Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Donnerebene

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue2500/2500Donnerebene Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Donnerebene   Donnerebene EmptyFr Dez 07, 2012 9:42 pm

Spoiler:

Donnerebene Rain-over-the-island

Nach einer gemütlichen Reise kam Geb mit den anderen an einem See an. Auf der anderen Seite, hinter einigen Hügeln, fiel Regen in einem kleinen Gebiet hinab. Geb schlussfolgerte, dass dort dieses Donnerbiest sein musste, denn in der Questbeschreibung hat gestanden, dass das Biest sogar Stürme heraufrufen konnte. Geb hockte sich hin und erfrischte sich etwas mit dem Wasser des Sees. Er wusste, dass Fukuda hinter ihm stand, weshalb er sagte: "Fukuda, ich weiß woran du denkst und ich würde dir empfehlen es nicht zu tun...". Er hatte keine Lust darauf, auf einmal in den tieferen Gewässern zu landen.

[Post: 1/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue1000/1000Donnerebene Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptySa Dez 08, 2012 6:09 pm

Die drei machten Halt an einen Kleinen See mit Blick auf die Donnerebene Geb ging zu den See um sich ein Bisschen zu erfrischen und er Sagte als Fukuda hinter ihn trat "Fukuda, ich weiß woran du denkst und ich würde dir empfehlen es nicht zu tun..." Fukuda fragte ihn dann Ich versthe nicht ganz was du meisnt kannst du das mal erklären ? Er wusste wirklch nicht was Geb meinte. Fukuda warf ein Blick über die Schullter und sah Luna. Er sah sich nur um um sicherzugehen ob ihn jemand folge was anscheinen nicht der Fall wahr was ihn berugte
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue870/870Donnerebene Empty_bar_bleue  (870/870)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptySa Dez 08, 2012 7:25 pm

als die truppe bei einen see eine kleine pause einlegten, beschloss das eis magierin mädchen sich etwas zu erfrischen und tritt zum ufer des sees. von weiten sah man wie ein regenguss nur an einer stelle war. Geb meinte das sich dort das Donnerbiest aufhalten müsste. Erst jetzt wurde luna sich bewusst auf was sie sich da eigentlich eingelassen hatte. //donner!!// sie sah zu den regen //wieso ausgerechnet donner//luna stand langsam auf und sah zu fukuda und geb, die sich gerade etwas unterhilten //ich darf nicht schwach werden nur weil ich angst vor gewitter habe// sie sank ihren kopf und blickte zu boden.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue2500/2500Donnerebene Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptySa Dez 08, 2012 10:19 pm

Ich versthe nicht ganz was du meisnt kannst du das mal erklären ?, hörte Geb Fukuda fragen, woraufhin er wieder aufstand und sich zu Fukuda umdrehte. Er sah ihn mit gerunzelter Stirn an und bohrte nach: "Erinnerst du dich an das letzte Mal als wir an einem See gewesen sind? Du hast mich hineingeworfen. Obwohl du wusstest, dass ich nicht schwimmen kann.". Dann sah er wie Luna zu Boden starrte und stellte sich neben sie. Er blickte auch nach unten und fragte: "Was gibts denn hier zu sehen?". Da kroch zwar ein Wurm rum, aber da war sonst nichts besonderes, was es wert gewesen wäre auch nur ein mal nach unten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue1000/1000Donnerebene Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptySo Dez 09, 2012 1:33 am

Geb antworte Fukuda "Erinnerst du dich an das letzte Mal als wir an einem See gewesen sind? Du hast mich hineingeworfen. Obwohl du wusstest, dass ich nicht schwimmen kann." Fukuda lachte verlegen Oh ja das meisnt du er zog laut Luft ein und fuhr fort Es hatt nur der Quest gedient und das wahre bei der jezt Äußerst störend Er sah zu Luna die Etwas bedrückt auf den Boden Starte Was ist mit ihr ? Sonst ist sie ja auch nicht so . hatt sie etwa angst vor Gewittern und wollt mich nicht allein lassen ? Oh das kann ja noch was werden Fukuda ging etwas nöher zu Luna legte seine Hand Auf ihre Schulter und sagte so leise das nur sie das Hören Konnte Ist es Wegen den Donner ? es ist doch einfach nur eine Natur erscheinung die im Normalfall niemand etwas tun kann also brauchst du keine Angst davor haben und außerdem ist die Angst einer der größten Feinde im Kampf Fukuda mochte Gewitter zwar nicht aber auch nur weil es fast immer mit Regen kam


Zuletzt von Fukuda am So Dez 09, 2012 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue870/870Donnerebene Empty_bar_bleue  (870/870)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptySo Dez 09, 2012 3:28 pm

Luna sah hoch zu Fukuda. Ihre Blicken treffen sich. Erst jetzt erkannte sie as fukuda echt wunderschöne Augen hatte. Auch ihre waren sehr schön Eis Blau wie ihre Magie es waren. Sie nickte zu dem was Fukuda ihr sagte und lächelte "ich muss nur dran denken das ich nicht alleine bin dan wird das schon" //nur dumm das Eis und Wasser strom Leidet//
sie sah zu Geb. "hm also also müssen wir in dieser richtung weiter gehen oder? sie sah zu den regen. Am Hotizont konnte man vereinzelnt Blitze sehen die auf den Boden ein schlugen und den Donner hören. Luna sah zu Fukuda. Sie Atmete dief durch. "ich ... hab das gefühl auf dieser Mission wird meine Magie nutzlos sein" flüstert sie so leise das nur Fukuda das hören konnte.

post 6/40
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue2500/2500Donnerebene Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptySo Dez 09, 2012 4:17 pm

Luna fragte, ob sie dort hin müssten, woraufhin Geb lächelnd nickte und meinte: "Jup müssen wir. Ich hoffe nur wir sind schneller als das Vieh und können es einholen.". So ging er los, um um den See herumzulaufen. Er erinnerte sich daran, was auf der Beschreibung des Auftrags gestanden hatte und dachte sich: Hm, wir sollen alle Teile auseinanderreißen? Das kann schwierig werden, wenn wir mehrmals an das Vieh ran müssen... So tief in Gedanken setzte er seinen Weg fort und machte sich einen Plan zurecht, wie sie es schaffen konnten das Donnerbiest zu besiegen.

[7/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue1000/1000Donnerebene Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptySo Dez 09, 2012 6:13 pm

Luna fragte ob sie die richtung beibehalten sollten. Geb antwortete ihr Jup müssen wir. Ich hoffe nur wir sind schneller als das Vieh und können es einholen." Luna flüsterte zu Fukuda "ich ... hab das gefühl auf dieser Mission wird meine Magie nutzlos sein" Fukuda fragte darauf mit einen seltsamen blick Warum sollte sie Nutzlos sein? Wasser leitet zwar den Strom aber Eis doch nicht oder was meinst du ? Er schaute sie an und sah was ihr in die Augen sie wahren sehr schön Luna sah allgemein sher gut aus er wollte grad noch etwas sagen aber dann blinzelte er und fragte dann Können wir gehen oder willst du noch eine bischen planschen ?
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue870/870Donnerebene Empty_bar_bleue  (870/870)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptySo Dez 09, 2012 6:59 pm

Luna schüttelte den kopf "nein gehen wir los" sie sah Geb schon vorran laufen, er war wohl tief in gedanken versunken . Sie lief neben Fukuda her . Sie redet weiter hin so leise "Eis besteht doch aus wasser, es wird genauso leiden wir wasser" sie sah bedrübt zu boden und ging weiter "ich bin einfach nutzlos wenn es um Donner geht , ich könnte euch und mich selber schaden" meinte sie nur leise zu seienr frage. Langsam fing es auch bei ihnen an zu Regnen. //na toll// sie zog ihre Kaputze über ihren Kopf.
//ich weiß zwar nicht viel über die Magie von Geb aber er wäre der einzige der gegen donner emun sein müsste// Sie sah zu Fukuda hoch //und er hmm ich weiß es nicht...// Luna seuftze . sie sah zu den Quest zettel er noch immer in ihrer Hand war. Und las sich es immer wieder mehr mals durch

post: 9 /40
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue2500/2500Donnerebene Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptySo Dez 09, 2012 8:08 pm

Sie betraten das Gebiet, in dem es regnete. Luna zog ihre Kapuze über und Geb hielt die Augen offen. Als sie einen Hügel erklummen hatten, konnten sie unter sich etwas leuchten sehen. Geb hielt an und bedeutete den anderen zu ihm zu kommen. Es blitzte in der Nähe und aus der Dunkelheit wurde für eine kurze Zeit Licht. Nachdem der Donner über sie hinweggerollt war, schrie Geb anstatt seine Telepathie zu benutzen, um Mana zu sparen: "Das da vorne wird es sein! Der Auftrag sagt, wir sollen die Teile des Wesens auseinanderbringen, um es zu besiegen. Hat jemand einen Plan?". Er hatte zwar sich selber einen gewissen Plan geschaffen, wollte aber erst einmal hören was die anderen sich gedacht haben.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue1000/1000Donnerebene Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptySo Dez 09, 2012 9:50 pm

Luna hatte immer noch nicht verstandne das nur Wasser leitet aber eis nicht deswegen erklärte er ihr Wasser leitet nicht selbst sondern die Gelösten stöffe im wasser Eis also nicht er hoffte das sie es jezt endlich verstand denn sie sollte nicht in einer flaschen Angst kämpfen. Geb fragte die Beiden ob sie einen Plan hatten wie sie das Ding auseinader nemmen sollten. Fukuda antwortete ihm folgender maßen wir gehen hin hauen das ding um und hohlebn und dnn das Geld so einfach Fukuda hatte wenig Lust sich einen Plann auszudenken den das brachte meistens sowieso nichts
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue870/870Donnerebene Empty_bar_bleue  (870/870)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptySo Dez 09, 2012 10:02 pm

fukuda erklärte ihr das eis kein Strom leiten würde und sie so auch keine angst haben muss andere zu verlätzen. Sie nickte als sie dies verschtanden hatte doch zuckte sie vorschreckt zusammen alls die Blitze auf den Boden ein schlugen und der onner grollte, sie klammerte sich an Fukudas Arm und drückte ihren kopf fest daran und drückte ihren augen zu. Nach der Minute schreckhaft sein beruhigte sich Luna wieder und löste sich ganz langsam von seinen Arm. doch da schlug schon ein Blitz in der nähe von ihnen wieder ein und sie klammerte sich wieder an ihm. Diese Angst konnte Fukuda ihr nicht nehmen den diese hatte sie schon von klein auf. Geb fragte die beiden ob sie einen plan hätten doch Fukuda meinte nur drauf hauen und geld ein sacken . Luna schüttelte den kopf und sah ihn nur mit einen ängstlichen blick an. "nein" sie wusste dies mal keinen Plan.

post: 12/40
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue2500/2500Donnerebene Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptySo Dez 09, 2012 10:12 pm

Die beiden hatten keinen Plan, wobei Fukuda meinte, sie sollten einfach nur draufhauen und fertig. Geb schüttelte den Kopf und meinte darauf: "Wie in dem Auftrag beschrieben, mann muss jedes einzelne Körperteil von den anderen abtrennen, sonst werden sie wieder durch die Magie angezogen. Mein Plan wäre: wir greifen das Vieh mehrere Male an. Ich ziehe seine Aufmerksamkeit auf mich, während ihr die Teile abnimmt und so weit weg bringt, bis sie nicht mehr angezogen werden. Dabei müsst ihr sehr schnell vorgehen und jeweils nur ein bis höchstens drei Teile abnehmen, damit nicht ihr von dem Donnerbiest angegriffen werdet. Wenn ich die Angriffe des Monsters nicht mehr aushalten kann, übernimmst du Fukuda die Angriffe und ich nehme Teile von dem Monster ab. Falls wir noch nicht fertig sind, die Teile abzunehmen, musst du ran Luna. Was haltet ihr davon?" Er sah die beiden fragend an und meinte, einen guten Plan zu haben.

[Post: 13/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue1000/1000Donnerebene Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptyMo Dez 10, 2012 12:26 am

Luna klammerte sich auf eimal an Fukudas Arm, weil ein Blitz eingschlagen ist. Sie schien wirklich Angst vor Gewittern zu haben. Sie ließ ihn dann los aber es schlug noch ein Blitz ein und Sie klammerte sich wieder an Fukuda. Er wahr ziemlich ratlos und warf Geb einen Blick zu der sagte : HILFE. Fukuda wusste nicht wie er mit der Situation umgehen sollte. Fukuda dachte sich also wenn wir von der Quest kommen ist Sie entweder ein Nervenbündel oder Sie hatte ihre Angst überwunden er hoffte.zwar das Leute aber das wahr schon eine sehr optimistisch. Geb schilderte nun seinen Plan und Fukuda nickte den ihn viel nichts besseres ein
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue870/870Donnerebene Empty_bar_bleue  (870/870)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptyMo Dez 10, 2012 5:47 pm

sie wurde zwar rot da sie so nach bei Fukuda war doch was soll sie den sonst machen dort fühlt sie sich am sichersten momentan. Luna beruhigte sich und lies Fukuda los. Doch zuckte siei mmer wieder ein mal zusammen. Geb erzälte den Plan was er hatte und sah zu ihm "ok ich bin einverstanden es klingt gut, hoffen wir mal das es klabt" sie sah zu den Biest "hmm"
"was ist wenn wir es nicht schaffen?" luna sah zu Fukuda "wir sollten die gewalten den Monstes nicht unterschätzen es ist ein B Rang Quest also muss das Monster stark sein, den umsonnst ist es wohl keine." Luna sah in die runde "wir sollten einen Plan B machen sicher ist sicher. "hmm die Magie von Geb und meine Leiten kein Blitz also könnten wir so Fukuda schützen und er könnte drauf haun" Sie wusste das Fukuda das eigentlich wollte und so würde es auch gehen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue2500/2500Donnerebene Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptyMo Dez 10, 2012 6:04 pm

"Okay, dann sieht Plan B so aus: Draufhaun bis nichts mehr übrig bleibt. Darin ist ja Fairy Tail besonders gut.", sagte Geb grinsend auf Lunas Anfrage nach einem Plan B. Dann machte er sich auf den Weg zur Donnerbestie. Er rannte die letzten Meter und brüllte: "Hey du Drecksvieh, sie mal her! Chijin no Yari!", während er Chijin no Rokkusukin einsetzte. Das Donnerbiest drehte sich zu ihm um und der Speer traf es in dem Kopf. Es zeigte keine Wirkung.

220-10-10=200

Spoiler:

[16/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue1000/1000Donnerebene Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptyMo Dez 10, 2012 11:36 pm

Geb stürmte auf das ding zu und schrie Hey du Drecksvieh, sie mal her und schoß seine Zauber auf den Blitzmagier der nicht mal Zuckte und keinen Kratzer abbekahm. Fukuda sagte erstaundt Was Zur ? aber ließ sich davon nicht beirren und rannte hinnet den vieh er zog seine beiden Krutzschwerter benuzte Dark Blade und Dark Rage dann steckte er sie ind eine Lücke und Brach ein Teil des Körpers raus es wahr eine sehr große Anstrengung und alls das Biest es Bemerkte lud es sein Körper elektrisch auf und der stoß wahr so groß das Fukuda nach hintten flog sich wieder aufrappelte. Er schüttlete den Kopf den er wahr noch sehr benommen und wahr ein sehr Gutes Ziel was das Ding auch ausnutze. Es schoss eine Blitz auf Fukuda der ihn fehrfehlte weil er taumelte und dann hinnfiel
170-20=150
Spoiler:
17/40
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue870/870Donnerebene Empty_bar_bleue  (870/870)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptyDi Dez 11, 2012 6:45 pm

Geb greift das Vieh an. fukuda eben so. Luna reagierte zu langsam und schon bekam einer von denen die Macht des Blitzes zu spüren "oh gott Fukuda" Luna lief schnell zu ihm und half ihn auf "hey nicht schlap machen" //wie gern wünsch ich mir heim magie// Das Mädchen stand mit Fukuda dem Vieh gegenüber. sie Schluckte. Das Donnerbiest wartet nicht lange Geb hat es wütend gemacht und es greift wieder an. Luna schütze Fukuda und sich mit ihren Drachen Flügel aus Eis. Ice Dragon ´s Flight
sprach sie aus und ihre Magie fing an zu wirken und eine kupel aus eis umgab die beiden. //wenn Geb ihm zerteilt und Fukuda auch dan kann ich die Teile weg fliegen//
Luna sah zu fukuda "hey gehts?" //doch warte die Magie von Geb hat nicht gewirkt//

160-15= 145

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue2500/2500Donnerebene Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptyDi Dez 11, 2012 7:45 pm

Das Donnerbiest lud sich auf und stieß Fukuda damit weg, welchen es dann mit einem Blitz bearbeiten wollte, doch es traf nicht. Dann kam Luna Fukuda zu Hilfe und Geb schoss ein weiteres Mal auf das Donnerbiest. Dieses drehte sich zu Geb um und lud sich wieder auf um einen weiteren Blitz einzusetzen. Geb grinste und setzte Chijin no Ranpāto ein. Die Wand zerscholl zwar, aber der Blitz war abgewehrt. Geb setzte seine Gargoyle-Form ein und stürmte auf das Donnerbiest durch die Trümmer seiner Wand ein, während er Chijin no Meisu einsetzte und waagerecht auf den Kopf des Wesens einschlug. Der Kopf flog in hohem Bogen weg und Geb hatte schon Hoffnungen, dass das Wesen nun zusammenbrechen würde, aber nein. Das Donnerbiest drehte sich ohne Kopf zu ihm um und setzte noch einen Blitz ein, dem Geb auswich.

200-10-10-20-25-10=125

Spoiler:

[Post: 19/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue1000/1000Donnerebene Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptyMi Dez 12, 2012 11:19 pm

Luna kam Fukuda zur Hilfe und wehrte den nächsten Blitz mit ihren Eiszauber ab. Fukuda sagte dankend Danke Luna irgendwann werd ich das gleiche für dich tun und sprang auf. Geb schlug währenddessen den Kopf diese ding weg. Fukuda hoffte zwar das es jetzt vorbei wahr aber direkt geglaubt hätte er nicht daran das ist zu optimistisch. Ein Blitz flog auf Geb zu den er auswich. Geb hatte nun Fukuda genug zeit gegeben um ein Teil des linken Armes anzuschlagen. Darauf hin wendete sich das ding zu und nahm ihn ins Kreuzfeuer er könnte mit großer mühe ausweichen aber er würde es nicht mehr lang durchhalten. Was Fukuda auch ei Rätsel wahr: wie zur Hölle könnte es irgendjemanden ohne Kopf sehen?
Spoiler:
150-20=130
20/40
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue870/870Donnerebene Empty_bar_bleue  (870/870)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptyDo Dez 13, 2012 12:44 pm

nach dem Fukuda wieder auf den beinen war, schnapte sich luna den kopf und brachte ihn aus der reichweite des viehs. Als sie wieder zurück kam wurde auch sie gleich an gegriffen. luna wich die blitze erst msl aus. Sie sah zu Geb und Fukuda die schon sehr erschöpft aussahen. doch so kann es nich enden. Luna griff das monster ebenso mit ihrer Eis magie an um die Jungs zu unterstützen.
sie schützte immer wieder mit Eis wänden ihre freunde. \\sobald Fukuda und Geb wieder ein teil abgerissen haben von dem vieh würde es luna wieder weg bringen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue2500/2500Donnerebene Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptyDo Dez 13, 2012 5:59 pm

Fukuda und Luna arbeiteten gut daran, die Teile des Monsters zu entfernen und wegzubringen. Geb sprintete auf das Donnerbiest zu und benutzte Chijin no Meisu ein, um dann mit der Steinkeule das Bein des Wesens zu treffen und wie ein Golfer in einem hohen Bogen wegfliegen ließ. Sowohl das Monster als auch Geb drehten sichzu dem wegfliegenden Teil, wobei Geb mit einem spielerisch fachmännischen Gesichtsausdruck sagte: "Jaaaaa, das war ein guter Schuss. Ein bisschen mehr nach links wäre schön gewesen, aber man kann schließlich nicht alles haben oder?". Im nächsten Moment musste er mehreren Blitzen ausweichen. Das Donnerbiest schwebte nur noch mit dem Torso, einem Bein und einem Arm da.

