Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Haupthalle So März 18, 2012 1:39 am
das Eingangsposting lautete :
Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.
Tbc: Obere Haupthalle
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Haupthalle So Okt 28, 2012 2:51 pm
"So jetzt bist du offiziell mitglied der Gilde Heroic Dragon,und jetzt sollten wir wohl damit anfangen einpaar Quests zu erledigen hm, dann können wir dir hier irgendwo direkt ne Wohnung mieten wenn wir fertig sind." meinte Akai und ging mit Asuna rüber zum Questboard wo auch Albireo war der die beiden wie Akai aufgefallen war schon irgendwie im Blick behalten hatte. Da Asuna mit Akai hier war zog sie eh viel aufmerksamkeit auf sich, Akai war normalerweise mehr der Einzelgänger, niemand der oft mit anderen Leuten rumhängt, bei Asuna schien das allerdings etwas anders zu sein, das sie dadurch aufmerksamkeit auf sich zog war wohl mehr als klar. Akai riss nun einen Zettel vom Questboard und zeigte ihn Asuna "den könn wir doch machen."
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Haupthalle So Okt 28, 2012 3:00 pm
Albireo sah wie Akai einen Zettel vom Questboard nahm. Albireo lies etwas von seinem Blut zu den beiden rüber schweben um die Lage zu checken und stand dann auf. Sein Blut schwebte wie ein Schleier umher und berührte kurz den Zettel den Akai in der Hand hielt bevor es zu Albireo zurück kehrte und ihn umkreiste. “Mir ist langweilig, macht es dir etwas aus wenn ich dich begleite?“ Jemanden so direkt anzusprechen war normalerweise nicht Albireos Art aber unter den Umständen war ihm das egal. Er starte Akai nun mit seinen Violett leuchtenden Augen an und streichelte dabei die Blut Schwade die sich wie eine Schlange um seinen Körper windete.
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Haupthalle So Okt 28, 2012 3:08 pm
Nachdem Asuna den Gildenstempel erhalten hat und sie wieder klare Gedanken gefasst hat, meint Akai, dass sie nun offiziell ein Mitglied von Heroic Dragon sei. Darauf muss sie Lächeln, dann sagt er, dass sie nun eine Quest machen könnten, um Geld für eine Wohnung zu sammeln. Zusammen gehen sie zum Questboard und Akai reißt eine Quest ab. Er fragt, ob diese Quest ok für sie sei. Ihr ist es relativ egal, aber dann landet etwas Blut auf dem Blatt. Irgendwie ekelt sie das, aber das Blut verschwindet wieder nachdem ein ihr Fremder sich zu denen gesellt hat und sich einfach in die Quest eingeladen hat. "Mir ist es egal was für eine Quest wir machen, ich kenne mich damit eh nicht aus.", sagt sie. Dann wendet sie sich zu Albireo "Ich bin Asuna und bin neu hier. Schön dich kennen zu lernen.", sagt sie während sie die Hand nach ihm streckt.
Gast Gast
Thema: Re: Haupthalle So Okt 28, 2012 3:15 pm
“Mir ist langweilig, macht es dir etwas aus wenn ich dich begleite?“ Fragte albireo nachdem er den Questzettel mit etwas seines schwarzen blutes beträufelt hatte, Asuna meinte dann auf Akais frage von kurz zuvor "Mir ist es egal was für eine Quest wir machen, ich kenne mich damit eh nicht aus." daraufhin stellte sie sich noch Albireo vor. Akai sah wieder zu Albireo und beantwortet ihm erstmal seine frage "Meinet wegen, zu dritt gehts eh schneller und wir haben noch ne menge vor" meinte er und ging dann direkt los zur tür und auf zum questort zur Nordküste Fiores
tbc: Nordküste Fiores #1
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle So Okt 28, 2012 3:32 pm
Akai schien mit Albireos Vorschlag einverstanden und machte sich auf den weg zum Quest Ort. "Ich bin Asuna und bin neu hier. Schön dich kennen zu lernen.", sagt Das Mädchen das Akai in die Gilde begleitet hatte während sie die Hand nach Albireo aus streckte. “Albireo, sehr erfreut endlich jemanden zu finden der Manieren hat. Du glaubst nicht wie viele Leute hier einen einfach ansprechen ohne sich vorher vorzustellen. Grauenhaft.“ sagte Albireo und schüttelte kurz die Hand des Mädchens bevor auch er sich auf den Weg nach draußen machte. Zumindest war sie höflich, ob sie wohl stark war? Zumindest schien dies auf den ersten Blick nicht der Fall zu sein. Aber Albireos Interesse galt ohnehin mehr Akai und den Informationen die er ihm entlocken könnte.
tbc: Nordküste Fiores #1
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Haupthalle Mo Okt 29, 2012 2:26 pm
cf: Event
Ashley hatte sich nach dem Kampf gegen die Dragonslayer erstmal nach Hause begeben, um sich dort etwas auszuruhen. Sie war noch so schwach und sie schämte sich dafür. Deshalb hatte sie dir Rüstung ihrer Großmutter erstmal im Schrank gelassen und sich ein neues Outfit angezogen. Sie fand einfach, dass sie zur Zeit nciht das Recht besaß, diese Rüstung zu tragen. Immerhin war ihre Großmutter einmal Gildenmeisterin von Fairy Tail. Sie stand noch am Anfang. Und der Kampf gegen Takeru hatte ihr gezeigt, dass sie noch nicht soweit war, um eine wirklich große Rolle bei Heroic Dragon zu spielen. Sie musste einfach stärker werden.
Nach einem kurzen Fußmarsch kam sie am Gildenhaus an und betrat es. Viel war mal wieder nicht los hier. Auch der Meister war nirgends zu sehen. Wo der sich schon wieder rumtrieb? Nun ja, ihr konnte es egal sein, aber wenn er da gewesen wäre, hätte sie ihm vom Kampf mit der dunklen Gilde berichtet. Ihr kamen Akai, Albireo und ein fremdes Mädchen entgegen und verließen die Gilde. Ashley grüßte sie kurz im Vorbeigehen. Nun war die Gilde wieder beinahe leer, aber das passte ja zu Ash. Allein sein. Sie setzte sich an die Bar, um wenigstens ein bisschen Gesellschaft der Barfrau zu haben. Ein Glas Wasser würde ihr sicher gut tun.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Okt 31, 2012 8:56 pm
CF: Nordküste Fiores #1
Albireo betrat das Gildenhaus und begab sich an die Theke. Der Platz am ende der Theke wurde langsam zu seinem Stammplatz. Hier hatte er nicht nur die Halle, sondern auch das Questboard gut im Blick. Seien letzte Mission war zwar erfolgreich gewesen aber bei weitem nicht zufrieden stellend. Er besorgte sich erst mal etwas zu Trinken und machte sich dann Gedanken wie es nun weiter gehen sollte. Albireo beobachtete das Treiben in der Halle mit halbem Interesse. Es waren nicht gerade viele Leute hier und die die es waren taten nichts besonders interessantes. Albireo begnügte sich erst mal damit ein wenig mit seinem Blut zu spielen um sich abzulenken.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Haupthalle Mi Okt 31, 2012 9:29 pm
First Post.
Hako kehrte zur gilde Zurück nachdem er seine Mission erfüllt hatte. Für ihn war die Mission ein kinderspiel und er musste sich nicht wirklich anstrengen. Am ende der Theke sah er einen jungen Mann mit schwarzer Kleidung sitzen. Er schien mit irgendetwas schwarzem zu spielen. Dies ergriff Hakos neugierde und er ging zu der Person und setzte sich neben ihr. Er hatte sie schon öfters gesehen jedoch kannte er nicht den Namen und sah auch zum ersten mal das diese Person mit etwas schwarzen spielte. "Na machts spaß?" fragte er sie aus dem ehiteren himmel. Er fragte sich auch ob diese Person etwas besonderes war da sie sofort einem ins Auge springt.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Okt 31, 2012 9:46 pm
"Na machts Spaß?" Albireo sah zu seiner linken wo sich ein junge hingesetzt hatte und ihn nun ansprach. Er war so in Gedanken vertieft das er nicht einmal gemerkt hatte wie der Junge sich zu ihm gesellt hatte. “Man stellt sich vor wenn man mit jemandem spricht, nicht wahr? Albireo drehte sich nun um und starrte den jungen Mann an. Albireos Augen leuchteten grell und etwas von seinem Blut begann um den Jungen wie ein schleierhafter Nebel zu schweben. “Du darfst Albireo zu mir sagen, und du bist? Albireo war immer noch gereizt von den Ereignissen der letzten Tage und das dieser junge anscheinend genauso wenig Manieren wie alle anderen in dieser Gilde hatten brachte das Fass langsam zum überlaufen. Man konnte Albireos Anspannung deutlich spüren.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Okt 31, 2012 10:04 pm
Hako merkte sofort das Albireo sehr auf manieren achte. Naja eigentlich hat er es selbst gesagt aber durch die aussage konnte man es Merken. Er drehte sich um und starrte Hako an. Die Augen von ihn leuchteten Grell und das Schwarze etwas flog um Hako herum. Er stellte sich mit den Namen Albireo vor und fragte auch sofort wer Hako sei. Halo fragte sich ob das schwarze etwas um ihn herum seine Magie sein könnte. Wenn das so ist könnte er von ihm jeder zeit angegriffen werden. "Mein Name Ist Kage Hako. Freut mich dich kennen zu lernen" stellte er sich vor "Das schwarze was um mich herum schwebt. Was ist das eigentlich genau?" fragte er Albireo und man konnte es ihm ansehen das er wirklcih daran interessiert war es herauszufinden.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Nov 01, 2012 3:02 pm
"Mein Name Ist Kage Hako. Freut mich dich kennen zu lernen" stellte sich der Junge vor "Das schwarze was um mich herum schwebt. Was ist das eigentlich genau?" fragte er dann. Albireo schmunzelte leicht. “Das ist nur mein Blut. Es scheint heute ein wenig neugierig zu sein, beachte es einfach nicht weiter.“ Während Albireo das sagte schwirrte sein Blut einmal um den Jungen Magier und zog sich dann in Albireos Haut zurück. “Nun weiß ich zumindest wie du heißt aber trotzdem nicht wer du bist.“ Albireo wartete nun gespannt auf die Antwort des Jungen und summte dabei leise eine unheimliche Melodie.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Nov 01, 2012 4:21 pm
“Das ist nur mein Blut. Es scheint heute ein wenig neugierig zu sein, beachte es einfach nicht weiter.“ schmunzelte der Junge dabei schwirrte das Blut einmal um Hako und kehrte dann in Albireos Haut zurück. Das war äuserts interessant für Hako denn er hatte noch nie sowas in der Art gesehen. Albireo sagte das er nun Hakos namen wüsste aber immer noch nicht weis wer er ist. Albireo summte nun eine unheimliche Melodie doch Hako lies sich davon nicht stören. "Das liegt im Auge des betrachters wer ich bin." antwortete er Albireo "In deinen Augen könnte ich ein Freund sein oder vllt auch ein Feind" Nun wartete er auf eine Antwort von Albireo.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Nov 01, 2012 9:00 pm
"Das liegt im Auge des Betrachters wer ich bin." antwortete er Albireo "In deinen Augen könnte ich ein Freund sein oder vielleicht auch ein Feind" Albireo sah den jungen Mann nun sehr irritiert an. Er hatte anscheinend die Gabe Albireo sehr schnell zu reizen. “Ein Apfel kann auch ein Kuchen sein. Das ist in etwa genau so hilfreich. Also noch einmal wer bist du? Und diesmal eine richtige Antwort bitte.“ Albireo summte nun etwas lauter und trommelte mit den Fingern auf der Theke. Etwas von dem Schwarzen Blut sickerte wieder aus seiner Haut und schwebte in kleinen Bläschen umher. Man konnte Albireo ansehen das der junge mit seinen ungenauen Antworten ihm auf die nerven ging. Und das war in seiner momentanen Verfassung keine gute Idee.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Nov 07, 2012 8:19 pm
Albireo schien von Hako sehr irrtiert zu sein. “Ein Apfel kann auch ein Kuchen sein. Das ist in etwa genau so hilfreich. Also noch einmal wer bist du? Und diesmal eine richtige Antwort bitte.“ sagte dieser gereizt. Dieser summte nun lauter seine Melodie und sein Blut kam wieder hervor. Hako ging nun davon aus das sein Blur auch seine Magie ist und besser nciht zu unterschätzen wäre. Auch schien er die Antwort von Hako nicht wirklich zu verstehen. "Also bin ich ein Feind für dich?" fragte er Albireo. "Ich kenne nun in etwa deine Fähigkeiten jedoch kennst du meine nicht. Bist du wirklich sicher das du mich zum Feind machen willst?" fragte er mit etwas nachdruck Albireo und lies sich nciht einschüchtern.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Nov 07, 2012 9:14 pm
"Also bin ich ein Feind für dich?" fragte Hako Albireo. "Ich kenne nun in etwa deine Fähigkeiten jedoch kennst du meine nicht. Bist du wirklich sicher das du mich zum Feind machen willst?" fragte er mit etwas Nachdruck Albireo und lies sich nicht einschüchtern. Dieser Bengel ging ihm wirklich auf die nerven. Albireo stand auf und ging auf den jungen Mann zu. “Wenn du nicht richtig antworten willst dann lass es eben. Ich will dich weder zum feind noch zum freund ich wollte lediglich wissen wer du bist und was du hier tust. Wenn du mich bitte entschuldigst ich geh jetzt was töten.“ Albireo riss einen zettel vom Questboard und stürmte aus der halle. Das knallen der Tür als er diese hinter sich zu riss hätte selbst tote wecken können.
Tbc:Nordküste Fiores #2
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Nov 07, 2012 9:41 pm
Albireo stand auf und ging auf Hako zu “Wenn du nicht richtig antworten willst dann lass es eben. Ich will dich weder zum feind noch zum freund ich wollte lediglich wissen wer du bist und was du hier tust. Wenn du mich bitte entschuldigst ich geh jetzt was töten.“ sagte dieser und ging dann zum Questboard und riss ein zettel ab. Darauf hin stürmte er aus der Halle und knallte die Tür hinter sich zu. Er war sichtlich verärgert. "Sieht wohl so aus als ob ich ihn eine endschuldigung schulde." sagte Hako zu sich selbst.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Haupthalle Mi Nov 14, 2012 8:52 pm
[cf: Silberwald]
Nach einem längeren Fußmarsch, war Akira endlich wieder beim Heroic Dragon Gildenhaus, ihrem zu Hause, angekommen. Sie hatte davor ihre erste Quest im Alleingang erledigt, besonders stolz war Aki deswegen aber nicht. Der Auftrag war nämlich weder sonderlich anspruchsvoll, noch lustig gewesen, da ihr Partner, der normalerweise jeden Auftrag interessanter machte, nicht dabei gewesen war. Aber Akira konnte sich ja schließlich auch nicht immer auf Akai verlassen, auch wenn er ihr bei der letzten Quest vermutlich das Leben gerettet hatte. Wahrscheinlich würde er sie sowieso ersetzen, sobald er einen stärkeren Partner gefunden hatte… Diese Tatsache zog die Stimmung des Mädchens endgültig in den Keller. Sie betrat das Gildenhaus ohne ihre übliche, überschwängliche Begrüßung an alle Anwesenden und setzte sich einfach nur an einen Tisch in der Nähe des Questboardes. Nach einer Weile stellte Aki allerdings fest, dass genau an diesem Tisch, Akai gesessen hatte, bevor sie auf ihre erste gemeinsame Quest gegangen waren. Akira seufzte. Sie vermisste ihren Partner schon sehr, obwohl erst ein paar Tage vergangen waren.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Nov 15, 2012 12:20 am
Kurz nach Albireos verlkassen kehrte Akira zurück ins Gildenhaus.Hako konnte sehen das sie irgendetwas bedrückte was ihr deutlich im geischt geschrieben stand. Anscheinend kam sie gerade von einer Quest wieder. Hako frage sich ob sie diese Quest vermasselt hatte und deswegen so traurig war. Er kannte sie kaum und daher wusste er nicht ob das problem woanders liegen könnte. Jedoch wollte er sie aufmuntern. Also bestellte er beim Barkeeper 2 glässer Wasser und ging dann an den Tisch von Akira und setzte sich gegenüber von ihr am gleichen Tisch und reichte ihr das Glas. "Hier bitte" sagte er mit einem Freundlichen lächeln. "Und wie ist deine Quest verlaufen? Gab es irgendwelche schwierigkeiten?" fragte er Akira. Er sprach sie an als ob sie sich schon kennen würden jedoch wollte Hako nur freundlich sein und hoffte das Akira das nicht falsch verstehen würde.
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Nov 15, 2012 1:58 pm
Ganz in Gedanken versunken, bekam Akira anfangs gar nicht mit, dass sich jemand zu ihr gesetzt hatte. Erst als Hako ihr ein Glas Wasser vor die Nase hielt, bemerkte sie seine Anwesenheit. Sie setzte ein Lächeln auf und nahm das Glas dankend an sich, bevor sie ein paar Schlucke trank und das Glas auf den Tisch stellte. Dann fragte Hako sie aber auch noch, wie ihre Quest verlaufen war und ob es irgendwelche Komplikationen gab, was Aki doch ziemlich verwunderte, das sie sich zuvor nie richtig mit dem Jungen unterhalten hatte. Aber gut, so konnte sie sich vielleicht ein bisschen von Akai ablenken und die Zeit bis zu seiner Rückkehr würde schneller vergehen. „Nein, große Schwierigkeiten gab es keine, eigentlich ist alles gut gelaufen, aber es ist ja auch nicht sonderlich schwer, ein paar Pilze einzusammeln.“, meinte Akira also weiterhin mit dem aufgesetzten Lächeln und kramte in ihrer Hosentasche nach der Beschreibung der Quest. Diese legte sie dann vor dem Jungen auf den Tisch.
Spoiler:
Questname: Totenkopfpilze sammeln Questrang: C-Rang Auftragsgeber: schrullige Alte Auftragsort: Silberwald Bezahlung: 10000 Questziel: Sammeln von 21 Totenkopf-Pilzen und abliefern beim Auftraggeber Questinformationen: Für einen ihrer besonderen Pilzragout braucht "die Auftraggeberin" dringendst mindestens 21 Totenkopfpilze. Diese wachsen im Innern des Silberwaldes, der recht durchdrungen von Gestrüpp bewachsen ist. Die Schwierigkeit liegt jedoch nicht darin, den Wald zu durchqueren, sondern an den Pilzen selbst, zwar sind sie an sich recht einfach zu finden, da man deren Gestank schon von Weitem riecht. Hinzukommend schreien sie jedoch unaufhörlich, wenn man sie pflückt und gepflückt hat, dies in kreischendem Ton, der ohrenbetäubend ist und den Sammler schmerzt. Mindest Teilnehmerzahl: 1
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Nov 15, 2012 2:34 pm
Akira merkte erst nicht das Hako sich zu ihr gesetzt hat und setzte ein lächeln auf. Sie trank erstmal ein schluk vom wasser bevor sie dann sagte das es eigentliche keine schwierigkeiten gab. Auch sagte sie das es nicht snderlich schwer war ein paar Piltze sammeln. Dann hollte sie den Zettel mit der Mission beschreibung und legte sie vor Hako auf den Tisch. Er schaute sich den Zettel kurz an und lachte leicht auf. "Für schawche Nerven ist diese Mission nicht geeignet." sagte er fröhlich. "Jedoch kann diese Mission gefähhrlicher sein als sie aussieht. Jemand aus einer dunkle Gilde hätte dich auflauern können und dich dann aus dem hinterhalt angreifen können." sagte Hako nun etwas ernster aber noch ziemlich gelassen. "Also warum warst du vorhin etwas schlecht gelaunt? Willst du mit mir darüber vielleicht reden?" fragte er sie. Er hoffte das er nicht zu aufdringlich rüber kam.
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Nov 15, 2012 3:57 pm
Nachdem Akira dem Jungen den Zettel gegeben hatte, las er sich diesen durch und meinte dann, dass dieser Auftrag nichts für schwache Nerven war, woraufhin Aki grinsen musste. Hako hatte damit vielleicht sogar Recht, wenn sie nun eine schreckhafte Person gewesen wär, hätte sie sich vielleicht bei jedem noch so kleinen Geräusch erschreckt, wofür es eigentlich keinen Grund gab, da Akira die Quest nicht gerade als gefährlich einstufen würde. Gerade als sie das gedacht hatte, erklärte der Junge ihr genau das Gegenteil. Dass sie zum Beispiel von jemandem aus einer Dunklen Gilde hätte angegriffen werden können und wenn Aki nochmal genauer darüber nachdachte, hatte der Junge schon wieder Recht. Es wär nicht mal schwer gewesen Akira aus dem Hinterhalt anzugreifen, da sie, nachdem sie ihre Ohren versiegelt hatte, kaum noch etwas von ihrer Umwelt mitbekam. „Naja, aber das war je glücklicherweise nicht der Fall.“, meinte Aki und nahm noch einen Schluck von ihrem Wasser. Dann fragte Hako sie allerdings, warum sie vorhin so schlecht gelaunt gewesen war, woraufhin sich das Mädchen fast verschluckte. War es denn so auffällig gewesen? Wenn ja, musste Akira unbedingt an ihrer Schauspielkunst üben, obwohl sie es ja eigentlich hasste zu lügen. Auch war sie sich jetzt nicht sicher, ob sie dem Jungen die Wahrheit sagen sollte, aber wenn sie nur ein Stichwort fallen lassen würde, wär es wohl kein Problem. „Wegen Akai…“, meinte sie daraufhin, nun wieder schmollend. „Hast du ihn in den letzten Tagen mal gesehen?“, fügte sie dann noch etwas neugierig hinzu.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Nov 15, 2012 4:17 pm
Akira verstand was Hako meinte und sagte das es glücklicherweise nicht so war. Wahrscheinlich würde sie demnächst auf solche Missionen achtsamer sein. Kurz darauf entschied sie sich auch Hako zu sagen was sie störte. Sie fragte nach Akai ob Hako ihn vielleciht gesehen hätte. Hako musste kurz überlegen wäre das nochmal war und dann fiel ihm er wieder ein. Jedoch kannte er ihn nciht so gut und er hat ihn auch nicht in der letzten zeitg gesehen. "Sorry" sagte er. "Gesehen habe ich ihn nicht" es war offensichtlich das sie Akai vermisste. "Aber ich denke nicht das er einfach so verschwinden würde. Wahrscheinlich ist er gerade auf einer Quest." Hako versuchte sie so zu trösten und merkte nun das sie etwas für ihn übrig hatte. "Wie wärs wenn du ihm das nächste mal erzählst wie du für ihn empfindest?" fragte er sie "Vielleicht empfindet er genauso für dich wie du für ihn." Hako wusste ganz genau wie es war wenn man jemanden vermisste. Denn immerhin hatte er auch solch eine Phase gehabt. Er hatte an jenem tag alles verloren. Obwohl der Tag ganz normal war verändert sich sein schicksal urplötzlich. Er könnte niemals seine Freunde vergessen und weis nicht ob diese noch am leben sind oder gar tot. Er gab sich auch die schuld dafür das er so schwach war. Er wollte nicht das Akira oder jemand anders auch das gleiche schicksal wieder fährt welches er erlebt hatte. Niemand hatte so ein Schicksal verdient.
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Nov 15, 2012 4:57 pm
Ein bisschen enttäuscht war Akira schon, als Hako meinte, dass er Akai in letzter Zeit leider nicht gesehen hatte. Allerdings hatte der Junge wahrscheinlich auch damit Recht, dass Akis Partner wohl gerade auf einer Quest war. Ihm schien es ja nicht viel auszumachen, ohne Akira unterwegs zu sein… Natürlich war er vorher auch meistens allein gewesen, aber Aki dachte nun mal, dass sie so langsam zu einem richtigen Team geworden sind, dass die meiste Zeit zusammen Aufträge erledigte. Aber anscheinend ja nicht… Akira wurde wieder aus ihren Gedanken gerissen, als Hako zu ihr meinte, dass sie vielleicht mal mit Akai darüber reden sollte, was sie für ihn empfand. Moment… was?! Akis Augen weiteten sich vor Schreck und ihr Gesicht nahm eine gewisse Röte an. Der Junge hatte sie wohl etwas falsch verstanden. Akira vermisste ihren Partner zwar, aber sie war doch nicht in ihn verliebt oder so. Das ging auch gar nicht, da der Junge mehr sowas wie ihr großer Bruder war. „Moment! Warte mal! Ich glaube du hast mich ein bisschen missverstanden. Ich bin nicht in Akai verknallt! Es ist nur so, dass er mein Partner ist und ich mir deswegen Sorgen um ihn mache!“, versuchte sie Hako hektisch aufzuklären. „Und bei unserer letzten gemeinsamen Quest hat er mich ausgeknockt und den Auftrag allein beendet. Dabei hatten wir schon zu zweit Probleme damit… Deswegen will ich nur wissen, ob er okay ist…“, fügte Akira dann noch hinzu, nun wieder etwas ruhiger.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Nov 15, 2012 6:02 pm
Akira war ein wenig entäuscht das Hako nicht Akai gesehen hat. Jedoch was Hako ein wenig überaschte das sie leugnete in ihm verknallt zu sein. Dabei war sie ganz hektisch und rot. Sie hatte wohl mit sowas nicht gerechnet. Auch sagte sie das Akai bei ihrer letzten Quest sie ausgeknockt hat und den Auftrag alleine gemacht hat. Hako fragte sich warum er dies getan hatte. Das Ergab für ihn nciht viel sinn. Vllt wollte er sie auch beschützen weil sie obwohl sie stark verletzt war immer noch weiter gekämpft hat. Das konnte er sich schon eher vorstellen als das er sie Grundlos ausknockt nur um sich den ganzen ruhm zu kassieren. Hako starrte sie mit einem Ernsten blick an während er so nach dachte ohne es zu merken. Dann änderte sich sein blick auf ein lockeren. "Na dann solltest du dir nicht soviele gedanken über ihn machen." lachte er auf "Ihn geht es sicherlich gut. Wenn du noch mehr über ihn nachdenkst verliebst du dich noch ungewollt in ihn und das will doch die Dame nicht? Falls doch dann mach dir ruhig weiter unnötige sorgen" Hako Trank etwas vom wasser und stellte das Glass wieder hin. "Aber wie wärs wenn du dich ein wenig ablenks?" fragte er sie und stand kurz auf und nahm ein Zettel aus dem Brett raus und ging wieder zurück zum Tisch und legte dann diesen Zettel Akira vor. "Wie wäre es wenn du dich ein wenig ablenken tust. Wir könnten dieses Monster erledigen gehen. Da kann ich auch gleich meine neue Ausrüstung austesten." sagte er. Er wusste das er Akira ein wenig geärgert hatte doch war dies nicht böse gemeint. Er wollt ihr so helfen das war halt seine art wie er andere personen half.
Spoiler:
Xamorak Kamuro schrieb:
Questname: Seemonster #4 Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Fischergilde Auftragsort: Nordküste Fiores#4 Bezahlung: 20000 Questziel: Töte das Seeungeheuer Questinformationen: Die Nordküste von Fiore ist ein Ort der viele ansonsten seltene Fische beherbergt. Doch leider leben in diesen Gewässern auch gefährliche Seeungeheuer. Mit jeden dieser Kreaturen die gefangen oder getötet werden wird das Fischen sicherer. Diese Kreatur ähnelt einem Aal, in mehrer Hinsicht. Zum Einen Sieht es so aus wie ein Aal und ist so wendig wie einer dieser Rasse. Zum zweiten kann Es wie der Alle Elektronische Stöße verteielen. Es wird oft davon ausgegangen das es eine Form der Blitzmagie ist. Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: 4000 Posts für die Gruppe: 40
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di Nov 20, 2012 4:59 pm
Albireo drückte langsam die Gilden Tür auf und trat hinein. Er musste sich immer noch leicht auf dem Speer den er auf seiner letzten Quest bekommen hatte abstützen da die Verletzungen die er erlitten hatte ihm trotz seiner Regenartions Fähigkeiten stark zusetzten. Albireo schlürfte rüber zur Theke und bestellte sich erst mal etwas zu trinken eine kleine Mahlzeit zur Stärkung während er auf sein essen wartete machte er sich daran seine wunden zu versorgen Er drängte sein Blut dazu endlich die wunde zu verschließen. Langsam konnte man auch erkennen wie sich sein Gewebe um die klaffenden wunden herum in Bewegung setzte und sein Körper sich seinem original zustand näherte. Als dies fast abgeschlossen war und seine Bestellung eintraf fing Albireo an zu essen und lies seinem Blut die restliche Arbeit in ruhe zu ende bringen. Er schaute sich um und bemerkte das der komische junge von neulich immer noch hier war. Er saß zusammen mit dem Mädchen das so schön nach Blut duftete und schien sich recht angeregt über etwas zu unetrhalten. Albireo konnte sich nicht vorstellen das es ihn etwas anging und nahm speise und trank genüsslich zu sich bevor er sich zu den beiden gesellte. “ Entschuldigung ich hoffe ich störe euch nicht. Ich wollte mich für neulich entschuldigen. Ich hätte meine Laune nicht an dir auslassen sollen Albireo lächelte den jungen Mann schief an und sah dabei recht sonderbar aus da er immer noch mit wunden übersät war und seine Kleidung sowohl mit seinem als auch mit dem des Ungeheuers getränkt war.