Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 1. Obergeschoss

Nach unten 
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1. Obergeschoss Left_bar_bleue0/01. Obergeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1. Obergeschoss Left_bar_bleue1600/16001. Obergeschoss Empty_bar_bleue  (1600/1600)

1. Obergeschoss Empty
BeitragThema: 1. Obergeschoss   1. Obergeschoss EmptyFr März 16, 2012 10:12 pm

Yuri kam an das Geländer des ersten Obergeschosses und lehnte sich über dieses um die, recht wenigen, Member der Gilde zu überblicken. Es war schon ein trauriger Anblick, die einst größte Gilde Fiores nun so am Abgrund zu sehen. Doch jetzt wo sie Meisterin dieser Gilde war würde sie sie wieder an die Spitze treiben, dort wo Fairy Tail hin gehört! Sie sah sich weiterhin um, sie brauchte mal wieder etwas Action ihre letzte Quest ist schon einige Zeit her, bevor sie Gildenmeisterin wurde. Und seid sie es ist, ist alles irgendwie Langweilig geworden... Yuri fragte sich wann wohl das Nächste mal alle Gildenmeister zusammen gerufen werden...
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1. Obergeschoss Left_bar_bleue0/01. Obergeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1. Obergeschoss Left_bar_bleue1600/16001. Obergeschoss Empty_bar_bleue  (1600/1600)

1. Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: 1. Obergeschoss   1. Obergeschoss EmptyDi März 20, 2012 2:09 am

Yuri sah sich nach wie vor in der Gilde um und bemerkte das da jemand das Haus betrat, ein weißhaarig Typ mit auch noch weißen Klamotten, sehr auffällig wenn da nicht noch das generellste Problem währe, unter Magiern kennt man ihn, grade Yuri da er auch mal Mitglied von Fairy Tail war, unter anderem war er S-Rang Magier in Fairy Tail, und mittler weile waren es wirklich nicht viele. Auch Wenn Yuri 4 Jahre S-Rang war bevor sie zur Gilden Meisterin Wurde und Zemial, der Brocken der grad duruchs Gildenhaus maschierte mit 23 also vor 2 Jahren S-Rang wurde. Wie dem auch war schon im nächsten Moment brüllte er zu ihr hoch
"HEY YURI WIE GEHT ES DIR LANG NICHT GESEHN KOMM MAL RUNTER MÖCHT MIT DIR REDEN" leicht mörrisch sah sich weiterhin zu ihm und Sprang dann direkt über das Geländer hinunter ins Erdgeschoss

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
 
1. Obergeschoss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: