderbuch... Ich habe es seit ich lesen kann..." gab Alica leise zurück. Jetzt sprach sie über einen Teil ihrer Vergangenheit den sie ziemlich hasste. Normalerweise wurde sie wütend über diese Vergangenheit. Aber jetzt? Sie war anscheinend zu traurig um wütend zu werden. "Es geht um einen kleinen Falken... Er entflieht dem Nest und muss sich durchs Leben schlagen... So wie ich..." Alicia schluchzte zwar noch leicht aber sie weinte nicht mehr. "Danke... Danke fürs aufmuntern...
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyMo Feb 04, 2013 5:36 pm

Hm hm... Rirochi rückte seine Brille erneut zurecht. Ein nettes Buch. Muss ich mal sagen. Ich hatte früher es immer mal den Kindern in meinem Dorf vorgelesen und auch ein paar andere. Die haben sich immer so gefreut wenn ich ihnen was vorgelesen habe, was ich auch wirklich gerne getan habe. Er musste ein wenig lächeln als er an seine Heimat denken musste. Er wandte sich an Barak. Und dein Buch Barak kenn ich nicht. Wenn ich dürfte würde ich es mir gerne mal ausleihen. Ich lese unglaublich gerne Bücher, wie man sicherlich merkt. Dein Buch tut mir aber ein wenig leid, so vollgekrizelt es ist...Wisst ihr, ihr alle trägt Bücher mit euch rum ich hingegen... er kramte in einer seiner Innentaschen Hab nur so ein kleines Notizbuch. Das zu lesen ist schon eine Kunst für sich, glaubt mir. Er schlug mal eine der Seiten des schon ziemlich zerschlissenen Notizbüchleins auf und zeigte den beiden, was er damit meinte. Die Handschrift war ziemlich krakelig und selbst wenn man die Handschrift entziffern könnte, so konnte man die Runen, vielleicht waren es auch Buchstaben, was man durch die Handschrift nicht deutlich sagen konnte, nicht wirklich deuten. Mal ergaben sie Sinn und im selben Satz plötzlich ergibt sich plötzlich keinerlei Zusammenhang mehr. Das Buch hat meinem Vater gehört. Ich habe es von einem Freund meines Vaters zugeschickt bekommen, kurz nach seinem Tod. Ich kann ja mal versuchen euch mal etwas vorzulesen. Ähm..."Der Weg gabelte sich plötzlich als mich ein Schuh vom Ofen stoss, dabei ein blaues mit Haar Feuer fing zusammen mit Schaf und Schal. Der Wanderer vom Norden schrie: Halt den Fluss." Fragt mich nicht, wieso er sowas geschrieben hat. Man möchte meinen, mein Vater sei verrückt gewesen. Er wartete auf eine Reaktion der beiden bezüglich seines etwas merkwürdigen Notizbuches.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Anzahl der Beiträge : 63

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyMo Feb 04, 2013 5:57 pm

Iori kam vom luft schnappen wieder und setzte sich wieder zu den anderen "Tut mir leid wegen eben Rirochi" dann wante er sich an Alicia "Und alles wieder ok bei dir?" wollte noch wissen und kam dann zu einen anderen thema "Tya ich denke da wir jetzt ein team sind sollten wir uns einander vertraut machen von den was man mag oder nicht." Iori sah kurz in die runde und fing dann an von sich zu erzählen "Also meinen namen und magie kennt ihr ja bereits was ich mag ist Feuer, Sonne, malen/zeichen, Fleisch, Tee, Erbeerkuchen, Kekse, Wandern und natürlich Kämpfen ihn gegen mag ich keine Meeresfrüchte, Kunst Blumen ich weiß auch nicht wieso ich hasse diese dinger einfach. Ja was noch Bücher, Schwimmen und wenn man meine freunde belästigt oder auf irgent einer weise attakiert es sei den ich mach es selbst hahaha" Iori hörte auf zu lachen und deutete auf Alicia "Und noch was Frauen/Mädchen tue ich immer einen gefallen egal was" dann sah er wieder zu den anderen rüber "Tya Familien technisch ich habe eine Kleine Schwester die mir sehr am Herzen liegt. Ich weiß das kling etwas weich oder wie ihrs nennen wollt aber es ist so dann noch meine Mutter das wars mein Vater ist vor gut 1 Jahr gestorben. Ja das wars von mir will wer auch was erzählen?" fragte Iori noch mal jeden und wartete dann das jemand sie entwieder auf das was Iori gesagt hatte äusern würde oder von sich was erzählen würde.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Charakter Info
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyMo Feb 04, 2013 6:53 pm

