Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Haupthalle So März 18, 2012 1:39 am
das Eingangsposting lautete :
Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.
Tbc: Obere Haupthalle
Autor
Nachricht
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Haupthalle Fr Aug 24, 2012 1:11 am
"Ja finde ich auch" sagte Mei "Ich werde uns dann mal ein Auftrag raus suchen" fuhr sie fort und ging zum Questboard. Albireo räumte während dessen seine Sachen zusammen und trank etwas. Er fragte sich was für einen Auftrag Mei wohl aussuchen würde, und ob dieser so interessant werden würde wie der letzte. “tja mal sehen was unsere neue Partnerin da auftreibt, nicht war?“ sagte er zu sich selbst und erschuf drei kleine Kugeln aus Blut und lies diese Spielerisch umher Schweben.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Haupthalle Fr Aug 24, 2012 1:28 pm
Mei Schaute sich die Aufträge an die an dem Brett hingen. Es gab kaum noch welche die Frei waren. Jedoch interessierte ein Auftrag ganz besonders. Sie nahm diesen und kehrte dann zu Albireo zurück. "Was hälst du davon wenn wir Schaffe hirten?" fragte sie ihn. "Ein Bauer muss zur Stadt und kann nicht auf seine Schaffe aufpassen weswegen er Magier um hilfe bittet. Ich denek wir sollten ihn helfen auch wenn die Mission nicht gefährlich klingt." Bei so einer Mission bezweifelte Mei das sie gegen etwas starkes kämpfen jedoch war es mal ne abwechslung und hatte nichts mit pflanzen zu tun.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Aug 24, 2012 11:37 pm
Mei Schaute sich die Aufträge an die an dem Brett hingen. Sie nahm einen und kehrte dann zu Albireo zurück. "Was hälst du davon wenn wir Schaffe hirten?" fragte sie ihn. "Ein Bauer muss zur Stadt und kann nicht auf seine Schaffe aufpassen weswegen er Magier um hilfe bittet. Ich denke wir sollten ihm helfen auch wenn die Mission nicht gefährlich klingt." Albireo sah sich den Zettel etwas genauer an. "Hirten spielen und die Tiere eskortieren? klingt nicht besonders aufregend aber auch sowas muss getan werden." Albireo stand auf und klopfte Mei auf die Schulter. " Dann lass uns woll Tiere scheuchen" Mit diesen worte machte er sich auf den Weg und verlies das gildenhaus.
TBC:Weiden von Magnollia Town
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di Aug 28, 2012 11:35 pm
cf: Weiden von Magnollia Town
Zusammen mit Albireo betrat Mei das Gildenhaus der Gilde Heroic Dragon. Es schien alles genauso zu sein wie zu beginn ihrer Quest. Sie waren ja auch nicht lange weg und wenn etwas anderes wäre dann würde es Mei sofort aufallen. Sie ist ja immerhin häufig hier und kennt das Gildenhaus gut. Es war ja immerhin ihr zweites zuhause. Sie ging zu der Bar bestellte für Albireo ud für sich selbst etwas zu trinken und setzte sich an einen Tisch und winkte Albireo zu das er zu ihr kommen soll. Den letzten Auftrag den sie gemacht haben war eigentlich viel zu einfach dennoch brauchten die beide eine Erfrischung aufgrund des fußmarsches.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Aug 29, 2012 3:29 am
cf: Weiden von Magnollia Town
Zusammen mit Mei betrat Albireo das Gildenhaus. Mei ging zu der Bar bestellte für Albireo und für sich selbst etwas zu trinken und setzte sich an einen Tisch und winkte Albireo zu das er zu ihr kommen soll. Gegen eine Erfrischung hatte er nichts einzuwenden. Er schlenderte zu ihr rüber und setzte sich. “Danke für den Drink Mei. Aber nicht wieder rot werden“ Albireo lachte leise und ein breites grinsen machte sich auf seinem Gesicht bemerkbar. Es war lange her das er sich so wohl gefühlt hat. “Hoffentlich werden unsere zukünftigen Aufträge nicht alle so, ruhig.“ Albireo nahm einen kräftigen Schluck. “ Du Mei sag mal. Wie kommt man in dieser Stadt an eine Wohnung?“ Er war zwar viel unterwegs und es machte ihm nichts aus ihm freien zu übernachten aber es wurde Zeit sich einen festen Wohnsitz zu suchen. Da er nun ein Mitglied dieser Gilde war, wurde er auch zu einem festen Bestandteil der Stadt.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Aug 29, 2012 7:08 pm
