Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Mi Dez 26, 2012 10:19 pm
Asura --------------------x--------------------
» B.A.S.I.C.S
Name: Asura Venta
Geschlecht: Männlich Geburtstag: 17 Tag Alter: 17
Wohnort: Kein fester Wohnort
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 160cm Gewicht: 60Kg
Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Rot
Gildenzeichen: Wenn vorhanden dann auf linkem Brustbein
Aussehen: Der 160cm große, durchschnittlich gebaute Asura wird gekennzeichnet von seinem mittellangem blondem Haar welches leicht über sein Gesicht fällt und dabei sehr schön seine roten Augen zur Geltung bringt. Er Trägt meist Ein weißes Hemd in Kombination mit einem blauem Wappenrock mit einem Goldenen Muster darauf. Dazu eine weiße Hose sowie hell braune Stiefel. An seinem linkem Ohr trägt er einen Tropfen förmigen Blauen Ohrring. An seinen Händen trägt er jeweils fünf Ringe an denen mehrere Ketten befestigt sind die als seine Hauptwaffe fungieren. Deren Größe und Form kann er mit Hilfe seiner Magie nach belieben verändern.
Merkmale: Seine stechend roten Augen.
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Asura hat eine sehr komplexe Persönlichkeit. Er wirkt stets ruhig und recht friedlich verbirgt aber hinter seinem jungen, unschuldigem äußerem eine sehr dunkle Seite. Er ist sehr wahnsinnig und vertraut niemandem. Schon allein seine Präsenz lässt manche Leute in den Wahnsinn fallen und diese haben im extrem Fall sogar Halluzinationen. Er ist zudem sehr Machthungrig und experimentiert oft mit diversen formen von Magie und dämonischen Ritualen. Sein Hunger nach Macht hat ihn in den Wahnsinn getrieben. Er genießt seine Kämpfe lacht auch sehr viel während diesen. Sein Ziel ist es, durch den Wahnsinn Frieden zu erschaffen. Trotz seiner verrückten Persönlichkeit besitzt Asura einen Sinn für Humor. Er weist auch mehrere Anzeichen für eine multiple Persönlichkeit auf.
Mag: Stille Orte, Blut und Schokolade Hasst: Die meisten Menschen.
Sonstiges:
» F.A.M.I.L.I.E
Familie: Mutter: Miriam Venta Vater: Alexander Venta
Besondere Person für ihn: Niemand
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N
Rang: C Magie Ausleger: Wild Magic Kampfstil: Asura bewegt sich sehr schnell und recht Akrobatisch im Kampf. Seine Bewegungen sind dabei oft unvorhersehbar und sprunghaft. Seine Hauptwaffen sind seine Ketten,deren Größe und Form er mit Hilfe seiner Magie verändern kann. Asura hat eine sehr ausgefallene Art der Magie entwickelt bei der er nicht nur auf seine eigene quelle, sonder gezielt auf die rohe magische kraft in seiner Umgebung zugreifen kann. Sie dient ihm im Kampf sowohl als Waffe und quelle für seine zauber als auch zur Verteidigung. Er kann die rohe Energie die ihm und seiner Umgebung innewohnt kanalisieren und formen um starke Angriffszauber daraus zu erschaffen und sogar sein Umfeld selbst zu verändern.
Eure Timeline: 0-5 Lebt mehr oder weniger sorgenfrei in seinem Heimatdorf 6 Eltern Sterben 7 Wird in die Obhut seines Meisters gegeben 8-15 Lebt und trainiert mit seinem Mentor 16 Mentor stirbt 17 Gilden beitritt
Ziel: Stärker zu werden und den Wahnsinn auf der ganzen Welt verbreiten.
Vorgeschichte: Asura, dem ein immenses magisches Potenzial bereits in die Wiege gelegt wurde, liebt nichts mehr, als den Geschmack der unglaublichen Macht, die ihm zur Verfügung steht, voll auszukosten. Mit jedem Tag, der vergeht, wird seine Kontrolle über die magische Kraft wirkungsvoller und verheerender. Er lehnt jeden Gedanken an Ausgewogenheit oder Zurückhaltung ab und will nichts als die Kontrolle über seine Macht behalten und zu nähren selbst wenn dies bedeutet, dass ihn der Wahnsinn der ihn antreibt ihn eines Tages verschlingt.
Asura lebte in Kindes tagen in einem ruhigen abgelegenen Dorf am Rande Fiores Sein magisches Potential war früh erkannt, genau wie seine sadistische Neigung mit ihr umzugehen. Es begann mit simplen streichen die aber bald in gewalttätigen Übergriffen ausartete. Seine Eltern versuchten oft ihn zu Vernunft zu bringen bis sie bei einem tragischem „Unfall“ ums Leben kamen. Während seiner Jugend jagte Asuras erbarmungsloser Einsatz von Magie den Ältesten seines Dorfes immer mehr Angst ein. Sie brachten ihn zu einem abgelegenen Tempel und übergaben ihn der Obhut eines alten Magiers. Zu Asuras Freude erklärte der Magier, der Tempel sei eine Schule - ein Ort, an dem er seine Begabungen unter seiner Führung entwickeln konnte. Obschon er während seiner Zeit dort sehr viel lernte, hatte Asura nicht mehr das Gefühl, dass seine Kräfte sich vermehrten, wie es in seiner Jugend der Fall gewesen war. Er wurde immer verdrießlicher, stellte letztlich seinen Mentor zur Rede und forderte von ihm eine Erklärung. Er verriet ihm, dass er Asuras Macht gedämpft hatte, in der Hoffnung, er könne ihm Kontrolle und Zurückhaltung lehren. Ihn des Verrats beschuldigend ging er auf den Magier los und befahl ihm, den Bann zu lösen, der ihn ausbremste. Er wich zurück und sagte ihm, wenn er sich nicht unter Kontrolle hätte, wäre er gezwungen, Asuras Magie vollständig zunichte zu machen. Asura griff auf all seine Macht zu und gab sich seinen dunklen gelüsten voll und ganz hin. Der Wahnsinn würde ihn mit Haut und Haaren verschlingen wie eine Flamme den Docht, doch dessen grässliche Macht würde in seinem Inneren brennen, bis er verloren war. Dies war ein Weg, von dem es keine Wiederkehr geben konnte. Fest entschlossen überantwortete er sich den schwarzen Flammen des Irrsinns und er spürte, wie sich grausame Energie mit seinem Körper verband. Schäumend vor Wut beschwor er seine Macht und schmetterte den alten Mann an die Wand. Nun da sein Mentor tot war, fühlte er zum ersten Mal seit Jahren, sein ungezügeltes Potenzial durch sich hin durchströmen Wenngleich er seine Freiheit zurückgewonnen hatte, weigerte er sich, zu der Gesellschaft zurückzukehren, die versucht hatte, ihm seine Gabe zu stehlen. Da er sich nun eingehend mit seiner Kunst befassen konnte, machte er es sich zum Ziel, mächtig genug zu werden, um die schwächlichen, dümmlichen Menschen zerstören zu können die es wagten, seine Größe in Fesseln legen zu wollen. Er wusste aber auch, dass er verbündete brauchen würde um seinen Willen zu bekommen und seine Pläne in die Tat umsetzen zu können. Also entschloss er sich auf die Suche nach einer Gilde und Gefährten zu suchen die seine Interessen zumindest zum Teil vertreten würde.
Zuletzt von Asura am Do Dez 27, 2012 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 12:51 am
Code ist nicht ganz richtig und timeline fehlt aufm ersten Blick Bitte im Titel Uf eintragen wenn noch nich fertig.
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 1:17 am
so erledigt.. hoffe ich XD soll im übrigen ein VP anwärter werden
Gast Gast
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 1:36 pm
So dann mal die ersten Kritikpunkte soweit:
Bei den Attributen hast Du 55 Punkte umverteilt bitte 5 weniger. Dann bitte die Rechtschreibung kontrollieren groß und klein hauptsächlich erstmal beim aussehen und der timeline. Rest muss ich noch weiter lesen. Bei der Magie bin ich mir noch nicht sicher ob sie so durchkommen wird.
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 1:47 pm
Ok wenn da jetzt noch der Wurm drin ist verleiht ihm eine Medailie für die gute Tarnung
Gast Gast
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 2:30 pm
so bei dem rest bitte auch rechtschreibung prüfen da fehlen manchmal buchstaben sogar. die haste wohl verschluckt im eifer des schreibens. ^^ ansonsten ok, mit deiner magie, habe ich dir im anderen thread was zu geschrieben.
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 6:27 pm
ok ich bin schlicht und einfach zu blöd. ich find die fehler nich XD
Gast Gast
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 6:50 pm
ok, dann schaue ich bei gelegenheit durch und verbesser sie dir wenn du magst.
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 6:58 pm
das wäre nett XD wie gesagt bin grad irgendwie blind
Gast Gast
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 7:07 pm
ok, ich setz mich nachher dann mal ran, ich muss noch was einkaufen gehen. aber passiert heute noch keine sorge.
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 7:12 pm
^^ ok ich bin gespannt wo die sich verstecken die fehlerteufelXD
Gast Gast
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 9:29 pm
so, poste ich hier mal, das du das siehst wo die fehler sind, hab nur das gemacht was mich so gestört hat. sind n paar dinge gewesen die mir mein word angezeigt hat. kannst dir dann so übernehmen.
Asura, dem ein immenses magisches Potenzial bereits in die Wiege gelegt wurde, liebt nichts mehr, als den Geschmack der unglaublichen Macht, die ihm zur Verfügung steht, voll auszukosten. Mit jedem Tag, der vergeht, wird seine Kontrolle über die magische Kraft wirkungsvoller und verheerender. Er lehnt jeden Gedanken an Ausgewogenheit oder Zurückhaltung ab und will nichts als die Kontrolle über seine Macht behalten und zu nähren selbst wenn dies bedeutet, dass ihn der Wahnsinn der ihn antreibt ihn eines Tages verschlingt.
Asura lebte in Kindes tagen in einem ruhigen abgelegenen Dorf am Rande Fiores Sein magisches Potential war früh erkannt, genau wie seine sadistische Neigung mit ihr umzugehen. Es begann mit simplen streichen die aber bald in gewalttätigen Übergriffen ausartete. Seine Eltern versuchten oft ihn zu Vernunft zu bringen bis sie bei einem tragischem „Unfall“ ums Leben kamen. Während seiner Jugend jagte Asuras erbarmungsloser Einsatz von Magie den Ältesten seines Dorfes immer mehr Angst ein. Sie brachten ihn zu einem abgelegenen Tempel und übergaben ihn der Obhut eines alten Magiers. Zu Asuras Freude erklärte der Magier, der Tempel sei eine Schule - ein Ort, an dem er seine Begabungen unter seiner Führung entwickeln konnte. Obschon er während seiner Zeit dort sehr viel lernte, hatte Asura nicht mehr das Gefühl, dass seine Kräfte sich vermehrten, wie es in seiner Jugend der Fall gewesen war. Er wurde immer verdrießlicher, stellte letztlich seinen Mentor zur Rede und forderte von ihm eine Erklärung. Er verriet ihm, dass er Asuras Macht gedämpft hatte, in der Hoffnung, er könne ihm Kontrolle und Zurückhaltung lehren. Ihn des Verrats beschuldigend ging er auf den Magier los und befahl ihm, den Bann zu lösen, der ihn ausbremste. Er wich zurück und sagte ihm, wenn er sich nicht unter Kontrolle hätte, wäre er gezwungen, Asuras Magie vollständig zunichte zu machen. Asura griff auf all seine Macht zu und gab sich seinen dunklen gelüsten voll und ganz hin. Der Wahnsinn würde ihn mit Haut und Haaren verschlingen wie eine Flamme den Docht, doch dessen grässliche Macht würde in seinem Inneren brennen, bis er verloren war. Dies war ein Weg, von dem es keine Wiederkehr geben konnte. Fest entschlossen überantwortete er sich den schwarzen Flammen des Irrsinns und er spürte, wie sich grausame Energie mit seinem Körper verband. Schäumend vor Wut beschwor er seine Macht und schmetterte den alten Mann an die Wand. Nun da sein Mentor tot war, fühlte er zum ersten Mal seit Jahren, sein ungezügeltes Potenzial durch sich hin durchströmen Wenngleich er seine Freiheit zurückgewonnen hatte, weigerte er sich, zu der Gesellschaft zurückzukehren, die versucht hatte, ihm seine Gabe zu stehlen. Da er sich nun eingehend mit seiner Kunst befassen konnte, machte er es sich zum Ziel, mächtig genug zu werden, um die schwächlichen, dümmlichen Menschen zerstören zu können die es wagten, seine Größe in Fesseln legen zu wollen. Er wusste aber auch, dass er verbündete brauchen würde um seinen Willen zu bekommen und seine Pläne in die Tat umsetzen zu können. Also entschloss er sich auf die Suche nach einer Gilde und Gefährten zu suchen die seine Interessen zumindest zum Teil vertreten würde.
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 9:51 pm
übernommen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 9:52 pm
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 9:54 pm
sogar mit pfoten stempel Q.Q
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Asura Venta (Zweit char von Albireo) Do Dez 27, 2012 9:59 pm