Rirochi las eine seltsame Textstelle aus dem Notizbuch seines Vaters vor. Alicia hatte in der zwischenzeit auch aufgehört zu schluchzen und Rirochi zu gehört. "Eine... seltsame Textstelle... Das muss ich zugeben. Aber dein Vater hatte sicherlich seine Gründe auf diese Art und Weise zu schreiben. Wer weiß vielleicht verbirgt sich ja ein Geheimnis dahinter?" Gerade als Alicia ihren Satz beendet hatte kam Iori wieder dazu und entschuldigte sich bei Rirochi. Danach fragte er ob bei Alicia wieder alles in Ordnung sei. "Ja, geht schon wieder, danke..." Dann schlug Iori vor, da sie ja ein Team sind, das sie sich besser vertraut machen sollten und erzählte was er mag und was er hasst, ebenfalls erzählte er über seine Familie. Alicia schwieg eine kurze Zeit nachdem Iori fertig war, ergriff dann aber das Wort. "Ich hab zwar nicht viel zu erzählen, aber trotzdem... Mein Geburtstag war vor acht Tagen. Ich mag gerne Vögel, besonders aber Papageien und Raubvögel. Wie unschwer zu erkennen ist mag ich auch die Farbe grün. Hm... Was mag ich noch? Achja, Peperonis mag ich auch gerne, genauso wie Bücher. Den Mond mag ich ebenfalls und Wind..." Alicia pausierte kurz, sie dachte darüber nach ob sie jetzt über ihre Vergangenheit sprechen sollte. Sie hasste es zwar, aber sie glaubte ihren Team vertrauen zu können. Schließlich war ein Team ja auf Vertrauen aufgebaut. "Was ich nicht mag sind Pessimisten... Genau so wenig mag ich Arroganz und übermäßige Gewalt, das kann ich einfach nicht ab. Ebenso hasse ich es alleine zu sein. "Das war ich ja auch lange genug..." Was ich jedoch über alles hasse sind Waisenhäuser!" Alicias Stimme klang jetzt leicht gereizt. Dann schaute sie Barak und Rirochi an. "Möchte einer von euch etwas erzählen?" Fragte sie in einem nun wieder freundlichen Ton. Sie hoffte das es den anderen nicht auffiel, das sie den Teil mit ihrer Familie einfach ausgelassen hatte. Nun wartete sie aber auf eine Reaktion der anderen.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyMo Feb 04, 2013 7:19 pm

Tja wer weiss, wer weiss Alicia. Vielleicht hat er sich ja doch irgendwas dabei gedacht als er es geschrieben hatte. Er steckte das Buch grad wieder zurück in seine Innentasche als Iori wieder reinkam und sich bei Rirochi entschuldigte. Alles kein Problem. Mir ging es nie besser... Obwohl die zweite Frage von Iori an Alicia gerichtet war, beantwortete er sie trotzdem. Iori begann ein wenig von sich zu erzählen, kurz darauf Alicia. Nun wollte Rirochi selbst wieder zu Wort kommen. Tja wer bin ich so...Ich bin Rirochi Mugetsu, eigentlich trage ich den Nachnamen meiner Mutter, aber nach den Tod meines Vaters habe ich seinen angenommen. Ein stolzer Mann war er, aber ich schweife ab. Ich liebe Gesellschaft. Ich bin ungerne allein wie du, Alicia. Auch auf Barbeque stehe ich. Hach so ein Barbeque ál a Fingerflick ist schon was feines. Ich könnt euch nicht vorstellen, wie gut man mit Feuermagie ein Barbeque veranstalten kann, aber ich komme wieder vom Thema ab. Eis ist auch eine feine Sache. Was mag ich sonst noch so. Hm da wären noch Bücher. Ich habe bei mir in der Wohnung ein recht großes Bücherregal, bisher ist da aber nicht sehr viel drin. Oh und was ich auch ziemlich gerne mag... er drehte sich weg von den Dreien, klebte sich wieder seinen Schnurrbart an und drehte sich wieder zu den anderen, sind diese hier. Leider hab ich nur den einen hier, aber ich finde bestimmt noch ein paar von denen. Was ich übrigends überhaubt nicht leiden kann, ist unnötiger Stress, Hektik oder Ärger. Ich habe gelernt ruhig kommt man auch voran. Obwohl man mir auch sagte, dass man mal einfach direktdrauf losstürmen sollte, man spart sich trotz der Risiken Arbeit, da man mit vielem auf einmal fertig werden kann. Und ausserdem was ich absolut nicht austehen kann... er stützte seine Ellenbogen auf seine Knie, faltete seine Hände vor seinem Mund und fügte mit ernsterer Stimme hinzu, Alkohol und Blumenkohl. Fragt nicht wieso Blumenkohl, ist nunmal eben so. Aber Alkohol. Alkohol ist eine schlimme Sache. An ihm ist mein Vater zu Grunde gegangen. Wirklich übel, sag ich nur. Rirochi verstummte kurz nachdenklich, änderte dann aber wieder abrupt seine Laune. Aber was geschehen ist, ist eben geschehen. Das war so ein wenig über mich. Dann fehlst ja nur noch du, Barak. Gespannt was er wohl zu erzählen hatte dreht sich Rirochi zu Barak.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyMo Feb 04, 2013 9:09 pm

Nachdem jeder nun von seiner Vergangenheit erzählte blieb es Barak nicht erspart nun auch die ein oder anderen Worte darüber zu verlieren, was eigentlich aber auch selbstverständlich war. Nun, ich fang dann mal von vorne an. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf als Sohn der wohlhabensten Familie die zu der Zeit dort lebte. Es fehlte an nichts, doch eines Tages wurde meine kleine Schwester geboren. Ich bin von zuhause weggelaufen und habe mein Schwert in einem Wald gefunden, es hat mir die Kraft gegeben wieder nachhause zu gehen und fand unser Haus brennend vor. Ich habe mir meine Sachen genommen und bin weggelaufen soweit es ging, irgendwann traf ich dann meinen Lehrmeister und nun bin ich hier. Ich bin ein großer Fan von Fleisch, Kuchen und KEKSEN. Außerdem lege ich einen hohen Wert auf Pünktlich- und Genauigkeit. Das wars soweit eigentlich. Könnt ja noch fragen wenns was gibt.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyMo Feb 04, 2013 10:00 pm

Barak teilte ebenfalls mit was er mochte und was er hasste. Ebenfalls erzählte er ein wneig aus seiner Vergangenheit und sagte wenn es Fragen gebe solle man ihm diese stellen. Tatsächlich hatte Alicia noch Fragen, sowohl an Barak als auch an Iori. Als erstes wandte sie sich nur an Barak. "Du sagtest du bist von zu Hause weggelaufen weil deine kleine Schwester geboren wurde. Hatte das einen bestimmten Grund?" Dann wandte sie sich auch Iori zu. "Ihr habt beide kleine Geschwister. Wie ist das so? Ich frage nur aus Interesse... Weil..." Alicia schwieg und sagte nichts weiter. Das ihre Eltern sie direkt nach der Geburt in ein Waisenhaus abgegeben hatten, füllte sie wieder mit Wut und diesmal konnte man ihr die Wut ansehen.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyMo Feb 04, 2013 10:21 pm

"Du sagtest du bist von zu Hause weggelaufen weil deine kleine Schwester geboren wurde. Hatte das einen bestimmten Grund?" fragte Alicia. "Nun, es klingt vielleicht kindisch, aber meine Eltern haben ihr mehr Beachtung geschenkt als mir seit sie geboren wurde. Es war zurecht kindisch, ich war immerhin noch ein Kind. Ich konnte es nicht verstehen. Und nun sind sie alle spurlos verschwunden ohne dass mir jemand sagen kann wohin sie vielleicht gegangen sein könnten. Es macht mich schon traurig dass ich nichtmal mit ihnen gesprochen habe an diesem Tag.." Traurig versuchte Barak nun an etwas anderes zu denken, da ihm dies aber nicht wirklich gelang holte er sein Buch hinaus und blätterte wild umher. Es fiel eine Seite heraus auf der etwas über Verlust stand, und wie er den Menschen zu einer Wut treiben kann die unvergleichbar ist, seltsamerweise war diese Seite nicht wie alle anderen mit Notizen zugekritzelt und auch sonst schien die Seite unberührt. "Ich habe diese Seite nie zuvor gesehen.. wieso.. vielleicht ist es jetzt um einiges klarer.." murmelte er vor sich hin bevor er sein Buch wieder wegpackte.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyDi Feb 05, 2013 10:20 am

