Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Hiitas Techniken Mi Nov 28, 2012 4:10 pm
Zum Charakter
Alter: 16 Jahre Rang + Niveau: Normaler Magier, C-Rang Magie Ausleger:
-Elementargeist Magie Element: Feuer, Blitz, ???, ??? Art: Ausleger Auslegerslots: 100AS Beschreibung: Bei dieser Magie tritt der Magier mit bis zu 4 Elementargeisterin in verbindung, diese begleiten ihn von nun an auf schritt und tritt und von nun an immer mit ihnen kommunizieren kann sowie umgekehrt, lediglich der Anwender ist dabei in der lage die Elementargeister zu sehen und zu hören. Durch die Verbindung zu ihnen ist der Anwender in der lage sich ihre elemente zu nutzen zu machen, also zauber ihres Elements zu verwenden. Sollte man die Geister auf irgend eine art aus dem Kampf aussperren können wäre der Anwender jedoch hilflos auf seine eigenen Kampfkünste gestellt ohne die Magie der elementargeister verwenden zu können. Hiita steht mit folgenden Elementargeistern in Verbindung: - [Pic]Kitsune (Feuer) - [Pic]Taka (Blitz) - [Pic]??? - [Pic]??? Preis: Jewel
Auslegerslots: 100/100 Sonstiges: ---
C-Rang:
-Blazing Soccer Ball Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft einen fußballgroßen Feuerball, welchen er auch wie einen Fußball auf seinen Gegner abfeuert. Die Geschwindigkeit des Feuerballs ist dabei 2x der Körperkraft des Anwenders und der erzeugte Schaden ist 1,5x der magischen Kraft des Anwenders. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Fire Bullets Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt hierbei golfballgroße Feuerbälle aus seinen Fingerspitzen, welche gradlinig auf den Gegner zufliegen. Die Geschwindigkeit der Kugeln ist dabei 2x der Magischen Kraft des Anwenders und der Schaden ist 1,5x der Magischen Kraft des Anwenders. Mit diesem Zauber kann der Anwender nur fünf Kugeln pro Hand abfeuern, will er mehr nutzen, muss er den Zauber nochmal wirken. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Flame Haze Element: Feuer Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik wird die Körpertemperatur des Anwenders erhöht was gleichzeitig seine Magsiche Kraft und Körperkraft um 5 Punkte Steigert. Dieser Zauber lässt Die Haare des Anwenders vom Ansatz ausgehend langsam weiß werden. spätestens wenn sie komplett weiß sind muss der Zauber beendet werden (je länger die haare sind desdo optisch schneller geht es) andernfalls verliert der anwender langsam das gefühl in seinen armen und beinen und er sieht nur noch alles verschwommen was von der hitze selbst kommt. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Flame Wings Element: Feuer Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei zwei Flügel aus Feuer an seinem Rücken. Diese erlauben es ihm, zu fliegen und verstärken in der Luft außerdem die Geschwindigkeit und Reflexe um 5. Wenn man auf diesen Bonus verzichtet, ist man auch in der Lage jemand anderen zu tragen und so mit in die Höhe zu nehmen. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Burning Pain Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C/A Beschreibung: Der Anwender konzentriert seine Feuermagie in den Händen, welche daraufhin weiß glühen. So kann er alles, was er berührt - mal abgesehen von solchen Sachen wie Metallen - leicht entzünden. Was bei einem Gegner zu Verbrennungen ersten/zweiten Grades führen kann. Der Schaden ist dabei 1,5x/2,5x der magischen Kraft des Anwenders. MP Kosten: 10/50 pro Post Preis: Weihnachtsgeschenk/25.000 Jewel
-Electric Field Element: Blitz Art: Offensiv/Anti-Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender ein elektrisches, von Blitzen durchzogenes Feld in einem Umkreis von 7,5 Metern um sich herum. Es dauert allerdings ungefähr drei Sekunden bis sich das Feld ausbreitet und so kann man anfangs noch erkennen, wie es von dem Anwender aus immer größer wird. Wer sich in diesem Bereich befindet und somit von den Blitzen getroffen wird, nimmt Schaden in Höhe der Magischen Kraft des Anwenders mal 1,5 und muss außerdem für drei Runden 5 Punkte in Geschwindigkeit und Reflexe einbüßen. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Lightning Conductor Element: Blitz Art: Support Rang: C Beschreibung: Eine simple Technik, die allerdings ein Opfer des Anwenders abverlangt. Indem dieser nämlich eine seiner Hände elektrisch auflädt, leitet er den Angriff eines anderen Donnermagiers um, sodass er nun zum Ziel des Angriffs wird. Allerdings kann er nur Zauber auf dem gleichen Rang der eigenen Technik abfangen. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
B-Rang:
-Fire Lances Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender zwei drei Meter lange Lanzen, welche er auf seinen Gegner wirft. Dabei ist der Schaden der Lanzen 2x der Magischen Kraft des Anwenders, während die Geschwindigkeit 2x der Körperkraft des Anwenders ist. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
-Electric Shield Element: Blitz Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft bei dieser Technik ein elektrisches Schild in Form einer Halbkugel um sich, welches einen Durchmesser von zwei Metern hat und Schäden gleich der Magischen Resistenz des Anwender x2,5 negiert. MP Kosten: 25 Preis: 15.000 Jewel
A-Rang:
-Thunder Gatling Element: Blitz Art: Offensiv/Anti-Support Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik streckt der Anwender die Hände in Richtung des Gegners aus und beginnt daraufhin eine Reihe von hoch energetischen Kugelblitzen auf den Gegner abzufeuern. Der Abstand zwischen den Schüssen beträgt weniger als eine Sekunde und so lassen sich dann insgesamt zehn, solcher Kugelblitze hintereinander abfeuern. Die Geschwindigkeit der Geschosse beträgt dabei 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders, während der Schaden, den sie anrichten, ebenfalls 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders beträgt. Wenn der Gegner getroffen wurde, wird er für vier weitere Runden paralysiert und muss so einen Verlust von 15 bei Geschwindigkeit und Reflex einbüßen. MP Kosten: 70 Preis: 25.000 Jewel
-Thunder Storm Element: Blitz Art: Offensiv/Anti-Support Rang: A/SS Beschreibung: Der Anwender streckt eine Hand in den Himmel und schickt magische Energie in die Wolken. So lädt er alle Wolken in einem Umkreis von 20/50 Metern elektrisch auf und ruft somit einen Sturm hervor, wobei er sich selbst im Auge des Sturms befindet. Daraufhin schlagen gleichzeitig 100/300 Blitze auf das Feld ein, außer an der Postion des Anwenders, die einen Schaden in Höhe der magischen Kraft des Anwender mal 2,5/3,5 anrichten und ihn auch 15 Punkte in Geschwindigkeit und Reflexe für drei Runden/20 Punkte in Geschwindigkeit, Reflexe und Magische Resistenz für fünf Runden einbüßen lassen. MP Kosten: 70/160 Preis: 25.000/60.000 Jewel
S-Rang:
-Flame Pillar Element: Feuer Art: Offensiv/Anti-Support Rang: S Beschreibung: In einem Radius von 15 Metern um sich herum kann der Anwender bei dieser Technik eine 20 Meter hohe und 5 Meter breite Flammensäule erschaffen. Idealerweise tut er das direkt unter seinem Gegner, aber der Angriff kündigt sich durch ein Grollen im Boden an, weshalb man der Säule möglicherweise noch ausweichen kann. Trifft sie jedoch richtet sie einen Schaden in Höhe der Magischen Kraft das Anwenders x3 an und sorgt außerdem noch für Verbrennungen zweiten Grades, welche wiederum zu einer Verringerung der Schnelligkeit und der Reflexe um jeweils 20 führen. MP Kosten: 115 Preis: 40.000 Jewel