Gegen eine erfrischung hatte Albireo nichts einzuwenden und setzte sich zu Mei. “Danke für den Drink Mei. Aber nicht wieder rot werden“ "Baka" sagte sie kurz darauf etwas beleidigt. Albireo lachte leise und man konnte ein breites Grinsen in sein Gesicht erkennen. Er schien hier wirklich spaß zu haben. “Hoffentlich werden unsere zukünftigen Aufträge nicht alle so, ruhig.“ Albireo schien wohl ab nud zu wirklich ein wenig action haben zu wollen. Dann nahm er ein kräftigen Schluck. “ Du Mei sag mal. Wie kommt man in dieser Stadt an eine Wohnung?“ frage Albireo Mei. "Nun auf die schnelle wirst du nicht eine Wohnung finden." sagte sie zu Albireo. "Du musst dann natürlich voher die Wohnung anschauen und die preise vergleichen. Manche Vermieter verlangen echt zu viel." sie machte eine kurze pause und fuhr dann fort. "Du könntest auch bei mir Wohnen" sagte sie ohne groß nach zu denken. Ihr war in dem Moment grad nicht klar was sie da genau geasgt hatte aber es würde ihr sicherlich noch klar werden.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Aug 29, 2012 7:21 pm
"Nun auf die schnelle wirst du nicht eine Wohnung finden." sagte Mei zu Albireo. "Du musst dann natürlich vorher die Wohnung anschauen und die preise vergleichen. Manche Vermieter verlangen echt zu viel." sie machte eine kurze pause und fuhr dann fort. "Du könntest auch bei mir Wohnen" sagte sie. Albireo schien kurz zu überlegen und stand dann auf. Er verneigte sich vor Mei und sagte “Sollte es dir wirklich keine Umstände machen so würde ich dein äußerst großzügiges Angebot gerne und dankend annehmen. Du bist eine wahrhaft gute Freundin Mei.“
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Aug 30, 2012 10:19 am
Albireo schien über das Angebot nach zu denken und stand dann auf und verneigte sich vor Mei. “Sollte es dir wirklich keine Umstände machen so würde ich dein äußerst großzügiges Angebot gerne und dankend annehmen. Du bist eine wahrhaft gute Freundin Mei.“ Albireo schien sich wohl darüber zu freuen doch erst jetzt merkte sie das die beiden dann völlig allein in der Wohnung wären. Aber das Angebot zurück zu ziehen wäre auch nicht nett. "Ist schon in Ordnung" sagte sie zu ihm "Du kannst dich wieder setzen" Irgendwie war es auch peinlich das Albireo sich vor ihr verbeugte auch wenn er so sein dank zeigen möchte was Mei wirklich schätzte.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Aug 30, 2012 2:26 pm
"Ist schon in Ordnung" sagte Mei zu Albireo "Du kannst dich wieder setzen" Auf Meis geheis setzte sich Albireo wieder. “Keine sorge Mei. Ich werde mir mühe geben dir nicht zur last zu werden. Und all zu viele Sachen hab ich auch nicht. Eigentlich besitze ich nur das was du vor dir siehst.“ Er neigte den Kopf leicht zur Seite und schien darüber nachzudenken. Er würde für Mei ein Geschenk besorgen müssen um seine Dankbarkeit zu zeigen. Nur was könnte ihr gefallen. Sie schien nicht die Art Frau zu sein die auf Blumen oder schmuck Stehen würde. Da kam ihm auch schon eine Idee. Er müsste nur unbemerkt an ihre Kanone kommen. Aber das müsste wohl etwas warten. “Wollen wir dann einen neuen Auftrag suchen oder erst einmal zu dir?“ fragte Albireo Mei und sah sie mit einem leichten Grinsen an.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Aug 30, 2012 6:33 pm
“Keine sorge Mei. Ich werde mir mühe geben dir nicht zur last zu werden. Und all zu viele Sachen hab ich auch nicht. Eigentlich besitze ich nur das was du vor dir siehst.“ sagte Albireo. Das hieß wohl auch das er wahrscheinlich dazu bereit wäre im Haushalt mitzuhelfen. Da er sagte das er nur das besitzt was sie gerade vor sich sah fragte sie sich wie lange er wohl seine klammotten schon trägt. Dennoch konnte man erkennen das Albireo sein äußeres pflegt da seine Klammoten nicht so wirken als ob die schon älter sind. “Wollen wir dann einen neuen Auftrag suchen oder erst einmal zu dir?“ fragte er mit einem leichten grinsen das an Mei gerichtet war. "Ich denke es ist besser wenn wir erstmal zu mir gehen. Ich könnt echt ein Bad Vertragen" sagte sie und stand auf. "Los gehen wir" und packte Albireo an der Hand und zerrte ihn mit zu ihrer Wohnung.
tbc: Meis Wohnung
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Aug 31, 2012 12:17 am
"Ich denke es ist besser wenn wir erstmal zu mir gehen. Ich könnt echt ein Bad Vertragen" sagte Mei und stand auf. "Los gehen wir" Mei packte Albireo an der Hand und zerrte ihn in richtung Tür Die Kraft mit der sie dies tat war mehr als bemerkenswert. “Ich, ich meine wir sind dann wohl erst einmal weg“ Rief Albireo noch in den Raum bevor er aus der Gilde und die Straße entlang gezogen wurde. Worauf hatte er sich da nur eingelassen. Froh eine bleibe gefunden zu haben aber irritiert über Meis verhalten verschwand er mit ihr um eine Ecke.
TBC: Meis Wohnung
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Sep 13, 2012 10:56 am
CF: Meis Wohnung
Albireo betrat das die Haupthalle der Gilde und sah sich kurz um. “Viel hat sich ja nicht getan.“ Er ging zu der Theke und besorgte sich Erstmal was zu trinken bevor er rüber zu den Aufträgen ging. Nachdem er sich dort umgesehen hatte Schlug er mit der Faust gegen das Brett. “Gibt es denn nicht einen einzigen interessanten Auftrag hier?“ Er verfluchte seinen niedrigen Rang. Noch zwei Aufträge bis er wenigstens B Aufträge annehmen durfte. Doch selbst die würde ihn kaum befriedigen. Seine momentane emotionelle Lage machte ihm sehr zu schaffen. Albireo spürte wie sein Blut unruhig wurde. “Warum musste sie mich auch unbedingt küssen“ Er hatte es zwar gemocht aber die wellen die dieser Moment in ihm auslösten brachten ihn nun aus dem Gleichgewicht. Er wusste nun mal selber nicht was er wollte. Außer etwas kaputt zu machen.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Sep 13, 2012 5:31 pm
CF: Meis Wohnung
Mei betrat das Gildenhaus. Sie konnte sehen das Albireo bereits da war. Es sah so aus als ihm etwas bedrücken würde und Mei fragte sich wie sie ihn auf andere Gedanken bringen könnte. Sie ging zum Quest Brett und schaute sich die Quests an. Dort sah sie eine Quest wo man etwas töten sollte. Für Albireo wäre diese Quest sicherlich geeignet. Denn immerhin wollte er ne Quest mit mehr Action haben. Sie ging zu Albireo hielt im die Quest vors Gesicht. "Hier hab uns etwas Actioon besorgt" sagte sie zu ihm und lächelte ihn an.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Sep 13, 2012 7:33 pm
Mei ging zu Albireo rüber und hielt im eine Quest vors Gesicht. "Hier hab uns etwas Action besorgt" sagte sie zu ihm und lächelte ihn an. Albireo nahm den Zettel an sich und las ihn durch. Ein Erdwyvern würde wohl irgend eine Handelsroute blockieren. “Also soll diese arme Kreatur auch für Geld sterben weil sie jemandem im weg ist? Wie wunderbar“ man konnte deutlich den angewiderten Unterton in seiner stimme hören. Er zuckte mit den schultern und steckte den Zettel in seine Tasche. “Dann lass uns die Sache hinter uns bringen wenn du soweit bist.“ Er sah Mei mit einem traurigen blick in die Augen und wartete darauf das Mei zum Aufbruch bereit war.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Sep 13, 2012 8:56 pm
“Also soll diese arme Kreatur auch für Geld sterben weil sie jemandem im weg ist? Wie wunderbar“ sagte Albireo und er klang nicht gerade begeistert. Mei hasste nun sich selbst dafür das sie gerade diesen Auftrag ausgesucht hatte. “Dann lass uns die Sache hinter uns bringen wenn du soweit bist.“ Dennoch wollte Albireo zur Quest aufbrechen und wartete bis Mei bereit war. Auch schaut dieser sie traurig an. "Ich bin bereit lass uns gehen" sagte sie und war nun auch nicht mehr so froh. Wer weis vielleicht mussten sie das Vieh gar nicht töten nur und nur dafür sorgen das es woanders verschwindet.
tbc: Verworrene Wüste (mit Albireo)
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Sep 13, 2012 10:13 pm
"Ich bin bereit lass uns gehen" Sagte Mei und ging Richtung Tür. Albireo Trank schnell aus und folgte ihr. Der Auftrag würde ihn definitiv auf andere Gedanken bringen, nur ob es gute sein würden müsste sich erst noch zeigen. Der junge Magier seufzte leicht. Er hatte noch einen sehr weiten weg vor sich bevor er ein 'normales' Leben führen konnte. Er hoffte inständig das er ihn bestreiten könne. Aber erst einmal müsste er den weg in die Wüste bestreiten. Albireo mochte solche gebiete überhaupt nicht, sie waren ihm viel zu heiß und trocken. Obwohl Mei dies nicht wissen konnte dachte Albireo im stillen das sie den Auftrag gewählt haben muss um ihn zu ärgern.
TBC: Verworrene Wüste
Komugi
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Haupthalle So Sep 16, 2012 2:17 pm
Tfc: Vulkan#3
Komugi lief lachend in die Gilde hinein. Dabei rief er fröhlich: Hey Zem, schau mal was ich hier gefunden habe!" Während er diese Worte rief, hielt er ein Stück Rinde in seinen Händen nach vorne und fügte dem gesagtem schließlich noch hinzu: "Endlich habe ich ein Haar von nem Zentauren gefunden, damit werde ich endlich bald meinen Zauber vervollständigen können und sie sichtbar machen!" Nun drehte er sich mitten in der Bewegung um, um nach Akuma zu sehen. Dabei vergaß er jedoch mal wieder, dass er noch immer mitten in einer Bewegung war und stolperte somit über seine eigenen Füße.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 11.07.12
Thema: Re: Haupthalle So Sep 16, 2012 2:27 pm
Tfc: Vulkan#3
Akuma ging vor Komugi in die Haupthalle herrein, welcher Lachend hinter ihm her lief. "Vielleicht sollte ich ihm ein Hlasband geben sodass ich nicht so sehr darauf aufpassen muss das er nicht vom Weg abkommt. Auf der anderen seite könnte ich mir gut vorstellen das er aufgrund seiner Tollpatschigkeit das Seil zerreisen würde." Dachte sich Akuma. Auch nach weiteren Methoden wie er es sich leichter machen könnte Komugi auf dem richtigen Pfad zu halten flogen ihm durch den Kopf. Doch alle scheiterten an Komugis Tollpatschigkeit. In diesem Moment fiehl Komugi wieder hin. Akuma seufzte.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Sep 19, 2012 3:30 pm
Albireo betrat die Gilde und sah sehr erschöpft aus nach dem langem Marsch zurück aus der Wüste. Er war sogar noch blasser als sonst und seine Arme baumelten Leblos umher. Auch seine Kleidung war stark beschädigt. Er machte sich auf den Weg zur Theke und Stolperte dabei fast über Komugi. “ Lieg hier nicht so rum, du bist im Weg.“ Albireo fauchten den Magier regelrecht an und seine Augen Blitzten auf. Er war sichtlich sehr schlecht gelaunt. Er bestelte sich etwas zu Trinken und wickelte dann einen kleinen Blut Tentakel um das Glas um dieses an seinen Mund zu heben. Er nahm einen tiefen Schluck und ging dann zu einem Tisch. Beim vorbeigehen blickte er noch einmal kurz zu Komugi “tut mir leid“
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Sep 20, 2012 1:21 pm
Mei hatte sich noch um das Wyvern Ei gekümmert und dafür gesorgt das es gut aufgehoben wird. Deswegen kam sie erst später zurück zur Gilde. Als sie die Gilde betrat sah sie das Albireo bereits an einem Tisch sas. Auf den Boden vor ihr lag Komugi denn sie aber nicht wirklich kannte. Sie fragte sich warum er auf den Boden lag aber traute sich ihn nicht wirklich zu fragen. Also ging sie an ihm Vorbei und setzte sich zu Albireo. "Bin wieder da" sagte sie. "und was sollen wir nun als nächstes tun?" fragte sie Albireo ohne zu wissen das er vllt ärger bekommen könnte.
Komugi
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 13.07.12
Thema: Re: Haupthalle Do Sep 20, 2012 4:13 pm
"Lieg hier nicht so rum, du bist im Weg.", hörte Komugi eine Stimme auf einmal sagen. Verwirrt sah er sich um. "Welcher weg? Ich seh hier nur Strand." Dann blickte er auf und erkannte die Person, welche ihn so schroff angesprochen hatte. Dieser trank gerade einen Schluck aus seinem Glas und entschuldigte sich dann bei ihm. Nun war Komugi noch mehr verwirrt. "Höh, bei wem entschuldigst du dich denn da?" Während er dies fragte, stand Komugi wieder auf und setzte sich erst mal an eine Theke. "Nett dich wieder zu sehen. Ist immer wieder faszinierend so einen Bluter zu sehen." Dabei lächelte er ihn freundlich an und sah sich dann wieder nach ihrem Gildenmeister um. "Wo ist dieser Zem denn nur?"
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Sep 20, 2012 4:48 pm
"Höh, bei wem entschuldigst du dich denn da?" Während er dies fragte, stand Komugi wieder auf und setzte sich erst mal an eine Theke. "Nett dich wieder zu sehen. Ist immer wieder faszinierend so einen Bluter zu sehen." Sagte er zu Albireo und lächelte ihn dabei freundlich an. “ Gleichfalls, was treibt ihr so?“ fragte Albireo Komugi eher halbherzig ohne wirklich eine Antwort von ihm zu erwarten. Nebenbei schuf er einen Kreisel aus seinem Blut und lies diesen über den Tisch Tanzen. Als Mei zu ihm rüber kam blickte er kurz hoch und nickte leicht. "Bin wieder da" sagte sie. "und was sollen wir nun als nächstes tun?" Albireo überlegte kurz und dann machte sich ein breites grinsen in seinem Gesicht breit. “Naja einfach so rum zu sitzen macht keinen Sinn lass uns also etwas konstruktives tun“ Er zog mit seinem Mund einen Zettel aus seiner Hemdtasche und legte ihn auf den Tisch. Obwohl seine Arme noch immer außer Gefecht waren brannte er darauf einen Auftrag anzunehmen.
Thema: Re: Haupthalle Do Sep 20, 2012 9:04 pm
Albireo setzte ein breites Grinsen auf sein Gesicht. “Naja einfach so rum zu sitzen macht keinen Sinn lass uns also etwas konstruktives tun“ Mit seinen mund zog er einen Zettel aus seinen Hemd und legte diesen auf den Tisch. Albireo schien woll dierekt auf die nächste Mission gehen zu wollen obwohl er noch verlertzt war. "Bist du sicher das du es packst?" fragte Mei Albireo und lass sich die Quest durch. Sie mussten wieder ein Eyvern töten damit die forscher mehr über ihn erfahren können. "Also gut dann gehen wir mal. Aber halt dich ja zurück ich will nicht das dir etwas passiert" sagte sie und starte ihn mit einem ernstan Blick an. ZUsammen mit Albireo machte sie sich auf zur Quest.
tbc: Starfall Canyon
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Sep 21, 2012 2:07 pm
"Bist du sicher das du es packst?" fragte Mei Albireo und lass sich die Quest durch. Sie mussten wieder einen Wyvern töten damit die forscher mehr über ihn erfahren können. "Also gut dann gehen wir mal. Aber halt dich ja zurück ich will nicht das dir etwas passiert" sagte sie und starte ihn mit einem ernsten Blick an. Albireo ließ sich davon nicht beeindrucken und sagte nur “ Ich werde das tun was notwendig ist“ Er stand auf und wendete sich noch kurz Komugi zu. “Pass für mich auf das er keine Dummheiten macht“ sagte er zu ihm und deutete dabei auf den Blut Kreisel der immer noch über den Tisch tanzte. Wenn Albireo es schaffen könnte den Kreisel aus einer solchen Entfernung noch in Bewegung zu halten wäre das ein großer fortschritt für ihn. Zusammen mit Mei machte Albireo sich auf nach Starfall Canyon, dem angeblichen Aufenthaltsort des Ziel Objekts.
Tbc: Starfall Canyon[/quote]
Gast Gast
Thema: Re: Haupthalle Sa Okt 20, 2012 2:14 am
cf Quest in Graukam Akai kam endlich von seiner Quest wieder zurück, nachdem er zuvor Akira hier abgeliefert hatte hatte er sich direkt auf den Weg zu seiner nächsten quest gemacht von der er eben jetzt auch wieder hier war. Das Mädchen das er dort traf würde er wohl so bald nicht wieder aus dem Kopf kriegen, sie schwirrte ihm immer wieder und andauernd im Kopf herum egal was er tat oder vor hatte er konnte sie nicht vergessen, nicht mal verdrängen, von ihr erzählen würde er aber wohl so bald niemandem. Wieso sollte er auch, zum einen war er eh nicht als der gesprächigste bekannt, zum anderen gingen solche Sachen die anderen eh nichts an. Auch wenn es um die Beziehung mit Akira schade wäre aber wie können ja so freunde und ein Team bleiben. Hier nun sah er sich direkt wieder das Questbrett an um wohl eine neue Quest anzunehmen.