Nach dem Barak seine geschichte erzählt hatte und auch den grund erzählt hatte warum er damals weg gelaufen war fing Iori an zu erzählen "Also ich habe nichts gegen meine Kleine Schwester sie ist ja auch schließlich die wichtigste Person in meinen Leben" als Iori das sagte musste er grinsen aber dieses verschwand wieder als er weiter erzählte "Ich fühle mich nur schlecht deswegen weil ich eben falls wie Barak von zuhause abgehauen bin. Nicht weil man mich nicht beachtet hat oder sowas es war eher mein eigner egoismus. Denn ich wollte umbedingt magier werden und machte mich deshalb auf den weg" dann wurde Iori's stimme etwas leiser "Als ich nach gut 10 Jahren wieder nach Hause kam war mein Vater verstorben und meine Mutter total wüten auf mich was ich auch verstehen kann aber meine Schwester sie war die einzige die mich wieder so aufgenommen hatte als wäre ich nur kurz weg gewesen. Und deshalb fühle ich mich so schlecht weil ich sie die ganzen jahre alleine gelassen habe" ganz am schluss wurde Iori's stimme Leiser. Iori sah wieder auf richtung Alicia "Du kannst ja das nächste mal mit kommen wenn ich sie das nächste mal besuchen gehe?" fragte Iori ohne einen großen hintergedanken und lehnte sich anschließend wieder zurück in den stuhl. "Ach das hätte ich beinahe vergessen" Iori zeigte den anderen die kette mit den mond drauf "Die hat mir Akiha (schwester) geschenkt bevor ich von zu hause abgehauen bin. Sie soll das zeichen unserer Familie sein aber warum das ein Mond ist kann ich euch nicht sagen da in meinen Familien name das wort Mond nicht vor kommt" Iori kramte einwenig in seiner tasche und holte ein stück papier und einen sehr kleinen und ramponierten bleistift herraus und schrieb seinen Nachnamen in kanji darauf "Denn übersetzt heißt mein name "Todes Feuer" ich weiß sehr passent zu meiner Magie" dann steckte er das papier wieder in seine Tasche nachdem er es jeden gezeigt hatte. Iori kam nochmal auf die geschichte von Barak zurück "Wie alt warst du den als deine Schwester Geboren wurde? dann könnte sich das erklären warum du weniger beachtung bekommen hattest aber warum deine Familie auf einmal verschwunden ist darauf habe ich keine logische erklärung. Vieleicht mussten sie ja fliehen oder man hat sie entführt was weiß ich?" Iori versuchte nicht bemerkbar zu machen das er grade ziemlich wütend war denn er mochte den gedanken nicht das man einen seiner freunde einfach so zurück gelassen hatte obwohl das schon lange her war und die beiden sich da noch nicht kannten aber das war Iori egal. "Wenn du möchtest kann ich dir ja helfen deine Familie wieder zu finden aber nur wenn du das möchtest" bot Iori Barak an und wartete auf eine antwort von ihn. Aber gleich zeitig wollte Iori von Alicia wissen warum sie Waisenhäuser den hasste "Gibt es den einen bestimmten grund warum du Waisenhäuser so sehr hast? Also wenn du einfach so ein problem damit hast ist das okay für mich. Würde mich aber trotzdem interressieren" zu gleich bemerkte Iori das Rirochi wieder einen Bart hatte "Mensch könntest du das bitte lassen 1. es regt mich total auf 2. es sieht komisch aus und 3. wie machst du das?" Iori war immer noch verwirrt wie Rirochi das immer wieder hinbekommen hatte sich einen Bart wachsen zu lassen ohne das er es mit bekommen hatte. Nun wartete Iori auf eine Antwort von allen von Barak eine bestätigung oder ablehnung von Alicia einen grund und von Rirochi eine gute erklärung.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyDi Feb 05, 2013 6:15 pm

Nachdem Alicia ihre Fragen gestellt hatte antwortete Barak als erster. Er meinte, das es vielleicht kindisch klinge, er aber von zu Hause weggelaufen sei, weil seine Eltern seiner Schwester mehr Beachtung geschenkt hätten. Nachdem Barak von seiner Vergangenheit erzählt hatte, schien er traurig zu sein. Alicia wollte sich gerade entschuldigen, weil sie ihn so ausgefragt hatte, da fing Iori schon an zu reden. Er erzählte viel aus seiner Vergangenheit. Dann pausierte er plötzlich und fragte Alicia ob sie nächstes mal mitkommen wolle, wenn er seine Schwester besuche. "Klar, gerne." Alicia lächelte und Iori redete weiter. Er redete über seine Kette, erzählte was sein Nachname bedeutete. Anschließend fragte er Alicia warum sie denn Waisenhäuser hasse. Alicia schwieg eine kurze Zeit lang und dachte nach. Über ihre Vergangenheit zu reden hatte sie nie gemocht. Aber, sie würde erzählen warum sie Waisenhäuser hasste. Sie würde einfach von vorne beginnen. "Nun, ich rede nicht gerne über diesen Teil der Vergangenheit... Aber ich werde es euch trotzdem erzählen. Alicia atmete noch einmal tief durch bevor sie anfing zu erzählen. "Also, als erstes müsst ihr wissen, ich bin in einem Waisenhaus aufgewachsen. Ich habe die ersten zehn Jahre meines Lebens in diesem Waisenhaus verbracht, aber nicht weil meine Eltern gestorben sind. Nein! Ich bin in dem Waisenhaus aufgewachsen, weil meine Eltern mich nicht wollten!" Man konnte die Wut in Alicias Stimme leicht raushören. "Auf jeden Fall, war es ein sehr strenges Waisenhaus. Ich habe es dafür gehasst..." Alicia machte eine kurze Pause und legte ihr Buch auf den Tisch. "Ich weiß nicht warum, aber viele Bücher durften wir nicht im Waisenhaus lesen. Das war eines von denen... Auf jeden Fall wurde einmal eins meiner Bücher verbrannt... Das hat meinen Hass natürlich weiter anwachsen lassen. Kurz nachdem ich zehn geworden war, bin ich dann eines Nachts aus dem Waisenhaus geflohen. Ich hatte alles was mir etwas bedeutete mit genommen und war davon gelaufen." Sie machte erneut eine Pause bevor sie weitersprach. "Nach der Flucht hielt ich mich ziemlich lange versteckt und war alleine, aus Angst verfolgt zu werden. Aber die hatten mich warscheinlich eh schon abgeschrieben, zumindest könnte ich mir das vorstellen... Nun ja, eines Tages traf ich dann im Wald meinen Lehrmeister." Ihr Gesichtsausdruck war nun nicht mehr voller Wut, sie sah eher bedrückt und traurig aus. Dennoch sprach sie weiter. "Ich weiß nicht warum aber er machte mich zu seinem Lehrling. Bis heute habe ich seine Beweggründe mir die Magie beizubringen nicht verstanden, aber das werde ich wohl auch niemals erfahren... Neun Jahre... Ganze neun Jahre hatte er mich in der Magie unterwiesen. Von ihm lernte ich alles an Magie, was ich jetzt kann. Während dieser Zeit bin ich viel herum gekommen. So bin ich ja auch an meine Blitzlesebrille gekommen. Dann Ende letzten Jahres waren wir nach Magnolia gekommen... Mein Lehrmeister war schon immer etwas unaufmerksam gewesen und ist dann ja... In einem Unfall gestorben..."Noch einmal atmete Alicia tief durch. Sie vertrieb die Bilder des Unfalls und die Gedanken an ihren Lehrmeister schnell wieder aus ihrem Kopf und fing wieder an zu erzählen. "Ich glaube, das er so freundlich zu mir war und mir so bereitwillig seine Magie beigebracht hat, hat meinen Hass auf das Waisenhaus weiter geschürrt. Für mich war es ein ganz anderes und vor allem besseres Leben, frei zu sein von den Regeln dieses verfluchten Waisenhauses! Nun ich denke im allgemeinen kann ich sagen, das dies der Grund ist warum ich Waisenhäuser hasse..." Nach diesem wirklich langen Bericht über ihre Vergangenheit war Alicia nicht wie üblich wütend, weil sie jemand nach ihrer Vergangenheit gefragt hatte. Stattdessen fühlte sie sich sogar gut. Vielleicht war es ja doch nicht falsch gewesen über die Vergangenheit zu reden? Ganz sicher war sie sich zwar immer noch nicht, aber es tat gut diese Geschichte jemand anderen an vertraut zu haben. Die einzige Person die vorher von ihrer Geschichte gewusst hatte, war ja in einem Unfall ums Leben gekommen. Nun wartete Alicia erst einmal auf die Reaktion der anderen zu dieser Geschichte.

Zuletzt von Alicia Cielo am Di Feb 05, 2013 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 13 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyDi Feb 05, 2013 6:25 pm

Zemial Blieb ruhig in der ecke sitzen und lauschte den Leuten in der Umgebung wobei er feststellen musste das einige richtig viel sprachen fast ohne punkt und Komma *Zum schiesen das es noch solche leute gibt naja vielleicht haben sie einfach sich viel zu erzählen und das in küzester zeit zu machen* Dacht er bei sich und schaute siche dabei noch etws um obwohl jetzt ziemlich viele leute im Gebäude waren schien alles noch sauber zu sein. *hm... vielleicht sollte ich mal wieder im Trainigs raum gehen und und ein paar neue Magien ausprobieren* dachte er bei sich und schaute noch mal in die rund und stand nun auf und wollte hoch gehen als sich ein Member enorm auf regte Zemial schaute zu ihm *wie hies er noch mal Iorivin glaub ich* er ging nun zu ihm und packte die schulter "Iorivin bleib ruhig ich habe kein interesse die Haupthalle zu renovieren nur weil du dich auf regst" Er lies darauf hin die schulter wieder los und blieb noch etwas stehen um sicher zugehen das dieser ihm verstanden hat.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyDi Feb 05, 2013 7:36 pm

Rirochi lehnte sich etwas in seinen Stuhl zurück und schüttelte ein wenig den Kopf. Tse tse, Alicia. Deine Vorsicht lässt irgendwie zu wünschen übrig. Punkt 1. Du erzählst uns allen kurzer Hand deine Lebensgeschichte. Gut, wir sind Kameraden, aber wie gut kennst du uns schon, hm? Und Punkt 2, Rirochi beugte sich vor und starrte Alicia an, wieso gehst du mit irgendwelchen fremden Leuten, denen du im Wald begegnest einfach mit? Hat man dir nie eingebläut nicht mit fremden Leuten mitzugehen? Er hat dir geholfen keine Frage, aber was wenn das nicht so einer gewesen wäre? Mal ehrlich an der Einstellung solltest du ein wenig was ändern. Er lehnte sich wieder zurück in seinen Stuhl und ignorierte mit Absicht Ioris Ärgernis über seinen Schnurrbart. Da kam Zemial auf Iori zu. Iorivin bleib ruhig ich habe kein interesse die Haupthalle zu renovieren nur weil du dich auf regst. Genau Iorivin, bleib ruhig. Unnötiger Ärger ist ungesund. Er hob grüssend die Hand. Hi übrigends an unseren werten Gildenmeister. Keine Sorge, Iorivin wird schon nichts demolieren, dafür sorgen wir schon.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyDi Feb 05, 2013 7:51 pm

Iori packte Rirochi wütend am kragen "Also solangsam stresst du mich wirklich" Iori drehte kurz seinen kopf zur seite und begrüßte den Gildemeister mit einer freundlichen stimme. "Nein wegen renovieren brauchen sie sich keine gedanken machen. Ach mein name ist übrigens nur Iori" dan drehte Iori seinen kopf wieder zu Rirochi "Wäre der Gildenmeister nicht hir würde ich dir jetzt deine poplebremse aus den gesicht brennen!" Iori ließ Rirochi los und ließ seine arme nach unten baumeln "Ich gehe kurz wieder raus" langsam drehte sich Iori wieder richtung ausgang. Von draußen hörte man dann nur noch einen wütenden schrei.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyDi Feb 05, 2013 8:08 pm

Du provozierst wohl gerne Riro. Sagte Barak und klebte sich einen falschen Schnurrbart an, wo auch immer der herkam. Ohne Worte haha, nein ernsthaft jetzt. Ihr müsst eure Differenzen beilegen. Immerhin bilden wir ein Team, vielleicht solltet ihr einfach einmal einen Kampf ausfechten damit ihr ruhig sein könnt, wir könnten es uns nicht erlauben zum Beispiel mitten in einer Mission zu streiten.. Barak bemerkte den Gildenmeister und begrüßte ihn, wandte sich aber schnell wieder den zwei Streithähnen zu. Denkt ihr dass ihr eure Streitigkeiten beilegen könnt? Ich verliere die Geduld ihr Nudeln. Mit einem Griff packte Barak nun den Schnurrbart ein und wurde ernst, während Iori rausging.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyDi Feb 05, 2013 8:40 pm

Alicia begrüßte den Gildenmeister der gerade dazu gekommen war. Dann wandte sie sich Rirochi zu, der es anscheinend gerade für nötig hielt sie zu belehren. "Tja, vorsichtig war ich noch nie... Nun zu Punkt 1. Ich kenne euch noch nicht lange, aber was ist an meiner Lebensgeschichte schon dran? Waisenhaus, Magieausblidung, die Gilde mehr nicht! Und zu Punkt 2... Nein, man hat mir nichts dergleichen beigebracht. Wer weiß warum? Vielleicht mochten mich die Leute nie? Klar, heute könnte ich mich dafür ohrfeigen, was ich damals getan habe, aber was geschehen ist ist geschehen, da lässt sich nichts dran rütteln!" Sie sprach in einem leicht zickigen Ton, sprang anschließend auf und gesellte sich zu Iori.

tbc: Hinterhof von Heroic Dragon
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyDi Feb 05, 2013 8:52 pm

Zemial schaute die Runde etwas ungläubig an "ihr könnt euch gerne zoffen nehm aber dafür den Trainingsraum im 2 Stock der ist extra dafür aus gerüstet worden um selbst stärkster magie stand zu halten. wobei ich sagen muss ich hatte den raum schon 2 mal geschrottet obwohl diese vorrichtung drin ist naja ist halt nicht einfach etwas so stabieles zu bauen. Sorry Iori ist schwer sich alle namen zu merken" iori ging raus und schrie laut was selbstverständlich war manchmal muss man halt schreien "Barak richtig du musst dich auch zusammen nehmen zu viel wut ist nicht gut da man schnell die kontrolle über seine Magie verlieren kann was sehr schädlich ist für umgebung und freunde" Zemial wusste wovon er sprach seine magie war selbst ein faß sprengstoff.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyDi Feb 05, 2013 9:23 pm

Als Zemial zu Barak sprach bemerkte er dass er sich vielleicht falsch verhalten hat. Danke für den Hinweis. Momentan scheinen wir echt einige Meinungsverschiedenheiten zu haben, aber ich denke das ist normal. Ich werde den beiden mal nachgehen, noch einige Worte wechseln. Ich dreh noch durch! Ich würde mal sagen bis gleich! Barak stammelte noch einige Worte, ging einige Schritte, holte sein Buch raus, schlug eine Seite auf, riss sie heraus, brummte noch einige Worte und zerknüllte die Seite in seiner Hand und verkokelte sie mit einem Impuls seiner Magie. Dann steckte er sein Buch wieder ein und fluchte nocheinmal bevor er dann durch die Tür nach draußen in den Hinterhof trat.

tbc: Hinterhof von Heroic Dragon
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyDi Feb 05, 2013 10:02 pm

Meine Güte wie die so angespannt sind...Ich bleibe da lieber sitzen, die kommen wieder. Rirochi nahm seinen Bart wieder ab und steckte ihn wieder in seine kleine Tasche, die in seinem Ärmel eingenäht ist. Klein, aber dennoch kann Rirochi geschickt jederzeit einen falschen Bart da rausziehen oder wieder verstecken. Tja, ich denke wir müssen uns erstmal ne Weile besser kennen lernen als nur die Karten auf den Tisch zu legen. Vielleicht hab ich es auch ein wenig übertrieben mit meiner Art. Wer weiss. Rirochi entspannte sich komplett auf dem Stuhl und steiss einen kleinen Seufzer aus. Er kramte sein kleines Notizbuch aus seiner Mantelinnentasche wieder hervor und begann darin zu blättern. Im Notizbuch vertieft sagte er nebenbei zu Zemial Sie haben übrigends recht, was das mit der Wut angeht. Ist wirklich schlecht für Magie und Umfeld. Sie haben sicher schon so allerlei Erfahrung damit gemacht, ich allerdings auch...Aber was rede ich über so ein dämliches Thema. Gibt bestimmt spannendere Themen über die man reden könnte... Er blätterte weiter in dem Notizbuch. Er ging davon aus, dass der Gildenmeister wahrscheinlich auch grade was anderes vor hatte, als sich mit ihm zu unterhalten, erwähnt aber noch mal so kurz ...zum Beispiel, dass meine Freunde und ich ab sofort ein Team bilden, wie sie sicherlich mitbekommen haben.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyDi Feb 05, 2013 10:29 pm

"Sie haben übrigends recht, was das mit der Wut angeht. Ist wirklich schlecht für Magie und Umfeld. Sie haben sicher schon so allerlei Erfahrung damit gemacht, ich allerdings auch...Aber was rede ich über so ein dämliches Thema. Gibt bestimmt spannendere Themen über die man reden könnte..." Er blätterte weiter in dem Notizbuch."...zum Beispiel, dass meine Freunde und ich ab sofort ein Team bilden, wie sie sicherlich mitbekommen haben." Zemial schaute ihm an und sagte dann " Ach das stört mich nicht ich freu mich sogar ab und an mal mit den Membern sich zu unterhalten es sind leider nur nich alle so gehorsam wie diese kleine truppe hier." Er drehte sich kurz weg "Ich denke Jeder hier hat eine Leiche im keller versteckt und diese möchte man nun auch wirklich niemanden zeigen" dieser spruch war auf die Geheimnisse bezogen die jeder hatte und diese durfte nunmal nicht Jeder wissen selbst wenn diese andere Helfen konnte "Aber nun sag mal warum bist du in meine Gilde Gekommen das hast du mir nämlich nicht gesagt. Ich bin durch meinen Vorgänger hier gelandet in einen netten Kampf den ich nicht gewinnen konnte. Tya selbst ich bin nicht unbesiegbar." Zemial wollte nun wissen wie so manche sich so entschieden haben er selber wusste nur von einigen das warum und weshalb sie hier waren.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyMi Feb 06, 2013 7:44 pm

Ach das stört mich nicht ich freu mich sogar ab und an mal mit den Membern sich zu unterhalten es sind leider nur nich alle so gehorsam wie diese kleine truppe hier." Rirochi musste lächeln als Zemial dies sagte. Nun ich denke, man sollte einfach wissen wo sein Platz ist und den Ranghöheren respektieren. Er klappte sein Buch wieder zu und sah Zemial an. Und wieso ich in diese Gilde gekommen bin? Nun, ich bin nach langer Reise hier in Magnolia angekommen und als ich hörte das es hier zwei Gilden gibt, musste ich mich entscheiden. Aber der Name 'Heroic Dragon' gefiel mir auf Anhieb, also bin ich hier her. Zum einen wegen meiner Magie dachte ich würde ich hier doch gut hinpassen und zum anderen weil ich mal erleben wollte, was mein Vater in einer Gilde so erlebt hat, was ja jetzt nicht so mit dieser Gilde zu tun hat, aber so allgemein. Rirochi stand nun auf und steckte sein Buch wieder in die Tasche. Es war nett mit ihnen geplaudert zu haben, Zemial. Ich werd dann mal zu den anderen gehen. Die vermissen mich sicherlich schon. Er machte grad anstalten zu gehen, da sah Rirochi auch schon Barak wieder reinkommen. Ah wie praktisch. Ich wollte grad zu euch kommen.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyMi Feb 06, 2013 7:47 pm

Nun kamen Iori Barak und Alicia wieder in die Haubthalle der Gilde. "Hey Rirochi wir sind jetzt auf den weg ins schwimmbad. Ich hasse zwar schwimmen aber was soll man machen" Iori seuftzte einmal kurz und wante sich wieder Zemial zu "Sorry wegen eben ich will ja schließlich das man nicht so schlecht von mir denkt" Iori's grinsen sah danach eher gezungen aus. "Hey Barak bist du dir sicher das ich dir nicht beim gehen helfen sollte? du siehts nicht so gut grade aus" meinte Iori zu Barak der wieder einwenig hin und her schaukelte und wartete ob er sich jetzt helfen lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyMi Feb 06, 2013 8:04 pm

Barak betrat die Haupthalle nun wieder, direkt gefolgt von Alicia. Nach einem kurzen Blick konnte er Zemial und Rirochi auch schon sehen. Iori fragte Barak ob er ihm wirklich nicht helfen sollte. Nein, nicht nötig. Mir geht es wieder gut. Barak brachte ein paar Knochen zum Knacken indem er sich einmal streckte. Ah das tut gut! Bist du dabei Rirochi? Es wäre schade wenn nicht! Barak lachte sein Team an und fragte sich ob Zemial nicht auch Lust hätte mitzukommen. Zemial, habt Ihr Lust uns ebenfalls zu begleiten? Es wäre unhöflich nicht zu fragen! Barak wartete nun auf eine Antwort der beiden.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 EmptyMi Feb 06, 2013 8:49 pm

Rirochi überlegte kurz über ihren Vorschlag ins Schwimmbad zu gehen und sich mal zu entspannen, könnte ja doch ganz amüsant werden. Hm klingt ganz nett. Klar wieso nicht. Dann lasst uns aber vorher noch einen Abstecher bei meiner Wohnung machen, damit ich noch die nötigen Sachen holen kann. Und das geht wirklich klar, Iori? Wir wollen doch unnötig dir was aufzwängen. Er bemerkte wie Barak ein wenig schwankte, dachte sich aber sich nichts dabei. Er wird sicher wissen, was gut für ihn ist und ein kleiner Spaziergang anschließend ein Besuch im Schwimmbad würden ihm sicher gut bekommen. Ach ja. Ich wohne übrigends am Rande der Stadt, also ist schon ein kleiner Fußmarsch dorthin. Fügte er noch lächelnd hinzu, wie er eben ist. Gespannt wartete er ob sie ihm zu sich nach Hause begleiten würden, trotz des kleineren Fußmarsches.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Haupthalle
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter