Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Haupthalle So März 18, 2012 1:39 am
das Eingangsposting lautete :
Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.
Tbc: Obere Haupthalle
Autor
Nachricht
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Haupthalle Mi Nov 21, 2012 3:20 pm
Hoffentlich glaubte Hako ihr, er schien nämlich ziemlich überzeugt davon gewesen zu sein, dass Akira etwas für ihren Partner empfand, was aber nun einmal nicht der Fall war. Der ernste Blick des Jungen machte Aki aber nicht gerade Hoffnungen, dass er es verstanden hatte. Erst als sich seine Miene wieder aufhellte und er anfing zu lachen, konnte die Magierin sich wieder ein wenig entspannen. Hako erklärte ihr, dass sie sich nicht zu viele Gedanken um Akai machen sollte, da es ihm sicherlich gut ging und sie sich sonst nur ungewollt in ihn verlieben würde. Darüber dachte Akira kurz nach und stellte fest, dass sie vielleicht wirklich locker lassen sollte. Schließlich ist der Junge schon immer ganz gut allein klar gekommen. „Vielleicht hast du Recht.“, meinte sie daraufhin, nun auch wieder etwas munterer. Aki trank einen weiteren Schluck Wasser und beobachtete Hako wie er einen Zettel vom Questboard nahm und es vor ihr hinlegte. Er wollte, dass sie sich ein wenig ablenkte und sie auf die Quest begleitete, woraufhin Akira etwas überrascht war. Generell hätte sie nie gedacht, dass der Junge so nett war, aber er schien ihr wirklich helfen zu wollen. Merkwürdig, dass sie sich noch nicht eher mit ihm unterhalten hatte. Schnell überflog Aki den Zettel mit der Questbeschreibung und sah dann lächelnd zu Hako auf. „Klingt nicht schlecht, von mir aus gerne.“, meinte sie dann noch zustimmend. Aber vorher wollte Albireo, der andere Blutmagier der Gilde, wohl noch mit Hako reden. Er hatte sich neben den Tisch der beiden gestellt und entschuldigte sich nun erst einmal bei dem Jungen für eine Handlung, die Akira nicht mitbekommen hatte. Jedenfalls sah er ziemlich ramponiert aus, weswegen die Magierin ihn besorgt näher begutachtete, ob auch gefährliche Wunden dabei war, aber anscheinend hatte er sich schon selbst ganz gut zusammengeflickt. Also zog Aki, nun fast wieder ganz die alte, den Stuhl neben sich hervor und meinte lächelnd: „Ach was, du störst doch nicht. Setz dich doch.“.
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Haupthalle Mi Nov 21, 2012 8:56 pm
Akira sah Albireo besorgt an was ihn nicht wunderte. Er sah wirklich fertig aus. Aki zog den Stuhl neben sich hervor und meinte lächelnd „Ach was, du störst doch nicht. Setz dich doch.“. Albireo wurde etwas rot beziehungsweise schwarz um die Nase Irgendwie hatte die Magierin es ihm angetan. Ob es wohl wirklich nur die Tatsache war das sie ebenfalls über eine Form der Blut Magie verfügte? “Oh Danke. Ich möchte aber wirklich nicht stören“ Zögernd setzte sich Albireo hin und verzog dabei eine leichte Grimasse wegen seinen Schmerzen. Er lächelte Akira an und wendete sich dann wieder Hako zu auf dessen Reaktion er noch wartete. Nebenbei bemerkte er einen Quest zettel auf dem Tisch und nahm ihn in die Hand um die Details zu überfliegen.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Haupthalle Fr Nov 23, 2012 3:17 pm
Akira stimmte Hako zu das sie nicht soviel an ihn denken sollte. Auch hatte sie nichts dagegen auf eine Quest zu gehen. Dann kam auch Albireo wieder. Dieser etnschuldigte sich bei Hako. Akira bot hin an zu setzen und er setzte sich hin. "Ach keine große sache" sagte Hako zu Albireo. "Es ist ja nicht so als ob wir uns fast getötet hätten oder so. Von daher schwamm drüber" Er bemerkte aber das mit Albireo irgendetwas nicht stimmte. Jedoch wollte er auch nciht nachfragen was und als dieser den Zettel nahm wusste Hako was er nun wie die sich auch besser kennen lernen konnte. "Albireo richtg?" fragte er nach "Hast du vllt lust uns zu begleiten und dieses riesige See Monster zu töten?" Er fragte sich ob dieser Interesse hätte und ob Akira was dagegen haben könnte.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Nov 23, 2012 3:39 pm
"Ach keine große Sache" sagte Hako zu Albireo. "Es ist ja nicht so als ob wir uns fast getötet hätten oder so. Von daher schwamm drüber" Albireo war ein wenig von Hakos Antwort überrascht. Er hatte auf jeden fall eine eigenartige weise sich auszudrücken. "Albireo richtig?" Fuhr Hako dann fort. "Hast du vielleicht Lust uns zu begleiten und dieses riesige See Monster zu töten?" Fragte er Albireo. Dieser überlegte kurz, hatte er doch neulich erst gegen eine solche Kreatur kämpfen müssen. “ Warum nicht. Wäre eine gute Gelegenheit uns gegenseitig etwas besser kennen zu lernen.“ Albireo sah dabei etwas verlegen zu Akira rüber. Der Geruch ihres Blutes betörte ihn. “sofern ich nicht störe“
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Nov 23, 2012 3:57 pm
Albireo hatte Akiras Einladung angenommen und sich zu ihnen gesetzt. Daraufhin hatte Hako ihm noch erklärt, dass alles kein Problem war, da sie sich ja auch nicht an die Gurgel gegangen waren. Weshalb Aki doch immer neugieriger wurde, was denn zwischen den Beiden vorgefallen war. Aber dies würde sie ja noch früh genug rausfinden können, da sie ja bald mit Hako zu der Quest aufbrach. Dieser lud allerdings überraschenderweise noch Albireo ein, womit Akira allerdings kein Problem hatte. Wenn noch einer mitkommen würde, würde es ihr vielleicht umso leichter fallen, sich von der Sache mit Akai abzulenken. Der Blutmagier nahm schließlich Hakos Angebot an und ihrem Aufbruch stand eigentlich nichts im Weg, da meinte Albireo noch, dass er allerdings nicht stören wollte. Woraufhin Aki mit den Augen rollte. Der Typ machte sich viel zu viele Gedanken. „Absolut nicht. Je mehr Leute, desto lustiger wird’s.“, meinte sie dann lächelnd zu ihm. Sein verlegenes Verhalten fiel ihr dabei gar nicht auf. Akira trank lieber ihr Glas noch aus und richtete sich auf. „Dann können wir ja los.“, meinte sie zu den Jungs und ergänzte dann spaßend: „Oder muss einer von euch nochmal aufs Klo, bevor wir gehen?“. Sie freute sich schon darauf etwas Ablenkung zu bekommen.
Zuletzt von Akira am Fr Nov 23, 2012 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Nov 23, 2012 4:33 pm
Albireo schien sich sorgen zu machen das er irgendwie störte. Akira sagt zu ihm nochmal das er nciht störte und fragte dann ob es losgehen konnte. Von Albireos seite konnte es losgehenund von Hakos ebenso. "Tja dann lasst uns aufbrechen" sagte Hako nahm den Quest Zettel und ging mit Akira und Albireo los. Für Hako war es das erstemal ein Seemonster zu töten. Er wusste nicht ob er wie viel solche Seemonster aushalten jedoch wäre es ein gutes Training. Haupstächlich um stärker zu werden nahm er an solche Missionen teil. Jedoch hat es auch einen Grund warum stärker werden will.
tbc: Nordküste Fiores#4
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Nov 23, 2012 10:02 pm
"Tja dann lasst uns aufbrechen" sagte Hako nahm den Quest Zettel und ging mit los. Albireo stützte sich auf seinen Speer und hinkte Hako hinterher. Hoffentlich würden die inneren Verletzungen genauso gut heilen wie die äußeren. Albireo war gespannt ob die Kreatur die sie diesmal jagten irgendwelche Gemeinsamkeiten mit seinem letzten Auftrags ziel haben würde. Auf jeden Fall wusste er diesmal worauf er achten musste. Ein kleiner Vorteil Albireo hoffte auch etwas mehr über Akira in Erfahrung zu bringen. Und eine gemeinsame Quest war ja wohl die am besten dafür geeignete Gelegenheit Sofern er nicht wieder mit Hako aneinander geraten würde.
Tbc: Nordküste Fiores#4
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Sa Nov 24, 2012 3:08 pm
Die Jungs waren auch bereit zum Aufbruch, also konnte es losgehen. Aber als Akira sah wie Albireo hinkte und sich mit seinem Speer abstützen musste, überlegte sie, ob es wirklich eine gute Idee gewesen war, ihn zu der Quest einzuladen. Er sah nicht gerade so aus, als wäre er in der Lage gut zu kämpfen. Also würde Aki ein Auge auf ihn haben und ihn, wenn nötig beschützen. Schließlich waren er und Hako Akiras Partner für diese Quest, also würde sie sie genauso unterstützen wie sie es auch bei Akai immer tat. Aki schüttelte kurz den Kopf, sie wollte doch aufhören daran zu denken, deswegen machte sie ja auch diese Quest, um sich abzulenken. Also folgte sie Albireo und Hako zum Ausgang und versuchte an etwas anderes zu denken.
[tbc: Nordküste Fiores #4]
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di Dez 04, 2012 8:06 pm
[cf: Nordküste Fiores #4]
Albireo kam mit seinen kameraden nach einem langen marsch wieder im Gildenhaus an. Der kampf war sehr anstrengend gewesen und hatte an all ihren kräften gezeert. doch Albireo fühlte sich irgendwie erleichtert. Er konnte nicht genau beschreiben warum. Zudem war er damit beschäfftigt darüber nachzudenken warum er sich an den Kampf nicht errinern konnte. Er hatte mit den anderen auf dem rückweg nicht mehr geredet, nur ein paar verstohlene Blicke in Akiras richtung geworfen. Jetzt gesellte er sich erstmal an die Theke und bestellte sich etwas zu trinken.
Gast Gast
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 05, 2012 1:00 pm
cf: quest Akai kam mit Asuna im schlepptau nach einer kurzen weile wieder mal im Gildenhaus seiner Gilde an und blickte sich um, eine quest noch und er würde A-Rang quests annehmen dürfen, für akai bedeutete das einiges, ein stück näher am S-Rang. Allerdings hatte es noch einen anderen grund das er hier war, er wolte mal wieder mit Akira eine quest erledigen, schließlich waren die beiden ein Team und ausserdem wollte er das Asuna dazu zählt und das konnte er schlecht alleine bestimmen. Nun hier in der Gilde blickte er sich um und suchte nach Akira
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 05, 2012 1:47 pm
cf: quest
Asuna betretet mit Akai die Gilde, sie waren schon länger einfach nur so nicht in der Gilde, denn wenn sie in der Gilde waren, haben sie nur eine neue Quest geholt. So viele Quests wie sie in letzter Zeit gemacht haben, hat sie sich nie vorgestellt. Sie atmet einmal kurz durch und schaut zu Akai, dieser sieht so aus als würde er jemanden suchen, aber das interessiert sie jetzt nicht, sie geht an einen Stuhl und setzt sich auf diesen. Dort lehnt sie sich richtig hin und schließt die Augen, einmal mal richtig entspannen. Das würde sie jetzt sehr gerne machen und das hat sie auch vor. Sie verschränkt die Arme hinter den Kopf und lehnt sich gegen diese.
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 05, 2012 4:37 pm
Etwas später als Albireo betrat dann auch Akira das Gildenhaus. Sie hatte nochmal einen kleinen Abstecher zu ihrer Wohnung gemacht, um sich etwas Frisches anzuziehen. Abgesehen davon war ihre Unterwäsche immer noch total durchnässt gewesen. Es würde Aki nicht wundern, wenn sie bald mit einer Erkältung im Bett liegen würde. Aber nun ging es ihr ja noch gut. In der Haupthalle der Gilde ließ Akira ihren Blick kurz schweifen und sah dabei, dass Albireo sich an die Theke gestellt hatte. Wer das Interesse der Magierin aber viel mehr weckte, war ein anderer. Er sah zwar ganz anders aus, aber es bestand kein Zweifel, dass der Junge, der nach irgendwem suchte, Akai war. Akira wusste nun allerdings nicht wie sie darauf reagieren sollte. Einerseits war sie erleichtert ihn wohlauf zu sehen, andererseits war Aki jedoch auch sauer, dass er ihr nie irgendetwas gesagt hatte. Es gab viele Sache, die sie dem Jungen nun an den Kopf werfen könnte, aber sie entschied sich für eine einzige Frage. Akira ging auf Akai zu, der ihr gerade mit dem Rücken gegenüber stand und tippte ihm auf die Schulter damit er sich umdrehte. „Wo warst du?“, fragte sie ihn dann etwas betrübt und sah ihm direkt in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 05, 2012 4:43 pm
jemand tippte Akai an der schulter an und fragte als dieser sich umdrehte „Wo warst du?“ es war Akira, Akais partnerin mit der er allerdings schon ne ganze weile keine Missionen mehr erledigt hatte, klar das sie wissen wollte wieso und so. "Öhn naajaaaa... ich hatte viel zutun, hier darf ich vorstellen Asuna" meinte er und stellte Asuna auch Akira vor "Sie is vor einpaar Tagen hier aufgetaucht nachdem ich sie auf einer Quest kennen gelernt hatte, da sie recht noch in Sachen Magiergilden war hab ich ihr etwas rein geholfen" erklärte er und meinte dann noch "Ahja, Akira mich würds freuen wenn sie unserm Team beitreten könnte."
Asuna A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 05, 2012 4:57 pm
Asuna beobachtet, wie eine Magierin die Gilde betretet und einmal schaut, was in der Gilde los ist. Würde sie länger in der Gilde sein, würde sie das wohl auch machen, doch dann sieht sie, wie diese Akai anspricht. Diese unterhalten sich und Akai holt Asuna zu sich, stellt diese vor und dann die Partnerin gegenüber auch. Er erzählt auch, dass er sich freuen würde, wenn sie dem Team beitreten können würde. Sie guckt wirklich irritiert und weiß nicht einmal, was da vor sich geht und versucht irgendwie in das Gespräch rein zukommen, also begrüßt sie Akira. "Hallo Akira, schön dich kennen zu lernen. Akai hat schon einiges von dir erzählt.", sagt sie lächelnd und guckt Akai fragend an. Er hat Asuna nichts von ihr erzählt, aber sie muss auch irgendwie da sein.
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 05, 2012 5:49 pm
Meinte Akai etwa ernst, was er da gerade sagte?! Erst hatte er keine richtige Erklärung auf Akiras Frage, dann stellte er ihr ein anderes Mädchen vor und dann verlangte er auch noch von ihr zuzustimmen, dass eben dieses Mädchen, ihrem Team beitreten konnte. Das konnte der Junge unmöglich ernst meinen. Akira musste sich zusammen reißen, um nicht die Beherrschung zu verlieren. Akai konnte ja auch nicht ahnen, was das Ganze hier für Akira bedeutete. Es fühlte sich für sie so an, als hätte ihr Partner sie hintergangen und sie dann auch noch durch jemand anderen ersetzt. Akis schlimmste Befürchtungen waren wahr geworden. Die Blutmagierin atmete einmal tief ein und aus, um sich ein bisschen zu beruhigen und meinte dann in rauem, leicht verbittertem Ton: „Hör mal. Normalerweise hätte ich mit all dem kein Problem gehabt. Aber du kreuzt hier nach Tagen wieder auf, die ich krank vor Sorge war. Wobei du mich schon durch jemand anderes ersetzt hast, und dann bittest du mich auch noch das einfach zu akzeptieren?!“. Das sonst so fröhliche Mädchen war wie ausgewechselt. Die ganze Sache ging ihr ziemlich nahe, dazu kam dann noch die Frustration der letzten Quest. Aber das alles würde Akai wahrscheinlich sowieso nicht kapieren und seine neue Partnerin schien auch nicht gerade helle zu sein. Asuna hatte gesagt, dass Akai schon viel von ihr erzählt hatte, woraufhin Aki nur noch entgegnete: „Das bezweifel ich. Akai redet nicht viel, wieso sollte er da gerade über mich reden?“. Das letzte war allerdings eher als rhetorische Frage zu betrachten.
Gast Gast
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 05, 2012 6:19 pm
„Hör mal. Normalerweise hätte ich mit all dem kein Problem gehabt. Aber du kreuzt hier nach Tagen wieder auf, die ich krank vor Sorge war. Wobei du mich schon durch jemand anderes ersetzt hast, und dann bittest du mich auch noch das einfach zu akzeptieren?!“ meinte Akira, Akai war etwas verwirrt. er wusste auch nicht wirklich was er darauf sagen sollte, grade den punkt Krank vor sorge verstand er nicht. "Wieso warst du denn Krank vor sorge? Glaubst du ernsthaft das ich nicht auf mich aufpassen könnte? Ich hab schon als Kind um mein leben gekämpft da werden mich einpaar Quests nicht umbringen. Und ich hab dich nicht ersätzt Asuna ist ...." am ende stockte er, er wusste grade nicht wie der den Satz beenden sollte. Hätte er weiter gesprochen hätte eine von beiden das in den Falschen hals gekriegt und das hätte sicher auf die eine oder andere art enden können. nun vielleicht hätte das auch den Stress beendet, aber was sollte man sagen er hat sich darüber ja selbst noch keine gedanken gemacht. Als Akira dann zu Asuna meinte „Das bezweifel ich. Akai redet nicht viel, wieso sollte er da gerade über mich reden?" ergriff akai wieder das wort "Ich hab noch keiner von euch beiden was über die anderen erzählt. Und Akira hör mal, ja schon es Tut mir leid das ich nicht bescheid gesagt hab, aber jedesmal wo ich in der Gilde war, warst du nicht da also bin ich mit Asuna wieder los gezogen."
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 05, 2012 6:58 pm
Albireo beobachtete das kleine Drama das sich zwischen Akai, Akira und Asuna am entfalten war und schmunzelte leicht. Ach ja das wehklagen der Jugend dachte er sich im stillen. Als Akira wiederum anfing sich aufzuregen beunruhigte ihn das aus irgendeinem Grund Es tat ihm irgendwie weh sie unglücklich zu sehen, obwohl er nicht verstand warum. Er trank schnell aus und ging zu den dreien rüber. “Du Akira können wir kurz reden? Ich wollte mich nur nochmal wegen unserer Mission neulich entschuldigen. Ich wollte nichts tun um dich zu verärgern und würde dich gerne bitten auf eine neue Mission mit mir zu gehen damit ich es wieder gut machen kann.“ Albireo lächelte verlegen und deutete an das er mit Akira gerne Richtung Questboard gehen würde. Hoffentlich konnte er die Situation entschärfen. Irgendwie schien es seinem Blut nicht zu gefallen das Akira so aufgebracht war. Und ihm gefiel nicht das Akai anscheinend schuld war.
Asuna A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 05, 2012 7:06 pm
Asuna beobachtet wie Akai und Akira sich unterhalten, irgendwie komisch. Es ist keine Unterhaltung sondern eher ein Streit, ungefähr so wie sich zwei alte Eheleute streiten würde, irgendwie witzig, doch sie grinst oder lächelt nicht, denn sie ist selber dabei. Sie beobachtet alles, aber redet nicht. Sie will nicht stören oder selbst in den Streit verwickelt werden, auch wenn sie dazu gehört, doch irgendwann kann sie nicht mehr schweigen und sagt: "Ich muss nicht in euer Team, wenn es euch nicht passt, auch wusste ich auch nicht, dass Akai das vor hatte mich in euer Team aufzunehmen, oder jedenfalls zu fragen. Er hat es sogesagt hinter meinem Rücken gemacht." Dann schaut sie zu Akira. "Ich möchte dir keine Komplikationen machen."
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 05, 2012 8:24 pm
Wie Akira sich das schon gedacht hatte, verstand Akai nicht, was sie meinte. Natürlich wusste sie, dass der Junge gut auf sich allein aufpassen konnte. Trotzdem konnte sie sich doch wohl Sorgen um ihn machen. Aki kannte ihn ja nun auch schließlich schon eine Weile. Die Magierin würde sich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass er schon so eine Art großer Bruder für sie war. Nachdem ihre leiblichen Geschwister ermordet worden waren und sie das Haus ihrer Eltern verlassen hatte, war der Junge jedenfalls das, was am nächsten an eine Familie herankam. Auch wenn die Blutmagierin Albireo und Hako auf der letzten Quest näher kennengelernt hatte und sie dadurch auch mehr mochte, als normale Gildenmitglieder. Akira stiegen schon wieder Tränen in die Augen, weil Akai einfach nicht verstehen wollte, dass er ihr wichtig war. Auch die Entschuldigung des Jungen half da nicht. Da kam aber noch Albireo in die Runde und meinte, dass er gern mit Aki allein sprechen würde, weil er sich entschuldigen und es wieder gut machen wollte. Der Junge wollte erneut mit der Magierin auf eine Quest gehen. Akira lächelte, weil der Blutmagier sie anscheinend wirklich verstand. Es wäre wohl das Beste, wenn sie sein Angebot annehmen würde, aber sie konnte nicht. Aki wollte erst noch die Sache mit Akai geklärt haben, ehe sie sich etwas anderem zu wendete. Also drehte sie sich zu dem Jungen um, wischte die Tränen wieder aus den Augenwinkeln und lächelte ihn traurig an. „Tut mir leid. Ich möchte diese Sache hier erst einmal geklärt haben… Aber du brauchst sowieso nichts gut zu machen. Ist schon vergessen. Auf das Angebot mit der Quest würde ich aber trotzdem nochmal zurückkommen wollen, wenn das okay für dich ist.“, sagte sie dann zu ihm. Natürlich nagte die Sache mit seiner Kamikazeaktion immer noch an der Magierin, aber das würde sie nun nicht raushängen lassen. Sie wollte nicht, dass der Junge sich unnötig Sorgen um sie machte. Nun drehte sie sich wieder etwas in Richtung Akai und Asuna, aber immer noch nicht ganz von Albireo weg, weil das einfach unhöflich wär. Das Mädchen ergriff nun auch wieder das Wort und erklärte Akira, dass sie von der ganzen Aktion nichts gewusst hatte und dass sie deshalb auch nicht unbedingt zu dem Team gehören musste. Asuna wollte der Blutmagierin keine Probleme bereiten. Sie schien zu verstehen, dass die Beziehung zwischen Akira und Akai ein wenig am bröckeln war. Allerdings sollte sie dafür nicht büßen müssen. Aki, die sich dank Albireo wieder ein wenig beruhigt hatte, atmete wieder ruhig ein und aus und meinte dann: „Ist schon okay. Es ist aber auch so, dass ich dich überhaupt nicht kenne und deshalb nicht einfach sagen kann: „Na klar, von nun an können wir ja jede x-beliebige Person in unser Team aufnehmen!“. Das geht nicht. Eigentlich sollte es mir ja reichen, wenn Akai sagt, dass du in Ordnung bist. Aber davon würde ich mich auch gerne selbst überzeugen, verstehst du?“. Akira hoffte, die Sache damit besser erklärt zu haben. Sie wollte nämlich weder riskieren, den Kontakt zu Akai zu verlieren, noch wollte sie ein wahrscheinlich ganz nettes Mädchen grundlos beschuldigen. Die Sache mit Akai war allerdings erst einmal auf später verschoben, zu dem Frust der letzten Quest, der sich langsam in sie hinein fressen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 05, 2012 8:43 pm
Akai schlug sich die hand gegen den eigenen Kopf, klar hätte er die beiden vorher bekannt machen sollen und alles, was Akira für ihn empfand wusste er nicht, er hatte selbst keine geschwister gehabt er hat keine ahnung in welcher beziehung sie zu ihm stehen sollte. "Akira, hör mal, du weist genau das ich niemand der vielen Worte bin, solcherlei stress geh ich auch lieber ausm Weg, schon allein weil ich immer schelcht abschneid, daher würde ich vorschlagen, lass uns drei doch einfach auf ne Quest gehen, da können wir dann wohl noch genug reden oder nicht? Und du und Asuna ihr könnt euch besser kennen lernen. Und ich hoffe du verstehst das ich dir schlecht bescheid sagen konnte wo ich war und was ich gemacht hab wenn wir uns die ganze zeit nicht gesehen haben"
Asuna A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 05, 2012 8:51 pm
Der Magier, mit dem Akai und Asuna einmal eine Quest bestreitet haben, ist zu der Gruppe gestoßen und will kurz mit Akira sprechen, diese meint, er bräuche sich nicht zu entschuldigen und sie gerne auf sein Angebot zurück kommen würde, irgendwann. Dann antwortet sie, dass es schon OK ist, aber sie halt nicht jede x-beliebige Person in ihrem Team haben möchte und sie gar nicht kennt. Schon klar, die beiden haben sich auch gerade kennen gelernt. Das versteht Asuna natürlich und nickt verständnisvoll. Dann ergreift Akai das Wort und meint, sie können ja eine Quest zusammen erledigen und sich gegenseitig kennen lernen. Gegen diesen Vorschlag hat Asuna nichts, doch sie möchte jetzt nichts sagen und will, dass Akai und Akira es selbst klären, wenn sie einverstanden ist, dann ist sie es und wenn nicht, dann nicht.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 05, 2012 9:45 pm
Albireo nickte kurz. Er verstand das Akira dieses Problem erst mal beseitigen wollte bevor sie weiter machte. Sie schien wirklich viel seelisches Gepäck mit sich rum zu tragen. Und als jemand dem es selbst nicht besser ging wollte er ihr irgendwie beistehen. Er hatte die Blut Magierin nun mal ins Herz geschlossen was an ein wunder grenzte. “Ich geh mir ein paar Quest optionen ansehen oder so.“ Albireo drehte sich um und wollte gerade zum Quest Brett gehen entschied sich jedoch einen letzten blick und ein paar Worte an Akai zu richten. “Ich wies zwar nicht was zwischen euch vorgefallen ist. Aber du solltest das wieder in Ordnung bringen. Es ist nicht schön wenn Leute die einem so wichtig sind weh tun. Egal auf welche Art und weise.“ Albireo fasste sich an die eigene Brust als ob er auf einmal schmerzen verspürte und seine Augen begannen zu leuchten. Er warf einen äußerst Hass erfüllten blick in Akais Richtung und fügte in einer merkwürdigen stimme die klang als würden zwei Personen gleichzeitig reden. “Wenn du sie nochmal zum weinen bringst fresse ich dich mit Leib und Seele junge“ Albireo drehte sich um und ging dann Richtung Quest Board Während er ging hinterließ er einen dunklen Dunst als würde sein Blut aus jeder Pore seines Körpers strömen und langsam hinter ihm her gleiten.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Dez 05, 2012 9:50 pm
Hako kam mit Albireo und Akira in die Gilde. Er beobachtete erstmal wie Akira sich mit Akai unterhielt. Akira war sauer auf Akai da dieser sich nicht gemeldet hat. Auch war sie sauer das dieser ihn mit einer anderen ersetzt hat. Für auusenstehnde würde es wahrscheinlich so aussehen das Akai gleichzeitig mit zwei frauen ausgehen würde. Nun schlug Akai vor das sie zu dritt eine Quest machen sollten. Asuna schein auch kein problem damit zu haben. Albiero richtete nun auch paar worte zu Akai die gerade nicht sehr freundlich waren. Da konnte Hako nun nicht länger sich zurück halten und trat zu der Grupper hinter Akira vor. " Entschuldigt bitte Albireos verhalten. Er ist halt ein wenig anders. Dennoch möchte ich euch bei der Quest begleiten." sagte er. Asuna kannte Hako noch gar nicht und Akai kannte Hako wenn nur flüchtig. "Aber ich denke ich sollte mich erstmal vorstellen. Ich bin Kage Hako der Waffenexperte dieser Gilde. Neben bei bin ich auch ein Schmied." stellte er sich mit einem Grinsen den beiden vor wobei hauptsächlich Asuna. Seine Magie selbst hat er nie wirklich gezeigt weswegen die meisten leute denken das er ein Requip Magier ist.
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Dez 06, 2012 3:53 pm
Asuna hatte verstanden, was Akira meinte, was sie durch ein Nicken verdeutlichte. Aki war froh, dass wenigstens diese eine Sache geklärt war. Akai erzählte der Blutmagierin nun erst einmal ein paar Sachen, die sie schon wusste, schlug dann aber noch vor, dass Asuna, Akira und er ja zusammen auf eine Quest gehen konnten. Dabei konnten sie immer noch und würden auch wohl nicht mehr so für Drama in der Haupthalle sorgen. Außerdem konnte Aki dabei das andere Mädchen etwas besser kennenlernen. Damit war die Blutmagierin einverstanden, es war wohl die einzig vernünftige Lösung für ihr Problem im Moment. „Von mir aus.“, meinte Akira also daraufhin. Sie wollte nicht so klingen, als hätte sie Akai schon wieder verziehen, denn dies war bestimmt nicht der Fall. Nein, die Sache würde wohl noch etwas länger an dem Mädchen nagen. Nun drehte sich Albireo allerdings noch einmal zu ihnen um, was Aki schon ziemlich überraschte, da sie dachte, er hätte ihre Worte akzeptiert und würde sich fürs erste aus der Sache raushalten. Aber die Worte des Blutmagiers waren gar nicht an sie gerichtet, sondern an Akai. Mit hasserfülltem Blick mahnte er den Jungen, die Sache schleunigst wieder in Ordnung zu bringen, da es nicht richtig war, Leute, die einem nahe standen derart zu verletzten. Nun leuchteten Albireos Augen wieder auf, so wie bei ihrer letzten Quest beim Kampf. Dabei fügte er dann noch hinzu, dass er, sollte Akai die Magierin nochmal zum Weinen bringen, er ihn mit Leib und Seele verspeisen würde. Daraufhin ging er. Seine Worte hatten Akira allerdings sehr schockiert, sie hätte nicht gedacht, dass der Junge wegen ihr so aus der Haut fahren würde. „Albireo…?“ Als er ging, wollte sie auch noch irgendetwas sagen, aber es fehlten ihr die Worte. Stattdessen stellte sie sich zwischen Akai und Albireo, falls der Rothaarige nun vorhatte, auf den Rothaarigen loszugehen. Das würde sie auf keinen Fall zulassen, nicht nachdem Albireo sie so verteidigt hatte. Nun kam auch noch Hako in die Runde und verkündete, dass das Verhalten des Blutmagiers zu entschuldigen war, er war nun mal etwas anders. Dann meinte er aber auch noch, dass er sie gerne auf die Quest begleiten würde und stellte sich daraufhin noch einmal richtig vor, da Asuna ihn sicherlich nicht kannte. Akira wusste allerdings nicht, was sie sagen wollte. Einerseits würde sie sich sicherer fühlen, wenn der Junge dabei wär, wenn es darum ging, hätte sie aber auch Albireo fragen können. Andererseits wollte Aki allerdings auch, dass sie diese Quest nur zu dritt bestritten, da es ja auch nur um sie drei dabei ging. Schließlich entschied sie sich dazu, den beiden Anderen die Antwort zu überlassen. Die Magierin würde wohl mit beiden Antworten einverstanden sein.
Gast Gast
Thema: Re: Haupthalle Do Dez 06, 2012 4:13 pm
Auf akais frage, ob die drei zu einer quest gehen sollten wo sich das dann hoffendlich von selbst klären würde, meinte akira nun „Von mir aus.“ Albireo nun meinte Akai einen hasserfüllten blick zuwerfen zu müssen den betroffener gekonnt ignorierte. Auf Albireos kommentar dazu meinte er, wenn auch nur kurz "Lächerlich" und wandt sich dann dem Questboard zu, schon recht komisch normaler weise ließ er sich so eine herausforderung nicht nehmen, doch jetzt grade hatte er wichtigere Probleme als sich mit so jemanden herum zu schlagen. Nachdem er kurz beim Questboard war und wieder zurück kam war noch jemand bei den beiden, sone Orange Struppelmähne welcher meinte er sei der Waffenexperte, Wie akai noch mitbekam wollte er auch noch mitkommen Das Akai dagegen war war keine frage, er hatte mit Akira noch einiges zu disskutieren, jedenfalls nahm er das an und so abwegig war das ja nicht, da kommte man nich noch wen im schlepptau gebrauchen "wir drei sind genug, los jetzt auf der Quest steht dringend" meinte er und zeigte den anderen den Questzettel woraufhin er selbst schonmal los zog tbc: quest
(ich bin mir der herablassenden wortwahl bewusst XD auch wenns nich 100% beabsichtigt war)