125-20-10-10=85

Spoiler:

[Post: 22/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue1000/1000Donnerebene Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptyDo Dez 13, 2012 7:18 pm

Luna flog die Teile weg von dem Ding und Geb schlug dem Biest ein Bein ab sodas Luna es nicht mal wegschaffen muste. Fukuda stand den Ding gegenüber und hatte das Gefühl das es jetzt nicht mehr
so einfach werden wird ,denn es lag ein knistern in der Luft und dann begann alle Blitze die der Himmel zur Zeit gelagert hatte auf die drei zu werfen und wetten abzuschließen wer als erstes umfällt. Überall schlugen so laut Blitz neben Fukuda ein das er nicht mal seine eigenen Gedanken nicht Hören konnte. Er könnte nicht mehr tun alle den Blitzen auszuweichen an den angriff zu denken wahr auf keinen Fall
Spoiler:
130-20=110
23/40
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue870/870Donnerebene Empty_bar_bleue  (870/870)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptyDo Dez 13, 2012 8:09 pm

Luna hatte hatte sehr sehr große angst, sie war auf den boden geknieht ihren kopf auf ihre beine gerückt und hält ihre ohren zu und hoffte es würde sie nicht treffen. Sie zitterte am ganzen körper, immer wieder schlugen blitze ganz kanp neben ihr ein. Sie schützte sich zwar mit ihrer Energie etwas doch hilfen tut es nichts. Luna hörte im hintergrund nur was lautes krachen . es passierte viel zu schnell als hätte sie es ausweichen könne. Ein Baum stürzte auf luna und begrub das Mädchen mit unter sich.
Der Baum hatte flammen gefangen . Luna versuchte sich so schnell es geht aus das gestüb über ihr zu befreien. Sie spürte die Hitze des Feuers. Sie setzte mehr mals ihre magie ein doch ihr eis verdampfte sofort. "HILFE" Das DommerBiest war stink sauer und setze sehr sehr viel energie frei und setze sie ganze gegend unterstrom.

145-5-5-5-5= 125
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Donnerebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Donnerebene Left_bar_bleue0/0Donnerebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Donnerebene Left_bar_bleue2500/2500Donnerebene Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene EmptyDo Dez 13, 2012 9:37 pm

Das Donnerbiest wurde wirklich aggressiv und griff alle gleichzeitig an. Dabei wurde Luna unter einen Baum begraben. Geb schüttelte den Kopf wie ein nasser Hund und rannte stur auf das Donnerbiest ein. Die Angriffe hatten aufzuhören. Mitten in seinem Ansturm schlug genau neben ihm ein Blitz ein und warf ihn zur Seite. Er keuchte und rappelte sich langsam wieder auf. Da traf ihn ein Blitz am Rücken als er dabei war aus der knienden Lage herauszugehen und ließ ihn wieder zusammenbrechen. Er zuckte einmal, konnte sich aber wieder aufrappeln. Dann stürmte er auf das Donnerbiest zu und griff nach den beiden Teilen des Torsos und des Armes. Die Form des Donnerbiestes flackerte und erlosch. Geb freute sich, endlich gewonnen zu haben doch dann fuhr ein Stromschlag von dem einem Teil des Atronarchen durch ihn zum anderen und riss die Teile aus seinen Händen. Die letzten drei in Verbindung stehenden Teile flogen in die Luft und formten sich wieder zusammen um zum Boden zurückzukehren und den Arm auf Geb zu richten. Die Attacken aus der Luft hatten aufgehört weshalb Fukuda und Luna nun fürs erste sicher waren. Wenigstens die beiden könnens schaffen, dachte Geb, total am Ende von den Schocks. Er blieb am Boden liegen und lachte, bevor er mit seiner sowohl vom Schmerz als auch durch seine Zauber verzerrten Stimme sagte: "Der Tod ist nah und ich denke nur an die anderen.". Er sah zu Fukuda und Luna und dann fur wieder ein Blitz von dem Biest auf ihn herab. Die Erdhaut zersplitterte und Geb wurde bewusstlos. Auch das Donnerbiest konnte nicht immer mit dem besten auffahren.

85-10-20=55

Spoiler:

[25/40]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerebene Empty
BeitragThema: Re: Donnerebene   Donnerebene Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerebene
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: